Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin transsexuell/transident
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
papa.bear

Arctic
 
Zitat von mformkles

Du weißt schon das Frauentoiletten keine Pisuare haben?
Oder wo willst du da dein Ding raushängen lassen?


Wenn man als Transenmann ein sehr enges Kleid trägt, ist es durchaus möglich, dass dritte den penis erkennen, auch ohne Pissoir.
29.06.2018 6:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von papa.bear

 
Zitat von mformkles

Du weißt schon das Frauentoiletten keine Pisuare haben?
Oder wo willst du da dein Ding raushängen lassen?


Wenn man als Transenmann ein sehr enges Kleid trägt, ist es durchaus möglich, dass dritte den penis erkennen, auch ohne Pissoir.


Und den erkennt man dann trotzdem nur auf der Toilette weil nur dort das Licht so gut ist?

Schlaf dich doch erstmal ein wenig aus, im Wachzustand trollt es sich besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 29.06.2018 6:49]
29.06.2018 6:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
Ich versteh diese Frage auch nicht.

Eine transsexuelle Person hat doch keinen Stempel auf der Stirn wo "Transe" drauf steht.

Woher sollte also jemand auf dem Frauenklo wissen, dass das jetzt keine "echte" Frau ist ?

Ich denk mir vll mal bei einer Frau : boah die hat n sehr männliches Gesicht, aber es gibt auch normale Frauen mit nem Männergesicht. ich würde da nie drüber nachdenken ob das jetzt eine transsexuelle Frau ist oder eine biologische.
29.06.2018 6:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
ja, es stimmt wohl, dass das szenario eher seltener vorkommt. allerdings sollte nicht vergessen werden, dass eben diese toilettenproblematik einer der wichtigsten diskussionspunkte in den usa war, als das thema aktuell war.
29.06.2018 7:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wir hatten den Fall in der Ausbildung, da war eine junge Frau, die sehr männlich aussah (und sich auch eher männlich verhalten hat), die wurde vor dem ersten mal Sportunterricht erstmal aus der Damengarderobe geschmissen. Anschliessend wurde das Missverständnis aufgeklärt und alle haben sich beruhigt.

Die hatte auch nie ein Coming-out oder dergleichen, das war einfach ein Mädchen mit kurzen Haaren und Jungskleider die halt auch viele Hobbies hatte welche man eher Männern zuschreiben würde. Nichtsdestotrotz hat sie sich als Frau gefühlt.
29.06.2018 7:13:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von papa.bear

ja, es stimmt wohl, dass das szenario eher seltener vorkommt. allerdings sollte nicht vergessen werden, dass eben diese toilettenproblematik einer der wichtigsten diskussionspunkte in den usa war, als das thema aktuell war.


Wobei ich aus meiner Sicht sagen muss, dass ich diese Toilettenproblematik grundsätzlich nicht ganz verstehe, also, weshalb die Toiletten überhaupt getrennt sind. In den Toiletten selber hat es ja eh Kabinen, im Grunde sieht man die anderen Leute ja nur vor dem Waschtisch, in der Regel voll bekleidet. Klar ist der Toilettengang mit einer gewissen Intimität und auch Scham verbunden, aber das ist nun wahrlich einfach ein Konstrukt der modernen Gesellschaft.
29.06.2018 7:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Wie sagt der Anarchist so schön:

Gesellschafftliche Standards sind halt Hurensohn*innen.
29.06.2018 7:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
True.
29.06.2018 7:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
In diesem Video werden die Sorgen einiger Amerikaner bzgl. der Toilettenproblematik gezeigt:

29.06.2018 7:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von mformkles

Pisuare


unglaeubig gucken Wütend



Heute morgen im Halbschlaf bei Google eingegeben. Da hat er mir das Wort vorgeschlagen Wütend
29.06.2018 7:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von papa.bear

In diesem Video werden die Sorgen einiger Amerikaner bzgl. der Toilettenproblematik gezeigt:





Stimmt, Transexuelle sind Pädophile. Das ist ganz altes Wissen.
29.06.2018 7:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von papa.bear

allerdings sollte nicht vergessen werden, dass eben diese toilettenproblematik einer der wichtigsten diskussionspunkte in den usa war, als das thema aktuell war.


Warum sollte das nicht vergessen werden? Ich halte das für vergessenswürdig.

 
Zitat von Schalentier

Ich habe nichts gegen offene Menschen. Aber Menschen, die hier lang und breit ausbreiten, warum sie sich ein Recht zu diskriminieren herausnehmen...


Das sollte nicht vergessen werden. Das bringt es sehr gut auf den Punkt.


Aber es passt auch ganz gut in mein Schubladen-Weltbild, dass vor allem Immo und Poli (neben den üblichen ich-habe -natürlich-immer-schon-mitgelesen-Schneemännern) mit erstaunlichem Eifer und angestrengter Objektivität die konservative Linie vertreten.

Wenn man die paar Leute ausklammert, bin ich ehrlich gesagt erleichtert von der Reaktion hier im Forum. Leider habenda schon 2-3 enttäuschende Reaktionen die Macht, um den Eindruck zu trüben.
29.06.2018 8:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von Shooter

Wobei ich aus meiner Sicht sagen muss, dass ich diese Toilettenproblematik grundsätzlich nicht ganz verstehe, also, weshalb die Toiletten überhaupt getrennt sind.


Na bisschen versteh ich das schon. Toiletten Räume werden auch gut und gerne mal als Umkleide verwendet.
Ich könnte jetzt noch argumentieren das Männer WCs unsauberer sind aber da habe ich auch schon gehört das es auf Frauen WCs schlimm zu gehen kann.
29.06.2018 8:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Zieh dich halt um. Ob nebenan jetzt Martin oder Martina einen Neger durch die Brille boxt ist doch egal?!
29.06.2018 8:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Shooter

Wobei ich aus meiner Sicht sagen muss, dass ich diese Toilettenproblematik grundsätzlich nicht ganz verstehe, also, weshalb die Toiletten überhaupt getrennt sind.


Na bisschen versteh ich das schon. Toiletten Räume werden auch gut und gerne mal als Umkleide verwendet.
Ich könnte jetzt noch argumentieren das Männer WCs unsauberer sind aber da habe ich auch schon gehört das es auf Frauen WCs schlimm zu gehen kann.


Damentoiletten sind durch die Bank, nicht nur "auch" schlimmer als Herrentoiletten.
Und jetzt mit der Stimme von Anita: Das war schon immer in der Schule so... *sing*
29.06.2018 8:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von papa.bear

allerdings sollte nicht vergessen werden, dass eben diese toilettenproblematik einer der wichtigsten diskussionspunkte in den usa war, als das thema aktuell war.


Warum sollte das nicht vergessen werden? Ich halte das fÃŒr vergessenswÃŒrdig.

 
Zitat von Schalentier

Ich habe nichts gegen offene Menschen. Aber Menschen, die hier lang und breit ausbreiten, warum sie sich ein Recht zu diskriminieren herausnehmen...


Das sollte nicht vergessen werden. Das bringt es sehr gut auf den Punkt.


Aber es passt auch ganz gut in mein Schubladen-Weltbild, dass vor allem Immo und Poli (neben den Ìblichen ich-habe -natÌrlich-immer-schon-mitgelesen-SchneemÀnnern) mit erstaunlichem Eifer und angestrengter ObjektivitÀt die konservative Linie vertreten.

Wenn man die paar Leute ausklammert, bin ich ehrlich gesagt erleichtert von der Reaktion hier im Forum. Leider habenda schon 2-3 enttÀuschende Reaktionen die Macht, um den Eindruck zu trÌben.


Es tut mir Leid, aber die "konservative Linie" dass Gender und Sex keine unabhÀngigen Variablen sind ist halt nunmal Fakt. Ich bin mir nicht mal sicher ob Martina das Ìberhaupt bestreiten wollen wÌrde also halt dich mal mit deinem idiologischem Instrumentalisieren zurÌck.


Fucking Umlaute...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 29.06.2018 8:34]
29.06.2018 8:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Schalentiers Posts find ich wirklich schwierig. Gender verschwimmen? Omegalul
29.06.2018 8:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Radde

 
Zitat von Shooter

Wobei ich aus meiner Sicht sagen muss, dass ich diese Toilettenproblematik grundsätzlich nicht ganz verstehe, also, weshalb die Toiletten überhaupt getrennt sind.


Na bisschen versteh ich das schon. Toiletten Räume werden auch gut und gerne mal als Umkleide verwendet.
Ich könnte jetzt noch argumentieren das Männer WCs unsauberer sind aber da habe ich auch schon gehört das es auf Frauen WCs schlimm zu gehen kann.


Primär sind Toiletten Toiletten und keine Umkleiden. Desweiteren bedeutet eine Unisextoilette ja nicht dass man wie bei den Römern gemütlich nebeneinander ohne Trennwand auf dem Klo sitzt. Gerade weil es ja so oder so gesonderte Kabinen gibt ist die Idee der getrennten Toiletten doch eigentlich überflüssig.
29.06.2018 8:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
betruebt gucken
 
Zitat von Poliadversum

Es tut mir Leid, aber die "konservative Linie" dass Gender und Sex keine unabhÀngigen Variablen sind ist halt nunmal Fakt. Ich bin mir nicht mal sicher ob Martina das Ìberhaupt bestreiten wollen wÌrde also halt dich mal mit deinem idiologischem Instrumentalisieren zurÌck.


Dir ist aber schon klar, das Gender in den Sozialwissenschaften als Begriff für das soziale Geschlecht genutzt wird und die Geschlechtereigenschaften in Kultur und Gesellschaft meint?

Und ja, zu behaupten, dass das keine Wissenschaft sei ist die konservative Linie. Und das ist Fakt.

Auf jeden Fall ist es natürlich besonders hilfreich für Martina. Ich stelle mir das unfassbar schwierig vor diesen Prozess durchzumachen und da kann man Respekt zollen oder die Schnauze halten. Oder man sprengt die Party, zeigt auf den Schritt und ruft "Penis".
29.06.2018 8:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von Poliadversum

Es tut mir Leid, aber die "konservative Linie" dass Gender und Sex keine unabhÀngigen Variablen sind ist halt nunmal Fakt. Ich bin mir nicht mal sicher ob Martina das Ìberhaupt bestreiten wollen wÌrde also halt dich mal mit deinem idiologischem Instrumentalisieren zurÌck.


Dir ist aber schon klar, das Gender in den Sozialwissenschaften als Begriff fÃŒr das soziale Geschlecht genutzt wird und die Geschlechtereigenschaften in Kultur und Gesellschaft meint?


NatÌrlich. Und dieses Konstrukt und das biologische Geschlecht sind keine unabhÀngigen Variablen. Das ist Fakt.

Haha die umlautkacke wird mit jedem quote schhlimmer Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 29.06.2018 9:11]
29.06.2018 9:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von wuSel

Zieh dich halt um. Ob nebenan jetzt Martin oder Martina einen Neger durch die Brille boxt ist doch egal?!


Du meinst sicher in der Kabine, ich dachte eher an den Vorraum, je nach Größe sind so Kabinen ungünstig zum Umziehen.
29.06.2018 9:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Shooter

Auf welcher stufe der Transskala bewegt sich eigentlich ein Mann in Leggings? Kann man da schon von gewissen Tendenzen ausgehen?

Bitte um antwort, ist wichtig. Ich kenn' da jemanden und möchte nicht in Fettnäpfchen treten.



Ich nehm oft meine Laufenleggins mit, wenn man im Sommer eine Bierung im Gruenen einleitet und es kalt wird. Die wird dann fix unter die schon bestehende kurze Hose gezogen und schon ist es 1. warm und 2. sieht man halt auch einfach geil aus.

Achja, zum Laufen gehen hab ich die nie getragen, weil's mir im Winter zu kalt ist (und zu langweilig).
29.06.2018 9:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Poliadversum
Oder man sprengt die Party, zeigt auf den Schritt und ruft "Penis".


Ich finde deinen Bender gerade sehr passend.

@Martina: Gut so, weitermachen!

Mehr habe ich eigentlich nicht beizutragen. Mittlerweile begegne ich dem Thema in fast allen Lebensbereichen und damit gehört es zu meiner "Normalität". Insofern ist die Sichtbarkeit gar kein schlechtes Ziel. Es wird zwar sicher noch eine ganze Weile dauern, bis das in der Gesellschaft akzeptiert ist, aber es geht ja voran.

¤dit:
Im Winter geh ich in Leggins joggen. In Leggins sieht mein Hintern besser aus.

@Poly: Fix mal deinen Browser, ey.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 29.06.2018 9:15]
29.06.2018 9:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Wobei hier wohl auch die Unterscheidung zwischen "tuntig" und "transig" wichtig ist. Soviel ich weiß, ist selbst jemand, der sich selbst zu 100% als Tunte betrachtet, noch weit von der Geschlechtsumwandlung entfernt, während die Transe diesen finalen Schritt schon fast als zwangsläufig sieht. (Ist aber auch bei jedem Individuum unterschiedlich)
29.06.2018 9:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Radde


Ich könnte jetzt noch argumentieren das Männer WCs unsauberer sind aber da habe ich auch schon gehört das es auf Frauen WCs schlimm zu gehen kann.



Boi, do i have news for you.

Oeffentliche Frauenklos sind grundsaetzliche Dresden '45, wenn auch nur in irgendeiner Weise irgendeine Nutzerin besoffen sein koennte.

Das laeuft naemlich so ab: Ich muss pissen, aber so eine besoffene Trulla hat sicher auf den Sitz gepisst also hover ich so daemlich drueber und piss den kompletten Sitz voll (der vorher sauber war).
Die naechste: Ich muss pissen, aber so eine besoffene Trulla hat sicher auf den Sitz gepisst also hover ich so daemlich drueber und piss den kompletten Sitz voll (der vorher nicht mehr so sauber war).
usw.

Bei mir und meinen maennlichen Kollegen ist das so:
Pissen am Pissoir, die Gegend drumrum ist eher Dresden jetzt, also auch nicht so appetitlich.
Kacken: Kurze Inspektion, ob ein Huso drin war, nein? Ok, mal mit drei Blatt Papier ueber die Brille wischen, hinsetzen, kacken, Giesskanne, spuelen, Haende waschen (falls andere Leute einen dabei sehen koennten), gehen.

Zumindest haben das diverse Dissen- und Kneipenloide so bestaetigt.

Frauen pissen halt aus Angst vor anderer Pisse auf die Klobrille, Maenner kacken hoechstens absichtlich drauf, weil sie Arschloecher sind.
29.06.2018 9:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
 
Zitat von theSeraph

 
Zitat von mokka

Nach den ersten zwei Seiten hatte ich schon fast den Glauben an das pOT verloren. Dann hab ich mal die nächsten 6 Seiten übersprungen... Hässlon


Wenn man ein Forum bereitstellt wird es halt genutzt?


Gut so. Wär' ja sonst auch langweilig und es würde das Forum schon lange nicht mehr geben...

 
Zitat von Nobby Stiles

 
Zitat von mokka

Nach den ersten zwei Seiten hatte ich schon fast den Glauben an das pOT verloren. Dann hab ich mal die nächsten 6 Seiten übersprungen... Hässlon http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif

@Martina/Viper: Klasse, dass Du die Kraft gefunden hast, das nun endlich durchzuziehen. Drücke die Daumen, dass Dir möglichst wenig Idioten über den zukünftigen Weg laufen. :-)



Krass. Du lebst noch? Breites Grinsen



Was spricht dagegen, Skib? ;-)
29.06.2018 9:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Radde

 
Zitat von wuSel

Zieh dich halt um. Ob nebenan jetzt Martin oder Martina einen Neger durch die Brille boxt ist doch egal?!


Du meinst sicher in der Kabine, ich dachte eher an den Vorraum, je nach Größe sind so Kabinen ungünstig zum Umziehen.




Dann nimm mal die gesamte Fläche, die jetzt M und W Toiletten brauchen zusammen. Bei der Zusammenlegung bleibt plötzlich einiges übrig. Damit machst du dann die Kabinen so groß, dass man sich umziehen kann. Dann gibt's noch den Pissoirbereich und vielleicht lebe ich dann einmal in einer Welt in der es egal ist, wer da gerade seinen Pimmel oder seine Urinella in der Bottich hält. Vielleicht...

Im Schwimmbad gibt's doch auch Durchgangskabinen die jeder nutzen darf!?
29.06.2018 9:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Radde

 
Zitat von wuSel

Zieh dich halt um. Ob nebenan jetzt Martin oder Martina einen Neger durch die Brille boxt ist doch egal?!


Du meinst sicher in der Kabine, ich dachte eher an den Vorraum, je nach Größe sind so Kabinen ungünstig zum Umziehen.




Dann nimm mal die gesamte Fläche, die jetzt M und W Toiletten brauchen zusammen. Bei der Zusammenlegung bleibt plötzlich einiges übrig. Damit machst du dann die Kabinen so groß, dass man sich umziehen kann. Dann gibt's noch den Pissoirbereich und vielleicht lebe ich dann einmal in einer Welt in der es egal ist, wer da gerade seinen Pimmel oder seine Urinella in der Bottich hält. Vielleicht...

Im Schwimmbad gibt's doch auch Durchgangskabinen die jeder nutzen darf!?



Skandinavische Lösung: Ein großer Toilettenbereich, darin einzelne Toilettenkabinen mit ordentlichen Wänden bis zur Decke, je nach Größe teils sogar schon mit eigenem Waschbecken, und ein gemeinsamer Vorraum mit Waschbecken und Wickelkommode. Problem solved.
29.06.2018 9:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
...
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Radde

 
Zitat von wuSel

Zieh dich halt um. Ob nebenan jetzt Martin oder Martina einen Neger durch die Brille boxt ist doch egal?!


Du meinst sicher in der Kabine, ich dachte eher an den Vorraum, je nach Größe sind so Kabinen ungünstig zum Umziehen.




Dann nimm mal die gesamte Fläche, die jetzt M und W Toiletten brauchen zusammen. Bei der Zusammenlegung bleibt plötzlich einiges übrig. Damit machst du dann die Kabinen so groß, dass man sich umziehen kann. Dann gibt's noch den Pissoirbereich und vielleicht lebe ich dann einmal in einer Welt in der es egal ist, wer da gerade seinen Pimmel oder seine Urinella in der Bottich hält. Vielleicht...

Im Schwimmbad gibt's doch auch Durchgangskabinen die jeder nutzen darf!?



Das funktioniert doch alleine schon aufgrund unserer animalischen Triebe nicht. Es wird immer Neandertaler geben, die ihren Sexualtrieb nicht im Griff haben und denen man nicht unter die Nase reiben (Passt übrigens perfekt zum Toilettenszenario - Geruch und so. ) sollte, dass in der Kabine nebenan gerade eine hübsche Frau ihre Hose runterlässt.
In unserer selbst geschaffenen Zivilisation ist es doch deswegen unmöglich solche Dinge wieder aufzugeben.

Oder wir warten noch 1000 Jahre. Vielleicht haben wir dann keine Triebe mehr und alles ist Friede-Freude-Eierkuchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mokka am 29.06.2018 9:40]
29.06.2018 9:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Und schwule und lesben kommen in deiner Rechnung nicht vor? Haben die keine Triebe? Breites Grinsen


 
Zitat von Teh Wizard of Aiz

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von Radde

 
Zitat von wuSel

Zieh dich halt um. Ob nebenan jetzt Martin oder Martina einen Neger durch die Brille boxt ist doch egal?!


Du meinst sicher in der Kabine, ich dachte eher an den Vorraum, je nach Größe sind so Kabinen ungünstig zum Umziehen.




Dann nimm mal die gesamte Fläche, die jetzt M und W Toiletten brauchen zusammen. Bei der Zusammenlegung bleibt plötzlich einiges übrig. Damit machst du dann die Kabinen so groß, dass man sich umziehen kann. Dann gibt's noch den Pissoirbereich und vielleicht lebe ich dann einmal in einer Welt in der es egal ist, wer da gerade seinen Pimmel oder seine Urinella in der Bottich hält. Vielleicht...

Im Schwimmbad gibt's doch auch Durchgangskabinen die jeder nutzen darf!?



Skandinavische Lösung: Ein großer Toilettenbereich, darin einzelne Toilettenkabinen mit ordentlichen Wänden bis zur Decke, je nach Größe teils sogar schon mit eigenem Waschbecken, und ein gemeinsamer Vorraum mit Waschbecken und Wickelkommode. Problem solved.



Jo, so meint ich das. Dass Nordeuropäer da mal wieder die ersten sind wundert mich eigentlich nichtmal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 29.06.2018 9:41]
29.06.2018 9:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin transsexuell/transident
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.07.2019 10:29:53 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum