Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Korporal_Noobs

Marine NaSe



Es geht weiter mit P2: IS:

Persona 2: Innocent Sin - 26: Kern von Xibalba

Sehr kurzer Teil, hab gerade recht viel um die Ohren. Das Spiel ist soweit fertig gespielt und abgefilmt, jetzt muss ich es nur noch zusammenschneiden. Es wird also in nächster Zeit eher viele kurze Teile geben.

Ich hoffe es unterhält

Guten Abend,
Kpl.Noobs
21.11.2010 13:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
0 Kelvin

Arctic
...
 
Zitat von unaLmed

 
Zitat von 0 Kelvin

Request: School Stage. Mich würde die Zeit interessieren die Du da fährst, da es die einzige Strecke ist wo ich aus dem Gedächtnis noch meine Zeit weiss.


klick



Danke

Ok, du bist schneller als ich (1:15.72).
21.11.2010 14:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrBommel

Deutscher BF
 
Zitat von Sir Maximillion

http://letsplayimpot.de/?u=117&g=1402

Teil 4.2 - Ghost Yard, innen
Teil 4.3 - Im Dunkeln


Dieses mal im Doppelpack. In der ersten Folge verunstalten wir ein Zug-Depot, mit relativ wenig geboxe, und laufen dann durch eine Waschanlage. In der zweiten Folge wird wieder mit der Bahn gesurft und das Kapitel beendet.



Ich find dein LP super irgendwie und das liegt jetzt nicht primär an den Qualitäten des Spiels Augenzwinkern
Manche Dialoge sind echt etwas... ja. Trotzdem sehr unterhaltsam.
Da du ja sehr viel zu erzählen hast, geh doch dann und wann, wenn du Bock drauf hast, noch etwas mehr ins Detail bei den Bildern. Ganz am Anfang hast ja kurz angerissen dass es verschiedene Richtungen gibt mit Wildstyle und so und manchmal hast du Bilder gelobt von wegen die und die Buchstaben gehen voll klar. Vielleicht kannst du dem interessierten aber unaufgeklärten Zuschauer ja noch mehr von der Technik vermitteln, ich finds eigentlich ganz spannend.
Mach auf jeden Fall weiter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HerrBommel am 21.11.2010 14:07]
21.11.2010 14:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
unglaeubig gucken
 
Zitat von C.Stryker

 
Zitat von Korporal_Noobs




Hannya nicht vergessen Breites Grinsen



Den letzten Teil nicht gesehen? Mata halt...
21.11.2010 14:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF


Ultima 9 - Teil 1: Britain
Ultima 9 - Teil 2: Dungeon Despise
*Neu* Ultima 9 - Teil 3: Paws

E: Part 3 fixed
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von anoX* am 21.11.2010 17:05]
21.11.2010 14:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von unaLmed

http://letsplayimpot.de/?u=422&g=1411

Richard Burns Rally - Rally Finnland - Etappe 6 - "leicht" krummes Auto, rutschende Kupplung, es wird eng!


Wird nochmal spannend auf den letzten Etappen der Finnland Rally peinlich/erstaunt


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Gesamtergebnis! Breites Grinsen
21.11.2010 14:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von cyprus

Es liegt jetzt seit 2 Tagen bei mir rum und ich konnte nun nicht widerstehen:


Ezios erbitterter Kampf gegen den mächtigen Templer-Orden geht in die nächste Runde.
Diesmal führt es den legendären Meister-Assassinen nach Rom. Dort plant Ezio, das Übel an seiner Wurzel zu bekämpfen. Doch Gier und Korruption haben die Herrschaft über die gewaltige Metropole an sich gerissen. Um die korrupten Tyrannen der Hauptstadt zu besiegen, braucht Ezio mehr als nur Stärke. Auch seine Führungsqualitäten sind gefragt. Die gesamte Bruderschaft der Assassinen steht Ezio treu zur Seite und erwartet seine Befehle. Nur wenn die Assassinen wie ein Mann zusammenarbeiten, können sie ihre Todfeinde bezwingen.



Hier die erste Stunde AC:Brotherhood. Teilt es euch gut ein, weil Alan Wake wird bei mir weiter Priorität haben, was heißt, dass der nächste Teil von AC nicht ganz so fix kommen wird.

Ansonsten nochmal die Info: Morgen und Montag bin ich unterwegs. Alan Wake gibt es somit am Dienstag wieder.




Du machst es echt einen schwer. traurig
Ich möchte mir das Spiel kaufen und will daher nicht wissen, was vorkommt, aber ich möchte das LP unbedingt angucken.traurigtraurig
21.11.2010 14:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von cyprus

Es liegt jetzt seit 2 Tagen bei mir rum und ich konnte nun nicht widerstehen:


Ezios erbitterter Kampf gegen den mächtigen Templer-Orden geht in die nächste Runde.
Diesmal führt es den legendären Meister-Assassinen nach Rom. Dort plant Ezio, das Übel an seiner Wurzel zu bekämpfen. Doch Gier und Korruption haben die Herrschaft über die gewaltige Metropole an sich gerissen. Um die korrupten Tyrannen der Hauptstadt zu besiegen, braucht Ezio mehr als nur Stärke. Auch seine Führungsqualitäten sind gefragt. Die gesamte Bruderschaft der Assassinen steht Ezio treu zur Seite und erwartet seine Befehle. Nur wenn die Assassinen wie ein Mann zusammenarbeiten, können sie ihre Todfeinde bezwingen.



Hier die erste Stunde AC:Brotherhood. Teilt es euch gut ein, weil Alan Wake wird bei mir weiter Priorität haben, was heißt, dass der nächste Teil von AC nicht ganz so fix kommen wird.

Ansonsten nochmal die Info: Morgen und Montag bin ich unterwegs. Alan Wake gibt es somit am Dienstag wieder.




Du machst es echt einen schwer. traurig
Ich möchte mir das Spiel kaufen und will daher nicht wissen, was vorkommt, aber ich möchte das LP unbedingt angucken.traurigtraurig



amen, bruder
21.11.2010 14:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Korporal_Noobs

Marine NaSe
 
Zitat von C.Stryker

 
Zitat von Korporal_Noobs





Doch natürlich, aber da muss nochmal "The Face" kommen bevor das Spiel zuende ist!



Es kann nie genug Hannya sein, wie? Breites Grinsen
21.11.2010 14:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von cyprus

Es liegt jetzt seit 2 Tagen bei mir rum und ich konnte nun nicht widerstehen:


Ezios erbitterter Kampf gegen den mächtigen Templer-Orden geht in die nächste Runde.
Diesmal führt es den legendären Meister-Assassinen nach Rom. Dort plant Ezio, das Übel an seiner Wurzel zu bekämpfen. Doch Gier und Korruption haben die Herrschaft über die gewaltige Metropole an sich gerissen. Um die korrupten Tyrannen der Hauptstadt zu besiegen, braucht Ezio mehr als nur Stärke. Auch seine Führungsqualitäten sind gefragt. Die gesamte Bruderschaft der Assassinen steht Ezio treu zur Seite und erwartet seine Befehle. Nur wenn die Assassinen wie ein Mann zusammenarbeiten, können sie ihre Todfeinde bezwingen.



Hier die erste Stunde AC:Brotherhood. Teilt es euch gut ein, weil Alan Wake wird bei mir weiter Priorität haben, was heißt, dass der nächste Teil von AC nicht ganz so fix kommen wird.

Ansonsten nochmal die Info: Morgen und Montag bin ich unterwegs. Alan Wake gibt es somit am Dienstag wieder.



Zunächst mal: Schande über dich! Wegen deiner Videos hab ich mir Mitte des Jahres AC2 gekauft und im Zuge dessen auch noch einen neuen Rechner, ums anständig spielen zu können.
Nun sitz ich rum und warte auf mein vorbestelltes AC2,5 während du schon wieder zockst. traurig
21.11.2010 14:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von cyprus

Es liegt jetzt seit 2 Tagen bei mir rum und ich konnte nun nicht widerstehen:


Ezios erbitterter Kampf gegen den mächtigen Templer-Orden geht in die nächste Runde.
Diesmal führt es den legendären Meister-Assassinen nach Rom. Dort plant Ezio, das Übel an seiner Wurzel zu bekämpfen. Doch Gier und Korruption haben die Herrschaft über die gewaltige Metropole an sich gerissen. Um die korrupten Tyrannen der Hauptstadt zu besiegen, braucht Ezio mehr als nur Stärke. Auch seine Führungsqualitäten sind gefragt. Die gesamte Bruderschaft der Assassinen steht Ezio treu zur Seite und erwartet seine Befehle. Nur wenn die Assassinen wie ein Mann zusammenarbeiten, können sie ihre Todfeinde bezwingen.



Hier die erste Stunde AC:Brotherhood. Teilt es euch gut ein, weil Alan Wake wird bei mir weiter Priorität haben, was heißt, dass der nächste Teil von AC nicht ganz so fix kommen wird.

Ansonsten nochmal die Info: Morgen und Montag bin ich unterwegs. Alan Wake gibt es somit am Dienstag wieder.


Mach lieber Alan Wake weiter, statt das da anzufangen. peinlich/erstaunt
21.11.2010 14:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Pfeil Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth


Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth - Fall 4 - 1
Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth - Fall 4 - 2

Weiter im Text. Franziska geht uns mit ihren abstrusen Theorien auf den Keks und die olle Lacherfrau muckt auch noch uff!
21.11.2010 15:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von unaLmed

http://letsplayimpot.de/?u=422&g=1411

Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 1 - lucky but fast!
Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 2&3 - nachgeholte Spielvorstellung + Frühstart
Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 4 - Eine Reise ins Unbekannte
Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 5&6 - Das Finale (Fails inkl.)
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 1 - Captain Sense of Direction hart am Failen...
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 2 Part 1/2 - Vorstellung Autosetup + Mit 190 durch Wald!
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 2 Part 2/2 - "Hoffentlich is die Etappe bald vorbei..."
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 3 - "Baum! Baum! BAUM!!!"
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 4 - Regen /o\
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 5&6 - Ein Ende mit Schrecken...
Richard Burns Rally - Rally Finnland - Etappe 1 - Bandengleiten
Richard Burns Rally - Rally Finnland - Etappe 2 - Fruehstart, Scandinavian Flip, schlechte Sicht, Orientierungslosigkeit
Richard Burns Rally - Rally Finnland - Etappe 3 - Schlechte Sicht und Zeit fuer Smalltalk


/Und jetzt geh ich schlafen. Ob es morgen weitergeht und, falls ja, das Tempo gehalten werden kann, kann ich noch nicht versprechen...




Magst du die Etappen bitte in bisl größere Videos packen?
War grad 1 Tag ned da und 10 neue 5min lange videos, nach 1 Woche hat man dann leider keinen Überblick mehr.

Zudem kann man dann einfacher vorladen bei langsamer internetverbindung. Augenzwinkern
21.11.2010 15:24:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
SkunkyVillage - Mario Kart Wii

00 - Sinnloser Zeitvertreib (1/2)
00 - Sinnloser Zeitvertreib (2/2)
 
Zitat von Final_Slap

Dito. In FF isses nich so.

Edit:
LOL, Skunky hat "Gliederschmerzen!"

Edit 2:

Goldkontakte...Nerd. peinlich/erstaunt



 
Zitat von unaLmed

Die muss. Goldkontakte ftw! peinlich/erstaunt

21.11.2010 15:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
 
Zitat von Drengidal

Magst du die Etappen bitte in bisl größere Videos packen?
War grad 1 Tag ned da und 10 neue 5min lange videos, nach 1 Woche hat man dann leider keinen Überblick mehr.

Zudem kann man dann einfacher vorladen bei langsamer internetverbindung. Augenzwinkern


Mh... Also die Rally USA ist schon fertig encoded. Dachte eigentlich, das waere so am einfachsten, wenn man einfach Etappe fuer Etappe gucken kann peinlich/erstaunt Wenn die Mehrheit dafuer is, mach ich das so. Ich fands so optimal.
21.11.2010 15:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von unaLmed

 
Zitat von Drengidal

Magst du die Etappen bitte in bisl größere Videos packen?
War grad 1 Tag ned da und 10 neue 5min lange videos, nach 1 Woche hat man dann leider keinen Überblick mehr.

Zudem kann man dann einfacher vorladen bei langsamer internetverbindung. Augenzwinkern


Mh... Also die Rally USA ist schon fertig encoded. Dachte eigentlich, das waere so am einfachsten, wenn man einfach Etappe fuer Etappe gucken kann peinlich/erstaunt Wenn die Mehrheit dafuer is, mach ich das so. Ich fands so optimal.



Gut die Mehrheit hat vermutlich brauchbares Internet Augenzwinkern

ich muss nur leider ca 3mal solang warten bis es geladen ist, wie die Etappe dauert.

Und grad beim nachlesen des Threads gesehn, dass des eh schon diskutiert wurde.
Dann lass ich mich mal überraschen, bin erst grad bei Großbritannien am Endefröhlich
21.11.2010 15:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Naja, am Anfang hab ich beim Encoden ziemlich gefailed. Die sind sehr gross. Wird ab Japan besser, sodass das bei dir auch vernuenftig laufen sollte Augenzwinkern
21.11.2010 15:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
unglaeubig gucken For great justice.
 
Zitat von anoX*

*Neu* Ultima 9 - Teil 3: Paws



Liegt das an mir oder sind die letzten 3 Minuten kein Bild da? peinlich/erstaunt

Edit: Oh nur Minute 21 bis 23 sind schwarz bei mir. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danakin am 21.11.2010 15:57]
21.11.2010 15:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
Scheint so zu sein, in der lossless ist kein schwarzes bild...strange. Ich schmeiß megui nochmal an und reuppe dann.
21.11.2010 16:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Sorry wegen FE, hatte einen Teil fertig gestellt aber irgend ein kack programm hat mir die Lautstärke für die Aufnahme auf 0 gestellt und das Video hat keinerlei ton. Ich werd's nochmal neu aufnehmen müssen, aber nicht heute.
21.11.2010 16:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 0 - Charaktererstellung
Teil 1 - Kerzenburg (Kapitel 1)

Wir legen los und basteln uns einen Char.
Dann wird Kerzenburg unsicher gemacht.

Vielen Dank an g0n0 für dieses Epische Banner.
21.11.2010 16:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020


Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 1 - lucky but fast!
Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 2&3 - nachgeholte Spielvorstellung + Frühstart
Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 4 - Eine Reise ins Unbekannte
Richard Burns Rally - Rally Großbritannien - Etappe 5&6 - Das Finale (Fails inkl.)
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 1 - Captain Sense of Direction hart am Failen...
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 2 Part 1/2 - Vorstellung Autosetup + Mit 190 durch Wald!
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 2 Part 2/2 - "Hoffentlich is die Etappe bald vorbei..."
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 3 - "Baum! Baum! BAUM!!!"
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 4 - Regen /o\
Richard Burns Rally - Rally Japan - Etappe 5&6 - Ein Ende mit Schrecken...
Richard Burns Rally - Rally Finnland - Etappe 1 - Bandengleiten
Richard Burns Rally - Rally Finnland - Etappe 2 - Fruehstart, Scandinavian Flip, schlechte Sicht, Orientierungslosigkeit
Richard Burns Rally - Rally Finnland - Etappe 3 - Schlechte Sicht und Zeit fuer Smalltalk
Richard Burns Rally - Rally Finnland - Etappe 4 - Es wird zunehmend holprig
Richard Burns Rally - Rally Finnland - Etappe 5 - "Wenn ich nicht zu viel Mist baue..."
Richard Burns Rally - Rally Finnland - Etappe 6 - "leicht" krummes Auto, rutschende Kupplung, es wird eng!
Richard Burns Rally - Rally USA - Etappe 1 - Alter Schwede, ziemlich schnell
Richard Burns Rally - Rally USA - Etappe 2 - Auf den Rhythmus kommt's an! 360 inklusive.
Richard Burns Rally - Rally USA - Etappe 3 - Captain Sense of Direction + Trockenreifen + Regen = Fail?!
Richard Burns Rally - Rally USA - Etappe 4 - Mehr Regen, Mehr Orientierungslosigkeit /o\
Richard Burns Rally - Rally USA - Etappe 5 - Baumtango und Zielfail
Richard Burns Rally - Rally USA - Etappe 6 - Das Finale. Fazit: Nass und zugig wars...

Rally USA durch. Es folgt Frankreich \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von unaLmed am 21.11.2010 16:24]
21.11.2010 16:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Fricken Moron

Sorry wegen FE, hatte einen Teil fertig gestellt aber irgend ein kack programm hat mir die Lautstärke für die Aufnahme auf 0 gestellt und das Video hat keinerlei ton. Ich werd's nochmal neu aufnehmen müssen, aber nicht heute.


Noooooooiiiiiin! traurig

/ Und wieso kostet Path of Radiance bei Amazon 56¤ neu und 33¤ gebraucht? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 21.11.2010 16:44]
21.11.2010 16:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
traurig gucken
 
Zitat von Fricken Moron

... FE ... nicht heute.



21.11.2010 16:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
FU. Encode geht auch mit FFMPEGBLAscheiss nicht. Kein Meatboy.
21.11.2010 16:54:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von Shoty

Hmm so ein Lenkrad macht schon was her. Ich befürchte nur es landet irgendwan bei der anderen Plastik-Peripherie die hier so rumliegt.

btw. nimm dich beim Fahren mit ner Webcam auf und schneids mit rein, das wäre schon awesome zu sehen


Ich hätte noch das MS Sidewinder von <2000 hier rumliegen. Falls das wer will ... sonst landets aufm Schrott traurig
21.11.2010 17:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
unaLmed

AUP una 25.02.2020
Das wuerd ich nich aufn Schrott tun. Die Dinger taugen eigentlich ganz gut. Isses schon mit Force Feedback?
21.11.2010 17:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Inqui

Russe BF
 
Zitat von Bregor

http://letsplayimpot.de/?u=160&g=1415

Teil 0 - Charaktererstellung
Teil 1 - Kerzenburg (Kapitel 1)

Wir legen los und basteln uns einen Char.
Dann wird Kerzenburg unsicher gemacht.

Vielen Dank an g0n0 für dieses Epische Banner.



Tolltolltoll! Baldurs Gate ist einfach eine meiner absoluten Lieblingsreihen.
Weiter damit, habt Spaß Breites Grinsen
Ich finds schonmal gut, dass ihr nicht wie ich ewig rumwürfelt bis man bei allen Stats auf Neutral 10 noch 30 zu verteilen hat, das hat immer massig Zeit in Anspruch genommen.
Kensai haut übrigens ziemlich fies rein später, Du hast ihn einfach so abgetan. Aaaah und die Truhe im oberen Stockwerk der Gaststätte war nicht abgeschlossen, deswegen konnte man sie auch nicht aufbrechen.
Darf man fragen welche Mods ihr benutzt? Speziell jetzt um BG1 auf der BG2-Engine zu spielen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Inqui am 21.11.2010 17:21]
21.11.2010 17:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Hilft auch nichts wenns noch ein Modell mit Gameport ist, das bringt man kaum vernünftig ans laufen mehr wegen Treibermangel.
21.11.2010 17:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von unaLmed

Das wuerd ich nich aufn Schrott tun. Die Dinger taugen eigentlich ganz gut. Isses schon mit Force Feedback?


Yep
21.11.2010 17:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2010 17:04:32 Godric hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2010 22:16:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum