Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ausländerfeindliche Stimmung in der Klasse ( Ich mag Ausländer, nur keine Türken! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nu_m

Arctic
 
Zitat von RPK-74
Hallo Leute!
Wir haben heute im Unterricht über Ausländer etc. diskutiert, dort kamen mir wir zu den typischen Themen: Deutsch von Ausländern, Arbeit und am wichtigsten das Pöbeln.

Folgende Aussagen wurden gemacht:
Ich mag Ausländer, nur keine Türken.
Alle Türken sind faul und können kein Deutsch.
500 Euro für jedes Deutsche Kind? Hört sich doch super an!
Alle Ausländer pöbeln und klauen.
Alle Ausländer sind schlecht in der Schule. (Diese Aussage kam von einem Mädchen, dass in jeder Unterrichtsstunde redet und in Tests spickt.)

Diese ganzen Reaktionen haben mich wirklich schockiert. Und ich finde wirklich, dass es eine Schande ist, dass solche Aussagen in Deutschland gemacht werden und das auf einem Gymnasium.

Eure Erfahrungen mit dem Thema?
Merkt ihr, dass in eurem Umfeld auch so eine Stimmung herrscht?
Wie sollte ich mich am besten weiter zu den Personen verhalten?

Danke für eure Posts!



Ich finde solche Verhalten wirklich schlimm.
Diese furchtbare Arroganz die solches Verhalten zeigt, ist sowas von zum Kotzen.
Es gibt keine Argumente, die soetwas rechtfertigen. Alle rechten gedanken sind nichts als dumme Vorurteile - dass es das auch an Gymnasien gibt ist schockierend.

Jeder Mensch kann nett, unfreundlich, lieb, böse sein - dabei ist es vollkommen egal welcher Nationalität dieser angehört.

Um das Thema "Ey Alda, deine mudda ey" anzusprechen:
Ich weiß nicht woher es stammt... ich weiß nur, dass ich es zum Kotzen finde. Auch dieses Verhalten ist keineswegs an irgendeiner Nationalität gebunden.
Wenn man sich einen solchen Satz, wie diesen oben anschaut, kommt man nur zu der Erkenntnis, dass dies aus dem Mund von jemandem stammt, der geitig minderbemittelt ist.

Einige der Antworten in diesem Thread sind einfach nur zum en... Eigentlich können einem solche Leute leid tun - wegen Minderwärtigkeitsgefühlen, Arroganz und Habsucht versuchen sie sich besser zu sprechen als andere.
18.08.2004 16:44:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
...
 
Zitat von [CSG]Darkforce
@Wiu:

"Keine Garantie auf Seriösität" ist bei www.linksruck.de/antifa/ als Quelle noch sehr nett ausgedrückt....peinlich/erstaunt



Nerventod,
ich hab auch geschrieben, dass es so meiner Erinnerung entspricht und hättest du ein bisschen gegooglet, wärst du inhaltlich auf dasselbe gestoßen, aber hier von wissen.de:
 
Bis Ende der 1950er Jahre konnte die genesende Wirtschaft in der Bundesrepublik Deutschland ihren Arbeitskräftebedarf noch weit gehend aus dem Reservoir von Flüchtlingen und Vertriebenen aus den ehemaligen deutschen Ostgebieten decken. Anfang der 1960er Jahre waren die Flüchtlingsströme abgeebbt und die Vollbeschäftigung erreicht, während der Arbeitskräftebedarf weiter stieg. Eine massive Anwerbung führte zu einem Anstieg der Zahl ausländischer Arbeitnehmer von 280 000 (1966) auf über 2,5 Mio. Mitte der 1970er Jahre (10% der abhängigen Erwerbspersonen). In der anschließenden Periode eines verlangsamten Wirtschaftswachstums suchte man die Rückkehr ausländischer Arbeitnehmer in ihre Heimat zu fördern; die Zahl sank jedoch nur auf 1,9 Mio. (Anfang der 1980er Jahre).



Also haben die Türken, Italiener, Jugoslawen usw. fleißig beim Aufbau der BRD geholfen, dies wollte ich nur sagen. Punkt. Soviel zum "Alle Türken sind faul".
18.08.2004 16:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von bratfisch
wieso werden diese personen eigentlich immer nach herkunft kategorisiert und nicht einfach danach, ob sie scheiße sind oder nicht?
mir ist es völlig egal, ob ein "deutscher" oder ein "türke" faul ist, "rumpöbelt" oder sonstwas.
arsch ist arsch, egal wo er herkommt...



Da liegt der Hund begraben.

Diese "Ich bin ja nicht gegen Ausländer, aber alle Ausländer sind böse"-Sprüche haben schon ein großes Dummheitspotential in sich...

Warum haben die Leute dann nichts gegen Deutsche? Die meisten Pöbler und Arschlöcher kommen immer noch aus diesem Volk...
18.08.2004 16:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OlliOLLIOlli

olli
 


2. Wieviel von den 1/3 türkische Bevölkerung in Kreuzberg dürfen überhaupt wählen? Auch das knüpft sich an die deutsche Staatsbürgerschaft.

So einfach kann man das also nicht erklären...



Es ist von Land zu Land verschieden, aber in der regel kannst du, wenn du beide pässe hast (doppelte staatsbürgerschaft), in beiden Ländern wählen, manchmal reicht auch der nachweiss, dass du schon ewig in einem land wohnst und arbeitest (nachweiss der arbeitserlaubniss).
18.08.2004 16:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
Naja, wenn ich bisher angepöbelt/vermöbelt (sie nennen es auch gerne "zerbomben") wurde, dann von einem gebrochen Sprechendem.

Also bisher Russen und halt Balkan/Türkei (hatte keine Zeit, sie nach ihrer Nationalität zu fragen peinlich/erstaunt )

Aber es gibt wie in allen Betrachtungsweisen solche und solche. Hab einen in der Klasse gehabt (Ukrainer (?) ), welcher wirklich supernett und lustig war. Mit dem konnte man sich unterhalten und auch spaß haben.

Dann hatten wir noch 2 andere Russen in der Klasse, welche so richtige "Schläger" waren. Wenn man die was gefragt hat, haben sie erstmal auf russisch was zu dem anderen gesagt. Und überhaupt haben die immer russisch geredet (obwohl sie gut deutsch können).

Naja, ich erkenne den unterschied meistens recht schnell, was für eine "Sorte" der mirgegenüberliegende ist. Breites Grinsen

Bin jetzt nicht ausländerfeindlich etc, aber ich hab halt meine Erfahrungen gemacht.
18.08.2004 16:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Jehova-3
 
Zitat von [CSG]Darkforce
@Jehova: ? Der Artikel ist unter "weitere Artikel" auf der Page, nix Seite 2345..



Ich bitte vielmals um Verzeihung, Tyler hatte in dem plöden Mantelthread unverfrorenerweise einen dreckigen kleinen Platzhalter verwendet. Gemeint war natürlich Seite 258



Was hab ich? Mata halt...
Ich hab nie im Mantelthread gepost0rt peinlich/erstaunt
18.08.2004 16:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Scheiße ich brauch unbedingt Urlaub, es war Bruce!

Naja alles das gleiche Gesocks peinlich/erstaunt
18.08.2004 16:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
@WIU: Das ist klar, auch unbestritten - vor allem was Italienische Gastarbeiter angeht wurde viel getan. Ich mags nur net so, wenn man für gewöhnlich nach objektiven Quellen schreit und dann selbst die Antifa bringt..



@Jehova: Mantel? Direktlink Ist Artikel 99 net 258..
18.08.2004 16:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper*

Russe BF
...
dann passt du ja vorzüglich in diese klasse rpk.
18.08.2004 16:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
...
 
Zitat von TylerDurdan

Warum haben die Leute dann nichts gegen Deutsche? Die meisten Pöbler und Arschlöcher kommen immer noch aus diesem Volk...



In meiner Verachtung aller Menschen sind endlich alle gleichberechtigt!
18.08.2004 16:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nu_m

Arctic
 
Zitat von bratfisch
wieso werden diese personen eigentlich immer nach herkunft kategorisiert und nicht einfach danach, ob sie scheiße sind oder nicht?
mir ist es völlig egal, ob ein "deutscher" oder ein "türke" faul ist, "rumpöbelt" oder sonstwas.
arsch ist arsch, egal wo er herkommt...



Genau so ist es.
18.08.2004 16:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von WIU
Cem Özcemir war ein halbwegs einflussreicher türkischer Grünenpolitiker, kann sein er hatte sogar mal ein Direktmandat in seinem Berliner Bezirk Kreuzberg, dort sind 1/3 aller Einwohner Türken und Özdemir war nicht nur bei denen beliebt.



1. Wählbar ist nur, wer deutscher Staatsbürger ist. Also ist Özdemir sicher kein Türke mehr im modernen Sinne.

2. Wieviel von den 1/3 türkische Bevölkerung in Kreuzberg dürfen überhaupt wählen? Auch das knüpft sich an die deutsche Staatsbürgerschaft.

So einfach kann man das also nicht erklären...



Da war ich mit "Türke" wohl etwas zu voreilig,
aber wie Özdemir haben sich wohl auch mehrere ehemalige Türken einbgürgern lassenund ihre Kultur zum Teil noch bewahrt. Desweiteren ist Kreuzberg wie die Grünen dort noch ziemlich links (das meinte ich mit "und Özdemir war nicht nur bei denen beliebt."). Ströbele als klar linker Grünenpolitiker hat 2002 dort als erster Grüner auch ein Direktmandat bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WIU am 18.08.2004 16:51]
18.08.2004 16:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
...
 
Zitat von Jehova-3
Naja alles das gleiche Gesocks peinlich/erstaunt



Ich glaubs nicht ... aber es scheint so als hättest du mir den Tag gerettet! Der war ja richtig gut Breites Grinsen
18.08.2004 16:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von OlliOLLIOlli
Es ist von Land zu Land verschieden, aber in der regel kannst du, wenn du beide pässe hast (doppelte staatsbürgerschaft), in beiden Ländern wählen, manchmal reicht auch der nachweiss, dass du schon ewig in einem land wohnst und arbeitest (nachweiss der arbeitserlaubniss).



Es ist aber in Deutschland immer noch der Regelfall, daß man nur 1 Staatsbürgerschaft hat und meistens haben die Leute noch die türkische Staatsbürgerschaft.
18.08.2004 16:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RPK-74

Phoenix
 
Zitat von [T|S]hase51
RPK, erzähl sowas mal deinen Freunden, und mach hier nicht immer Threads auf, einer schlechter als der andere.
Du nervst.


Ihnen habe ich es schon erzählt.
Dann poste nicht in meine Threads. Danke.
18.08.2004 16:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Massa
 
Zitat von TylerDurdan

Warum haben die Leute dann nichts gegen Deutsche? Die meisten Pöbler und Arschlöcher kommen immer noch aus diesem Volk...



In meiner Verachtung aller Menschen sind endlich alle gleichberechtigt!



Waren sie schon immer. Allerdings haben sich einige diese Verachtung besonders verdient. peinlich/erstaunt
18.08.2004 16:51:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan
Es ist aber in Deutschland immer noch der Regelfall, daß man nur 1 Staatsbürgerschaft hat und meistens haben die Leute noch die türkische Staatsbürgerschaft.



Auch die, die vor 40 Jahren eingewandert sind?
Hast du dazu mal'ne Statistik oder ähnliches zur Hand?
18.08.2004 16:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
 
Zitat von RPK-74
Hallo Leute!
Wir haben heute im Unterricht über Ausländer etc. diskutiert, dort kamen mir wir zu den typischen Themen: Deutsch von Ausländern, Arbeit und am wichtigsten das Pöbeln.

Folgende Aussagen wurden gemacht:
Ich mag Ausländer, nur keine Türken.
Alle Türken sind faul und können kein Deutsch.
500 Euro für jedes Deutsche Kind? Hört sich doch super an!
Alle Ausländer pöbeln und klauen.
Alle Ausländer sind schlecht in der Schule. (Diese Aussage kam von einem Mädchen, dass in jeder Unterrichtsstunde redet und in Tests spickt.)

Diese ganzen Reaktionen haben mich wirklich schockiert. Und ich finde wirklich, dass es eine Schande ist, dass solche Aussagen in Deutschland gemacht werden und das auf einem Gymnasium.

Eure Erfahrungen mit dem Thema?
Merkt ihr, dass in eurem Umfeld auch so eine Stimmung herrscht?
Wie sollte ich mich am besten weiter zu den Personen verhalten?

Danke für eure Posts!



ich versteh garnicht was du willst, die Aussagen stimmen doch alle?

Die Türken benehmen sich halt wie Sau.

Wenn die Spanier sagen, dass die deutschen Touristen n ekliges Pack sind sagt auch niemand was weil Sie halt recht haben.

Natürlich kann man das nicht auf alle Türken verallgemeiner, aber sicherlich auf einen enorm hohen Prozentsatz.

Die Türken die ich kenne sind alle sehr nett, das hat aber auch damit zu tun, dass se hier die einzigen Türken sind und es eine eher ländliche Region ist.
18.08.2004 16:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KingGinord

kingginord
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von OlliOLLIOlli
Es ist von Land zu Land verschieden, aber in der regel kannst du, wenn du beide pässe hast (doppelte staatsbürgerschaft), in beiden Ländern wählen, manchmal reicht auch der nachweiss, dass du schon ewig in einem land wohnst und arbeitest (nachweiss der arbeitserlaubniss).



Es ist aber in Deutschland immer noch der Regelfall, daß man nur 1 Staatsbürgerschaft hat und meistens haben die Leute noch die türkische Staatsbürgerschaft.




Ja warum wird dann noch gezögert? Raus damit ! fröhlich
18.08.2004 16:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nu_m

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan
Warum haben die Leute dann nichts gegen Deutsche? Die meisten Pöbler und Arschlöcher kommen immer noch aus diesem Volk...



Ich habe erst vor kurzem eine Umfrage (/E) gelesen: Die Deutschen seien das unfreundlichste Volk.

Aber Vorurteile den Deutschen gegenüber sind genauso schlecht wie andersrum.

Es gibt überalle liebe Menschen, und es gibt überall Arschlöcher (sorry für den Ausdruck).

Macht doch endlich mal die Augen auf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nu_m am 18.08.2004 17:00]
18.08.2004 16:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Nu_m
Ich habe erst vor kurzem eine Umfrage gemacht: Die Deutschen seien das unfreundlichste Volk.



Arbeitest du für ein Institut oder sowas? Wen hast du befragt?
18.08.2004 16:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nu_m

Arctic
 
Zitat von RPK-74
 
Zitat von [T|S]hase51
RPK, erzähl sowas mal deinen Freunden, und mach hier nicht immer Threads auf, einer schlechter als der andere.
Du nervst.


Ihnen habe ich es schon erzählt.
Dann poste nicht in meine Threads. Danke.



@Hase

Es nervt eigentlich sich mit solchen Dummen Kommentaren rumschlagen zu müssen.

Vielleicht solltest du einiges erstmal deinen Freunden erzählen, bevor du hier herkommst.



 
Zitat von TriggerTG
 
Zitat von RPK-74
Hallo Leute!
Wir haben heute im Unterricht über Ausländer etc. diskutiert, dort kamen mir wir zu den typischen Themen: Deutsch von Ausländern, Arbeit und am wichtigsten das Pöbeln.

Folgende Aussagen wurden gemacht:
Ich mag Ausländer, nur keine Türken.
Alle Türken sind faul und können kein Deutsch.
500 Euro für jedes Deutsche Kind? Hört sich doch super an!
Alle Ausländer pöbeln und klauen.
Alle Ausländer sind schlecht in der Schule. (Diese Aussage kam von einem Mädchen, dass in jeder Unterrichtsstunde redet und in Tests spickt.)

Diese ganzen Reaktionen haben mich wirklich schockiert. Und ich finde wirklich, dass es eine Schande ist, dass solche Aussagen in Deutschland gemacht werden und das auf einem Gymnasium.

Eure Erfahrungen mit dem Thema?
Merkt ihr, dass in eurem Umfeld auch so eine Stimmung herrscht?
Wie sollte ich mich am besten weiter zu den Personen verhalten?

Danke für eure Posts!



ich versteh garnicht was du willst, die Aussagen stimmen doch alle?

Die Türken benehmen sich halt wie Sau.

Wenn die Spanier sagen, dass die deutschen Touristen n ekliges Pack sind sagt auch niemand was weil Sie halt recht haben.

Natürlich kann man das nicht auf alle Türken verallgemeiner, aber sicherlich auf einen enorm hohen Prozentsatz.

Die Türken die ich kenne sind alle sehr nett, das hat aber auch damit zu tun, dass se hier die einzigen Türken sind und es eine eher ländliche Region ist.



Am besten jeder hasst jeden... dann haste dein Ziel erreicht, oder?

Es gibt 2 Sachen die unendlich sind - das Universum und die Menschliche Dummheit. Nur beim ersten bin ich mir nicht ganz sicher.
Einstein, oder?
18.08.2004 16:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nu_m

Arctic
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Nu_m
Ich habe erst vor kurzem eine Umfrage gemacht: Die Deutschen seien das unfreundlichste Volk.



Arbeitest du für ein Institut oder sowas? Wen hast du befragt?



Tut mir leid, war ein Tippfehler.

Ich meinte, ich habe eine gelese, nicht eine gemacht...

18.08.2004 17:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
 
Zitat von Nu_m
...hässliches Ding...



Wahhhhh Erschrocken ... Nimm das hässliche ding da weg, tu das ding weg, nimm es weg Erschrocken *panic*
18.08.2004 17:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von RPK-74
 
Zitat von [T|S]hase51
RPK, erzähl sowas mal deinen Freunden, und mach hier nicht immer Threads auf, einer schlechter als der andere.
Du nervst.


Ihnen habe ich es schon erzählt.
Dann poste nicht in meine Threads. Danke.



Aha....
Und, was haben sie gesagt?

Ich denke, du hast den Mund einfach nicht aufbekommen, und in dein Heftchen schon den Text formuliert, wie du im Pot einen Thread aufmachst.

Glückwunsch, Quotendepp.
18.08.2004 17:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nu_m

Arctic
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Nu_m
...hässliches Ding...



Wahhhhh Erschrocken ... Nimm das hässliche ding da weg, tu das ding weg, nimm es weg Erschrocken *panic*



Geht jetzt wieder diese Sinnlose Diskussion über meine Smilies los?

 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von RPK-74
 
Zitat von [T|S]hase51
RPK, erzähl sowas mal deinen Freunden, und mach hier nicht immer Threads auf, einer schlechter als der andere.
Du nervst.


Ihnen habe ich es schon erzählt.
Dann poste nicht in meine Threads. Danke.



Aha....
Und, was haben sie gesagt?

Ich denke, du hast den Mund einfach nicht aufbekommen, und in dein Heftchen schon den Text formuliert, wie du im Pot einen Thread aufmachst.

Glückwunsch, Quotendepp.



Es tut weh.
18.08.2004 17:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von KingGinord
 
Zitat von TylerDurdan
 
Zitat von OlliOLLIOlli
Es ist von Land zu Land verschieden, aber in der regel kannst du, wenn du beide pässe hast (doppelte staatsbürgerschaft), in beiden Ländern wählen, manchmal reicht auch der nachweiss, dass du schon ewig in einem land wohnst und arbeitest (nachweiss der arbeitserlaubniss).



Es ist aber in Deutschland immer noch der Regelfall, daß man nur 1 Staatsbürgerschaft hat und meistens haben die Leute noch die türkische Staatsbürgerschaft.




Ja warum wird dann noch gezögert? Raus damit ! fröhlich



Bei den älteren Leuten kann man sicher davon ausgehen, daß es an bürokratischen Hürden lag, schließlich waren die Leute Gastarbeiter. Damit haben wir laut Statistischen Bundesamt sicher schonmal mehr als 2 Millionen Leute abgedeckt, die 20 oder mehr Jahre hier wohnen. Bei allem was jünger ist, dürfte es verschiedene Gründe geben.

Bei männlichen Leuten kommt ja auch Wehr- oder Zivildienst rein. Einer aus meinem Abijahrgang hatte deutsche und österreichische Staatsbürgerschaft und hat sich damals für die österreichische entschieden, um dem deutschen Wehrdienst zu entgehen...
18.08.2004 17:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSG]Darkforce

X-Mas Arctic
 
Zitat von TriggerTG




Wenn die Spanier sagen, dass die deutschen Touristen n ekliges Pack sind sagt auch niemand was weil Sie halt recht haben.

Natürlich kann man das nicht auf alle Türken verallgemeiner, aber sicherlich auf einen enorm hohen Prozentsatz.




Seh ich auch so...

Bloss, wenns die Spanier sagen - ist das gut und in Ordnung.
Wenns ein deutscher sagt - Uiiii dieser pöse pöse Natzi...peinlich/erstaunt
18.08.2004 17:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[Blue]=-

Phoenix
 
Zitat von ShadowCommander
 
Zitat von Nu_m
...hässliches Ding...



Wahhhhh Erschrocken ... Nimm das hässliche ding da weg, tu das ding weg, nimm es weg Erschrocken *panic*



Firefox -> block images from blah

Schon hat sich das erledigt.
18.08.2004 17:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nu_m

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan

Bei männlichen Leuten kommt ja auch Wehr- oder Zivildienst rein. Einer aus meinem Abijahrgang hatte deutsche und österreichische Staatsbürgerschaft und hat sich damals für die österreichische entschieden, um dem deutschen Wehrdienst zu entgehen...



Aber das besser sich, da sie immer weniger Leute brauchen.
18.08.2004 17:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ausländerfeindliche Stimmung in der Klasse ( Ich mag Ausländer, nur keine Türken! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum