Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ausländerfeindliche Stimmung in der Klasse ( Ich mag Ausländer, nur keine Türken! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nu_m

Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von TriggerTG




Wenn die Spanier sagen, dass die deutschen Touristen n ekliges Pack sind sagt auch niemand was weil Sie halt recht haben.

Natürlich kann man das nicht auf alle Türken verallgemeiner, aber sicherlich auf einen enorm hohen Prozentsatz.



Seh ich auch so...

Bloss, wenns die Spanier sagen - ist das gut und in Ordnung.
Wenns ein deutscher sagt - Uiiii dieser pöse pöse Natzi...peinlich/erstaunt



Es ist bei keinem in Ordnung - sondern dumm und arrogant.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nu_m am 18.08.2004 17:11]
18.08.2004 17:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von TylerDurdan
Warum haben die Leute dann nichts gegen Deutsche? Die meisten Pöbler und Arschlöcher kommen immer noch aus diesem Volk...



Leider muß ich da stark widersprechen, zumindest aus eigener Erfahrung bzw. Erfahrungen im Freundeskreis.
Daher kommen auch die pauschalen Vorurteile wie z.B. auch bei vielen hier.
18.08.2004 17:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von RPK-74

Eure Erfahrungen mit dem Thema?
Merkt ihr, dass in eurem Umfeld auch so eine Stimmung herrscht?
Wie sollte ich mich am besten weiter zu den Personen verhalten?

Danke für eure Posts!



Damals wars bei uns auf der Schule im allgemeinen leider nicht so, es gab viel zu viele ausländer traurig

Schaue ich mir heute an was aus 90% von denen geworden ist treffen die pauschalaussagen zu.

Nicht das ich was gegen ausländer hätte (was ich komischerweise oft höre), aber kriminelles, asolziales und schmarotzendes pack brauchen wir hier nicht.

In meinem Umfeld? nunja kommt drauf an. Wenn es gegen kriminelle, asoziale und sozialschmarotzende ausländer geht sind wir immer mit dabei
Und viele meiner ausländischen Freunde machen mit. Naja sind eigendlich keine richtigen ausländer, schlesier sind ja im grunde auch deutsche Augenzwinkern

Wie soll man sich da Verhalten?
Na wie wohl? Augenzwinkern

Fassen wir zusammen: Es gibt solche und solche, aber der negative anteil bei den türken überwiegt...
18.08.2004 17:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nu_m

Arctic
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von RPK-74

Eure Erfahrungen mit dem Thema?
Merkt ihr, dass in eurem Umfeld auch so eine Stimmung herrscht?
Wie sollte ich mich am besten weiter zu den Personen verhalten?

Danke für eure Posts!



Damals wars bei uns auf der Schule im allgemeinen leider nicht so, es gab viel zu viele ausländer traurig

Schaue ich mir heute an was aus 90% von denen geworden ist treffen die pauschalaussagen zu.

Nicht das ich was gegen ausländer hätte (was ich komischerweise oft höre), aber kriminelles, asolziales und schmarotzendes pack brauchen wir hier nicht.

In meinem Umfeld? nunja kommt drauf an. Wenn es gegen kriminelle, asoziale und sozialschmarotzende ausländer geht sind wir immer mit dabei
Und viele meiner ausländischen Freunde machen mit. Naja sind eigendlich keine richtigen ausländer, schlesier sind ja im grunde auch deutsche Augenzwinkern

Wie soll man sich da Verhalten?
Na wie wohl? Augenzwinkern

Fassen wir zusammen: Es gibt solche und solche, aber der negative anteil bei den türken überwiegt...



Es kommt mir nur das Kotzen wenn ich deinen Schrott lese.

/E: Hoffentlich dauert es bis zur Supernova nimmer lang...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nu_m am 18.08.2004 17:15]
18.08.2004 17:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken
Sein Name sagt alles ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bLaSpHeMy am 18.08.2004 17:15]
18.08.2004 17:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von Hessenpower


Leider muß ich da stark widersprechen, zumindest aus eigener Erfahrung bzw. Erfahrungen im Freundeskreis.
Daher kommen auch die pauschalen Vorurteile wie z.B. auch bei vielen hier.




Eben - irgendwoher kommen die Vorurteile.
Und die kommen meist aus vielen persönlichen Negativerfahrungen..

Da muss man sich net wundern..
18.08.2004 17:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von Hessenpower


Leider muß ich da stark widersprechen, zumindest aus eigener Erfahrung bzw. Erfahrungen im Freundeskreis.
Daher kommen auch die pauschalen Vorurteile wie z.B. auch bei vielen hier.




Eben - irgendwoher kommen die Vorurteile.
Und die kommen meist aus vielen persönlichen Negativerfahrungen..

Da muss man sich net wundern..


verfügbarkeitsheuristik mit damit verbundener verzerrung. ist klar, die negativen urteile beschäftigen dich mehr und fallen dir mehr auf, darum erinnerst dud ich auch viel mehr an negative beispiele als an positive. weil normalerweise hat man mit den positiven nicht sonderlich viel zu tun, d.h. nicht mehr als mit normalen freunden etc. deshalb entstehen auchd ie vorurteile, weil man einfach eine verzerrte stichprobe hat auf die man sein urteil baut.
18.08.2004 17:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von RPK-74

Eure Erfahrungen mit dem Thema?
Merkt ihr, dass in eurem Umfeld auch so eine Stimmung herrscht?
Wie sollte ich mich am besten weiter zu den Personen verhalten?

Danke für eure Posts!



Damals wars bei uns auf der Schule im allgemeinen leider nicht so, es gab viel zu viele ausländer traurig

Schaue ich mir heute an was aus 90% von denen geworden ist treffen die pauschalaussagen zu.

Nicht das ich was gegen ausländer hätte (was ich komischerweise oft höre), aber kriminelles, asolziales und schmarotzendes pack brauchen wir hier nicht.

In meinem Umfeld? nunja kommt drauf an. Wenn es gegen kriminelle, asoziale und sozialschmarotzende ausländer geht sind wir immer mit dabei
Und viele meiner ausländischen Freunde machen mit. Naja sind eigendlich keine richtigen ausländer, schlesier sind ja im grunde auch deutsche Augenzwinkern

Wie soll man sich da Verhalten?
Na wie wohl? Augenzwinkern



aha:

 

Fassen wir zusammen: Es gibt solche und solche, aber der negative anteil bei den türken überwiegt...



und welchen Post hast du damit zusammengefasst - mit Sicherheit nicht deinen. Ausserdem lebt die Mehrheit der Türken in der Türkei, und du hattest noch nie mit ihnen zu tun - und ich möchte auch nicht wissen, wieviele albaner, macedonier, serben, kroaten, bosnier, griechen, etc. - man hierzulande als Türken ansieht ... es wurden schon Kriege geführt, damit sowas keine Türken sind.
18.08.2004 17:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nu_m

Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von Hessenpower


Leider muß ich da stark widersprechen, zumindest aus eigener Erfahrung bzw. Erfahrungen im Freundeskreis.
Daher kommen auch die pauschalen Vorurteile wie z.B. auch bei vielen hier.




Eben - irgendwoher kommen die Vorurteile.
Und die kommen meist aus vielen persönlichen Negativerfahrungen..

Da muss man sich net wundern..



Woher die Vorurteile kommen, habe ich oben schon erläutert, ich wiederhole mich gerne nochmal:

Es gibt einige Leute, die nicht ohne das sichere Gefühl durchs Leben gehen können, die Allerbesten zu sein.
Um diese Sättigung zu bekommen versuchen sie andere nieder zu machen - dafür bieten sich minderheiten natürlich besonders an. (Was Ausländer in Deutschland sind)
Bei diesen braucht man ja keine Angst haben, dass sie etwas erwidern.

Nach unten treten, nach oben buckeln.
18.08.2004 17:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von dino the pizzaman
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von Hessenpower


Leider muß ich da stark widersprechen, zumindest aus eigener Erfahrung bzw. Erfahrungen im Freundeskreis.
Daher kommen auch die pauschalen Vorurteile wie z.B. auch bei vielen hier.




Eben - irgendwoher kommen die Vorurteile.
Und die kommen meist aus vielen persönlichen Negativerfahrungen..

Da muss man sich net wundern..


verfügbarkeitsheuristik mit damit verbundener verzerrung. ist klar, die negativen urteile beschäftigen dich mehr und fallen dir mehr auf, darum erinnerst dud ich auch viel mehr an negative beispiele als an positive. weil normalerweise hat man mit den positiven nicht sonderlich viel zu tun, d.h. nicht mehr als mit normalen freunden etc. deshalb entstehen auchd ie vorurteile, weil man einfach eine verzerrte stichprobe hat auf die man sein urteil baut.



3 Schlägereien, 2 mal davon danach im Krankenhaus - und nie gegen Deutsche ! ... alles nur Zufall ? Oder ist eben doch was dran an den Vorurteilen ...

[€] Was mich persönlich noch stört, ist, dass wenn mich ein Deutscher anstresst, kann ich ihn immer noch besänftigen in dem ich ihm ein Bier anbiete oder sonstwie was Nettes sage und versuche zu beschwichtigen, anders bei Türken z. B. ... dort scheinen es manche nur darauf auszulegen, anderen aufs Maul zu hauen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 18.08.2004 17:21]
18.08.2004 17:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von dino the pizzaman

verfügbarkeitsheuristik mit damit verbundener verzerrung. ist klar, die negativen urteile beschäftigen dich mehr und fallen dir mehr auf, darum erinnerst dud ich auch viel mehr an negative beispiele als an positive. weil normalerweise hat man mit den positiven nicht sonderlich viel zu tun, d.h. nicht mehr als mit normalen freunden etc. deshalb entstehen auchd ie vorurteile, weil man einfach eine verzerrte stichprobe hat auf die man sein urteil baut.




Ich würde vor allem sagen, weil die Negativbeispiele aufgewogen gegen die positiven Bekanntschafften den ersten Rang erreichen...

Das es Pauschalisierungen sind, die natürlich auch die falschen Leute treffen, dürfte allen klar sein..
18.08.2004 17:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nu_m

Arctic
 
Zitat von dino the pizzaman
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von Hessenpower


Leider muß ich da stark widersprechen, zumindest aus eigener Erfahrung bzw. Erfahrungen im Freundeskreis.
Daher kommen auch die pauschalen Vorurteile wie z.B. auch bei vielen hier.




Eben - irgendwoher kommen die Vorurteile.
Und die kommen meist aus vielen persönlichen Negativerfahrungen..

Da muss man sich net wundern..


verfügbarkeitsheuristik mit damit verbundener verzerrung. ist klar, die negativen urteile beschäftigen dich mehr und fallen dir mehr auf, darum erinnerst dud ich auch viel mehr an negative beispiele als an positive. weil normalerweise hat man mit den positiven nicht sonderlich viel zu tun, d.h. nicht mehr als mit normalen freunden etc. deshalb entstehen auchd ie vorurteile, weil man einfach eine verzerrte stichprobe hat auf die man sein urteil baut.



So ist es.

Deswegen sollte man versuchen aus seiner Beschränkten Ansicht herauszukommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nu_m am 18.08.2004 17:22]
18.08.2004 17:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von dino the pizzaman

verfügbarkeitsheuristik mit damit verbundener verzerrung. ist klar, die negativen urteile beschäftigen dich mehr und fallen dir mehr auf, darum erinnerst dud ich auch viel mehr an negative beispiele als an positive. weil normalerweise hat man mit den positiven nicht sonderlich viel zu tun, d.h. nicht mehr als mit normalen freunden etc. deshalb entstehen auchd ie vorurteile, weil man einfach eine verzerrte stichprobe hat auf die man sein urteil baut.




Ich würde vor allem sagen, weil die Negativbeispiele aufgewogen gegen die positiven Bekanntschafften den ersten Rang erreichen...

Das es Pauschalisierungen sind, die natürlich auch die falschen Leute treffen, dürfte allen klar sein..



korrekt. schliesslich erwartet man das die ausländer sich friedlich verhalten und sich anpassen. So sollte es im normalfall sein...
18.08.2004 17:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
Ich halts da wie Capitano:
Wer sich scheisse benimmt bekommt auf die Mütze. Deutsche ins Gefängnis, Auländer mit nem Knoppers in die Hand heimschicken. Ich red hier nicht von einmal nen Kaugummi klauen sondern von den einigermassen harten Fällen. Das deutsche Justizwesen kann sonst auch immer verhältnismässige Strafen berechnen, dann bekommt sie es bei solchen Fällen auch hin. Das ist nicht meine Aufgabe, sowas festzusetzten. Jugendliche sollten ab 18 (oder 21) alleine abschiebbar sein, davor nicht. Davor gibts dann Gefängnis etc - man muss ihnen ja nicht gleich Abenteuerurlaub in Argentinien spendieren. Auf keinen Fall aber zusammen mit den Eltern oder der Familie abschieben. Soweit kann man "Erziehungsfehler" nicht bestrafen. Des weiteren sollte man Staatsbürgerschaften eher ermöglichen, sich ab 21 bei doppelter Staatsbürgerschaft jedoch entscheiden müssen. Nur Pflichten ohne Rechte geht auch nicht.


So, zum "Ausländerproblem" generell: Ich hatte noch nie ein persönliches Problem mit einem - weder ich mit ihm weil er Ausländer war oder er mit mir, weil ich Deutscher war. Ich bin durch Fussball an viele rangekommen. Russen, Ukrainer, Türken, Bosnier, Engländer - und kann über alle nur gutes sagen. Die deutschen waren oft die grösseren Arschlöcher, auch wenn die Türken die arroganteren waren ("Ich spiel besser als ihr alle zusammen *Ballgegen5verdribbel* - Konter - Gegentor). Ich habs auch schon erlebt, dass in ner etwas engeren Gasse nachts fünf arabische Gestalten gestanden haben und die Mädels schon Angst bekamen, bis ich einen erkannt hab und erstmal 5min Shakehands angesagt war.
Ich hab allerdings auch schon unprovozierten Stress mit Ausländern mitbekommen - die Sorte gibts sicher auch und dann greift eben das von oben.

Kultur schön und gut, Assimilation verlangt keiner, völlige Anpassung auch nicht, aber keiner kann mir erzählen, dass in Istanbul und Moskau die Laute nur faul rumsitzen, ständig pöbeln und prügeln und alle klauen dauernd Autos. Also sollen sie sich bitte wenigstens so benehmen wie daheim.

Das ist wie auf ner Party bei mir daheim: Mein Bruder (ich hab keinen, aber wenn ...) bekommt ne Ohrfeige wenn er was absichtlich zerdeppert, ein Gast fliegt raus - mir egal ob sein Dad unser Haus mitgemauert hat oder nicht.



Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 18.08.2004 17:25]
18.08.2004 17:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nu_m

Arctic
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von [CSG]Darkforce
 
Zitat von dino the pizzaman

verfügbarkeitsheuristik mit damit verbundener verzerrung. ist klar, die negativen urteile beschäftigen dich mehr und fallen dir mehr auf, darum erinnerst dud ich auch viel mehr an negative beispiele als an positive. weil normalerweise hat man mit den positiven nicht sonderlich viel zu tun, d.h. nicht mehr als mit normalen freunden etc. deshalb entstehen auchd ie vorurteile, weil man einfach eine verzerrte stichprobe hat auf die man sein urteil baut.




Ich würde vor allem sagen, weil die Negativbeispiele aufgewogen gegen die positiven Bekanntschafften den ersten Rang erreichen...

Das es Pauschalisierungen sind, die natürlich auch die falschen Leute treffen, dürfte allen klar sein..



korrekt. schliesslich erwartet man das die ausländer sich friedlich verhalten und sich anpassen. So sollte es im normalfall sein...



Ich erwarte, dass sie dich in den tiefsten Kerker sperren, den dieses Land zu bieten hat.

18.08.2004 17:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nu_m

Arctic
 
Zitat von Crutschie
Ich halts da wie Capitano:
Wer sich scheisse benimmt bekommt auf die Mütze. Deutsche ins Gefängnis, Auländer mit nem Knoppers in die Hand heimschicken. Ich red hier nicht von einmal nen Kaugummi klauen sondern von den einigermassen harten Fällen. Das deutsche Justizwesen kann sonst auch immer verhältnismässige Strafen berechnen, dann bekommt sie es bei solchen Fällen auch hin. Das ist nicht meine Aufgabe, sowas festzusetzten. Jugendliche sollten ab 18 (oder 21) alleine abschiebbar sein, davor nicht. Davor gibts dann Gefängnis etc - man muss ihnen ja nicht gleich Abenteuerurlaub in Argentinien spendieren. Auf keinen Fall aber zusammen mit den Eltern oder der Familie abschieben. Soweit kann man "Erziehungsfehler" nicht bestrafen. Des weiteren sollte man Staatsbürgerschaften eher ermöglichen, sich ab 21 bei doppelter Staatsbürgerschaft jedoch entscheiden müssen. Nur Pflichten ohne Rechte geht auch nicht.



Der Meinung bin im Großén und Ganzen auch.

Wer straffällig wird, sollte doch nicht hier drin bleiben und anderen, friedlichen die Chancen erschweren? Wer sich nicht benehmen kann, soll verschwinden. Da man schließlich die Deutschen Verbrecher nicht einfach rausschmeißen kann müssen sie halt in Gottesnahmen hierbleiben.


Ich bin weder bereit für einen Deutschen Mörder das Frühstück zu bezahlen, noch für einen von wo anders.

Aber das ist ein anderes Problem.
18.08.2004 17:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von zecken_eXterminator

korrekt. schliesslich erwartet man das die ausländer sich friedlich verhalten und sich anpassen. So sollte es im normalfall sein...




Genau das wird - bzw würde von uns ja auch verlangt, wenn wir in einem fremden, anderen Land ein Leben aufbauen möchten, müssen wir uns genauso anpassen und deren Gesetze respektieren, sprich, uns einfach anständig benehmen.

Also erwarte ich das auch von den Gästen, die hierher kommen.
18.08.2004 17:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
man definiere ausländer.
Danke.
18.08.2004 17:34:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eight.ball

Marine NaSe
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
man definiere ausländer.
Danke.



Krrrrrrauses Haar
18.08.2004 17:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AK Lover

AK Lover
Bitte beachten
 
Zitat von Floder
Naja, wenn ich bisher angepöbelt/vermöbelt (sie nennen es auch gerne "zerbomben") wurde, dann von einem gebrochen Sprechendem.

Also bisher Russen und halt Balkan/Türkei (hatte keine Zeit, sie nach ihrer Nationalität zu fragen peinlich/erstaunt )



Rein der Statistik halber fragst du das nächste Mal gefälligst, wo dein Peiniger herkommt, verstanden? Wütend

Wenn nicht, bekomsmt du von mir auch noch eine reingebombt...
18.08.2004 17:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
man definiere ausländer.
Danke.



nicht deutscher, österreicher oder schweizer
18.08.2004 17:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
man definiere ausländer.
Danke.




Nicht Deutscher. Egal ob Franzose, Amerikaner oder Usbeke. Man denkt wenn man "Ausländer" hört leider meistens an Auländer aus ärmeren Ländern - wer denkt denn shcon zuerst an einen Franzosen und dann erst an den Polen?! genau, so gut wie keiner. Ich würde da keine Ausnahme machen, auch wenn EU-Gesetze "Abschiebung" für EU-Mitglieder nicht wirklich eindeutig regeln kann man ihm doch gewisse Auflagen erteilen, die einer Abscheibung und Einreiseverbot gleichkommen.



Crutschie ... always a CT
18.08.2004 17:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
man definiere ausländer.
Danke.



nicht deutscher, österreicher oder schweizer



dann gehören aber polen auch dazu, hat ja mal D gehört
18.08.2004 17:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
sag mal nu_m, was bist du eigentlich für einer? Man könnte fast meinen du bist selbst n Türke. Würde zumindest deine mehr als dummen Kommentare erklären.

deine antworten finde ich "zum kotzen" (zitiert von nu_m)


Ich möchte jetzt von dir wissen wie alt du bist, woher du kommst, wie groß und schwer du bist und ob du regelmäßig Sport treibst. Achso und welche Nationalität du bist und ob du Freunde hast.

Nach diesen Fakten werd ich dann beschließen ob ich dich niedermache oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TriggerTG am 18.08.2004 17:40]
18.08.2004 17:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecken_eXterminator

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
man definiere ausländer.
Danke.



nicht deutscher, österreicher oder schweizer



dann gehören aber polen auch dazu, hat ja mal D gehört



nur preussen, schlesien usw. Augenzwinkern
18.08.2004 17:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von TriggerTG
sag mal nu_m, was bist du eigentlich für einer? Man könnte fast meinen du bist selbst n Türke. Würde zumindest deine mehr als dummen Kommentare erklären.

deine antworten finde ich "zum kotzen" (zitiert von nu_m)


Ich möchte jetzt von dir wissen wie alt du bist, woher du kommst, wie groß und schwer du bist und ob du regelmäßig Sport treibst. Achso und welche Nationalitöt du bist und ob du Freunde hast.

Nach diesen Fakten werd ich dann beschließen ob ich dich niedermache oder nicht.



Mit dem Post haste dich grade selbst disqualifiziert.
Genau wie er hast du dumme Vorurteile.
Geil, oder?
18.08.2004 17:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von TriggerTG
sag mal nu_m, was bist du eigentlich für einer? Man könnte fast meinen du bist selbst n Türke. Würde zumindest deine mehr als dummen Kommentare erklären.

deine antworten finde ich "zum kotzen" (zitiert von nu_m)


Ich möchte jetzt von dir wissen wie alt du bist, woher du kommst, wie groß und schwer du bist und ob du regelmäßig Sport treibst. Achso und welche Nationalitöt du bist und ob du Freunde hast.

Nach diesen Fakten werd ich dann beschließen ob ich dich niedermache oder nicht.



Mit dem Post haste dich grade selbst disqualifiziert.
Genau wie er hast du dumme Vorurteile.
Geil, oder?



wer mich kennt weiß wie ich das meine :x
18.08.2004 17:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
man definiere ausländer.
Danke.


jeder der sich denen in eim land vorherrschenden kulturellen und sozialen massstäben und regeln nicht anpassen kann... wäre auch ne möglichkeit der definition, die die problematik auf den punkt bringt.
18.08.2004 17:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von zecken_eXterminator
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
man definiere ausländer.
Danke.



nicht deutscher, österreicher oder schweizer



dann gehören aber polen auch dazu, hat ja mal D gehört




Ich hätte noch Teile Kasachstans, Rumäniens, der ehemaligen Tschechoslowakei, Ungarn und paar Gebiete an der Donau anzubieten. Nicht eingerechnet Nigeria, ein bisschen was von Ghana und Elsass Lothringen. Nehmen wir nebenbei noch Teile Ägyptens, Russlands und ganz Skandinavien mit dazu?


/edit: Ach so, nur früher grossteilig deutsch besiedelte Gebiete? Dann natürlich nur alles aus dem ersten Satz. Zu blöd, dass Blutsrecht in Deutschland nur noch auf Staatsbürgerschaften per Geburt angewendet wird.



Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crutschie am 18.08.2004 17:44]
18.08.2004 17:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
man definiere ausländer.
Danke.



In Deutschland? Alle, die nicht aus Deutschland kommen.
In Spanien? Alle, die nicht aus Spanien kommen.
In der Türkei? Alle, die nicht aus der Türkei kommen.

Wobei man im deutschsprachigen Europaraum wenigstens ein mehr oder weniger einheitliches Kulturverständnis pflegt..
18.08.2004 17:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ausländerfeindliche Stimmung in der Klasse ( Ich mag Ausländer, nur keine Türken! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum