Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wildstar: Reloaded ( Free to Play Launch )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hey, es geschehen noch Zeichen und Wunder! Stunde 55 nach Launch und ich habs geschafft einen Charakter zu bauen! Lande zwar direkt nach dem Erstellen wieder im Menü aber hey, Progress, der Charakter ist immerhin noch da!
01.10.2015 12:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Gilde aufmachen kann man glaub ich nur als Abo Spieler....also dieses Signature Service oder wie das heist.


Es kann zwar sein, dass es auch durch dieses Cosmic rewards Ding geht, da steht bei mir bei level 1 sowas in der Art, dass Restrictions aufgehoben wurden, aber ich hab keine Ahnung ab wann und wo man eine Gilde aufmachen kann und was man dafür braucht.


Nicht zu schweigen davon dass pOT Gilden ja immer so gut funktionieren Breites Grinsen
01.10.2015 13:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Hm also "kein Lag" kann ich so persönlich nicht unterschreiben, aber hey, immerhin läuft es.
01.10.2015 14:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Zwar keine Warteschlange aber ich komm nicht über "retrieving characters" hinaus :*(
01.10.2015 14:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Konnte mich gerade vollkommen problemlos einloggen und das Spiel betreten
01.10.2015 14:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Jo einloggen klappt auch, aber das Lag ist schon auf einem Niveau dass ich jetzt bestenfalls als "spielbar" bezeichnen würde, man merkt schon dass sie immer noch ziemlich am Limit agieren aber wenigstens scheinen sie einen Flaschenhals in der DB tatsächlich beseitigt/erweitert zu haben.
01.10.2015 14:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Jo gelagt hat es bei mir gerade auch wieder richtig fies traurig
01.10.2015 15:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Character Auswahl geht nun wieder bei mir und 3 Krieger Chars von gestern sind auch plötzlich da...zwei wieder gelöscht, aber "The Lag" hab ich behalten Breites Grinsen


Edit:
Mit "The Lag" chatte ich irgendwie mehr als dass ich zum spielen komm Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 01.10.2015 16:22]
01.10.2015 15:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von Priapos

kann schon jemand eine Gilde aufmachen und was bringt hier eine Gilde? Booster usw. peinlich/erstaunt


Komme leider bis Samstag Nacht nicht zum Zocken.
Müsste also jemand anders peinlich/erstaunt
01.10.2015 15:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
'Enter Game', dann Ladebildschirm und dann Character Select wieder...
01.10.2015 17:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Hast du das game mal zu gemacht und neu geladen? Das hatte ich auch am Anfang mal
01.10.2015 17:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Häng bei "Retrieving Characters". Breites Grinsen
Hab heute kurz den Engineer oder so ausprobiert. Fand das bis jetzt so lala, wird der noch interessanter?
01.10.2015 17:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ich mag ihn, lässt sich leicht solo damit spielen.

U.a. auf lev12 gibts dann so einen Bot, der für dich ein bissi tanken kann.

Kannst dann 2 Bots draussen haben, einer der tankt, einer der Schaden macht und wenn du dann mit aggro im Kreis rennst bekommst du dann sogar teilweise auch Mobs tot die für 2 oder mehr Leute gedacht sind Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 01.10.2015 17:39]
01.10.2015 17:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Ah danke, hab jetzt den selben Fehler wie Andraw.
01.10.2015 17:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von NightBooster

Hast du das game mal zu gemacht und neu geladen? Das hatte ich auch am Anfang mal


Bringt nix.
01.10.2015 17:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
 
Issues with EU servers such as DCs/character login issues are being investigated currently.



Also kann man sichs erstmal abschminken.
01.10.2015 19:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi



:*(
01.10.2015 19:16:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
...
 
Zitat von mental*

 
Issues with EU servers such as DCs/character login issues are being investigated currently.



Also kann man sichs erstmal abschminken.


Gut dass sie sich um meine Probleme kümmern.
01.10.2015 19:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Ja, DC ist echt ein Issue aufm Server traurig

Weg damit :O


Edit:
Einloggen ist zwar wieder Möglich aber geht wieder nicht weiter als Ladebalken fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 01.10.2015 19:29]
01.10.2015 19:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Joah und damit ist auch Tag 3 nach Relaunch effektiv ein verlorener Tag. Ich meine heute Nachmittag konnte ich mich wenigstens kurz einloggen und mal eine halbe Stunde spielen aber selbst dann wurde der Lag so schlimm dass es nicht mehr wirklich spaßig war und jetzt geht wieder nix mehr.

Also so langsam kann man das selbst mit viel Optimismus nicht mehr einfach unter "Sowas läuft halt immer holprig!" abstempeln, da gab es schon genug andere vergleichbare Events die nach 2,5 Tagen schon flüssiger liefen.

Und ich prophezeihe einfach mal dass das ab morgen ja nur noch schlimmer wird wenn am WE noch mehr Leute versuchen auf die Server zu kommen.
01.10.2015 19:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Also sie haben schonmal anscheinend geschafft die Warteschleife zu entfernen und die Lags waren so zwischen 15 und 17uhr schonmal etwas weniger als gestern und die letzte halbe Stunde sogar nur noch relativ wenig, bis zu dem Punkt wo ich plötzlich am Boden festhing und reloggen musste und nicht mehr weiter als den Ladebalken gekommen bin.
01.10.2015 19:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Falls jemand noch Lust hat mitzuzählen, die Server werden mal wieder für nicht näher definierte "Hotfixes" runtergefahren in 10 Minuten Breites Grinsen
01.10.2015 20:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Also als ich heute nachmittag für ne halbe Stunde gespielt hab gabs keinen Lag. vielleiccht gehts ja in ~45 Minuten, wenn die Server wieder laufen. Aber ich denke mir, dass echt viele potentielle Kunden die letzten 3 Tage verloren gegangen sind. Hättens sies lieber mit Freischaltwellen oder so gemacht.
01.10.2015 20:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Klar wird es wieder gehen. Wenn das Problem eine völlig überlastete Datenbank ist hilft eine Stunde Downtime natürlich, da werden Queues abgearbeitet, Caches geleert, etc.pp. die dann erst wieder vollaufen wenn wieder Leute die Server stürmen.

Die wichtige Frage ist nicht "Tut es in einer Stunde wieder?" sondern "Tut es auch in 2-3 Stunden noch?", das wäre nämlich tatsächlich ein Novum und ein Zeichen dass sich irgendwas gebessert hat. Für mich sehen diese "Hotfixes" bisher nach puren Placebo-Neustarts aus, das einzige Mal dass sich tatsächlich irgendwas gebessert hatte war ja nach der langen, geplanten Downtime mit Patch, wobei ich so langsam die Vermutung hege dass sie da nicht wirklich was am Problem gedreht haben sondern einfach nur einen Workaround gelegt haben der ihnen jetzt an irgendeiner anderen Stelle das System abschmieren lässt.

Das ist das was mir Sorgen macht und wenig Hoffnung auf kurzfristige Besserung, bisher bin ich nicht überzeugt dass Carbine überhaupt so wirklich weiß was genau das Problem ist (ja das ist natürlich purste Spekulation, aber sie basiert darauf dass ich als Entwickler schon in einer gar nicht unähnlichen Situation war und unsere Reaktionen sahen genau so aus)
01.10.2015 20:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Bin jetzt endlich wieder reingekommen, gehts bei euch auch?



Edit:

ahahahahaahaha wärend ich das getippt habe und wieder ins Spiel wollte: Network Error - Connection Closed :*(
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 01.10.2015 20:22]
01.10.2015 20:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
EU-Server sollen die nächsten Minuten on kommen.

Edit: Bin drauf!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mental* am 01.10.2015 20:54]
01.10.2015 20:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Oh, hey es tut! Jetzt mal abwarten wie lange es dauert bis wieder was nicht läuft...

Ryae Shadowtail ist mein Charakter auf Jabbit, Aurin Stalker - Settler wenn irgendwer Buch führt Augenzwinkern

Das hat aber sehr lang gedauert Breites Grinsen Nach 5 Minuten rausgeflogen und komm nicht mehr rein, scheint wohl mal wieder ein generelles Problem zu sein... Surprise!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 01.10.2015 21:06]
01.10.2015 20:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
awwwww.....Warteschlangen sind zurück traurig

01.10.2015 21:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Und mach dir nicht zu viele Hoffnungen, 9 von 10 Charakter-Ladeversuchen werfen einen unmittelbar zurück in die Charakterauswahl, jedes Mal wenn man versucht die Zone zu wechseln wird man auch ins Menü zurück geworfen.
01.10.2015 21:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Also einloggen ging nach der Warteschleife gleich und es sind auch keine großen Lags da.
01.10.2015 22:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wildstar: Reloaded ( Free to Play Launch )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum