Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Swarley

Arctic
Hab nen Encode-Problem. Spiel mit recht einfacher Grafik (Flail) will im dritten Teil einfach nicht klein encoden. Selbst auf CRF 31 krieg ich noch 600 MB für 1h Aufnahme. Auflösung 640x480 und 30FPS. Die beiden Teile davor sind von der Dateigröße in Ordnung. Split ich das Ding in der Mitte auf, sind die ersten 30min 500 MB groß, die letzten 30min 70MB.
2 Pass 600 kbit/s liefert mir ne 160MB große Datei mit unansehlichem Brei.
22.11.2010 22:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Dardrai


Dank an Force Commander

Call of Duty: Black Ops - Nova 6 Teil 2
Call of Duty: Black Ops - Victor Charlie (Scheiss Vietcongs!!!)




alles muss man selber machen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 22.11.2010 22:30]
22.11.2010 22:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
du gehts erstmal durch wie ein heißes messer durch butter, bis du 3,4 provinzen vor moskau keinen nachschub mehr hast. und dann fliehen deine truppen mit voller mannstärke gg reserveeinheiten mit 25% stärke

und du solltest an der südflanke unbedingt kesseln. da sind die weniger guten truppen, im norden sind direkt nach der grenze siegespunkte, da steht mehr. wenn du im süden kesselst und die truppen vernichtest, hast du freie fahrt richtung moskau, die ki stellt nämlich nix ab von der nordgrenze, musst du nicht mal durch kampf binden.

natürlich führst du krieg gg die usa, ist ja schließlich in einer fraktion, die gg dich kämpft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 22.11.2010 22:41]
22.11.2010 22:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kambfhase

tf2_medic.png
 
Zitat von DaBBa

[...]

Diesmal ist es wirklich extrem. Kurz vor Schluss geht die KI urplötzlich vom Gas und lässt einen höflich vor, obwohl man vorher die ganze Zeit auf Platz 4 oder 5 rumgeeiert ist und den totalen Mist zusammen gefahren hat.



Das erinnert mich an den EA-Spannungsgenerator bei NHL 2004 Augenzwinkern
22.11.2010 22:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Swarley

Hab nen Encode-Problem. Spiel mit recht einfacher Grafik (Flail) will im dritten Teil einfach nicht klein encoden. Selbst auf CRF 31 krieg ich noch 600 MB für 1h Aufnahme. Auflösung 640x480 und 30FPS. Die beiden Teile davor sind von der Dateigröße in Ordnung. Split ich das Ding in der Mitte auf, sind die ersten 30min 500 MB groß, die letzten 30min 70MB.
2 Pass 600 kbit/s liefert mir ne 160MB große Datei mit unansehlichem Brei.

stellst du beim autoencode die richtige größe ein?
22.11.2010 22:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

stellst du beim autoencode die richtige größe ein?


ich verwende Automated 2pass und stell dort meine 600kbit/s ein. Die Dateigröße passt dann ja auch überein mit dem was ich mir errechnet habe, aber das Resultat is einfach unansehlich. Dabei is mein encode-preset eh schon auf slow.
Bei CRF 31 kann man das zwar anschaun, aber die Datei is einfach rießig. Ich encode grad mal unter Linux. Vllt kann ja der codec das irgendwie kleiner machen. Dauert allerdings noch 15min.

Edit: bad news: 53% und schon bei 450 MB
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Swarley am 22.11.2010 22:54]
22.11.2010 22:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grame

tf2_spy.png


Risen - 1 - Dingens (Total lautes Intro)
Risen - 2 - Stacheldinger Arbeiter und besserer Sound
Risen - 2.1 - Die letzten beiden Minuten (User Error und so)
Risen - 3 - Arena Kämpfe!
Risen - 4.1 - Abservieren Teil 1
Risen - 4.2 - Abservieren Teil 2
Risen - 5.1 - Auf zur Hafenstadt
Risen - 5.2 / Beduerftigen helfen
Risen - 6 - Abgetakelter Leuchtturmwärter mit großem Freund
Risen - 7 - Hafenstadt säubern!
Risen - 8 - Romanov!
Risen - Für Volkov <3
Risen - 9 - SCHLAAAAAND!
Risen - 10 - In Büchern stöbern
Risen - 11.1 - Tatort Kloster
Risen - 11.2 - CSI:Vulkaninsel
Risen - 11.3 - Agatha Christie - Der mysteriöse Mord des Drogenbarons
Risen - 12 - Magic Minigun
Risen - 13 - Ghule, ich HASSE Ghule!
Risen - 14 - Der hinterm Wolf rennt
Risen - 15 - Schuppenmassaker
Risen - 16 - Hol uns der Gyrger? Wir holen uns den Gyrger!
Risen - 17.2 - Und das Königreich der Kristallschreiben
Risen - 17.1 - Und das Königreich der Kristallschreiben

*NEU NEU*

Risen - 18.1 - Nachlass eines Piraten? 'ne Kiste voll Gold!
Risen - 18.2 - Nachlass eines Piraten? 'ne Kiste voll Gold!

 
Zitat von volkov

 
Zitat von grame

*NEU*
Risen - 18.1 - Nachlass eines Piraten? 'ne Kiste voll Gold!


\o/



<3
22.11.2010 22:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Q241191

Zu diesem "Gummiband-Effekt":

Selbst wenn das Event auf ein bestimmtes Fahrzeug beschränkt ist, läuft ein typisches Rennen nach folgendem Muster ab: Nach dem Start zieht die Konkurrenz erstmal davon, nur um wenig später den Fuß vom Gas zu nehmen, damit man wieder Anschluss bekommt. Nutzt man den Windschatten und Nitro, findet man sich kurze Zeit später auch in Führung wieder. Einen großen Vorsprung kann man sich aber trotz perfekter Fahrweise und konsequenter Nutzung von Abkürzungen nicht herausfahren, denn im Handumdrehen hängen mir die Gegner an der Stoßstange oder ziehen nach einem Überholmanöver wieder davon. Erst ca. fünf Kilometer vor dem Ziel ist wieder Schongang angesagt, damit man noch eine Chance hat, den Wettbewerb zu gewinnen. Dieses ständige Hin und Her der KI-Leistung mag zwar für einige spannende Duelle sorgen, aber ist auf der anderen Seite ein starker Atmosphäre-Killer, da man nie das Gefühl hat, einen Sieg wirklich herausfahren zu können.

Was die sich dabei wohl gedacht haben?



Wenn ich das so lese kommt mir das Kotzen. Anfangs hat man das Gefühl, die Gegner fahren deutlich schnellere Autos. Zwei Kurven später überholt man Sie im Handumdrehen, gewinnt etwas Vorsprung um kurze Zeit später bei Topspeed von gleich drei oder vier Gegner gleichzeitig überholt zu werden - als hätten sie eben erst das Gaspedal gefunden und mal locker 200 PS mehr unter der Haube.

Im Prinzip habe ich immer das Gaspedal (rechte Zeigefinger am Controller) durchgedrückt und die KI ist entweder meilenweit vor mir oder verschwindet im Rückspiegel. Dieser Zustand wechselt ständig hin und her, selbst wenn man mit gleicher Geschwindigkeit auf einer Geraden fahren würde...

das war bei den Burnout Teilen damals schon so, ist mir da aber nie so negativ aufgefallen. Da hatte es halt den Vorteil, dass man trotzdem noch eine Chance hatte, auch wenn man mal einen Fehler gemacht hat. Und gerade bei den Takedown rennen war es wichtig, dass die KI immer irgendwo in der Nähe des Spielers war.

Bei NFS HP läuft es stur nach dem gleichen Schema ab, das wird mir jetzt erst richtig klar. Enttäuschend. Ich sollte mich mehr auf den Onlinemodus konzentrieren.

dX
22.11.2010 23:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Swarley

Edit: bad news: 53% und schon bei 450 MB


wie lange ist das viedeo überhaupt?

Mein letztes Video von CoD habe ich mit folgenden presets gemacht.

 

program --crf 26.5 --output "output" "input"


skript war folgendes, habe das Video in Halfsize aufgenommen.

 

AviSource("D:\Letsplay\name1.avi") +\
AviSource("D:\Letsplay\name2.avi")

ChangeFPS(25)
BilinearResize(640,480)
ConvertToYV12()



Das Video war 27min 30sec lang und 192MB gross.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 22.11.2010 23:07]
22.11.2010 23:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von dantoX

dX



mal als frage ausser der reihe, du spielst ja auf ziemlich guten settings, könntest du mal einen kurzabriss zu deiner hardware geben?
22.11.2010 23:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Terrik

So Posts wie von euch sind btw der Grund warum ich noch weitermache! Keep it up Augenzwinkern


Bloß weitermachen
22.11.2010 23:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
So ich glaub zumindest zu wissen an was es liegt.

Es rotieren lauter kleiner Zahnräder. Genau in diesem Bereich schießt die Dateigröße aus irgendeinem Grund in die Höhe. Kann man da noch was optimieren? Sonst gibts das Ding in 3 parts a 200mb, was ich für die gebotene Grafik doch ein wenig verschwendet find, aber ich hab das Teil jetzt schon so häufig encodiert.

Bild im Spoiler-Tag, da Spielcontent:
Spoiler - markieren, um zu lesen:


edit: So zum Post von Dardrai:
Videolänge sind insgesamt 1h6min bzw 120284 Frames bei einer Auflösung von 640x480 und 30FPS und hat 9,95 GB im Original mit HuffYUV, also recht klein.

 
Code:
Avisource("1.avi")
ConvertToYV12()

Beim Splitten kommt noch ein
trim (0, 67434) bzw. trim(67435, 0) dazu.

Automated 2pass:
 
Code:
program --preset slower --tune animation --pass 2 --bitrate 550 --stats ".stats" --slow-firstpass --bframes 3 --b-pyramid none --ref 8 --output "output" "input" 

bzw. im CRF-Fall:
 
Code:
program --preset slow --tune animation --crf 31 --bframes 3 --b-pyramid none --ref 5 --output "output" "input"
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Swarley am 23.11.2010 0:54]
22.11.2010 23:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Q241191

Zu diesem "Gummiband-Effekt":

Was die sich dabei wohl gedacht haben?



Wenn ich das so lese kommt mir das Kotzen.



So denk ich auch. Zwar wird einem halt der eine oder andere Fahrfehler verziehen aber man bekommt nie das "awesome-gefühl" wenn man einen Streckenabschnitt perfekt gefahren ist und so die Konkurrenz abhängen konnte.
Und sowas will man (mindestens zwischendurch einmal) bei einem Rennspiel doch auch haben
22.11.2010 23:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von D Bardl

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Q241191

Zu diesem "Gummiband-Effekt":

Was die sich dabei wohl gedacht haben?



Wenn ich das so lese kommt mir das Kotzen.



So denk ich auch. Zwar wird einem halt der eine oder andere Fahrfehler verziehen aber man bekommt nie das "awesome-gefühl" wenn man einen Streckenabschnitt perfekt gefahren ist und so die Konkurrenz abhängen konnte.
Und sowas will man (mindestens zwischendurch einmal) bei einem Rennspiel doch auch haben


Deswegen sollen die Leute ja auch zum Multiplayer greifen, wo das nicht der Fall ist peinlich/erstaunt.
22.11.2010 23:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
 
Zitat von Alkoholiker*

natürlich führst du krieg gg die usa, ist ja schließlich in einer fraktion, die gg dich kämpft.



sieht man ja auch an schweden gegen die noch keinen krieg erklärt aber ein seekampf geführt wurde.

gefühlt würde ich jetzt doch die flotten wieder in richtung frankreich/England ziehen.

sprich Bismarck in Gibraltar halten um eventuelle durchbrüche der USofA ins mittelmeer abzufangen und die anderen beiden an den atlantikwall beordern.

man sollte vllt auch über eine gewisse luftsicherung dort nachdenken, da die japaner peral harbor nicht getriggert haben steht dem amerikaner die komplette flugzuegträgerflotte aus dem pazifik zur verfügung um bei dir am atlantikwall stunk zu machen.

Ist halt die Frage wie sich die USA jetzt verhalten, es steht zwar ein Embargo gegen japan aber ob die im Pazifik stunk machen ist durch den Bug eher fraglich

das die Japsen nichts machen ist grad ein wenig doof im Hinblick auf die USA...

mal genau überlegt, rein Historisch wurde ja der Pazifikkrieg (USA vs. JAP) auch erst durch das Embargo der USA gegen Japan ausgelöst, also genau das, was im Spiel jetzt durch den Beitritt der USA zu den Allies direkt gefolgt ist, möglicherweise wachen die Japaner im Spiel jetzt auf uns Pear Harbor findet halt 1942 statt. Es ist so kniffelig, wenn man wüsste wie der zustand der Japanischen Armee ist und wenn man wüsste ob diese Angreifen könnte man strategisch planen was die USA ggfs gegen dich in Westeuropa unternehmen..

des ist so..... argh

unbedingt weiterspielen! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Richter1k am 22.11.2010 23:31]
22.11.2010 23:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
Frage
Kleine Zwischenfrage zu HoI3: Wie lange kann man das eigentlich spielen von den Jahren her?
22.11.2010 23:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
verschmitzt lachen
 
Zitat von sCooB[ASS]

Kleine Zwischenfrage zu HoI3: Wie lange kann man das eigentlich spielen von den Jahren her?


Nehmen wir mal an HoI3 wäre von EA: Unendlich viele. Für jedes Jahr gibts ein DLC.
22.11.2010 23:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von sCooB[ASS]

Kleine Zwischenfrage zu HoI3: Wie lange kann man das eigentlich spielen von den Jahren her?


Nehmen wir mal an HoI3 wäre von EA: Unendlich viele. Für jedes Jahr gibts ein DLC.



Also könnte man quasi die ganze Welt erobern?
Von der Technologie wird man dann doch aber irgendwann alles erforscht haben, oder nicht?
22.11.2010 23:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png


Dungeon Siege - Teil 13 - Merik und das vierte Kapitel
Dungeon Siege - Teil 14 - Der Dungeon ohne Namen
Dungeon Siege - Teil 15 - Der dunkle Wald

*neu*Dungeon Siege - Teil 16 - Die Kirche des Todes

Banditen! Wildschweine! Wölfe! Komische Monster und eine Kirche! Wir treffen wieder viele Typen die etwas gegen uns haben obwohl sie uns nicht mal kennen. Hey, wir sind ein Bauer aus dem Süden uns sind schon durchs halbe Land gelaufen und trotzdem will jeder stress mit den Augen rollend

Ingamesound ein bisschen zu leise, aber ansonsten kommen wir langsam voran, wenn nicht zwischendurch eins/zwei Leute sterben würden....
22.11.2010 23:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von sCooB[ASS]

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von sCooB[ASS]

Kleine Zwischenfrage zu HoI3: Wie lange kann man das eigentlich spielen von den Jahren her?


Nehmen wir mal an HoI3 wäre von EA: Unendlich viele. Für jedes Jahr gibts ein DLC.



Also könnte man quasi die ganze Welt erobern?
Von der Technologie wird man dann doch aber irgendwann alles erforscht haben, oder nicht?


Nein. HoI hat irgendwo eine Grenze. Ich weiß nicht genau wo, ich glaube 1948.

Das war nur ein random EA-Flame.
22.11.2010 23:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Swarley






 
Code:
program --preset fast --tune animation --crf 25.0 --deblock 0:0 --bframes 4 --b-adapt 2 --ref 5 --rc-lookahead 40 --aq-strength 1.0 --subme 7 --partitions all --psy-rd 1.0:0.20 --output "output" "input" 


Kann ich nur empfehlen, funktioniert super!

Sind viele Sachen drin die Videos schöner machen und kleiner, find ich zumindest. Breites Grinsen

Hier falls es wer haben möchte. peinlich/erstaunt

Achja, sie zu das du den Sound so klein wie möglich kriegst, der is bei so langen LPs meist VIEL zu groß.
Bei 64kbit/s haste da schon 28MB! Da muss man irgendwie sparen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 22.11.2010 23:50]
22.11.2010 23:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Nastrovje

http://letsplayimpot.de/?u=171&g=1352

Stronghold: Crusader - Historische Kampagnen: An die Waffen
Stronghold: Crusader - Historische Kampagnen: Saladins Eroberungszug
Stronghold: Crusader - Historische Kampagnen: Der Kreuzzug des Königs Teil 1 p1
Stronghold: Crusader - Historische Kampagnen: Der Kreuzzug des Königs Teil 1 p2
Stronghold: Crusader - Historische Kampagnen: Der Kreuzzug des Königs Teil 2
----------------------------------------------------------
Stronghold: Crusader - Historische Kampagnen: Der Kreuzzug des Königs Teil 3


The Burg, the Burg, the Burg is on fire.
We don't need no water...

Also so ein bischen failst du da ja schon vor dich hin. peinlich/erstaunt
Hat trotzdem wieder ne Menge Spaß beim zuschauen gemacht.
Bitte bald weiter Richtung Heiliges Land ziehen.


 
Zitat von MichaelMeiers

http://letsplayimpot.de/?u=303&g=1229

Formel 1 2010 - Karriere - Großer Preis von Singapur - Qualifying

Ergötzt euch!


So, besser spät als nie. Bin in letzter Zeit zu nix gekommen, daher etwas verspätetes Feedback.

Meine Fresse, was für ne Qual(i) (looooooool). Augenzwinkern
Find's persönlich schon lustig, dass du den Fail mitzeigst,
hätte auch nix dagegen, wenn du's weiterhin tun würdest, aber naja.

Freu mich jedenfalls schon auf's Rennen, könnt lustig werden. Breites Grinsen
22.11.2010 23:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von sCooB[ASS]

Kleine Zwischenfrage zu HoI3: Wie lange kann man das eigentlich spielen von den Jahren her?



1946


 
Zitat von Richter1k


sieht man ja auch an schweden gegen die noch keinen krieg erklärt aber ein seekampf geführt wurde.




Gegen Schweden keinen Krieg? Ich habe Schweden eingenommen Augenzwinkern Die haben Exilregierung, daher das Schiff.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrik am 23.11.2010 0:25]
23.11.2010 0:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von Bregor

 
Code:
program --preset fast --tune animation --crf 25.0 --deblock 0:0 --bframes 4 --b-adapt 2 --ref 5 --rc-lookahead 40 --aq-strength 1.0 --subme 7 --partitions all --psy-rd 1.0:0.20 --output "output" "input" 



Danke für den Vorschlag, aber das bleibt rießig.
23.11.2010 0:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Terrik

 
Zitat von sCooB[ASS]

Kleine Zwischenfrage zu HoI3: Wie lange kann man das eigentlich spielen von den Jahren her?


1946


1948
23.11.2010 1:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von grame



du solltest die Schwere Magierrobe schon tragen, mehr geht als Magier ned.
Und die Quests:
Die verfluchten Burgeherren
und
Nimm den Gnomen 15 Werkzeugbeutel ab
kannst du ja mal Offscreen machen
aber die 1000exp kann man ja mitnehmen.
23.11.2010 2:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grame

tf2_spy.png
...
 
Zitat von volkov

 
Zitat von grame



du solltest die Schwere Magierrobe schon tragen, mehr geht als Magier ned.
Und die Quests:
Die verfluchten Burgeherren
und
Nimm den Gnomen 15 Werkzeugbeutel ab
kannst du ja mal Offscreen machen
aber die 1000exp kann man ja mitnehmen.



Ist erledigt, ich werd die Quests dann am Anfang vom nächsten LP abgeben um dann wenigstens die Dialoge zu zeigen.
23.11.2010 2:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von cms

 
Zitat von Terrik

 
Zitat von sCooB[ASS]

Kleine Zwischenfrage zu HoI3: Wie lange kann man das eigentlich spielen von den Jahren her?


1946


1948



willlst du mir auf den sack gehen?
23.11.2010 5:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von Terrik


Weiter geht's. Wir haben mittlerweile die Me 109 K ... die letzte in Serie gebaute Me 109 Klasse der Deutschen. Das freut uns sehr. Andere Vorkommnisse freuen mich nicht so sehr, aber seht selbst.




Ich bin gerade ein bisschen verwirrt, laut deinen Aussagen im LP spielst du mit Version 2.03c aber die gibts doch ueber Steam noch gar nicht ?

Ich spiele naemlich ueber Steam mit 2.03b mit Nat.China und da gibts es wie du schon richtig sagst den Bug mit Japan. Im Uebrigen greift Japan an wenn man Shangxi Besetzt fröhlich

In 2.03c sollte das ja eigentlich alles gefixt sein.

Siam ist im uebrigen das heute Thailand, sie werden frueher oder spaeter Pupet von Japan also ist es egal ob du sie in die Achse holst.

Was mit nachtraeglich noch aufgefallen ist, bei der Eroberrung von der Turkei, eigentlich haetten die Turken eine kleine Flotte haben muessen. Haste also Glueck mit der Invastion gehabt Augenzwinkern
23.11.2010 5:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
HOI:SF
Warum findet man eigentlich keinen 2.03c-Fix?

Ich hab nämlich das Problem dass keine Manpower generiert wird!

Das Ding steht seit Anfang auf 0 und hat nur durch den Anschluss von Austria 500 bekommen (die ich auch schon eingesetzt hab peinlich/erstaunt). Langsam wirds nämlich ein wenig dünn an der Westfront traurig

Bekannter Bug oder liegts an mir?
23.11.2010 6:17:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2010 17:04:32 Godric hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2010 22:16:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum