Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Niemand kann flirten.
09.06.2020 15:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Einfach Paar Schienen.

 
Alle elf Minuten überfährts einen Single bei Parchim.

09.06.2020 15:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ja, mittlerweile brems ich nicht mal mehr. Bei ner Verspätung müsste ich en Formular ausfüllen
09.06.2020 15:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Lebst du dann jetzt eigentlich noch in dieser Einraumwohnung oder wurde die in dem Zuge (ha!) aufgelöst?
09.06.2020 15:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von cienFuchs

also ich hab ja wochen geheult, weil ich bei meiner freundin weg bin und es bereut habe und dann noch mehr, als ich es rückgängig machen wollte, sie aber sagte, es gibt keine hoffnung, trotz des versuchs beider seiten.
ich hab noch nie so liebeskummer gehabt wie bei ihr. und nun lern ich ne andere kennen und im kopf wird wie von zauberhand ein schalter umgelegt. bin selbst überrascht



wie lima korrekt gesagt hat.
09.06.2020 16:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
 
Zitat von cienFuchs

also ich hab ja wochen geheult, weil ich bei meiner freundin weg bin und es bereut habe und dann noch mehr, als ich es rückgängig machen wollte, sie aber sagte, es gibt keine hoffnung, trotz des versuchs beider seiten.
ich hab noch nie so liebeskummer gehabt wie bei ihr. und nun lern ich ne andere kennen und im kopf wird wie von zauberhand ein schalter umgelegt. bin selbst überrascht


Dito, total verrückt peinlich/erstaunt
Als wäre alles vorher nie passiert peinlich/erstaunt

//
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ach Dörg, sagte er nicht, dass da gefühlsmäßig nix ging?
Ich hatte da mal ne Bekannte, dir mir ähnliches gesagt hat - da sie aber cringy, seltsam und nicht allzu gut aussehend (und auch gar nicht mein Typ) war, hab ich lieber ne 360° Drehung hingelegt und den polnischen Moonwalk gemacht.



War das diese komische Kollegin/Schwester oder was Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von _Kiddo_ am 09.06.2020 18:06]
09.06.2020 16:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peatersen

Russe BF
 
Zitat von _Kiddo_

 
Zitat von cienFuchs

also ich hab ja wochen geheult, weil ich bei meiner freundin weg bin und es bereut habe und dann noch mehr, als ich es rückgängig machen wollte, sie aber sagte, es gibt keine hoffnung, trotz des versuchs beider seiten.
ich hab noch nie so liebeskummer gehabt wie bei ihr. und nun lern ich ne andere kennen und im kopf wird wie von zauberhand ein schalter umgelegt. bin selbst überrascht


Dito, total verrückt peinlich/erstaunt
Als wäre alles vorher nie passiert peinlich/erstaunt



Wie einfach man sein Kopf verarschen kann, das Emotionale ausgeblendet wird sobald da jemand als Ersatz reinrutscht, krass.

Hatte hier vor ein paar Monaten von meiner Trennung erzählt, sind nun vier Monate her. Ich akzeptiere mittlerweile ihre Trennungsentscheidung, kämpfe nicht mehr an, mache mir keine Hoffnung und verzeihe ihr sogar den Schmerz, der durch die Trennung und ihr Hinwerfen der Beziehung aufkam (inkl. Trostpflaster Beziehung 1 Woche nach Trennung ihrerseits). Weil ich kein Bock mehr habe negative Emotionen auf sie zu projizieren und in meinen Alltag rumzuschleppen, was mich grundsätzlich negativ werden lässt.

Was mich aber echt akut nervt ist dass ich random Gedanken habe und da andauernd, wie so ein Geistesblitz eine Brücke zu ihr aufgebaut wird. Dann sag ich mir jedes mal, fuck off Hirn. Beispielhaft: Ein Spruch aus nem Film, eine Art der Betonung eines Wortes, hier warst du mal mit ihr einkaufen, das könnte ihr gefallen und blabla. Alter, kann das mal aufhören? Zeit heilt alle Wunden klar, aber da muss es doch eine mentale Übung geben dass einfacher für einen zu machen. Es ist einfach nur noch ermüdend.

Man muss dazu sagen, dass das Mädel sehr prägend für mich war und ich sehr auf sie fixiert war. Das wird wohl auch eine Ursache dafür sein.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von peatersen am 09.06.2020 22:59]
09.06.2020 22:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Manchmal sehe ich was und stelle mir vor, was ein ex wohl dazu sagen würde. Ich höre förmlich seine Stimme, wie er Sachen kommentiert. Man war halt lange zusammen, das bleibt nicht aus. Ich verkneife es mir, ihm zu schreiben, er ist nicht mehr Teil meines aktiven Lebens, ich will ihn da nicht haben. Dass man bei bestimmten Sachen immer wieder an einen ex denken muss, mit dem man lange und intensiv zusammen war, daran würde ich mich gewöhnen. In unserem Fall waren es 7 Jahre und alles was in dieser Zeit geschehen ist, ist nun mal zwangsläufig an ihn geknüpft.
10.06.2020 9:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
bei mir beschränken sich gedanken an die exen hauptsächlich auf negatives. So marke "das hätte mit X jetzt stress gegeben" oder "mit x hätteste das jetzt nicht machen können, die hätte direkt gemeckert" peinlich/erstaunt
10.06.2020 9:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Es hilft, sich generell eine andere Einstellung zu seinen Gedanken anzutrainieren, aber das ist ein größeres Thema.

Quintessenz: Du definierst Dich nicht über einzelne aufploppende Ideen, die Dein Gehirn gerade meint raushauen zu müssen - warum also deswegen so beeinflussen lassen? Es kommen ständig Impulse, Schnapsideen, Brainfarts, kurze Einblendungen aus der Schaltzentrale, zu Ernst sollte man die überhaupt nicht nehmen. Wenn man lernt, etwas Distanz zum eigenen Kopf zu wahren und Gedanken als vorbeiziehende Bilder zu verstehen, ist es leichter, mit zerrüttenden Gedanken umzugehen und irgendwann nützliche und weniger nützliche Gedanken zu unterscheiden. So weiß ich heute mit meiner Erfahrung zum Beispiel, dass alle Gedanken, die ucb hier im Forum äußert, wirklich absoluter irrelevanter Müll sind.
10.06.2020 9:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von ymmv

bei mir beschränken sich gedanken an die exen hauptsächlich auf negatives. So marke "das hätte mit X jetzt stress gegeben" oder "mit x hätteste das jetzt nicht machen können, die hätte direkt gemeckert" peinlich/erstaunt



Das auch, klar. Positiv wie negativ. Negativ sogar öfter.
10.06.2020 10:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
froehlich grinsen
Boahhhh Leudeee. Morgen habe ich ein Date mit 1 hübschen Maid in dem 1 hübschen Paderborn. Wünscht mir Glück. Sie ist bisher sehr lieb und sehr sportlich so vong Hobbies her
14.06.2020 0:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Bitte beachten
GRADDULIERE
14.06.2020 0:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wo liegt denn das hübsche Paderborn? Ist das in der Nähe von dem in Ostwestfalen?
16.06.2020 16:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen Apropo...
Wie lief eigentlich Kiddos Date?
16.06.2020 16:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von CriMeARiver

Boahhhh Leudeee. Morgen habe ich ein Date mit 1 hübschen Maid in dem 1 hübschen Paderborn. Wünscht mir Glück. Sie ist bisher sehr lieb und sehr sportlich so vong Hobbies her



Wie lief dieses Date den? Hier gibt's einfach zu wenig Storys
16.06.2020 17:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Johnny_Analog

Wie lief eigentlich Kiddos Date?



Finde ich halt auch schwach.
Hier teasern, aber dann nicht abliefern.

Macht den Unimatrix.
16.06.2020 18:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Wurde irgendwo gepostet. Glaube im SWT.
16.06.2020 18:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Johnny_Analog

Wie lief eigentlich Kiddos Date?



Finde ich halt auch schwach.
Hier teasern, aber dann nicht abliefern.

Macht den Unimatrix.



Typ hat bezüglich seines Alters gelogen, hat dabei rumgezickt und wurde entlassen.
16.06.2020 18:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lima

xmas female arctic
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von cienFuchs

also ich hab ja wochen geheult, weil ich bei meiner freundin weg bin und es bereut habe und dann noch mehr, als ich es rückgängig machen wollte, sie aber sagte, es gibt keine hoffnung, trotz des versuchs beider seiten.
ich hab noch nie so liebeskummer gehabt wie bei ihr. und nun lern ich ne andere kennen und im kopf wird wie von zauberhand ein schalter umgelegt. bin selbst überrascht



wie lima korrekt gesagt hat.



Es ist immer gleich.
16.06.2020 18:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kzad-bhat

AUP Kzad-bhat 16.03.2019
 
Zitat von lima

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von cienFuchs

also ich hab ja wochen geheult, weil ich bei meiner freundin weg bin und es bereut habe und dann noch mehr, als ich es rückgängig machen wollte, sie aber sagte, es gibt keine hoffnung, trotz des versuchs beider seiten.
ich hab noch nie so liebeskummer gehabt wie bei ihr. und nun lern ich ne andere kennen und im kopf wird wie von zauberhand ein schalter umgelegt. bin selbst überrascht



wie lima korrekt gesagt hat.



Es ist immer gleich.


Kannst du auch Wettervorhersage?
16.06.2020 19:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lima

xmas female arctic
 
Zitat von Kzad-bhat

 
Zitat von lima

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von cienFuchs

also ich hab ja wochen geheult, weil ich bei meiner freundin weg bin und es bereut habe und dann noch mehr, als ich es rückgängig machen wollte, sie aber sagte, es gibt keine hoffnung, trotz des versuchs beider seiten.
ich hab noch nie so liebeskummer gehabt wie bei ihr. und nun lern ich ne andere kennen und im kopf wird wie von zauberhand ein schalter umgelegt. bin selbst überrascht



wie lima korrekt gesagt hat.



Es ist immer gleich.


Kannst du auch Wettervorhersage?



Klar. Petrichor rieche ich 5 Tage im Voraus.
16.06.2020 20:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Johnny_Analog

Wie lief eigentlich Kiddos Date?



Finde ich halt auch schwach.
Hier teasern, aber dann nicht abliefern.

Macht den Unimatrix.



Habe ich auch befürchtet und deswegen am Samstag den SWT gebookmarkt. Wurde nicht enttäuscht! Der Typ hat ordentlich Mett geliefert.
16.06.2020 20:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Verlinkt das jetzt einer?
16.06.2020 20:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von Johnny_Analog

Wie lief eigentlich Kiddos Date?



Finde ich halt auch schwach.
Hier teasern, aber dann nicht abliefern.

Macht den Unimatrix.



Habe ich auch befürchtet und deswegen am Samstag den SWT gebookmarkt. Wurde nicht enttäuscht! Der Typ hat ordentlich Mett geliefert.



Dann soll sie halt auch nur noch da und nicht mehr hier Posten Wütend

Das doch unfair.
16.06.2020 20:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Nichtmal die Aussicht auf ne amtliche Menge Mett kann mich dazu bewegen, den Schlaganfallthread zu durchsuchen...
16.06.2020 21:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Dabei bist du schon hier.
Oder Verkehrsarschloecher natuerlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 16.06.2020 21:10]
16.06.2020 21:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Er wurde entlassen? Wat?
16.06.2020 21:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von He11

 
Zitat von CriMeARiver

Boahhhh Leudeee. Morgen habe ich ein Date mit 1 hübschen Maid in dem 1 hübschen Paderborn. Wünscht mir Glück. Sie ist bisher sehr lieb und sehr sportlich so vong Hobbies her



Wie lief dieses Date den? Hier gibt's einfach zu wenig Storys



Cool.
Wollten spazieren gehen. Wetter war piszdec.
Kam sie aufn Kaffee vorbei, ich hab Syrniki gemacht, haben lange gequatscht, gelacht, aufm Sofa gelümmelt, Serie geguckt, etwas rumgemacht.
Sehen uns Samstag wieder und schreiben eigentlich jeden Tag
16.06.2020 21:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Aldaron

AUP [Valar]Aldaron 17.04.2023
 
Zitat von monischnucki

Verlinkt das jetzt einer?



Unspektakulär

Aber trotzdem uncoole Type.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Valar]Aldaron am 16.06.2020 21:21]
16.06.2020 21:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCIV ( 15.2 ist Valentinstag )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.06.2020 06:09:50 statixx hat diesen Thread geschlossen.
11.02.2020 20:44:41 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum