Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Merk ich nix von. peinlich/erstaunt
04.05.2016 12:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von sinister.sinner

Merk ich nix von. peinlich/erstaunt



Oh doch. Früher wollte ich fast alles haben, heute nur noch sehr weniges, davon sind die meisten Sachen Sequels von Spielen die mir am meisten spaß gemacht haben wo ich noch jünger war und meistens habens die Spieleschmieden dann inzwischen so vercasualisiert das ich mir ein weiteres kaufen einer Serie dann verkneife weil selbst das kaum noch spaß macht.

Jüngstes Beispiel Fallout 4, nochmal kauf ich nix von Bethesda bevor mich nicht zwölfzig Let´s Plays vom Gegenteil überzeugt haben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 04.05.2016 13:03]
04.05.2016 13:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von hardCoreGEN

Half Life 2


Tatsächlich ist das der letzte shooter, den ich ernsthaft gezockt habe peinlich/erstaunt
04.05.2016 13:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von sinister.sinner

Das wäre natürlich ärgerlich.
Könnte mich dann aber dennoch nicht von dem Spiel fernhalten. peinlich/erstaunt



Oh doch, weil Bethesda gerade anfängt etwas Ubisoftig zu werden...


Man kann keinem Entwickler/Publisher es verübeln einen eignen Launcher zu veröffentlichen.



Warum nicht?


Größere Marge
Analyse des Nutzers
Direkte Anbindung an den Nutzer für Werbung usw.
04.05.2016 13:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Und das darf man als Nutzer nicht scheiße finden? Mata halt...
04.05.2016 13:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und das soll ich jetzt nicht übel nehmen? Breites Grinsen
04.05.2016 13:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von [CH]Swift

 
Zitat von hardCoreGEN

Half Life 2


Tatsächlich ist das der letzte shooter, den ich ernsthaft gezockt habe peinlich/erstaunt



Da würde ich ja sagen, wenn man auf Kriegsfilme steht, kann man in dem Fall ruhig Modern Warfare 1-3 mal spielen. Sind halt nur so 5-6 Kapagne pro Spiel, aber dürften ja auch nicht mehr teuer sein.


Man mag über das MP Gameplay und die Grafik sagen was man will, aber gescriptete Kampagnen auf Schienen könnense inszenieren.
04.05.2016 13:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
CoD ist ziemlich preisstabil geblieben über die Jahre.
04.05.2016 13:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von sinister.sinner

Merk ich nix von. peinlich/erstaunt



Oh doch. Früher wollte ich fast alles haben, heute nur noch sehr weniges, davon sind die meisten Sachen Sequels von Spielen die mir am meisten spaß gemacht haben wo ich noch jünger war und meistens habens die Spieleschmieden dann inzwischen so vercasualisiert das ich mir ein weiteres kaufen einer Serie dann verkneife weil selbst das kaum noch spaß macht.

Jüngstes Beispiel Fallout 4, nochmal kauf ich nix von Bethesda bevor mich nicht zwölfzig Let´s Plays vom Gegenteil überzeugt haben.


Ja gut man kauft schon sehr viel selektierter. Stimmt schon.
04.05.2016 13:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von sinister.sinner

Das wäre natürlich ärgerlich.
Könnte mich dann aber dennoch nicht von dem Spiel fernhalten. peinlich/erstaunt



Oh doch, weil Bethesda gerade anfängt etwas Ubisoftig zu werden...


Man kann keinem Entwickler/Publisher es verübeln einen eignen Launcher zu veröffentlichen.



Warum nicht?


Größere Marge
Analyse des Nutzers
Direkte Anbindung an den Nutzer für Werbung usw.



Ich erinnere mich da an so ein Gespräch zwischen uns beiden - ist nicht lange her. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 04.05.2016 13:26]
04.05.2016 13:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...
 
Zitat von sinister.sinner

Ja gut man kauft schon sehr viel selektierter. Stimmt schon.



Es sei denn es ist Steam Sale.
04.05.2016 14:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von sinister.sinner

Merk ich nix von. peinlich/erstaunt



Oh doch. Früher wollte ich fast alles haben, heute nur noch sehr weniges, davon sind die meisten Sachen Sequels von Spielen die mir am meisten spaß gemacht haben wo ich noch jünger war und meistens habens die Spieleschmieden dann inzwischen so vercasualisiert das ich mir ein weiteres kaufen einer Serie dann verkneife weil selbst das kaum noch spaß macht.

Jüngstes Beispiel Fallout 4, nochmal kauf ich nix von Bethesda bevor mich nicht zwölfzig Let´s Plays vom Gegenteil überzeugt haben.



Was stört dich speziell an Fallout 4? Ernstgemeinte Frage. Ich hatte mich auch wie Bolle drauf gefreut - aber irgendwie werde ich seit knapp 10-12 Stunden nicht warm damit.

Vielleicht sollte ich mal endlich nach Diamond City - aber bis dato schlage ich mich nur mit 08/15 Quests ala "Gehe zu x und töte die y, gehe dann wieder zu x und kassiere die Belohnung".

Die Welt ist so geil wie immer, aber irgendwie fehlt mir etwas - und ich weiß nicht was es ist.
04.05.2016 14:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Es ist halt größtenteils ziemlich lauwarmer Standard-RPG Scheiss. Es gibt ein paar Lichtblicke zwischendurch, aber grade das Settlement und die assoziierten Quests sind sacklangweilig.

Ich hab trotzdem 94 Stunden damit verbracht, aber man muss sich stellenweise schon echt durchbeißen.
04.05.2016 14:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von sinister.sinner

Merk ich nix von. peinlich/erstaunt



Oh doch. Früher wollte ich fast alles haben, heute nur noch sehr weniges, davon sind die meisten Sachen Sequels von Spielen die mir am meisten spaß gemacht haben wo ich noch jünger war und meistens habens die Spieleschmieden dann inzwischen so vercasualisiert das ich mir ein weiteres kaufen einer Serie dann verkneife weil selbst das kaum noch spaß macht.

Jüngstes Beispiel Fallout 4, nochmal kauf ich nix von Bethesda bevor mich nicht zwölfzig Let´s Plays vom Gegenteil überzeugt haben.



Was stört dich speziell an Fallout 4? Ernstgemeinte Frage. Ich hatte mich auch wie Bolle drauf gefreut - aber irgendwie werde ich seit knapp 10-12 Stunden nicht warm damit.

Vielleicht sollte ich mal endlich nach Diamond City - aber bis dato schlage ich mich nur mit 08/15 Quests ala "Gehe zu x und töte die y, gehe dann wieder zu x und kassiere die Belohnung".

Die Welt ist so geil wie immer, aber irgendwie fehlt mir etwas - und ich weiß nicht was es ist.



Die Welt ist nicht Düster / Abgefuckt genug.

Sie ist kaputt und so, ja. Aber nicht... spiel einfach mal wieder Fallout 1 und schau dir dort die Karte und so an. Alle abgefuckt, am rumpimmeln und am versuchen irgendwie zu überleben...
04.05.2016 14:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Capitano
Alle abgefuckt, am rumpimmeln und am versuchen irgendwie zu überleben...



Redest du vom p0t?
04.05.2016 14:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
Von deinen Ex-Freundinnen.
04.05.2016 14:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
unglaeubig gucken
Von deinem Sexleben.
04.05.2016 15:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Capitano



Die Welt ist nicht Düster / Abgefuckt genug.

Sie ist kaputt und so, ja. Aber nicht... spiel einfach mal wieder Fallout 1 und schau dir dort die Karte und so an. Alle abgefuckt, am rumpimmeln und am versuchen irgendwie zu überleben...



Zwischen Fallout 1 und Fallout 4 liegen aber auch 120 Jahre. Ich würde behaupten, dass sich in der Zeit so langsam alle Leute mit der Realität abgefunden und begonnen haben, eine Art Alltagsleben zu führen.


Mir War Fallout 4 stellenweise auch zu bunt, aber insgesamt war es schon ein guter Fallout Teil. Gerade die Glowing Sea war richtig geil gemacht, hätte nur noch etwas mehr Strahlung vertragen können.
04.05.2016 15:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von sinister.sinner

Das wäre natürlich ärgerlich.
Könnte mich dann aber dennoch nicht von dem Spiel fernhalten. peinlich/erstaunt



Oh doch, weil Bethesda gerade anfängt etwas Ubisoftig zu werden...


Man kann keinem Entwickler/Publisher es verübeln einen eignen Launcher zu veröffentlichen.



Warum nicht?


Größere Marge
Analyse des Nutzers
Direkte Anbindung an den Nutzer für Werbung usw.



Ich erinnere mich da an so ein Gespräch zwischen uns beiden - ist nicht lange her. Breites Grinsen


Um was ging es da?
 
Zitat von [GHF]Cop

Und das darf man als Nutzer nicht scheiße finden? Mata halt...


Doch. Mir geht's aus Sicht des Unternehmens und nicht von Tante Regina.
 
Zitat von Bombur

Und das soll ich jetzt nicht übel nehmen? Breites Grinsen


Du kannst machen was Du willst.
04.05.2016 15:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Du hattest dich geweigert neben Origin und Steam einen weiteren Client zu installieren. Ich weiß nicht ob es um Gog Galaxy oder Uplay ging.

Dann haben wir kurz diskutiert. Konsens war dann: ist doch scheiß egal wieviele Clients man installiert hat und du stimmtest dem zu.
04.05.2016 15:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Wo wir dann wieder dabei wären, dass man es den Entwicklern sehr wohl verübeln sollte nutz- und sinnlose Software zwischen den Kunden und das gewünscht Produkt zu setzen.
04.05.2016 15:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von dantoX

Was stört dich speziell an Fallout 4? Ernstgemeinte Frage. Ich hatte mich auch wie Bolle drauf gefreut - aber irgendwie werde ich seit knapp 10-12 Stunden nicht warm damit.

Vielleicht sollte ich mal endlich nach Diamond City - aber bis dato schlage ich mich nur mit 08/15 Quests ala "Gehe zu x und töte die y, gehe dann wieder zu x und kassiere die Belohnung".

Die Welt ist so geil wie immer, aber irgendwie fehlt mir etwas - und ich weiß nicht was es ist.



Es hat sich irgendwie alles nur noch in Richtung schnödes Ballern bewegt, wie du schon sagtest, bis auf 3-4 Questausnahmen ist alles nur noch ballern. Die Gespräche sind kurz und bieten kaum noch Optionen wärend sie sich irgendwie auf Zeltdisko-niveau bewegen. Insgesamt ist der gesamte Quest, Konversations- und Charakterbauteil unglaublich öde geworden. Verskillen kann man sich nicht mehr, nen Charakter planen braucht man auch nicht mehr und deshalb liegt der Wiederspielwert bei exakt null. Quests bestehen meistens nur aus einer Queststufe wärend sich in F1-F:NV aus den Quests meistens noch diverse Unterquests entwickelt haben die dann auch noch eine Spielrelevante Entscheidung erfordert haben. Gibts alles nicht mehr.

Auch das Erforschen der Umgebung war in F4 fast schon irrational Öde. Ja, die Grafik ist natürlich besser als bei Fallout 3, aber in den vorherigen Fallouts war in jeder Lokation irgendwas geiles - ne spezielle Wumme, Rüstung, irgendwas.

In F4 findes man wenn überhaupt nur noch Text-/ Computerlogs weil die meisten Items direkt auf dem Weg der Hauptquestreihe oder sogar in Händlerinventaren platziert wurden. Mein Sammlerdrang in F4 hat sich auf null reduziert weil man Borderlandsmäßig irgendwelche legendären Gegner finden muß um eine Chance auf nen besseres Item zu bekommen.

Sogar der sonst so schwarze Humor kam zu kurz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 04.05.2016 15:35]
04.05.2016 15:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von [CH]Swift

/e: ja, singleplayer




Shadow Warrior Remake!



Das ist tatsächlich 1 sehr nices Spiel.
Vor allem wenn man das Original gezockt hat
04.05.2016 15:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
04.05.2016 15:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Capitano



Die Welt ist nicht Düster / Abgefuckt genug.

Sie ist kaputt und so, ja. Aber nicht... spiel einfach mal wieder Fallout 1 und schau dir dort die Karte und so an. Alle abgefuckt, am rumpimmeln und am versuchen irgendwie zu überleben...



Zwischen Fallout 1 und Fallout 4 liegen aber auch 120 Jahre. Ich würde behaupten, dass sich in der Zeit so langsam alle Leute mit der Realität abgefunden und begonnen haben, eine Art Alltagsleben zu führen.


Mir War Fallout 4 stellenweise auch zu bunt, aber insgesamt war es schon ein guter Fallout Teil. Gerade die Glowing Sea war richtig geil gemacht, hätte nur noch etwas mehr Strahlung vertragen können.



Ich fand Fallout 4 eher lahm.
Das erste Fallout das ich nicht durchgespielt hab und ja ich hab auch diesen Strategie Ableger durchgespielt peinlich/erstaunt
04.05.2016 16:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von dantoX

Was stört dich speziell an Fallout 4? Ernstgemeinte Frage. Ich hatte mich auch wie Bolle drauf gefreut - aber irgendwie werde ich seit knapp 10-12 Stunden nicht warm damit.

Vielleicht sollte ich mal endlich nach Diamond City - aber bis dato schlage ich mich nur mit 08/15 Quests ala "Gehe zu x und töte die y, gehe dann wieder zu x und kassiere die Belohnung".

Die Welt ist so geil wie immer, aber irgendwie fehlt mir etwas - und ich weiß nicht was es ist.



Es hat sich irgendwie alles nur noch in Richtung schnödes Ballern bewegt, wie du schon sagtest, bis auf 3-4 Questausnahmen ist alles nur noch ballern. Die Gespräche sind kurz und bieten kaum noch Optionen wärend sie sich irgendwie auf Zeltdisko-niveau bewegen. Insgesamt ist der gesamte Quest, Konversations- und Charakterbauteil unglaublich öde geworden. Verskillen kann man sich nicht mehr, nen Charakter planen braucht man auch nicht mehr und deshalb liegt der Wiederspielwert bei exakt null. Quests bestehen meistens nur aus einer Queststufe wärend sich in F1-F:NV aus den Quests meistens noch diverse Unterquests entwickelt haben die dann auch noch eine Spielrelevante Entscheidung erfordert haben. Gibts alles nicht mehr.

Auch das Erforschen der Umgebung war in F4 fast schon irrational Öde. Ja, die Grafik ist natürlich besser als bei Fallout 3, aber in den vorherigen Fallouts war in jeder Lokation irgendwas geiles - ne spezielle Wumme, Rüstung, irgendwas.

In F4 findes man wenn überhaupt nur noch Text-/ Computerlogs weil die meisten Items direkt auf dem Weg der Hauptquestreihe oder sogar in Händlerinventaren platziert wurden. Mein Sammlerdrang in F4 hat sich auf null reduziert weil man Borderlandsmäßig irgendwelche legendären Gegner finden muß um eine Chance auf nen besseres Item zu bekommen.

Sogar der sonst so schwarze Humor kam zu kurz.



Ja das trifft es wohl ganz gut.

Vor allem das Suchen nach besseren Items kommt in vielen aktuellen Spielen viel zu kurz. In F4 habe ich die ersten 10-12 Stunden alles gelootet und außer Stimpacks und jeder Menge Kleinkram nichts gescheites gefunden. Das nimmt einem extrem die Motivaiton.

Hätten Sie den scheiß Basenbau lieber weg gelassen und dafür den Quests etc. mehr Tiefe verliehen ... traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 04.05.2016 16:55]
04.05.2016 16:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Another settlement needs our help!
04.05.2016 16:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von dantoX

Was stört dich speziell an Fallout 4? Ernstgemeinte Frage. Ich hatte mich auch wie Bolle drauf gefreut - aber irgendwie werde ich seit knapp 10-12 Stunden nicht warm damit.

Vielleicht sollte ich mal endlich nach Diamond City - aber bis dato schlage ich mich nur mit 08/15 Quests ala "Gehe zu x und töte die y, gehe dann wieder zu x und kassiere die Belohnung".

Die Welt ist so geil wie immer, aber irgendwie fehlt mir etwas - und ich weiß nicht was es ist.



Es hat sich irgendwie alles nur noch in Richtung schnödes Ballern bewegt, wie du schon sagtest, bis auf 3-4 Questausnahmen ist alles nur noch ballern. Die Gespräche sind kurz und bieten kaum noch Optionen wärend sie sich irgendwie auf Zeltdisko-niveau bewegen. Insgesamt ist der gesamte Quest, Konversations- und Charakterbauteil unglaublich öde geworden. Verskillen kann man sich nicht mehr, nen Charakter planen braucht man auch nicht mehr und deshalb liegt der Wiederspielwert bei exakt null. Quests bestehen meistens nur aus einer Queststufe wärend sich in F1-F:NV aus den Quests meistens noch diverse Unterquests entwickelt haben die dann auch noch eine Spielrelevante Entscheidung erfordert haben. Gibts alles nicht mehr.

Auch das Erforschen der Umgebung war in F4 fast schon irrational Öde. Ja, die Grafik ist natürlich besser als bei Fallout 3, aber in den vorherigen Fallouts war in jeder Lokation irgendwas geiles - ne spezielle Wumme, Rüstung, irgendwas.

In F4 findes man wenn überhaupt nur noch Text-/ Computerlogs weil die meisten Items direkt auf dem Weg der Hauptquestreihe oder sogar in Händlerinventaren platziert wurden. Mein Sammlerdrang in F4 hat sich auf null reduziert weil man Borderlandsmäßig irgendwelche legendären Gegner finden muß um eine Chance auf nen besseres Item zu bekommen.

Sogar der sonst so schwarze Humor kam zu kurz.



Ja das trifft es wohl ganz gut.

Vor allem das Suchen nach besseren Items kommt in vielen aktuellen Spielen viel zu kurz. In F4 habe ich die ersten 10-12 Stunden alles gelootet und außer Stimpacks und jeder Menge Kleinkram nichts gescheites gefunden. Das nimmt einem extrem die Motivaiton.

Hätten Sie den scheiß Basenbau lieber weg gelassen und dafür den Quests etc. mehr Tiefe verliehen ... traurig



Dying Light treibt das gerade bei mir auf die Spitze. Überall der gleiche kack drin und man kann nicht mal das Schlösse knacken abkürzen. Hab ich ein Loch im Boden gefunden, drin lagen zwei Leichen, eine traurige Geschichte zweier Liebender, die sich einen BUnker im Boden gebaut haben. Was hab ich da gefunden? Ne Standardkiste mit Plastik drin, ihr Fotzen.
04.05.2016 17:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Ich finde die sache mit den Buggies bei DL doof.
04.05.2016 17:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
So, Wolfenstein installiert gerade, 13¤ beim lokalen Dealer
4 DVD's voll Hässlon
04.05.2016 18:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.05.2016 20:59:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum