Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von pesto
 
Zitat von Chino
 
Zitat von Terrik
http://letsplayimpot.de/?u=255&g=491
Der Krieg im nahen Osten geht weiter. Wir widmen uns den Iraq und befreien ihn von den englischen Besatzern. Warum? Weil wir Öl wollen! PMs wo jetzt genau Palästina, Syrien und was weiss ich noch wo ist, will ich nicht haben.

Hearts of Iron 3 - Deutschland Teil 23 - Heute geht die Reise bis nach Istanbul ...

NEU!Hearts of Iron 3 - Deutschland Teil 24 - Operation Iraqi FreedomNEU!


Viel Spaß.

Geographie-Nachhilfestunde peinlich/erstaunt Breites Grinsen

und "diese Insel" ist Zypern. Augenzwinkern

Und "Iraq" ist am Ende nicht in Sütterlin-Schrift (das wäre Schreibschrift) geschrieben, sondern in Fraktur.


 
Zitat von dantoX

Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 1 - Spielvorstellung - mein erstes Mal!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 2 - die offene Welt

Marc Eck?'s Getting Up: Contents Under Pressure - Teil 4.1 - Yard Eingang
Ultima 9 - Teil 1: Britain
Ultima 9 - Teil 2: Dungeon Despise

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DaBBa am 20.11.2010 11:06]
20.11.2010 11:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von cyprus





Kannst du mir bitte sagen wie du die Leuchtfackeln sonnst benutzt hast statt mit RB? Mata halt...

Folgendes hat mir missfallen:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

- Du hast eine Manuscript Seite übersehen (an der stelle vor dem "Aufzug"
- Benutz mehr von den Batterien, die liegen zu hauf rum (Machst du im 2. Teil dann auch)
- Bei haus mit barry konntest du um das Haus nach hinten gehen. da war auch ein dicker fetter gelber Pfeil der hingezeigt hatte
- ich hoffe mal du weisst jetzt was mit den metalischen Koffern gemeint ist das in der Manuscript seite erwähnt wurde Die Koffer die du schon mehrfach gefunden hattest.
- Das Jagdgewehr hattest du schon vor dem aufnehmen der Muni gehabt wo du dich gewundert hattest (und dich dann erst später gefreut hast als du das 2. Jagdgewehr hattest)


was ich toll fand:
Spoiler - markieren, um zu lesen:

- Ich habe genau den selben fehler gemacht bei den Bärenfallen Breites Grinsen Dachte auch ich muss da was aufnehmen


Aber sonsnt spielst du es schon ganz toll

Als kleine info, waffen machen mehr schaden wenn die Gegner näher dran sind. Ist vor allem bei der Pistole von Vorteil.

Dann in eigener sache. Jemand sonnst noch eine idee wegen meines Problems?
20.11.2010 11:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Obsii

Marine NaSe
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Obsii

Finds interessant wie bedroht sich Cyprus sich die ganze Zeit fühlt im Wald. Breites Grinsen Aber es macht Spaß dir dabei zuzuschauen schaue gerne weiter zu !



Dito, ich finde das Spiel 0 gruselig bisher. Bin aber noch guter Hoffnung Breites Grinsen.



Final_Slap muss Project Zero raushauen! Ich habs gestern nach etwa 7std+, paar Minuten mehr durchgespielt ey so eine Erleiiiiiiichterung ey! Ha mich sooft so Kacke erschreckt das war netmehr lustig Breites Grinsen Nun wartet Teil 2 bei mir darauf gespielt zu werden .... Oh joy Breites Grinsen
20.11.2010 11:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von cyprus





Kannst du mir bitte sagen wie du die Leuchtfackeln sonnst benutzt hast statt mit RB? Mata halt...

Folgendes hat mir missfallen:


- Das Jagdgewehr hattest du schon vor dem aufnehmen der Muni gehabt wo du dich gewundert hattest (und dich dann erst später gefreut hast als du das 2. Jagdgewehr hattest)


Das fand ich auch seltsam. Cyprus du hast das Jagdgewehr doch bewusst aufgenommen. Außerdem hast du es danach angewählt und Alan hatte es eine Weile sogar ausgerüstet.
Wo zur Hölle hast du denn in der Zeit hingeschaut?? :P
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 20.11.2010 12:38]
20.11.2010 12:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von DaBBa

 
Zitat von pesto
 
Zitat von Chino
 
Zitat von Terrik
http://letsplayimpot.de/?u=255&g=491
Der Krieg im nahen Osten geht weiter. Wir widmen uns den Iraq und befreien ihn von den englischen Besatzern. Warum? Weil wir Öl wollen! PMs wo jetzt genau Palästina, Syrien und was weiss ich noch wo ist, will ich nicht haben.

Hearts of Iron 3 - Deutschland Teil 23 - Heute geht die Reise bis nach Istanbul ...

NEU!Hearts of Iron 3 - Deutschland Teil 24 - Operation Iraqi FreedomNEU!


Viel Spaß.

Geographie-Nachhilfestunde peinlich/erstaunt Breites Grinsen

und "diese Insel" ist Zypern. Augenzwinkern

Und "Iraq" ist am Ende nicht in Sütterlin-Schrift (das wäre Schreibschrift) geschrieben, sondern in Fraktur.
http://www.abload.de/img/suett26kq.jpg




Sagt ihr etwa der Führer Terrik hat unrecht? Wütend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 20.11.2010 12:57]
20.11.2010 12:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Obsii

Finds interessant wie bedroht sich Cyprus sich die ganze Zeit fühlt im Wald. Breites Grinsen Aber es macht Spaß dir dabei zuzuschauen schaue gerne weiter zu !



Dito, ich finde das Spiel 0 gruselig bisher. Bin aber noch guter Hoffnung Breites Grinsen.



Das kommt beim lp auch nicht so gut rüber.
Das Spiel lebt von atmosphäre, das muss man nachts alleine im Dunkeln spielen. Augenzwinkern
20.11.2010 12:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
... Richard Burns Rally!

Dank an LoneLobo fuer den Banner!

Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 1 - lucky but fast!



Mein erstes LP und ich hoffe, dass hier wenigstens einige Bekloppte rumspringen, die sich das antun peinlich/erstaunt

Viel Spass damit! Im Laufe des Tages gehts weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 20.11.2010 13:05]
20.11.2010 12:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von xnaipa

Kann man jetzt am Wochenende mit FM11, F1 2010, Minecraft oder Legaia 2: Duel Saga rechnen?


Giev nau! traurig
20.11.2010 12:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von unaLmed

http://letsplayimpot.de/?u=422&g=1411
Dank an LoneLobo fuer den Banner!

Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 1 - lucky but fast!



Mein erstes LP und ich hoffe, dass hier wenigstens einige Bekloppte rumspringen, die sich das antun peinlich/erstaunt

Viel Spass damit! Im Laufe des Tages gehts weiter.


Gefällt! Weitermachen .
20.11.2010 13:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandsturm

Marine NaSe
 
Zitat von Nastrovje

 
Zitat von unaLmed

http://letsplayimpot.de/?u=422&g=1411
Dank an LoneLobo fuer den Banner!

Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 1 - lucky but fast!



Mein erstes LP und ich hoffe, dass hier wenigstens einige Bekloppte rumspringen, die sich das antun peinlich/erstaunt

Viel Spass damit! Im Laufe des Tages gehts weiter.


Gefällt! Weitermachen .



Mir auch! Weitermachen
20.11.2010 13:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von unaLmed

http://letsplayimpot.de/?u=422&g=1411
Dank an LoneLobo fuer den Banner!

Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 1 - lucky but fast!



Mein erstes LP und ich hoffe, dass hier wenigstens einige Bekloppte rumspringen, die sich das antun peinlich/erstaunt

Viel Spass damit! Im Laufe des Tages gehts weiter.



ich so *kaufen geh*
20.11.2010 13:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von dantoX

dantoX - Need For Speed - Hot Pursuit

Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 1 - Spielvorstellung - mein erstes Mal!

Natürlich wieder mit Fail, aber bitte - das seid ihr von mir gewohnt!

PS: Ein flottes Banner, fänd' ich nett!

dX


Ich würde sagen, du lässt alle Erklärungen an, so wie bisher!
20.11.2010 13:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von unaLmed

http://letsplayimpot.de/?u=422&g=1411
Dank an LoneLobo fuer den Banner!

Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 1 - lucky but fast!



Mein erstes LP und ich hoffe, dass hier wenigstens einige Bekloppte rumspringen, die sich das antun peinlich/erstaunt

Viel Spass damit! Im Laufe des Tages gehts weiter.



Da stimme ich in den Kanon ein. Spiel scheint interessant, Stimme ist angenehm, Skill vorhanden (hört man Dich da manuell schalten?).
Jedoch zwei Punkte:
1. Ich bin eine Auflösungshure. Bei 800x600 kann man einfach mehr erkennen. Ist das möglich?
2. Während des Rennens musst Du Dich stark konzentrieren, da isses vollkommen in Ordnung, wenn Du nicht ständig plapperst. Ansonsten wäre es schön, wenn Du mehr erklären könntest. Zum Beispiel, ob Du eine ganze Saison fährst oder nur ein Rennen oder auch Allgemeines, zum Beispiel, wie so eine Saison abläuft oder ein Rennen (gibts Qualifying, wie viel Zeit vergeht zwischen Etappen und so einen Schmarren). Das macht das LP lebendiger.

Abgesehen von dem Genörgel freue ich mich auf die nächsten Folgen. Breites Grinsen
20.11.2010 13:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!


Orks - Prolog
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Prolog - Mission 1
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Prolog - Mission 2

Menschen Kampagne
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 1 - Paladin mit großem Hammer rettet kleine Kinder!
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 2 - Basisbau und Blademaster prügeln!
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 3 - Kaputte Brücken und weibliche Gesellschaft
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 4 - Zusammen mit Jaina gegen Kel'Thuzad
Warcraft 3 - The Frozen Throne - SP - Menschen - Mission 5a - Stadtverteidigungsfail #1 traurig
Warcraft 3 - The Frozen Throne - SP - Menschen - Mission 5b - Stadtverteidigungsfail #2 traurig
Warcraft 3 - The Frozen Throne - SP - Menschen - Mission 5c - Erfolg!!1 \/
Warcraft 3 - The Frozen Throne - SP - Menschen - Mission 6 - Menschen zerstören Menschenstädte
20.11.2010 13:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Final_Slap
(hört man Dich da manuell schalten?).



Ein Spiel bei dem du den Sperrwert aller drei Differentialsperren unabhängig voneinander und komplett frei je nach Gaspedalwinkel seperat einstellen kannst mit Automatik zu spieln wär irgendwie ne harte Sache Breites Grinsen
20.11.2010 13:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von unaLmed

Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 1 - lucky but fast!


Soweit ich das mit meinen Erfahrungen mit dem Spiel beurteilen kann schlägst du dich wirklich verdammt gut, gefällt anzuschauen.

800x600 halte ich ja für ein bisschen übertrieben. 720xbla wäre evtl noch drin bei angenehmen CRF. Aber die Quali ist mir jetzt nicht als besonders schlecht aufgefallen.
20.11.2010 14:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von X-Tender

 
Zitat von cyprus





Kannst du mir bitte sagen wie du die Leuchtfackeln sonnst benutzt hast statt mit RB? Mata halt...

Folgendes hat mir missfallen:


- Das Jagdgewehr hattest du schon vor dem aufnehmen der Muni gehabt wo du dich gewundert hattest (und dich dann erst später gefreut hast als du das 2. Jagdgewehr hattest)


Das fand ich auch seltsam. Cyprus du hast das Jagdgewehr doch bewusst aufgenommen. Außerdem hast du es danach angewählt und Alan hatte es eine Weile sogar ausgerüstet.
Wo zur Hölle hast du denn in der Zeit hingeschaut?? :P


Erstmal Danke für Feedback.

Ja, ich bin manchmal echt verplant - vorallem wenn ich gerade mit meinem Blutdruck zu tun habe... peinlich/erstaunt

Ich *facepalme* selber gerne, wenn ich mein eigenes LP anschaue. fröhlich
20.11.2010 14:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von Final_Slap

Da stimme ich in den Kanon ein. Spiel scheint interessant, Stimme ist angenehm, Skill vorhanden (hört man Dich da manuell schalten?).
Jedoch zwei Punkte:
1. Ich bin eine Auflösungshure. Bei 800x600 kann man einfach mehr erkennen. Ist das möglich?
2. Während des Rennens musst Du Dich stark konzentrieren, da isses vollkommen in Ordnung, wenn Du nicht ständig plapperst. Ansonsten wäre es schön, wenn Du mehr erklären könntest. Zum Beispiel, ob Du eine ganze Saison fährst oder nur ein Rennen oder auch Allgemeines, zum Beispiel, wie so eine Saison abläuft oder ein Rennen (gibts Qualifying, wie viel Zeit vergeht zwischen Etappen und so einen Schmarren). Das macht das LP lebendiger.

Abgesehen von dem Genörgel freue ich mich auf die nächsten Folgen. Breites Grinsen


Zum Thema Aufloesung: Ich capture immer Half-Size von 1440x900. Also stell ich die naechste mal mit 720x450 rein. Zum Thema Einfuehrung und so... Wird nachgeholt! Hab ich irgendwie vergessen peinlich/erstaunt
20.11.2010 14:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von a1ex
Soweit ich das mit meinen Erfahrungen mit dem Spiel beurteilen kann schlägst du dich wirklich verdammt gut, gefällt anzuschauen.



Kannst ja mal vorbeikommen und dich an meinem Lenkrad davon überzeugen WIE gut er sich schlägt - der Mensch is total krank Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 20.11.2010 14:20]
20.11.2010 14:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von a1ex
Soweit ich das mit meinen Erfahrungen mit dem Spiel beurteilen kann schlägst du dich wirklich verdammt gut, gefällt anzuschauen.



Kannst ja mal vorbeikommen und dich an meinem Lenkrad davon überzeugen WIE gut er sich schlägt - der Mensch is total krank Breites Grinsen


Da ich seit Jahren kein Lenkrad mehr am PC habe ist das tatsächlich verlockend peinlich/erstaunt
Morgen daheim Breites Grinsen?
20.11.2010 14:54:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Joa, noch nix geplant.

Aber kein Bier mehr traurig
20.11.2010 15:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
@unlamed: Spielst du das Spiel mit Tastatur?

 
Zitat von anoX*

http://letsplayimpot.de/?u=420&g=1409

Ultima 9 - Teil 1: Britain
Ultima 9 - Teil 2: Dungeon Despise



2 Sachen:

1. Bei Dialogen nicht reinreden.
2. Dialoge nicht skippen, ist gut wenn du sie schon auswendig kennst, aber die Zuschauer net. Ich bin so einer der die gerne hört

Und aufhören bei Irrgärten zu cheaten. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.11.2010 15:25]
20.11.2010 15:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020

Danke an LoneLobo fuer den Banner!

Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 1 - lucky but fast!
Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 2&3 - nachgeholte Spielvorstellung + Frühstart


/e: Sorry, falls das Video etwas laut ist, aber ich bin ja noch am ueben peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 20.11.2010 15:22]
20.11.2010 15:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
...
Die Atmosphäre stimmt auf jeden Fall.

Die Fahrt durch die tiefste Pampa, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. Der Beifahrer, der in irgendeiner längst ausgestorbenen Sprache redet. Das quietschende Lenkrad. Der angespannte Spieler davor.

Schönes Ding.
20.11.2010 15:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=1402

Teil 4.1 - Yard Eingang

Wir beginnen mit dem vierten Kapitel, namens "Der Ghost-Yard". Dabei lernen wir eine neue Technik Vandalismus zu betreiben.

Das lief ja wie am Schnürchen, gut gemacht. Diese Szenen aus dem Spiel sind irgendwie toll durch die typischen Videospiel-Übertreibungen. Wenn man sich das mal vorstellt wie da einer in so nen Stadtteil reinplatzt und erstmal mit Kanthölzern und Mülldeckeln alles verdrischt und anschließend alles vollmalt Breites Grinsen

Bezüglich der Diskussion stimme ich dir zu, die passt hier nicht hin und ist entsprechend müßig. Es soll ja um das Spiel und das LP gehen.

Und wie immer tolle Lokalisation mit dem fast wörtlich übersetzten US-Slang feat. Schreibfehler bei Untertiteln und anscheinend keiner Ahnung von der Szene. Das gibt auch ne eigene Komik Breites Grinsen

 
Zitat von X-Tender

Dann in eigener sache. Jemand sonnst noch eine idee wegen meines Problems?

Inwiefern bearbeitest du denn das Video noch mit MeGUI? Nur Kommentar drunter bzw. zum muxen und zum Streaming? Haste was an den Einstellungen verändert? Die ganze Tonspur inklusive Kommentar kam zu spät, oder? Laut Hauppauge Seite kannste ja als Container entweder TS, M2TS oder MP4 auswählen und Video ist schon H264. Wie gehst du vor? Einfach Kommentarspur per MeGUI druntermuxen oder kombinierst du beide Audiospuren vorher? Vielleicht mal das fertige ansynchrone Video aus dem HD PVR per My MP4Box GUI demuxen und dann wie gehabt wieder neu muxen. Manchmal bringts das schon, da sind dann teilweise einfach die Containerinfos nicht ganz in Ordnung.
20.11.2010 15:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Gerade Heavy Rain fertig geguckt.

Boah war das geil. Mal schnellte mein Puls auf >9000, mal wusste ich selbst nicht, wie ich da entschieden hätte, mal hätte ich anders entschieden, mal hab ich mir meinen PS2-Controller geschnappt, um mich selbst davon überzeugen zu können, dass ich es besser gemacht hätte.

Ich hatte jede Menge Theorien, aber das Ende war ja mal extrem krass.
Hab von heute morgen, ab etwa Teil 6 bis eben gerade komplett durchgeguckt und bin schon vom zugucken total fertig...
Ich geh jetzt erstmal duschen, essen und mich beruhigen.

Und in den Kleiderschrank gucken nicht vergessen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 20.11.2010 15:51]
20.11.2010 15:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth


Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth - Fall 4 - 1

Fälle in der Vergangenheit sind immer die besten außerdem sind Spoiler - markieren, um zu lesen:
Manfred und young Franziska da \o/.
20.11.2010 15:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von unaLmed

http://letsplayimpot.de/?u=422&g=1411
Danke an LoneLobo fuer den Banner!

Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 1 - lucky but fast!
Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 2&3 - nachgeholte Spielvorstellung + Frühstart


/e: Sorry, falls das Video etwas laut ist, aber ich bin ja noch am ueben peinlich/erstaunt




Zuschad dass ich weder Lenkrad mit Pedalen noch ein halbwegs aktuelles Rennspiel besitz.
Macht laune als Ralley fan da zuzusehen.(Auch wenn für mich am Anfang die Ansagen noch zu schnell gehn, solang kann ich mir die noch ned merken wenn ich mich aufs fahren konzentrier[Übungsache i knowfröhlich, bis man dann ne "minimap" im kopf hat durch die Ansagen])
20.11.2010 15:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Die Ansagen kannste dir ja auch anzeigen lassen, quasi als HUD. Ich wollte nur wenn dann auch alles aufm hoechsten Realismusgrad halten. Die Rally GB laeuft grad recht gut. Ich hab allerdings schon etwas Angst vor der Rally Japan peinlich/erstaunt

/e: Danke natuerlich fuer das Lob! Freut mich, wenns gefaellt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 20.11.2010 15:58]
20.11.2010 15:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020

Danke an LoneLobo fuer den Banner!

Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 1 - lucky but fast!
Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 2&3 - nachgeholte Spielvorstellung + Frühstart
Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 4 - Eine Reise ins Unbekannte
20.11.2010 16:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2010 17:04:32 Godric hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2010 22:16:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum