Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 


Arctic
17.06.2020 8:49:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von [Muh!]Shadow

ad 2) von dem was du so erklärst, ist das ein verlogener Narzisst, der zuerst einen auf sehr verliebt und devot macht und wenn sein Vorhang fällt, ziemlich arschig reagiert. Was soll man da noch irgendwie regeln können? Ich krieg eher Lust dem mal kräftig auf die Schnauze zu hauen.


Jo hört sich nach einem ziemlichen Nice Guy an.

Edit: Und ausnahmsweisse hat Kiddo mal alles richtig gemacht. Du "bist nicht so traurig" sondern hast ja schnell gemerkt dass der nur scheisse labert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 17.06.2020 9:21]
17.06.2020 9:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von _Kiddo_

Das allerschlimmste ist, dass ich total empfänglich für dieses ganze Geschwurbel bin und ich richtig Angst davor habe, dass ich nachgeben könnte. Wenn ich alles nochmal nachlese, was er gestern geschrieben hat, wird mir doof und komisch zumute traurig

Wieso bin ich nur so ;_;



Es ist nicht unwahrscheinlich, dass er dich nach ein paar halbgaren Dates und einem Treffen mit deiner Mutter tatsächlich liebt und der Ausdruck seiner tiefgehenden Liebe wegen seines gebrochenen Herzens lediglich wirkt wie Geschwurbel. Der Mann ist einfach verzweifelt und sein Herzschmerz lässt ihn ein wenig irre erscheinen. Aber ist es nicht das, was leidenschaftliche Romantik ausmacht? Verrückt vor Liebe zu sein?

Du solltest ihm eine Chance geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.06.2020 10:30]
17.06.2020 9:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
3/7 Kalle.
17.06.2020 9:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
<--- Für mehr Herz und weniger analytisches Zerreden von wahrer Liebe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 17.06.2020 9:53]
17.06.2020 9:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Ach Kalle Breites Grinsen
Am Schluss glaubt sie das noch.
17.06.2020 9:36:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von Dr.Hamster

Ach Kalle Breites Grinsen
Am Schluss glaubt sie das noch.


;__;;_;;;;

Pls stahp ;__;
17.06.2020 10:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Vielleicht wollte er ja eigentlich deine Mutter?
17.06.2020 11:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von _Kiddo_

;__;



Ist das eigentlich speshul kiddocode oder bin ich mittlerweile zu boomer um emoticons zu verstehen? was möchte uns der Autor damit sagen?
17.06.2020 11:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
zu Boomer.
Das Semikolon so zu nutzen ist doch ein altbekanntes Ding.
Punkt = Augen, Komma = Tränen
17.06.2020 11:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von _Kiddo_

;__;



Ist das eigentlich speshul kiddocode oder bin ich mittlerweile zu boomer um emoticons zu verstehen? was möchte uns der Autor damit sagen?




Zwei weinende Augen mit ner gezogenen Fleppe dazwischen.
17.06.2020 11:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [Muh!]Shadow

zu Boomer.
Das Semikolon so zu nutzen ist doch ein altbekanntes Ding.
Punkt = Augen, Komma = Tränen



Ich bin mir unschluessig, was kommt vor Boomer?
Das sind ja keine Emojis, Smileys mit Satzzeichen sollten doch gelaeufig sein.

vielleicht hilft :'(
17.06.2020 11:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Hey kiddo, rein aus Interesse, was macht der widerliche Typ denn beruflich?

Es wurde eigentlich alles wichtige schon gesagt, aber von mir auch noch was: Kopf hoch, du bist nicht schlecht in Finden der richtigen Person, sondern du hast sie einfach nur noch nicht gefunden. Auch wenn es mehr Freaks als normale Menschen gibt, wird sich schon etwas ergeben. Nimm das einfach als Erfahrung mit.

Auch wenn man sich direkt mit dem Ziel kennenlernt, einen Ehekandidaten zu finden (im Vergleich zum Date mit Ziel „nur Beziehung“ ), heißt das nicht, dass man von Tag 1 an verliebt ist oder (selbst wenn das passiert, wir sind alle Menschen) man das bekunden sollte. Wer das tut, ist in 99% der Fälle einfach nur verzweifelt. Aber das merkst du ja selbst auch. Wenn es sich ohne Zweifel gut anfühlt, wirst du es auch merken.

Auf türkisch: İçine sinmesi gerekir, aksi takdirde kendini hiç zorlama.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 17.06.2020 11:45]
17.06.2020 11:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Wo du gerade hier bist, warst du der Bruder von der Bügeleisen Königin und falls ja geht es ihr gut?
17.06.2020 11:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von hardCoreGEN


Auf türkisch: İçine sinmesi gerekir, aksi takdirde kendini hiç zorlama.



Isso.

Her tencere bir kapak bulur!
17.06.2020 11:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Jay666

 
Zitat von _Kiddo_

;__;



Ist das eigentlich speshul kiddocode oder bin ich mittlerweile zu boomer um emoticons zu verstehen? was möchte uns der Autor damit sagen?




Zwei weinende Augen mit ner gezogenen Fleppe dazwischen.



m(

ok, ich habs die ganze Zeit versucht seitlich zu lesen.
17.06.2020 11:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ja der bin ich Breites Grinsen
Danke der Nachfrage. Ihr geht es gut, sie ist nur durch ihr Studium sehr eingespannt und schafft es nicht mehr ins pOT.
Ich schicke ihr aber einen Screenshot von deinem Post, vielleicht kommt sie ja mal vorbei.

Zwischenpostlar: eşşoğlu eşekler
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 17.06.2020 11:56]
17.06.2020 11:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Alter hätte ich Schiss vor so nem Typen. Dass der dir einfach "droht" ungefragt vorbei zu kommen, wenn du ihn ignorierst.

Klingt nach nem potenziellen Stalker. Da wird mir echt ganz anders. Pass auf dich auf und scheue nicht davor die Polizei einzuschalten.

An mir ist dieser Gral zum Glück vorbeigewandert, aber ich kenne einige Frauen die mit sowas zu kämpfen haben. Ich hoffe mal, dass es nicht so schlimm wird bei dir.

Aber auf keinen Fall einknicken. Der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Im besten Fall ist er einfach nur im Alter immer mehr verzweifelt, im schlimmsten Fall ist er ein ziemlicher Psycho. Beides nichts, womit man sich belasten sollte.
17.06.2020 12:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von Melusine

An mir ist dieser Gral zum Glück vorbeigewandert, aber ich kenne einige Frauen die mit sowas zu kämpfen haben.


Jo, ist nicht so gut. Auch wenn das alles "harmlos" abläuft und es einerseits als verzweifelt Liebesbezeugung dargestellt wird, ist es andererseits schlichtweg beängstigend und maximal creepy.
17.06.2020 12:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Also laut seinen Angaben (die ja scheinbar nicht immer akkurat sind) arbeitet er als Ingenieur, lebt alleine und will sesshaft werden mit dem ganzen Programm.

Versprochen wurde selbstverständlich alles. Geliebt wird fulminant. Er habe sofort gesehen, dass ich der Schatz bin, den er immer gesucht hat, ich passe perfekt ins Profil blablub habe noch nie so eine liebenswerte, bezaubernde Person kennengelernt blablub sowas wolle und dürfe er nicht unversucht lassen tralala.

Türkische Freunde/Bekannte meinen "ja kann doch sein, und wenn du wirklich ins Profil passt, kanns doch ganz schnell gehen" und ansonsten wirkt es alles sehr verrückt. I know.

Komisch ist echt dieser Altersfaktor. Natürlich ist dieses schnelle komisch, aber bei nem 36 jährigen gutaussehenden fänd ichs noch ok, bei nem >45 jährigen, nicht mehr so gutaussehenden wird es creepy.
Und da frag ich mich, ob ich da ne Doppelmoral an den Tag lege.

Aber das Lügen war halt scheiße, und das war so mein entscheidenderer Punkt
17.06.2020 12:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von The_gonzo

Wo du gerade hier bist, warst du der Bruder von der Bügeleisen Königin und falls ja geht es ihr gut?


Hallo, ich lebe noch und mir gehts bestens, danke.

Ich schaffe es, wie mein Bruder schon gesagt hat, nicht mehr so oft oder eher nie ins pOT, aber ich denk an euch und ihr habt alle immer einen Platz in meinem Herz. <3
17.06.2020 12:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von _Kiddo_


Er habe sofort gesehen, dass ich der Schatz bin, den er immer gesucht hat, ich passe perfekt ins Profil blablub habe noch nie so eine liebenswerte, bezaubernde Person kennengelernt blablub sowas wolle und dürfe er nicht unversucht lassen tralala.




Und das hat er alles durch ein paar Zeilen Schriftverkehr (hehe) und einem Treffen in der Öffentlichkeit herausgefunden.

Das ist doch Quatsch, und wenn er tatsächlich so denkt würde mir das noch viel mehr Sorgen bereiten als wenn's nur übertriebenes Geschwurbel ist. In beiden Fällen aber ein ziemlich großer ALarm für dich.
17.06.2020 12:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Mehr als das Alter sollte dich eigentlich abschrecken, dass er Ingenieur ist. Mit rund 45 Jahren wird der mittlerweile so rallig sein, dass er dir alles erzählt, um endlich mal Sex zu haben mit einer Frau.
17.06.2020 12:44:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Melusine

AUP nekojin 24.05.2010
Wieso Doppelmoral? Wer ein Date gleich beginnt mit so ner Lüge, dem würd ich in Zukunft großräumig aus dem Weg gehen.

Und du musst dich gar nicht dafür rechtfertigen, wenn du in deinem eigenen Altersbereich suchst. Das hast du immerhin von Anfang an klar gemacht und wenn er meint nur durch Lügerei ne Chance bei dir zu haben, dann hat er einfach keine verdient. Er hätte dir ja auch von Anfang an sagen können, wie alt er ist und dass er sich trotzdem über ein Date freuen würde. Wie stellt er sich das denn in Zukunft vor? Du weißt ja nichtmal jetzt sein richtiges Alter. Er versucht seine Lüge immer weiter zu verschleiern. Wer so mit Aufrichtigkeit umgeht, dem kannst du doch im Leben nicht vertrauen.

Ich sehe so viele rote Flaggen, dass ich Augenkrebs bekomme.

Und deine Freunde haben anscheinend auch alle Lack gesoffen. Echte Freunde würden vollkommen zurecht skeptisch sein und Bedenken äußern bei so ner Geschichte.

Wie Parax schon sagt: nie im Leben kann das aufrichtig sein, bei dem wenigen Kontakt den ihr hattet. Er kennt dich doch gar nicht. Entweder ist er vollkommen in seiner Fantasiewelt gefangen oder er spielt ne Standardtour ab.

Du musst da keine 3 Sekunden weiter drüber nachdenken. Etwas was bei dem Typen abgeht, der hat sie nicht mehr alle.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Melusine am 17.06.2020 12:49]
17.06.2020 12:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Mehr als das Alter sollte dich eigentlich abschrecken, dass er Ingenieur ist. Mit rund 45 Jahren wird der mittlerweile so rallig sein, dass er dir alles erzählt, um endlich mal Sex zu haben mit einer Frau.



Manche Ingenieure haben ja genug Seggs verschmitzt lachen
Einfach nicht alt und hässlich sein, wie Kidder selbst sagt

Kidder Sonnenschein, lauf ganz schnell
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 17.06.2020 12:49]
17.06.2020 12:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von _Kiddo_


Aber das Lügen war halt scheiße, und das war so mein entscheidenderer Punkt


Der entscheidende Punkt ist, dass er dich manipuliert und schnell bedrohlich wird. Dann kommt er halt vorbei, obwohl du das nicht willst. Du stellst eine Frage, die er nicht beantwortet und reagiert mit "du nervst". Und das schon zum ersten Treffen.
Einzig richtige Reaktion:
> Abschied.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kzad-bhat am 17.06.2020 12:50]
17.06.2020 12:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Mehr als das Alter sollte dich eigentlich abschrecken, dass er Ingenieur ist. Mit rund 45 Jahren wird der mittlerweile so rallig sein, dass er dir alles erzählt, um endlich mal Sex zu haben mit einer Frau.


17.06.2020 12:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Er hat zugegeben dass er lügt, fleht mich an das zu verzeihen, denn das sei die einzige Lüge die er sprach, und alles andere stimmte etc.

Und just kam eine sms (whatsapp und telegramm geblockt) mit "ich liebe dich so sehr"


Und ja, dieses verzweifelte "endlich mal ranwollen" seh ich auch als Grund.

Vorallendingen... Wirklich vertrauen, dass bis dato nix mit sonstwem gelaufen sein soll, tu ich auch nicht.
17.06.2020 12:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von The_gonzo

Wo du gerade hier bist, warst du der Bruder von der Bügeleisen Königin und falls ja geht es ihr gut?


Hallo, ich lebe noch und mir gehts bestens, danke.

Ich schaffe es, wie mein Bruder schon gesagt hat, nicht mehr so oft oder eher nie ins pOT, aber ich denk an euch und ihr habt alle immer einen Platz in meinem Herz. <3


:-*
17.06.2020 12:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von _Kiddo_

Er hat zugegeben dass er lügt, fleht mich an das zu verzeihen, denn das sei die einzige Lüge die er sprach, und alles andere stimmte etc.

Und just kam eine sms (whatsapp und telegramm geblockt) mit "ich liebe dich so sehr"


Und ja, dieses verzweifelte "endlich mal ranwollen" seh ich auch als Grund.

Vorallendingen... Wirklich vertrauen, dass bis dato nix mit sonstwem gelaufen sein soll, tu ich auch nicht.


Da gibt es auch nix mehr zu diskutieren. Schluss.
17.06.2020 12:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2020 06:09:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2020 20:44:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum