Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Fersoltil

jetzt brauch ich ne app für etwas das ich mit drei klicks selber machen kann?


Ist das nicht immer so?
14.04.2016 14:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von a1ex

Einfach das neue Library Folder auf V: definieren und den Inhalt verschieben sollte reichen. Den alten Pfad findest du ja auch in den Settings.

//e Spiele neu installieren auf alte Datenverzeichnisse muss man nur wenn man das Haupt-Steam plättet. Also C: in dem Fall hier.



Danke an alle!

Einfach neue Lib Folder in Steam anlegen, verschieben, fertig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 14.04.2016 14:42]
14.04.2016 14:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Fersoltil

jetzt brauch ich ne app für etwas das ich mit drei klicks selber machen kann?



Bitte per Paypal Spenden!
14.04.2016 14:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Gore

Danke an alle!

Einfach neue Lib Folder in Steam anlegen, verschieben, fertig.



Ja, ich versteh die anderen Lösungen nicht, Steam bietet die Funktion doch selber an. Mata halt...
Hab ich letztens erst gemacht, als ich meine neue Festplatte installiert habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 14.04.2016 15:35]
14.04.2016 15:35:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Doom Open Beta kann jetzt installiert werden.

Starting: Friday, April 15, 2016 @ 12:00 a.m. Eastern Time (UTC - 5)
End: Sunday, April 17, 2016 @ 11:59 p.m. Eastern Time (UTC - 5)

steam://install/350470
14.04.2016 17:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Badmintonspieler

http://www.gameskinny.com/zd75l/tracers-new-replacement-pose-is-none-other-than-a-pin-up-model-pose

http://www.youtube.com/watch?v=aQ5-MIgAnQ4



Gott ist der Typ fake


Dein ganzer Account ist Fake seit null fünf!
14.04.2016 20:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Farcry Primal, Permadeath im neuen Spielmodus Survivor, Zitat Gamestar:

 
Permadeath: Wer einmal stirbt, bleibt tot?

Roguelike-Fans lieben Permadeath, also den kompletten Verlust des Spielstandes oder der Spielfigur, sobald man auch nur ein einziges Mal ins Gras beißt. Far Cry Primal bietet dieses Feature in zwei verschiedenen Varianten an. In der harten Version ist nach einem einzigen Tod Schluss. Game Over. Die Alternative ist ein bisschen abgeschwächt: Hier respawned man immer dann, wenn zwischen dem letzten und dem jetzigen Tod mehr als drei Prozent Spielfortschritt liegen. Ansonsten heißt es ebenfalls Game Over.



Den letzten Teil raff ich nicht. Schaff genug Fortschritt zwischen beiden Toden und du darfst weiterspielen? Das klingt irgendwie unlogisch.
15.04.2016 12:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Du stirbst. Spawnst, kriegst wenig geschissen und stirbst wieder -> Permadeath. Hast du in der Zeit genug "Außenposten" (als Beispiel halt) erledigt -> Respawn.

So würd ich es verstehen.
15.04.2016 12:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von monischnucki

Farcry Primal, Permadeath im neuen Spielmodus Survivor, Zitat Gamestar:

 
Permadeath: Wer einmal stirbt, bleibt tot?

Roguelike-Fans lieben Permadeath, also den kompletten Verlust des Spielstandes oder der Spielfigur, sobald man auch nur ein einziges Mal ins Gras beißt. Far Cry Primal bietet dieses Feature in zwei verschiedenen Varianten an. In der harten Version ist nach einem einzigen Tod Schluss. Game Over. Die Alternative ist ein bisschen abgeschwächt: Hier respawned man immer dann, wenn zwischen dem letzten und dem jetzigen Tod mehr als drei Prozent Spielfortschritt liegen. Ansonsten heißt es ebenfalls Game Over.



Den letzten Teil raff ich nicht. Schaff genug Fortschritt zwischen beiden Toden und du darfst weiterspielen? Das klingt irgendwie unlogisch.



Heißt: verreckst du zwei mal an der selben Stelle (oder nur kurz dahinter) ist das Spiel vorbei. Machst du in der Zeit aber Fortschritt darfst du an einem Checkpoint respawnen.
15.04.2016 12:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Also hab ich das schon richtig verstanden. Spielerisch ergibt das für mich nun aber überhaupt keinen Reiz.
15.04.2016 12:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Permadeath generell finde ich scheiße. Fand ich vor 25 Jahren schon scheiße - nur war es da technisch bedingt. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man so was heute absichtlich in ein Spiel programmiert.

Aber gut. Jedem wie's beliebt. Ich hätte gerne in jedem Spiel Quicksave.
15.04.2016 12:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von dantoX

Permadeath generell finde ich scheiße. Fand ich vor 25 Jahren schon scheiße - nur war es da technisch bedingt. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man so was heute absichtlich in ein Spiel programmiert.

Aber gut. Jedem wie's beliebt. Ich hätte gerne in jedem Spiel Quicksave.


Spaß durch Herausforderung.
Path of Exile in Softcoreligen macht überhaupt keinen Spaß. Kann mir vorstellen dass es in Diablo3 ähnlich ist.
15.04.2016 12:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der Survivormodus klingt ansich nicht verkehrt, als Schwierigkeitsgrad gesehen. Aber Perma muss echt nicht sein. Geht da wenigstens speichern? Kombiniere Savegame mit Datensicherung im Hintergrund peinlich/erstaunt
15.04.2016 12:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Permadeath war weniger ne technische Sache, als ein Grund mehr Kohle in den Automaten zu schmeissen.
15.04.2016 12:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von dantoX

Permadeath generell finde ich scheiße. Fand ich vor 25 Jahren schon scheiße - nur war es da technisch bedingt. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man so was heute absichtlich in ein Spiel programmiert.

Aber gut. Jedem wie's beliebt. Ich hätte gerne in jedem Spiel Quicksave.



Bei DayZ hat das für mich genau den Reiz aus gemacht. Allerdings könnte ich mir das bei einem solchen Spiel auch nicht vor stellen.
15.04.2016 12:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Hab nu Mad Max und gleich im, bzw nach dem Tutorial Gebiet offenbart sich ein Problem für mich: Alles muss man durch Story Fortschritt freischalten.
Ich bin ja einer, der gern ein bisschen grindet um dann in der Story einen "Vorteil" zu haben. Das ist hier gar nicht möglich, hab jetzt haufenweise Teile, kann diese aber nicht ausgeben.

Ne, ich mag das überhaupt nicht, wenn man so offensichtlich eingeschränkt wird. traurig

Davon ab: Grafik is super
Fahrphysik ist... vorhanden Mata halt... stellenweise
Kämpfen hat mir in den Batman Spielen schon nicht getaugt (ja, da bin ich ein Einzelfall Breites Grinsen), ist mir zu seicht.


Scheint wohl ein totaler Fehlkauf zu sein. traurig
15.04.2016 12:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Kampfferkerl

Hab nu Mad Max und gleich im, bzw nach dem Tutorial Gebiet offenbart sich ein Problem für mich: Alles muss man durch Story Fortschritt freischalten.
Ich bin ja einer, der gern ein bisschen grindet um dann in der Story einen "Vorteil" zu haben. Das ist hier gar nicht möglich, hab jetzt haufenweise Teile, kann diese aber nicht ausgeben.

Ne, ich mag das überhaupt nicht, wenn man so offensichtlich eingeschränkt wird. traurig

Davon ab: Grafik is super
Fahrphysik ist... vorhanden Mata halt... stellenweise
Kämpfen hat mir in den Batman Spielen schon nicht getaugt (ja, da bin ich ein Einzelfall Breites Grinsen), ist mir zu seicht.


Scheint wohl ein totaler Fehlkauf zu sein. traurig


Mad Max ist ein Spiel, in dem man nicht einfach ein Gebiet komplett befreien sollte und dann erst ins nächste geht. Du kannst sogar die Story durchspielen, kriegst sogar noch eine Belohnung extra (Spoiler - markieren, um zu lesen:
eine "neue" Karre
und kannst danach wieder zurück und alles weitere machen. Halt dich also nicht zurück mit der Story...
15.04.2016 12:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Mega Spucknapf

 
Zitat von dantoX

Permadeath generell finde ich scheiße. Fand ich vor 25 Jahren schon scheiße - nur war es da technisch bedingt. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man so was heute absichtlich in ein Spiel programmiert.

Aber gut. Jedem wie's beliebt. Ich hätte gerne in jedem Spiel Quicksave.



Bei DayZ hat das für mich genau den Reiz aus gemacht. Allerdings könnte ich mir das bei einem solchen Spiel auch nicht vor stellen.



Multiplayer ist was anderes, da kann ich mir das durchaus vorstellen. In einem Singleplayer mit Storykampagne nicht. Aber das ist ja auch nur meine Meinung.

 
Zitat von Kampfferkerl


Ich bin ja einer, der gern ein bisschen grindet um dann in der Story einen "Vorteil" zu haben.




peinlich/erstaunt

Ich auch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 15.04.2016 12:46]
15.04.2016 12:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Danke Juckrebel, mal gucken.
15.04.2016 13:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Ich weiß ich bin spät dran aber ich muss es einfach mal sagen vielen dank an euch alle dass DAI hier eher lauwarm diskutiert wurde dadurch waren meine Erwartungen sicher niedriger und jetzt bin ich umso begeisterter davon Breites Grinsen
15.04.2016 13:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Kampfferkerl

Hab nu Mad Max und gleich im, bzw nach dem Tutorial Gebiet offenbart sich ein Problem für mich: Alles muss man durch Story Fortschritt freischalten.
Ich bin ja einer, der gern ein bisschen grindet um dann in der Story einen "Vorteil" zu haben. Das ist hier gar nicht möglich, hab jetzt haufenweise Teile, kann diese aber nicht ausgeben.

Ne, ich mag das überhaupt nicht, wenn man so offensichtlich eingeschränkt wird. traurig

Davon ab: Grafik is super
Fahrphysik ist... vorhanden Mata halt... stellenweise
Kämpfen hat mir in den Batman Spielen schon nicht getaugt (ja, da bin ich ein Einzelfall Breites Grinsen), ist mir zu seicht.


Scheint wohl ein totaler Fehlkauf zu sein. traurig


Mad Max ist ein Spiel, in dem man nicht einfach ein Gebiet komplett befreien sollte und dann erst ins nächste geht. Du kannst sogar die Story durchspielen, kriegst sogar noch eine Belohnung extra (Spoiler - markieren, um zu lesen:
eine "neue" Karre
und kannst danach wieder zurück und alles weitere machen. Halt dich also nicht zurück mit der Story...



Nach der Story hab ich aber auch keine Lust mehr auf sowas, das fühlt sich dann immer irgendwie sinnlos an.
15.04.2016 13:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von Kampfferkerl

Hab nu Mad Max und gleich im, bzw nach dem Tutorial Gebiet offenbart sich ein Problem für mich: Alles muss man durch Story Fortschritt freischalten.
Ich bin ja einer, der gern ein bisschen grindet um dann in der Story einen "Vorteil" zu haben. Das ist hier gar nicht möglich, hab jetzt haufenweise Teile, kann diese aber nicht ausgeben.

Ne, ich mag das überhaupt nicht, wenn man so offensichtlich eingeschränkt wird. traurig

Davon ab: Grafik is super
Fahrphysik ist... vorhanden Mata halt... stellenweise
Kämpfen hat mir in den Batman Spielen schon nicht getaugt (ja, da bin ich ein Einzelfall Breites Grinsen), ist mir zu seicht.


Scheint wohl ein totaler Fehlkauf zu sein. traurig


Mad Max ist ein Spiel, in dem man nicht einfach ein Gebiet komplett befreien sollte und dann erst ins nächste geht. Du kannst sogar die Story durchspielen, kriegst sogar noch eine Belohnung extra (Spoiler - markieren, um zu lesen:
eine "neue" Karre
und kannst danach wieder zurück und alles weitere machen. Halt dich also nicht zurück mit der Story...



Nach der Story hab ich aber auch keine Lust mehr auf sowas, das fühlt sich dann immer irgendwie sinnlos an.



Ja, das hat was von nach dem Orgasmus kuscheln. traurig
15.04.2016 13:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
Twitch kann man sich ja durchaus mal antun, aber manche übertreiben es einfach mit ihren Einblendungen:



Breites Grinsen
15.04.2016 13:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von -Delta-

Ich weiß ich bin spät dran aber ich muss es einfach mal sagen vielen dank an euch alle dass DAI hier eher lauwarm diskutiert wurde dadurch waren meine Erwartungen sicher niedriger und jetzt bin ich umso begeisterter davon Breites Grinsen


Ich bin ja durchaus von der DA-Welt fasziniert und hatte mir den Teil zeitgleich mit Witcher geholt. Aber letzterer hat mich dann komplett gefesselt und DAI in den Hintergrund rücken lassen (gerade weil DAI auch soviel nebensächlichen, lückenfüllenden Inhalt hat). Und da ich Witcher auch noch nicht durchabe, ist mir das Spiel zur falschen Zeit am falschen Ort in die Hände gefallen. Breites Grinsen
15.04.2016 13:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Bei Witcher bin ich halt nie mit der Reihe warm geworden weil ich Geralt einfach furchtbar langweilig fand in Teil 1. Wird aber auch irgendwann noch nachgeholt
15.04.2016 13:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Ist far cry primal denn geil? Ich fand fc4 fett.
15.04.2016 15:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Badmintonspieler

http://www.gameskinny.com/zd75l/tracers-new-replacement-pose-is-none-other-than-a-pin-up-model-pose

http://www.youtube.com/watch?v=aQ5-MIgAnQ4



Gott ist der Typ fake


Dein ganzer Account ist Fake seit null fünf!


I understood that reference.

<3 Breites Grinsen
15.04.2016 15:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Kampfferkerl


Ich bin ja einer, der gern ein bisschen grindet um dann in der Story einen "Vorteil" zu haben.




peinlich/erstaunt

Ich auch.



Klingt komisch Breites Grinsen
Würde man da nicht einfach (wenn unterstützt) nen kleineren Schwierigkeitsgrad wählen?
15.04.2016 15:56:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Naja dann ist es aber einfacher und du hast nicht das Gefühl, dass du durch geleistete Vorarbeit jetzt overpowered bist. Das macht dann nochmal mehr spaß.
15.04.2016 16:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Exakt. Man spielt sich quasi selber eine Belohnung durch investierte Zeit frei.
Wenn ich das nicht kann, ist es für mich ein massiver Motivationshemmer, denn wenn man ehrlich ist, ist das Grinden quasi Fließbandarbeit.
Erhalte ich also keine Belohnung für die Fließbandarbeit, dann mach ich sie auch nicht.

Ausserdem schaut ein leichterer Schwierigkeitsgrad nicht so cool aus, wie ein voll aufgemotztes Auto/ Tacticool Gewehr/ Drachenpanzerung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 15.04.2016 16:47]
15.04.2016 16:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.05.2016 20:59:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum