Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ausländerfeindliche Stimmung in der Klasse ( Ich mag Ausländer, nur keine Türken! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Autorität ist aber der Überbegriff peinlich/erstaunt

Und Die Reaktion "Ey Du Nazi" / "Ei Du Rassist" kommt von dem Kundenkreis halt als Standartanschuldigung wenn sie im Konfilkt zu einer Autoritätsperson stehen..

Ist halt einfacher, sowas vorzuwerfen, also nachzudenken, ob man ev selbst schuld ist, bzw man Scheisse gebaut hat..






/e: Das ein Clubbesitzer Hausrecht hat, und dies durchsetzen kann, ist eh klar..das kann er auch ohne Angabe von Gründen, oder weil Ihm die Harre von jemandem net gefallen etc...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 19.08.2004 14:21]
19.08.2004 14:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Standartanschuldigung



Ich fordere die Deutschprüfung für das Erlangen der Staatsbürgerschaft in einem deutschsprachigem Land.

/edit: Kam das nicht auch einmal von darkforce?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WIU am 19.08.2004 14:42]
19.08.2004 14:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich hab eine idee! Koennen wir uns nicht darauf einigen das alle Menschen rassistische arschloecher sind und uns alle erschiessen oder sowas weil wir alle so schlecht sind? Ich mein wenn ich sag das alle rassisten arschloecher sind dann differenziere ich selber genau so wenig wie sie! Es ist doch alles dasselbe! Jedes Volk oder jede nation hat dreck am stecken die einen mehr die andern weniger. Warum sollte man dann hingehen und sagen Ja die Deutschen haben viele Juden getoetet und die Amis ja nur ein paar millionen Indianer. Meint ihr das einen unterschied macht? Meint ihr das die Menschen die da ihre angehoerige verloren einen unterschied machen? "Hey ich hab meinen sohn verloren aber da von uns nur so an die 4 millionen umgebracht wurden ist das ja weniger schlimm als die armen Juden die 6 millionen verloren haben!"
19.08.2004 18:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Judeau

judeau
 
Zitat von Templar
In all den Jahren meines Lebens hab ich erst einmal einen netten Ausländer (ausländischen Mitbürger (mit den Augen rollend)) getroffen. Wen es interessiert, er ist Afgahne.


Kifferschwein.
19.08.2004 18:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -=[SoD]=-RaZoR
Aber am meisten regen mich diejenigen auf die in Deutschland geboren sind, richtig deutsche sind, und dann behaupten sie währen Ausländer weil ihre Ururoma aus dem Ausland kam.
Und dann auch noch sagen alle Deutschen sind Spießer.


Stress, Kollege?
Meine Ururoma kam aus Schweden fröhlich

 
Zitat von zecken_eXterminator
nicht ganz, er war in Russland an der Front
Leider kam er in kriegsgefangenschaft traurig

Wennd du wüsstest wie es in den russischen lagern abging, würdest du net mehr soviel scheisse labern! es war auch nicht besser als in den KZs!


Mein Großonkel war auch in Russland an der Front, er war in der Waffen-SS (aber nur als Kraftfahrer).
Kam trotzdem in Kriegsgefangenschaft und musste auch mehrere NKWD-Verhöre über sich ergehen lassen.
Tja, und ich seh das nicht als Freikarte für Volksverhetzung.

 
Zitat von zecken_eXterminator
schwachsinn, es gibt klare rassentrennung!


Stimmt! Ich frag mich nur was die Türkin (mit Kopftuch) heute in der Schule geritten hat, vor mir und nem Kumpel aus dem Gebäude gehen zu wollen, als wir von Chemie kamen. Und dann hat die noch so geguckt...oh mein Gott!
19.08.2004 18:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKKC]Gunman

[MKKC]Gunman
 
Zitat von [CSG]Darkforce
@[MKKC]Gunman:

Verdammt scheisse für Dich - Du siehst, wie Deine Landsleute Scheisse am laufenden Band produzieren - Du benimmst dich 180° anders und anständig, leidest aber trotzdem unter den Vorurteilen und Pauschalisierungen..traurig



genau so ist es. ich hoffe irgendwann ändert sich was daran.
19.08.2004 19:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
@[MKKC]Gunman:

Verdammt scheisse für Dich - Du siehst, wie Deine Landsleute Scheisse am laufenden Band produzieren




Das tun meine Landsleute auch, na und ?


 

- Du benimmst dich 180° anders und anständig, leidest aber trotzdem unter den Vorurteilen und Pauschalisierungen..traurig


naja gut, lieber ein paar falsche worte ( oder zahlen ) als ein falscher sinn
19.08.2004 19:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von [MKKC]Gunman


genau so ist es. ich hoffe irgendwann ändert sich was daran.




Das kann man nur hoffen..Du gehst ja mit gutem Beispiel voran und tust Dein Mögliches dazu



/e:
@Volxsturm: Deine- bzw unsere Landsleute sind aber keine Gäste - sie sind hier zu Hause. Darum ist das ein anderes Thema..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 19.08.2004 19:27]
19.08.2004 19:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce



/e:
@Volxsturm: Deine- bzw unsere Landsleute sind aber keine Gäste - sie sind hier zu Hause. Darum ist das ein anderes Thema..

naja, für manche bin ich ja auch ausländer ( 2te generation)
Aber stimmt es sind keine Gäste, viele davon würd ich dafür lieber baumeln sehen
19.08.2004 19:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [CSG]Darkforce
/e:
@Volxsturm: Deine- bzw unsere Landsleute sind aber keine Gäste - sie sind hier zu Hause. Darum ist das ein anderes Thema..



Die Krücke "Gäste" für Leute, die hier geboren sind oder 20-30 Jahre hier leben, die kann auch nur ein verbohrter Deutscher erfinden.
Und gleichzeitig hält der verbohrte Deutsche an einem total veralteten Staatsbürgerschaftsrecht fest, daß irgendwelche Leute in Tukkulukistan zu Deutschen erklärt, weil ihre Urururgroßmutter eine deutsche Tante hatte.

Paradox. Leute, die hier arbeiten, Steuern zahlen, die Sprache sprechen und hier leben sind "Gäste", egal wie lange sie schon hier leben.
Aber irgendwer in einer Plattenbausiedlung in Nordkirgisien, der Deutschland garnicht kennt, deutsche Wörter nur noch 1-2 kennt, die die Großmutter mal erzählt hat und ansonsten soviel Verbundenheit mit Deutschland hat wie ein Sack Reis der in China umgefallen ist - der ist automatisch Deutscher. Wunderbare Welt des arischen Staatsbürgerschaftsrechts \o/

Wenn hier also irgendwer von "Russen" spricht, die ihn angemacht haben: das sind keine Russen, das sind Deutsche - allesamt unsere Landsleute, weil sie arisches Blut in sich haben. Also denkt dran, wenn euch das nächste Mal "Russen" verprügeln - mit hoher Wahrscheinlichkeit wurdet ihr von braven Volksdeutschen verprügelt peinlich/erstaunt
19.08.2004 19:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
btw , wenn es gäste sind, dann wäre ein wenig gastfreundschaft, wohl von jedem zu erwarten
19.08.2004 20:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
btw , wenn es gäste sind, dann wäre ein wenig gastfreundschaft, wohl von jedem zu erwarten



Die Gastfreundschaft ist primär gegeben.
Aber wenn sich in meinem Hause jemand nicht gebührend verhält, verliert er die Gunst meiner Gastlichkeit.
19.08.2004 20:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von TylerDurdan
Die Krücke "Gäste" für Leute, die hier geboren sind oder 20-30 Jahre hier leben, die kann auch nur ein verbohrter Deutscher erfinden.
Und gleichzeitig hält der verbohrte Deutsche an einem total veralteten Staatsbürgerschaftsrecht fest, daß irgendwelche Leute in Tukkulukistan zu Deutschen erklärt, weil ihre Urururgroßmutter eine deutsche Tante hatte.

Paradox. Leute, die hier arbeiten, Steuern zahlen, die Sprache sprechen und hier leben sind "Gäste", egal wie lange sie schon hier leben.
Aber irgendwer in einer Plattenbausiedlung in Nordkirgisien, der Deutschland garnicht kennt, deutsche Wörter nur noch 1-2 kennt, die die Großmutter mal erzählt hat und ansonsten soviel Verbundenheit mit Deutschland hat wie ein Sack Reis der in China umgefallen ist - der ist automatisch Deutscher. Wunderbare Welt des arischen Staatsbürgerschaftsrechts \o/

Wenn hier also irgendwer von "Russen" spricht, die ihn angemacht haben: das sind keine Russen, das sind Deutsche - allesamt unsere Landsleute, weil sie arisches Blut in sich haben. Also denkt dran, wenn euch das nächste Mal "Russen" verprügeln - mit hoher Wahrscheinlichkeit wurdet ihr von braven Volksdeutschen verprügelt peinlich/erstaunt



Das klingt aber mehr nach Praktizismus ...
19.08.2004 20:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
btw , wenn es gäste sind, dann wäre ein wenig gastfreundschaft, wohl von jedem zu erwarten



Die Gastfreundschaft ist primär gegeben.
Aber wenn sich in meinem Hause jemand nicht gebührend verhält, verliert er die Gunst meiner Gastlichkeit.



Wenn Leute komplexe Zusammenhänge nicht verstehen, versuchen sie sich mit billigen Anlogien zu helfen. Leider funktionieren diese Analogien nicht, weil der private Hausfrieden und eine partikularisierte Gesellschaft nun mal nach völlig verschiedenen Prinzipien funktionieren - nur weil sie ähnlich scheinen, kann man sie noch lange nicht gleichsetzen, ohne sich sträflicher Verkürzung aller möglicher relevanter Aspekte schuldig zu machen. Das beste Beispiel dafür ist immer noch der Sozialdarwinismus des 19. Jahrhunderts.

Also hör mit diesem Stumpfsinn auf.
19.08.2004 20:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ausländerfeindliche Stimmung in der Klasse ( Ich mag Ausländer, nur keine Türken! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum