Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kerbal Space Program ( Lift of...we have a lift of...oh shiiiiiiiit! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tom4H4wK

UT Malcom
Also mein i7 hat bis jetzt die dicksten Dinger anstandslos gerendert, ein Kern war zwar immer gut ausgelastet, aber Ruckler kenne ich eigentlich nicht, wenn man mal von jitterndem Sound beim Start absieht.

Apropos Sound, der ist so abartig laut, ich muss meine Boxen immer ordentlich runterdrehen, um die Nachbarn nicht auf die Palme zu bringen peinlich/erstaunt
25.07.2011 18:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
jo, ne soundregulierung im spiel wär was feines Breites Grinsen
25.07.2011 18:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom
...
jip
25.07.2011 18:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
zitat meiner mitbewohnerin, nachdem unser dritter mitbewohner das spiel für sich entdeckt hatte: "ich glaub der spielt da wieder krieg" Breites Grinsen
25.07.2011 18:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Soulrise

 
Zitat von Sparkle*

 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Sparkle*

 
Zitat von kommo1

Fragt mich nicht wieso, aber es fliegt.
http://www.abload.de/image.php?img=ksp2011-07-2513-47-55-eq5o.jpg
Ich würds gerne erweitern und verbessern, aber das Teil zwingt meinen Rechner in die Knie. Hat sogar das Interface zerlegt.


Gib mal die Rakten-Datei bitte her, ich will das auf meinem i7 mal testen Erschrocken


Bitteschön!


Danke, was fährst du denn für einen CPU/Ram? Nur so als Vergleichfröhlich


das ding hat es in der Atmosphäre zerpflügtfröhlich, under düsen abgesprengt, zündung und bummmfröhlich


Ja, das konnte ich auch noch feststellen. Aber bei dem Geruckel lohnte sich eine Fortsetzung des Models nicht



als ich eben damit geflogen bin, wäre ein Kunstflieger neidisch geworden peinlich/erstaunt
25.07.2011 18:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom
 
Zitat von Sparkle*






Ist irgendwie ganz untergegangen.. geht das bei euch auch? Mata halt...
25.07.2011 18:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
Ja, geht. Explodiert aber bei ~1000m
25.07.2011 19:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
... Eine neue Mission steht an
Um eine verschärfte Version des interplanetaren Fluges zu üben, werden meine tapferen Kerbonauten diesmal die Reise an die 100.000 km - Marke antreten. Und heil auf den von dort aus schon nicht mehr sichtbaren Planeten zurückkehren. Dieses mal ist in der Missionsbeschreibung nicht mehr von freiem Fall frontal in die Atmosphäre bei menschenzerquetschenden 300 G die Rede, sondern der Rückflug soll mit zügigen 10.000 m/s, aber mit einem kontrollierten Übergang in einen angemessen hohen Orbit und anschließendem sanftem Eintritt auf elliptischer Bahn erfolgen.

Dazu habe ich meine neue Oberstufe noch etwas modifiziert, genügend Sprit mitgenommen und das ganze in eine Rakete mit moar thrust eingebaut. Drückt Bill, Jeb und Bob die Daumen, auf dass sie eine erfolgreiche Mission hinlegen!
25.07.2011 19:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Das aktuelle pOT-Package funktioniert bei mir nicht. Lädt nur ewig traurig
25.07.2011 19:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Um eine verschärfte Version des interplanetaren Fluges zu üben, werden meine tapferen Kerbonauten diesmal die Reise an die 100.000 km - Marke antreten. Und heil auf den von dort aus schon nicht mehr sichtbaren Planeten zurückkehren. Dieses mal ist in der Missionsbeschreibung nicht mehr von freiem Fall frontal in die Atmosphäre bei menschenzerquetschenden 300 G die Rede, sondern der Rückflug soll mit zügigen 10.000 m/s, aber mit einem kontrollierten Übergang in einen angemessen hohen Orbit und anschließendem sanftem Eintritt auf elliptischer Bahn erfolgen.

Dazu habe ich meine neue Oberstufe noch etwas modifiziert, genügend Sprit mitgenommen und das ganze in eine Rakete mit moar thrust eingebaut. Drückt Bill, Jeb und Bob die Daumen, auf dass sie eine erfolgreiche Mission hinlegen!



Kannste deine Rakete dafür mal irgendwo uppen pls?

/bin gestern erfolgreich aus 22000KM zurück gekehrt. Mission dauerte so ca. 3,5 Std.

/war dabei nie schneller als ~5500m/s
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von >Das_Orakel< am 25.07.2011 20:02]
25.07.2011 19:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
 
Zitat von Malloe

 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Soulrise

 
Zitat von Sparkle*

 
Zitat von kommo1

 
Zitat von Sparkle*

 
Zitat von kommo1

Fragt mich nicht wieso, aber es fliegt.
http://www.abload.de/image.php?img=ksp2011-07-2513-47-55-eq5o.jpg
Ich würds gerne erweitern und verbessern, aber das Teil zwingt meinen Rechner in die Knie. Hat sogar das Interface zerlegt.


Gib mal die Rakten-Datei bitte her, ich will das auf meinem i7 mal testen Erschrocken


Bitteschön!


Danke, was fährst du denn für einen CPU/Ram? Nur so als Vergleichfröhlich


das ding hat es in der Atmosphäre zerpflügtfröhlich, under düsen abgesprengt, zündung und bummmfröhlich


Ja, das konnte ich auch noch feststellen. Aber bei dem Geruckel lohnte sich eine Fortsetzung des Models nicht



als ich eben damit geflogen bin, wäre ein Kunstflieger neidisch geworden peinlich/erstaunt



die .craft lädt bei mir nicht. Spiel crasht?
25.07.2011 20:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von >Das_Orakel<

Kannste deine Rakete dafür mal irgendwo uppen pls?

/bin gestern erfolgreich aus 22000KM zurück gekehrt. Mission dauerte so ca. 3,5 Std.

/war dabei nie schneller als ~5500m/s


Klar, mach ich mal. Allerdings geht abload bei mir grade gar nicht, daher muss ich Euch die Rakete, die Impressionen vom Start und meinen aktuellen Flug leider bis auf weiteres vorenthalten traurig
25.07.2011 20:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Es gibt keine anderen Bilderhoster? traurig
25.07.2011 20:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sparkle*

UT Malcom
 
Zitat von Tom4H4wK

Um eine verschärfte Version des interplanetaren Fluges zu üben, werden meine tapferen Kerbonauten diesmal die Reise an die 100.000 km - Marke antreten. Und heil auf den von dort aus schon nicht mehr sichtbaren Planeten zurückkehren. Dieses mal ist in der Missionsbeschreibung nicht mehr von freiem Fall frontal in die Atmosphäre bei menschenzerquetschenden 300 G die Rede, sondern der Rückflug soll mit zügigen 10.000 m/s, aber mit einem kontrollierten Übergang in einen angemessen hohen Orbit und anschließendem sanftem Eintritt auf elliptischer Bahn erfolgen.

Dazu habe ich meine neue Oberstufe noch etwas modifiziert, genügend Sprit mitgenommen und das ganze in eine Rakete mit moar thrust eingebaut. Drückt Bill, Jeb und Bob die Daumen, auf dass sie eine erfolgreiche Mission hinlegen!


Mit Standardteilen? peinlich/erstaunt
25.07.2011 20:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
dachte eigentlich mehr an einen Filehoster Breites Grinsen

die .craft ausm /KSP/ships Ordner. So braucht man die nur einfügen und man muss nicht alles selber nachbauen peinlich/erstaunt
25.07.2011 20:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Naja, habe auch einige Parts aus dem p0T-Paket übernommen, z.B das leichere Triebwerk und die dicken Booster, sowie Lateralcoupler zur bitter benötigten Stabilisierung.

Kurze Zusammenfassung des Starts:

Nach einer sehr turbulenten Boostphase, die aufgrund von unzureichendem SAS von den Piloten selbst gegengesteuert werden musste, gelang es, nach Absprengen der zweiten Stufe, eine stabile Fluglage zu erreichen und das Gefährt mit der dritten Stufe außerhalb der Atmosphäre auf 112 km zu bringen. Hier übernahm die vierte Stufe und beschleunigte die Kapsel sowie die beiden verbleibenden Navigationsstufen auf die Fluchtgeschwindigkeit von 3.600 m/s. Nun beschleunigt die Kapsel mit den Nav-Triebwerken (Rufzeichen "Libelle") weiter, bis wir etwa 10.000 m/s erreicht haben, und die Tanks etwa halbleer sind. Dann sollte die Reise nur noch etwa zweieinhalb Stunden in Anspruch nehmen, die Rückkehr etwa genau so lange.


¤: Hmm, Mission Control erwägt gerade, die Mission zu verkürzen, da wir schon über halbem Navigationssprit sind und erst 8.700 m/s erreicht haben. Sanft entschweben die Jungs in 8.000 km Höhe mit ausgeschalteten Motoren ihrem immer kleiner werdenden Heimatplaneten.

¤²: Abload geht wieder! Und damit haben sie abgehoben: 6 Stufen pure Madness Wütend

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 25.07.2011 20:35]
25.07.2011 20:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Und noch ein paar Bilderlein vom Start, während Bill nur am Kreischen ist, Bob besorgt auf die Instrumente schaut und Jeb offensichtlich die Pr0nsammlung des Bordrechners entdeckt hat, seinem seligen Lächeln nach zu urteilen:



*eier* Houston, wir haben ein Problem *wuärgs* ... Ah endlich können wir den brüchigen Kappes hier loswerden und stabil aus der Atmosphäre austreten fröhlich


¤: Und weils so schön war:


Kurz vor Brennschluss der vierten Stufe, ... Fluchtgeschwindigkeit! Auf dem nächsten Bild sehen sie die Libelle beim Beschleunigen zum interplanetaren Flug

@Orakel: Kennst du einen Hoster ohne viel Gedöns? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 25.07.2011 21:34]
25.07.2011 21:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Größeres Update des pOT-Pakets (vorhandene Schiffe werden nicht überschrieben!):
 
Code:
Changelog pOTfreie Version KSP:

//25.07.11
added: SIDR-Part v0.3 (http://kerbalspaceprogram.com/forum/index.php?topic=1109.0)
added: C-7 Aviation-Pack (http://kerbalspaceprogram.com/forum/index.php?topic=1172.0)
added: Retro Future parts (http://kerbalspaceprogram.com/forum/index.php?topic=516.0)
added: Mark17 V2 + Mark16-3 Parachute (http://kerbalspaceprogram.com/forum/index.php?topic=286.0)
added: Lunar Lander Module v0.5 (http://kerbalspaceprogram.com/forum/index.php?topic=970.0)
added: KSP-Calculator v0.8.1 (http://kerbalspaceprogram.com/forum/index.php?topic=562.0) KSPCalculator 0.8.1 im Hauptverzeichnis öffnen

//19.07.11
auf v0.8.5 aktualisiert

//18.07.11
auf v0.8.5 X3 aktualisiert

//17.07.11
added: Sunday'S Punch v1.06

//Ab v0.8.5 X1:
Komplettes Programm mit Mod-Parts steht nun zur Verfügung.

Aktuelle Teileliste:
------------------------------------------------
0 Happy Smilie XLFuelTank
0 Laugh Smilie XLFuelTank
0 Mad Smilie XLFuelTank
0 Mata Smilie XLFuelTank
0 Moped Smilie XLFuelTank
0 Sad Smilie XLFuelTank
0 Tounge Smilie XLFuelTank
0 Twinkle Smilie XLFuelTank
0 Wurghs Smilie XLFuelTank
0 Zyklops Smilie XLFuelTank
1 to 3 adapter
1m nosecone
2m_1m_adapter
2m_engine
2m_fueltank
2m_sas
3 to 1 adapter
3m Decoupler
3m to 5X1m adapter
4X liquid
5coupler
9coupler
bomb
commsat
decouplerStrut
dual coupler
dual coupler R
Escape tower
ETP_2p1coupler
ETP_2p1coupler30
ETP_2p1coupler60
ETP_2p1coupler90
externalFuelTank
externalFuelTankCap
externalFuelTankCapParachute
fastbooster
fuelTank
fuselage
LanderFueltank
LanderLaunchCoupler
LanderLiquidBooster
LanderSAS
largefuelTank
largeSRB
lateral coupler
lateral coupler R
liquidEngine1
Medium liquid engine
medsolidBooster
microengine
microtank
miniFuelTank
miniLiquidEngine
miniLiquidEngine1
mk1cockpit
mk1pod
NERVA engine
noseconeretro
opaModule
opaTank
Parachute_Mk17
parachute_single
parachute_triple
powerdecoupler
quad coupler
radialDecoupler
RCS Module
Readme.txt
Retro pack
sasModule
shuttle
shuttleEngine
sidemountSRB
small fuel tank
smallCapsule
smallsolidmotor
solidBooster
stabiliser fin
stackDecoupler
stackDecoupler2
stackTriCoupler
stackTriCoupler180
stackTriCoupler270
stackTriCoupler90
wing001
WingLeft
winglet
winglet2
wingletretro
WingRight
XLfuelTank
------------------------------------------------

Russe

Up kommt morgen im Laufe des Tages.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 25.07.2011 22:22]
25.07.2011 22:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Okay, über zwei Stunden in der Mission - Zeit, die Jungs nach Hause zu holen!



Der Planet ist gerade noch so sichtbar ... schwenkt man die Kamera in die Bahnebene, verschwindet er Mata halt... Ein Grafikbug oder werden weit entfernte Objekte nicht mehr gerendert?

Wie auch immer, leite Umkehrschub ein, um erst einmal die Geschwindigkeit (8670 m/s) abzubauen! Diese Zündphase wird etwas andauern und den Löwenanteil des mitgeführten Treibstoffs vernaschen... Aber gradgenaue Ausrichtung nach Attitude Indicator sollte ich ja schon gewohnt sein Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 25.07.2011 22:28]
25.07.2011 22:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Wolltest du nicht auf 100K? Oder sind die in der Bremsphase drin?
25.07.2011 22:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von kommo1

Wolltest du nicht auf 100K? Oder sind die in der Bremsphase drin?


Eigentlich schon, aber habe etwas Bumms in der Boostphase verloren und ich wollte es auch nicht unbedingt in die Länge ziehen. Bei 8 km/s Heimflug dauert es bis zur Landung wahrscheinlich eh noch zweieinhalb Stunden...

Wow, ich sehe grade, dass ich fast in Richtung Sonne geflogen bin
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 25.07.2011 22:35]
25.07.2011 22:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
 
Zitat von Tom4H4wK


@Orakel: Kennst du einen Hoster ohne viel Gedöns? peinlich/erstaunt



rapidshare.com
25.07.2011 22:36:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Oioioi, ich musste grade meine Nav-Stage früher als geplant abwerfen ... hatte immer noch 3.000 in die falsche Richtung drauf. Jetzt habe ich nur noch das OPA und einen einzigen Tank... peinlich/erstaunt Vielleicht dauert das mit dem Heimweg doch länger!



Klink, da verabschiedet sich die Nav-Stufe mit 3000 Sachen auf ihre unendliche Reise in die Tiefen des Alls.

Umkehrpunkt: 73400 km, Missweisung diesmal bei 65 m/s. Da muss ich noch nachkorrigieren an der Bahn. Darf aber maximal bis zum "F" bei Fuel brennen, sonst klappt das nicht mit dem Einschwenken in die Umlaufbahn.

Ihr seht, die Mission hängt (wieder mal) an einem seidenen Faden, nur Jeb bewahrt einen kühlen Kopf Augenzwinkern

@Orakel: Okay, ich lad sie gleich hoch, wenn der Umkehrburn getimed ist fröhlich
25.07.2011 22:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
 
Zitat von Tom4H4wK

Oioioi, ich musste grade meine Nav-Stage früher als geplant abwerfen ... hatte immer noch 3.000 in die falsche Richtung drauf. Jetzt habe ich nur noch das OPA und einen einzigen Tank... peinlich/erstaunt Vielleicht dauert das mit dem Heimweg doch länger!

^



die hälfte des OPA Tanks dürfte noch zum bremsen draufgehn peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >Das_Orakel< am 25.07.2011 22:59]
25.07.2011 22:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
War nur ein Viertel, da das Gefährt beim Stufenabwurf ja leichter wurde Augenzwinkern Trotzdem ist bei mir Sprit jetzt knapp bemessen, bin auch nur mit 4750 m/s mit einem Vierteltank auf dem Heimweg...

Hier übrigens das Raumschiff für eure Sammlung Breites Grinsen

Aber Vorsicht beim Start, da ist Stabilisierung erforderlich und lasst die Stufen beim Ausklinken etwas absacken, damit sie bei der Neuzündung nicht euer Schiff schrotten!


Kurs dürfte soweit passen, oder? Ich muss eh unter einem halben Grad reinkommen, um an dem Planeten "vorbeizuschwingen".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 25.07.2011 23:10]
25.07.2011 23:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>Das_Orakel<

AUP &gt;Das_Orakel&lt; 09.12.2013
thx4upp

lädt aber leider auch nicht. Scheinbar hab ich doch nicht alle Teile peinlich/erstaunt
Naja, mal das pOT-Edition Update abwarten...
25.07.2011 23:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Kein Problem!

Oh mann, dadurch, dass ich viel weniger Speed als geplant habe, dauert die Zeit bis zum Swing-by-Manöver noch dreieinhalb Stunden. Ich glaube, ich haue mich erst einmal eine Runde aufs Ohr.

Nächstes Mal muss echt noch mehr Sprit mit, wobei ich nicht weiß, wie ich den noch unterkriegen will peinlich/erstaunt
25.07.2011 23:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
So, Planet ist wieder in Sicht, langsam muss ich mal eine Peilung vornehmen, um meine Flugbahn etwa 100 km darüber zu setzen.

Wie wäre es mit einer schönen Äquatorialbahn von West nach Ost? Ich bin zwar wahrscheinlich durch die ganzen Manöver schon längst von der Startplatz-Bahnebene runter, aber in Afrika zu landen muss schon sein Augenzwinkern

¤: Ah ich habs wohl übertrieben mit der Bahnkorrektur, mein Flugvektor peilt jetzt eher 500 km über den Planeten peinlich/erstaunt Oh mann, ich kann fast nicht glauben, dass ich grade zum Peilen die Mitte meines Bildschirms ausgemessen habe Breites Grinsen

Neuer Bahnkurs ist übrigens West-Nordwest.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 25.07.2011 23:51]
25.07.2011 23:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
extrat

Deutscher BF
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Tom4H4wK

Kein Problem!

Oh mann, dadurch, dass ich viel weniger Speed als geplant habe, dauert die Zeit bis zum Swing-by-Manöver noch dreieinhalb Stunden. Ich glaube, ich haue mich erst einmal eine Runde aufs Ohr.

Nächstes Mal muss echt noch mehr Sprit mit, wobei ich nicht weiß, wie ich den noch unterkriegen will peinlich/erstaunt


Hehe, der Orbit wird ne harte Nuss. Ich bin gespannt...
25.07.2011 23:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
Ich finde das sehr interessant, wie du das alles so schreibst. Ich hoffe, es gibt noch mehr Reisen ins All. Oder zu Fernen Planeten mit Rückkehr, wenn das irgendwann mal möglich ist. Ich bin für sowas einfach zu ungeschickt und ungeduldig Breites Grinsen
25.07.2011 23:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kerbal Space Program ( Lift of...we have a lift of...oh shiiiiiiiit! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.12.2011 01:00:42 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum