Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von DeathCobra

Ficken halt gut.



Und sehen gut aus.

Highest high ist halt gut und mega.
lowest low dann eher nicht, und man rennt lieber weg
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 07.06.2020 12:58]
07.06.2020 12:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Die anderen sehen auch gut aus, das sagt doch die Studie
07.06.2020 13:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Auf reddit hieß es dazu allerdings, dass das Ergebnis eher als “Männer sehen über solche Punkte hinweg, wenn die Frau attraktiv genug ist” zu verstehen sei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 07.06.2020 14:36]
07.06.2020 14:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ja lol reddit white knights. Es geht um die bettische Leistungsfähigkeit. Langfristig ist da nämlich auch bei ner 10 nicht drüber hinwegzusehen.
07.06.2020 15:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Armag3ddon

Auf reddit hieß es dazu allerdings, dass das Ergebnis eher als “Männer sehen über solche Punkte hinweg, wenn die Frau attraktiv genug ist” zu verstehen sei.



Das. Genau das.
Und weil sie halt in schönen Situationen dann auch deutlich emotionaler sind und das ist irgendwie... schöner... fühlt sich besser an.
Dafür ist das lowest low dann Arsch
07.06.2020 15:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Das hat trotzdem nichts damit zu tun, dass die Vergleichspersonen in der Studie ebenfalls attraktiv waren. Breites Grinsen
07.06.2020 15:09:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von [A-51SS] fly

Wenn man selbst Asi ist, ist das kein Problem.


Schließ nicht von dir auf andere



Ich meinte auch nur mich.
07.06.2020 21:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Neuer Stoff?

Ich bin so ein Idiot. War am Wochenende mit einer Freundin von früher (wir hatten uns einige Jahre nicht mehr gesehen) zum Essen verabredet. Die Sache ist alkoholtechnisch "etwas" eskaliert und am Ende sind wir im Bett gelandet. Ging jetzt zwar nicht bis zum Äußersten, aber trotzdem fühlt sich das einfach scheisse an.

Sie weiß über meine Situation Bescheid und wir sind generell cool damit, jedoch fühle ich mich echt komisch jetzt. Es fühlt sich an, als hätte ich meine (Ex-)Freundin betrogen - total behindert, aber es ist so.

Naja, Dummheiten wurden gemacht. Welcome to Teeniealter!
08.06.2020 7:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wieso nur fast zum äussersten? Habts gschnakslt oder ned?

Ansonsten Glückwunsch dazu! Und vergiss die Ex.
08.06.2020 7:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Klingt doch sehr gut! Geh's langsam oder schnell an, ist im Idealfall ohnehin egal.

Beziehung aus ner Freundschaft entwickeln, ist doch grundsätzlich nichts verkehrtes.
08.06.2020 7:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Frage
Das liest sich doch wie das Gegenteil eines Problems. peinlich/erstaunt
08.06.2020 7:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von Smoking44*

Das liest sich doch wie das Gegenteil eines Problems. peinlich/erstaunt



Breites Grinsen

Ja, keine Ahnung, warum ich so "dumm" bin und mir da einen Kopf mache. War in dem Moment gut und hat Spaß gemacht, warum also nicht, aber Gefühle können einfach ein Arschloch sein.
08.06.2020 8:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von tomtom!

 
Zitat von Smoking44*

Das liest sich doch wie das Gegenteil eines Problems. peinlich/erstaunt



Breites Grinsen

Ja, keine Ahnung, warum ich so "dumm" bin und mir da einen Kopf mache. War in dem Moment gut und hat Spaß gemacht, warum also nicht, aber Gefühle können einfach ein Arschloch sein.



Hättet ihr wenigstens gerämst
08.06.2020 9:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von tomtom!

 
Zitat von Smoking44*

Das liest sich doch wie das Gegenteil eines Problems. peinlich/erstaunt



Breites Grinsen

Ja, keine Ahnung, warum ich so "dumm" bin und mir da einen Kopf mache. War in dem Moment gut und hat Spaß gemacht, warum also nicht, aber Gefühle können einfach ein Arschloch sein.



Hättet ihr wenigstens gerämst



Ach keine Ahnung, sie meinte "Ich will, dass du heute Nacht hier bleibst - aber ich werde heute nicht mit dir schlafen". Fast forward: "Ich will dich spüren, nur kurz, büddeeee!".

Just Frauen-Things! Aber ne, ich war eh viel zu prall, als das da noch was gegangen wäre, schließe aber eine Wiederholung nicht aus. Breites Grinsen
08.06.2020 9:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
'Nur kurz" ist doch Deine Spezialität
08.06.2020 9:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von tomtom!

aber ich werde heute nicht mit dir schlafen". Fast forward: "Ich will dich spüren, nur kurz, büddeeee!".

Just Frauen-Things!



 
Zitat von CriMeARiver

Stimmungschwankungen von total reserviert zu "ich will dich auf der Stelle" je nach Alkoholpegel und Tageslaune.



Hmm, überlass solche Dates mir verschmitzt lachen
08.06.2020 10:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
Ich kann verstehen, dass sich das kurz nach der Trennung falsch anfühlt. Das fühlt sich vielleicht noch eine ganze Weile falsch, wie Betrug an der Partnerin an. Sollte es aber nicht, ist es nämlich nicht.
08.06.2020 11:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Nachdem wir uns nach wenigen Monaten Anfang November getrennt haben, hab ich nun endlich gestern ihre Nummer gelöscht und bin ihr auf Instagram entfolgt. Hatte sie dort schon auf "stumm" gestellt, weil aufploppende Selfies (nun mit Hund) im Feed doch noch weh taten; war ihr aber noch gefolgt, sie ihr Profil privat gestellt hatte und ich dann nicht mehr hätte gucken können, was sie so zur Zeit macht. Hab noch ein letztes hübsches Foto von ihrem neuen Hund und ihr geliked.
Hatten bei der Trennung im November explizit darüber gesprochen, in ein paar Monaten mal zu schreiben, ob man nicht als Freunde weiterhin Kontakt hält (Initiative kam von beiden Seiten). Hab ihr zwei Monate später noch zum Geburtstag gratuliert, sie hat sich mit einem kurzen Satz bedankt.

Dieses Wochenende war ich viel unterwegs zwischen Köln und Bonn und am frühen Sonntagabend dann im Park auf der Bank dann ziemlich plötzlich einen dicken Kloß im Hals gehabt und ein paar Tränen vergossen. Ausgerechnet auf der Bank genau gegenüber mehrere Meter auf der anderen Seite der Wiese kuschelte gerade ein junges Pärchen auf einer anderen Bank genau in meinem Sichtfeld.
War mit ihr mal hier in der Nähe spazieren, als sie mich hier besucht hatte.
Auf der Wiese spielte eine Familie mit kleinen Kindern Fußball.. schade irgendwie alles. Aber es hat einfach nicht gepasst. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 08.06.2020 12:25]
08.06.2020 12:19:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom


So etwa auf der Bank?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ymmv am 08.06.2020 12:27]
08.06.2020 12:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
So zeitlos wie deep.
08.06.2020 12:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
So wieder kleine Bub mit Pippi in den Augen. traurig
08.06.2020 13:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
 
Zitat von luke_skywalker

[…]dann im Park auf der Bank dann ziemlich plötzlich einen dicken Kloß im Hals gehabt […]



Du, krieg das jetzt nicht in den falschen Hals, aber das müssen wir dir echt mal abgewöhnen!

Spaß beiseite, ich kann dir das gut nachfühlen, bei mir ging letztes Jahr eine Beziehung zu Ende, bei der die Grundvoraussetzungen nicht gestimmt hatten, Liebe war nie das Problem, aber es hätte nicht funktioniert und wir waren uns einig das im Guten zu beenden und weiterhin in Kontakt zu bleiben, da wir uns doch nach wie vor schätzten als Menschen. Ich hab ihr also weiterhin gute Starts in die Woche gewünscht, gefragt wie's ihrem Hund geht etc. pp., alles auf ganz freundschaftlicher Ebene. Problem dabei war nur, dass sie recht schnell wieder in eine Beziehung kam und das dann a) sehr asymmetrisch lief und b) natürlich weitere Kommunikation mit ihr deutlich cringiger rüberkommen musste nun. Also ich erhielt noch freundliche Antworten von ihr, aber wenn ich nicht schrieb kam von ihr nichts mehr, warum auch? Keine Seite wollte diese Beziehung wieder aufleben lassen, ich war nur so total gewohnt sie an allem teilhaben zu lassen, was mir so passierte über die Zeit. Aber so einseitig wurde es halt sehr schnell schräg und mir selbst unangenehm. Naja, hab den Kontakt dann schnell deutlich runtergefahren, ein paar Wochen gelitten wie ein Hund und dann eines Tages hatte ich nicht mehr diesen Drang, sie noch so merkwürdig in mein tägliches Leben einzubeziehen, als wenn wir noch in einer Beziehung wären. Ging zum Glück ohne Blockade auf irgendwelchen Kanälen und wir sind weiterhin ein paar Mal im Jahr ganz locker miteinander in Kontakt.

Lange Rede kurzer Sinn, gut dass du dich nicht weiter selbst quälst, damit ist auf jeden Fall der Anfang gemacht, emotional wieder weiterzukommen.

Jetzt schluck die Traurigkeit gut runter und dann den Kopf wieder nach vorne
09.06.2020 13:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Danke für die lieben Worte!
Genau so hat es sich angefühlt, als ich ihr zum Geburtstag gratuliert habe..

Blockade wäre jetzt auch zu krass, aber eben einfach nicht mehr aktiv via Socialmedia folgen.

 
Du, krieg das jetzt nicht in den falschen Hals, aber das müssen wir dir echt mal abgewöhnen!


Augenzwinkern

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gestern nach dem Sport etwas an einem Pfirsich-Stück verschluckt traurig
09.06.2020 14:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
"Ich will dich spüren[...]"



Also ich bin sonst auch immer vom Planeten Checknix, aber, wtf man, das ist ja wohl als ob en rosa Teppich ausgelegt wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cienFuchs am 09.06.2020 14:16]
09.06.2020 14:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Bitte beachten
Ach Dörg, sagte er nicht, dass da gefühlsmäßig nix ging?
Ich hatte da mal ne Bekannte, dir mir ähnliches gesagt hat - da sie aber cringy, seltsam und nicht allzu gut aussehend (und auch gar nicht mein Typ) war, hab ich lieber ne 360° Drehung hingelegt und den polnischen Moonwalk gemacht.
09.06.2020 14:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
also ich hab ja wochen geheult, weil ich bei meiner freundin weg bin und es bereut habe und dann noch mehr, als ich es rückgängig machen wollte, sie aber sagte, es gibt keine hoffnung, trotz des versuchs beider seiten.
ich hab noch nie so liebeskummer gehabt wie bei ihr. und nun lern ich ne andere kennen und im kopf wird wie von zauberhand ein schalter umgelegt. bin selbst überrascht
09.06.2020 14:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
 
Zitat von cienFuchs

und nun lern ich ne andere kennen und im kopf wird wie von zauberhand ein schalter umgelegt. bin selbst überrascht



Kenn ich. Solange die neue "Beziehung" gut läuft ist alles fein - sollte sich das aber in Luft auflösen oder auch wieder schwierig werden, wird es dich zurückwerfen. Höchstwahrscheinlich. Been there, done that.
09.06.2020 14:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
trink ich halt en bier mehr und geh früh ins bett
09.06.2020 14:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
...
 
Zitat von cienFuchs

und nun lern ich ne andere kennen und im kopf wird wie von zauberhand ein schalter umgelegt. bin selbst überrascht



Ein kleiner Flirt im Stadler Flirt?
09.06.2020 14:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
bin nicht geschult beim flirt Breites Grinsen
09.06.2020 14:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2020 06:09:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2020 20:44:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum