Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
suave

AUP suave 19.03.2011
... kranker Japanerfreakscheiß!
Da die Quote an kranker Japanerfreakscheiße WEIT unter 20% liegt, hier mein Beitrag:

Girls Dead Monster - Keep the Beats! In einer Playlist


Girls Dead Monster ist eine fiktive Band der Anime-Serie Angel Beats!
Diese "Band" hat ein Album rausgebracht. Das hab ich gestern am stück aufgenommen, hier ist das Ergebnis.

Zum Ton: Irgendwas hat meine einstellungen zurückgesetzt. Daher bin ich quasi nicht zu hören. Aber ich habe eh wenig gesagt, noch weniger sinnvolles. Nothing of value was lost.
Und die Musik ist eh der Star des LPs.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 24.11.2010 17:10]
24.11.2010 17:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=1394

Fire Emblem: Path of Radiance - Teil 11 - Blut ist rot (1/2)
Fire Emblem: Path of Radiance - Teil 11 - Blut ist rot (2/2)

Wieder ein mal ein langer Teil mit vielen Dialogen und einem etwas stressigen Kampfszenarion in dem wir sehr schnell in Richtung Ziel rushen müssen.

Neu dabei:

shotyy (shoty)


Fett krasses Respekt!
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach dem Fail so kurz vor Schluss wäre mein Frust unendlich groß gewesen. Ich hätte das Spiel aus gemacht und irgendwas zerstört.

Ansonsten erfreut mich der steigende Schwierigkeitsgrad doch sehr.
24.11.2010 17:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Alan Wake


Wieder mal ohne Zitat, weil ich wieder Faul bin.
24.11.2010 17:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
 
Zitat von Fricken Moron

http://letsplayimpot.de/?u=40&g=1394

Fire Emblem: Path of Radiance - Teil 11 - Blut ist rot (1/2)
Fire Emblem: Path of Radiance - Teil 11 - Blut ist rot (2/2)

Wieder ein mal ein langer Teil mit vielen Dialogen und einem etwas stressigen Kampfszenarion in dem wir sehr schnell in Richtung Ziel rushen müssen.

Neu dabei:

shotyy (shoty)



Oh mann ich glaube ich wär total geraged wenn ich im letzten Zug noch auf den Sack bekomme Augenzwinkern

Aber wieder mal gute Folge
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheLastGuardian am 24.11.2010 18:02]
24.11.2010 17:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von X-Tender

http://letsplayimpot.de/?u=149&g=1341

NEU
World 7.2 - Light



\o/ Meatboy, mein Abend ist geretten fröhlich
Fakeedit: Also für einige Level bist du wohl overskilledfröhlich Das war gut gespielt

Freue mich schon auf die Darkworld
24.11.2010 17:24:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von MichaelMeiers

http://letsplayimpot.de/?u=303&g=1229

Formel 1 2010 - Karriere - Großer Preis von Singapur - Rennen

Viel Spaß Breites Grinsen

Vorsicht! Anfang leise, dann lauter!


Spoiler - markieren, um zu lesen:

Nach der Quali hatte ich so ein Ergebnis ja irgendwie schon erwartet.
Aber mach dir nichts draus, die Strecke ist wirklich Hitler und dann auch noch mit Regen...
Und das Bremsverhalten der KI ist teilweise auch für'n Arsch.
Egal, jetzt hast du's ja hinter dir.

Zum Co-Kommentar: Ich persönlich find Nachkommentieren ja eher doof.
Wenn dann schon live, sonst ist das Ganze ziemlich witzlos.
24.11.2010 18:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 

Rennen Weiß - Teil 1
Rennen Weiß - Teil 2
Rennen Grün - Teil 1
Rennen Grün - Teil 2
Rennen Grün - Teil 3
Rennen Blau - Teil 1.1
Rennen Blau - Teil 1.2
Rennen Blau - Teil 2 <-- Neu!


Weiter geht's mit den blauen Strecken. Heute mit:
- wenig(er) Fail
- mehr guter Musik
Viel Spaß!

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 24.11.2010 18:10]
24.11.2010 18:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX


Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 1 - Spielvorstellung - mein erstes Mal!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 2 - die offene Welt
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 3 - der Online Modus
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 4
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 5
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 6 - brachiale Verfolgungsaction vom Feinsten!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 7 - viele Verfolgungsjagden, Rennen und relativ wenig Fail
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 8

Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 8 - Action non stop!


Jede Menge Verfolgungsjagden!

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 24.11.2010 18:25]
24.11.2010 18:21:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
D Bardl - Tony Hawk's Pro Skater 3


Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 1 - Gießerei

So, ich brauchte mal wieder ein Spiel bei dem ich dachte ich kann es. Aber das Können kommt nur wieder langsam zum vorschein peinlich/erstaunt

Auf jeden Fall sind hier Intro und die Gießerei zu 100% dabei, mit einem selbst erstellten Charakter. Falls irgendwie sonderwünsche zum aussehen vorhanden sind, dann einfach melden.
und es ist echt schwer gleichzeitig zu reden und seine Kombos richtig zu timen, hätt ich mir echt leichter vorgestellt Breites Grinsen

Achso, falls jemand einen Banner machen will dann einfach her damit, werd gleich mal noch den Request bei der lpip Seite einstellen...

/e: ist es nur meine subjektive Meinung oder ist der Soundtrack ein bisschen zu leise? Bei Kanada sind noch die gleichen Einstellungen drinne aber für Rio könnt ichs ändern(?)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D Bardl am 24.11.2010 18:46]
24.11.2010 18:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010

awesome Banner by g0n0

Teil 1 - Witness

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach Vitos Festnahme setzt Joe alles daran seinen Freund vor dem Gefängniss zubewaren
24.11.2010 18:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von D Bardl

D Bardl - Tony Hawk's Pro Skater 3


\o/
Spoiler - markieren, um zu lesen:
gießeiseneimer ... schmelziegel
valve ... ventil

peinlich/erstaunt
und ja, musik kann lauter

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 24.11.2010 19:06]
24.11.2010 18:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cyprus

tf2_soldier.png
Assassin's Creed Brotherhood
24.11.2010 19:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
... Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 1 - Gießerei
Gefällt. Den Ingame Sound fand ich allerdings noch zu leise. Hoffe du kriegst das im nächsten Teil besser hin. Der Soundtrack hat mir auch gefallen (zumindest was ich davon hören konnte peinlich/erstaunt).

Auch die Erklärungen zu den Zielen im Level und den einzelnen Tricks find ich gut . Finds auch zum schmunzeln wenn du "special" sagen willst Breites Grinsen.

Freu mich schon auf den nächten Teil fröhlich.
24.11.2010 19:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012


Castlevania - Aria of Sorrow - 01 - Castle Corridor & Chapel
Castlevania - Aria of Sorrow - 02 - Chapel, Study & Hammer's Shop
Castlevania - Aria of Sorrow - 03 - Dance Hall, Inner Quarters
Castlevania - Aria of Sorrow - 04 - Inner Quarters & Floating Garden
Castlevania - Aria of Sorrow - 05 - Clock Tower
Castlevania - Aria of Sorrow - 06 - Underground Reservoir, Forbidden Area
Castlevania - Aria of Sorrow - 07 - Underground Cemetery, The Arena
Castlevania - Aria of Sorrow - 08 - The Arena, Underground Reservoir, Top Floor
Castlevania - Aria of Sorrow - 09 - Top Floor, Floating Gardens, ???

Wir nähern uns mit rasenden Schritten dem Spielende, und verprügeln dabei Graham mehrere Male, machen uns auf den Weg zur puren Essenz des Chaos und werden dabei auch noch aufgehalten.
Viel Spass, auf Feedback würde ich mich, wie immer, freuen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 24.11.2010 20:09]
24.11.2010 19:53:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von Fricken Moron
Fire Emblem: Path of Radiance - Teil 11 - Blut ist rot (1/2)
Fire Emblem: Path of Radiance - Teil 11 - Blut ist rot (2/2)

Das war doch mal ein sehr knackiges Level. Aber wie immer, sehr gut gemacht.
Anders als TheLastGuardian, pack ich das mal in einen Spoiler Augenzwinkern Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nachdem p0T im letzten Zug umgehauen wurde, wie waren die offscreen Level Ups ingesamt so? Hoffe ich hab mehr als nur HP+ bekommen.
 
Zitat von D Bardl
Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 1 - Gießerei

Schöner Start. Scheinst auch einiges an Erfahrung zu haben; wird weitergeguckt.
Die Lautstärke fand ich in Ordnung.
24.11.2010 19:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Also ich muss mich jetzt mal äußern, nachdem ich nun auch ein paar LP's geschaut habe.

Mein erstes LP war Heavy Rain von chefkoch:
Auch wenn's schon etwas älter ist, habe es mir komplett angeschaut, einfach nur geil. Echt gut gespielt und schöne Spekulationen, bis zum Ende hätte ich niemals geglaubt wer der echte Origami-Killer ist. Hat einfach Spaß gemacht und ich konnte nicht aufhören ein Teil nach dem anderen zu sehen.

Dann F1 2010 von MichaelMeiers:
Da ich selber F1 2010 besitze und spiele, kam ich auf die Idee einfach mal das LP zu schauen - ich muss dazu sagen, ich habe nicht mehr wie 4 Rennen gespielt und dann pausiert, aufgrund von zu vielen, nervigen Bugs.

Joa, auch ein super LP. Immer schön anzusehen wenn in den letzten Runden noch ein Dreher passiert und du am ragen bist. Muss einfach zu oft schmunzeln. Aber: Kannst echt gut fahren, macht Spaß zuzuschauen, ist wirklich spannend und ich finds gut das du uns auch die Strecken zeigst, die Punkte erklärst worauf man achten sollte etc. Habe glaube ich fast alle Teile schon gesehen, müssten ja noch zwei weitere Strecken folgen. Aber bitte ohne zweiten Kommentator. Augenzwinkern

Und nun schaue ich gerade Alan Wake von cyprus:
Bin erst bei Teil 2, kann also noch nicht so viel sagen, aber es ist sau geil bis jetzt. Schön spannend und schön gespielt. Bin jetzt auch gleich mal weiter gucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SoTD am 24.11.2010 20:15]
24.11.2010 20:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
 
Zitat von SoTD

Also ich muss mich jetzt mal äußern, nachdem ich nun auch ein paar LP's geschaut habe.



Dann F1 2010 von MichaelMeiers:
Da ich selber F1 2010 besitze und spiele, kam ich auf die Idee einfach mal das LP zu schauen - ich muss dazu sagen, ich habe nicht mehr wie 4 Rennen gespielt und dann pausiert, aufgrund von zu vielen, nervigen Bugs.

Joa, auch ein super LP. Immer schön anzusehen wenn in den letzten Runden noch ein Dreher passiert und du am ragen bist. Muss einfach zu oft schmunzeln. Aber: Kannst echt gut fahren, macht Spaß zuzuschauen, ist wirklich spannend und ich finds gut das du uns auch die Strecken zeigst, die Punkte erklärst worauf man achten sollte etc. Habe glaube ich fast alle Teile schon gesehen, müssten ja noch zwei weitere Strecken folgen. Aber bitte ohne zweiten Kommentator. Augenzwinkern





Danke für die Blumen Augenzwinkern

Ich hab nebenbei immer ne Karte von der Strecke offen damit ich mehr dazu sagen kann, als so. Bei den alten kenn ich die Punkte, bei den neueren eher weniger (noch)
Paar Strecken sinds noch und meine Lieblingsstrecke ist noch nicht gefahren, da ist alles, schlechter als 10 nicht in Ordnung Breites Grinsen

Freut mich, wenns gefällt

Editierende Grüße
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MichaelMeiers am 24.11.2010 20:18]
24.11.2010 20:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
24.11.2010 20:18:20  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von Force Commander



Die waren insgesamt okay. Hast glaub ich kein hp kein str bekommen aber skill/speed/res usw.
24.11.2010 20:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dohderbert

Arctic
@cyprus

mehr mehr mehr
ich warte aber lieber noch..

@volkov

hah, darauf hab ich nur gewartet, volkov und Mafia perfekt Breites Grinsen

mfg
doh
24.11.2010 20:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von Lorenzen

Zu F1:

Das war ne spontane Idee und wird auch ne Sache der Einmaligkeit bleiben Augenzwinkern



Ah. Ist jetzt nicht so gemeint, das ich dich bzw. deine Stimme nicht abkam - habe deine LP's auch gesehen und hab mich teils eingepisst vor lachen - aber es passt halt nicht zu F1, weil man dann schon in Ruhe das Rennen verfolgen möchte.

Aber wenn's eh nur einmalig war dann ist ja alles i.O. Breites Grinsen
24.11.2010 20:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png


Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 1 - Gießerei

Tony Hawk's Pro Skater 3 - Teil 2 - Kanada

Danke erstmal an ForceCom für die(!) Banner, das obige hat gewonnen

Wir sind im verschneiten Norden, und müssen wieder Punkte schweffeln wie die Teufel.
Kanada ist an sich ein schöner Kurs, es überwiegt eher mit seinem Pipeareal da die Streetflächen nicht ganz so zusammenhängend sind um somit viele Punkte zu erreichen.
Und es gibt mal wieder eine Stelle die mich sowas von überhaupt nicht mag, aber seht selbst

Dafür gelingen uns nun schon 6-stellige Tricks beinahe ohne Probleme....beinahe....
24.11.2010 20:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Zitat von volkov

http://letsplayimpot.de/?u=143&g=1420
awesome Banner by g0n0

Teil 1 - Witness

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nach Vitos Festnahme setzt Joe alles daran seinen Freund vor dem Gefängniss zubewaren


Cool

1) Was hast du Schiesswütiger aus dem Schleichpart gemacht! Man kann den Schleichpart erledigen ohne zu schiessen. Im Lagerhaus rechts bei den Kisten kannst du hochklettern und von dort aus weiter.

2) Die Zwischensequenz unterscheidet sich wenn man schleicht/nicht schleicht, cool fröhlich

3) Gott sei Dank konnte ich ihn noch vor dem Stausee abfangen nachdem ich 2x darin abgesoffen bin Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 24.11.2010 20:41]
24.11.2010 20:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D Bardl

tf2_soldier.png
 
Zitat von Johnny_Analog

Gefällt. Den Ingame Sound fand ich allerdings noch zu leise. Hoffe du kriegst das im nächsten Teil besser hin. Der Soundtrack hat mir auch gefallen (zumindest was ich davon hören konnte peinlich/erstaunt).

Auch die Erklärungen zu den Zielen im Level und den einzelnen Tricks find ich gut . Finds auch zum schmunzeln wenn du "special" sagen willst Breites Grinsen.

Freu mich schon auf den nächten Teil fröhlich.



Gut dass es euch gefällt, schon gedacht dass ich hier flames ernten würde da die erste Map ja einfach schlecht gefahren war Breites Grinsen
Sound wird sich noch bis zum dritten Level weiterziehen, will gleich noch Level 4 aufnehmen (wenn ich schon mal im "flow" bin muss ich es ausnutzen peinlich/erstaunt) und da schau ich mal ob ich die Sound-Balance ein bisschen besser hinbekomme.

Werde auch noch gleich die Tricks ein bisschen durchwürfeln sodass ihr mal alle sehen werdet, erhöht zwar die potenzielle Fail-Chance aber ich hoffe ich bekomm es trozdem hin fröhlich

MeGUI macht sich dafür über mich lustig, bei jedem Teil sieht man beim vorab Bildschirm immer nur wie ich Falle
24.11.2010 20:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaBBa

UT Malcom


Worms Armageddon - Hauptsache Skill. Feat. Kathi, Lightspeed, lore, Michael, Zidane und meine Wenigkeit

Mal wieder eine Runde Worms Armageddon Free For All.

Böse Zungen behaupten, mit unendlich vielen Bananen bräuchte man keinen Skill mehr. Wir widerlegen.
24.11.2010 20:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
 
Zitat von D Bardl

 
Zitat von Johnny_Analog

Gefällt. Den Ingame Sound fand ich allerdings noch zu leise. Hoffe du kriegst das im nächsten Teil besser hin. Der Soundtrack hat mir auch gefallen (zumindest was ich davon hören konnte peinlich/erstaunt).

Auch die Erklärungen zu den Zielen im Level und den einzelnen Tricks find ich gut . Finds auch zum schmunzeln wenn du "special" sagen willst Breites Grinsen.

Freu mich schon auf den nächten Teil fröhlich.



Gut dass es euch gefällt, schon gedacht dass ich hier flames ernten würde da die erste Map ja einfach schlecht gefahren war Breites Grinsen
Sound wird sich noch bis zum dritten Level weiterziehen, will gleich noch Level 4 aufnehmen (wenn ich schon mal im "flow" bin muss ich es ausnutzen peinlich/erstaunt) und da schau ich mal ob ich die Sound-Balance ein bisschen besser hinbekomme.

Werde auch noch gleich die Tricks ein bisschen durchwürfeln sodass ihr mal alle sehen werdet, erhöht zwar die potenzielle Fail-Chance aber ich hoffe ich bekomm es trozdem hin fröhlich

MeGUI macht sich dafür über mich lustig, bei jedem Teil sieht man beim vorab Bildschirm immer nur wie ich Falle
http://www.abload.de/image.php?img=thpfailer33o6q.jpg


Dein Fail is super Breites Grinsen.
24.11.2010 20:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth



Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth - Fall 4 - 1
Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth - Fall 4 - 2
Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth - Fall 4 - 3
Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth - Fall 4 - 4

Tja ein ganzer Teil, nur um herauszufinden, dass Gumshoe ein Depp ist!
24.11.2010 20:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von dantoX

http://letsplayimpot.de/?u=195&g=1410

Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 1 - Spielvorstellung - mein erstes Mal!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 2 - die offene Welt
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 3 - der Online Modus
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 4
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 5
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 6 - brachiale Verfolgungsaction vom Feinsten!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 7 - viele Verfolgungsjagden, Rennen und relativ wenig Fail
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 8

Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 8 - Action non stop!


Jede Menge Verfolgungsjagden!

dX



Kannst du mal ein LP nur aus der Fahrersicht (bzw. das, was dem am nächsten kommt) bestreiten?
24.11.2010 20:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
hey dantox, danke fürs LP. Hab mir heute das Spiel geliehen und es bockt.
Mit den cursortasten fahren funktioniert sogar einigermaßen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von anoX* am 24.11.2010 21:18]
24.11.2010 21:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von anoX*

hey dantox, danke fürs LP. Hab mir heute das Spiel geliehen und es bockt.
Mit den cursortasten fahren funktioniert sogar einigermaßen.



Ja gerne ...

Investier die 30-40 Euro und kauf dir ein Xbox 360 Pad, es lohnt sich!

Xbox 360 PC Pad bei Amazon für EUR 29,90

 
Zitat von Badmintonspieler

 
Zitat von dantoX

http://letsplayimpot.de/?u=195&g=1410

Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 1 - Spielvorstellung - mein erstes Mal!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 2 - die offene Welt
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 3 - der Online Modus
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 4
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 5
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 6 - brachiale Verfolgungsaction vom Feinsten!
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 7 - viele Verfolgungsjagden, Rennen und relativ wenig Fail
Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 8

Need For Speed - Hot Pursuit - Teil 8 - Action non stop!


Jede Menge Verfolgungsjagden!

dX



Kannst du mal ein LP nur aus der Fahrersicht (bzw. das, was dem am nächsten kommt) bestreiten?



Kann ich machen!

dX
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 24.11.2010 21:24]
24.11.2010 21:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT LVII ( mit garantiert 20 % kranker Japanerfreakscheiße! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.12.2010 17:04:32 Godric hat diesen Thread geschlossen.
17.11.2010 22:16:01 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum