Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ausländerfeindliche Stimmung in der Klasse ( Ich mag Ausländer, nur keine Türken! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
Jup, hab ich in demfall, denn das ein Kulturkreis mehrere Staaten, Länder - umfassen kann, ist klar.

Daneben existieren auch exotische Einzelstaaten, deren Kultur mit fast keiner Anderen übereinstimmend ist - ich denke da zB an Tibet..
18.08.2004 19:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
und dann gibt es doch echt länder mit mehr als nur einer kultur...
18.08.2004 19:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paladin

paladin
Wir hatten so ein Thema in Religion in der Berufsschule vor den Ferien. War lustig:
Vorgegeben wurden Stammtischparolen die dann widerlegt werden mussten.

AUF KEINEM EINZIGEN Blatt stand das unter Umständen eine der Parolen nur ein Fünkchen Wahrheit enthalten würde. Da wurde bis zur Vergasung abgestritten und wie unfair es doch wäre sowas zu sagen.

Das ist meiner Meinung nach Bullshit, es gibt einen Haufen brauner Stammtischscheisse die einfach Müll sind, aber es gibt auch genug was davon einfach die Wahrheit ist.

Ich komme mit den meisten Ausländern (Arbeit, Schule) super aus, aber selbst die erzählen wieviel Mist ihre Leute anstellen weil sie in den Kreisen teilweise verkehren oder verkehrt haben.
18.08.2004 19:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ehrlicher Spieler

Sniper BF
 
Zitat von Nu_m
Jeder Mensch wird mit den gleichen Rechten geboren, und keiner ist von Geburt an schlechter oder besser.


Kommt drauf an auf was das "schlechter" und "besser" bezogen ist.
18.08.2004 19:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Timmae

Sniper BF
Ohne den ganzen Schwachsinn nochmal durchzulesen.

Ich, 10. Klasse Gymnasium, in keinem eurer Bundesländer Augenzwinkern

Mehr als 60% der Jungs in unserer Klasse: Starke rechte Tendenz.

Ich? - Ne, ich bin nicht rechts. Mein bester freund in der Grundschule war ein Türke. Sein Name war Ibrahim und er war der netteste, hilfsbereiteste und liebenswürdigste Mensch den ich je kannte.

Hätte ich ihn nicht gehabt, würde ich reden wie alle anderen.

Wer keinen netten Ausländer kennt und 2 mal im Monat angepöbelt, wenn nicht auch noch zusammengeschlagen wird, dann neigt man zur Pauschalisierung. Nicht jeder, aber fast jeder.

Die Trennung der Volksgruppen in rechten Thesen ist mir auch nicht ganz unerklärbar. Ich werde, wenn ich angepöbelt werde, von Hip Hop plAyaZ GangsTaZ mit eminem kopftuch und ärmellosem T-Shirt angepöbelt.. die Volksgruppe dürfte euch bekannt sein.

Mich hat noch NIE ein Jugoslawe (jetzt Serbe) oder ein Kroate angepöbelt, und es gibt genug bei uns. Die verhalten sich wie Österreicher, können besser Deutsch als viele Österreicher (spart euch nur einmal die Witze bitte, das ist ein ernstes Thema), und sie besuchen Gymnasien.

Ich habe noch nie einen Türken im Gymnasium gesehen. Es gibt sie, aber ich habe sie noch nie gesehen.

Fazi: Ich kann Leute verstehen, die leicht rechte Tendenzen haben, nicht aber Leute, die soetwas in Gewalt ausarten lassen. Ich selbst bin dankbar, nicht rechts zu sein, weil ich auch Erfahrungen mit netten Ausländern hatte.
18.08.2004 19:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Jup, hab ich in demfall, denn das ein Kulturkreis mehrere Staaten, Länder - umfassen kann, ist klar.

Daneben existieren auch exotische Einzelstaaten, deren Kultur mit fast keiner Anderen übereinstimmend ist - ich denke da zB an Tibet..



Was immer noch nicht erklärt, warum sich die Menschen bei dir wegen der Nationalität in der Hautfarbe unterscheiden.
18.08.2004 20:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von geforce256
Kein Türke,kein Deutscher und auch kein Franzose nein es sind alles Menschen,Homo sapiens - 2 Augen,eine Nase und Haare auf dem Kopf.
Versteh ihr das nich?


Cool, die nächste Türkin die ich sehe frag ich "Bock auf Arterhaltung?".
18.08.2004 20:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Bitte beachten
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von [CSG]Darkforce
Jup, hab ich in demfall, denn das ein Kulturkreis mehrere Staaten, Länder - umfassen kann, ist klar.

Daneben existieren auch exotische Einzelstaaten, deren Kultur mit fast keiner Anderen übereinstimmend ist - ich denke da zB an Tibet..



Was immer noch nicht erklärt, warum sich die Menschen bei dir wegen der Nationalität in der Hautfarbe unterscheiden.



naja erstmal unterscheiden sie sich von den "Tattoos" aufm Oberarm...

Nu_m und der Herr der über seine Arbeitskollegen geredet hat, haben recht.
Und viele von euch liefern sich wieder ein Wettrennen für die
"Wer redet die größte Scheiße Olympiade"
18.08.2004 20:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Binder

tf2_spy.png
...
Bei uns in der Berufschulklasse (Ausbildungsberuf im öffentlichen Dienst) gibt es ganz starke rechte Tendenzen, obwohl wir einigen Ausländer in der Klasse haben. Selbst dem Referendar ist schon sowas in die Richtung rausgerutscht. Leider gibt es aber auch in unserer Region so starke Probleme :-/ Beide Seiten tuen ihr bestes damit es immer schlimmer wird...
18.08.2004 20:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von Paladin
Wir hatten so ein Thema in Religion in der Berufsschule vor den Ferien. War lustig:
Vorgegeben wurden Stammtischparolen die dann widerlegt werden mussten.

AUF KEINEM EINZIGEN Blatt stand das unter Umständen eine der Parolen nur ein Fünkchen Wahrheit enthalten würde. Da wurde bis zur Vergasung abgestritten und wie unfair es doch wäre sowas zu sagen.

Das ist meiner Meinung nach Bullshit, es gibt einen Haufen brauner Stammtischscheisse die einfach Müll sind, aber es gibt auch genug was davon einfach die Wahrheit ist.

Ich komme mit den meisten Ausländern (Arbeit, Schule) super aus, aber selbst die erzählen wieviel Mist ihre Leute anstellen weil sie in den Kreisen teilweise verkehren oder verkehrt haben.




So ist es leider in den meisten schulen heutzutage traurig
Stark linke tendenzen. Ich stand wenigstens immer zu meiner einstellung!
Und 90% Der Stammtischparolen sind wahr, das nur mal am rande...
18.08.2004 20:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
betruebt gucken
 
Zitat von zecken_eXterminator



So ist es leider in den meisten schulen heutzutage traurig
Stark linke tendenzen. Ich stand wenigstens immer zu meiner einstellung!
Und 90% Der Stammtischparolen sind wahr, das nur mal am rande...



Statistiken sagen gar nichts aus, 60% aller Leute wissen das
18.08.2004 20:41:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Che Guevara
naja erstmal unterscheiden sie sich von den "Tattoos" aufm Oberarm...



bist du sicher das du nicht unterarm meinst? ansonsten versteh ich es nämlich nicht :-/

 
Zitat von Massa

Statistiken sagen gar nichts aus, 60% aller Leute wissen das



stimmt so nicht, das problem ist, das 98,84838289488583% aller statistiken einfach zu genau sind, als das sie von 60% akzeptiert werden würden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 18.08.2004 20:42]
18.08.2004 20:41:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von Paladin
Wir hatten so ein Thema in Religion in der Berufsschule vor den Ferien. War lustig:
Vorgegeben wurden Stammtischparolen die dann widerlegt werden mussten.

AUF KEINEM EINZIGEN Blatt stand das unter Umständen eine der Parolen nur ein Fünkchen Wahrheit enthalten würde. Da wurde bis zur Vergasung abgestritten und wie unfair es doch wäre sowas zu sagen.

Das ist meiner Meinung nach Bullshit, es gibt einen Haufen brauner Stammtischscheisse die einfach Müll sind, aber es gibt auch genug was davon einfach die Wahrheit ist.

Ich komme mit den meisten Ausländern (Arbeit, Schule) super aus, aber selbst die erzählen wieviel Mist ihre Leute anstellen weil sie in den Kreisen teilweise verkehren oder verkehrt haben.



es gibt spinner unter den ausländern.
aber es gibt auch spinner unter den deutschen, was einige hier vergessen Augenzwinkern
18.08.2004 20:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
"bist du sicher das du nicht unterarm meinst? ansonsten versteh ich es nämlich nicht :-/"

Is das ne Anspielung ?



@ Fascho, was wär dir denn lieber. Erzähl doch mal( es sei denn das wäre gerade nen Aufruf zu einer Straftat)
18.08.2004 20:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow
 
Zitat von geforce256
Kein Türke,kein Deutscher und auch kein Franzose nein es sind alles Menschen,Homo sapiens - 2 Augen,eine Nase und Haare auf dem Kopf.
Versteh ihr das nich?


Cool, die nächste Türkin die ich sehe frag ich "Bock auf Arterhaltung?".



schwachsinn, es gibt klare rassentrennung!
18.08.2004 20:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von [Muh!]Shadow
 
Zitat von geforce256
Kein Türke,kein Deutscher und auch kein Franzose nein es sind alles Menschen,Homo sapiens - 2 Augen,eine Nase und Haare auf dem Kopf.
Versteh ihr das nich?


Cool, die nächste Türkin die ich sehe frag ich "Bock auf Arterhaltung?".



schwachsinn, es gibt klare rassentrennung!

mal eben als erhalt für die nachwelt. Was kommt als nächstes 14 Words ?
18.08.2004 20:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Aerocore
bist du sicher das du nicht unterarm meinst? ansonsten versteh ich es nämlich nicht :-/



Geil auf ein Oberarm-Tattoo (bzw. genauer gesagt unter der linken Achsel) wäre sicher unser Deppen_Impersonator - ansonsten ist sicher der Unterarm gemeint...

Ach ja, warum ist dieser Schmock entgegen der Ankündigung von dX immer noch nicht gesperrt?
18.08.2004 20:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von [Muh!]Shadow
 
Zitat von geforce256
Kein Türke,kein Deutscher und auch kein Franzose nein es sind alles Menschen,Homo sapiens - 2 Augen,eine Nase und Haare auf dem Kopf.
Versteh ihr das nich?


Cool, die nächste Türkin die ich sehe frag ich "Bock auf Arterhaltung?".



schwachsinn, es gibt klare rassentrennung!

mal eben als erhalt für die nachwelt. Was kommt als nächstes 14 Words ?



was? 14 words?
18.08.2004 20:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von zecken_eXterminator


was? 14 words?




Wikipedia-Erklärung

 

14=14 Words="We must secure the existence of our people and a future for white children."

18.08.2004 20:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von Aerocore
bist du sicher das du nicht unterarm meinst? ansonsten versteh ich es nämlich nicht :-/



Geil auf ein Oberarm-Tattoo (bzw. genauer gesagt unter der linken Achsel) wäre sicher unser Deppen_Impersonator - ansonsten ist sicher der Unterarm gemeint...

Ach ja, warum ist dieser Schmock entgegen der Ankündigung von dX immer noch nicht gesperrt?




weil es ein armutszeugnis wäre mich wegen der wahrheit zu sperren?
Und nein, ich mag keine tatoos...
18.08.2004 20:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von zecken_eXterminator


was? 14 words?




Wikipedia-Erklärung

 

14=14 Words="We must secure the existence of our people and a future for white children."





und was soll mir dieser satz sagen?
18.08.2004 20:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von zecken_eXterminator
weil es ein armutszeugnis wäre mich wegen der wahrheit zu sperren?



Deine Nazi-Lügen =! Wahrheit.

Mein letztes Wort zu dir kleinem Neonazi.

Noch vorsorglich die Antwort auf deinen Gegenpost:

Natürlich bist du ein Neonazi. Wer Alt-Nazis verehrt und Nazi-Verbrecher bejubelt (Wenn Hess kein Nazi war - wer dann? Und die Massaker der Waffen-SS sind genauso bewiesen) - der ist nichts anderes.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 18.08.2004 21:02]
18.08.2004 21:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RPK-74

Phoenix
zecken_eXterminator du bist eine Schande für Deutschland. Durch Personen wie dich hat Deutschland immer noch den Ruf als Nazi-Land Nummer 1.
18.08.2004 21:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von zecken_eXterminator
weil es ein armutszeugnis wäre mich wegen der wahrheit zu sperren?



Deine Nazi-Lügen =! Wahrheit.

Mein letztes Wort zu dir kleinem Neonazi.

Noch vorsorglich die Antwort auf deinen Gegenpost:

Natürlich bist du ein Neonazi. Wer Alt-Nazis verehrt und Nazi-Verbrecher bejubelt (Wenn Hess kein Nazi war - wer dann? Und die Massaker der Waffen-SS sind genauso bewiesen) - der ist nichts anderes.



ich bin genausowenig neonazi wie du linksextremer!
Ja, ich verehre sie - aufgrund ihrer taten.
Und Nazis der alten schule haben nicht das geringste mit den neonazi glatzen zu tun.
Ich verehre jeden der seinem vaterland damals voll ehre gedient hat!
18.08.2004 21:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von RPK-74
zecken_eXterminator du bist eine Schande für Deutschland. Durch Personen wie dich hat Deutschland immer noch den Ruf als Nazi-Land Nummer 1.



Ich bin Patriot!
18.08.2004 21:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
 
Zitat von zecken_eXterminator

Ich verehre jeden der seinem vaterland damals voll ehre gedient hat!



gut, dann pass dich ihrem letzten dienst fürs deutsche volk an: erschiess dich, zünd dich an oder bring dich sonstwie um, damit würdest du deutschalnd ausnahmsweise wirklich etwas gutes tun!
18.08.2004 21:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Telefonmann

Arctic
Bitte beachten
Leute wie Zecken exterminator werfen ein schlechtes Licht auf unser Land. Tja was will man machen, ich wär für einknasten...

drecksnazi elendiger..
18.08.2004 21:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von flowb
 
Zitat von zecken_eXterminator

Ich verehre jeden der seinem vaterland damals voll ehre gedient hat!



gut, dann pass dich ihrem letzten dienst fürs deutsche volk an: erschiess dich, zünd dich an oder bring dich sonstwie um, damit würdest du deutschalnd ausnahmsweise wirklich etwas gutes tun!



dann gib mir den zünder zur bombe mit den Augen rollend
18.08.2004 21:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von RPK-74
zecken_eXterminator du bist eine Schande für Deutschland. Durch Personen wie dich hat Deutschland immer noch den Ruf als Nazi-Land Nummer 1.



Ich bin Patriot!

Wenn man dich objektiv als Patriot durchkriegen würde, dann muss ich wohl meinem Vaterland zuliebe selbigen den Krieg erklären.



btw
"und was soll mir dieser satz sagen?"
Hm , ok, lern englisch.
18.08.2004 21:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von Der Telefonmann
Leute wie Zecken exterminator werfen ein schlechtes Licht auf unser Land. Tja was will man machen, ich wär für einknasten...

drecksnazi elendiger..



ROFLMAO noch so ein drecksb00n der nix kapiert hat. wiederhole nochmal die 8 klasse und komm wieder wenn du klar differenzieren kannst...

Depp!

P.S. Dieter nuhr gilt auch für dich...
18.08.2004 21:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ausländerfeindliche Stimmung in der Klasse ( Ich mag Ausländer, nur keine Türken! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum