Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fotografie ( *klick* *klickklick* *klickklicklklickklickklick* )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Killalot

Sir Killalot
 
Zitat von -Riddick-

Taugt das etwas?
http://www.commtech.ch/galerie/content/Neu/07.02.09/nadine.jpg




Uah, Weitwinkel. Die Frau hat Hände wie Baggerschaufeln. fröhlich
17.02.2009 4:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Nachschlag
Hier nervt die Säule links leider traurig


Farbspielerei mit den Augen rollend


Schwul?




und meine Paradedisziplin "Schiefe Bilder"... ich habs gedreht und nen fancy Rahmen drum gemacht Augenzwinkern
17.02.2009 5:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
die farben vom ersten und den beiden letzten sind klasse. ich mag dieses beige, bräunliche total gerne.
rein vom motiv sind auch das erste und das vorletzte meine favoriten. schöne straßen-szenen.
17.02.2009 9:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
So, endlich Semesterferien, nun müsst ihr nicht mehr auf mein talentfreies equipmentgeprolle verzichten

---

 
Zitat von Egal

http://www.abload.de/img/upload_img_0093rjai.jpg

http://www.abload.de/img/upload_img_0104oi6u.jpg

http://www.abload.de/img/upload_img_0123jd2f.jpg

http://www.abload.de/img/upload_img_01507h9b.jpg

http://www.abload.de/img/upload_img_0189lhh4.jpg



schön
Wrde aber den Poli nicht so stark einsetzen, auch wenn es verlockend ist, auf Prints z.b. kommt es nicht soo toll rüber. Ist aber geschmackssache.

 
Zitat von supreme47

Brauch' mal ein bisschen Entscheidungshilfe, bzgl. der Stativwahl. Kamera is ne 1000D. Zur Auwahl habe ich mir jetzt folgende Kombinationen gestellt:

Giottos Stativ MTL 9351 B + Bilora Kugelkopf 2205 = ca. 130 Euro

Giottos Stativ MTL 9351 B + Giottos Kugelkopf MH 1301-652 = ca. 168 ¤

Benro A-600EX + Benro BH-2 Kugelkopf = ca. 140 Euro

Befindet sich alles in meinem Preisrahmen von 175 Euro. Die Gradeinteilung für Panoramen beim Giottos Kugelkopf bräuchte ich nicht zwingend, da könnte ich mir auch noch ne Panoramaplatte holen, macht aber ansonsten n' guten Eindruck.



Lass die Finger von Benro, ich werde meinen auch wieder versuchen loszuwerden. Die Dinger sind nicht sooo pralle.
Vom Chinafett ganz abzusehen.
Mich kotzt meiner einfach nur derbe an.

Beim nen normalen Makro (1D +100er Makro) musste schon nen 1/3 des Bildes drüberhalten bevor du feststellst weil die scheisse einfach noch so derbe verzieht

 
Zitat von Hummer

First Look: Jamie O’Brien

5D Mk2 und Red One.

Ich kann das kaum erwarten endlich die neue 5D zu bekommen. Ich weiß gar nicht was ich damit zuerst machen werde. Am Besten noch mal NY fliegen, wenn ich dann nicht Pleite wäre Breites Grinsen



Gratz, ist ein geiles Gerät, leider nur ¤¤¤¤




 
Zitat von Hummer



Na ja ich nicht alleine, eine sehr guter Freund und ich machen das. Im Moment lohnt es sich halt nicht das sicher nur einer das Ding holt, dafür würde die zu wenig genutzt werden, auf lange Sicht. So kann man dann noch wichtige Ding mitholen, wie gescheite Objektive. Is halt einen riesen Batzen Geld, auch wenn ich es übers Gewerbe laufen lasse.




Ihr wollt euch ne Kamera teilen Mata halt...

Also das würde ich echt lassen, das kann doch nur Ärger geben...

 
Zitat von -EFLON-

aber was ich bisher so an filmen gesehen habe lässt mich echt staunen. ist der wahnsinn dieser look (kino feeling...)




gibt es echt Leute die das Ding für Videos benutzen? Ich dachte ich kaufe ne DSLR zum Fotografieren fröhlich

 
Zitat von HerrBommel

Hmm. Hier sind doch auch einige mit Grafiktabletts unterwegs wenn ich mich recht erinner?

Ich mache zur Zeit etwas mehr mit Photoshop über das 0815 Fotos gerade biegen hinaus. Lohnt sich eine investition in ein Grafiktablett wenn man z.B. leichte Portraitretusche damit machen will und fällt einem das Arbeiten in PS damit vielleicht auch generell leichter? Manchmal hab ich das Gefühl das eine Maus nicht das Optimum ist.
Angenommen ich möchte mir das was zulegen, was ist für einen Gelegenheitsnutzer empfehlenswert? Allein die Wacom Produktpalette ist duzende Produkte breit und reicht von 40-500+¤.

Über persönliche Erfahrungsberichte freu ich mich.

/edit Kann man mit einem Wacom Bamboo A6 mit 2540dpi schon gut arbeiten oder gibts da noch versteckte Stolperfallen? 60¤ fänd ich sehr erträglich.



Ich benutze das günstige Wacom Bamboo für PS.
Mir wurde zwar oft gesagt "ne kauf dir gleich das Intuos, und zwar auch gleich in groß"
ist aber imho völliger Schwachfug!
a) sind die Teile sackteuer!
b) überlege dir wirklich wie oft du das benutzt!

Ich habe bei Amazon zum Testen das Bamboo bestellt und bin dann dabei geblieben, die größe reicht mir dicke aus und der Preis ist absolut ok!
Ich benutze es sehr selten, es macht aber Spaß damit zu arbeiten.
Nach einiger Zeit hat man es so verinnerlicht, dass man sich mit dem Wacom-Stift im Gesicht berührt und zum Spiegel rennt um zu schauen ob man sich angemalt hat Breites Grinsen
Ich habe auch schon zwischendurch versucht Notizen auf Papier zu machen Kopf gegen die Wand schlagen

Teste wirklich erstmal das kleine bevor du unnötig viel Geld ausgibst! (Bei Bedarf kann ich paar Fotos reinstellen von dem Ding)

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von Tiger2022
Setzt man den Kram bei eBay rein oder setzt man die Sachen in ein Forum (dforum?) (okay, andere vorschläge?) Gewinnmaximierung ist das Zauberwort peinlich/erstaunt Breites Grinsen



ebay oder www.dslr-forum.de

Also Komplettpaket bei ebay bekommst du bestimmt 400 ¤ oder mehr.



ich habe meine 300D schon vor Jahren verkauft, das Ding ist absoluter Müll gegen die anderen gebrauchten Bodies in der preislage.
Wer sich ernsthaft ne 300D kauft hat nicht mehr alle Latten aufm Zaun.

Ergo, versuch bei ebay nen dummen zu finden, denke aber nicht dass du sehr viel dafür kriegen wirst.
Versuch es vorallem als Komplettpaket. (Hatte damals die selben mülligen Optiken)
17.02.2009 10:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
so hab am Wochenende ein a5 Wacom Intuos zum ausprobieren gehabt. A5 ist def. eine schöne Grösse, für mich fällt a6 somit ganz klar flach, vor allem bei ner hohen Bildschirmauflösung und somit grossem Bildschirm. Ich frage mich aber, ob ich bereit bin den Mehrpreis für ein Intuos zu zahlen. Die doppelte Anzahl Druckstufen sind zwar schön, aber ob ich davon effektiv was merke bei der Bearbeitung von Fotos; ich zweifle daran. Die Buttons am Pad sind auch toll, aber der Scrollbalken taugt rein gar nichts (viel zu ungenau). Das bamboo fun (oder wie das auch immer heisst) hat die Knöpfe oben. Das ist verm. etwas unbequemer als auf der Seite, aber es spart dafür Geld. Mal abklären ob es auch für das Bamboo Ersatzspitzen etc. gibt und mal schauen, ob ich das a5 Bamboo mal irgendwo ausprobieren kann.

Das Intuos a5 wide ist breiter als das normale a5, welches ich probieren konnte, allerdings denke ich nicht, dass mir das dann noch etwas bringt. Das bamboo hingegen ist zwar auch "wide", aber gleich breit wie das normale intuos, und somit halt einfach weniger hoch. Da muss ich noch überlegen, ob mir da dann nicht gerade ein bequemes Stück Zeichenfläche fehlt. Ich denke aber eher nicht.

Grundsätzlich kann ich für mich sagen: a6 zu klein, a4 verm. zu gross (zu lange Bewegungen bei retouchieren...). A5 stimmt also von der Grösse. Bleibt nur noch die Frage, ob sich der Mehrpreis für ein intuos wirklich lohnt. Ich denke für mich im Moment nicht.
17.02.2009 10:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_mrks

Russe BF
stand vor dem gleichen problem. a6 zu klein, a4 zu groß, a3 gibt armkrämpfe. hatte überlegt ob der sprung von a6 auf a5 beim bamboo den mehrpreis von gut nem hunni rechtfertigt.

ich hab jetzt seit ner woche das bamboo fun a5. hatte bei nem kumpel n intuos a6 getestet und das war mir auch zu klein für meinen 24". ich konnte jetzt von der empfindlichkeit keinen unterschied feststellen, das scrollrad und die tasten oben sind in der tat unbequemer als beim intuos, aber ich hab die linke hand eh auf der tastatur, benutzt die tasten also garnich. ersatzspitzen sind beim bamboo sogar schon dabei (3 oder 4 stück so in etwa). kann das ding also bisher uneingeschränkt empfehlen.
17.02.2009 11:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
das war soeben acuh meine Überlegung: pfeif auf die Tasten: ob ich die Hand jetzt auf der Tastatur oder neben dem Tablet habe kommt bei meiner Arbeitsfläche hier auf dem Tisch nicht drauf an. Und die andere Seite an Knöpfen die ich beim intuos hätte: ob ich die Hand dorthin bewege oder zur Tastatur macht dann auch keinen grossen Unterschied mehr: von der Zeichenfläche und der bevorzugten Stifthalte-Position muss sie sowieso weg.

Denke ich werde das bamboo kaufen, sobald ich wieder mal intensive Photoshop-Arbeit vor mir habe. Und bis dahin kann es getrost warten.
17.02.2009 11:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
@John
Ich sehe da mit dem zusammenlegen eigentlich keine Probleme. Wenn das Geld durch Aufträge reinkommt, dann ist sicher bald wieder genug Geld zusammen, um das noch mal zu kaufen, so hat dann jeder sein Zeug, aber im Moment, wenn man was richtiges will, geht es nicht anders.

Außerdem muss das Gute Stück auch ausgelastet sein, damit sich die Investition auch rechtfertigt und das wäre sie nicht und das ist dann verschenktes Geld.

Und was Filmen angeht, wir haben Gelegenheit gehabt die 5D mal am Wochenende zu testet. Ich muss sagen die Qualität ist schon der Hammer, aber da schon ein Gewicht auf der Hand liegt, anständig geht es nur mit Stativ. Raus gekommen ist da also noch nichts brauchbares, aber man hat schon mal ein Gefühl dafür, was einen erwartet und meine Augen haben geleuchtet Breites Grinsen

Die 5D steckt halt jede DV Kamera in die Tasche, bis hoch zur XL1 und Co.. Man macht gute Filme und brauch keine Konverter oder Adapterringe kaufen, die so viel Kosten wie ein anständiges Objektiv. Es gibt natürlich auch Einschränkungen, aber die werde ich gerne in Kauf nehmen, wenn ich anständige Bilder bekomme. Erfordert auch alles mehr Übung, macht aber auch viel mehr Spaß als mit einer normalen DV-Kamera.

Aber noch muss ein wenig gespart werden.
17.02.2009 11:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
versichert den Kram, gerade wenn es versch. Leute benutzen!
Ich hätte kein gutes Gewissen dabei.
17.02.2009 12:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
 
Zitat von John Mason

Lass die Finger von Benro, ich werde meinen auch wieder versuchen loszuwerden. Die Dinger sind nicht sooo pralle.
Vom Chinafett ganz abzusehen.
Mich kotzt meiner einfach nur derbe an.

Beim nen normalen Makro (1D +100er Makro) musste schon nen 1/3 des Bildes drüberhalten bevor du feststellst weil die scheisse einfach noch so derbe verzieht
ttpaket. (Hatte damals die selben mülligen Optiken)


Danke für die Antwort ...

Es wird jetzt das Giottos MTL 9351 B. Leider gibt es Lieferschierigkeiten, weshalb der Kop MH 1301-652 erst im Mai wieder erhältlich ist, deshalb werde ich wohl den MH 1300-652 nehmen.
17.02.2009 12:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von MR-ekim

Ein paar Fotos von meiner heutigen Tour.
Ich bin ganz zufrieden aber natürlich auch offen für jegliche Art von Kritik.
http://www.abload.de/img/klme-2129rar3.jpg

http://www.abload.de/img/klme-214340a4.jpg

http://www.abload.de/img/klme-2174i4md.jpg

http://www.abload.de/img/klme-216193wa.jpg

http://www.abload.de/img/klme-2190y4ls.jpg

http://www.abload.de/img/klme-2218b3kc.jpg

http://www.abload.de/img/klme-2230t2ud.jpg


#1 will mir irgendwie nicht gefallen. Die Stimmung ist zwar toll, aber es hakt noch ein wenig an den Linien, sprich Bild-'Komposition' und Aufbau. Die sind zwar da, aber wirken auf mich nicht zu Ende gedacht...

#2 sehe ich da wirklich nen Brunnen, über dessen Rand (vermutlich Trink-)Wasser fließt? Ins Nirgendwo auf den Platz zum verdampfen? Ami's und ihr Potenzgehabe kombiniert mit Verschwendung... Kopf gegen die Wand schlagen

#3 top. Gefällt mir sehr gut. Mehr braucht man da nicht sagen. Erinnert sehr genial an alte Filme...

#4 fast so wie #3, jedoch finde ich es minimal zu schief... ich hätte mich rechts orientiert und das zur geraden durch das Bild laufenden Linie gemacht...

Rest, naja... Schnappschüsse. Zu wenig Stilisierung.
 
Zitat von MR-ekim

Hier nervt die Säule links leider traurig
http://goldengatefridge.files.wordpress.com/2009/02/klme-2169.jpg


Ich finde das sehr genial und die Säule bringt erst den 'Witz' rein. Dabei würde ich noch unten nen Millimeter wegnehmen, dass da nur 'You say' steht und nicht noch die Reste, denn die Säule 'kündigt' den Tausch an, der zwischen den Bildseiten von links nach rechts schon längst passiert ist. Ist so ne Alt-Neu-Kontrast-Geschichte...

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
17.02.2009 13:00:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Und in Deutschland haben wir keine Brunnen?

Außerdem ist Ami Trinkwasser meist vor dem Konsum abzukochen, sonst scheisst du dir ganzschön was ein. Wobei es in den Großstätten mitlerweile auch so trinkbar sein soll. Dafür schmeckts dann aber nach Chlor.

Find die Bilder alle sehr gut, wobei ich SF als eher Farbenfrohe Statd erlebt habe. Ist das Wetter da zZ so mies, oder wieso machst du alles im Sepia mode?
Geh doch mal nach Berkley in die Flowerpower Hochburg, und hohl dir etwas Farbe vor die Linse.
17.02.2009 13:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von Achumani

Und in Deutschland haben wir keine Brunnen?

Außerdem ist Ami Trinkwasser meist vor dem Konsum abzukochen, sonst scheisst du dir ganzschön was ein. Wobei es in den Großstätten mitlerweile auch so trinkbar sein soll. Dafür schmeckts dann aber nach Chlor.


Natürlich haben wir auch Brunnen, jedoch wird bei jenen nicht die Verschwendung so in den Vordergrund gestellt... und sie sind meist so gebaut, dass das Wasser da bleibt und sauber bleibt... (Abfluss, Filter, erneuter Durchlauf durch den Brunnen)

Das mit dem Abkochen gilt aber für Wasser im Ausland generell, da das eine Gewöhnungssache der Darmflora ist... mit den Augen rollend

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
17.02.2009 13:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Is@@c

Arctic
 
Zitat von Achumani

Und in Deutschland haben wir keine Brunnen?

Außerdem ist Ami Trinkwasser meist vor dem Konsum abzukochen, sonst scheisst du dir ganzschön was ein. Wobei es in den Großstätten mitlerweile auch so trinkbar sein soll. Dafür schmeckts dann aber nach Chlor.



Kommt immer auf die Ecke an. Groton, CT, Leitungswasser seit 6 Monaten und immer noch volles Haar und fester Stuhl.

---

Kann mir jemand Tipps geben zum Thema kleine Konzerte bei miesem Licht? Gibt es irgendeinen Weg zu blitzen ohne die Lichtstimmung komplett zu ruinieren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Is@@c am 17.02.2009 16:46]
17.02.2009 16:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*OPA*BlackSheep

Blacksheep


Erscheint mir leider etwas schief, oder täuscht mich das?
17.02.2009 16:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Is@@c

Kann mir jemand Tipps geben zum Thema kleine Konzerte bei miesem Licht?



Lichtstarke Festbrennweite Augenzwinkern
17.02.2009 16:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von MR-ekim

Hier nervt die Säule links leider traurig
http://goldengatefridge.files.wordpress.com/2009/02/klme-2169.jpg



So wie auf dem Bild: JA! Da du die Säule von deinem Standpunkt aus nur schlecht hättest entfernen können, wäre es ganz cool gewesen, diese Säule einfach bewusst mit aufs Bild zu packen. Ich stell mir das Bild ziemlich geil vor, wenn du 5 Meter näher ran gegangen wärst und das ganze von "unten nach oben" aufgenommen hättest. Bildaufbau grundsätzlich gleich, nur die ganze Säule drauf. So wirkts halt total abgehackt und es ist einfach n Störfaktor..
17.02.2009 17:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
 
Zitat von Is@@c
Kann mir jemand Tipps geben zum Thema kleine Konzerte bei miesem Licht? Gibt es irgendeinen Weg zu blitzen ohne die Lichtstimmung komplett zu ruinieren?



Geringe Blitzleistung und lange Belichtungszeit (Langzeitsynchronisation) wäre eine von sicher vielen Möglichkeiten. Aber hier treibt sich auch jemand rum, der fast nur Konzertfotos macht (Nethunter?).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KoM]TingelTangelBob am 17.02.2009 17:09]
17.02.2009 17:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Heute ist meine 100er Schirmsoftbox angekommen. Geile verarbeitung, trotz "Billigprodukt", definitiv besser als Durchlichtschirme, aber es frisst Licht!
17.02.2009 17:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Bitte beachten
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von Is@@c
Kann mir jemand Tipps geben zum Thema kleine Konzerte bei miesem Licht? Gibt es irgendeinen Weg zu blitzen ohne die Lichtstimmung komplett zu ruinieren?



Geringe Blitzleistung und lange Belichtungszeit (Langzeitsynchronisation) wäre eine von sicher vielen Möglichkeiten. Aber hier treibt sich auch jemand rum, der fast nur Konzertfotos macht (Nethunter?).



auf jedem ernsthaften Konzert ist Blitzverbot...
17.02.2009 18:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
Was steht dir denn für Equip zur Verfügung?
17.02.2009 18:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Is@@c

Arctic
 
Zitat von grufti

 
Zitat von Is@@c

Kann mir jemand Tipps geben zum Thema kleine Konzerte bei miesem Licht?



Lichtstarke Festbrennweite Augenzwinkern


Mache ich bis jetzt so, nur manchmal ist es halt zu dunkel.

 
Zitat von John Mason

auf jedem ernsthaften Konzert ist Blitzverbot...


Ist nichts ernsthaftes, alles sehr klein und just for fun. Ich kenn die Musiker meistens und wenn ich frag darf ich sicher auch mal 2-3 Songs lang blitzen ohne dass Zeug nach mir geworfen wird.

 
Zitat von Hummer

Was steht dir denn für Equip zur Verfügung?



D80 und für die Entfernungen 50mm 1.4, 85mm 1.8, 16-85 und ein sb-600.
17.02.2009 18:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
50 1.4 und 85 1.8 sind doch super für Konzerte.
17.02.2009 18:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
@ Tablettkommentare
Ich hab seit meiner Anfrage neulich hier auch noch etwas rumgestöbert und komme prinzipiell auch zu dem Schluss das mir ein Bamboo wohl fürs erste ausreicht. Von der Größe dachte ich bei 24" mit entsprechender Auflösung auch eher an ein A5. Wenn ich das richtig sehe entspricht das Seitenverhältnis beinahe dem der 16:10 Auflösung, von daher passt das eigentlich alles. Ein zu unterschiedliches Seitenverhältnis würde ich mir störend vorstellen.
Danke an dieser Stelle für die doch recht zahlreichen Auskünfte und Erfahrungsberichte. Jetzt weiss ich schonmal womit ich es versuchen kann, auch wenn ich noch etwas mit der Bestellung warte.
17.02.2009 18:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
to teh rescue
 
Zitat von HerrBommel
Ein zu unterschiedliches Seitenverhältnis würde ich mir störend vorstellen.



17.02.2009 19:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
Ah ok, sehr cool. Also auch kein Thema. Danke sehr
17.02.2009 19:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Danke für die ganzen Meinungen zu meinen Fotos.
Achumani:
Das Wetter ist zZ einfach nur Grau in Grau traurig

BlackSheep:
Zumindest die Spitze des Gebäudes wirkt schief. Kann aber auch an der Perspektive liegen.
17.02.2009 19:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von MR-ekim

Hier nervt die Säule links leider traurig
http://goldengatefridge.files.wordpress.com/2009/02/klme-2169.jpg



So wie auf dem Bild: JA! Da du die Säule von deinem Standpunkt aus nur schlecht hättest entfernen können, wäre es ganz cool gewesen, diese Säule einfach bewusst mit aufs Bild zu packen. Ich stell mir das Bild ziemlich geil vor, wenn du 5 Meter näher ran gegangen wärst und das ganze von "unten nach oben" aufgenommen hättest. Bildaufbau grundsätzlich gleich, nur die ganze Säule drauf. So wirkts halt total abgehackt und es ist einfach n Störfaktor..



Das ist ne gute Idee. Wenn ich das nächste mal dran vorbei laufe, werd ich das mal probieren. Danke
17.02.2009 19:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
supreme47

tf2_spy.png
Boa ist das ätzend ... jetzt ist der Giottos Kugelkopf MH 1300-652 auch nicht mehr lieferbar bei Foto Erhardt. Da hat man sich endlich für eine Kombi entschieden und dann sowas.

Kennt jemand noch einen anderen Händler der Giottos verkauft, meine Suche über Preissuchmaschinen verlief bisher mit wenig Erfolg!

Falls sich da nix finde, suche ich einen Kopf eines anderen Herstellers, den ich auf das Giottos Stativ MTL 9351 B setzen kann.
17.02.2009 19:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
frag mal bei achatzi, der kann vieles besorgen!
17.02.2009 19:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fotografie ( *klick* *klickklick* *klickklicklklickklickklick* )
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.03.2009 22:36:56 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
05.02.2009 21:37:06 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum