Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MKC] LT.TnT

Leet
 
Zitat von Ashtray

Warum findet man eigentlich keinen 2.03c-Fix?

Ich hab nämlich das Problem dass keine Manpower generiert wird!

Das Ding steht seit Anfang auf 0 und hat nur durch den Anschluss von Austria 500 bekommen (die ich auch schon eingesetzt hab peinlich/erstaunt). Langsam wirds nämlich ein wenig dünn an der Westfront traurig

Bekannter Bug oder liegts an mir?



In dem Paradox Form unter Patch 2.03c gibts ein Hotfix fuer 2.03c

oder auch hier.
23.11.2010 6:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von dantoX

dX



mal als frage ausser der reihe, du spielst ja auf ziemlich guten settings, könntest du mal einen kurzabriss zu deiner hardware geben?



Ja klar:

Q9650 @ 4x 3,4 Ghz
8GB DDR2 800 RAM
GTX 460 mit 1 GB VRAM (Gainward, von Werk aus leicht übertaktet)

Das Spiel soll recht geringe Anforderungen haben. Und wenn Fraps nicht läuft schießen die Frames sofort gewaltig in die Höhe.

dX
23.11.2010 7:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png



Dungeon Siege - Teil 15 - Der dunkle Wald
Dungeon Siege - Teil 16 - Die Kirche des Todes


*neu*Dungeon Siege - Teil 17 - Von Banditenbossen und Hexen zur Itembetrachtung

Eigentlich sagt der Titel mal wieder alles. Durch doppelten Heilwind + Kampfheilung vn p0trick schaffen wir nun auch die übelste Situation zu überleben, und es gibt viele viele neue Gegenstände, die wir dann am Schluss zusammen betrachten werden.
23.11.2010 7:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
Vor 1-2 Tagen war hier so ein Video in dem Jemand bei GTR2 mit einer Dodge Viper auf einer "Strecke die wie ein Schuh aussieht" übelst am abfailen war peinlich/erstaunt
Finde jetzt den Post nicht mehr, aber das war sehr unterhaltsam zu sehen.

Dabei ist mir eingefallen, dass ich ja mal ein Live for Speed Onlinerennen kommentiert habe.
(Fahre da mehr oder weniger regelmässig in einer Liga mit)
Sogar mit Kamera die den Lenker filmt, leider war der Akku nach 1/3 des Rennens leer.
Audio habe ich komplett, weil mit USB-Stick aufgenommen. Das Video könnte ich aus dem Replay quasi nachträglich abfrapsen.
Naja, da es halt doch ein bischen Aufwand das alles synchron zu kriegen, codieren etc.

Darum würde ich das nur machen wenn Interesse besteht?

Geht halt ~45min und manche Runden passiert halt nicht wirklich was ausser "hm oh zu weit raus *grumpf*" oder überrundet werden mit den Augen rollend
23.11.2010 8:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von [MKC] LT.TnT

 
Zitat von Ashtray

Warum findet man eigentlich keinen 2.03c-Fix?

Ich hab nämlich das Problem dass keine Manpower generiert wird!

Das Ding steht seit Anfang auf 0 und hat nur durch den Anschluss von Austria 500 bekommen (die ich auch schon eingesetzt hab peinlich/erstaunt). Langsam wirds nämlich ein wenig dünn an der Westfront traurig

Bekannter Bug oder liegts an mir?



In dem Paradox Form unter Patch 2.03c gibts ein Hotfix fuer 2.03c

oder auch hier.


k, guck ich mir nachher mal an. wehe ich muss das spiel dann wieder neu starten!

wobei ich gerade stress mit den Italienern hab weil ich Albanien angegriffen hab peinlich/erstaunt
23.11.2010 8:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic


F(L)aiL - Zone 1 + 2

Vor langer Zeit hat sich das mal jemand gewünscht, leider hab ich vergessen wer (tut mir leid). Jüngst hätte sich beinah noch Sir Maxi dem Spiel angenommen, aber nun hab ich doch endlich mal Zeit gefunden und jetzt kommt das ganze sogar im Coop.

Die ersten beiden Level sind sogar noch vehältnismäßig einfach.
23.11.2010 9:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
also gewünscht hatte ich es nicht, aber ich hatte es unterstützt glaub ich Breites Grinsen

wird geschaut.
23.11.2010 9:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Swarley

http://letsplayimpot.de/?u=129&g=1417

F(L)aiL - Zone 1 + 2

Vor langer Zeit hat sich das mal jemand gewünscht, leider hab ich vergessen wer (tut mir leid). Jüngst hätte sich beinah noch Sir Maxi dem Spiel angenommen, aber nun hab ich doch endlich mal Zeit gefunden und jetzt kommt das ganze sogar im Coop.

Die ersten beiden Level sind sogar noch vehältnismäßig einfach.



N1 gefällt mir, habs zwar nicht ganz fertig geschaut aber der anfang war super
23.11.2010 9:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
missmutig gucken
 
Zitat von Terrik

 
Zitat von Richter1k


sieht man ja auch an schweden gegen die noch keinen krieg erklärt aber ein seekampf geführt wurde.




Gegen Schweden keinen Krieg? Ich habe Schweden eingenommen Augenzwinkern Die haben Exilregierung, daher das Schiff.



sorry ich verwechsel das immer mit norwegen also ich dachte du hättest .... naja egal.
23.11.2010 9:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Swarley

http://letsplayimpot.de/?u=129&g=1417

F(L)aiL - Zone 1 + 2

Vor langer Zeit hat sich das mal jemand gewünscht, leider hab ich vergessen wer (tut mir leid). Jüngst hätte sich beinah noch Sir Maxi dem Spiel angenommen, aber nun hab ich doch endlich mal Zeit gefunden und jetzt
kommt
das ganze sogar im Coop.

Die ersten beiden Level sind sogar noch vehältnismäßig einfach.




IT WAS ME! Da bin ich mal gespannt.

Eine Sache zu aller erst (gucke noch) Macht bitte die Musik viel leiser. sie ist nicht der brüller bei dem spiel und looped zu sehr.
Unddie Condition mit trinken, naja, kann man sich drüber streiten. vor allem da ihr später eh nur trinken würdedstatt zu spielen peinlich/erstaunt
Als Conditon reicht es aus das ihr das Level an und für sich schafft :x Vieleicht noch alel Boni +e einsammeln Breites Grinsen

FU!!! Nicht nur einer das Levelschaffen. BEIDE!

Spoiler - markieren, um zu lesen:

ääh 2-2 ... ihr habt schon gesehen das über euch eine weitere plattform war peinlich/erstaunt


@2-7:
http://www.abload.de/img/fffffffffff9bj0.jpg
Das ist der n00b weg!

Euch ist klar das man die sprunghöhe je nach knopfhaltedauer dosieren kann?
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 23.11.2010 10:10]
23.11.2010 9:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Swarley




Ich bin ziemlich dankbar dafür, dass du das machst und ich das nicht tun muss. Dank Getting Up hab ich nämlich alles andere als Bock auf Fail.

Apropos Getting Up, das leg ich erstmal auf unbestimmte Zeit auf Eis. Das wird gerade so richtig beschissen scheiße, dass ich echt mit mir kämpfen muss, das weiter zu führen. So richtig abgefuckte Scheißmission mit übelstem Zeitlimit und keinem Raum für auch nur einen einzigen Fehler - und selbst wenn ich keinen mache, cheatet die KI, 100pro.
23.11.2010 9:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wie kann man nur ständig die plattformen bei 2-7 übersehen wo ihr hättet landen können? D:
23.11.2010 10:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Sir Maximillion

Ich bin ziemlich dankbar dafür, dass du das machst und ich das nicht tun muss.


Aber dein Hass traurig der ist doch so doll Breites Grinsen

achja zu getting up do it! Will wissen wie es weiter geht!!

@Fricken Moron kommt heute noch ein Teil FE?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 23.11.2010 10:09]
23.11.2010 10:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Fricken Moron

Wie kann man nur ständig die plattformen bei 2-7 übersehen wo ihr hättet landen können? D:




Kopf gegen die Wand schlagen Genauso wie in 2-2

So habs jetzt zu endegeschaut.
Ich würde folgende Level condition vorgeben:

Entweder ihr müsst beide das Level schaffen. Oder einer schafft es MUSS aber auch alle Boni einsammeln. (Der der es ins Ziel schafft)

Ihr werden sowas von versagen in den höheren Levels peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 23.11.2010 10:17]
23.11.2010 10:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
Sehr lustig anzuschauen, aber man kann das mit den Plattformen nicht zu oft erwähnen!! (!)

 
Zitat von X-Tender

Ihr werden sowas von versagen in den höheren Levels peinlich/erstaunt



Ohja, da freu ich mich schon drauf \o/
23.11.2010 10:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von Terrik

 
Zitat von cms

 
Zitat von Terrik

 
Zitat von sCooB[ASS]

Kleine Zwischenfrage zu HoI3: Wie lange kann man das eigentlich spielen von den Jahren her?


1946


1948


willlst du mir auf den sack gehen?


Also wenn du so fragst, ich hätte da noch ein paar Level-Conditions!
23.11.2010 10:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von Gutholz






Du meinst dieses hier?

Alternativ die Liste der Spiele kann jedes Problem lösen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Korporal_Noobs am 23.11.2010 10:56]
23.11.2010 10:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011


The Lost Vikings - Erfolg in 27-28, Versagen in 29 (Mein erster Zeitraffer <3)

** NEU ** The Lost Vikings - Level 29 (1st try!) + 30 ** NEU **

Weiter gehts! Der Teil schaut sich so schön <3! Nach dem Fail im letzten Video schaffen wir Level 29 im ersten Versuch! (Pause für Applaus)
Level 30 ist "an sich" auch nicht schwer, die Leveldesigner bauen nur einige miese Dinge ein, die uns zwingen alles noch mal zu spielen

Freut euch schon auf das nächste Video! Fail-Zeitraffer incoming...!
23.11.2010 11:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF


Part 10 - Timing ist alles

So Leute, nach einer Prüfungszwangspause gehts weiter mit meinen LPs. Hooray.
Genauer gesagt mit Ghost Master. Heute spielen wir einen bekannten Low Budget-Film nach, der seiner Zeit sehr erfolgreich war. Und hier gilt es, den Flow zu wahren.

Viel Spaß!
23.11.2010 11:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
verdammich, und ich muss gleich los traurig.
23.11.2010 12:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Dardrai

Will wissen wie es weiter geht!!



Kann ich ja verstehen, aber was soll ich bitteschön gegen 'ne auf ein perfektes Ergebniss cheatende KI anstellen? Ich hab echt kein Problem mit extremer Schwierigkeit, aber wenns dumm-unfair wird möcht ich am liebsten in den Bildschrim boxen. Und Getting Up definiert den Begriff. Die Situation ist wie folgt:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im aktuellen Level soll ich 'nen Mal-Battle gegen Gabe gewinnen. Das läuft nach dem Schema "wer zuerst fertig ist". Da das aber ein riesiges Bild ist, muss ich alle Nase lang stoppen und warten bis der Dosendruck wieder hoch genug ist um weiter malen zu können. Tue ich das nicht, habe ich konsequent zu wenig Dosendruck um schnell genug malen zu können. Nach gefühlten 4000 gescheiterten Versuchen habe ich mal darauf geachtet und festgestellt das Gabe kein einziges Mal innehalten muss um Dosendruck aufzuladen oder so. Der malt einfach ganz normal weiter. Dazu kommen dann noch so selten behinderte Sachen wie ständige Unterbrechungen durch wirklich unnötige Cutscenes, 10sek. lange Cutscene/Standbild, gefolgt von 5sek. Game Over Bildschirm wenn man das Battle verliert und die behinderte Kamera.


Momentan hab ich echt wesentlich mehr Lust auf MGS2.
23.11.2010 14:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Dardrai

Will wissen wie es weiter geht!!



Kann ich ja verstehen, aber was soll ich bitteschön gegen 'ne auf ein perfektes Ergebniss cheatende KI anstellen? Ich hab echt kein Problem mit extremer Schwierigkeit, aber wenns dumm-unfair wird möcht ich am liebsten in den Bildschrim boxen. Und Getting Up definiert den Begriff. Die Situation ist wie folgt:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im aktuellen Level soll ich 'nen Mal-Battle gegen Gabe gewinnen. Das läuft nach dem Schema "wer zuerst fertig ist". Da das aber ein riesiges Bild ist, muss ich alle Nase lang stoppen und warten bis der Dosendruck wieder hoch genug ist um weiter malen zu können. Tue ich das nicht, habe ich konsequent zu wenig Dosendruck um schnell genug malen zu können. Nach gefühlten 4000 gescheiterten Versuchen habe ich mal darauf geachtet und festgestellt das Gabe kein einziges Mal innehalten muss um Dosendruck aufzuladen oder so. Der malt einfach ganz normal weiter. Dazu kommen dann noch so selten behinderte Sachen wie ständige Unterbrechungen durch wirklich unnötige Cutscenes, 10sek. lange Cutscene/Standbild, gefolgt von 5sek. Game Over Bildschirm wenn man das Battle verliert und die behinderte Kamera.


Momentan hab ich echt wesentlich mehr Lust auf MGS2.



Erinnert mich einen Tick an "Free Running", auch ein sehr lustiges Spiel, kann aber derbe frustrierend sein.
23.11.2010 14:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Sir Maximillion

Momentan hab ich echt wesentlich mehr Lust auf MGS2.



Au ja, das wäre toll.
23.11.2010 14:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
wurgs nä, bitte lieber Snake Eater. Raiden == Gaylord
23.11.2010 14:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Wenn man mir 'ne PS2 inkl. Spiel stellt, klar. Nur würde das chronologisch keinen Sinn machen, obwohl... das tut die Story von MGS sowieso nicht mit den Augen rollend
23.11.2010 15:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [MKC] LT.TnT

 
Zitat von Terrik


Weiter geht's. Wir haben mittlerweile die Me 109 K ... die letzte in Serie gebaute Me 109 Klasse der Deutschen. Das freut uns sehr. Andere Vorkommnisse freuen mich nicht so sehr, aber seht selbst.




Ich bin gerade ein bisschen verwirrt, laut deinen Aussagen im LP spielst du mit Version 2.03c aber die gibts doch ueber Steam noch gar nicht ?

Ich spiele naemlich ueber Steam mit 2.03b mit Nat.China und da gibts es wie du schon richtig sagst den Bug mit Japan. Im Uebrigen greift Japan an wenn man Shangxi Besetzt fröhlich

In 2.03c sollte das ja eigentlich alles gefixt sein.

Siam ist im uebrigen das heute Thailand, sie werden frueher oder spaeter Pupet von Japan also ist es egal ob du sie in die Achse holst.

Was mit nachtraeglich noch aufgefallen ist, bei der Eroberrung von der Turkei, eigentlich haetten die Turken eine kleine Flotte haben muessen. Haste also Glueck mit der Invastion gehabt Augenzwinkern

ich spiel noch mit 1.4, weil ich das laufende spiel noch zuende bringen will. da gibts auch bugs, die ihr 2.03 zuordnet. das spiel scheint allgemein noch ordetlich verbugt zu sein.
23.11.2010 15:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von Sir Maximillion

Momentan hab ich echt wesentlich mehr Lust auf MGS2.


NEIN!Wütend
23.11.2010 15:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
ich glaub, snake eater hab ich.

sir maxi, wo wohnst du?
23.11.2010 15:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Sir Maximillion

Momentan hab ich echt wesentlich mehr Lust auf MGS2.


NEIN!Wütend


THIS!!

Ich habe es momentan auch mit Cheater KI zutun und meine Freundliche KI ist sooo DUMM -.- ausser Resnov kanste alle rauchen!

FUUUPUUUUD:

 
Zitat von D Bardl

http://letsplayimpot.de/?u=27&g=1337

*neu*Dungeon Siege - Teil 17 - Von Banditenbossen und Hexen zur Itembetrachtung



 
Zitat von Swarley

http://letsplayimpot.de/?u=129&g=1417

F(L)aiL - Zone 1 + 2




 
Zitat von Moonflyer

http://letsplayimpot.de/?u=393&g=1225

** NEU ** The Lost Vikings - Level 29 (1st try!) + 30 ** NEU **




 
Zitat von Final_Slap

http://letsplayimpot.de/?u=306&g=1113

Part 10 - Timing ist alles

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 23.11.2010 15:09]
23.11.2010 15:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
betruebt gucken
 
Zitat von Johnny_Analog

 
Zitat von Sir Maximillion

Momentan hab ich echt wesentlich mehr Lust auf MGS2.


NEIN!Wütend


Ich glaub du bist der einzige, der nicht will, dass SirMax das LPed.
23.11.2010 15:15:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2010 17:04:32 Godric hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2010 22:16:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum