Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Car Hifi Thread ( Für Freunde der fahrenden Musik )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Locu

Mod GSG9
Ich glaub er meint eher dieses Ding, um sich die praktische Müllabladestelle in der Mittelkonsole vollzuknallen.

15.09.2005 23:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DOB] Phoenix

[DOB] Phoenix
Hihi, sowas hatte ich in meinem Golf 2 mit Kassetten. War immer vollgestopft mit Zigaretten und nem Kondom. Quasi der Erste-Hilfe Kasten für den 18jährigen Golfpiloten
15.09.2005 23:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Mein Autoradio hat den Geist aufgegeben, folglich brauch ich ein neues.

Muss nichts besonderes können, mp3 ist ja heute Standard.

Kostenpunkt sollte zwischen 100€ und 150€ liegen.

Was gibts das für Empfehlungen?Kenn mich da aufm Markt echt nicht aus!

Dankeschön
19.09.2005 17:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Locu

Mod GSG9
In der unteren Preisklasse sind Pioneer und JVC empfehlenswert.

Nur kein Medion/Roadster/etc kaufen.
19.09.2005 18:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
AlsoBumsegal was, halt beim nächsten guten angebot zuschlagen?

Größere Einwände gegen das Pioneer DEH-4700 MP?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zipper am 19.09.2005 19:34]
19.09.2005 18:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
hm alpine 9843 ? *tipp* gutes lw usw. usf.
21.09.2005 22:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Was kostet die Möhre denn?
22.09.2005 10:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
kostet 145€ in der amber ausführung, ohne versand
22.09.2005 19:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Öhm, falls ihr noch mich meint, hab jetzt das oben gepostete gekauft und eingebaut, hat 119€ gekostet....uvb war 149€
22.09.2005 19:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|2Go.cs|Arcus|-

AUP Arcus 26.11.2007
moin!
ich suche ein cd-radio, dass auch dvd(-video) spielt und einen wechslereingang hat, so dass ich einen icelink adapter für meinen ipod verwenden kann. ein eigenes tft-display soll es nicht haben. alles was ich bisher gefunden habe, hat ~400€ und teilweise deutlich mehr gekostet - gibt es das einfach nicht billiger? mehr als 200€ wollt ich eigentlich nicht ausgeben...
22.09.2005 19:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
... Jemand Erfahrung zum JVC AVX1
Schönen guten Abend!
Mein Blaupunkt Seattle MP 74 ist leider defekt. Hat gute Dienste geleistet, allerdings spuckt es jetzt weder CD's aus und manchmal startet es nicht mal.
Demnach hoffe ich darauf ( peinlich/erstaunt ) dass ich das Blaupunkt neu wiederbekomme. Demnach würde ich es verkaufen (hoffe auf 150€-200€ da ja noch Garantie vorhanden ist).
So und nun hab ich mir das vollkommen teure (für meine Verhältnisse) JVC AVX1 angeguckt.
Ich muss sagen: DVD Funktion= geil/ GIGA MP3=geil/ 3" TFT= ultrageil.
Ist klar, der TFT würde nicht alleine bleiben. Ein externer ausfahrbarer TFT würde noch in den DIN-Schacht darüber.
Nun aber: Ideen/Meinungen zum Radio? Kost ja immerhin 500Euronen traurig

@Arcus: Such mal nach JVC 6101,5101, 5000 Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Osterhasenkiller am 22.09.2005 20:02]
22.09.2005 20:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-|2Go.cs|Arcus|-

AUP Arcus 26.11.2007
 
Zitat von Osterhasenkiller


@Arcus: Such mal nach JVC 6101,5101, 5000 Augenzwinkern



danke, die sehen schon mal gut aus!
22.09.2005 20:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Das AVX ist
a) hässlich
b) Bedienung fand ich auch nich so prickelnd
c) das Display ultrascheisse

Mieser Blickwinkel und Kontrast, ein paar Grad hoch oder runter und das wars.

Dazu dann noch nen TFT ür min. 300€ und die bist auch bei 800€
Zumal ausfahrbare noch mehr Kosten.
Dann lieber das Kenwood DoppelDin DVD + TFT Hastenichtgesehen kann alles Radio.
Das kriegt man für 1100€.
22.09.2005 20:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Musste mir das jetzt schlecht reden? traurig
Nee im ernst. Danke für die Info. Ich werds mir erstmal "live ansehen". Heute Verbau ich ein JVC 5000 mit TFT in der Sonnenblende
Wenn jemand will gibs Bilder
23.09.2005 14:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
 
Zitat von Zipper
Öhm, falls ihr noch mich meint, hab jetzt das oben gepostete gekauft und eingebaut, hat 119€ gekostet....uvb war 149€



hehe ja meinten dich, ja das pioneer passt scho.
23.09.2005 16:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Osterhasenkiller
Musste mir das jetzt schlecht reden? traurig
Nee im ernst. Danke für die Info. Ich werds mir erstmal "live ansehen". Heute Verbau ich ein JVC 5000 mit TFT in der Sonnenblende
Wenn jemand will gibs Bilder



Na ich hatte es mir halt auch angeschaut aber wenn du unbedingt was mit DVD Abspielmöglichkeit willst gibts eigentlich nur eine Möglichkeit die halbwegs Sinn macht.

Den kleinen DVD Receiver von Alpine kaufen der um die 580€ liegt (dabei aber Welten besser klingt als das JVC) aber sonst eben gar nichts kann.
Vorteil ist nur: es gibt nen Tocuhscreen TFT der das Teil direkt steuern kann und hat nen Digitalausgang um nen Alpine Prozessor steuern zu können.


Warum so zwangsläufig JVC?
Ich muss sagen ich war auch mal sehr überzeugt von denen bis ich mein 909RB mal im Vergleich zum Clarion gehört hab.
Das ist quantitativ recht schwer zu beschreiben aber es klingt wie ne andere Anlage. Ich hätte früher jeden Lügner genannt der zwischen CD Teilen nen nennenswerten Unterschied hört aber das war einfach der Hammer.
Wenn du aber jemanden kennst der günstig ein 909er braucht... Augenzwinkern
23.09.2005 17:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Hrhr, danke für das viele Feedback!
Erlebt man ja im Pot nich allzuhäufig.
Ich werd mir auf jeden Fall mal die Alpine DVD Sachen angucken. Kannst du mir n direktes Modell nennen?
Mein Ziel:
Ein gutes (Preis/Leistung muss stimmen) DVD-Radio (auf jeden Fall GIGA MP3, besser nor DVDRW). Hab mich bis jetzt halt nur mit JVC's beschäftigt. Bin aber durchaus sehr offen für andere Radios

edit: weiter Ziel: DVD's- auf einem TFT gucken. Entweder tft in DIN-Schacht, oder 2-Stück in den Sonnenblenden.
BTW: Ich fahr öfters mit Mitfahrern ca. 4 Stunden Strecken, von daher schon praktisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Osterhasenkiller am 23.09.2005 21:24]
23.09.2005 21:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
http://www.alpine.de/content/german/a362.det.DVA-9860R_CD---MP3---WMA--Receiver.htm

Kleines Alpine, kann alles was du suchst.


http://www.alpine.de/content/german/a579.det.DVA-9965R_DVD---CD---MP3---WMA-TUNER.htm
Großes Alpine, kostet aber über 1000 Mücken traurig


DoppelDin Kenwood inkl. Navi (ganz oben) ca. 1000€
http://www.kenwood.de/navipak_frmset.htm


DVD schauen können die also alle.
Ansonsten solltest du vielleicht über nen Car PC nachdenken, der kommt effektiv weit günstiger.

Ist halt die Frage was es kosten darf, prinzipiell lieber auf das eine verzichten und nach kaufen wenn man dafür was gescheites bekommt.
24.09.2005 16:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Danke nochmal für die ganze Info.
Soviel Geld wollte ich nämlich nich ausgeben. Also das erste Alpine ist schonmal von Interesse. Allerdings kenn ich mich in Sachen CarPC garnicht aus. Hast du Links?
24.09.2005 19:24:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ich würds mal hier probieren
http://www.car-pc.info/
24.09.2005 19:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
So da ich nun endlich Blaupunkt bescheid gegeben habe, dass sie mein Radio abholen sollen, wende ich mich nochmal an euch bzw an dich Luci:
Ich such ein Radio, welches Max. (oberes Limit inkl. Porto) 500€ Kosten soll. DvD-Funktion wäre toll
Sonstige Empfehlungen außer die bisher gemachtn?
29.09.2005 15:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Nope
Wenn du DVD brauchst nimm das kleine Alpine von oben dann haste wenigstens mp3 DVDs, 1-Din mit Monitor gibts wie gesagt nur das JVC und das ist eben nicht wirklich toll.
Vorher würd ich nen normalen CD Tuner nehmene der die Hälfte kostet und später DVD nachrüsten.
29.09.2005 15:53:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
Naja an sich war mein Blaupunkt MP74 schon sehr zufrieden stellend. Aber die Fehler gehen mir schon aufn Sack. Hatte mir auch überlegt später DVD-Laufwerk nachzurüsten (fürs Handschuhfach) und dann n TFT in DIN2 Schacht. Allerdings könnte ich auch n normalen CD(MP3) Tuner nehmen, n TFT im DIN2 und ne ps2 im Handschuhfach. Damit würde DVD auch klappen Breites Grinsen ...
Verdammt. Kennst du (auch wenn du wenig von anderen Sachen ausser Alpine/Clarion hälst) nicht noch andere Alternativen?
29.09.2005 17:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Pfeil
'Nabend zusammen,

ein Glueck, dass ich den Thread noch gefunden habe, fast haette ich in den Auto-Thread gepostet. Es geht um folgendes: Ich bin auf der Suche nach einem guten Autoradio (bzw. CD(MP3)), hatte bisher das Valencia von Blaupunkt mit welchem ich auch recht zufrieden war (steckt in der Karre von meiner Mutter - will mir evtl. ein eigenes für mein Auto holen). Was mich dazu veranlasst ein neues Radio zu holen? Ich habe von der Möglichkeit, sein Radio mit Daten von einem USB Speichermedium zu füttern, gehört. Ist da was dran? Ist das brauchbar? Wäre meiner Meinung nach eine coole Sache. Kann jemand was Konrektes empfehlen respektive ist sogar Besitzer von solch einem Wundergerät? Augenzwinkern
Was könntet ihr mir ansonsten empfehlen?

Danke im Voraus!
01.10.2005 20:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
Also erst mal wär ganz interessant was du es dir kosten lassen willst.
Ich denke mal unter 100 € läuft da nix.

Das mit dem USB taugt schon was, ich halte es jedoch für eine Spielerei. Ich brauche es nicht.
01.10.2005 21:11:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Mein CD Radio gibt auch langsam den Geist auf, muss bald mal ein neues her. Spricht irgendwas gegen das hier?



Blaupunkt San Diego MP3
01.10.2005 21:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
Pfeil
Ah stimmt die Preisvorstellung - also 100€ sollten schon das Maximum sein.

Naja, was heißt Spielerei, ich bin jemand der oefter neue Musik hat und ich habe festgestellt, dass es ziemlich nervig ist diese ueberall bereit zu haben, bisher musste ich fuer's Auto immer eine weitere CD brennen, dann Kram auf meine Mp3 USB-Stick ziehen - mit der USB Loesung würde das Brennen schon mal wegfallen (ihr kennt das doch, man hat _ein_ neues Lied und wuerde das gerne im Auto hoeren, nein da muss man erst ins Auto steigen, CD rausholen, in Rechner damit, Multisession fortfuehren [ich habe uebrigens das Gefuehl, dass je oefter man das mit den sessions fortsetzt desto laenger braucht das Radio zum Einlesen der CD..] brennen - dauert dank Leadin/Leadout auch wieder 3minuten -> immer ein wahnsinns Akt, den USB-Stick hat man in der Schublade neben sich, da ist ruck zuck was draufgezogen )

Gibt es denn da schon was von 'etablierten' Marken? Wenn ich bei eBay schaue sieht das meistens nach nicht so toller Qualitaet aus.
01.10.2005 21:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RAPE @ Mhz

RAM
 
Zitat von Swot

Gibt es denn da schon was von 'etablierten' Marken? Wenn ich bei eBay schaue sieht das meistens nach nicht so toller Qualitaet aus.



gut beobachtet Augenzwinkern

Also ich kann dir jetzt keine exakten Modelle empfehlen, aber welche Marken halbwegs zuverlässig in ihrer Qualität sind siehst du im Startpost.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RAPE @ Mhz am 01.10.2005 22:59]
01.10.2005 22:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von RAPE @ Mhz
..., aber welche Marken halbwegs zuverlässig in ihrer Qualität sind siehst du im Startpost.



Da wuerde ich aber mal schleunigst Blaupunkt aufnehmen, oder weshalb ist die nicht aufgefuehrt? Breites Grinsen Breites Grinsen

Mh, dann werde ich bei Gelegenheit mal die Herstellerseiten abklappern und schauen ob die sowas schon anbieten - danke Dir soweit.
02.10.2005 1:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[H@CKERS]Hellfire

Mr Crow
hmm bis 100€ wird schwer was zu finden, zu empfehlen is eigentlich immer pioneer/alpine/clarion grad in der unteren preisregion kannst da absolut nichts verkehrt machen, kommt halt immer drauf an ob du die anlage später noch vergrößern willst.

btw.

habe am wkend bei nem kumpel das powerbass CK 5 (13er) eingebaut. auto war ein citroen saxo bj 93 oder so.
die ganze türverkleidung wurde duch 12 mm multiplex ersetz.
angetrieben von einer xetec v 200.4 mit 4x50w rms (die gibts beim hirsch-ille übrings für 111€ !! )

muss sagen das klang sogar ohne dämmung gut - selbst kickbass mässig kam bei dem system gut was rüber.

besser wäre zwar das 16er aber er wollte 13... naja Augenzwinkern
03.10.2005 23:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Car Hifi Thread ( Für Freunde der fahrenden Musik )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum