Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Gruppe C )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shekk

shekk_empty
Alter Aspe, dann nimm echt besser den 520d, wenn du die scheiss Möhre nicht mal mehr selbst parken willst. Wie alt warst du nochmal?
17.01.2017 16:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von shekk

Alter Aspe, dann nimm echt besser den 520d, wenn du die scheiss Möhre nicht mal mehr selbst parken willst. Wie alt warst du nochmal?



Ach Notfalls bleib ich halt doch im Auto sitzen und muss die Taste zum automatischen Einparken gedrückt halten. Zählt das als selbst parken?
17.01.2017 16:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Captain Obvious kümmert sich jetzt auch um den Schwerlastverkehr:

 
[...] Verändert wird dabei der Einsatz des Harnstoffs AdBlue. In modernen Dieselmotoren wird er in den Abgasstrang eingespritzt und senkt den Stickoxidausstoß. Um die Kosten für die Anschaffung der Zusatzlösung zu sparen, kaufen kriminelle Speditionen Geräte, die die Harnstoffeinspritzung lahmlegen und der Bordelektronik des LKW gleichzeitig vorspielen, mit AdBlue zu fahren - obwohl der Stoff gar nicht verwendet wird. Dabei handelt es sich um kleine Elektronikbauteile, so genannte "AdBlue-Killer".



http://www.spiegel.de/auto/aktuell/abgasskandal-manipulierte-lkw-aus-osteuropa-sorgen-fuer-massive-schaeden-a-1130332.html



MASSIVE UMWELTSCHÄDEN!!1
17.01.2017 16:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]1 nicer Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Bullitt

WTF, wie kann sich Mercedes sowas leisten? Werden die dafür nicht in den Zeitschriften verrissen?



Naja... die Presse bekommt einfach nur Fahrzeuge mit COMAND, da passen die schon auf. verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]1 nicer Merlin am 17.01.2017 17:29]
17.01.2017 17:29:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
17.01.2017 19:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von shekk

Alter Aspe, dann nimm echt besser den 520d, wenn du die scheiss Möhre nicht mal mehr selbst parken willst. Wie alt warst du nochmal?



Er spielt Golf.
17.01.2017 19:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von FelixDelay

So, Bestellung geändert:
Cupra als 4drive, Assistenzpaket 4 usw.
Bis aufs Performance Paket ist der jetzt voll. Liste wäre knapp 48k Hässlon

Die spannende Frage wäre, wann er produziert wird. Vorm Sommer rechne ich nicht mehr damit.



Wie least/finanzierst du nochmal? Gelten trotz Facelift für dich die gleichen Konditionen?



Ja, Konditionen sind im Prinzip identisch geblieben. Großes Assistenzpaket, Kessy und Wireless Charging habe ich ohne Mehrpreis bekommen. Allrad macht 11 Euro mehr im Monat.
Sind jetzt 399 auf vier Jahre ohne Anzahlung und mit Schlußrate. Dafür hätte ich fast schon einen C43 mit Garmin Map Pilot bekommen traurig
Rabatt vom Listenpreis nur 21% traurig.

Schlumpf: Performance Paket bringt auf der Straße nicht wirklich was, schränkt dafür aber die Felgenwahl massiv ein. Satz Winterräder liegt dann so im Bereich 2000 Euro.

Im Nachhinein hätte ich kurz vor FL einen Cupra 265 bestellen sollen. Die Leute werden jetzt nämlich ohne Mehrpreis auch auf den 300 umgeschlüsselt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FelixDelay am 17.01.2017 20:36]
17.01.2017 20:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Spricht irgendwas gegen nen 125i? Irgendwelche bekannten Mängel/Nachteile wie z.B. die Steuerketten-Geschichte beim N47?

Gibt's besondere Gründe FL zu kaufen (außer das er halt viel besser aussieht) oder tut's vFL auch?
17.01.2017 21:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Henry hat den N52 zwei Mal und scheint Recht zufrieden.

Bis auf viel Ölverbrauch bei einigen Exemplaren, fallen mir spontan keine weiteren Serienschwächen ein.
17.01.2017 21:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
unglaeubig gucken
So viele Trigger in dem Thread aktuell. Ich bin überfordert Hässlon
17.01.2017 21:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Boah irgendeine höhere Macht will mich doch ärgern und schickt mir permanent E38 über'n Weg.
Der späte V8 mit 286PS - will man sich sowas antun? Die Frage nach Groschengrab stelle ich ungern, das sind sie eh alle aber sind das so richtige Fässer ohne Boden wie z.b. die V10 Phaetons wo zum ZKD Wechsel der Motor raus muss? Hässlon Ich würde bei so einer Karre eh 2-3k/a an Unterhaltung einplanen. Drunter ist wohl unrealistisch.
Wann soll man sowas fahren wenn nicht jetzt? Noch hat man vllt eine Chance sowas zu kriegen. Bis zum H sind es ja auch nur noch 11-12 Jahre Breites Grinsen
LPG wäre bei 15kkm/a nur am Rande zu überlegen. 99% AB.
Für eine gute Substanz sollte man da aber schon über 10k einplanen denke ich

E65 bekommt man ja geschenkt, aber den will ja auch niemand
wobei ich den von außen noch tausendmal besser finde als innen peinlich/erstaunt
17.01.2017 21:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Alpina B12 or go home!
17.01.2017 22:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...


Wildwechsel auf der Autobahn ist für mich Abfall

[Fuchswahrscheinlichkeit.jpg]
17.01.2017 22:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Übler Knick in der Jalousie. :-/
17.01.2017 22:07:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Vermutlich übler Knick im Körper des, wie ich grade von der Polizei erfahren habe, tatsächlichen Fuchses. Nix mitbekommen, nur den Knall gehört. Hass.
17.01.2017 22:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von John Mason

Boah irgendeine höhere Macht will mich doch ärgern und schickt mir permanent E38 über'n Weg.
Der späte V8 mit 286PS - will man sich sowas antun? Die Frage nach Groschengrab stelle ich ungern, das sind sie eh alle aber sind das so richtige Fässer ohne Boden wie z.b. die V10 Phaetons wo zum ZKD Wechsel der Motor raus muss? Hässlon Ich würde bei so einer Karre eh 2-3k/a an Unterhaltung einplanen. Drunter ist wohl unrealistisch.
Wann soll man sowas fahren wenn nicht jetzt? Noch hat man vllt eine Chance sowas zu kriegen. Bis zum H sind es ja auch nur noch 11-12 Jahre Breites Grinsen
LPG wäre bei 15kkm/a nur am Rande zu überlegen. 99% AB.
Für eine gute Substanz sollte man da aber schon über 10k einplanen denke ich

E65 bekommt man ja geschenkt, aber den will ja auch niemand
wobei ich den von außen noch tausendmal besser finde als innen peinlich/erstaunt



Für 10 Steine bekommst du nen 740iA der außen mit Froschfotzenleder bezogen ist. Die haben die finanzielle Talsohle noch nicht so richtig durchschritten, sind ziemlich günstig zu haben. Ich schätze ganz grob dass ab 5k problemlos ein solides Modell mit guter Gasanlage zu finden sein wird, wenn man n bisschen sucht und es nicht VOLL VOLL VOLL ERSTE HAND SCHECKHEFT RENTNERARZTPILOT sein muss.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=236935179&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=LPG&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=38&pageNumber=1

Nen Tausender noch ins Fahrwerk und Kleinkram stecken, die Felgen tauschen, gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 17.01.2017 22:15]
17.01.2017 22:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
 
Zitat von MvG

Vermutlich übler Knick im Körper des, wie ich grade von der Polizei erfahren habe, tatsächlichen Fuchses. Nix mitbekommen, nur den Knall gehört. Hass.

Die Rennerei nervt halt bei den TK-Schäden immer.
Haste das Kackviech wenigsten zu Material für Henrys Jacken verarbeitet?
17.01.2017 22:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Aktuell nervt mich die Warterei auf den Abschlepper in der Scheißkälte... denke das von dem Vieh nicht soviel übrig ist, obwohl nur 3 Haare am Stoßfänger waren.
17.01.2017 22:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Abschlepper? Ist der LLK undicht?
17.01.2017 22:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Stabiles Tier. Muss ich schon sagen peinlich/erstaunt
17.01.2017 22:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von harmlos

Abschlepper? Ist der LLK undicht?



Meine Werkstatt ist 20 km weg, will nicht riskieren, dass noch mehr kaputt geht. Zumal ESP und Reifendruckkontrolle Fehler auswerfen.
17.01.2017 22:38:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Du hast echt unglücklich getroffen. Noch viel lernen du musst.









#schlachtross
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 17.01.2017 22:44]
17.01.2017 22:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Hast du sichergestellt dass der Fuchs nicht vorher noch einen Stein ins Dreieckfenster geworfen hat?
17.01.2017 22:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von Lucifer

Garmin:
http://i.imgur.com/bO9XOnU.jpg
Comand online:
http://i.imgur.com/yjvc12R.jpg

Rein von der Optik ist der Unterschied doch eher begrenzt. Gerade wenn man es eben nicht nutzt. Und der Wiederverkaufswert juckt mich bei nem Leasingwagen ja nicht.

Außerdem kann er ja den C43 nehmen, das ist dann auch kein echter AMG Breites Grinsen
Dein Bild sieht aber auch anders aus. Da ist die Zierleiste ja ganz anders und der schwarze Rahmen sehr viel breiter. Gibts da mittlerweile vielleicht ne neuere Version?


C43 hat zwar keinen "one man one engine"-Motor, aber einige Fahrwerkskomponenten vom C63. Wichtig sind die Abgasanlage mit Klappen und die Performance-Sitze. peinlich/erstaunt
17.01.2017 23:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von MvG

https://abload.de/img/img_20170117_220014ank7v.jpg

Wildwechsel auf der Autobahn ist für mich Abfall

[Fuchswahrscheinlichkeit.jpg]



Das hat man von dem ganzen Leichtbau. Hält nix aus. Und 150PS sind offenbar zu wenig um die Fuchswahrscheinlichkeit zu überlisten traurig
17.01.2017 23:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von Jay666

Hast du sichergestellt dass der Fuchs nicht vorher noch einen Stein ins Dreieckfenster geworfen hat?



Hat er versucht, zum Glück habe ich ihn vorher erwischt

Bin mal gespannt... fuhr insgesamt etwas ruckelig bis zu Abfahrt, mal sehen, was da wirklich alles im Arsch ist.

Aber ich hatte eh nen 2-Euro -Stück großen Lackplatzer in der Schürze, den ich im Frühjahr lackieren lassen wollte. Das Stück Schürze steckt dem Fuchs jetzt vermutlich im Schädel peinlich/erstaunt

e: Obwohl, sieht man auf dem Foto sogar rechts neben der Bruchstelle.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 17.01.2017 23:08]
17.01.2017 23:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von webLOAD

C43 hat zwar keinen "one man one engine"-Motor, aber einige Fahrwerkskomponenten vom C63. Wichtig sind die Abgasanlage mit Klappen und die Performance-Sitze. peinlich/erstaunt



Der Motor ist über zehn Jahre alt. Wäre komisch, wenn die jetzt anfangen würden ihren Kunden zu erzählen, sie würden den "einzeln und von Hand" montieren.
17.01.2017 23:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von hödyr

Spricht irgendwas gegen nen 125i? Irgendwelche bekannten Mängel/Nachteile wie z.B. die Steuerketten-Geschichte beim N47?

Gibt's besondere Gründe FL zu kaufen (außer das er halt viel besser aussieht) oder tut's vFL auch?


Bisschen zu wenig Leistung, aber sonst top. Machste nichts verkehrt mit. Null Probleme mit den N52-Motoren.

 
Zitat von Aspe

Bis auf viel Ölverbrauch bei einigen Exemplaren, fallen mir spontan keine weiteren Serienschwächen ein.


Ich habe nur leicht klackernde HVA-Elemente bei beiden, der Ölverbrauch hingegen ist super-überschaubar. Im nächsten Jahr mach' ich die HVA-Elemente auf der Auslassseite mal neu, in der Hoffnung, dass das was bringt.

Und der 130i macht seit 6 Jahren dieses schöne Geräusch:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 17.01.2017 23:24]
17.01.2017 23:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von John Mason

Boah irgendeine höhere Macht will mich doch ärgern und schickt mir permanent E38 über'n Weg.
Der späte V8 mit 286PS - will man sich sowas antun? Die Frage nach Groschengrab stelle ich ungern, das sind sie eh alle aber sind das so richtige Fässer ohne Boden wie z.b. die V10 Phaetons wo zum ZKD Wechsel der Motor raus muss? Hässlon Ich würde bei so einer Karre eh 2-3k/a an Unterhaltung einplanen. Drunter ist wohl unrealistisch.
Wann soll man sowas fahren wenn nicht jetzt? Noch hat man vllt eine Chance sowas zu kriegen. Bis zum H sind es ja auch nur noch 11-12 Jahre Breites Grinsen
LPG wäre bei 15kkm/a nur am Rande zu überlegen. 99% AB.
Für eine gute Substanz sollte man da aber schon über 10k einplanen denke ich

E65 bekommt man ja geschenkt, aber den will ja auch niemand
wobei ich den von außen noch tausendmal besser finde als innen peinlich/erstaunt



Für 10 Steine bekommst du nen 740iA der außen mit Froschfotzenleder bezogen ist. Die haben die finanzielle Talsohle noch nicht so richtig durchschritten, sind ziemlich günstig zu haben. Ich schätze ganz grob dass ab 5k problemlos ein solides Modell mit guter Gasanlage zu finden sein wird, wenn man n bisschen sucht und es nicht VOLL VOLL VOLL ERSTE HAND SCHECKHEFT RENTNERARZTPILOT sein muss.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=236935179&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=LPG&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=38&pageNumber=1

Nen Tausender noch ins Fahrwerk und Kleinkram stecken, die Felgen tauschen, gut.


Oha, das ist ja wirklich recht bezahlbar. Mason, mach das mal. Breites Grinsen
17.01.2017 23:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von harmlos

Für 10 Steine bekommst du nen 740iA der außen mit Froschfotzenleder bezogen ist. Die haben die finanzielle Talsohle noch nicht so richtig durchschritten, sind ziemlich günstig zu haben. Ich schätze ganz grob dass ab 5k problemlos ein solides Modell mit guter Gasanlage zu finden sein wird, wenn man n bisschen sucht und es nicht VOLL VOLL VOLL ERSTE HAND SCHECKHEFT RENTNERARZTPILOT sein muss.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=236935179&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=LPG&scopeId=C&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=38&pageNumber=1

Nen Tausender noch ins Fahrwerk und Kleinkram stecken, die Felgen tauschen, gut.


Das ist aber ein früher mit 4 Liter V8. Würde da schon lieber nen facegelifteten nehmen.
18.01.2017 0:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Gruppe C )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.02.2017 22:42:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.01.2017 21:37:43 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum