Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kampfsport/Kampfkunst ( Eine Faust im Gesicht ist eine Faust im Gesicht! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von Johnny-Zoo

 
Zitat von *Morphy*

 
Zitat von .No Limit

das krav maga strasbourg video geilt mich jedesmal von neuem auf. jedesmal wenn ich es schaue kann ich ein bisschen mehr von dem zeug was da gemacht wird. eigentlich mache ich ju jutsu, aber der trainer den ich 2 mal die woche hab (der auch bulle und in irgendeiner spezialeinheit ist - nein, nicht parkwächter) unterrichtet normalerweise solche krassen sachen die mit JJ im sinne des DJJV eigentlich nix mehr zu tun haben. und immer schön mit den freien übungen (einer greift den anderen mit nem messer an, beide greifen mit messer an... zwei unbewaffnete greifen einen unbewaffneten an etc-) die einem zeigen wieviel man wirklich kann. so sehr wie ich weiß dass die messerübungen viel zu gefährlich sind um sich irgendwie darauf verlassen zu können, so sehr liebe ich sie als koordinations- und stresstraining. gott, diese motivation (die sich auch auf mein kraft- und fitnesstraining und leben generell auswirkt) *pump* Breites Grinsen

musste ich nur mal grade loswerden weil ich high auf endorphinen vom training wiederkomme.


Ich kann dich verstehen fröhlich

hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich das Video schon angeschaut hab.



nix fuer mich :\ is mir ja frueher schon oft passiert, dass ein krav maga typ mir sagen wollte bei selbstverteidigung wenns geht in die eier treten haha..
und jetzt seh ich dieses video, aua :S
ich mein klar, ist effektiv und alles, aber... das ist doch irgendwie niveaulos, die koennten da jedes mal viel schoenere sachen machen (in dem vid zumindest)..
wenn schon so dann sambo denk ich mir.


nein, die können keine schöneren sachen machen. das ist nämlich praktische selbstverteidigung, wo die einzelnen aktionen so stumpf, effektiv und intuitiv wie möglich gehalten werden damit man ne chance hat sie in der stress-situation richtig anzuwenden.

die demo soll ja nicht schön sein, sondern zeigen worauf das sv-prinzip von krav maga beruht.

beim sambo bzw der demo seh ich teilweise genau die gleichen techniken, nur dass statt der eier auf die knie gezielt wird. letztendlich macht das KM aber hauptsächlich die trainingsmethode aus.


Eben.. beim Krav Maga geht es um Effektivität, nicht um Niveau.
Ich finde es eher niveaulos, wenn mich einer auf der Straße dumm anmacht und angreift.. warum sollte ich mit dem "schöne Sachen" machen? fröhlich
10.06.2008 14:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
 
Zitat von *Morphy*

Eben.. beim Krav Maga geht es um Effektivität, nicht um Niveau.
Ich finde es eher niveaulos, wenn mich einer auf der Straße dumm anmacht und angreift.. warum sollte ich mit dem "schöne Sachen" machen? fröhlich



Breites Grinsen
Den Satz müsste man sich rahmen lassen!
10.06.2008 15:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von DarkKaidel

 
Zitat von Cron der kleine Daemon

Toll, nicht wahr? Augenzwinkern
Aber denk ja nicht, das was ihr dort macht ist wirklich "Schwertkunst". Wenn ich hier das Aikiken in meinem Verein sehe. Ohje ohje...



Klar ist das toll
Aber inwiefern ist denn das Aikiken in deinem Verein "Ohje ohje"?



Weil die Leute nicht mit dem Schwert umgehen können. Sind Schüler von Asai Sensei und irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig. Viele "Schläge" sind wirklich Schläge und keine Schnitte. Die ganzen Bewegungen erscheinen mir immer etwas unbeholfen. Ist aber wohl ein "allgemeines" Aikiken Problem.
10.06.2008 15:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
verschmitzt lachen
Eiertreten muss ich net lernen
10.06.2008 15:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
verschmitzt lachen
aber üben. moment, ich zeig dir mal grade wie es geht - stell dich sooo hin...
10.06.2008 15:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
Nice.

Eben bestätigt bekommen, dass ich die Dan-Anwärter zusammenknüppeln darf.
Für lau. \o/
10.06.2008 15:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
welcher stil?
10.06.2008 15:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von Cron der kleine Daemon

Weil die Leute nicht mit dem Schwert umgehen können. Sind Schüler von Asai Sensei und irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig. Viele "Schläge" sind wirklich Schläge und keine Schnitte. Die ganzen Bewegungen erscheinen mir immer etwas unbeholfen. Ist aber wohl ein "allgemeines" Aikiken Problem.




Hm, dass kann ich jetzt natürlich noch nicht bewerten. Wie der Trainer es vorgemacht hat, sah für ich aber schon richtig aus. Er hat auch immer wieder darauf hingewiesen, dass es an sich Schnitte und keine Schläge sind und man am Ende der Bewegung eben teilweise noch diese "Schnittdurchzieh"-Bewegungen hat (weiß jetzt nicht, wie man das nennt, hoffentlich verstehst dus).
10.06.2008 15:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cron der kleine Daemon

Cron der kleine Daemon
 
Zitat von DarkKaidel

 
Zitat von Cron der kleine Daemon

Weil die Leute nicht mit dem Schwert umgehen können. Sind Schüler von Asai Sensei und irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig. Viele "Schläge" sind wirklich Schläge und keine Schnitte. Die ganzen Bewegungen erscheinen mir immer etwas unbeholfen. Ist aber wohl ein "allgemeines" Aikiken Problem.




Hm, dass kann ich jetzt natürlich noch nicht bewerten. Wie der Trainer es vorgemacht hat, sah für ich aber schon richtig aus. Er hat auch immer wieder darauf hingewiesen, dass es an sich Schnitte und keine Schläge sind und man am Ende der Bewegung eben teilweise noch diese "Schnittdurchzieh"-Bewegungen hat (weiß jetzt nicht, wie man das nennt, hoffentlich verstehst dus).



Klingt doch schonmal ganz gut.
Und da ihr scheinbar von Nishio Sensei kommt mach ich mir da auch keine Gedanken. DER konnte ja mit dem Schwert umgehen Breites Grinsen
10.06.2008 15:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Holy Shit... 5-jähriger Boxer
10.06.2008 15:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von .No Limit

welcher stil?



Enshin Karate.
10.06.2008 16:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von *Morphy*

Holy Shit... 5-jähriger Boxer


tja... wieviele 5-jährige schaffst DU?
10.06.2008 16:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von .No Limit

das krav maga strasbourg video geilt mich jedesmal von neuem auf. jedesmal wenn ich es schaue kann ich ein bisschen mehr von dem zeug was da gemacht wird. eigentlich mache ich ju jutsu, aber der trainer den ich 2 mal die woche hab (der auch bulle und in irgendeiner spezialeinheit ist - nein, nicht parkwächter) unterrichtet normalerweise solche krassen sachen die mit JJ im sinne des DJJV eigentlich nix mehr zu tun haben. und immer schön mit den freien übungen (einer greift den anderen mit nem messer an, beide greifen mit messer an... zwei unbewaffnete greifen einen unbewaffneten an etc-) die einem zeigen wieviel man wirklich kann. so sehr wie ich weiß dass die messerübungen viel zu gefährlich sind um sich irgendwie darauf verlassen zu können, so sehr liebe ich sie als koordinations- und stresstraining. gott, diese motivation (die sich auch auf mein kraft- und fitnesstraining und leben generell auswirkt) *pump* Breites Grinsen

musste ich nur mal grade loswerden weil ich high auf endorphinen vom training wiederkomme.


Doofe Frage: Die zwei Sachen mit der Pistole sind aber schon Techniken der Marke: "Ich sterbe eh, versuchen kann ich's ja mal...", oder?

Oder habe ich irgendeine Unaufmerksamkeit des Gegners verpasst?

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
10.06.2008 16:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von .No Limit

welcher stil?



Enshin Karate.


wie sehn da die kämpfe aus? also besonders im bezug auf schläge zum kopf und schutzausrüstung.
10.06.2008 16:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von *Morphy*

Holy Shit... 5-jähriger Boxer


tja... wieviele 5-jährige schaffst DU?


Breites Grinsen
10.06.2008 16:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von .No Limit

das krav maga strasbourg video geilt mich jedesmal von neuem auf. jedesmal wenn ich es schaue kann ich ein bisschen mehr von dem zeug was da gemacht wird. eigentlich mache ich ju jutsu, aber der trainer den ich 2 mal die woche hab (der auch bulle und in irgendeiner spezialeinheit ist - nein, nicht parkwächter) unterrichtet normalerweise solche krassen sachen die mit JJ im sinne des DJJV eigentlich nix mehr zu tun haben. und immer schön mit den freien übungen (einer greift den anderen mit nem messer an, beide greifen mit messer an... zwei unbewaffnete greifen einen unbewaffneten an etc-) die einem zeigen wieviel man wirklich kann. so sehr wie ich weiß dass die messerübungen viel zu gefährlich sind um sich irgendwie darauf verlassen zu können, so sehr liebe ich sie als koordinations- und stresstraining. gott, diese motivation (die sich auch auf mein kraft- und fitnesstraining und leben generell auswirkt) *pump* Breites Grinsen

musste ich nur mal grade loswerden weil ich high auf endorphinen vom training wiederkomme.


Doofe Frage: Die zwei Sachen mit der Pistole sind aber schon Techniken der Marke: "Ich sterbe eh, versuchen kann ich's ja mal...", oder?

Oder habe ich irgendeine Unaufmerksamkeit des Gegners verpasst?

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!


pistolentechniken sind und waren totaler quatsch, auch wenn sie gerne mal der vollständigkeit halber in sv-stilen gelehrt werden.
10.06.2008 16:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Warum der Vollständigkeit halber? Gegen Bombenattentate und MG wird man doch wohl auch nicht "der Vollständigkeit" halber Techniken einführen. Was ist der Gedanke dahinter?

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
10.06.2008 16:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

Warum der Vollständigkeit halber? Gegen Bombenattentate und MG wird man doch wohl auch nicht "der Vollständigkeit" halber Techniken einführen. Was ist der Gedanke dahinter?

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!


du musst verstehen dass krav maga aus israel kommt, wo waffen viel verbreiteter sind als hier in deutschland. auch die wahrscheinlichkeit mit einer überfallen zu werden ist höher. der gedanke ist, einem solchen überfall nicht schutzlos ausgeliefert zu sein. in allen trainierbaren situationen muss der angreifer nah genug kommen um seine waffe greifen zu können (deswegen sind überfälle immer das szenario). auch für die armee und bodyguards wird sowas trainiert, wo es leichter zu einer situation kommen kann in der eine waffe präsent ist aber noch kein wirkliches ziel hat bzw nicht den ausübenden. in einer solchen situation (bedrohung einer schutzbefohlenen person, präsenz einer waffe in einer menschenmenge) soll halt eine abwehr gegeben sein die nicht aus kopf-wegballern besteht.

als waffenträger ist es aber ganz einfach sich auf sowas vorzubereiten - nämlich auf distanz zu gehen und zu schießen wenn das opfer zu nahe kommt - deswegen halte ich das für quatsch.
10.06.2008 16:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von Netforce

 
Zitat von .No Limit

welcher stil?



Enshin Karate.


wie sehn da die kämpfe aus? also besonders im bezug auf schläge zum kopf und schutzausrüstung.



Schutzausrüstung? Hrhr, Tiefschutz und das war's.

Faustsschläge zum Gesicht sind gemäß den Turnierregeln nicht erlaubt. Fußtritte oder Kniestöße sind erlaubt.

Ein typischer Kampf dort läuft meistens nach folgendem Muster ab:

Kurzer Schlag-/Trittabtausch auf mittlere Entfernung, einer packt zu (mit beiden Händen nur auf der gleichen Seite erlaubt), ranziehen, Infight, body punches und Kniestöße, Fegetechnik und simulierter(!) Schlag oder Tritt in kritische Bereiche des Gegners. Hals, Gesicht, Unterleib, Brust.
10.06.2008 16:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von .No Limit

als waffenträger ist es aber ganz einfach sich auf sowas vorzubereiten - nämlich auf distanz zu gehen und zu schießen wenn das opfer zu nahe kommt - deswegen halte ich das für quatsch.


du machst kampfsport, ich brauch dir nicht zu erzählen wie schwer es sein kann, auf distanz zu kommen.
10.06.2008 16:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Aber selbst wenn er nahe genug ist -- gerade die Szene, wo man mit dem Rücken zum Gegner steht, woher will man wissen, dass er nicht in dem Moment, in dem man nach ihm greift, abdrückt?

Klar, wenn die Situation wenigstens halbwegs überschaubar ist, aber blind...??

Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
10.06.2008 16:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von .No Limit

als waffenträger ist es aber ganz einfach sich auf sowas vorzubereiten - nämlich auf distanz zu gehen und zu schießen wenn das opfer zu nahe kommt - deswegen halte ich das für quatsch.


du machst kampfsport, ich brauch dir nicht zu erzählen wie schwer es sein kann, auf distanz zu kommen.


der angreifer kommt aber in der realen situation (egal obs ein überfall ist, bedrohung etc) IMMER aus der distanz - im gegensatz zum ringkampf. er zieht die waffe nicht erst wenn du vor ihm stehst, deshalb ist er ja der angreifer.
10.06.2008 16:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Wobei man auch sagen muss, dass wir im Krav Maga seit ich dort trainiere (1 Jahr) noch nie was mit Pistolen gemacht haben.
10.06.2008 16:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
same here, mit realistischem messer- und stock (baseballschläger) kampf hat man schon alle hände voll zu tun.
10.06.2008 16:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von .No Limit

als waffenträger ist es aber ganz einfach sich auf sowas vorzubereiten - nämlich auf distanz zu gehen und zu schießen wenn das opfer zu nahe kommt - deswegen halte ich das für quatsch.


du machst kampfsport, ich brauch dir nicht zu erzählen wie schwer es sein kann, auf distanz zu kommen.


der angreifer kommt aber in der realen situation (egal obs ein überfall ist, bedrohung etc) IMMER aus der distanz - im gegensatz zum ringkampf. er zieht die waffe nicht erst wenn du vor ihm stehst, deshalb ist er ja der angreifer.


hä, was spricht dagegen?
klar kann er die waffe erst ziehen wenn er halb an mir vorbeigegangen ist Mata halt...

GERADE in ner realen situation wird der gegner nicht schon von weitem, brüllen dund das messer schwingend auf dich zurennen, sondern viel eher versuchen unauffällig an dich ranzukommen.
völliger quatsch.
10.06.2008 16:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von .No Limit

als waffenträger ist es aber ganz einfach sich auf sowas vorzubereiten - nämlich auf distanz zu gehen und zu schießen wenn das opfer zu nahe kommt - deswegen halte ich das für quatsch.


du machst kampfsport, ich brauch dir nicht zu erzählen wie schwer es sein kann, auf distanz zu kommen.


der angreifer kommt aber in der realen situation (egal obs ein überfall ist, bedrohung etc) IMMER aus der distanz - im gegensatz zum ringkampf. er zieht die waffe nicht erst wenn du vor ihm stehst, deshalb ist er ja der angreifer.


hä, was spricht dagegen?
klar kann er die waffe erst ziehen wenn er halb an mir vorbeigegangen ist Mata halt...

GERADE in ner realen situation wird der gegner nicht schon von weitem, brüllen dund das messer schwingend auf dich zurennen, sondern viel eher versuchen unauffällig an dich ranzukommen.
völliger quatsch.


mal angenommen ich will jemanden auf der straße überfallen (von töten will ich mal gar nicht ausgehn). ich hab eine waffe, er hat keine. wie stelle ich das an?

- ich stell mich 5 meter vor ihn und ziele auf ihn
- ich sage leg deine kohle auf den boden oder ich murks dich ab
- ich warte bis er das gemacht hat und sich verpisst, wenn er mir zu nahe kommt oder vorher wegläuft schieße ich auf ihn

wie groß ist die möglichkeit dann aus sowas rauszukommen? man darf nicht immer davon ausgehn dass der average street thug ein idiot ist. dieses zeug animiert einen nur dazu unnötig den helden zu spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .No Limit am 10.06.2008 16:25]
10.06.2008 16:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von .No Limit

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von .No Limit

als waffenträger ist es aber ganz einfach sich auf sowas vorzubereiten - nämlich auf distanz zu gehen und zu schießen wenn das opfer zu nahe kommt - deswegen halte ich das für quatsch.


du machst kampfsport, ich brauch dir nicht zu erzählen wie schwer es sein kann, auf distanz zu kommen.


der angreifer kommt aber in der realen situation (egal obs ein überfall ist, bedrohung etc) IMMER aus der distanz - im gegensatz zum ringkampf. er zieht die waffe nicht erst wenn du vor ihm stehst, deshalb ist er ja der angreifer.


hä, was spricht dagegen?
klar kann er die waffe erst ziehen wenn er halb an mir vorbeigegangen ist Mata halt...

GERADE in ner realen situation wird der gegner nicht schon von weitem, brüllen dund das messer schwingend auf dich zurennen, sondern viel eher versuchen unauffällig an dich ranzukommen.
völliger quatsch.


mal angenommen ich will jemanden auf der straße überfallen (von töten will ich mal gar nicht ausgehn). ich hab eine waffe, er hat keine. wie stelle ich das an?

- ich stell mich 5 meter vor ihn und ziele auf ihn
- ich sage leg deine kohle auf den boden oder ich murks dich ab
- ich warte bis er das gemacht hat und sich verpisst, wenn er mir zu nahe kommt oder vorher wegläuft schieße ich auf ihn

wie groß ist die möglichkeit dann aus sowas rauszukommen? man darf nicht immer davon ausgehn dass der average street thug ein idiot ist.


ah, ich seh grad du schreibst aus perspektive des angreifers, sry, nicht richtig gelesen.
10.06.2008 16:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
okay, dann passts ja. ich hab mich schon gewundert. fröhlich
10.06.2008 16:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alexis-machine

alexis-machine
Was passiert eigentlich, wenn man eine Pistole greift und diese im Moment während ich sie umfasse, abgefeuert wird? (Mal angenommen, kein Teil der Hand ist vor der Mündung Breites Grinsen)

1. Nichts, Schlitten rutscht mir unter der Hand weg, ausgestoßene Hülse geht in die Walachei

2. Ich kleines Aua, Hülse tut mir durch die Hitze ein wenig weh

3. Haut ab- bzw. aufgerissen oder schlimmer? (Wohin gehen die Gase, wenn nicht nur aus dem Lauf?)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von alexis-machine am 10.06.2008 16:33]
10.06.2008 16:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.No Limit

Arctic
 
Zitat von alexis-machine

Was passiert eigentlich, wenn man eine Pistole greift und diese im Moment während ich sie umfasse, abgefeuert wird? (Mal angenommen, kein Teil der Hand ist vor der Mündung Breites Grinsen)

1. Nichts, Schlitten rutscht mir unter der Hand weg, ausgestoßene Hülse geht in die Walachei

2. Ich kleines Aua, Hülse tut mir durch die Hitze ein wenig weh

3. Haut ab- bzw. aufgerissen oder schlimmer? (Wohin gehen die Gase, wenn nicht nur aus dem Lauf?)


frag mal im waffenthread, die haben sich da mal gaaanz ausführlich drüber unterhalten. aber die kurzform kann ich dir so geben: kommt auf die waffe an. es kann sein dass dir der schlitten bisschen haut beim repetieren abreißt, kann auch sein dass nix passiert.
10.06.2008 16:38:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kampfsport/Kampfkunst ( Eine Faust im Gesicht ist eine Faust im Gesicht! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.02.2013 21:13:58 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum