Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wildstar: Reloaded ( Free to Play Launch )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi


Der Code hätte eigentlich nur für einen Account funktionieren sollen, der noch nie eine Subscription hatte, sprich neue Chars.
Es ist mir klar, dass du höhere alte Chars hast, nur hättest du auf die, in dem Zeitraum von vor 3 Monaten eigentlich nicht zugreifen können und somit kein PvP testen können.
Solltest du nebenher noch deinen alten Account aktiv gehabt haben, wäre der Code an dich ja noch sinnloser gewesen als so schon.

Meine Schlussfolgerung bleibt von daher, dass du vor 3 Monaten zu wenig PvP hättest machen können um dir ein Bild über den aktuell Stand zu machen, vorallem weil du dann wohl mit welchen im Spiel warst die bisher auch kaum oder noch gar kein PvP vor der Runde gemacht hatten.



Junge, ernsthaft? Ich hab die Neuigkeiten zum Spiel immer verfolgt, auch wenn ich die meiste Zeit nicht gespielt hab. Verbesserungen im PVP? Fehlanzeige. Die zwei Matches haben mir gereicht, weil sich wirklich gar nichts geändert hat.

Sag mir doch bitteschön, inwiefern sich das Spiel verbessert hat, statt hier einfach idiotische Schlussfolgerungen anzustellen? Hab deinen Key einfach nur an nen Kumpel gegeben, der sich dann mit mir die Sub für einen Monat geteilt hat, so dass ich meinen alten Account reaktiviert hab. Er hatte noch nie einen WS Account. So what?

Man hat ein bisschen mehr Content im PVE, der ganz nett sein soll, aber der Weg von 1 bis 50 ist immernoch ein Uhrensohn. Zumindest ab dem 20er Bereich, danach wirds suksessive schlimmer. Ich hab ja nichts gegen kill/fetch Quests, dann aber bitte in einer besseren Verpackung als diesen Stumpfsinn. Für eine kurze Weile kanns sicher Spaß machen, aber das Gesamtpaket stimmt auf Dauer hinten und vorne nicht.
29.09.2015 18:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
ok, aber was machst du dann noch hier im Thread wenns doch so doof ist? mit den Augen rollend
29.09.2015 18:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
Haha, statt einfach nur mal aufzuzeigen, wo die Veränderungen liegen, immer ausweichen. Classic hikkomi.
29.09.2015 18:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von claus roxin

Haha, statt einfach nur mal aufzuzeigen, wo die Veränderungen liegen, immer ausweichen. Classic hikkomi.



Als ob ich dafür bekannt wäre immer auszuweichen...


Classic claus_roxin mit den Augen rollend


Veränderungen wirst du von mir nie bekommen, weil ich nie behauptet habe diese zu kennen, so einfach ist das.

Dein Zwang hier zu posten und deine Wortwahl lassen halt eher auf einen butthurt schliessen. Denn wenn du das Spiel wirklich einfach nur scheisse finden würdest, könnt dir das Spiel so ziemlich egal sein und müsstest es hier nicht so permanent schlechtreden.
29.09.2015 18:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Alter, könnt ihr einfach über das beknackte Spiel quatschen?
Ich wollte mir hier Infos holen ob das F2P-Ding jetzt was taugt und bekomme nur euer Gewichse hier.
29.09.2015 18:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich würd dir gern mehr über das Spiel sagen aber da die 15 Minuten Serverneustart jetzt schon über eine halbe Stunde dauern und davor die Warteschlange für den Megaserver 12 Stunden waren kann ich nicht so arg viel sagen wie es jetzt aussieht...
29.09.2015 18:19:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Schau gerade mal bei Twitch rein.
29.09.2015 18:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Großartig, nach 45 Minuten unangekündigt wieder da und schon wieder 10 Stunden Warteschlange. Ganz großes Kino Breites Grinsen Gut, das wars dann auch, vielleicht schau ich später die Woche nochmal rein ob sie irgendwann auch in der Lage sind ein Spiel anzubieten dass man auch spielen kann.
29.09.2015 18:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mandozer

Mods-Gorge
7 Stunden Wartezeit ???
29.09.2015 18:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Grad mal getestet auf North America Server ist nun auch eine Warteschlange, aber angeblich nur geschätzt 32min.


Edit:
Bin jetzt drin nach etwa 35min. also relativ gut geschätzt die Warteschleife.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 29.09.2015 19:23]
29.09.2015 18:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
So kann man sich einen F2P-Start, bei dem man mehr Spieler ranholen will, auch verhageln.
Also ernsthaft. Breites Grinsen
29.09.2015 18:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich meine eine Warteschlange ist mal eine Sache, aber keine 5 Minuten nach Serverneustart einem gleich mal 10-12 Stunden Wartezeit vor die Nase zu klatschen ist schon hardcore Breites Grinsen
29.09.2015 18:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
Wer kann denn bitte auch mit so einem Ansturm rechnen. mit den Augen rollend
29.09.2015 18:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
4:12 Stunden für Jabbit. Das ist jetzt schon ein bisschen... scheiße.

Ist das überhaupt der Server, wo hier alle drauf wollen?
29.09.2015 19:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also sich in die Warteschlange stellen bringt eh nichts wenn man keinen Charakter hat bisher, neue Charaktere erstellen funktioniert wohl schon einen Großteil des Tages nicht und da haben auch die beiden Patches nichts dran geändert.

Ich denke ganz objektiv und ohne besondere Häme darf man den F2P-Launch schonmal als ganz großen Flop abstempeln.
29.09.2015 19:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Irgendwie bin ich grad sofort rein gekommen auf Jabbit oO.
Will ich da jetzt spielen? Kann mir mal jemand die Serverfrage beantworten, bitte? Breites Grinsen
Würde schon gern den nehmen, wo ihr dann auch drauf seid.
29.09.2015 19:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Jabbit ist der EU PvE Server dürfte also Default der Richtige sein. Theoretisch spiele ich da dann auch irgendwann mal, wenn man denn mal spielen kann.
29.09.2015 19:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
 
Zitat von -Delta-

Also sich in die Warteschlange stellen bringt eh nichts wenn man keinen Charakter hat bisher, neue Charaktere erstellen funktioniert wohl schon einen Großteil des Tages nicht und da haben auch die beiden Patches nichts dran geändert.

Ich denke ganz objektiv und ohne besondere Häme darf man den F2P-Launch schonmal als ganz großen Flop abstempeln.


Aber ist sowas nicht immer so, ich habe noch D3 im Kopf. Breites Grinsen
29.09.2015 19:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Mit was für ner Fraktion wollen wir den Server stürmen?
Dominion oder Verbannte?
29.09.2015 19:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Also als D3 seine Expansion veröffentlich hat musste ich nichtmal das Spiel neu starten, konnte direkt bei Release nen neuen Charakter machen und loslegen, und alle neuen Seasons liefen genau so reibungslos Augenzwinkern

Bei SWTOR hatte ich auch nach größeren Patches niemals solche Probleme, ich meine die haben heute schon zwei Emergency Maintenances gehabt und scheinbar keines der ernsthaften Probleme in den Griff bekommen, das ist schon... nicht gerade der Weg wie man neue Spieler gewinnt.
29.09.2015 19:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
 
Zitat von -Delta-

Also als D3 seine Expansion veröffentlich hat musste ich nichtmal das Spiel neu starten, konnte direkt bei Release nen neuen Charakter machen und loslegen, und alle neuen Seasons liefen genau so reibungslos Augenzwinkern

Bei SWTOR hatte ich auch nach größeren Patches niemals solche Probleme, ich meine die haben heute schon zwei Emergency Maintenances gehabt und scheinbar keines der ernsthaften Probleme in den Griff bekommen, das ist schon... nicht gerade der Weg wie man neue Spieler gewinnt.


D3 Release... da ging 5 am Stück nichts vernünftig genau so wie WoW Addons. Breites Grinsen
29.09.2015 19:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von -Delta-

Also sich in die Warteschlange stellen bringt eh nichts wenn man keinen Charakter hat bisher, neue Charaktere erstellen funktioniert wohl schon einen Großteil des Tages nicht und da haben auch die beiden Patches nichts dran geändert.




Also ich hab heute 7 Character neuerstellt und alle haben funktioniert, lediglich bei 2-3 hat es etwas länger gedauert nach dem letzten Absenden bis das Intro kam.

Hab mir nur die 7 Charnamen wieder gesichert, die ich davor schon erstellt hatte nur wurden ja alle lev1 Arkship Charactere gelöscht.


Bin auf "Entity" im North America Raum, sobald es etwas später wird und die Warteschleifen kürzer werd ich wohl auch 1-2 Chars auf Jabbit erstellen.

Exile oder Dominion?
29.09.2015 19:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Da sich wohl keiner festlegen will..
ich bin für Exile.
Gegenstimmen?
29.09.2015 19:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Mir ist das völlig egal, so lange sich keine Charaktere erstellen lassen muss ich mich da eh nicht festlegen und da ich Dominion noch nie gespielt habe (und Exile nur ein paar Stunden) hab ich da keine qualifizierte Meinung zu.
29.09.2015 19:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Von dem was ich bisher von Dominion gesehen habe ist halt dass deren Quests halt meistens "böse" angehaucht sind.
Experimentier an den Leuten/Tieren....kill die Unschuldigen etc. etc.

Ansonsten wird das halt wohl nurn Unterschied im Namen sein, gibt nix exklusives in Klassen oder so was nur das eine hat wie es früher z.B. bei WoW mit Paladin/Shamane war.


Einzige: Es gibt keine weibliche Version bei den Chua fröhlich
29.09.2015 19:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Mit keine Charaktere erstellen lassen ist gemeint, man klickt auf Spiel betreten und es passiert nix? Da bin ich nämlich grad Breites Grinsen
29.09.2015 20:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Wie schon gesagt, das hatte ich auch 2-3 mal...ein bissi warten + mal kurz auf Desktop zurückswitchen und ESC 1-2x drücken hat mich immer zum Video Intro gebracht und den Char erstellt.


Edit:
Wie ist denn aktuell so die Warteschlange auf Europe?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 29.09.2015 20:34]
29.09.2015 20:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Musste vorhin kurz zu machen und neu starten.
Hatte wieder keine Wartezeit.

/ Aber auf "Spiel betreten" warte ich bestimmt schon 5 min
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 29.09.2015 20:35]
29.09.2015 20:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
Also ich muss noch ein Patch laden was gerade lächerlich lange dauert... Hässlon
29.09.2015 20:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Wie schon gesagt, das hatte ich auch 2-3 mal...ein bissi warten + mal kurz auf Desktop zurückswitchen und ESC 1-2x drücken hat mich immer zum Video Intro gebracht und den Char erstellt.



Dann hast du Glück gehabt. Ich hab es bisher noch nicht geschafft einen Charakter zu bauen, auch 30 Min+ warten haben da nix gebracht (und ich bin definitiv nicht der einzige dem es so geht)
29.09.2015 21:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wildstar: Reloaded ( Free to Play Launch )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum