Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von KEC

Gibt's noch irgendnen Kaizo-Artigen Super-Mario-Hack, der noch nicht gespielt wurde?

Hab jetzt Kaizo durch und will mal mit euch mitfailen peinlich/erstaunt



Tabarnakal oder so peinlich/erstaunt
19.11.2010 17:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von KEC

Gibt's noch irgendnen Kaizo-Artigen Super-Mario-Hack, der noch nicht gespielt wurde?

Hab jetzt Kaizo durch und will mal mit euch mitfailen peinlich/erstaunt



Tabarnakal oder so peinlich/erstaunt




Tabernakel wurde doch gespielt? peinlich/erstaunt
19.11.2010 17:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Also ich hab den ersten Level nur bis zum letzten Sprung geschafft, Primetime hat dabei iirc sein Gamepad geschrottet Breites Grinsen
19.11.2010 17:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Damocles

Also ich hab den ersten Level nur bis zum letzten Sprung geschafft, Primetime hat dabei iirc sein Gamepad geschrottet Breites Grinsen




Sounds like a plan peinlich/erstaunt
19.11.2010 17:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich erinnere mich dunkel an "Normal Mario". das war zwar net so ein superharter brocken aber zumindest lustig. Und es hat Arnold Schwarzenegger.
19.11.2010 17:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von KEC

Gibt's noch irgendnen Kaizo-Artigen Super-Mario-Hack, der noch nicht gespielt wurde?

Hab jetzt Kaizo durch und will mal mit euch mitfailen peinlich/erstaunt



Gibt's drölftausend. Ich hätt hier übrigens noch einen selbstgemachten rumliegen, wer also Bock hat... peinlich/erstaunt
19.11.2010 17:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von scrimpy

 
Zitat von KEC

Gibt's noch irgendnen Kaizo-Artigen Super-Mario-Hack, der noch nicht gespielt wurde?

Hab jetzt Kaizo durch und will mal mit euch mitfailen peinlich/erstaunt



Gibt's drölftausend. Ich hätt hier übrigens noch einen selbstgemachten rumliegen, wer also Bock hat... peinlich/erstaunt




Her damit.

Mal mit was leichtem anfangen peinlich/erstaunt
19.11.2010 17:54:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Offtopic - Pokedex
Offtopic - Schönheitskönig
Offtopic - Legendäre Golems
Offtopic - Legendäre Drachen
Offtopic - Duellturm

Falls es euch nicht aufgefallen sein sollte, habe ich den Offtopic Teil zum Duellturm wieder gelöscht gehabt, um ein ordentliches Finale abliefern zu können.
Alle sind vorbereitet für den Lv100 Kampfraum und das Los hat die Gruppenzusammensetzung entschieden. Diesmal sind es drei p0Tler pro Gruppe.

Wie bei dem Video zur Top4 - sucht euch oder euren Favoriten heraus und geht per Timestamp an die gewünschte Stelle. Wenn die Gruppe dann fertig ist, springt mit dem zweiten Timestamp zum Ende, der Zusammenfassung.

Gruppe1: ZeusBlack, D Bardl und Sain
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gruppe2: Nini, WarZeal und akaTulpe
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gruppe3: dblmg, Kathi und Zidane
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gruppe4: WeGi, scrimpy und Fluuh
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gruppe5: Wanderhoden, MichaelMeiers und Sandsturm
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gruppe6: der_kermit, Legy und Phönix91
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Auf die Frage, "Was ist empfehlenswert zu gucken?", würde ich fast sagen: Alle! Denn die Gegner und deren Pokemon sind, nicht wie bei den Top4, kompletter Zufall.

Damit ist das Lets Play endlich gültig abgeschlossen. Vielen Dank fürs Zuschauen und Kommentieren.

E: Irgendwas stimmt mit den Timestamps überhaupt nicht. Einmal ist der Unterschied zwischen URL und Video 1 Sekunde, ein anderes mal ganze 6 Sekunden.
Ein Beispiel: Timestamp ist 29:51 - Video ist 29:50. Timestamp ist 29:50 - Video ist 29:42
Ich habs jetzt halbwegs versucht anzupassen. Die meisten sehen noch ein paar Sekunden vom Ende der vorherigen Gruppe.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 19.11.2010 18:22]
19.11.2010 18:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlondesGift

biggymitrock
 
Zitat von Force Commander

http://letsplayimpot.de/?u=38&g=330

Offtopic - Pokedex
Offtopic - Schönheitskönig
Offtopic - Legendäre Golems
Offtopic - Legendäre Drachen
Offtopic - Duellturm

Falls es euch nicht aufgefallen sein sollte, habe ich den Offtopic Teil zum Duellturm wieder gelöscht gehabt, um ein ordentliches Finale abliefern zu können.
Alle sind vorbereitet für den Lv100 Kampfraum und das Los hat die Gruppenzusammensetzung entschieden. Diesmal sind es drei p0Tler pro Gruppe.

Wie bei dem Video zur Top4 - sucht euch oder euren Favoriten heraus und geht per Timestamp an die gewünschte Stelle. Wenn die Gruppe dann fertig ist, springt mit dem zweiten Timestamp zum Ende, der Zusammenfassung.

Gruppe1: ZeusBlack, D Bardl und Sain
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gruppe2: Nini, WarZeal und akaTulpe
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gruppe3: dblmg, Kathi und Zidane
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gruppe4: WeGi, scrimpy und Fluuh
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gruppe5: Wanderhoden, MichaelMeiers und Sandsturm
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gruppe6: der_kermit, Legy und Phönix91
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Auf die Frage, "Was ist empfehlenswert zu gucken?", würde ich fast sagen: Alle! Denn die Gegner und deren Pokemon sind, nicht wie bei den Top4, kompletter Zufall.

Damit ist das Lets Play endlich gültig abgeschlossen. Vielen Dank fürs Zuschauen und Kommentieren.

<3
Mehr muss man nicht schreiben!
19.11.2010 18:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011



Der Krieg im nahen Osten geht weiter. Wir widmen uns den Iraq und befreien ihn von den englischen Besatzern. Warum? Weil wir Öl wollen! PMs wo jetzt genau Palästina, Syrien und was weiss ich noch wo ist, will ich nicht haben.

Hearts of Iron 3 - Deutschland Teil 23 - Heute geht die Reise bis nach Istanbul ...

NEU!Hearts of Iron 3 - Deutschland Teil 24 - Operation Iraqi FreedomNEU!


Viel Spaß.
19.11.2010 18:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von KEC

 
Zitat von scrimpy

 
Zitat von KEC

Gibt's noch irgendnen Kaizo-Artigen Super-Mario-Hack, der noch nicht gespielt wurde?

Hab jetzt Kaizo durch und will mal mit euch mitfailen peinlich/erstaunt



Gibt's drölftausend. Ich hätt hier übrigens noch einen selbstgemachten rumliegen, wer also Bock hat... peinlich/erstaunt




Her damit.

Mal mit was leichtem anfangen peinlich/erstaunt



Hast du meine PM erhalten? peinlich/erstaunt

Ansonten, hooray for Pokeymans!
19.11.2010 18:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Bregor - Overlord: Raising Hell

Bregor mäht auch mal Rasen

Extra für Kathi gemacht. Sie sagte ich soll auch mal failen. Hier das Ergebnis.
19.11.2010 18:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF


Ultima 9 - Teil 1: Britain



Viel Spaß :> Teil 2 sollte heute noch folgen.

Gebt bescheid falls der sound irgendwie zu leise/laut ist...
19.11.2010 18:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=160&g=1325

Teil 41 - Winddurchtostes Schlachtfeld (Die Schlacht um den Namen)



Du warst verängstigt, weil du ne 1 gewürfelt hast. 1 ist ein Patzer und Patzer ist fail. Sagt auf jeden Fall mein gutes, altes DnD 3.5-Regelbuch Breites Grinsen

Ihr habt echt erstaunlich wenig Ahnung von DnD, dafür, dass ihr so viele DnD-Spiele zockt. peinlich/erstaunt

Sehr geil, als euch dann einfällt, dass ihr die Sensei getötet habt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 19.11.2010 19:00]
19.11.2010 18:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
amuesiert gucken
Kann man jetzt am Wochenende mit FM11 und/oder Alan Wake rechnen?
19.11.2010 18:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=160&g=1325

Teil 41 - Winddurchtostes Schlachtfeld (Die Schlacht um den Namen)



Du warst verängstigt, weil du ne 1 gewürfelt hast. 1 ist ein Patzer und Patzer ist fail. Sagt auf jeden Fall mein gutes, altes DnD 3.5-Regelbuch Breites Grinsen


Ihr habt echt erstaunlich wenig Ahnung von DnD, dafür, dass ihr so viel DnD-Spiele zockt. peinlich/erstaunt



Sorry, das ich kein Regelbuch hatte und kein absoluter Experte bin. mit den Augen rollend

Außerdem ist NWN das erste DnD-Spiel welches ich komplett durchgespielt habe. Wenn man nie selbst mit den Regeln rechnen musste, weiß man sowas auch nicht.

Wenn dann ist eh Raven der Experte.
Solange ich die Grundbegriffe draufhabe, reicht mir das ja und nun merk ich mir auch das mit dem Patzer.

Danke für die Info.
19.11.2010 18:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von anoX*

http://letsplayimpot.de/?u=420&g=1409

Ultima 9 - Teil 1: Britain



Viel Spaß :> Teil 2 sollte heute noch folgen.

Gebt bescheid falls der sound irgendwie zu leise/laut ist...




Ooooooooooooooh, endlich mal wieder ein LP was ich vielleicht auch schaue!
Restliche Ultimas bitte auch, die Retrospektive von Spoony ist hilarious Breites Grinsen
19.11.2010 18:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Terrik

http://letsplayimpot.de/?u=255&g=491


Der Krieg im nahen Osten geht weiter. Wir widmen uns den Iraq und befreien ihn von den englischen Besatzern. Warum? Weil wir Öl wollen! PMs wo jetzt genau Palästina, Syrien und was weiss ich noch wo ist, will ich nicht haben.

Hearts of Iron 3 - Deutschland Teil 23 - Heute geht die Reise bis nach Istanbul ...

NEU!Hearts of Iron 3 - Deutschland Teil 24 - Operation Iraqi FreedomNEU!


Viel Spaß.


Sag mal ... weißt du wie man das Deutsche HoI3:SF mit den Original Namen hinbekommt? peinlich/erstaunt

Ich bin zu blöd zum suchen oder das gibts tatsächlich nicht. Aber du hast Englisch, oder?
19.11.2010 18:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von Ashtray

 
Zitat von Terrik

http://letsplayimpot.de/?u=255&g=491


Der Krieg im nahen Osten geht weiter. Wir widmen uns den Iraq und befreien ihn von den englischen Besatzern. Warum? Weil wir Öl wollen! PMs wo jetzt genau Palästina, Syrien und was weiss ich noch wo ist, will ich nicht haben.

Hearts of Iron 3 - Deutschland Teil 23 - Heute geht die Reise bis nach Istanbul ...

NEU!Hearts of Iron 3 - Deutschland Teil 24 - Operation Iraqi FreedomNEU!


Viel Spaß.


Sag mal ... weißt du wie man das Deutsche HoI3:SF mit den Original Namen hinbekommt? peinlich/erstaunt

Ich bin zu blöd zum suchen oder das gibts tatsächlich nicht. Aber du hast Englisch, oder?



Ja, ich spiels auf Englisch wegen den Namen. Kannst du aber ganz leich umstellen, da HoI Multilingual ist.

settings.txt im Hauptordner:

gui=
{
language=l_english
}


ist ganz oben.

(Spiel ist dann aber englisch und nicht mehr deutsch. Ansonsten müsstest du die Einheiten die gestrichen worden sind wohl von Hand ersetzen)

/e: Eventuell sind in Deiner deutschen Version die org. namen auch nich bei english da. Ich habe mir damals das Hauptspiel aus England importiert, und dann sind auch auf Deutsch die org. Namen da.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Terrik am 19.11.2010 19:04]
19.11.2010 19:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
Also das Spiel bekomm ich hoffentlich auch auf Englisch hin. Sonst muss ich bei dir abgucken wenn du irgendeine Funktion erklärst. Aber mit Originalen ists doch schöner!

Aber ich musste erst mal neu installieren weil alle Speicherstände nicht mehr gehen und diverse kleine Anzeigebugs drin waren!

Naja, dann halt nochmal von vorne den Kram. Aber mit SF solls ja ein wenig mehr Spaß machen?!

e: Danke natürlich auch für den Tipp hätteichjafastvergessen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ashtray am 19.11.2010 19:05]
19.11.2010 19:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
...
 
Zitat von xnaipa

Kann man jetzt am Wochenende mit FM11, F1 2010, Minecraft oder Legaia 2: Duel Saga rechnen?


Second.
 
Zitat von Damocles

Die Retrospektive von Spoony ist hilarious Breites Grinsen


Jemand mit Geschmack. Sehr gut.
19.11.2010 19:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaya

tf2_soldier.png
 
Zitat von Force Commander

http://letsplayimpot.de/?u=38&g=330

Offtopic - Pokedex
Offtopic - Schönheitskönig
Offtopic - Legendäre Golems
Offtopic - Legendäre Drachen
Offtopic - Duellturm

Falls es euch nicht aufgefallen sein sollte, habe ich den Offtopic Teil zum Duellturm wieder gelöscht gehabt, um ein ordentliches Finale abliefern zu können.
Alle sind vorbereitet für den Lv100 Kampfraum und das Los hat die Gruppenzusammensetzung entschieden. Diesmal sind es drei p0Tler pro Gruppe.

Wie bei dem Video zur Top4 - sucht euch oder euren Favoriten heraus und geht per Timestamp an die gewünschte Stelle. Wenn die Gruppe dann fertig ist, springt mit dem zweiten Timestamp zum Ende, der Zusammenfassung.

Gruppe1: ZeusBlack, D Bardl und Sain
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gruppe2: Nini, WarZeal und akaTulpe
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gruppe3: dblmg, Kathi und Zidane
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gruppe4: WeGi, scrimpy und Fluuh
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gruppe5: Wanderhoden, MichaelMeiers und Sandsturm
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gruppe6: der_kermit, Legy und Phönix91
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Auf die Frage, "Was ist empfehlenswert zu gucken?", würde ich fast sagen: Alle! Denn die Gegner und deren Pokemon sind, nicht wie bei den Top4, kompletter Zufall.

Damit ist das Lets Play endlich gültig abgeschlossen. Vielen Dank fürs Zuschauen und Kommentieren.

E: Irgendwas stimmt mit den Timestamps überhaupt nicht. Einmal ist der Unterschied zwischen URL und Video 1 Sekunde, ein anderes mal ganze 6 Sekunden.
Ein Beispiel: Timestamp ist 29:51 - Video ist 29:50. Timestamp ist 29:50 - Video ist 29:42
Ich habs jetzt halbwegs versucht anzupassen. Die meisten sehen noch ein paar Sekunden vom Ende der vorherigen Gruppe.



Ich wäre gestorben wenn ich so viele Pokemon leveln müsste. Respekt!
19.11.2010 19:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=1394

Fire Emblem: Path of Radiance - Teil 8 - Unbeugsam



Sonderlich dankbar ist die Truppe ja nicht Breites Grinsen.

Finde das Spiel echt klasse, die ganzen Basis-Möglichkeiten und dass die Supports jetzt nicht mehr im Kampf gemacht werden müssen sind auch super Neuerungen. Habe ich das richtig verstanden, dass die Leute jetzt auch nicht mehr nebeneinander stehen müssen, sondern das gemeinsame teilnehmen an Kämpfen reicht?
19.11.2010 19:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrik

AUP Terrik 17.09.2011
 
Zitat von Ashtray

Also das Spiel bekomm ich hoffentlich auch auf Englisch hin. Sonst muss ich bei dir abgucken wenn du irgendeine Funktion erklärst. Aber mit Originalen ists doch schöner!

Aber ich musste erst mal neu installieren weil alle Speicherstände nicht mehr gehen und diverse kleine Anzeigebugs drin waren!

Naja, dann halt nochmal von vorne den Kram. Aber mit SF solls ja ein wenig mehr Spaß machen?!

e: Danke natürlich auch für den Tipp hätteichjafastvergessen



Jop, SF macht es besser. Wenn du SF installiert hast, dann nicht mehr patchen. Bei dem ersten Patch hast du keine "Attackbubbles" mehr. (Die Dinger die Dir Anzeigen wie es in nem Sektor grad steht) Und mit 2.03c greift Japan China nicht mehr an. (Die Attack Bubbles sind aber wieder da Augenzwinkern )

/e: Ach ja, mit SF musst Du wohl eh auf Englisch spielen, weil das Spiel sonst nicht startet (war bei mir so als es neu raus war). Und da du nicht patchen kannst/solltest läufts dann wohl eh auf englisch hinaus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Terrik am 19.11.2010 19:11]
19.11.2010 19:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010


Teil 19 - spending Money
Teil 20 - North Beach is good turf
Teil 21 - Coco`s Lounge and Disco
Teil 22 - Whippet Gambing und der Rest

Teil 23 - North Beach Storehouse

Das Storehouse zuübernehmen hat einige versuche gebraucht.
Viel Spass!
19.11.2010 19:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
 
Zitat von volkov

http://letsplayimpot.de/?u=143&g=1339

Teil 19 - spending Money
Teil 20 - North Beach is good turf
Teil 21 - Coco`s Lounge and Disco
Teil 22 - Whippet Gambing und der Rest

Teil 23 - North Beach Storehouse

Das Storehouse zuübernehmen hat einige versuche gebraucht.
Viel Spass!



Leider ziemlich asynchron und ohne Ingamesound.
Echt verwirrend.
19.11.2010 19:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeaD-FisH

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=1394

Fire Emblem: Path of Radiance - Teil 8 - Unbeugsam

Unterscheiden sich die Zaubersprüche irgendwie bzw. gibts da ein ähnliches System wie Schwert, Lanze und Axt - nur mit den Elementen?
Ansonsten: Breites Grinsen
19.11.2010 19:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Phönix91

Leider ziemlich asynchron und ohne Ingamesound.
Echt verwirrend.


hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen,
kanns aber auch nicht mehr ändern, sry traurig
19.11.2010 19:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
 
Zitat von Schlaya

 
Zitat von Force Commander

Awesome LP ist awesome!



Ich wäre gestorben wenn ich so viele Pokemon leveln müsste. Respekt!



War auch mein erster gedanke als ich LV.100 gesehen habe peinlich/erstaunt

Gerade Gruppe 1 angeschaut und
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Drachenpower vereinigt euch! Wir waren eine Spitzengruppe, da hat das Los mal richtig entschieden Breites Grinsen

und zu Gruppe 2:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
kann ich nicht viel dazu sagen, hab geblinzelt und dann war auf einmal der Kampf vorbei peinlich/erstaunt

Gruppe 3:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
hat mich ziemlich erstaunt, sind für mich eher nicht gaaanz so starke Pokemon gewesen aber dafür haben sie sich sehr gut geschlagen!


Gruppe 4:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wegi hat die gegner einfach weggespukt und weggepsychokinest. Mit Doppelpsycho und scrimpy als Backup ein interessantes Team. Aber ich fühl mich irgendwie bestätigt das bei allen PKMN-teilen Psycho einfach way overpowered ist fröhlich
Und ganz zum Schluss war es sogar noch recht spannend!


Grupp 5:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Eigentlich keine schlechte Gruppe. Bloss fehlt da halt jedem was in der Verteidigung...und mit dem ersten richtigen Wassergegner war die Erfolgschance komplett bei Null traurig
Hätte die Gruppe gern noch ein paar Kämpfe weitergesehen. Aber leider hätte selbst ein Karpador mit Blubber die drei geschlagen peinlich/erstaunt


Gruppen6:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Am Anfang dacht ich das wär eines der stärksten Teams, aber schon der erste Kampf war ja schon ein bisschen kritisch Mata halt... Und Kugelsaat macht auch nicht mehr so viel schaden wie früher, schade eigentlich. Und wie oben schon zu Psycho beschrieben, einfach viel zu stark. Kommt da die blöde sau (höhöhöh) und haut die Gruppe einfach komplett um


Und hey, Zwei Stunden ohne das ich auch nur einmal geskiped habe, schafft auch nicht jedes LP peinlich/erstaunt
Und einfach nochmal ein großes Dankeschön für das LP
Übrigends: respekt dass du es schaffst (zumindest mal bis Gruppe 4, weiter bin ich noch nicht) jeder Gruppe die Basic-infos zum Kampf zu geben ohne dich groß zu wiederholen oder was zu vergessen. Würd ich nicht schaffen!
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von D Bardl am 19.11.2010 21:05]
19.11.2010 19:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Pokemon Finale war ja mal toll gemacht. Also da hat sich ForceCommander echtmal richtig Mühe für ein LP gemacht, echt großartig geworden. <3

Ach und natürlich an aktuellen LPs Terrik <3 , FrickenMoron <3 , MichaelMeiers <3 und alle anderen die sich soviel Mühe geben.
19.11.2010 20:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2010 17:04:32 Godric hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2010 22:16:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum