Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
was ist den das für ein schräges ende bei der 6ten ork mission von Beyond the Portal fröhlich
btw. großes lob für dein LP JaNe! ich schau's mir immer wieder gern an!
01.12.2010 17:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Fire Emblem: Path of Radiance - Teil 16 - Sühne (1/2)
Fire Emblem: Path of Radiance - Teil 16 - Sühne (2/2)

Unser heutiger Auftrag führt pOTs Söldner in die Villa des schleimigen Oliver der Arandin gefangen hält. Der Kampf ist dieses mal etwas fordernder wieder da man unter Zeitdruck steht.

Neu dabei:
Wanderhoden
D Bardl
Cru$her
01.12.2010 17:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnMcDee

Arctic
 
Zitat von X-Tender

http://letsplayimpot.de/?u=149&g=1341

Damit ist das LP erstmal abgeschlossen. Bis die neuen "Teh Internets" Level kommen.

Danke an all Zuschauer.


So, endlich dazu gekommen die letzten beiden Teile zu gucken. Awesome LP, danke dafür.
01.12.2010 17:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Teil 04.1 - X800 Helicopter Edition
Teil 04.2 - Lava + Orange Juice = ?

Teil 05 - Sandwich Overload
Finale - Stop the Robot Army


Wir müssen an das letzte Teil kommen, um die Zeitmaschine wieder nutzen zu können, zuvor müssen wir aber erst einen schweren Kampf gegen den Anführer der Roboterarmee bewältigen.

Das Spiel ist damit beendet, vielen Dank fürs Zusehen & Kommentieren
01.12.2010 17:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
Pfeil



Indiana Jones und der Turm von Babel - Teil 5.1 - Die Lagune von Palawan
Indiana Jones und der Turm von Babel - Teil 5.2 - Die Lagune von Palawan

Indiana Jones und der Turm von Babel - Teil 6.1 - Der Vulkan von Palawan
Indiana Jones und der Turm von Babel - Teil 6.2 - Der Vulkan von Palawan
Indiana Jones und der Turm von Babel - Teil 6.3 - Der Vulkan von Palawan
Indiana Jones und der Turm von Babel - Teil 6.4 - Der Vulkan von Palawan

Neu:

Indiana Jones und der Turm von Babel - Teil 7.1 - Der Tempel von Palawan
Indiana Jones und der Turm von Babel - Teil 7.2 - Der Tempel von Palawan

Ganz Neu:

Indiana Jones und der Turm von Babel - Teil 7.3 - Der Tempel von Palawan

Wir bekommen es mal wieder mit einem Endgegner zu tun, der aber dann doch kein großes Problem darstellt. Konnte mir jetzt auch die Karte für das Bonuslevel kaufen, welches ich aber wohl erst am Ende hochlade, weil es nicht zur eigentlichen Story beiträgt, und da wohl besser passt. Als nächstes kommt dann der Jeep Track.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Borknager am 01.12.2010 18:30]
01.12.2010 18:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
Disgaea, Minecraft, Fire Emblem, Flail und das Finale von Doc Clock, einen schöneren 1. Dezember hät man mir nicht machen können,zam. fröhlich

Schade das von Disgaea immer nur sehr wenig upgeloadet wird, danach bin ich echt süchtig. Zum Glück wird die NDS Version bis Montag geliefert und ich kann zwischendurch ein bisschen drin versinken.

@Ninjada: Du könntest echt mal wieder regelmäßiger Minecraft spielen oder wenigstens mal wieder einen FM11 Part machen, da muss man auch immer ewig warten. :P

Zu Doc Clock:
Hat mir wirklich sehr gefallen das Spiel. Mal etwas abwchslungsreiches für zwischendurch mit netten Ideen und einem lustigem Gameplay.

Peggle:
Wirklich sehr schön mit anzusehen und auch mal etwas für zwischendurch. Ich hoffe wirklich du spielst das weiter FC.

Fire Emblem:
Ich hatte bisher noch keinen wirklichen Kontakt mit dieser Spielserie. Aber es gefällt mir dir zuzuschauen und es ist wirklich immer wieder beeindruckend, wie du manche Stellen echt diverse Male spielst, damit alles perfekt läuft. Hut ab.

Und damit Flail nicht leer ausgeht: Schönes Spiel. Ich liebe diese failigen Jump'n'Runs und nun auch mit etwas nachdenken. Wirklich schön wie ihr das da beide zusammen spielt und euch gegenseitig triezt.

Einen frostigen Abend noch. fröhlich
01.12.2010 18:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=1394

Fire Emblem: Path of Radiance - Teil 16 - Sühne (1/2)
Fire Emblem: Path of Radiance - Teil 16 - Sühne (2/2)

Unser heutiger Auftrag führt pOTs Söldner in die Villa des schleimigen Oliver der Arandin gefangen hält. Der Kampf ist dieses mal etwas fordernder wieder da man unter Zeitdruck steht.

Neu dabei:
Wanderhoden
D Bardl
Cru$her



Ich bin gerade erst mit dem vorigen Teil durch (Yay, endlich dabei! \o/), aber kann ja schonmal anmerken: Support kannste ruhig den nehmen, der am nützlichsten ist bei deinen Kampfkonstellationen. Hab da keine bestimmte Vorliebe.
Gleich mal weiterschauen .
01.12.2010 19:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Teil 01 - Peggle Master Björn
Teil 02 - Peggle Master Jimmy Lightning

Teil 03 - Peggle Master Kat Tut

Heute dürfen wir mit der Katze und seiner Pyramidenkraft an den Level versuchen. Viel Spaß
01.12.2010 19:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dohderbert

Arctic
@unaLmed

NoS Videos, da freu ich mischhhhhh riesig drauf..
Schade das es in RBR so oft geregnet hat, einige Strecken hätte ich doch gerne trocken gesehen Augenzwinkern

@volkov


wie immer SUPER LP zu Mafia II Joes Adventures.
Doch, ich muss zugeben, war aufjeden besser wie Jimmy DLC, abwechslungsreicher.

Und deine zwischen Kommentare bzgl. Playboy, volkov unzensiert :P

@cyprus


weiter so, macht unheimlich spass @AW
btw muss ich dir zustimmen, teilweise zuviel Wald...

mfg
doh
01.12.2010 19:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
 
Zitat von Ninjada

http://letsplayimpot.de/?u=262&g=376

Minecraft - 24 - Jeder mag Pen...ähm Lightstone




Yeah, nice. Endlich mal wieder! Breites Grinsen
Warum hast du eigentlich zwei Portale?
Hat Notch doch gefixt... Man kommt immer wieder aus dem selben Portal raus. Damit bräuchtest du das Portal am Wasser nimmer und bräuchtest auch nicht so weit zu laufen.
01.12.2010 19:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX


Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 1 - Spielvorstellung - mein erstes Mal!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 2 - die offene Welt
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 3 - der Online Modus
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 4
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 5
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 6 - brachiale Verfolgungsaction vom Feinsten!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 7 - viele Verfolgungsjagden, Rennen und relativ wenig Fail
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 8
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 9 - Action non stop!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 10 - RAGE AGAINST THE KI!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 11 - Haarscharf!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 12 - AAARRRRGH! So knapp vorm Ziel!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 13 - Failtastisch... aber vom Feinsten! (Diesmal auch aus der "Egoperspektive")

Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 14

Viel Spaß!

dX
01.12.2010 19:40:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Cru$her



Ich bin gerade erst mit dem vorigen Teil durch (Yay, endlich dabei! \o/), aber kann ja schonmal anmerken: Support kannste ruhig den nehmen, der am nützlichsten ist bei deinen Kampfkonstellationen. Hab da keine bestimmte Vorliebe.
Gleich mal weiterschauen .



Bin leider kein großer Freund von Laguz ausser Reyson. peinlich/erstaunt
Aber mal schauen was sich machen lässt.
01.12.2010 19:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von dantoX

Need For Speed - Hot Pursuit

[...]

Viel Spaß!

dX


Sag mal, man sieht da zwischendurch das Steam-Popup. Hast du das Spiel über Steam oder läuft das nur nebenbei? Ich habs bei Steam nämlich letztens nicht gefunden traurig
01.12.2010 19:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
01.12.2010 19:53:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von D Bardl

http://letsplayimpot.de/?u=27&g=1419

Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 6 - Skater Island
Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 7 - Los Angeles


*happy-birhtday-LPIP*Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 8 - Tokio

Hä? Den Teil hab ich noch gar nicht hochgeladen peinlich/erstaunt?
Also wir sind im letzten Wettkampf und spielen uns durch Medalliengewinn auch gleich 2 (!) Skatevideos frei.
Danach geht es zum Punktesammeln, wobei WIE IMMER ein Punkt dabei ist für den ich einfach zu blöd bin. Dafür schaff ich es in die Hidden Area zu kommen, wovon ich weniger ausgegangen bin.
Und schöne Combos sind auch noch drinne



Sehr schön. Breites Grinsen Der Skatepark ist mir irgendwie zu grell, aber hast du wieder gewohnt gut gemacht. Und der zynische Kommentar Richtung Tony am Ende war auch gut. :P
01.12.2010 19:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 9 - Cruise Ship
Ich gartuliere das du zumindest mit pOTrick die Levels durch hast fröhlich. Die Bonuscharaktere find ich cool. Wäre cool wenn du mal noch mit Darth Maul ne Runde würdest.

Freu mich schon auf die Bonusvideos fröhlich.
01.12.2010 19:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
@ Phoenix: Ich werde jetzt wieder regelmäßiger Minecraft spielen. Auch werd ich wieder FM11 öfters aufnehmen. Die letzen Wochen hatte ich recht wenig Motivation überhaupt irgendwas zu spielen.

 
Zitat von sCooB[ASS]

Yeah, nice. Endlich mal wieder! Breites Grinsen
Warum hast du eigentlich zwei Portale?
Hat Notch doch gefixt... Man kommt immer wieder aus dem selben Portal raus. Damit bräuchtest du das Portal am Wasser nimmer und bräuchtest auch nicht so weit zu laufen.



Am anfang hatte ich ein Portal auf einer Insel. Logischer Weise ist das Portal im Nexus das Gegenportal dazu.
Irgendwann hatte ich dann das Portal auf der Insel abgerissen und in meinem Olymp ein neues Aufgebaut. Als ich durch bin, kam ich wieder beim ersten Portal im Nexus raus. Und als ich dann wieder durch dieses zurück bin, hat sich das Portal geöffnet aus dem ich jetzt immer raus komme.

Problem an der Sache ist aber, dass wenn ich das Portal im Nexus abreiße, dort nicht mehr rauskomme bzw. wenn ich ein neues aufbaue, irgendwo rauskomme. Deswegen hab ich mich damit abgefunden und eigendlich die Bahn strecke gebaut. Diese muss ich nur noch verfeinern.
01.12.2010 20:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von dantoX

Need For Speed - Hot Pursuit

[...]

Viel Spaß!

dX


Sag mal, man sieht da zwischendurch das Steam-Popup. Hast du das Spiel über Steam oder läuft das nur nebenbei? Ich habs bei Steam nämlich letztens nicht gefunden traurig


Wird er wahrscheinlich integriert haben.
01.12.2010 20:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Nudelsalat

was ist den das für ein schräges ende bei der 6ten ork mission von Beyond the Portal fröhlich
btw. großes lob für dein LP JaNe! ich schau's mir immer wieder gern an!



Ja das mit dem Ende war ein bisschen blöd: Wollte was schneller stellen über das Spielmenü (F10) da die Mission schon so gut wie gewonnen war, bin dabei aber halt irgendwie auf Aufnahme abbrechen (F9) gerutscht ohne es zu merken. In der Bnet Edition seh ich leider nie ob ich aufnehme oder nicht. Und die letzten paar Sekunden sind einfach als ich nach meiner Verabschiedung nochmal F9 gedrückt hab um die Aufnahme abzubrechen, daher sieht man halt noch wie ich das Spiel beendefröhlich So sind wenigstens die Punkte noch drauf.
Und dangöö fürs Lob

Btw: Moon, hät jetzt was Zeit Augenzwinkern
PS: <3 die Weihnachtssmileys peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 01.12.2010 20:20]
01.12.2010 20:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von Force Commander

http://letsplayimpot.de/?u=38&g=1390

Teil 01 - Peggle Master Björn
Teil 02 - Peggle Master Jimmy Lightning

Teil 03 - Peggle Master Kat Tut

Heute dürfen wir mit der Katze und seiner Pyramidenkraft an den Level versuchen. Viel Spaß



wenn das einer für Android hat, bitte melden peinlich/erstaunt
01.12.2010 20:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von dantoX

Need For Speed - Hot Pursuit

[...]

Viel Spaß!

dX


Sag mal, man sieht da zwischendurch das Steam-Popup. Hast du das Spiel über Steam oder läuft das nur nebenbei? Ich habs bei Steam nämlich letztens nicht gefunden traurig



Ich hab's nur mit Steam gekoppelt. Gekauft habe ich es bei G2play und runterladen musste ich mit dem EA Download Manager. Bei Steam gibt es das Spiel tatsächlich nicht.

dX
01.12.2010 20:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Malloe

wenn das einer für Android hat, bitte melden peinlich/erstaunt


Würde mich wundern, soll doch erst nächstes Jahr kommen.
01.12.2010 20:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Johnny_Analog

http://letsplayimpot.de/?u=285&g=1424
Banner von volkov

God of War II - Teil 1 - Angriff auf Rhodos
God of War II - Teil 2 - Verraten von den Göttern, gerettet von den Titanen*neu*

Zeus hat uns über Knie gehauen und landen wieder im Hades. Da war ich doch schon letzte Woche Wütend. Zum Glück rettet uns Gaia, die Mutter der Titanen und hilft auf uns bei unserer Rache. Aber davor müssen wir uns wieder stärken. Mit einem Pegasus machen wir uns auf den Weg und machen unseren ersten (unfreiwilligen) Halt bei einem riesigem Titanen. Gute Unterhaltung fröhlich.

e/ YAY \o/, THPS 3

Beim letzten GW waren wir auch um die 50 Leute. Für den GW 2011 erwarten wir 100 Leute, sofern es so viele LPler gibt peinlich/erstaunt.



War wieder herrlich viel Gewalt. Allgemein tolles Spiel bis jetzt. Aber wo bleibt neben dem Gewalt der Sex und das Bier im 2. Teil? Breites Grinsen
01.12.2010 20:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von JohnMcDee
 
 
Zitat von X-Tender
http://letsplayimpot.de/?u=149&g=1341

Damit ist das LP erstmal abgeschlossen. Bis die neuen "Teh Internets" Level kommen.

Danke an all Zuschauer.




So, endlich dazu gekommen die letzten beiden Teile zu gucken. Awesome LP, danke dafür.




Gern geschehen.

@ Swarley:

Ich habe gerade F(L)ail runtergeladen und die ersten Level Gespielt.



So schwer ist es doch gar nicht peinlich/erstaunt
Bei 4-9 ist es das schwerste bis zum 2. Icon. ab dann Easy.

Wenn ihr einen TIP fürs nächste level haben wollt.

Spoiler - markieren, um zu lesen:

wenn man die Sprung taste gerückt hält und ein G einsammelt dann fliegt man etwas weiter bevor sich die Gravity umkehrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 01.12.2010 22:19]
01.12.2010 20:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Johnny_Analog

http://letsplayimpot.de/?u=285&g=1424
Banner von volkov

God of War II - Teil 1 - Angriff auf Rhodos
God of War II - Teil 2 - Verraten von den Göttern, gerettet von den Titanen*neu*

Zeus hat uns über Knie gehauen und landen wieder im Hades. Da war ich doch schon letzte Woche Wütend. Zum Glück rettet uns Gaia, die Mutter der Titanen und hilft auf uns bei unserer Rache. Aber davor müssen wir uns wieder stärken. Mit einem Pegasus machen wir uns auf den Weg und machen unseren ersten (unfreiwilligen) Halt bei einem riesigem Titanen. Gute Unterhaltung fröhlich.


Wenn du an Seilen hängst oder unter der Decke kannst du dich mit X-Taste schneller fortbewegen.
01.12.2010 20:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von Redh3ad

 
Zitat von Malloe

wenn das einer für Android hat, bitte melden peinlich/erstaunt


Würde mich wundern, soll doch erst nächstes Jahr kommen.



achso, dann muss ich wohl warten...
01.12.2010 20:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von D Bardl

http://letsplayimpot.de/?u=27&g=1419


Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 6 - Skater Island
Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 7 - Los Angeles
Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 8 - Tokio


*neu*Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 9 - Cruise Ship

Wir beenden die "Storyline" von THPS3, damit habt ihr alle regulären Level gesehen.
Wir schaffen 500.000 Punkte in beinahe einer Minute und ansonsten läufts sehr gut.
Was ich mit dem Glas zerdepern eigetnlich zeigen wollte: Soweit ich nun weiß, verändert sich der Kapitän wenn ich alles Glas im Wintergarten zerstöre. Und dann hab ich noch vergessen beim kleinen Pool (beim zweiten Neversoft-Girl) die Torte kaputtzufahren.

Als nächstes kommt ein video mit vielen Videos und den zusätzlichen Maps, aber bis dahin gilt:
I'm on a boat!


Das Video am Ende war zum schreien. Breites Grinsen Du warst wie immer gut baby Breites Grinsen
01.12.2010 20:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von X-Tender



So schwer ist es doch gar nicht peinlich/erstaunt
Bei 4-9 ist es das schwerste bis zum 2. Icon. ab dann Easy.


Also später wirds schon echt happig. :P
01.12.2010 20:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
... Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth


Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth - Fall 5 - 1




Der letzte Fall beginnt! Wir gehen in eine Botschaft und treffen auf alte Bekannte.
01.12.2010 21:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Johnny_Analog

http://letsplayimpot.de/?u=285&g=1424
Banner von volkov

God of War II - Teil 1 - Angriff auf Rhodos
God of War II - Teil 2 - Verraten von den Göttern, gerettet von den Titanen*neu*

Zeus hat uns über Knie gehauen und landen wieder im Hades. Da war ich doch schon letzte Woche Wütend. Zum Glück rettet uns Gaia, die Mutter der Titanen und hilft auf uns bei unserer Rache. Aber davor müssen wir uns wieder stärken. Mit einem Pegasus machen wir uns auf den Weg und machen unseren ersten (unfreiwilligen) Halt bei einem riesigem Titanen. Gute Unterhaltung fröhlich.

e/ YAY \o/, THPS 3

Beim letzten GW waren wir auch um die 50 Leute. Für den GW 2011 erwarten wir 100 Leute, sofern es so viele LPler gibt peinlich/erstaunt.



War wieder herrlich viel Gewalt. Allgemein tolles Spiel bis jetzt. Aber wo bleibt neben dem Gewalt der Sex und das Bier im 2. Teil? Breites Grinsen


Sex gibt es im ersten Teil. Bier? Welches Bier peinlich/erstaunt?

@ Chino: Das hab ich schon herausgefunden, trotzdem danke fröhlich.
01.12.2010 21:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2010 17:04:32 Godric hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2010 22:16:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum