Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von JaNe IsKlar

Gegen ein LPIP-Thread auf Seite 2! Kann ja nicht angehen :P

http://letsplayimpot.de/?u=230&g=1349

Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Akt II: Feuer in Azeroth - Orks 4: Durchgang zur Finsternis

Akt 2, und somit die erneute Invasion Azeroths durch die wieder neu erstarkte und endlich wieder vereinigte Horde hat begonnen! Zwischen dieser und der letzten Mission ist leider eine kleine zeitliche Leerstelle wie ich finde, jedenfalls sind wir wieder durch das dunkle Portal geschritten und versuchen nun erneut im dunklen Morast um das große Portal Fuss zu fassen. Niemand geringeres als Teron Gorefiend hilft uns dabei!
Übers Wochenende wird vermutlich minimum der 2. Akt durchgezogen, bin wieder in Kriegslaune


\o/
Die Mission ist total irreführend. Hab die auch gespielt und man freut sich total, dass man gleich am Anfang zwei Basen wegfegt und auch drölfzig Goldminen hat, aber dann ists sau schwer diese blauen Wichser in der Mitte zu zerstören. Scheiß Kanonentürme und die bauen die ständig nach. Wütend
Und wie schnell die immer ihre Ballisten haben...
26.11.2010 9:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von JaNe IsKlar

Warcraft II und so



Hast du auch schon Warcraft 1 gespielt? Würde dies auch noch gerne sehen (LPIP find ich kein Warcraft 1
26.11.2010 9:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Interruptor

Gordon
 
Zitat von cyprus

FYI: Morgen gibt es das Mega-Doppelpack: 1 Stunde Alan Wake und 1 Stunde Assassins Creed Brotherhood.



Kleine Rückmeldung zu deinem LP von Alan Wake! Ich bin ganz froh das es jemand übernommen hat, weil ich es auch einfach zeitlich und technisch nicht bis zum Ende hätte umsetzen können. Dazu kam, das ich jetzt in den letzten 4 Wochen im Ausland rumgeturnt bin, um endlich mal meinen Jahresurlaub zu verbraten.

Umso mehr Spaß machts aber, zu sehen dass das LP weitergeführt wird und zu sehen wie "andere" das Spiel sehen und spielen

Danke also an der Stelle und viel Spaß noch weiterhin damit.
26.11.2010 10:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von -MjØllnIR-

 
Zitat von Chino

 
Zitat von Johnny_Analog

Hab ich im LP. Allerdings erst in 21.4 Breites Grinsen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, ich mach II und III auch noch



Story-Spoiler!!!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hast du am letzten Speicherpunkt, kurz bevor du den Thron besteigst, gespeichert? Wenn ja, kannst du mal deine Gesamtspielzeit nachgucken. Danke.




Ich häng grad auf 'Schwer' bei den Kratos-Klonen (ca. 15?! gescheiterte Versuche x_X), Gesamtspielzeit bis dahin 6:30h.


Ich hab auf Easy mit Dairy Bastard 2:30 gebraucht peinlich/erstaunt
26.11.2010 10:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
@Calrissian: Meine Rede Breites Grinsen Finde sowieso Kanonentürme bisschen zu krass in dem Spiel, besonders in den Sp-Missionen, aber das mag persönliches *mimimi* sein.

@Dardrai: Hab WC1 ehrlich gesagt noch nie gespielt, das war glaub ich dann doch vor meiner Zeit fröhlich Hats aber mal überlegt zu spielen, einfach weils dazu gehört als Warcraftfan. Muss mal sehen, vielleicht finde ich es ja irgendwo. Die Screenshots lassen allerdings auf so ne Mischung von WC2 und Dune2 schliessen, rein von der Steuerung her. Das wird dann wieder so anstrengend traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 26.11.2010 10:25]
26.11.2010 10:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razoom

Leet
 
Zitat von cyprus

Assassins Creed Brotherhood.



Geil! GEIL! GEIL!!!!!11111elf

Breites Grinsen

Endlich
26.11.2010 10:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von JaNe IsKlar

@Dardrai: Hab WC1 ehrlich gesagt noch nie gespielt, das war glaub ich dann doch vor meiner Zeit fröhlich Hats aber mal überlegt zu spielen, einfach weils dazu gehört als Warcraftfan. Muss mal sehen, vielleicht finde ich es ja irgendwo. Die Screenshots lassen allerdings auf so ne Mischung von WC2 und Dune2 schliessen, rein von der Steuerung her. Das wird dann wieder so anstrengend traurig


Egal TU ES!!
26.11.2010 10:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
Jop, das ist dann wieder mit dem Original-Befehl-von-Hand-auswähl-Interface.

 
Zitat von sCooB[ASS]

¤: Hätte auch für die nächste Basisbau-Mission noch mal ne Levelkondition:
Soweit möglich nur Infanterie benutzen. Breites Grinsen

Gemein.
26.11.2010 10:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von DaBBa

Jop, das ist dann wieder mit dem Original-Befehl-von-Hand-auswähl-Interface.

 
Zitat von sCooB[ASS]

¤: Hätte auch für die nächste Basisbau-Mission noch mal ne Levelkondition:
Soweit möglich nur Infanterie benutzen. Breites Grinsen

Gemein.


Meister. Bedenke auf welchen Schwierigkeitsgrad du spielst. Du hast gar nicht das Recht "nein" zu sagen. Augenzwinkern
26.11.2010 10:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
unglaeubig gucken
 
Zitat von Chino

 
Zitat von -MjØllnIR-

 
Zitat von Chino

 
Zitat von Johnny_Analog

Hab ich im LP. Allerdings erst in 21.4 Breites Grinsen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, ich mach II und III auch noch



Story-Spoiler!!!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hast du am letzten Speicherpunkt, kurz bevor du den Thron besteigst, gespeichert? Wenn ja, kannst du mal deine Gesamtspielzeit nachgucken. Danke.




Ich häng grad auf 'Schwer' bei den Kratos-Klonen (ca. 15?! gescheiterte Versuche x_X), Gesamtspielzeit bis dahin 6:30h.


Ich hab auf Easy mit Dairy Bastard 2:30 gebraucht peinlich/erstaunt



2:30 .. wtf Breites Grinsen! Sag ma paar Tipps an bzgl. der scheiss Klone, wollts eigtl. ma auf der letzte Schwierigkeitsstufe antryen, aber ich pack die Klone ja schon auf Schwer nüt >:[
26.11.2010 10:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
 
Zitat von kommo1
 
Zitat von DaBBa
 
Zitat von sCooB[ASS]
¤: Hätte auch für die nächste Basisbau-Mission noch mal ne Levelkondition:
Soweit möglich nur Infanterie benutzen. Breites Grinsen

Gemein.

Meister. Bedenke auf welchen Schwierigkeitsgrad du spielst. Du hast gar nicht das Recht "nein" zu sagen. Augenzwinkern

Hat niemand einen höheren Schwierigkeitsgrad gefordert nach dem Ende der Nod-Kampagne. :P
26.11.2010 12:09:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
Na daher ja auch nun die Levelkondition. Breites Grinsen
26.11.2010 12:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
bissl offtopic, aber hab grad beim schnellen scrollen gedacht der R2D2 bläst deinem Bender einen Breites Grinsen seine 2 "Stützräder" sehen irgendwie aus wie die arme von einer die kniet fröhlich
/das wollt ich nur mal loswerden
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 26.11.2010 12:20]
26.11.2010 12:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von -MjØllnIR-

 
Zitat von Chino

 
Zitat von -MjØllnIR-

 
Zitat von Chino

 
Zitat von Johnny_Analog

Hab ich im LP. Allerdings erst in 21.4 Breites Grinsen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, ich mach II und III auch noch



Story-Spoiler!!!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Hast du am letzten Speicherpunkt, kurz bevor du den Thron besteigst, gespeichert? Wenn ja, kannst du mal deine Gesamtspielzeit nachgucken. Danke.




Ich häng grad auf 'Schwer' bei den Kratos-Klonen (ca. 15?! gescheiterte Versuche x_X), Gesamtspielzeit bis dahin 6:30h.


Ich hab auf Easy mit Dairy Bastard 2:30 gebraucht peinlich/erstaunt



2:30 .. wtf Breites Grinsen! Sag ma paar Tipps an bzgl. der scheiss Klone, wollts eigtl. ma auf der letzte Schwierigkeitsstufe antryen, aber ich pack die Klone ja schon auf Schwer nüt >:[


Ich wollte die Speedrun-Trophy haben peinlich/erstaunt
Jeden vermeidbaren Kampf ausgelassen und sonst Poseidon's Rage und später in Kombination mit Army of Hades gespammt.

Tipps für die Klone:
Am Anfang Health deiner Familie auf 1/5 fallen lassen, dann Rage of the Gods, direkt Army of Hades und Poseidon's Rage spammen (unendlich Magie während RotG). Wenn RotG leer ist Army of Hades und deine Familie heilen. Health der Familie wieder auf 1/5 abfallen lassen, Army of Hades und Familie wieder heilen (Familie heilen füllt Rage of the Gods auf). Dann wieder RotG, einmal Army of Hades und wieder Poseidon's Rage spammen. Wenn RotG vorbei ist den Rest Magie in Poseidon's Rage verbraten. Das sollte reichen.
26.11.2010 12:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Phantom

tf2_medic.png
traurig gucken
Terrik, wann geht's denn endlich mit Hearts of Iron weiter?
26.11.2010 12:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
@JaNe IsKlar
Hintergrundfrage zu Warcraft 3

Storyspoiler!
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Weisst Du, was Illidan getan hat, damit er 10.000 Jahre eingesperrt wurde?


Und ich möchte an der Stelle auch mal sagen, das ich Dein LP gern schaue. Vor allem Deine spielweise gefällt mir gut. Immer schön drauf und kein gelame
26.11.2010 12:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009



Teil 9 - Nashkell (Opfer und Täter)
Teil 10 - Der Weg zur Gnollfestung I (Traum und Xvart Dorfraid)

Teil 11 - Der Weg zur Gnollfestung (Das Wolkengipfelgebirge)

Auf dem Weg zur Gnollfestung durchqueren wir das Wolkengipfelgebirge.
Tote Katzen und böse Wölfe erwarten uns. (Skippbar meiner Meinung nach)
26.11.2010 12:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Fersoltil

Hintergrundfrage zu Warcraft 3
Storyspoiler!
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Weisst Du, was Illidan getan hat, damit er 10.000 Jahre eingesperrt wurde?


Vorsicht, Wall of Text traurig
Spoiler - markieren, um zu lesen:
So weit ich weiß geschah das, wie so oft in Warcraft, wegen eines Missverständnisses: Illidan ist ja der Bruder Malfurions, entfernte sich aber immer mehr von ihm, da er andere Ansichten teilte als er: Illidan war bessesen von jeglicher Art von magischer Macht und war der Meinung, allein mit druidischer Naturmagie nicht glücklich zu werden. Statt dessen faszinierte ihn die Magie der untoten Legion, was Malfurion natürlich schon misstrauisch werden ließ. Zudem war Illidan ganz verschossen in Tyrande (die man auch als Heldin in WC3 spielt) und wollte sie mit seinen magischen Künsten beeindrucken. Die wurde jedoch auch immer misstrauischer, je mehr Illidan nach den magischen Kräften strebte und hatte sich sowieso schon für Illidans Bruder Malfurion entschieden, was Illidan natürlich verletzte, jeder mal wenn er die 2 zusammen sah. Das Verhältnis der 2 Brüder war also nicht das gelbe vom Ei. Augenzwinkern
Der eigentliche Grund für die 10000 Jahre Gefängnis, quasi was das Fass zum Überlaufen brachte war die Tatsache, dass Illidan einen zweiten Brunnen der Ewigkeit erschuf. Der erste, originale Brunnen der Ewigkeit war eine Quelle von schier unendlicher magischer Energie, die unter anderem den Druiden als Quelle ihrer Kraft diente und den Nachtelfen auch ihre Unsterblichkeit verlieh (glaub ich zumindest). Diese Quelle diente aber gleichzeitig der dunklen Legion als Energiequelle für die Aufrechterhaltung eines ihrer Portale, welche sie zur Invasion benötigten. Malfurion beschloss daher, den Brunnen der Ewigkeit zu zerstören um die Invasion aufzuhalten, was für Illidan aber ein viel zu hoher Preis war (er liebte halt seine Magie). Als er also von dem Plan seines Bruders erfuhr, füllte er sich ein paar Fläschchen mit dem Wasser des Brunnens uns schüttete sie auf dem Berg Hyjal in einen See, um dort einen neuen Brunnen der Ewigkeit zu erschaffen. Er machte dies eigentlich in guter Absicht, da er dachte, nur mit einer solchen reinen magischen Quelle die Untoten zurückschlagen zu können, doch Malfurion sah dies als großen Verrat an. Es war ja auch ein direkter Gegensatz zu seinen Befehlen und daher liess er Illidan für 10000 Jahre einsperren. (Was übrigens noch nett war, alle anderen wollten ihn wahrscheinlich augenblicklich hinrichten Breites Grinsen)

(alles ohne Gewähr, ist schon was her, dass ich letzte mal WC3 gespielt hab, damals hab ich aber oft zu allen möglichen Sachen parallel Fanwikis gelesen. Gute alte Nerdzeit!)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 26.11.2010 13:20]
26.11.2010 13:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Fire Emblem: Path of Radiance - Teil 12 - Fremdes Ufer

pOT und seine kleine Söldnertruppe überqueren das Meer auf dem Weg nach Begnion und müssen sich in diesem Teil zum ersten mal gegen Laguz zur Wehr setzen.

Neu dabei:

Dana (Danakin)
26.11.2010 13:26:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von JaNe IsKlar

text



Super! Danke Dir!
26.11.2010 13:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
woot woot?
26.11.2010 14:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom
Gibts von dem Agrar-Dings auch eine Demo?
26.11.2010 14:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=1394

Fire Emblem: Path of Radiance - Teil 12 - Fremdes Ufer

pOT und seine kleine Söldnertruppe überqueren das Meer auf dem Weg nach Begnion und müssen sich in diesem Teil zum ersten mal gegen Laguz zur Wehr setzen.

Neu dabei:

Dana (Danakin)


Sehr schön. fröhlich
Fands leider schon fast zu kurz. traurig

Aber ich hab das Gefühl dass mein Charakter bald endlich auftaucht. \o/
26.11.2010 14:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackp0T

tf2_spy.png
 
Zitat von Dardrai

 
Zitat von JaNe IsKlar

@Dardrai: Hab WC1 ehrlich gesagt noch nie gespielt, das war glaub ich dann doch vor meiner Zeit fröhlich Hats aber mal überlegt zu spielen, einfach weils dazu gehört als Warcraftfan. Muss mal sehen, vielleicht finde ich es ja irgendwo. Die Screenshots lassen allerdings auf so ne Mischung von WC2 und Dune2 schliessen, rein von der Steuerung her. Das wird dann wieder so anstrengend traurig


Egal TU ES!!



Da wäre ich auch ganz stark dafür!
26.11.2010 14:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von JaNe IsKlar

Gegen ein LPIP-Thread auf Seite 2! Kann ja nicht angehen :P

http://letsplayimpot.de/?u=230&g=1349

Warcraft 2 - Beyond the Dark Portal - Akt II: Feuer in Azeroth - Orks 4: Durchgang zur Finsternis

Akt 2, und somit die erneute Invasion Azeroths durch die wieder neu erstarkte und endlich wieder vereinigte Horde hat begonnen! Zwischen dieser und der letzten Mission ist leider eine kleine zeitliche Leerstelle wie ich finde, jedenfalls sind wir wieder durch das dunkle Portal geschritten und versuchen nun erneut im dunklen Morast um das große Portal Fuss zu fassen. Niemand geringeres als Teron Gorefiend hilft uns dabei!
Übers Wochenende wird vermutlich minimum der 2. Akt durchgezogen, bin wieder in Kriegslaune


\o/
Die Mission ist total irreführend. Hab die auch gespielt und man freut sich total, dass man gleich am Anfang zwei Basen wegfegt und auch drölfzig Goldminen hat, aber dann ists sau schwer diese blauen Wichser in der Mitte zu zerstören. Scheiß Kanonentürme und die bauen die ständig nach. Wütend
Und wie schnell die immer ihre Ballisten haben...


Noch schlimmer sind ein paar Surprise-Paladine die sich kurz vorm Sieg in die Orkbasis schleichen und den Teron rösten
Der Spruch gegen Untote ist schon ziemlich übel für diesen Helden (dagegen sind alle anderen Helden richtig einfach am Leben zu erhalten)
26.11.2010 14:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=160&g=1415


Teil 9 - Nashkell (Opfer und Täter)
Teil 10 - Der Weg zur Gnollfestung I (Traum und Xvart Dorfraid)

Teil 11 - Der Weg zur Gnollfestung (Das Wolkengipfelgebirge)

Auf dem Weg zur Gnollfestung durchqueren wir das Wolkengipfelgebirge.
Tote Katzen und böse Wölfe erwarten uns. (Skippbar meiner Meinung nach)



big world Project download läuft
Dauert ewig, sind aber scheinbar auch n paar GB peinlich/erstaunt

danke, dass ich "wieder" ne "sinnvolle" verwendung für meine Freizeit gefunden habe Breites Grinsen
26.11.2010 16:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von JaNe IsKlar

bissl offtopic, aber hab grad beim schnellen scrollen gedacht der R2D2 bläst deinem Bender einen Breites Grinsen seine 2 "Stützräder" sehen irgendwie aus wie die arme von einer die kniet fröhlich
/das wollt ich nur mal loswerden



Roboterlove <3

Yeah, neue Folge FE, danke Fricken!
26.11.2010 16:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019

Banner von volkov

God of War - Teil 21.1 - Die letzte (ragige) Schlacht
God of War - Teil 21.2 - Die letzte (ragige) Schlacht
God of War - Teil 21.3 - Die letzte (ragige) Schlacht*neu*

Der 3. von 4 Teilen. Der Kampf nimmt kein Ende und meine Hände fangen an zu schmerzen. Wie werde ich gewinnen? Wie viel rage ist noch möglich? Seht selbst .
26.11.2010 16:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=160&g=1415


Teil 9 - Nashkell (Opfer und Täter)
Teil 10 - Der Weg zur Gnollfestung I (Traum und Xvart Dorfraid)

Teil 11 - Der Weg zur Gnollfestung (Das Wolkengipfelgebirge)

Auf dem Weg zur Gnollfestung durchqueren wir das Wolkengipfelgebirge.
Tote Katzen und böse Wölfe erwarten uns. (Skippbar meiner Meinung nach)



big world Project download läuft
Dauert ewig, sind aber scheinbar auch n paar GB peinlich/erstaunt

danke, dass ich "wieder" ne "sinnvolle" verwendung für meine Freizeit gefunden habe Breites Grinsen



Und wieder einen Zuschauer verloren. traurig

¤: Sogar Cain heult, wenn eine neue Seite aufgemacht wird für sowas!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 26.11.2010 16:49]
26.11.2010 16:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
euh, wieso einen zuschauer verloren? :P

werd mir euer LP dennoch weiter ansehen. Werd voraussichtlich nicht sehr viel zum spielen kommen und ich finds angenehm neben dem üblichen surfen n LP laufen zu haben Breites Grinsen
26.11.2010 17:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2010 17:04:32 Godric hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2010 22:16:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum