Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von JaNe IsKlar

http://letsplayimpot.de/?u=230&g=1401

Brutal Mario - 05 - Burg #3 (Mädchen können nix!) + Anfang Welt #4

Es gibt viel zu sehen in der Welt vom dicken Mario
Neue Bosse, ein altes nachgeholtes Secret, ein Lorelevel, fliegende Papageien und ein Geisterhaus in dem ich mich fast komplett verlaufe fröhlich
(Meine im Video aufgestellte These zu den Blöcken und den Secrets ist übrigens komplett falsch. Hab noch nen Teil gespielt, während der hier encodierte (?), und dabei die 2 Secrets schon gefunden, gibts dann im nächsten Video.



Sehr schöner Teil
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die könnest im Four-Room house mit dem Panzer den Schalter auf Off stellen und dann zum Boo gehen,
aber das scheinst du ja bereits zu wissen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 21.11.2010 1:33]
21.11.2010 1:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020


Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 1 - lucky but fast!
Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 2&3 - nachgeholte Spielvorstellung + Frühstart
Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 4 - Eine Reise ins Unbekannte
Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 5&6 - Das Finale (Fails inkl.)
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 1 - Captain Sense of Direction hart am Failen...
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 2 Part 1/2 - Vorstellung Autosetup + Mit 190 durch Wald!
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 2 Part 2/2 - "Hoffentlich is die Etappe bald vorbei..."
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 3 - "Baum! Baum! BAUM!!!"
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 4 - Regen /o\
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 5&6 - Ein Ende mit Schrecken...
Richard Burns Rally - Rally Finnland - Etappe 1 - Bandengleiten
21.11.2010 1:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
Sehr gute Frequenz an Videos fröhlich
War gerade fertig mit allem da gibts schon wieder neues \o/
21.11.2010 1:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m1cH!

m1cH!


Orks - Prolog
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Prolog - Mission 1
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Prolog - Mission 2

Menschen Kampagne
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 1 - Paladin mit großem Hammer rettet kleine Kinder!
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 2 - Basisbau und Blademaster prügeln!
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 3 - Kaputte Brücken und weibliche Gesellschaft
Warcraft 3 - The Frozen Throne - ROC - SP - Menschen - Mission 4 - Zusammen mit Jaina gegen Kel'Thuzad
Warcraft 3 - The Frozen Throne - SP - Menschen - Mission 5a - Stadtverteidigungsfail #1 traurig
Warcraft 3 - The Frozen Throne - SP - Menschen - Mission 5b - Stadtverteidigungsfail #2 traurig
Warcraft 3 - The Frozen Throne - SP - Menschen - Mission 5c - Erfolg!!1 \/
Warcraft 3 - The Frozen Throne - SP - Menschen - Mission 6 - Menschen zerstören Menschenstädte
Warcraft 3 - The Frozen Throne - SP - Menschen - Mission 7 - Es geht in den Norden
Warcraft 3 - The Frozen Throne - SP - Menschen - Mission 8 - Die eigenen Schiffe werden versenkt
21.11.2010 2:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020


Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 1 - lucky but fast!
Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 2&3 - nachgeholte Spielvorstellung + Frühstart
Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 4 - Eine Reise ins Unbekannte
Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 5&6 - Das Finale (Fails inkl.)
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 1 - Captain Sense of Direction hart am Failen...
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 2 Part 1/2 - Vorstellung Autosetup + Mit 190 durch Wald!
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 2 Part 2/2 - "Hoffentlich is die Etappe bald vorbei..."
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 3 - "Baum! Baum! BAUM!!!"
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 4 - Regen /o\
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 5&6 - Ein Ende mit Schrecken...
Richard Burns Rally - Rally Finnland - Etappe 1 - Bandengleiten
Richard Burns Rally - Rally Finnland - Etappe 2 - Fruehstart, Scandinavian Flip, schlechte Sicht, Orientierungslosigkeit
Richard Burns Rally - Rally Finnland - Etappe 3 - Schlechte Sicht und Zeit fuer Smalltalk


/Und jetzt geh ich schlafen. Ob es morgen weitergeht und, falls ja, das Tempo gehalten werden kann, kann ich noch nicht versprechen...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 21.11.2010 2:43]
21.11.2010 2:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Assassin's Creed Brotherhood
Es liegt jetzt seit 2 Tagen bei mir rum und ich konnte nun nicht widerstehen:


Ezios erbitterter Kampf gegen den mächtigen Templer-Orden geht in die nächste Runde.
Diesmal führt es den legendären Meister-Assassinen nach Rom. Dort plant Ezio, das Übel an seiner Wurzel zu bekämpfen. Doch Gier und Korruption haben die Herrschaft über die gewaltige Metropole an sich gerissen. Um die korrupten Tyrannen der Hauptstadt zu besiegen, braucht Ezio mehr als nur Stärke. Auch seine Führungsqualitäten sind gefragt. Die gesamte Bruderschaft der Assassinen steht Ezio treu zur Seite und erwartet seine Befehle. Nur wenn die Assassinen wie ein Mann zusammenarbeiten, können sie ihre Todfeinde bezwingen.



Hier die erste Stunde AC:Brotherhood. Teilt es euch gut ein, weil Alan Wake wird bei mir weiter Priorität haben, was heißt, dass der nächste Teil von AC nicht ganz so fix kommen wird.

Ansonsten nochmal die Info: Morgen und Montag bin ich unterwegs. Alan Wake gibt es somit am Dienstag wieder.
21.11.2010 3:30:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kannst du mal ein Foto von deinem Setup aufm Schreibtisch machen? Würd mich mal interessieren was da so Geräusche macht. peinlich/erstaunt

Und dieses Geräusch, was sich anhört, wie wenn man schnell über ne Jeans kratzt, is das ausm Spiel oder von deinem Lenkrad? (Kanns net besser umschreiben wie es sich anhört.)
21.11.2010 6:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von SkunkyVillage

dantoX der Wagen in deinem Banner sieht etwas gestreckt aus. Breites Grinsen



Um die Geschwindigkeit besser zu visualisieren ... peinlich/erstaunt

http://letsplayimpot.de/?u=195&g=1410

Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 1 - Spielvorstellung - mein erstes Mal!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 2 - die offene Welt
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 3 - der Online Modus

Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 4

Etwas von allem, am Ende wartet dann noch ein spannendes Onlinegefecht. Ab Teil 6 wird es dann brachialer. Teil 4 und 5 sind dagegen eher unspektakulär.

dX



Find das LP nicht schlecht, aber das Spiel ist ja eindeutig Burnout: Hot Pursuit, nicht NFS...
21.11.2010 11:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Bregor:

Nur echt in unglaublich schlechter Qualitaet peinlich/erstaunt



Und ja, das komische Geraeusch kommt, wenn man das Lenkrad schnell bewegt.

In diesem Video sieht und hoert man, woher das kommt.
21.11.2010 11:32:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
Hmm so ein Lenkrad macht schon was her. Ich befürchte nur es landet irgendwan bei der anderen Plastik-Peripherie die hier so rumliegt.

btw. nimm dich beim Fahren mit ner Webcam auf und schneids mit rein, das wäre schon awesome zu sehen
21.11.2010 11:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von unaLmed

Bregor:

Nur echt in unglaublich schlechter Qualitaet peinlich/erstaunt

http://www.abload.de/image.php?img=cimg02120sxi.jpg

Und ja, das komische Geraeusch kommt, wenn man das Lenkrad schnell bewegt.

In diesem Video sieht und hoert man, woher das kommt.



Sieht aus wie mein PC Setup. Nur ohne G15
21.11.2010 11:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 4.2 - Ghost Yard, innen
Teil 4.3 - Im Dunkeln


Dieses mal im Doppelpack. In der ersten Folge verunstalten wir ein Zug-Depot, mit relativ wenig geboxe, und laufen dann durch eine Waschanlage. In der zweiten Folge wird wieder mit der Bahn gesurft und das Kapitel beendet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 21.11.2010 11:42]
21.11.2010 11:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX


Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 1 - Spielvorstellung - mein erstes Mal!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 2 - die offene Welt
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 3 - der Online Modus
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 4
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 5

Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 6 - brachiale Verfolgungsaction vom Feinsten!

Mehr Verfolgungsjagden, weniger Zeitrennen! Die Action stimmt! Viel Spaß!

dX
21.11.2010 11:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von unaLmed

Bregor:

Nur echt in unglaublich schlechter Qualitaet peinlich/erstaunt

http://www.abload.de/image.php?img=cimg02120sxi.jpg

Und ja, das komische Geraeusch kommt, wenn man das Lenkrad schnell bewegt.

In diesem Video sieht und hoert man, woher das kommt.


kyoto ring infield habe ich immer gemieden. lag mir ned, die strecke. Lieber mit dem F1 BMW über's Trioval holzen \o
21.11.2010 12:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009


Good News Everyone.
Habe mich gerade etwas mit FFMPEGSOURCE rumgeschlagen und damit kann ich weider video/audio syncrone sachen erstellen.
Werde später also einen neuen Meatball teil in den encoder schmeissen. gibt dann zum späten nachmittag etwas. (hoffentlich)
21.11.2010 12:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von suave

 
Zitat von unaLmed

Bregor:

Nur echt in unglaublich schlechter Qualitaet peinlich/erstaunt

http://www.abload.de/image.php?img=cimg02120sxi.jpg

Und ja, das komische Geraeusch kommt, wenn man das Lenkrad schnell bewegt.

In diesem Video sieht und hoert man, woher das kommt.


kyoto ring infield habe ich immer gemieden. lag mir ned, die strecke. Lieber mit dem F1 BMW über's Trioval holzen \o



kyoto ring ist auch keine schöne drift strecke, gibt viel bessere Augenzwinkern
Leider sind meine Pedals kapott, sonst würde ich echt nen LFS LP so zwischendurch machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ninjada am 21.11.2010 12:15]
21.11.2010 12:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Sagt mal, habt Ihr das auch, das der Player ab und zu einen Pixel größer wird und sofort zurückspringt? Passiert beim gucken und wenn ich unten die Icons mit der Maus überfahre. Hab den Player allerdings etwas größer gestellt...

Beim Ajaxifizieren etwas schiefgegangen?
21.11.2010 12:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
...
Fantastisch. Egal was DantoX spielt, man kann sicher sein dass er selbst eine einzige Zeile Missionszielerklärung nicht liest und dann planlos ist. Und egal welches Genre, er failt. Und warum machst du ständig sinnlos das Blaulicht aus? Hmmm
21.11.2010 12:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Sagt mal, habt Ihr das auch, das der Player ab und zu einen Pixel größer wird und sofort zurückspringt? Passiert beim gucken und wenn ich unten die Icons mit der Maus überfahre. Hab den Player allerdings etwas größer gestellt...

Beim Ajaxifizieren etwas schiefgegangen?



Jop. Hab ich bei meinem Opera gerne mal.
21.11.2010 12:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Dito. In FF isses nich so.

Edit:
LOL, Skunky hat "Gliederschmerzen!"

Edit 2:

Goldkontakte...Nerd. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Final_Slap am 21.11.2010 13:07]
21.11.2010 12:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von unaLmed

Bregor:

Nur echt in unglaublich schlechter Qualitaet peinlich/erstaunt

http://www.abload.de/image.php?img=cimg02120sxi.jpg

Und ja, das komische Geraeusch kommt, wenn man das Lenkrad schnell bewegt.

In diesem Video sieht und hoert man, woher das kommt.



Die Tastatur Breites Grinsen
21.11.2010 12:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Die muss. Goldkontakte ftw! peinlich/erstaunt
21.11.2010 13:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von m1cH!

http://letsplayimpot.de/?u=189&g=97
Warcraft 3 - The Frozen Throne - SP - Menschen - Mission 8 - Die eigenen Schiffe werden versenkt



Schön gespielt, auch wenns am Ende bisschen knapp wurde
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da du dich wunderst, warum die Totenbeschwörer jetzt keine 1hitkills mehr sind: Wenn man die upgradet zum Adept/Master bekommen die genau wie die Priester mehr HP, daher reicht dann ein Holy Light nicht mehr. Sind also keine "Supertotenbeschwörer" Breites Grinsen)
21.11.2010 13:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Geht dein PC jetzt wieder?
21.11.2010 13:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von VVerevvolf

Fantastisch. Egal was DantoX spielt, man kann sicher sein dass er selbst eine einzige Zeile Missionszielerklärung nicht liest und dann planlos ist. Und egal welches Genre, er failt. Und warum machst du ständig sinnlos das Blaulicht aus? Hmmm



Bei nem Rennspiel "Missionszielerklärungen" lesen? Dann lieber 5 Minuten ohne Plan durch die Gegend ballern.

Da Blaulicht nervt mich halt.

PS: Klar ist da viel Fail drin, aber das gehört doch dazu? Ist ja auch ein bischen WIN drin... zumindest in den nächsten LPs wird davon etwas zu sehen sein.

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 21.11.2010 13:25]
21.11.2010 13:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sandsturm

Marine NaSe
 
Zitat von dantoX

http://letsplayimpot.de/?u=195&g=1410

Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 1 - Spielvorstellung - mein erstes Mal!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 2 - die offene Welt
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 3 - der Online Modus
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 4
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 5

Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 6 - brachiale Verfolgungsaction vom Feinsten!

Mehr Verfolgungsjagden, weniger Zeitrennen! Die Action stimmt! Viel Spaß!

dX



schönes Lp, aber du solltest mehr Abkürzungen benutzen, da es Kopfgeld und Zeitersparnis gibt
21.11.2010 13:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JaNe IsKlar

X-Mas Arctic
 
Zitat von Moonflyer

Geht dein PC jetzt wieder?


Yes Milord, scheint so als ob ein Steckplatz des Mainboards hinüber ist, hab jetzt Graka woanders eingsteckt und bis jetzt läufts... heute was Wikinger quälen? Breites Grinsen
Edit: Wenn Bock hast, ich gammel ab 2 was im Channel rum
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JaNe IsKlar am 21.11.2010 13:34]
21.11.2010 13:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Hab ab 14 Uhr bis 18 Uhr Zeit!

Schreib mir einfach mal im Skype, ich meld mich dann um 2!

¤: Achja, IRC gabs ja auch noch Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 21.11.2010 13:35]
21.11.2010 13:34:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von VVerevvolf

Fantastisch. Egal was DantoX spielt, man kann sicher sein dass er selbst eine einzige Zeile Missionszielerklärung nicht liest und dann planlos ist. Und egal welches Genre, er failt. Und warum machst du ständig sinnlos das Blaulicht aus? Hmmm



Bei nem Rennspiel "Missionszielerklärungen" lesen? Dann lieber 5 Minuten ohne Plan durch die Gegend ballern.

Da Blaulicht nervt mich halt.

PS: Klar ist da viel Fail drin, aber das gehört doch dazu? Ist ja auch ein bischen WIN drin... zumindest in den nächsten LPs wird davon etwas zu sehen sein.

dX


teil 4 war toll.
Kriegst für die kleinste schramme zeitstrafen und dann "Ich muss mal den turbo nutzen *RUMMS*, sonst schaff ich die Zeit nicht *RUMMS*" peinlich/erstaunt
21.11.2010 13:44:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020


Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 1 - lucky but fast!
Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 2&3 - nachgeholte Spielvorstellung + Frühstart
Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 4 - Eine Reise ins Unbekannte
Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 5&6 - Das Finale (Fails inkl.)
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 1 - Captain Sense of Direction hart am Failen...
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 2 Part 1/2 - Vorstellung Autosetup + Mit 190 durch Wald!
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 2 Part 2/2 - "Hoffentlich is die Etappe bald vorbei..."
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 3 - "Baum! Baum! BAUM!!!"
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 4 - Regen /o\
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 5&6 - Ein Ende mit Schrecken...
Richard Burns Rally - Rally Finnland - Etappe 1 - Bandengleiten
Richard Burns Rally - Rally Finnland - Etappe 2 - Fruehstart, Scandinavian Flip, schlechte Sicht, Orientierungslosigkeit
Richard Burns Rally - Rally Finnland - Etappe 3 - Schlechte Sicht und Zeit fuer Smalltalk
Richard Burns Rally - Rally Finnland - Etappe 4 - Es wird zunehmend holprig
Richard Burns Rally - Rally Finnland - Etappe 5 - "Wenn ich nicht zu viel Mist baue..."
Richard Burns Rally - Rally Finnland - Etappe 6 - "leicht" krummes Auto, rutschende Kupplung, es wird eng!


Wird nochmal spannend auf den letzten Etappen der Finnland Rally peinlich/erstaunt
21.11.2010 13:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2010 17:04:32 Godric hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2010 22:16:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum