Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kerbal Space Program ( Lift of...we have a lift of...oh shiiiiiiiit! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AdrAs3

Deutscher BF
Tja ... die werden wir wohl nie wieder sehen.

24.07.2011 20:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netghost

AUP Netghost 26.11.2007
was mich ein wenig ärgert...es gibt keine reibungdhitze beim wieder eintritt...und keinen Abpralleffekt wenn sie zu flach reinkommen fröhlich
24.07.2011 20:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom
 
Zitat von AdrAs3

Tja ... die werden wir wohl nie wieder sehen.

http://adras.wodkapower.de/public/pot/kerbalspaceprogram.png


aaaw traurig

edit: hast du was an der config gemacht? wegen dem speed... Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sparkle* am 24.07.2011 20:46]
24.07.2011 20:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AdrAs3

Deutscher BF
 
Zitat von Sparkle*

 
Zitat von AdrAs3

Tja ... die werden wir wohl nie wieder sehen.

http://adras.wodkapower.de/public/pot/kerbalspaceprogram.png


aaaw traurig

edit: hast du was an der config gemacht? wegen dem speed... Mata halt...


japp, ich musste mal wieder übertreiben.



hmm ... geschwindigkeit unverändert, die sehen wir wirklich nie wieder Breites Grinsen

¤dit: Die waren ner erstaunlichen Beschleunigung ausgesetzt seh ich grad:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AdrAs3 am 24.07.2011 21:18]
24.07.2011 21:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
...
Ich lese hier zwar nur mit und habe das Spiel selbst nicht, aber es unterhält mich sehr gut. Mal in ein Let's Play reinschauen!
24.07.2011 21:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RevolverOcelot

Arctic
Es startet....




Es fliegt....

24.07.2011 21:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
env_spam

UT Malcom
...
Den Award für das abgefahrenste Raketendesign überreiche ich Dir schonmal feierlich!
24.07.2011 21:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RevolverOcelot

Arctic
Breites Grinsen

Ich lass die Kiste da jetzt bis Morgen mal rumschweben, mal sehen wos mich hinführt.
24.07.2011 21:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ich kann mir gerade sehr gut vorstellen in welche Richtung die äußeren Booster beim Start zeigen
24.07.2011 21:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
So wie das Ding aussieht, ist es verständlich, dass es kotzen möchte... :P

Sowas hebt echt ab?
24.07.2011 21:57:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RevolverOcelot

Arctic
 
Zitat von Reuter

Ich kann mir gerade sehr gut vorstellen in welche Richtung die äußeren Booster beim Start zeigen


Ich hab keine Booster dran, das sind die fetten Triebwerke, welche ich dann irgendwann mal absprenge, wenn ich hoch genug bin oder sie keinen Treibstoff mehr haben.

Und ja, das hebt problemlos ab
24.07.2011 22:05:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Drecks Außenbooster. Wer hat euch Erlaubt zu zünden. Wütend
24.07.2011 23:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Oh Mann. Ich glaube, die getestete Oberstufe ist einfach zu schwer ... nach Abbrand der drittletzten Stufe ist das Ding nur auf 3.500 m/s traurig

Aber irgendwie kriege ich kein besseres Boosterkonzept hin. Füge ich mehr Feststoff dazu, faltet sich die Rakete beim Start zusammen, zusätzliche Flüssigstufen bringen kaum extra Schub, außerdem zerbröckeln mir die Lateralverbinder, wenn ich die Rakete noch mehr verbreitere.

Was tun allwissendes p0T? traurig Ich glaube ich bin ein besserer Pilot als Konstrukteur...
25.07.2011 0:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom


[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sparkle* am 25.07.2011 12:30]
25.07.2011 12:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Fragt mich nicht wieso, aber es fliegt.

Ich würds gerne erweitern und verbessern, aber das Teil zwingt meinen Rechner in die Knie. Hat sogar das Interface zerlegt.
25.07.2011 13:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom
 
Zitat von kommo1

Fragt mich nicht wieso, aber es fliegt.
http://www.abload.de/image.php?img=ksp2011-07-2513-47-55-eq5o.jpg
Ich würds gerne erweitern und verbessern, aber das Teil zwingt meinen Rechner in die Knie. Hat sogar das Interface zerlegt.


Gib mal die Rakten-Datei bitte her, ich will das auf meinem i7 mal testen Erschrocken
25.07.2011 14:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Sparkle*

 
Zitat von kommo1

Fragt mich nicht wieso, aber es fliegt.
http://www.abload.de/image.php?img=ksp2011-07-2513-47-55-eq5o.jpg
Ich würds gerne erweitern und verbessern, aber das Teil zwingt meinen Rechner in die Knie. Hat sogar das Interface zerlegt.


Gib mal die Rakten-Datei bitte her, ich will das auf meinem i7 mal testen Erschrocken


Bitteschön!
25.07.2011 14:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Sparkle*

 
Zitat von kommo1

Fragt mich nicht wieso, aber es fliegt.
http://www.abload.de/image.php?img=ksp2011-07-2513-47-55-eq5o.jpg
Ich würds gerne erweitern und verbessern, aber das Teil zwingt meinen Rechner in die Knie. Hat sogar das Interface zerlegt.


Gib mal die Rakten-Datei bitte her, ich will das auf meinem i7 mal testen Erschrocken


Bitteschön!


Danke, was fährst du denn für einen CPU/Ram? Nur so als Vergleichfröhlich
25.07.2011 14:16:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Sagt mal, was ist eigentlich das Ziel des Spiels? Kann man irgendwie zum Mond fliegen, oder sowas?
25.07.2011 14:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom
 
Zitat von Lwis

Sagt mal, was ist eigentlich das Ziel des Spiels? Kann man irgendwie zum Mond fliegen, oder sowas?


25.07.2011 14:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von kommo1

, aber das Teil zwingt meinen Rechner in die Knie. Hat sogar das Interface zerlegt.



Apropos:
Mein Desktop-PC (windows 7, i7, 8GB Ram) hat keine Probleme mit dem Spiel, wunder oh wunder. Mein Laptop (windows 7, i7, 8GB Ram), auf den ich gerade angewiesen bin, macht schon aus der Zusammenbauphase die absolute Diashow.
Im KSP-Forum gibt es da auch ein paar Threads zu, es scheint ein bekanntest Problem zu sein, allerdings habe ich noch keine wirkliche Lösung gefunden. Hat hier jemand das gleiche Problem und einen Workaround dafür gefunden? Zufällig?
25.07.2011 14:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom
 
Zitat von steben

 
Zitat von kommo1

, aber das Teil zwingt meinen Rechner in die Knie. Hat sogar das Interface zerlegt.



Apropos:
Mein Desktop-PC (windows 7, i7, 8GB Ram) hat keine Probleme mit dem Spiel, wunder oh wunder. Mein Laptop (windows 7, i7, 8GB Ram), auf den ich gerade angewiesen bin, macht schon aus der Zusammenbauphase die absolute Diashow.
Im KSP-Forum gibt es da auch ein paar Threads zu, es scheint ein bekanntest Problem zu sein, allerdings habe ich noch keine wirkliche Lösung gefunden. Hat hier jemand das gleiche Problem und einen Workaround dafür gefunden? Zufällig?


Also ich stelle regelmäßig fest, dass die Notebookkomponenten, obwohl auch i7/i5/i3 draufsteht, generell viel weniger Leistung bringen als die dazugehörigen Desktopversionen. Mit einem i7+8GB RAM Notebook sollte es allerding auch unter diesem Aspekt trotzdem flüssig laufen Mata halt...
25.07.2011 14:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Sag bloß, Notebookkomponenten sind auch auf geringen Stromverbrauch ausgelegt, fahren also auch deutlich niedrigere Taktraten.
25.07.2011 14:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom
 
Zitat von Redh3ad

Sag bloß, Notebookkomponenten sind auch auf geringen Stromverbrauch ausgelegt, fahren also auch deutlich niedrigere Taktraten.


Ich glaube nichtmal, dass es an der Taktung liegt.

Example: Ich hab einen Desktop mit 2,13Ghz Dualcore gehabt und einen Notebook mit einem i3 2,3Ghz, beide frisch aufgesetzt. Notebook hat mit 4GB sogar doppelt soviel RAM wie der etwas ältere Rechner. Ich schreibe ein Java-Programm was beide Systeme über Netzwerk gesteuert gleichzeitig von 1 bis x (Sehr hohe Zahl) zählen lässt. Der Desktop war immer deutlich schneller, trotz kleinerer Taktung / älterer Prozessorarchitektur etc. .

Ob das generell geltend ist, ist natürlich fraglich.
25.07.2011 14:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von Sparkle*

 
Zitat von steben

 
Zitat von kommo1

, aber das Teil zwingt meinen Rechner in die Knie. Hat sogar das Interface zerlegt.



Apropos:
Mein Desktop-PC (windows 7, i7, 8GB Ram) hat keine Probleme mit dem Spiel, wunder oh wunder. Mein Laptop (windows 7, i7, 8GB Ram), auf den ich gerade angewiesen bin, macht schon aus der Zusammenbauphase die absolute Diashow.
Im KSP-Forum gibt es da auch ein paar Threads zu, es scheint ein bekanntest Problem zu sein, allerdings habe ich noch keine wirkliche Lösung gefunden. Hat hier jemand das gleiche Problem und einen Workaround dafür gefunden? Zufällig?


Also ich stelle regelmäßig fest, dass die Notebookkomponenten, obwohl auch i7/i5/i3 draufsteht, generell viel weniger Leistung bringen als die dazugehörigen Desktopversionen. Mit einem i7+8GB RAM Notebook sollte es allerding auch unter diesem Aspekt trotzdem flüssig laufen Mata halt...



Das ist schon klar. Nur -und wie gesagt, im KSP-Forum haben seit 0.84 oder so ein paar Leute damit zu kämpfen- geht es nicht darum, dass es ein "bisschen" langsamer ist, sondern, dass eine einstufige Rakete aus Triebwerk, Tank und Kapsel schon dazu führt, dass die Framerate auf ca. 10FPS fällt. Die CPU-Auslastung ist dabei irgendwo bei 10% oder so. Ist wohl ein Bug, der auch behoben werden soll, nur bis dahin kann ich halt nichts vernünftiges mit KSP anfangen, leider. Ich werde wohl warten müssen...

e: siehe hier http://kerbalspaceprogram.com/forum/index.php?topic=576.0
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steben am 25.07.2011 16:56]
25.07.2011 16:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
stell die grafikeinstellunge beim start des spiels runteR?
25.07.2011 17:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Nein, das Problem ist allgemein bekannt. Klar fressen 20 Boosterdüsen mal ein wenig an der CPU, aber so hart nach dem 0.8.5er war's noch nicht.
25.07.2011 17:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Soulrise

AUP Soulrise 27.07.2010
 
Zitat von Sparkle*

 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Sparkle*

 
Zitat von kommo1

Fragt mich nicht wieso, aber es fliegt.
http://www.abload.de/image.php?img=ksp2011-07-2513-47-55-eq5o.jpg
Ich würds gerne erweitern und verbessern, aber das Teil zwingt meinen Rechner in die Knie. Hat sogar das Interface zerlegt.


Gib mal die Rakten-Datei bitte her, ich will das auf meinem i7 mal testen Erschrocken


Bitteschön!


Danke, was fährst du denn für einen CPU/Ram? Nur so als Vergleichfröhlich


das ding hat es in der Atmosphäre zerpflügtfröhlich, untere düsen abgesprengt, zündung und bummmfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Soulrise am 25.07.2011 17:50]
25.07.2011 17:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Auf meinem Laptop ruckelt es auch wie Bolle. Hat zwar nur einen i3 drin. Aber auf dem Desktop Dual Core läufts auf max Settings ohne Ruckler.
25.07.2011 17:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Soulrise

 
Zitat von Sparkle*

 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Sparkle*

 
Zitat von kommo1

Fragt mich nicht wieso, aber es fliegt.
http://www.abload.de/image.php?img=ksp2011-07-2513-47-55-eq5o.jpg
Ich würds gerne erweitern und verbessern, aber das Teil zwingt meinen Rechner in die Knie. Hat sogar das Interface zerlegt.


Gib mal die Rakten-Datei bitte her, ich will das auf meinem i7 mal testen Erschrocken


Bitteschön!


Danke, was fährst du denn für einen CPU/Ram? Nur so als Vergleichfröhlich


das ding hat es in der Atmosphäre zerpflügtfröhlich, under düsen abgesprengt, zündung und bummmfröhlich


Ja, das konnte ich auch noch feststellen. Aber bei dem Geruckel lohnte sich eine Fortsetzung des Models nicht
25.07.2011 17:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kerbal Space Program ( Lift of...we have a lift of...oh shiiiiiiiit! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.12.2011 01:00:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum