Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Major-Lucent

Arctic
https://www.youtube.com/watch?v=EeF3UTkCoxY

https://www.youtube.com/watch?v=c7nRTF2SowQ

10 Mal mehr Kommentare anzeigen drücken.
Beim COD Trailer nach Battlefield suchen, beim Battlefield Trailer nach COD suchen.

Ihr findet beim COD Trailer nicht einen Kommentar, der irgend ein Problem mit Battlefield zu haben scheint.
Das geht schon seit Jahren so. Battlefield fanboys denken, dass COD Spieler ihre Konkurrenz wären oder sowas und müssen ihr Ego bewahren. Hab das Phänomen noch nie ganz verstanden.
Ich find das schon ziemlich komisch.
Es ist so wie mit zwei Kindern die zwei unterschiedlich gleiche Spielzeuge haben, von denen eins ein Arschloch ist.
Und das andere spielt gemütlich weiter.
07.05.2016 4:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Major-Lucent

https://www.youtube.com/watch?v=EeF3UTkCoxY

https://www.youtube.com/watch?v=c7nRTF2SowQ

10 Mal mehr Kommentare anzeigen drücken.
Beim COD Trailer nach Battlefield suchen, beim Battlefield Trailer nach COD suchen.

Ihr findet beim COD Trailer nicht einen Kommentar, der irgend ein Problem mit Battlefield zu haben scheint.
Das geht schon seit Jahren so. Battlefield fanboys denken, dass COD Spieler ihre Konkurrenz wären oder sowas und müssen ihr Ego bewahren. Hab das Phänomen noch nie ganz verstanden.
Ich find das schon ziemlich komisch.
Es ist so wie mit zwei Kindern die zwei unterschiedlich gleiche Spielzeuge haben, von denen eins ein Arschloch ist.
Und das andere spielt gemütlich weiter.



Die CoD Zielgruppe kennt doch was andere Spiele betrifft auch nur Assassins Creed und Fifa. peinlich/erstaunt
07.05.2016 6:17:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
07.05.2016 6:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
http://www.techspot.com/news/64729-activision-responds-call-duty-fans-negative-response-infinite.html

The executive highlighted the collective passion of gamers and said they love the fact that fans have such strong points of view about it. He said they know there are people in the community who are nostalgic for the boots-on-the-ground style of gameplay which is why they’re bundling Modern Warfare Remastered with the new game.

Conversely, Hirshberg said there are millions of people that want to have new, innovative experiences in the game each year. Infinite Warfare will certainly deliver that experience, he said.


Breites Grinsen

activision hat doch sicherlich ne ganze abteilung dafür abgestellt, um sich negative kritik schönzureden!
07.05.2016 9:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Gibts gametrailers.com eigentlich noch? Deren letztes Review ist Firewatch Mata halt...
07.05.2016 9:23:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
seit februar nicht mehr.
07.05.2016 9:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
After 13 years, GameTrailers is closing down today.

When GameTrailers was founded in 2002, internet video was a revolutionary concept. YouTube wouldn’t be founded for another three years; consumer live streaming was nine years away. Back then, online game journalism was still dominated by text articles and static imagery. The most prestigious coverage still happened in print. If you wanted to watch a show about video games, you had to watch it on a special TV station that had 10 shows.

GameTrailers helped change all that. Today, game journalism is dominated by video: trailers, live gameplay, Let’s Plays, and news shows. Now there are millions of hours of content available at any time on your PC, your game console, your TV, and your phone.

We’re proud we helped bring this world into being. That is the legacy of GameTrailers. We're grateful to all of our fans who helped make us successful. Thank you for your continued support over the years. It has been an adventure.



Von deren FB Page.
07.05.2016 9:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Dice hat ja damals das tolle Codename:Eagle rausgebracht. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Codename:_Eagle

Nun kommt endlich mal ein Remake Augenzwinkern
07.05.2016 9:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Bilder sagen mehr als tausend Worte.

07.05.2016 9:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Später gab es Zeppeline <3
Singlplayer war eine Katastrophe,aber auf LAN Partys war das Spiel der Knaller.
07.05.2016 10:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Major-Lucent

Ihr findet beim COD Trailer nicht einen Kommentar, der irgend ein Problem mit Battlefield zu haben scheint.
Das geht schon seit Jahren so. Battlefield fanboys denken, dass COD Spieler ihre Konkurrenz wären oder sowas und müssen ihr Ego bewahren. Hab das Phänomen noch nie ganz verstanden.
Ich find das schon ziemlich komisch.
Es ist so wie mit zwei Kindern die zwei unterschiedlich gleiche Spielzeuge haben, von denen eins ein Arschloch ist.
Und das andere spielt gemütlich weiter.



Dieses "CoD ist nur für Kinder"-Gelaber ist halt auch einfach harter Bullshit. Ich mags persönlich nicht, aber diese Argumentation ist trotzdem richtig dumm.
07.05.2016 10:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


die userschaft von cod ist schon sehr jung, oder ist es weil wir immer älter werden?

07.05.2016 10:26:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
So, Dying Light endlich durch, was next?

COD?
07.05.2016 10:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Nachdem ich nun eine Nacht drüber geschlafen habe und den Trailer in meinem Geist Revue passieren lasse, bin ich doch ein bisschen gehypt auf Battlefield 1.

Das könnte richtig gut werden, auch wenn ich sicherlich einige Gadgets aus Teil 2, 3, 4 und Bad Company vermissen werde.

Aber endlich mal wieder mit Kimme und Korn schießen, keine doofen Holovisiere oder Acogs mehr. Ja das geht auch jetzt schon - nur kaum einer spielt mit Ironsights, sobald er zumindest ein Visier freigeschaltet hat - und nimmt einen spielerischen Nachteil in Kauf.

Wo ich wirklich noch skeptisch bin ist der Nahkampf. Wie wichtig wird er sein? Wie wird er umgesetzt? So wie das Messer in den Vorgängern? Also *klick* und Instakill mit Kontermöglichkeit? Oder wird es ein Dauergesmashe, mit immer der gleichen Animation, bis einer von Beiden einfach umfällt? Ein bisschen so wie in Counter-Strike, in dem ein Treffer längst nicht den Tod bedeutet. Oder wird es sogar verschiedene Angriffe und Paraden im Nahkampf geben?

Es wird Panzerkommandanten geben - eine feste, zusätzliche Klasse. Werden die Fahrzeuge weiterhin am Spawn rumstehen? Oder spawnt man mit dem Fahrzeug, so wie in Battlefront? Wird man die Zeppeline selbst steuern können? Ich vermute die Zeppeline werden wie die Bomber (oder wie auch immer die Dinger in BF3 / BF4 heißen) einer festen Bahn folgen und man kann darin spawnen.

Wie groß werden die Maps? Etwas kleiner, weil es weniger Fahrzeuge gibt? Oder groß genug um selbst einen Zeppelin zu steuern?

Fragen über Fragen.

Aber ich freu mich drauf. Wenn es jetzt nicht so einen Reinfall wie mit Battlefront gibt und zum Release nicht so bescheiden läuft wie BF3 oder 4, dann könnte das was werden.

Könnte... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 07.05.2016 10:44]
07.05.2016 10:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


wow bf1 preorder gibts jetzt schon für 36¤ unglaeubig gucken
07.05.2016 11:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Ich habs ja erst nicht geglaubt, dass die das WW1 Setting durchziehen. Aber ich muss sagen, ich bin milde gehyped.

Kimme und Korn schießen hab ich bei BF4 schon so vermisst. Einige Waffen hab ich tatsächlich komplett nur mit Iron Sights gemastert. MTAR, M16A4, G36C. Masochistischerweise hab ich sogar ne Sniper Rifle mit Iron Sights gemastered, die 338 Recon. Diese ganzen Dildovisiere gingen mir ziemlich auf den Keks, da kommt WW1 doch gerade recht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 07.05.2016 11:12]
07.05.2016 11:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010

Battlefield 4
07.05.2016 11:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von mformkles

Später gab es Zeppeline <3
Singlplayer war eine Katastrophe,aber auf LAN Partys war das Spiel der Knaller.



Singleplayer bin ich nie durchgekommen - immer am Endfight bei den Zeppelinen gescheitert traurig . Pappkarton liegt noch im Keller, CD steht hier im Regal Breites Grinsen
07.05.2016 11:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von juckrebel

Ich habs ja erst nicht geglaubt, dass die das WW1 Setting durchziehen. Aber ich muss sagen, ich bin milde gehyped.

Kimme und Korn schießen hab ich bei BF4 schon so vermisst. Einige Waffen hab ich tatsächlich komplett nur mit Iron Sights gemastert. MTAR, M16A4, G36C. Masochistischerweise hab ich sogar ne Sniper Rifle mit Iron Sights gemastered, die 338 Recon. Diese ganzen Dildovisiere gingen mir ziemlich auf den Keks, da kommt WW1 doch gerade recht.



Jupp!

MTAR und Scar-H habe ich auch meist ohne Visiere gespielt. Ich mag das einfach.
07.05.2016 11:40:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
terkel

Russe BF
 
Zitat von Gore

So, Dying Light endlich durch, was next?

COD?


The Following auch?
07.05.2016 11:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
...
 
Zitat von Kampfferkerl

http://abload.de/img/dildofcou5.jpg
Battlefield 4

07.05.2016 11:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Wie kann man den nur mit dem neuen, schwierigen Setting schon so BF hypen? Gameplay habe ich hier nicht gesehen und es gibt ja wohl genug Wege es noch zu verkacken in denen die Studios volle Kompetenz besitzen.
07.05.2016 13:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Kampfferkerl

http://abload.de/img/dildofcou5.jpg
Battlefield 4




peinlich/erstaunt
07.05.2016 13:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
böse gucken
Bist du des Wahnsinns? Mach das Bild raus. Ich kotze gleich!

Post gemeldet du mieser Zucchinisohn!
07.05.2016 13:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von a1ex

Wie kann man den nur mit dem neuen, schwierigen Setting schon so BF hypen? Gameplay habe ich hier nicht gesehen und es gibt ja wohl genug Wege es noch zu verkacken in denen die Studios volle Kompetenz besitzen.



Ich glaube das einzige was schwierig ist an dem Setting ist das Bild, was die meisten vom ersten Weltkrieg haben.
07.05.2016 13:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Major-Lucent

Arctic
verschmitzt lachen
Welches? Dieses?



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das ist kein PPSH sondern Winchester Model 1897
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Major-Lucent am 07.05.2016 13:53]
07.05.2016 13:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von leslie

 
Zitat von Kampfferkerl

http://abload.de/img/dildofcou5.jpg
Battlefield 4



http://abload.de/img/pewzuccigmxqo.jpg
peinlich/erstaunt



Was du als Dildo benutzt ist deine Sache. peinlich/erstaunt
07.05.2016 14:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von a1ex

Wie kann man den nur mit dem neuen, schwierigen Setting schon so BF hypen? Gameplay habe ich hier nicht gesehen und es gibt ja wohl genug Wege es noch zu verkacken in denen die Studios volle Kompetenz besitzen.


Man kann echt nicht behaupten, dass das Gameplay von BF3 oder 4 scheiße war. Deutlich schneller als die alten Teile, aber dennoch sehr spaßig.

Deswegen kann man auch von BF1 1 gutes Gameplay erwarten. Das neue Setting (eigentlich sinds mehrere Settings, nur gleiche Zeit) ist einfach mega gut.

E: Und wer sich nach dem langsamen Gameplay von BF2 sehnt, kann ja Project Reality oder gegen Ende vom Jahr Squad spielen. Die fangen alles ein, was man sich bei BF2 in nostalgischer Erinnerung hineindichtet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 07.05.2016 14:19]
07.05.2016 14:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich fand bf3 und 4 verhältnismässig kacke.

da hatte ich mit cod mehr freude.
07.05.2016 14:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Vincent

ich fand bf3 und 4 verhältnismässig kacke.

da hatte ich mit cod mehr freude.



Wann und welche CoDs hast du denn gespielt?
07.05.2016 14:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.05.2016 20:59:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum