Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
terkel

Russe BF
Frage
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von [GMT]Darkness

Das ist sowieso der größte Witz auf diesen Planeten. Hey, wir brauchen Server! Aber warum freiwilligen Leuten die ihr Geld für Bandbreite und Hardware zur Verfügung stellen, dass 4free geben? Nehmen wir die Leute doch richtig aus! Lassen wir die das Game "hosten", aber dann nur von Providern mit Lizenz wo die Kunden dafür extra zahlen müssen! Die Clans sind dumm genug, die zahlen das eh. Geile Idee! Fick dich EA, fick dich einfach.


hier solltest du dann aber wenigstens noch differenzieren, dass den scheiss nicht EA angefangen hat, sondern activision.

ansonsten gebe ich dir mir der kritik absolut recht.


Welches Spiel war das?
30.04.2016 10:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von kRush*

Wie hoch muss die Nummer im Titel eigentlich gehen bis diese Naivität mal aufhört?



BF3 und BF4 waren keine schlechten Spiele. Sie waren anders als BF2, hatten ihre Macken und präsentierten sich jeweils im ersten Jahr katastrophal, weil sie einfach unfertig auf den Markt geworfen wurden.

Leider ist Battlefield einfach Konkurrenzlos was das Spieldesign angeht. In keinem anderen Spiel kann ich zu Fuß, auf Ketten oder in der Luft kämpfen und Gebäude (teilw.) zerstören. Von daher bin ich schon froh, dass etwas neues kommen wird, denn bei BF3 und BF4 ist schon lange die Luft raus - das Spielprinzip aber ist klasse.

Genau so würde ich mich aber freuen, wenn ein anderes Studio ein ähnliches Spiel ankündigen würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 30.04.2016 11:38]
30.04.2016 11:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Karachokarl

Die erste Episode von Hitman macht schonmal Spaß... glaube ich kauf direkt das Upgrade hinterher. peinlich/erstaunt


Tu es! Die 2. ist nochmal einen Ticken besser.
30.04.2016 11:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
30.04.2016 12:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Tigerkatze

http://i.imgur.com/Lr2qp3M.gif



Hat was beruhigendes.
30.04.2016 12:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Das muss so, andernfalls könnte man das Spiel in 5h durchspielen...
30.04.2016 12:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
30.04.2016 12:42:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von kRush*

Wie hoch muss die Nummer im Titel eigentlich gehen bis diese Naivität mal aufhört?



BF3 und BF4 waren keine schlechten Spiele. Sie waren anders als BF2, hatten ihre Macken und präsentierten sich jeweils im ersten Jahr katastrophal, weil sie einfach unfertig auf den Markt geworfen wurden.

Leider ist Battlefield einfach Konkurrenzlos was das Spieldesign angeht. In keinem anderen Spiel kann ich zu Fuß, auf Ketten oder in der Luft kämpfen und Gebäude (teilw.) zerstören. Von daher bin ich schon froh, dass etwas neues kommen wird, denn bei BF3 und BF4 ist schon lange die Luft raus - das Spielprinzip aber ist klasse.

Genau so würde ich mich aber freuen, wenn ein anderes Studio ein ähnliches Spiel ankündigen würde.


Squad, falls die Entwicklung gut vorankommt. (Was sie aktuell leider nicht tut)
30.04.2016 12:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Irgendwie war das bei Squad abzusehen, dass das nen Schuss in den Ofen wird.
30.04.2016 12:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von kRush*

Wie hoch muss die Nummer im Titel eigentlich gehen bis diese Naivität mal aufhört?



BF3 und BF4 waren keine schlechten Spiele. Sie waren anders als BF2, hatten ihre Macken und präsentierten sich jeweils im ersten Jahr katastrophal, weil sie einfach unfertig auf den Markt geworfen wurden.

Leider ist Battlefield einfach Konkurrenzlos was das Spieldesign angeht. In keinem anderen Spiel kann ich zu Fuß, auf Ketten oder in der Luft kämpfen und Gebäude (teilw.) zerstören. Von daher bin ich schon froh, dass etwas neues kommen wird, denn bei BF3 und BF4 ist schon lange die Luft raus - das Spielprinzip aber ist klasse.

Genau so würde ich mich aber freuen, wenn ein anderes Studio ein ähnliches Spiel ankündigen würde.


Squad, falls die Entwicklung gut vorankommt. (Was sie aktuell leider nicht tut)



Glaub' ich nicht dran.

Schön, dass solche Versuche gestartet werden, aber so weit ich weiß gibt es in dem Spiel aktuell auch noch keine Vehikel?

Zudem ist es ein Early Access Titel und die feiern - bis auf ein paar Ausnahmen - meist keine großen Erfolge.
30.04.2016 13:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Ninjada

Irgendwie war das bei Squad abzusehen, dass das nen Schuss in den Ofen wird.



ist imho auch nur ein arma klon.
30.04.2016 13:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
30.04.2016 13:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ninjada

Irgendwie war das bei Squad abzusehen, dass das nen Schuss in den Ofen wird.



Wieso Schuss in den Ofen? Sie basteln halt länger an den Fahrzeugen rum, als sie erwartet haben. Aber sie kommen trotzdem voran. Für gescheitert würde ich das Spiel nun echt noch nicht erklären. PR haben sie schließlich auch hinbekommen.
30.04.2016 13:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Klages

 
Zitat von Ninjada

Irgendwie war das bei Squad abzusehen, dass das nen Schuss in den Ofen wird.



ist imho auch nur ein arma klon.



Jo, stimmt schon irgendwie. Nur ist Arma im PvP nun einmal technisch gesehen scheiße umgesetzt.

Dazu kommt noch, dass es schon eine Kunst für sich ist, bei all den Mods und Sondervarianten einen vernüftigen Server zu finden. Arma fehlt dadurch im PvP-Bereich schlicht und ergreifend der Komfort, einfach mal schnell in ein PvP-Gefecht einzusteigen.

Bei DayZ sind sie auch gerade wieder dabei, mit der Möglichkeit von Mods, die Community zu spalten und am Ende spielt niemand mehr das Vanillagame, sondern nur 1000 Fahrzeuge etc.

Ich hoffe ja, dass BI mit der Enfusion-Engine endlich mal eine Engine bekommt, mit der sie ein technisch gutes PvP-Spiel bauen.
30.04.2016 13:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von dantoX

Genau so würde ich mich aber freuen, wenn ein anderes Studio ein ähnliches Spiel ankündigen würde.


falls wer so ca 20 millionen (¤/$) irgendwo rumliegen hat, die er/sie nicht braucht, dann könnte man da was machen.
30.04.2016 13:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
diese early access scheisse funktioniert einfach nicht. das kann man machen, wenn das spiel einen brauchbaren stand hat. ansonsten spielt man das ne weile, es ist eher so meh und man spielts nachher nie wieder, egal wieviele patches und neuerungen kommen.
early access gegen geld sollte man echt verbieten.
30.04.2016 13:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


arma ist auch keine spiel welches man mal eben schnell anwirft.
und weil public server sowieso scheisse sind sucht man sich eben einen grossen clan, die haben dann auch eine website wo alles mitgeteilt wird was man braucht. und seitdem arma3 steam workshop hat ist es auch keine hexerei mehr die mods zu finden, bei arma 2 war das schon mühsamer.
ich hab ne weile hier mitgespielt: https://7cav.us/


ein schnelles pvp gefecht gibts bei arma nicht, dafür ist es schlicht das falsche spiel.

/und was die performance von arma angeht sind es einfach oft die mods die scheisse programmiert sind. vanilla läuft da ohne probleme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 30.04.2016 13:57]
30.04.2016 13:56:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
hat eigentlich jemand subnautica? irgendwie machts mich an. soll ja eines der wenigen guten early access games sein...

ich seh grad bei steam, dass klages das spiel nicht hat. dann kanns ja nix sein Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 30.04.2016 14:04]
30.04.2016 14:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


bin in letzter zeit eh nimmer viel am spielen - kein bock :/
30.04.2016 14:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von KarlsonvomDach

Dazu kommt noch, dass es schon eine Kunst für sich ist, bei all den Mods und Sondervarianten einen vernüftigen Server zu finden. Arma fehlt dadurch im PvP-Bereich schlicht und ergreifend der Komfort, einfach mal schnell in ein PvP-Gefecht einzusteigen.



Ich glaube du solltest von ArmA 2 auf ArmA 3 umsteigen.
Sogar ohne Mods findest du massenweise Server wo du genug Hop-in-hop-out PvP action hast.
Ganz vorne weg ist da KotH.

Und ansonsten das was Klages sagt. Mit dem Mod Workshop und dem aktuellem Launcher ist es mittlerweile keine Hexerei mehr.
30.04.2016 14:10:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
 
Zitat von Vincent

hat eigentlich jemand subnautica? irgendwie machts mich an. soll ja eines der wenigen guten early access games sein...

ich seh grad bei steam, dass klages das spiel nicht hat. dann kanns ja nix sein Breites Grinsen



Kann ich sehr empfehlen. Einer der wenigen EA-Titel, die ich mir gekauft habe. Entwicklung geht sehr gut voran, die Developer sind sehr transparent und das, was bereits im Spiel implementiert ist, fühlt sich schon sehr gut an. Kann man sich schon einige Zeit mit beschäftigen und ich hab die letzten beiden großen Updates nicht gespielt. Da kommt eigentlich monatlich ein großes Update raus.

Survival im Ozean ist einfach Horror pur. Breites Grinsen
30.04.2016 14:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Ninjada

Irgendwie war das bei Squad abzusehen, dass das nen Schuss in den Ofen wird.


Das ist Blödsinn. Das Spiel ist jetzt schon ziemlich geil und funktioniert fehlerfrei mit allen implentierten Features. Es sind nur (noch) zu wenige Maps und keine Fahrzeuge im Spiel. Ich habe mehr als 100h gespielt seit Release, die 30$ haben sich also definitv gelohnt. Und wenn weiterhin neue Features dazukommen, kann es nur besser werden.

Mit nicht gut vorankommen meinte ich bisher lediglich, dass Fahrzeuge wohl erst in ein paar Monaten kommen, obwohl sie im Januar geplant waren. Allerdings präsentieren sie regelmäßig gute Fortschritte und man merkt, dass sie an dem Spiel voll dran arbeiten. Dass es so langsam vorangeht, liegt daran, dass sie wirklich nur quasi 100% ausgereifte Funktionen veröffentlichen. Bis zum nächsten Update spiele ich dann andere Spiele und freue mich umso mehr über Neuigkeiten.
Cheater gibt es übrigens auch so gut wie keine.

Ein Schuss in den Ofen ist das Spiel auf keinen Fall. Und das Spiel hat jetzt schon einen brauchbaren Stand.
30.04.2016 14:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Klages

bin in letzter zeit eh nimmer viel am spielen - kein bock :/



Das geht mir leider auch so. Ich glaube, ich werde alt. traurig
30.04.2016 14:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich spiele auch immer weniger. 2.1 Stunden in den letzten 14 Tagen. Finde ich aber nicht schlecht, das heißt, ich mache mehr sinnvollere und soziale Sachen.
30.04.2016 14:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Traxer

 
Zitat von dantoX

Genau so würde ich mich aber freuen, wenn ein anderes Studio ein ähnliches Spiel ankündigen würde.


falls wer so ca 20 millionen (¤/$) irgendwo rumliegen hat, die er/sie nicht braucht, dann könnte man da was machen.



Stimmt. Ist immerhin das einzig große Studio, die anderen sind alle nur Indieentwickler.

Und dass sich damit Geld verdienen lässt dürfte auf der Hand liegen.
30.04.2016 14:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Klages

bin in letzter zeit eh nimmer viel am spielen - kein bock :/



kaufen != spielen.
30.04.2016 14:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von KarlsonvomDach

Dazu kommt noch, dass es schon eine Kunst für sich ist, bei all den Mods und Sondervarianten einen vernüftigen Server zu finden. Arma fehlt dadurch im PvP-Bereich schlicht und ergreifend der Komfort, einfach mal schnell in ein PvP-Gefecht einzusteigen.



Ich glaube du solltest von ArmA 2 auf ArmA 3 umsteigen.
Sogar ohne Mods findest du massenweise Server wo du genug Hop-in-hop-out PvP action hast.
Ganz vorne weg ist da KotH.



This. ArmA 3 KotH hat einen Haufen Server und kann man auch mal easy für 30 Minuten anwerfen. Sehr angenehmer Spielmodus, der nur frustrierend wird, wenn ein Team die totale Überhand hat und man überhaupt nicht mehr lebend in den Zielsektor kommt.

Einstieg ist halt etwas schwierig, weil man ohne Geld mit ner Dreckswaffe ohne vergrößernde Optik anfängt.
30.04.2016 14:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von KarlsonvomDach

Dazu kommt noch, dass es schon eine Kunst für sich ist, bei all den Mods und Sondervarianten einen vernüftigen Server zu finden. Arma fehlt dadurch im PvP-Bereich schlicht und ergreifend der Komfort, einfach mal schnell in ein PvP-Gefecht einzusteigen.



Ich glaube du solltest von ArmA 2 auf ArmA 3 umsteigen.
Sogar ohne Mods findest du massenweise Server wo du genug Hop-in-hop-out PvP action hast.
Ganz vorne weg ist da KotH.

Und ansonsten das was Klages sagt. Mit dem Mod Workshop und dem aktuellem Launcher ist es mittlerweile keine Hexerei mehr.



Ich habe ArmA 3 schon seit Ewigkeiten, ihr erzählt mir also keine Neuigkeiten mit Launcher und Co. Und trotzdem ist ArmA immer noch vergleichsweise Kacke im PvP. Sowohl technisch als auch vom Komfort gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 30.04.2016 15:13]
30.04.2016 15:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von KarlsonvomDach

Dazu kommt noch, dass es schon eine Kunst für sich ist, bei all den Mods und Sondervarianten einen vernüftigen Server zu finden. Arma fehlt dadurch im PvP-Bereich schlicht und ergreifend der Komfort, einfach mal schnell in ein PvP-Gefecht einzusteigen.



Ich glaube du solltest von ArmA 2 auf ArmA 3 umsteigen.
Sogar ohne Mods findest du massenweise Server wo du genug Hop-in-hop-out PvP action hast.
Ganz vorne weg ist da KotH.

Und ansonsten das was Klages sagt. Mit dem Mod Workshop und dem aktuellem Launcher ist es mittlerweile keine Hexerei mehr.



Ich habe ArmA 3 schon seit Ewigkeiten, ihr erzählt mir also keine Neuigkeiten mit Launcher und Co. Und trotzdem ist ArmA immer noch vergleichsweise Kacke im PvP. Sowohl technisch als auch vom Komfort gesehen.



Da hat er leider Recht.
30.04.2016 15:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
Geht halt kacken, ihr filthy casuals.
30.04.2016 15:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.05.2016 20:59:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum