Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Swarley

Arctic


F(L)aiL - Zone 1 + 2
F(L)aiL - Zone 3

3-7 is schwer, außerdem funktioniert die Zuordnung der Highscores zu den Level echt nicht so wie man sichs wünscht. Aber wir übersehen immerhin mal keine Plattformen, glaub ich.
25.11.2010 10:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
kann sein, dass die Serverzeit nicht ganz stimmt? ich gucke das Video 5 Minuten bevor es hochgeladen wurde...
25.11.2010 10:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
Relativität der Gleichzeitigkeit und so.

Serveruhr geht schon immer bissl vor. Momentan sinds halt um die 10min, aber is auch net weiter wichtig oder schlimm.
@hitmiccs: wenn du willst kannst mal nen ntp-dämon starten (Zum Abgleich mit nem Zeitserver). Kann dir auch meine config geben.
25.11.2010 11:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von SkunkyVillage

http://letsplayimpot.de/?u=227&g=1245
00 - Einführung
01 - Herumirren und Zurechtfinden
02 - Chris der Grabschänder
03 - Schrotflinte vs. Canophobie
04 - Küchendienst
05 - Hundefutter
06 - Arztraum
07 - Botanik und Umstellen

*** NEU ***
08 - Spiel mit der Angst

Wütend




Wenn ein Zombie umfällt und du keine Blutlache siehst solltest du einfach nochmal anlegen, wenn Chris auf die Leiche zielt ist das ding noch nicht tot. fröhlich
Die Sache mit dem Nach Oben Zielen kannst du dir übrigens sparen. Jedenfalls mit der Pistole. Das bringt nichts und verschwendet Munition.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die schlange ist ziemlich leicht, bin mal gespannt wie du dich da ansellst. :P

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Zombie am Ende kam aus dem Nebenraum, das kommt zwar nicht oft vor aber hin und wieder kommen Zombies durch die Türen wenn du welche in einem Raum am Leben lässt.




Ich meine mal gelesen zu haben das es die Headshotquote erhöht wenn man nach oben zielt, aber sicher bin ich mir auch nicht peinlich/erstaunt

Grossartig wie du einfach den Kram eingesammelt hast und vor "ihr" geflüchtet bist, hab die jedesmal umgenietet oh man... dabei scheint man das garnicht machen zu müssen. aber in dem Regal rechts im Bild neben der Tür war glaube Muni!

Achja wenn du gepackt wirst schüttel den Stick und drück die Knöpfe, dann wirste den schneller los den Zombie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 25.11.2010 12:00]
25.11.2010 11:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von SkunkyVillage

http://letsplayimpot.de/?u=227&g=1245
00 - Einführung
01 - Herumirren und Zurechtfinden
02 - Chris der Grabschänder
03 - Schrotflinte vs. Canophobie
04 - Küchendienst
05 - Hundefutter
06 - Arztraum
07 - Botanik und Umstellen

*** NEU ***
08 - Spiel mit der Angst

Wütend




Wenn ein Zombie umfällt und du keine Blutlache siehst solltest du einfach nochmal anlegen, wenn Chris auf die Leiche zielt ist das ding noch nicht tot. fröhlich
Die Sache mit dem Nach Oben Zielen kannst du dir übrigens sparen. Jedenfalls mit der Pistole. Das bringt nichts und verschwendet Munition.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die schlange ist ziemlich leicht, bin mal gespannt wie du dich da ansellst. :P

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der Zombie am Ende kam aus dem Nebenraum, das kommt zwar nicht oft vor aber hin und wieder kommen Zombies durch die Türen wenn du welche in einem Raum am Leben lässt.




Ich meine mal gelesen zu haben das es die Headshotquote erhöht wenn man nach oben zielt, aber sicher bin ich mir auch nicht peinlich/erstaunt

Grossartig wie du einfach den Kram eingesammelt hast und vor "ihr" geflüchtet bist, hab die jedesmal umgenietet oh man... aber in dem Regal rechts im Bild neben der Tür war glaube Muni!



Naja kann schon möglich sein, aber die Zombies müssen dann so nah ran das er aufjedenfall gepackt wird.
Mit der Schrotflinte kann man das machen.
In dem Regal müsste Schrotflinten Muni liegen, jedenfalls wenn man mit Jill spielt.
25.11.2010 11:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009


Previously on Super Meat Boy
World 7.2 - Light

NEU
World 7.1 - Dark
25.11.2010 11:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich meine mal gelesen zu haben das es die Headshotquote erhöht wenn man nach oben zielt, aber sicher bin ich mir auch nicht peinlich/erstaunt

Grossartig wie du einfach den Kram eingesammelt hast und vor "ihr" geflüchtet bist, hab die jedesmal umgenietet oh man... aber in dem Regal rechts im Bild neben der Tür war glaube Muni!



Naja kann schon möglich sein, aber die Zombies müssen dann so nah ran das er aufjedenfall gepackt wird.
Mit der Schrotflinte kann man das machen.
In dem Regal müsste Schrotflinten Muni liegen, jedenfalls wenn man mit Jill spielt.



Ja bei Schrot aufjedenfall, aber skunkk muss echt mal mehr die Gegner abschütteln, so wie das aussieht macht er das nicht Breites Grinsen
25.11.2010 12:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Moonflyer
Wann wieder Vikings? [/b]


Hätte morgen wieder Zeit, so ab 4 evtl.

Und was anderes:


Brutal Mario - 07 - Anfang Welt #5 mit dem wohl längsten Geisterhaus der Geschichte

Wie immer eigentlich: Secret wird nachgereicht, paar neue Lvls, 2 Bosse (einer davon versteckt, der andere scheisse schwer) und ein wirklich kompliziertes Geisterhaus am Ende.
Edit: Hab mir übrigens endlich neuen Controller gegönnt, das heisst ab dem nächsten Video wird das alles bisschen flüssiger mit weniger Versagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 25.11.2010 12:32]
25.11.2010 12:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Héroine

Arctic Female
aaaaaaaaaaah ich seh nichts @_@
 
Zitat von cyprus



Wieder mal ohne Zitat, weil ich wieder Faul bin.




Also mir gefällt das Spiel, das lp hat mich die ganze Woche beim kranksein begleitet und für Unterhaltung gesorgt Breites Grinsen
Auch wenn, wie ja schon kritisiert wurde, einige Klischees bedient werden, finde ich gerade das irgendwie sehr stimmig, schliesslich ist diese Dunkelheit ja sozusagen die personifizierte Angst (-> Ungewissheit was da auf einen lauert, Verlust von Alice, allein schon die Stimmen der 'Besessenen' usw) und solche Urängste sind wahrscheinlich deshalb Klischee, weil sie einfach immer wieder funktionieren.
Macht Spaß, dir beim Spielen zuzusehen, vor allem, wenn du nicht willst, dass Gegner da sind und sie dann trotzdem kommen (vor allem jetzt im letzten Teil, und wir waren auch noch unbewaffnet >_<")
Freue mich schon auf die nächsten Teile Breites Grinsen
25.11.2010 14:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
so BaldursGate bisher "durch": gefällt, weiter so Breites Grinsen
25.11.2010 14:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
betruebt gucken


Ich verschwende weiter meine, als auch eure, Zeit, in diesem weiteren Teil Persona 2

Persona 2: Innocent Sin - 28: It's gonna be Legen...

Circa 3 Teile noch verbleibend.

Guten Abend,
Korporal Noobs
25.11.2010 15:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png


Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 1 - Gießerei
Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 2 - Kanada
Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 3 - Rio


*hat-time!*Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 4 - Suburbia

Wir düsen im Vorort ein bisschen herum und schaffen die Levelziele relativ flot, da ich immer besser ins Spiel rein komme.
Nur dieser EINE dumme Stat-Punkt wollte mir auf den Sack gehen
Da dann doch alles noch schnell von der Bühne geht häng ich am Schluss noch eins/zwei Ehrenrunden hintenran, denn ich wollte eine "kleinere" Trickkette schaffen:

Kickflip Backflip - Revert - Manual - McTwist - revert - Manual - Handstand bis zum grind - 5'0 to Nosegrind - Big Hitter II - Sprung mit Kickflip - danach Manual mit Kickflip im Loop bis kurz vor dem stürzen

zwar nicht ganz geschafft aber selbst nur mit einem Teil dieser Trickkette einige Punkte eingesackt...

/e: feedback wegen Soundeinstellungen gewünscht, hört man mich noch angemessen gut? ich denk dass ich, weil ich ja weiß was ich geredet habe, da irgendwie nur subjektiv entscheiden kann peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D Bardl am 25.11.2010 15:20]
25.11.2010 15:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sCooB[ASS]

sCooB[ASS]
...
Ton ist nun optimal würde ich sagen.
Tolles LP übrigens! Breites Grinsen
25.11.2010 15:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von JaNe IsKlar

Brutal Mario - 07 - Anfang Welt #5 mit dem wohl längsten Geisterhaus der Geschichte


Ein p-switch macht immer das gleiche, egal welcher. Du warst halt in nem sonst fast identischem Raum.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
und was für ne zeitliche Punktlandung
25.11.2010 15:57:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schlaya

tf2_soldier.png
 
Zitat von JaNe IsKlar

Und was anderes:
http://letsplayimpot.de/?u=230&g=1401

Brutal Mario - 07 - Anfang Welt #5 mit dem wohl längsten Geisterhaus der Geschichte




Weil du dich am Anfang fragst wo der Zwischenboss der Burg ist. Für mich machte der Papagei den Eindruck als wäre er ein "Boss" gewesen
25.11.2010 16:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Frage
@Bregor

Es kommt doch heute hoffentlich noch was BG-mäßiges?skeptisch
25.11.2010 16:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von JaNe IsKlar

 
Zitat von Moonflyer
Wann wieder Vikings?


Hätte morgen wieder Zeit, so ab 4 evtl.

Und was anderes:
http://letsplayimpot.de/?u=230&g=1401

Brutal Mario - 07 - Anfang Welt #5 mit dem wohl längsten Geisterhaus der Geschichte

Wie immer eigentlich: Secret wird nachgereicht, paar neue Lvls, 2 Bosse (einer davon versteckt, der andere scheisse schwer) und ein wirklich kompliziertes Geisterhaus am Ende.
Edit: Hab mir übrigens endlich neuen Controller gegönnt, das heisst ab dem nächsten Video wird das alles bisschen flüssiger mit weniger Versagen.
[/b]



Wenn es darum geht, in Röhren in der Decke zu fliegen, mitm Spinjump geht's einfacher. Ansonsten, ziemlich unterhaltsamer Teil. Du zeigst viele Geheimgänge usw. für die ich nicht die Geduld hatte, sie zu suchen, daher: Weiter so!
25.11.2010 16:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von JaNe IsKlar

 
Zitat von Moonflyer
Wann wieder Vikings?


Hätte morgen wieder Zeit, so ab 4 evtl.
[/b]



Das sehe ich ja jetzt erst, dann ignorier die PM Augenzwinkern
Ich warte morgen dann im IRC!
25.11.2010 17:02:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019

Banner von volkov

God of War - Teil 21.1 - Die letzte (ragige) Schlacht*neu*

Heute beginnt das Finale von GoW. Es sind 4 Teile geworden, die ersten beiden lad ich heut hoch. Die beiden letzten sind morgen dran. Warum ich wieder so lang gebraucht hab? Schauts euch an . Der Rage war riesig. Gute Unterhaltung fröhlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 25.11.2010 17:12]
25.11.2010 17:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Q241191

@Bregor

Es kommt doch heute hoffentlich noch was BG-mäßiges?skeptisch



Ist im Upload.
25.11.2010 17:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Schlaya

 
Zitat von JaNe IsKlar

Und was anderes:
http://letsplayimpot.de/?u=230&g=1401

Brutal Mario - 07 - Anfang Welt #5 mit dem wohl längsten Geisterhaus der Geschichte




Weil du dich am Anfang fragst wo der Zwischenboss der Burg ist. Für mich machte der Papagei den Eindruck als wäre er ein "Boss" gewesen


ja das würde ich auch sagen
25.11.2010 17:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
@Ninjada:
Da MichaelMeiers die Bedingung erfüllt hat, sehen wir bald mal wieder etwas Minecraft oder Fußball Manager 11?
25.11.2010 17:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Auf dem SMP gibts ja auch schon wieder ne Menge Neues. Das LP-Team könnte da ja noch mal drüberlaufen
25.11.2010 17:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Force Commander

@Ninjada:
Da MichaelMeiers die Bedingung erfüllt hat, sehen wir bald mal wieder etwas Minecraft oder Fußball Manager 11?


Da ich bei dem Rennen nach 2 Minuten auf X gedrückt habe, warte ich lieber das nächste ab fröhlich

 
Zitat von Moonflyer

Auf dem SMP gibts ja auch schon wieder ne Menge Neues. Das LP-Team könnte da ja noch mal drüberlaufen


Das Team hat aber Angst das Inventar zu verlieren.
25.11.2010 17:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Dann nehmter halt nur Schilder mit!

¤: Achja und bei mir hat sichs verdoppelt. No Risk no Fun! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 25.11.2010 17:38]
25.11.2010 17:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009


Previously on Super Meat Boy
World 7.3 - Dark

NEU
World 7.4 - Dark
25.11.2010 17:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Force Commander

@Ninjada:
Da MichaelMeiers die Bedingung erfüllt hat, sehen wir bald mal wieder etwas Minecraft oder Fußball Manager 11?


Da ich bei dem Rennen nach 2 Minuten auf X gedrückt habe, warte ich lieber das nächste ab fröhlich




Da ich meinen Teil erfüllt habe, schicke ich die Leute mit den Mistgabeln und fackeln wieder zu dir Augenzwinkern
25.11.2010 17:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 0 - Charaktererstellung
Teil 1 - Kerzenburg (Kapitel 1)
Teil 2 - Der Weg zum freundlichen Arm (Beginn Kapitel 2)
Teil 3 - Der freundliche Arm
Teil 4 - Der Weg nach Beregost (feindliche Förstergruppen)
Teil 5 - Beregost I (Umschauen in der City)
Teil 6 - Beregost II (Dead of the Bitch)
Teil 7 - Der Weg nach Nashkell I (Hobos everywhere)
Teil 8 - Der Weg nach Nashkell (Bissel bergig)

Teil 9 - Nashkell (Beginn Kapitel 3)
Teil 10 - Der Weg zur Gnollfestung I (Traum und Xvart Dorfraid)

In Teil 9 betreten wir Nashkell und das 3. Kapitel fängt an.
Wir untersuchen das Städchen ein bisschen und bekommen neue Infos, Quests, Kameraden und Probleme.
In Teil 10 machen wir uns auf den Weg zur Gnollfestung, dabei raiden wir ein Dorf voller Xvart und haben einen Traum in einer Höhle.
Teil 10 ist meiner Meinung nach skippbar. Vlt den Traum suchen und anhören.

Viel Spaß an die 3 Zuschauer die immer am Ball bleiben. Breites Grinsen
(Das mit den Gräbern holen wir nach)

¤: Last Post Duty again. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 25.11.2010 17:59]
25.11.2010 17:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Der Händler in Nashkell kauft übrigens Winterwolfsfelle für 500 Gold ab.

In einem der Häuser, in das ihr mal wieder nicht gegangen seid, gab es einen Quest für die Minen. Da soll man einen Ring finden. Ob man den Ring auch findet, wenn man sich den Quest nicht abholt, werde ich ja sehen, wenn ihr die Minen hoch ladet.

Wenigstens habt ihr den Plattenpanzer im Acker gefunden!fröhlich

So, dann mal das nächste Video anschauen.

Durch diese Träume bekommt der Mainchar übrigens diverse Fähigkeiten; ist euch das schon aufgefallen? In dem Video übrigens "Leichte Wunden heilen". Anwendbar mit diesem Sternchen da unten in der Leiste.
Das steht auch im Textfenster, habt ihr aber überlesen!Augenzwinkern


Wollt ihr net 4 Teile pro Tag hoch laden? Dann hängt man als Viewer net doll hinterher. Oder anders gesagt: Zwei Teile reichen nicht aus um mein tägliches Bedürfnis nach BG zu befriedigen!peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 25.11.2010 19:10]
25.11.2010 18:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von X-Tender

http://letsplayimpot.de/?u=149&g=1341

Previously on Super Meat Boy
World 7.3 - Dark

NEU
World 7.4 - Dark


achievementget!
25.11.2010 18:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2010 17:04:32 Godric hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2010 22:16:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum