Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ausländerfeindliche Stimmung in der Klasse ( Ich mag Ausländer, nur keine Türken! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
UCBarkeeper*

Russe BF
hat noch jemand die geschichte mit den 2 asi türken und der alten oma im bus zur hand?

Breites Grinsen
18.08.2004 18:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
Und was ist mit dem "Neger" der schon seit 3 und mehr Generationen in diesem Lande lebt. Auch nen Ausländer ?

(statt neger darf man auch gerne "türke" "Kurde" usw einsetzen. Die 3 Generationen ist nen beliebiges Beispiel)

Ab wann ist man kein Ausländer mehr ?




Neger bleiben immer ausländer für mich

aber normal ab 3. generation



Neger bleibt Neger.
Die heissen halt so.
Und ich sehe das wort nicht als rassitisch an, da ich in meiner zeit in den USA meine "maximalpegmentirte" Freunde auch oft so angesprochen habe.

also kann für dich ein nigger niemals was anderes sein als ein Nigger.

Was ist ein Nigger ?



"maximalpegmentirte"
Habe ich doch schon gesagt.
Allerdings würde ich das Wort nicht unbedingt als Weisser benutzen, wenn du die Leute nicht kennst.

Alles klar?

Ich gehe mich nun etwas in der sonne den niggern angleichen.
Viele Spass noch, Floskelnschmeisser.

und siene hautfarbe macht ihn so .... anders ?


ich mein, nennen wir leute mit langen nasen jetzt Pinochios ? Und naja, deutsche sind eben Kartoffeln, ach nein, dann sind alle stinkig

edit : wobei frage war eher, kann ein neger ein Deutscher sein, und wenn nein, warum nicht ?



Das mir scheissegal.
Er ist ein Mensch.
Mir reicht das.
18.08.2004 18:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [CHD]Tratax
In den Medien wird ordentlich zensiert.



Nochmal: schau dir mal an, was Zensur bedeutet.

Wenn eine Zeitung etwas nicht schreibt, ist das keine Zensur. Im Gegenteil, das ist Ausdruck der Pressefreiheit. Niemand ist gezwungen im Stil vom "Völkischen Beobachter" zu schreiben...
18.08.2004 18:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper*

Russe BF
 
Zitat von [d&s]VolXsturm

edit : wobei frage war eher, kann ein neger ein Deutscher sein, und wenn nein, warum nicht ?



ganz klar nein, weil er kein arier ist. \o

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von UCBarkeeper* am 18.08.2004 18:21]
18.08.2004 18:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
...
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von [CHD]Tratax
In den Medien wird ordentlich zensiert.



Nochmal: schau dir mal an, was Zensur bedeutet.

Wenn eine Zeitung etwas nicht schreibt, ist das keine Zensur. Im Gegenteil, das ist Ausdruck der Pressefreiheit. Niemand ist gezwungen im Stil vom "Völkischen Beobachter" zu schreiben...



Breites Grinsen
Deine posts sind die Besten!
Hier versteht eh keiner, was du meinst.. Augenzwinkern
18.08.2004 18:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von [CHD]Tratax
In den Medien wird ordentlich zensiert.



Nochmal: schau dir mal an, was Zensur bedeutet.

Wenn eine Zeitung etwas nicht schreibt, ist das keine Zensur. Im Gegenteil, das ist Ausdruck der Pressefreiheit. Niemand ist gezwungen im Stil vom "Völkischen Beobachter" zu schreiben...



Breites Grinsen
Deine posts sind die Besten!
Hier versteht eh keiner, was du meinst.. Augenzwinkern

noch einer am verallgemeinern Augenzwinkern

aber gut erkannt er ist ein mensch.

@urc du sprichst damit glaub ich wieder einigen helden ausm herzen
18.08.2004 18:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper*

Russe BF
 
Zitat von [d&s]VolXsturm

@urc du sprichst damit glaub ich wieder einigen helden ausm herzen



18.08.2004 18:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ach ich liebe immer diese mega Linken aussagen das Deutsche auslaender hassen wuerden usw. Sagt mal wo ist eigentlich der unterschied wenn ich behaupte das alle Polen klauen und das alle Deutschen rassisten und faschisten sind? Ist das nicht auch eine art Rassismuss? Linksfaschisten? Also ich finde das immer voll billig! Linke sind nicht besser als Rechte. Ich kann nur aus meiner sicht als halb Kanadier sagen das es immer rassismus gibt egal wo und das man nicht sagen kann die Deutschen sind rassisten. In Kanada z.B macht man sich ueber Juden und Polen lustig.
18.08.2004 18:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
geforce256

Arctic
Kein Türke,kein Deutscher und auch kein Franzose nein es sind alles Menschen,Homo sapiens - 2 Augen,eine Nase und Haare auf dem Kopf.
Versteh ihr das nich?
18.08.2004 18:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von WIU
 
Zitat von zecken_eXterminator
Ein bischen genauer wär nicht schlecht...



Man er hat einfach (im Gegensatz zu früher) Ausländer kennen gelernt, die nett, freundlich, höflich, waren, was willste wissen, ihre Namen oder die Begrüßung früh morgens? Als ob das irgendeine Rolle spielt



und woher willst ausgerechnet DU das wissen? Kennst du ihn persönlich?
18.08.2004 18:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
...
 
Zitat von zecken_eXterminator

und woher willst ausgerechnet DU das wissen? Kennst du ihn persönlich?



 
Zitat von Massa


Doof bleibt doof da helfen keine Pillen



Und er kann Texte lesen und verstehen, das erklärt seinen Wissensvorsprung Erschrocken
18.08.2004 18:46:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nu_m

Arctic
 
Zitat von geforce256
Kein Türke,kein Deutscher und auch kein Franzose nein es sind alles Menschen,Homo sapiens - 2 Augen,eine Nase und Haare auf dem Kopf.
Versteh ihr das nich?



Ich will nur den Post von ihm betonen.
18.08.2004 18:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von geforce256
Kein Türke,kein Deutscher und auch kein Franzose nein es sind alles Menschen,Homo sapiens - 2 Augen,eine Nase und Haare auf dem Kopf.
Versteh ihr das nich?



Nein das ist nicht so.
Keine 2 Menschen sind gleich - genauso wie keine 2 Menschen den selben Fingerabdruck haben. Ganz ohne negative oder positive Wertung...aber die Kolchosen haben schon in kleinen Stil net funktioniert, dann tun sies auch global nicht...

Und unter anderem unterscheiden sie sich in Ihrer Nationalität - was auch gut ist, denn sonst wären alle menschen hellviolett, schwarzäugig und glatzköpfig, sprich, es gäbe keine Kulturvielfalt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 18.08.2004 18:52]
18.08.2004 18:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
betruebt gucken
Kulturvielfalt klingt in deinem Mund wie eine Vergewaltigung des Wortes, junger Padawan ...
18.08.2004 18:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Crutschie

Das ist wie auf ner Party bei mir daheim: Mein Bruder (ich hab keinen, aber wenn ...) bekommt ne Ohrfeige wenn er was absichtlich zerdeppert, ein Gast fliegt raus - mir egal ob sein Dad unser Haus mitgemauert hat oder nicht.



Crutschie ... always a CT



So in etwa formulier ich das auch immer.
18.08.2004 18:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nu_m

Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von geforce256
Kein Türke,kein Deutscher und auch kein Franzose nein es sind alles Menschen,Homo sapiens - 2 Augen,eine Nase und Haare auf dem Kopf.
Versteh ihr das nich?



Nein das ist nicht so.
Keine 2 Menschen sind gleich - genauso wie keine 2 Menschen den selben Fingerabdruck haben. Ganz ohne negative oder positive Wertung...aber die Kolchosen haben schon in kleinen Stil net funktioniert, dann tun sies auch global nicht...

Und unter anderem unterscheiden sie sich in Ihrer Nationalität - was auch gut ist, denn sonst wären alle menschen hellviolett, schwarzäugig und glatzköpfig, sprich, es gäbe keine Kulturvielfalt.



Was er damit ausdrücken wollte (was du im übrigen auch verstanden hast):

Jeder Mensch wird mit den gleichen Rechten geboren, und keiner ist von Geburt an schlechter oder besser.

Dass jeder eine andere Nase hat ist uns allen klar.
18.08.2004 18:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da_$eppl

Seppl_Mett
 
Zitat von UCBarkeeper*
hat noch jemand die geschichte mit den 2 asi türken und der alten oma im bus zur hand?

Breites Grinsen



kurzfassung?
türkens agen, dasses heute 40millionen türken in deutschland sind, sagen, sie würden das land übernehmen, omadreht sich um und sagt, dasss es auch mal 40 millionen juden in deutschland gab

/€ der über mir: diesmal kein dummer smiley? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da_$eppl am 18.08.2004 19:00]
18.08.2004 18:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 
Zitat von Nu_m
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von geforce256
Kein Türke,kein Deutscher und auch kein Franzose nein es sind alles Menschen,Homo sapiens - 2 Augen,eine Nase und Haare auf dem Kopf.
Versteh ihr das nich?



Nein das ist nicht so.
Keine 2 Menschen sind gleich - genauso wie keine 2 Menschen den selben Fingerabdruck haben. Ganz ohne negative oder positive Wertung...aber die Kolchosen haben schon in kleinen Stil net funktioniert, dann tun sies auch global nicht...

Und unter anderem unterscheiden sie sich in Ihrer Nationalität - was auch gut ist, denn sonst wären alle menschen hellviolett, schwarzäugig und glatzköpfig, sprich, es gäbe keine Kulturvielfalt.



Was er damit ausdrücken wollte (was du im übrigen auch verstanden hast):

Jeder Mensch wird mit den gleichen Rechten geboren, und keiner ist von Geburt an schlechter oder besser.

Dass jeder eine andere Nase hat ist uns allen klar.



Der gesuchte Ausdruck lautet "gleichwertig", und er steht in keinerlei Widersprich zu "vielfältig".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gdshard.morpheus am 18.08.2004 19:03]
18.08.2004 19:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von Nu_m



Jeder Mensch wird mit den gleichen Rechten geboren, und keiner ist von Geburt an schlechter oder besser.

Dass jeder eine andere Nase hat ist uns allen klar.




Ja sicher, aber das ändert nichts daran das

Türken Türken
Polen Polen
Deutsche Deutsche
Engländer Engländer
Chinesen Chinesen
Schweizer Schweizer

und sogar

Österreicher Österreicher sind.
18.08.2004 19:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von General][Custer
In Kanada z.B macht man sich ueber Juden und Polen lustig.



Hat Kanada sich am Holocaust beteiligt?

 
Zitat von Spekka
Hat Kanada sich am Holocaust beteiligt?



nein, aber auch so: das ist schon 60 jahre her, das waren wir auch selbst nicht, sondern unsere großeltern die das gemacht haben. mir doch egal was die gemacht haben, das ist schon so lange her, ich habs vergessen. AugenzwinkernBreites Grinsenmit den Augen rollendBreites GrinsenAugenzwinkern


[Um mal die Antwort darauf vorwegzunehmen]

Edith: Boah und dann so ein Anfängerfehler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spekka am 18.08.2004 19:05]
18.08.2004 19:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nu_m

Arctic
 
Zitat von gdshard.morpheus
 
Zitat von Nu_m
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von geforce256
Kein Türke,kein Deutscher und auch kein Franzose nein es sind alles Menschen,Homo sapiens - 2 Augen,eine Nase und Haare auf dem Kopf.
Versteh ihr das nich?



Nein das ist nicht so.
Keine 2 Menschen sind gleich - genauso wie keine 2 Menschen den selben Fingerabdruck haben. Ganz ohne negative oder positive Wertung...aber die Kolchosen haben schon in kleinen Stil net funktioniert, dann tun sies auch global nicht...

Und unter anderem unterscheiden sie sich in Ihrer Nationalität - was auch gut ist, denn sonst wären alle menschen hellviolett, schwarzäugig und glatzköpfig, sprich, es gäbe keine Kulturvielfalt.



Was er damit ausdrücken wollte (was du im übrigen auch verstanden hast):

Jeder Mensch wird mit den gleichen Rechten geboren, und keiner ist von Geburt an schlechter oder besser.

Dass jeder eine andere Nase hat ist uns allen klar.



Der gesuchte Ausdruck lautet "gleichwertig", und er steht in keinerlei Widersprich zu "vielfältig".



Das habe ich auch nicht gesagt.
18.08.2004 19:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gdshard.morpheus

Leet
 

Das habe ich auch nicht gesagt.



Verzeih, wenn ich den Eindruck erweckt haben sollte, dass ich deine Meinung Aufgreifen würde.
Meine Absicht war vielmehr eine Position darzulegen, welche ich für die hiesige Mehrheitsmeinung halte.
18.08.2004 19:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nu_m

Arctic
 
Zitat von Spekka
 
Zitat von General][Custer
In Kanada z.B macht man sich ueber Juden und Polen lustig.



Hat Kanada sich am Holocaust beteiligt?

 
Zitat von Spekka
Hat Kanada sich am Holocaust beteiligt?



nein, aber auch so: das ist schon 60 jahre her, das waren wir auch selbst nicht, sondern unsere großeltern die das gemacht haben. mir doch egal was die gemacht haben, das ist schon so lange her, ich habs vergessen. AugenzwinkernBreites Grinsenmit den Augen rollendBreites GrinsenAugenzwinkern


[Um mal die Antwort darauf vorwegzunehmen]

Edith: Boah und dann so ein Anfängerfehler.



Dir wärs nicht egal wenn du es damals erlebt hättest, du arrogantes A*****.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nu_m am 18.08.2004 19:08]
18.08.2004 19:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nu_m

Arctic
 
Zitat von gdshard.morpheus
 

Das habe ich auch nicht gesagt.



Verzeih, wenn ich den Eindruck erweckt haben sollte, dass ich deine Meinung Aufgreifen würde.
Meine Absicht war vielmehr eine Position darzulegen, welche ich für die hiesige Mehrheitsmeinung halte.



Dann zitier mich nicht wenn du nichts zu meiner Meinung sagen willst.

Endschuldigung angenommen...
18.08.2004 19:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka

AUP Spekka 26.02.2009
 
Zitat von Nu_m

Dir wärs nicht egal wenn du es damals erlebt hättest, du arrogantes A*****.



War das jetzt Ironie oder pure Dummheit?
18.08.2004 19:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nu_m

Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von Nu_m



Jeder Mensch wird mit den gleichen Rechten geboren, und keiner ist von Geburt an schlechter oder besser.

Dass jeder eine andere Nase hat ist uns allen klar.




Ja sicher, aber das ändert nichts daran das

Türken Türken
Polen Polen
Deutsche Deutsche
Engländer Engländer
Chinesen Chinesen
Schweizer Schweizer

und sogar

Österreicher Österreicher sind.



Ich streite nicht ab, dass ein Österreicher ein Österreicher ist. Aber das ist vollkommen egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nu_m am 18.08.2004 19:11]
18.08.2004 19:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Citric Acid

Deutscher BF
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von geforce256
Kein Türke,kein Deutscher und auch kein Franzose nein es sind alles Menschen,Homo sapiens - 2 Augen,eine Nase und Haare auf dem Kopf.
Versteh ihr das nich?



Nein das ist nicht so.
Keine 2 Menschen sind gleich - genauso wie keine 2 Menschen den selben Fingerabdruck haben. Ganz ohne negative oder positive Wertung...aber die Kolchosen haben schon in kleinen Stil net funktioniert, dann tun sies auch global nicht...

Und unter anderem unterscheiden sie sich in Ihrer Nationalität - was auch gut ist, denn sonst wären alle menschen hellviolett, schwarzäugig und glatzköpfig, sprich, es gäbe keine Kulturvielfalt.




Kulturvielfalt hat aber nicht unbedingt mit Nationalität zu tun - die Kurden haben kein eigenes Land, dennoch fühlen sie sich als ein Volk. Andere Nationalität bedeutet nicht gleich andere Kultur, was auch bedeutet, dass wenn es keine "Nationalitäten" mehr gäbe, es plötzlich nur noch "eine" Kultur gäbe.
18.08.2004 19:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von Nu_m
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von Nu_m



Jeder Mensch wird mit den gleichen Rechten geboren, und keiner ist von Geburt an schlechter oder besser.

Dass jeder eine andere Nase hat ist uns allen klar.




Ja sicher, aber das ändert nichts daran das

Türken Türken
Polen Polen
Deutsche Deutsche
Engländer Engländer
Chinesen Chinesen
Schweizer Schweizer

und sogar

Österreicher Österreicher sind.



Ich streite nicht ab, dass ein Österreicher ein Österreicher ist. Aber das ist vollkommen egal.

ich frage eher : wo sind die unterschiede.
und sind die Unterschiede so gross dass man manche menschen ausgrenzen muss ?

Und ist der Unterschied zwischen Kai und Uwe eigentlich genauso gross wie zwischen Peter und Franz. Und wie gross sind die Unterschiede zwischen Kai und Ali und zwischen Franz und Ali. Hat Franz nacher sogar mehr mit Ali gemeinsam als mit Kai, könnte sowas sein ?
18.08.2004 19:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von Citric Acid

Kulturvielfalt hat aber nicht unbedingt mit Nationalität zu tun - die Kurden haben kein eigenes Land, dennoch fühlen sie sich als ein Volk. Andere Nationalität bedeutet nicht gleich andere Kultur, was auch bedeutet, dass wenn es keine "Nationalitäten" mehr gäbe, es plötzlich nur noch "eine" Kultur gäbe.



Land ist ja auch nicht zwingend gleichzusetzen mit Kultur/Kulturkreis, zumindest für mich nicht..

Du siehst ja selbst, das zB im deutschsprachigen Europaraum eine enge Kulturverbundenheit herrscht, obwohl sich 4 Länder dazuzählen.

Das selbe Spiel geht auch mit anderen Regionen...


Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen, wenn ich da zB an den Bereich England/Schottland/Irland denke..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [CSG]Darkforce am 18.08.2004 19:23]
18.08.2004 19:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Citric Acid

Deutscher BF
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von Citric Acid

Kulturvielfalt hat aber nicht unbedingt mit Nationalität zu tun - die Kurden haben kein eigenes Land, dennoch fühlen sie sich als ein Volk. Andere Nationalität bedeutet nicht gleich andere Kultur, was auch bedeutet, dass wenn es keine "Nationalitäten" mehr gäbe, es plötzlich nur noch "eine" Kultur gäbe.



Land ist ja auch nicht gleichzusetzen mit Kultur/Kulturkreis, zumindest für mich nicht..

Du siehst ja selbst, das zB im deutschsprachigen Europaraum eine enge Kulturverbundenheit herrscht, obwohl sich 4 Länder dazuzählen.

Das selbe Spiel geht auch mit anderen Regionen...




Aber genau das tust du in deiner Aussage - du setzt Land mit Kultur gleich:

"Und unter anderem unterscheiden sie sich in Ihrer Nationalität - was auch gut ist, denn sonst wären alle menschen hellviolett, schwarzäugig und glatzköpfig, sprich, es gäbe keine Kulturvielfalt."

Wahrscheinlich hast du dich nur ungenau ausgedrückt.
18.08.2004 19:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ausländerfeindliche Stimmung in der Klasse ( Ich mag Ausländer, nur keine Türken! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum