Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020


Ab übermorgen gibts FF X und X-2 im Steam Store, freu mich schon.
10.05.2016 12:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von Smolletov

https://en.wikipedia.org/wiki/369th_Infantry_Regiment_(United_States)


Also repräsentativ für den Ersten Weltkrieg ist was anderes. Da hätte man besser einen Askari genommen - und zugleich ein völlig neues Schlachtfeld des Kriegs ergründet. Aber der Trench Coat ist ja auch ein Cape und die C96 ist markanter als der 1911er.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 10.05.2016 12:50]
10.05.2016 12:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Daddi89

http://store.steampowered.com/app/359870/

Ab übermorgen gibts FF X und X-2 im Steam Store, freu mich schon.



Lohnt das und wenn ja warum?
10.05.2016 12:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
FFX lohnt, weil isso.
10.05.2016 13:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
BF macht WW1, Red Orchestra Vietnam, jetzt wäre noch Korea, Jugoslawien, Sierra Leone, Congo, der Buschkrieg und Nicaragua interessante Schauplätze!
10.05.2016 13:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
WW 2 in China!
Falklandkrieg!
Mehr Hipster-Kriegsgebiete!

Müsste man doch ganz gut als Episoden verwirklichen können, wenn z.B. der Falklandkrieg alleine nicht genügend größere Engagements hergibt?
10.05.2016 13:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
FFX lohnt, wenn man mit den ultra cringy Charakteren klarkommt. Nix für fremdschämer
10.05.2016 13:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von juckrebel

Mehr Hipster-Kriegsgebiete!



neukölln?
10.05.2016 13:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von weissbrot

Es hat zumindest die versprochenen Bugs...

Ich konnte ein Kolonieschiff bauen und benutzen. Seitdem verschwinden alle neuen direkt nach dem Bau...


https://www.reddit.com/r/Stellaris/comments/4io6rb/psa_dont_build_colony_ships_without_an_existing/

Ist das vllt dein Bug?
10.05.2016 13:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von Fersoltil

FFX lohnt, wenn man mit den ultra cringy Charakteren klarkommt. Nix für fremdschämer
http://www.youtube.com/watch?v=-5FTJxfV3pc



Einfach die japanische Sprachausgabe wählen Breites Grinsen
10.05.2016 14:07:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
Yuna <3 So langsam komplettiert sich das FF Angebot. So many memories.jpg
10.05.2016 14:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von smoo

https://www.reddit.com/r/Stellaris/comments/4io6rb/psa_dont_build_colony_ships_without_an_existing/

Ist das vllt dein Bug?


Klingt danach, kann nicht ausschliessen, dass ich das auto-design entfernt habe. Hatte danach ein neues Spiel gestartet und da klappte alles normal.

Schau heute abend mal ins Savegame ob es das war...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weissbrot am 10.05.2016 14:56]
10.05.2016 14:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
In Sachen Stellaris sind übrigens in diesem Thread die diversen Reviews zusammengefasst. Viele Reviews sind positiv - einige hingegen durchwachsen. Kritik wird vorallem geübt an

- schlechter Performance im End-game [Patch ist angekündigt],
- absolut passiven AI-Gegnern, selbst in hohen Schwierigkeitsgraden,
- nahezu unnützer Diplomatie und
- einem zwar spannenden Spielanfang, aber einem eher lahmen Spielende.

Laut Reddit sind das aber wohl Dinge, die Paradox regelmäßig pflegt noch nachträglich mit Patches/DLCs anzugehen. Hm.

Interessant z.B.: http://www.pcgamer.com/stellaris-review/ und http://www.ign.com/articles/2016/05/09/stellaris-review (auch wenn man über IGN streiten kann)
10.05.2016 14:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
 
Zitat von smoo

In Sachen Stellaris sind übrigens in diesem Thread die diversen Reviews zusammengefasst. Viele Reviews sind positiv - einige hingegen durchwachsen. Kritik wird vorallem geübt an

- schlechter Performance im End-game [Patch ist angekündigt],
- absolut passiven AI-Gegnern, selbst in hohen Schwierigkeitsgraden,
- nahezu unnützer Diplomatie und
- einem zwar spannenden Spielanfang, aber einem eher lahmen Spielende.

Laut Reddit sind das aber wohl Dinge, die Paradox regelmäßig pflegt noch nachträglich mit Patches/DLCs anzugehen. Hm.

Interessant z.B.: http://www.pcgamer.com/stellaris-review/ und http://www.ign.com/articles/2016/05/09/stellaris-review (auch wenn man über IGN streiten kann)



Ich hab jetzt knapp 11 Stunden auf dem Konto und finde es genial. Hätte ich nicht zwischendrin schlafen müssen, wär ich wohl durchgängig am zocken gewesen.

Spiele auf dem normalen Schwierigkeitsgrad und wurde schon einmal paniert von der AI, weil die Seite komplett offen stand (von neutralen Alien-Factions wurde ich darüber hinaus schon mehrfach erwischt, weil ich keine Patrouille mit zur Science-Vessel geschickt habe und "retreat"-Formation grundsätzlich kacke finde und deshalb regelmäßig deaktiviere Breites Grinsen). Performance ist bei mir 1a, bin aber noch nicht im super-ultra-lategame. Diplomatie ist z.B. im Vergleich zu CIV5 ein himmelweiter Unterschied. Viel flexiblere Deals, einige interessante Optionen und die AI geht auch mal auf einen zu und bietet akzeptable Deals an. Bei CIV5 war das quasi immer ein Schmarrn.. à la "Ich geb dir eine luxury ressource von mir und du gibts mir sämtliche luxury ressources von dir. Trololol.". Vor allem ist auch die Meinungsbildung der AI viel nachvollziehbarer. Bis jetzt waren die mir freundlichen gesinnten Reiche auch auf Dauer nett und haben keinen surprise buttsekz move gebracht. Klar, vielleicht passiert das irgendwann bei 50, 100 oder 1000 Spielstunden einmal oder sogar öfters.. aber hey, das ist man bei solchen Spielen ja eh irgendwo gewohnt. Bis jetzt ist es allerdings sehr angenehm. Inbesondere die kleinen Rollenspiel-Elemente mit Quests und Eigenschaften (hatte einen Wissenschaftler, der bei seinen schwierigen Expeditionen vermutlich aus Stress eine plötzliche Liebe zu illegalen Rauschmitteln entwickelt hat) sind supergut! Ich will mir gar nicht ausmalen, wie das Spiel in einem Jahr mit ein paar DLCs bzw. sinnigen Erweiterungen ist. Die Grundlage ist für mich jedenfalls eine klare 10/10. Und IGN-Reviews ernst nehmen? What year is it?

edit: Bei der PC Gamer Review kann ich zumindest zustimmen, dass Espionage fehlt.. die soll aber noch kommen. Und dass die wählbaren Regierungskandidaten meistens sehr ähnliche Programme haben, könnte besser sein, hat mich aber ehrlich gesagt nicht wahnsinnig gestört. Das sind halt typische Punkte, die meistens im Lauf der Zeit nachgereicht und verbessert werden (genau wie negative Traits bei der Rassenerstellung..). Für einen Sci-Fi Fan ist das Spiel aber trotzdem ein Muss imo.

edit²: Und weil es mir immer wieder auffällt.. aber die Startbildschirmmusik ist so <3 .. Bin ich der Einzige, der da an Vangelis/Blade Runner denkt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von claus roxin am 10.05.2016 16:09]
10.05.2016 16:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Danke für deine Zusammenfassung. Ich würde beim IGN Review nicht so sehr am Namen über dem Review aufhängen und mehr die Punkte im Review beachten. Da sind schon ein paar valide dabei. Ich hab jetzt ganz knapp 2 Stunden gespielt.

@CIV-Diplomatie: Die wurde später auch deutlich besser, vorallem mit den Science Agreements. Die einseitigen Deals hatten sich relativ schnell erledigt.
10.05.2016 16:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
An especially annoying quirk of the alliance system is that it’s impossible to get out of wars your alliance members dragged you into. (Maybe it’s a little too real there.) In one game, I had a powerful enemy empire declare war on the weakest member of my alliance, even though all their wargoals were my planets - they attacked my little brother to get to me. They won the war, and slowly worked their way across my empire, destroying my entire infrastructure, and I couldn’t surrender to get out of it because I wasn’t the empire who was initially targeted.. I spent an hour or two just watching in increasing frustration before giving up and starting a new game.

Das hat mir gestern meine erste 6h-Partie zersägt.
Der Teile des Wargame-Threads (WarZeal, Bierpreis, mavchen, Sätnez, Ich) spielen auch aktuell eine MP-Partie, allerdings ist es schwer immer alle Leute für Stunden zusammenzutreiben.
10.05.2016 18:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Painface
[b]
Your Stellaris pre-order key has arrived!

fröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlichfröhlich


MMOGA?
Meiner ist noch nicht da traurig



Was sind das für keys? Russland? Asien?



Direkt bei Paradox geholt.



paradox vertickt über mmoga?
10.05.2016 19:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Parax

Ende letzte Woche ne Mail von Blizzard bekommen, womit ich ne Woche WoW Spielzeit + Warlords of Draenor gratis hatte. Um mal wieder reinzuschnuppern.


Whoa, also irgendwie ist die WoW-Zeit echt vorbei. Breites Grinsen Das wirkte alles so furchtbar altbacken.



ich hab mir die 7 Tage mal gegönnt. 90 bost, die letzten 10 level gespielt (was sehr schnell ging). Das Spiel ist insg. durch. Bockt garnicht.
10.05.2016 19:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Gerade Rise of the Tomb Raider fertig gespielt.
Solides Spiel. Hat Spaß gemacht und das gute war, dass es keinen super starken Endgegner gab.
10.05.2016 19:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Call of Duty: Infinite Dislike

Unglaublich, man kann ständig mit F5 refreshen und die Dislikes gehen hoch wie bekloppt. Breites Grinsen
10.05.2016 19:56:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von xnaipa

Gerade Rise of the Tomb Raider fertig gespielt.
Solides Spiel. Hat Spaß gemacht und das gute war, dass es keinen super starken Endgegner gab.



traurig und ich hatte gehofft, deine Mutter käme doch noch drin vor.
10.05.2016 19:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Enki

Call of Duty: Infinite Dislike

Unglaublich, man kann ständig mit F5 refreshen und die Dislikes gehen hoch wie bekloppt. Breites Grinsen


Oh wow, ich hatte ja gewusst, dass der Trailer sehr schlecht angekommen ist. Aber SO krass viele dislikes. Breites Grinsen
10.05.2016 20:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
naja, das ist grad ne selbsterfüllende prophezeihung, da überall darüber berichtet wird, wie negativ das video bewertet wird und alle natürlich auch auf das video verlinken.

am ende wirds trotzdem wieder so sein, dass alle es kaufen werden.

(hat mal einer diesen boycott bops2 steam group screenshot?)
10.05.2016 20:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Zitat von Enki

Call of Duty: Infinite Dislike

Unglaublich, man kann ständig mit F5 refreshen und die Dislikes gehen hoch wie bekloppt. Breites Grinsen


Erstmal ein "Mag ich" gegeben.
10.05.2016 20:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Atomsk

naja, das ist grad ne selbsterfüllende prophezeihung, da überall darüber berichtet wird, wie negativ das video bewertet wird und alle natürlich auch auf das video verlinken.

am ende wirds trotzdem wieder so sein, dass alle es kaufen werden.

(hat mal einer diesen boycott bops2 steam group screenshot?)





Es war MW2
10.05.2016 20:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von claus roxin

 
Zitat von smoo

In Sachen Stellaris sind übrigens in diesem Thread die diversen Reviews zusammengefasst. Viele Reviews sind positiv - einige hingegen durchwachsen. Kritik wird vorallem geübt an

- schlechter Performance im End-game [Patch ist angekündigt],
- absolut passiven AI-Gegnern, selbst in hohen Schwierigkeitsgraden,
- nahezu unnützer Diplomatie und
- einem zwar spannenden Spielanfang, aber einem eher lahmen Spielende.

Laut Reddit sind das aber wohl Dinge, die Paradox regelmäßig pflegt noch nachträglich mit Patches/DLCs anzugehen. Hm.

Interessant z.B.: http://www.pcgamer.com/stellaris-review/ und http://www.ign.com/articles/2016/05/09/stellaris-review (auch wenn man über IGN streiten kann)



Ich hab jetzt knapp 11 Stunden auf dem Konto und finde es genial. Hätte ich nicht zwischendrin schlafen müssen, wär ich wohl durchgängig am zocken gewesen.

Spiele auf dem normalen Schwierigkeitsgrad und wurde schon einmal paniert von der AI, weil die Seite komplett offen stand (von neutralen Alien-Factions wurde ich darüber hinaus schon mehrfach erwischt, weil ich keine Patrouille mit zur Science-Vessel geschickt habe und "retreat"-Formation grundsätzlich kacke finde und deshalb regelmäßig deaktiviere Breites Grinsen). Performance ist bei mir 1a, bin aber noch nicht im super-ultra-lategame. Diplomatie ist z.B. im Vergleich zu CIV5 ein himmelweiter Unterschied. Viel flexiblere Deals, einige interessante Optionen und die AI geht auch mal auf einen zu und bietet akzeptable Deals an. Bei CIV5 war das quasi immer ein Schmarrn.. à la "Ich geb dir eine luxury ressource von mir und du gibts mir sämtliche luxury ressources von dir. Trololol.". Vor allem ist auch die Meinungsbildung der AI viel nachvollziehbarer. Bis jetzt waren die mir freundlichen gesinnten Reiche auch auf Dauer nett und haben keinen surprise buttsekz move gebracht. Klar, vielleicht passiert das irgendwann bei 50, 100 oder 1000 Spielstunden einmal oder sogar öfters.. aber hey, das ist man bei solchen Spielen ja eh irgendwo gewohnt. Bis jetzt ist es allerdings sehr angenehm. Inbesondere die kleinen Rollenspiel-Elemente mit Quests und Eigenschaften (hatte einen Wissenschaftler, der bei seinen schwierigen Expeditionen vermutlich aus Stress eine plötzliche Liebe zu illegalen Rauschmitteln entwickelt hat) sind supergut! Ich will mir gar nicht ausmalen, wie das Spiel in einem Jahr mit ein paar DLCs bzw. sinnigen Erweiterungen ist. Die Grundlage ist für mich jedenfalls eine klare 10/10. Und IGN-Reviews ernst nehmen? What year is it?

edit: Bei der PC Gamer Review kann ich zumindest zustimmen, dass Espionage fehlt.. die soll aber noch kommen. Und dass die wählbaren Regierungskandidaten meistens sehr ähnliche Programme haben, könnte besser sein, hat mich aber ehrlich gesagt nicht wahnsinnig gestört. Das sind halt typische Punkte, die meistens im Lauf der Zeit nachgereicht und verbessert werden (genau wie negative Traits bei der Rassenerstellung..). Für einen Sci-Fi Fan ist das Spiel aber trotzdem ein Muss imo.

edit²: Und weil es mir immer wieder auffällt.. aber die Startbildschirmmusik ist so <3 .. Bin ich der Einzige, der da an Vangelis/Blade Runner denkt?



Danke für die Zusammenfassung, deckt sich mit meinen Erfahrungen. Allerdings komme ich zu einem ganz anderen Schluß: Wieder mal ist ein unfertiges Spiel auf den Markt geworfen worden. Lies bitte mal selbst, was Du schreibst. Spionage? Kommt "später". Performance? Wird nachgepatcht. Regierungskandiadaten, die nahezu identisch sind? Wird (hoffentlich) nachgereicht. Negative Traits? Wird (bestimmt) verbessert. Lahmes Spielende? Gibt bestimmt bald DLCs, die das verbessern. Von den bugs, die ich selbst erlebt habe, fange ich gar nicht erst an.

Bist Du bei allen Produkten, die Du kaufst, so nachsichtig?

Das Spiel hat ein gute Basis, aber es ist eben noch nicht fertig. So 1-3 Monate Entwicklung fehlen da einfach noch. Was da releaesed wurde, ist early access zum Vollpreis. Finde ich sehr schade. traurig
10.05.2016 20:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Zunami das Dod0

 
Zitat von Enki

Call of Duty: Infinite Dislike

Unglaublich, man kann ständig mit F5 refreshen und die Dislikes gehen hoch wie bekloppt. Breites Grinsen


Erstmal ein "Mag ich" gegeben.



Der Trailer ist wirklich schlecht. Das können die doch besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 10.05.2016 20:24]
10.05.2016 20:23:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich hab mal wieder Mirror's Edge angefasst, aber leider ein seltsames Problem mit dem HDR Effekt (auf allen Grafikeinstellungen).
Immer wenn ein Level neu startet (nicht neu lädt) addiert sich der HDR Effekt zu dem zuletzt verwendeten hinzu statt ordentlich zu resetten. Damit wird das Spiel irgendwann einfach unmöglich weiß.
Hat das schonmal jemand gehört/gesehen?
10.05.2016 20:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Gott, (fast) jedes Jahr das gleiche.
lel CoD is so scheisse(, lel BF is so doll).
Next Gen Fish AI, lulz, blablabla.

Gekauft wie blöd wird CoD doch trotzdem.
10.05.2016 20:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Murica

Gott, (fast) jedes Jahr das gleiche.
lel CoD is so scheisse(, lel BF is so doll).
Next Gen Fish AI, lulz, blablabla.

Gekauft wie blöd wird CoD doch trotzdem.



Wird's auch. Wobei ich den Trailer-Vergleich mit BF1 affig finde. BF1 zeigt 30 Sekunden vorgerendertet, komplett gestelltes Material, CoD zeigt 3:30 Minuten Spielszenen.

Das kann man einfach nicht vergleichen.
10.05.2016 20:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.05.2016 20:59:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum