Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Weil der 1. Mai durch A.H. zum Feiertag d. nat. Arbeit gemacht
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
#ePn| Fraggy

#ePn| Fraggy
Sollen wir jetzt persönliche Meinungen oder empirische Daten schwerer gewichten?

Und warum muss man solche Probleme immer ranken? Kann man nicht einfach sagen: Rechtsradikalismus ist ein Problem, mangelnde Integration ist ebenso ein Problem.?!
07.05.2008 1:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Sollen wir jetzt persönliche Meinungen oder empirische Daten schwerer gewichten?



Es gibt sowieso kein Argument das gegen das allmächtige "Also ich finde ja..." gewinnen könnte.
07.05.2008 1:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von #ePn| Fraggy

Sollen wir jetzt persönliche Meinungen oder empirische Daten schwerer gewichten?

Und warum muss man solche Probleme immer ranken? Kann man nicht einfach sagen: Rechtsradikalismus ist ein Problem, mangelnde Integration ist ebenso ein Problem.?!



natürlich ist beides ein problem.
aber wenn ich mir hier den thread oder die stimmung unter meinen freunden angucke, dann hört sich das so an, als ob es überall nur so von nazis wimmelt.
deutscher nationalismus ist kacke und bei ausländischem heisst das dann multikulti.
07.05.2008 1:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Das erschreckende ist meiner Meinung nach, ohne den Thread großartig gelesen zu haben, dass man die NPD glaubt kleinhalten zu können und nicht wirklich ernst nimmt - und das ein Parteiverbotsverfahren äußerst schwierig ist, was wiederum gut für die Demokratie ist, aber schlecht im NPD Fall. Adolf Hitler hat man auch geglaubt klein- und im Rahmen halten/kontrollieren zu können, wenn man ihn "auf die Bühne" lässt, doch die Kontrolle ist den Verantwortlichen in der Weimarer Republik völlig entglitten. Es ist einfach haarsträubend, dass solche Menschen, deren Köpfe einfach nur voll mit Scheiße sind, in Landtagen sitzen.

Könnte mir an dieser Stelle jemand erläutern, warum es viele für so sinvoll halten, die NPD öffentlich agieren zu lassen? Wenn das Siffvolk weg von der politischen Bühne wäre und im Untergrund verschwände, was zur hölle wäre daran so verkehrt? Dadurch, dass sie eine erlaubte Partei sind, genießen sie die Vorteile des Parteiengesetzes, worüber man mit dem Hintergedanken, dass eines jeden Steuergelder in bestimmten Fällen an die NPD fließen, etwa für Wahlerfolge, eigentlich kotzen müsste.

Bemerkenswert finde ich, wie Aktionen gegen Rechts, die nicht gerade von der Antifa kommen, Zulauf bekommen. Ich weiß nicht inwiefern die Bundesregierung dahinter- oder mitdrinsteckt oder solche Programme gar finanziell unterstützt, aber mein rein subjektiver Eindruck ist, dass die Regierung zu wenig gegen den anhaltenden Trend des Zulaufes zum rechtsradikalen Lager unternimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DA][fanat1c am 07.05.2008 15:15]
07.05.2008 15:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carlos Hathcock

carlos
 
Zitat von DA][fanat1c

Es ist einfach haarsträubend, dass solche Menschen, deren Köpfe einfach nur voll mit Scheiße sind, in Landtagen sitzen.

Wenn das Siffvolk weg von der politischen Bühne wäre und im Untergrund verschwände, was zur hölle wäre daran so verkehrt? Dadurch, dass sie eine erlaubte Partei sind, genießen sie die Vorteile des Parteiengesetzes, worüber man mit dem Hintergedanken, dass eines jeden Steuergelder in bestimmten Fällen an die xxx fließen, etwa für Wahlerfolge, eigentlich kotzen müsste.



Genau das Gleiche denke ich mir bei anderen Parteien anderer Coleur aber auch.

Und dennoch würde der Demokratie in diesem Lande ein Abbruch getan, wenn man die Bürger auf beiden Seiten der politischen Extreme in die Illegalität schicken oder auch einfach nur ausklammern würde.

Da kommt einem wieder der Voltarie in den Sinn:

Mich widert jedes Ihrer Worte an und ich verabscheue Ihre Meinung... aber ich würde mein Leben dafür geben, dafür einzutreten, dass Sie sie äußern dürfen!

Wobei die Zeiten der Aufklärung sich heutzutage ja grade wieder verkehren...
07.05.2008 15:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
Ok, aber ich es ist doch nicht vertretbar, dass wir eine Nachahmerpartei der NSDAP, ihrerseits eine Partei mit absolut menschenverachtender Ideologie und Verbrechen, akzeptieren und zusehen, wie sie zunehmend in die gesellschaftliche Mitte drängt.

Interessant fand ich den Stern Report vor 1 oder 2 Wochen, wo ein Familienrechtsanwalt am Wochenende als Sänger einer rechtsradikalen Band definitiv verfassungsfeindliche Lyrics ins Mirkofon gröhlt.
07.05.2008 16:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von DA][fanat1c

Ok, aber ich es ist doch nicht vertretbar, dass wir eine Nachahmerpartei der NSDAP, ihrerseits eine Partei mit absolut menschenverachtender Ideologie und Verbrechen, akzeptieren und zusehen, wie sie zunehmend in die gesellschaftliche Mitte drängt.



Ähm, die Linke, Nachfolger der SED, mhh, nunja....
also irgendwie kann man das 1:1 auch auf die anwenden, was du da sagst
07.05.2008 16:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von DA][fanat1c

Ok, aber ich es ist doch nicht vertretbar, dass wir eine Nachahmerpartei der NSDAP, ihrerseits eine Partei mit absolut menschenverachtender Ideologie und Verbrechen, akzeptieren und zusehen, wie sie zunehmend in die gesellschaftliche Mitte drängt.

Interessant fand ich den Stern Report vor 1 oder 2 Wochen, wo ein Familienrechtsanwalt am Wochenende als Sänger einer rechtsradikalen Band definitiv verfassungsfeindliche Lyrics ins Mirkofon gröhlt.


Solange diese Partei nicht als verfassungsfeindlich verboten wird, müssen und werden wir das alle aushalten können.
07.05.2008 16:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von DA][fanat1c

Ok, aber ich es ist doch nicht vertretbar, dass wir eine Nachahmerpartei der NSDAP, ihrerseits eine Partei mit absolut menschenverachtender Ideologie und Verbrechen, akzeptieren und zusehen, wie sie zunehmend in die gesellschaftliche Mitte drängt.

Interessant fand ich den Stern Report vor 1 oder 2 Wochen, wo ein Familienrechtsanwalt am Wochenende als Sänger einer rechtsradikalen Band definitiv verfassungsfeindliche Lyrics ins Mirkofon gröhlt.


Solange diese Partei nicht als verfassungsfeindlich verboten wird, müssen und werden wir das alle aushalten können.


Wählen tut sie eh keiner Breites Grinsen
Wenn man edenkt, das bei Reden von NPD Abgeordneten sich die Landtage bis auf ein paar komplett leeren, nunja.
Wenn sie "verboten" sind, macht sie das doch eher intressanter, lasst sie doch rumreden.
einfach mal ihre "Konzepte" durchlesen. Jeder mit bisserl was inner Birne durschaut sofort, das diese Sachen, die dort geschrieben werden, niemals umsetzbar sind. Ok, da ist bei den Linken/SPD/CDU/FDP im Wahlkampf auch bei manchen Sachen so, aber wenigstens steckt dort noch ein Konzept hinter.
Wenn die NPD ihre Sachen durchdrücken wollen, müssten sie erstmal die halbe Verfassung ändern.
Ich sehe es mit einem Lächeln, da ich die NPD und deren Anhänger einfach nicht ernst nehmen kann.

die Linke auch nicht, aber die sind leider..wie soll man sagen, die sind scheisse, aber leider wirds zu wenig erkannt.
07.05.2008 17:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DA][fanat1c

DA][fanat1c
 
Zitat von [T|S]hase51
Jeder mit bisserl was inner Birne durschaut sofort, das diese Sachen, die dort geschrieben werden, niemals umsetzbar sind.


Das ärgerliche ist einfach, dass so viele Leute 'ohne was inner Birne' auch wahlberechtigt sind. Komischerweise kann sie ein Haufen Halbaffen dazu motivieren, ihren faulen Säuferarsch zu den Wahlurnen zu schleppen, weg vom Bahnhof, aus dem Fanblock (bezogen nur auf Hooligans, nicht auf den gemeinen Fußballfan) oder irgendeiner Spilunke.
07.05.2008 17:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Als ob der durchschnittliche SPD- oder CDU-Wähler intellenter wäre, als der durchschnittliche NPD- oder Linke-Wähler... peinlich/erstaunt
07.05.2008 17:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
 
Zitat von [T|S]hase51
Wenn die NPD ihre Sachen durchdrücken wollen, müssten sie erstmal die halbe Verfassung ändern.



Müßte die CDU auch.

Das Gruselige ist ja: im Gegensatz zur NPD können die das.

Das Gruselige hoch zwei ist: sie machens aber nicht, sondern verstoßen einfach so gegen die Verfassung und niemanden interessierts.
07.05.2008 17:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZielscheibeDeluxe

Marine NaSe II
 
Zitat von TylerDurdan

Als ob der durchschnittliche SPD- oder CDU-Wähler intellenter wäre, als der durchschnittliche NPD- oder Linke-Wähler... peinlich/erstaunt


sekundiert...


 
Zitat von [T|S]hase51
Jeder mit bisserl was inner Birne durschaut sofort, das diese Sachen, die dort geschrieben werden, niemals umsetzbar sind.


Das ist richtig. Die Unwissenden tun das auch! Aber sie wählen, was man Ihnen verspricht in der Hoffnung, dass sie es diesesmal vielleicht doch bekommen. Bei CDU/SPD/FDP/Grüne nennt man solche Wähler auch gern Protest-Wähler...


 
Zitat von DA][fanat1c

Das ärgerliche ist einfach, dass so viele Leute 'ohne was inner Birne' auch wahlberechtigt sind....


Das nennt man Demokratie... peinlich/erstaunt

//habe letztens irgendwo ein Kabarett-Stück gehört, da meinte der Aufführende:
Faschismus und Antisemitismus kann man kombinieren, muß man aber nicht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ZielscheibeDeluxe am 07.05.2008 17:53]
07.05.2008 17:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schatzschneider

Arctic
 
Zitat von ZielscheibeDeluxe

//habe letztens irgendwo ein Kabarett-Stück gehört, da meinte der Aufführende:
Faschismus und Antisemitismus kann man kombinieren, muß man aber nicht!



Wow, was eine Erkenntnis. Das hättest du mal dem Duce erzählen können.
07.05.2008 18:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Vom kleinen David zum atomaren Monster

Die israelische Staatsgründung ist, man muss es neidlos anerkennen, eine gigantische Leistung der zionistischen Bewegung. Noch gigantischer war und ist aber ihre propagandistische Leistung. Ihr ist es stets gelungen, sich der Weltöffentlichkeit als Opfer zu präsentieren - und die eigentlichen Opfer dieser Staatsgründung als Täter hinzustellen.



Lest euch das einmal durch, und schreibt ganz spontan, aus welcher politischen Ecke dieses kommt.

Mir kam als 1. die NPD, bzw. sogar ein Stammtischforum aus Brandenburg in den Sinn
07.05.2008 18:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan

Als ob der durchschnittliche SPD- oder CDU-Wähler intellenter wäre, als der durchschnittliche NPD- oder Linke-Wähler... peinlich/erstaunt




Sie sind aber zum Glück noch so intelligent ne Partei zu wählen, die politisch halbwegs demokratische Arbeit erbringen.

(Nein, nicht die NPD oder KPD, ololol...)


 
Zitat von [T|S]hase51

Vom kleinen David zum atomaren Monster

Die israelische Staatsgründung ist, man muss es neidlos anerkennen, eine gigantische Leistung der zionistischen Bewegung. Noch gigantischer war und ist aber ihre propagandistische Leistung. Ihr ist es stets gelungen, sich der Weltöffentlichkeit als Opfer zu präsentieren - und die eigentlichen Opfer dieser Staatsgründung als Täter hinzustellen.



Lest euch das einmal durch, und schreibt ganz spontan, aus welcher politischen Ecke dieses kommt.

Mir kam als 1. die NPD, bzw. sogar ein Stammtischforum aus Brandenburg in den Sinn





Und trotzdem ist die Aussage Müll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hadouken am 07.05.2008 18:58]
07.05.2008 18:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Naja, aber woher mag sowas kommen Breites Grinsen
07.05.2008 19:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Entilzha

Marine NaSe
 
Zitat von [T|S]hase51

Vom kleinen David zum atomaren Monster

Die israelische Staatsgründung ist, man muss es neidlos anerkennen, eine gigantische Leistung der zionistischen Bewegung. Noch gigantischer war und ist aber ihre propagandistische Leistung. Ihr ist es stets gelungen, sich der Weltöffentlichkeit als Opfer zu präsentieren - und die eigentlichen Opfer dieser Staatsgründung als Täter hinzustellen.



Lest euch das einmal durch, und schreibt ganz spontan, aus welcher politischen Ecke dieses kommt.

Mir kam als 1. die NPD, bzw. sogar ein Stammtischforum aus Brandenburg in den Sinn



gut möglich, dass es von irgendeiner linken gruppierung kommt.

antisemitismus war in der deutschen linken immer populär.
07.05.2008 19:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von DA][fanat1c

Ok, aber ich es ist doch nicht vertretbar, dass wir eine Nachahmerpartei der NSDAP, ihrerseits eine Partei mit absolut menschenverachtender Ideologie und Verbrechen, akzeptieren und zusehen, wie sie zunehmend in die gesellschaftliche Mitte drängt.

Ähm, die Linke, Nachfolger der SED, mhh, nunja.... also irgendwie kann man das 1:1 auch auf die anwenden, was du da sagst



Klar, wegen des europaweiten Angriffskrieges und der sechs Millionen toten juden, die die SED auf dem konto hat!

Wirklich, unter jedem Niveau, so ein Blödsinn!
07.05.2008 19:10:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Tiger-Panzer

höö Angriffskrieg , sed????



Evtl. Wessideutsch für den Mauerfall. peinlich/erstaunt
07.05.2008 19:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von DA][fanat1c

Ok, aber ich es ist doch nicht vertretbar, dass wir eine Nachahmerpartei der NSDAP, ihrerseits eine Partei mit absolut menschenverachtender Ideologie und Verbrechen, akzeptieren und zusehen, wie sie zunehmend in die gesellschaftliche Mitte drängt.

Ähm, die Linke, Nachfolger der SED, mhh, nunja.... also irgendwie kann man das 1:1 auch auf die anwenden, was du da sagst



Klar, wegen des europaweiten Angriffskrieges und der sechs Millionen toten juden, die die SED auf dem konto hat!

Wirklich, unter jedem Niveau, so ein Blödsinn!


SED bzw. Die Linken...Kommunismus, KZ zu Stalin Zeit in Russland...
NPD..NSDAP, KZ in D/Polen
Also, man kann aus allem ein Strick drehen, ohne Flachs.
07.05.2008 19:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Entilzha

 
Zitat von [T|S]hase51

Vom kleinen David zum atomaren Monster

Die israelische Staatsgründung ist, man muss es neidlos anerkennen, eine gigantische Leistung der zionistischen Bewegung. Noch gigantischer war und ist aber ihre propagandistische Leistung. Ihr ist es stets gelungen, sich der Weltöffentlichkeit als Opfer zu präsentieren - und die eigentlichen Opfer dieser Staatsgründung als Täter hinzustellen.



Lest euch das einmal durch, und schreibt ganz spontan, aus welcher politischen Ecke dieses kommt.

Mir kam als 1. die NPD, bzw. sogar ein Stammtischforum aus Brandenburg in den Sinn



gut möglich, dass es von irgendeiner linken gruppierung kommt.

antisemitismus war in der deutschen linken immer populär.


naja, es ist ein Artikel in der Süddeutschen.
was ich wirklich erschreckend finde, man sollte doch gelernt haben, oder?
07.05.2008 19:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51

SED bzw. Die Linken...Kommunismus, KZ zu Stalin Zeit in Russland...
NPD..NSDAP, KZ in D/Polen
Also, man kann aus allem ein Strick drehen, ohne Flachs.




Ich zitier mich mal selbst

 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von [T|S]hase51

Manche User hier werfen mir eine rechte Gesinnung vor



Was dir in erster Linie vorgeworfen wird ist nicht irgendeine rechte Gesinnung, sondern einfach die Tatsache, dass du ein Idiot bist


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jehova-3 am 07.05.2008 19:20]
07.05.2008 19:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51

Naja, aber woher mag sowas kommen Breites Grinsen




KA, hab gegoogelt und es hat mich über Umwege zur Süddeutschen geschickt, wo ich im angegebenen Artikel das Zitat aber nicht finden konnte.
07.05.2008 19:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von TylerDurdan

Als ob der durchschnittliche SPD- oder CDU-Wähler intellenter wäre, als der durchschnittliche NPD- oder Linke-Wähler... peinlich/erstaunt




Sie sind aber zum Glück noch so intelligent ne Partei zu wählen, die politisch halbwegs demokratische Arbeit erbringen.

(Nein, nicht die NPD oder KPD, ololol...)



Bin ich mir nicht mehr so sicher.

Ein auf die Verfassung verteidigter Minister, der ein Gesetz in den Bundestag bringen will, von dem er weiß bzw. wissen muß, daß es verfassungswidrig ist - der ist a) kein Demokrat mehr und b) für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung eine viel größere Gefahr als alle plärrenden Apfels, Riegers und Voigts zusammen.
07.05.2008 19:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von [T|S]hase51

SED bzw. Die Linken...Kommunismus, KZ zu Stalin Zeit in Russland...
NPD..NSDAP, KZ in D/Polen
Also, man kann aus allem ein Strick drehen, ohne Flachs.




Ich zitier mich mal selbst

 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von [T|S]hase51

Manche User hier werfen mir eine rechte Gesinnung vor



Was dir in erster Linie vorgeworfen wird ist nicht irgendeine rechte Gesinnung, sondern einfach die Tatsache, dass du ein Idiot bist





Breites Grinsen
"Alle doof, ich hab recht, blaaaaaaaaa"
Ihr schaut in diesen thread, lest bisserl was, und haut dann sowas raus.
Sowas macht Ronny aus Leipzig auch oft
"Idiot"
Nunja, ich denke, ich habe, im Gegensatz zu Menschen wie dir, meine Argumente dargelegt, die Ansichten aus anderen Kreisen geschildert, zudem auf Missstände aufmerksam gemacht.
Zudem verzichte ich (fast)komplett auf persönliche Angriffe.
Sicher, ich denke mir auch: Meine Güte, ist das ein Depp.
Ich belasse es aber bei dem Gedanken.
Und, das ist wohl das wichtigste, ich nehme den persönlichen Angriff nicht als das Hauptargument in einem Post, was du machst.
Nunja....aber du hast halt recht, und ich bin doof.
07.05.2008 19:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von [T|S]hase51

SED bzw. Die Linken...Kommunismus, KZ zu Stalin Zeit in Russland...
NPD..NSDAP, KZ in D/Polen
Also, man kann aus allem ein Strick drehen, ohne Flachs.




Ich zitier mich mal selbst

 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von [T|S]hase51

Manche User hier werfen mir eine rechte Gesinnung vor



Was dir in erster Linie vorgeworfen wird ist nicht irgendeine rechte Gesinnung, sondern einfach die Tatsache, dass du ein Idiot bist






wir brauchen langzeitstudien, ob man beim lesen von hase51 postings körperliche schäden (gehirnblutung oder so) erleiden kann!
07.05.2008 19:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Hadouken

 
Zitat von TylerDurdan

Als ob der durchschnittliche SPD- oder CDU-Wähler intellenter wäre, als der durchschnittliche NPD- oder Linke-Wähler... peinlich/erstaunt




Sie sind aber zum Glück noch so intelligent ne Partei zu wählen, die politisch halbwegs demokratische Arbeit erbringen.

(Nein, nicht die NPD oder KPD, ololol...)



Bin ich mir nicht mehr so sicher.

Ein auf die Verfassung verteidigter Minister, der ein Gesetz in den Bundestag bringen will, von dem er weiß bzw. wissen muß, daß es verfassungswidrig ist - der ist a) kein Demokrat mehr und b) für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung eine viel größere Gefahr als alle plärrenden Apfels, Riegers und Voigts zusammen.




Ich weiß. Aber die CDU fordert immerhin nicht die Todesstrafe.
07.05.2008 19:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [T|S]hase51

Nunja, ich denke, ich habe, im Gegensatz zu Menschen wie dir, meine Argumente dargelegt



Was im Allgemeinen nix anderes bedeutet als irgendwelche Scheiße aufzuwärmen die schon früher oft genug (und da auch mit fundierten Argumenten) zusammengeschissen wurden.
Ist ja nicht so, dass du dich in solchen Diskussionen nicht früher schon regelmäßig zum Deppen gemacht hättest.
07.05.2008 19:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
...
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von [T|S]hase51

SED bzw. Die Linken...Kommunismus, KZ zu Stalin Zeit in Russland...
NPD..NSDAP, KZ in D/Polen
Also, man kann aus allem ein Strick drehen, ohne Flachs.




Ich zitier mich mal selbst

 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von [T|S]hase51

Manche User hier werfen mir eine rechte Gesinnung vor



Was dir in erster Linie vorgeworfen wird ist nicht irgendeine rechte Gesinnung, sondern einfach die Tatsache, dass du ein Idiot bist






wir brauchen langzeitstudien, ob man beim lesen von hase51 postings körperliche schäden (gehirnblutung oder so) erleiden kann!


Na klar!
Das braucht ihr, wenn mal jemand entgegen allen euren Normen geht, Türken als Nazis bezeichnet, Juden verteidigt, und die Massenmedien angreift, dann ist das böse.
aus Selbstschutz geht ihr auch nicht auf meine Argumente ein, sondern, verurteilt mich als Person.
Topsache hier

die Welt ist soo easy.
07.05.2008 19:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Weil der 1. Mai durch A.H. zum Feiertag d. nat. Arbeit gemacht
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum