Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Dürfen die das? )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Richtig gute inhaltliche Kritk, weiter so hawkibaby!
14.04.2014 17:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
Du machst den Thread richtig interessant, lowhawk.
14.04.2014 17:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
 
Zitat von catch fire

Richtig gute inhaltliche Kritk, weiter so hawkibaby!



Er hat ja daran auch nichts zu kritisieren. Deshalb hat er es wohl nicht kritisiert. Der Gedankengang war wohl für dich zu kompliziert.
14.04.2014 17:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ich beziehe mich auch auf seinen ersten Absatz zur hier aktuellen Thematik. Aber vielleicht ist es töricht von mir, solch Leseverständnis hier zu erwarten.
14.04.2014 17:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
H4rdl1ner

X-Mas Leet
betruebt gucken
 
Zitat von Alkoholiker*

keine ermittlungen im fall mollath

warum auch, alles supersauber und transparent abgelaufen.



Sieht man mal wieder wunderschön was in unserem "Rechtsstaat" das größte problem ist, sobalt gegen irgendeinen der handlanger strafanzeigen laufen, wird alles vom staatsanwalt eingestellt, so wie in NRW oder Bayern wo durchschnittlich 3% der strafanzeigen gegen polizeibeamte tatsächlich vor gericht kommen, im mittleren vierstelligen bereich versteht sich.

Aber eine krähe hackt der anderen bekanntlich kein auge aus, von wegen unabhängige justiz....
14.04.2014 17:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von zer0

Ich wäre gerne so integriert wie det0k traurig


dafür musst du eine deutsche Frau heiraten und deiner islamistischen Verwandschaft klar machen, dass deine Kinder völlig frei von Religion erzogen werden.
Ich weiß nicht, ob das für dich zu schaffen ist.
Aber ich bin gerne dein Vorbild. Schau zu mir herauf als leuchtendes Beispiel für gesellschaftliche Partizipation.
14.04.2014 17:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Deutsche Frauen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Total verunreinigt, Kreutzkonatmination mit undeutschen Blut wohin man schaut.
14.04.2014 17:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

Sich an Gesetze zu halten ist Stammtischniveau, aha. Dann setz dich doch für eine Gesetzesänderung ein, hindert dich keiner dran. Ganz schön bescheuerter Text nebenbei. Vielleicht sollten die Herren Professoren selbst mal weniger hartes Zeug einwerfen.



Ja deine Denkensweise ist dies. Ja nichts hinterfragen u. überdenken wollen, aber ich will darauf jetzt nicht eingehen, weil wie ich seh ist es sinnvoller mit der Wand zu diskutieren als mit dir!
14.04.2014 17:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
zer0 ist ein derart schräger Vogel, dass mir zu seinem Geschwurbel manchmal echt nichts einfällt.
14.04.2014 17:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
In det0k würde ich mich gerne mal integrieren. In zer0 nicht so.
14.04.2014 17:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Fragment

zer0 ist ein derart schräger Vogel, dass mir zu seinem Geschwurbel manchmal echt nichts einfällt.


Da ist was dran.

2/3 sprechen sich halt gegen eine Legalisierung von Gras aus, da ist es für mich nicht sehr verwunderlich, dass die Politik da lieber die Finger davon lässt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 14.04.2014 18:04]
14.04.2014 17:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
missmutig gucken
 
Zitat von Fragment

zer0 ist ein derart schräger Vogel, dass mir zu seinem Geschwurbel manchmal echt nichts einfällt.



Auf 8 von 10 Postings erwarte ich keine ernsthafte Antwort und will auch keine "Diskussion" anstoßen - a la TRH. Da wo mir eine ernsthafte Antwort wichtig wäre, ist das imho zu erkennen.


Ausserdem muss ich mehr Emoticons verwenden, hab ich schon versucht umzusetzten, gelingt mir aber nicht immer in der Eile, genauso wie ordentliche Typo traurig
14.04.2014 18:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von m0h4

 
Der Deutsch-Türke Akif Pirincci, 54, wurde bekannt durch seinen Kriminalroman „Felidae“, der in 17 Sprachen übersetzt ist.



Aha, das ist also der Kerl der mir als Kind viele Alpträume beschert hat.



Der Film. D:

Als die böse Katze am Ende den Bauch aufgeschlitzt bekommt. Erschrocken
14.04.2014 18:16:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Psychopsilocybin

 
Zitat von TheRealHawk

Sich an Gesetze zu halten ist Stammtischniveau, aha. Dann setz dich doch für eine Gesetzesänderung ein, hindert dich keiner dran. Ganz schön bescheuerter Text nebenbei. Vielleicht sollten die Herren Professoren selbst mal weniger hartes Zeug einwerfen.


Ja deine Denkensweise ist dies. Ja nichts hinterfragen u. überdenken wollen, aber ich will darauf jetzt nicht eingehen, weil wie ich seh ist es sinnvoller mit der Wand zu diskutieren als mit dir!


Mir ist egal obs legal ist oder nicht, also verschwende deine "Argumente" an jemanden den sie interessieren. Mir gehts nur darum, dass sich hier nicht jeder einfach die Gesetze aussucht an die er sich halten möchte.
14.04.2014 18:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Psychopsilocybin

Ja deine Denkensweise ist dies. Ja nichts hinterfragen u. überdenken wollen, aber ich will darauf jetzt nicht eingehen, weil wie ich seh ist es sinnvoller mit der Wand zu diskutieren als mit dir!


Hinterfragen und überdenken? Gerne! Aber solange es de jure verboten ist kann man sich auch dran halten.
Ich halte ja vielerorts Tempolimits a la 50 km/h auch für Schwachsinn und finde sie arg diskutabel. Trotzdem bretter ich dann nicht mit 70 km/h und mehr dadurch. Oder ist das auch Stammtisch?
14.04.2014 18:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von H4rdl1ner

Sieht man mal wieder wunderschön was in unserem "Rechtsstaat" das größte problem ist, sobalt gegen irgendeinen der handlanger strafanzeigen laufen, wird alles vom staatsanwalt eingestellt, so wie in NRW oder Bayern wo durchschnittlich 3% der strafanzeigen gegen polizeibeamte tatsächlich vor gericht kommen, im mittleren vierstelligen bereich versteht sich.



Willst du sagen dass es in Bayern oder NRW eine vierstellige Anzahl von Strafanzeigen gegen Polizisten pro Jahr gibt?
14.04.2014 18:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
...
Die bewußte Missachtung von Gesetzen kann einen Beitrag zur Gesetzesänderung leisten.
14.04.2014 18:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
Wenn man das bewusst aus diesem Grund tut, was ich in dem Fall auch akzeptieren würde weil man damit halt niemandem schadet, darf man sich später aber auch nicht über die Konsequenzen beschweren. Und mit einer Vorstrafe siehts für die weitere berufliche Laufbahn vielleicht nicht mehr ganz so rosig aus.
14.04.2014 18:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von TheRealHawk

Ich nehms keinem übel wenn er sich politisch engagiert und eine Legalisierung anstrebt. Momentan ist Gesetzeslage und offenbar gesellschaftlicher Konsens, dass Tabak und Alkohol in Ordnung sind und andere Drogen nicht. Wer dann meint sich über geltendes Recht hinwegsetzen zu müssen und dann auch noch doof genug ist sich erwischen zu lassen ist selbst schuld.



Ich glaube eher, dass die Politik dem gesellschaftlichen Konsens in puncto Marihuana etwas hinterherhinkt.





Komisch das die Grünen mit dem Thema immer so schlecht abschneiden...
14.04.2014 18:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psychopsilocybin

Arctic
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Psychopsilocybin

Ja deine Denkensweise ist dies. Ja nichts hinterfragen u. überdenken wollen, aber ich will darauf jetzt nicht eingehen, weil wie ich seh ist es sinnvoller mit der Wand zu diskutieren als mit dir!


Hinterfragen und überdenken? Gerne! Aber solange es de jure verboten ist kann man sich auch dran halten.
Ich halte ja vielerorts Tempolimits a la 50 km/h auch für Schwachsinn und finde sie arg diskutabel. Trotzdem bretter ich dann nicht mit 70 km/h und mehr dadurch. Oder ist das auch Stammtisch?


Darum geht es mir doch gerade u. auch den Professoren. Das Gesetz ist zu überdenken, weil es nicht mehr aktuell ist was empirische Studien aufzeigen. Es spricht hier niemand davon das aktuell geltende Gesetz nicht einzuhalten.
14.04.2014 18:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Aerocore

Komisch das die Grünen mit dem Thema immer so schlecht abschneiden...


Es gibt eben wichtigeres als kiffen.
14.04.2014 18:50:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von H4rdl1ner

...so wie in NRW oder Bayern wo durchschnittlich 3% der strafanzeigen gegen polizeibeamte tatsächlich vor gericht kommen, im mittleren vierstelligen bereich versteht sich.



Kannst du das ansatzweise fundiert belegen?
14.04.2014 18:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von TheRealHawk

Ich nehms keinem übel wenn er sich politisch engagiert und eine Legalisierung anstrebt. Momentan ist Gesetzeslage und offenbar gesellschaftlicher Konsens, dass Tabak und Alkohol in Ordnung sind und andere Drogen nicht. Wer dann meint sich über geltendes Recht hinwegsetzen zu müssen und dann auch noch doof genug ist sich erwischen zu lassen ist selbst schuld.



Ich glaube eher, dass die Politik dem gesellschaftlichen Konsens in puncto Marihuana etwas hinterherhinkt.





Komisch das die Grünen mit dem Thema immer so schlecht abschneiden...



Wann haben die Grünen denn das letzte mal ernsthaft Werbung dafür gemacht? Die sind doch vielmehr damit beschäftigt den Pöbel mit Fleischverbot usw. gegen sich aufzubringen. Wäre aber mal schön wenn sie damit erfolg hätten, dann würden sich auch Leute wie TRH vielleicht mal Gedanken über die Beschränkung der Selbstbestimmung über den eigenen Körper (ohne dabei anderen zu schaden) durch die Gesetzgebung machen. Da siehts bzgl. Prostitution, Sterbehilfe, Pille danach usw. auch nicht gerade gut aus.
14.04.2014 18:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von RushHour
1. Beide Länder haben eine aktive Einwanderungspolitik. Man kann dort hingehen und einfach sagen: "Ich will einwandern und Kanadier/Asutalier werden. Wie bitte geht das?" und dann kriegt man ein "Im Prinzip gerne, das geht so ..."


Genau wie in Deutschland auch.

http://www.bamf.de/DE/Migration/Arbeiten/BuergerDrittstaat/buerger-drittstaat-node.html
http://www.oecd.org/berlin/presse/arbeitsmigration-deutschland.htm
14.04.2014 18:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von RushHour
1. Beide Länder haben eine aktive Einwanderungspolitik. Man kann dort hingehen und einfach sagen: "Ich will einwandern und Kanadier/Asutalier werden. Wie bitte geht das?" und dann kriegt man ein "Im Prinzip gerne, das geht so ..."


Genau wie in Deutschland auch.

http://www.oecd.org/berlin/presse/arbeitsmigration-deutschland.htm



Gleich der erste Absatz sagt, dass es nicht so ist wie in Deutschland auch.
14.04.2014 19:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von TheRealHawk

Wenn man das bewusst aus diesem Grund tut, was ich in dem Fall auch akzeptieren würde weil man damit halt niemandem schadet, darf man sich später aber auch nicht über die Konsequenzen beschweren.



Natürlich darf man sich darüber beschweren.

 
Zitat von TheRealHawk

Und mit einer Vorstrafe siehts für die weitere berufliche Laufbahn vielleicht nicht mehr ganz so rosig aus.



Im Fällen von Drogengebrauch tragisch aber wahr.
14.04.2014 19:07:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von Jellybaby
Gleich der erste Absatz sagt, dass es nicht so ist wie in Deutschland auch.


 
Deutschland gehört zu den OECD-Ländern mit den geringsten Hürden für die Zuwanderung hochqualifizierter Arbeitskräfte.



Ja, ne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 14.04.2014 19:07]
14.04.2014 19:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Aerocore

Komisch das die Grünen mit dem Thema immer so schlecht abschneiden...


Es gibt eben wichtigeres als kiffen.



Wenns unwichtig ist hängt die Politik auch nicht wirklich hinterher?

 
Zitat von MrWho

Wann haben die Grünen denn das letzte mal ernsthaft Werbung dafür gemacht?



Puh, keine Ahnung, vor ein paar Jahren? Hatte damals nicht das Gefühl das sich deren Ergebnisse sonderlich verändert hätten als sie damit geworben haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 14.04.2014 19:10]
14.04.2014 19:09:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von MrWho

Wann haben die Grünen denn das letzte mal ernsthaft Werbung dafür gemacht? Die sind doch vielmehr damit beschäftigt den Pöbel mit Fleischverbot usw. gegen sich aufzubringen. Wäre aber mal schön wenn sie damit erfolg hätten, dann würden sich auch Leute wie TRH vielleicht mal Gedanken über die Beschränkung der Selbstbestimmung über den eigenen Körper (ohne dabei anderen zu schaden) durch die Gesetzgebung machen.


Du willst also auch harte Drogen legalisieren, dann mal viel Glück.
14.04.2014 19:13:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
 
Zitat von Aerocore

Puh, keine Ahnung, vor ein paar Jahren? Hatte damals nicht das Gefühl das sich deren Ergebnisse sonderlich verändert hätten als sie damit geworben haben.


Die werben mit fast allem, wenn's auch nur den Anschein von ein paar Prozentpunkten gibt. Es gibt immer einen Bummelzug, auf den man aufspringen kann.
14.04.2014 19:17:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Dürfen die das? )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
06.05.2014 20:17:42 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
11.04.2014 20:37:08 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum