Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Lockdown? Bin ich dabei! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Drexl0r

Es geht doch nicht um den Launcher. Der ist eine Dreingabe, falls man unbedingt einen Launcher haben will der alle anderen irgendwie verbindet oder so. Ob der besser oder schlechter ist kann ich nichtmal beurteilen, weil ich den gar nicht nutze. Das wichtige bei GOG ist, dass du die Spiele DRM-frei bekommst und überhaupt keinen Launcher brauchst wenn du keinen willst. Spiele einfach direkt starten. Wie in der guten alten Zeit. Such wow



Der einzige Nachteil am ganzen war doch immer, dass man Updates manuell installieren musste. Also immer mal wieder nachschauen ob ein Update im Download Ordner ist oder nicht.
Bei Witcher 3 war das zum Teil nervig bei einer Neuinstallation. Zuerst etwa 10 Dateien runterladen für das Hauptspiel und dann hoch Patchen von 1.0 -> 1.05 usw. bis man alle Patches durch hatte. Am schluss noch die Sprachdateien Installieren...

Ist das heute besser gelöst?


Lustigerweiser habe ich erst vorgestern Witcher 3 auf dem Laptop meiner Freundin installiert:
mehrere Dateien runterladen (so ca. 7 glaube ich, weil die einzelnen irgendwie nicht größer sind als 5 GB, warum auch immer) und dann den Installer starten -> ganz normal installieren. Danach einen Patch installieren (1.32). Das mit den Dateien runterladen ist ein bisschen nervig, aber ich hatte die ja eh schon alle gesammelt auf der HDD, also einfach kompletten Ordner kopieren, fertig.
Ich finde die Vorteile sowohl eines fehlenden Kopierschutzes als auch eines fehlenden Launchers sehr groß.
Ich hasse Launcher. Jedes Mal wenn ich TWW2 zocken will (mit Mods natürlich) muss ich 3 Mal extra klicken. Ich muss gestehen das nervt mich wirklich ziemlich, weil man ja nebenher noch mit allerlei Werbung vollgemüllt wird.
"ACHTUNG SIE SPIELEN MIT MODS WOLLEN SIE DAS WIRKLICH"
Ja Gott verdammt, deshalb hab ich sie wohl auch installiert, wa.
09.12.2020 17:38:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Taugt der Galaxy-Launcher was, oder ist der verbuggt?
Hab mir eigentlich geschworen, neben Steam keine andere Wanze derart aufn PC zu laden.

edit: Die Probleme die meine Freundin regelmäßig mit dem EAKack hat, halten mich auch immer von anderen Launchern ab.

Aber paar "Belohnungen" für CP gibts nur mit Galaxy. Hmmm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 09.12.2020 18:10]
09.12.2020 18:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Galaxy-Launcher bester Launcher. Bekämpft mich.
09.12.2020 18:39:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
...
 
Zitat von Aerocore

Galaxy-Launcher bester Launcher. Bekämpft mich.


Du hast mein Schwert!
09.12.2020 18:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von krak0s

Taugt der Galaxy-Launcher was, oder ist der verbuggt?
Hab mir eigentlich geschworen, neben Steam keine andere Wanze derart aufn PC zu laden.

edit: Die Probleme die meine Freundin regelmäßig mit dem EAKack hat, halten mich auch immer von anderen Launchern ab.

Aber paar "Belohnungen" für CP gibts nur mit Galaxy. Hmmm



Wenn du keinen launcher willst, kannst du den MS store nutzen Augenzwinkern
09.12.2020 19:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Aerocore

Galaxy-Launcher bester Launcher. Bekämpft mich.



Galaxy-Launcher ist definitv gut, und nicht verbuggt. Er ist aber auch kein Ersatz für die anderen Launcher - leider. Das Problem ist weniger, dass man andere Launcher installiert haben muss, sondern mMn vielmehr, dass man ständig die Konten neu verknüpfen muss. Ich hab halt alle mögliche Konten verknüpft - auch Playstation, aber irgendwas fliegt immer wieder raus.
09.12.2020 19:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von krak0s

Taugt der Galaxy-Launcher was, oder ist der verbuggt?
Hab mir eigentlich geschworen, neben Steam keine andere Wanze derart aufn PC zu laden.

edit: Die Probleme die meine Freundin regelmäßig mit dem EAKack hat, halten mich auch immer von anderen Launchern ab.

Aber paar "Belohnungen" für CP gibts nur mit Galaxy. Hmmm



Wenn du keinen launcher willst, kannst du den MS store nutzen Augenzwinkern


Oder einfach GOG, da braucht man auch keinen Launcher.
09.12.2020 19:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von dantoX

Galaxy-Launcher ist definitv gut, und nicht verbuggt. Er ist aber auch kein Ersatz für die anderen Launcher - leider. Das Problem ist weniger, dass man andere Launcher installiert haben muss, sondern mMn vielmehr, dass man ständig die Konten neu verknüpfen muss. Ich hab halt alle mögliche Konten verknüpft - auch Playstation, aber irgendwas fliegt immer wieder raus.



Ich hab Steam & Epic im Autostart und dadurch fliegen sie nie raus, bei den anderen weiß ich es ehrlich gesagt nicht weil ich schon ewig kein Origin-Spiel/uplay Spiel mehr gestartet habe. Breites Grinsen
09.12.2020 19:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Bei mir zickt nur uplay, sonst flutscht das Ding ganz gut.
09.12.2020 19:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Seit dem letzten update hab ich keine probleme mehr. steam war immer offline, jetzt alles tutti.
09.12.2020 20:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil


Die Spielgröße mancher Titel hat ja häufig schon zur Verwunderung geführt.
10.12.2020 19:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015


Ich freu mir.
Sieht aus wie Vermintide was nicht verkehrt ist.
11.12.2020 2:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

https://www.youtube.com/watch?v=e-UifdRoC8I&t=3s

Ich freu mir.
Sieht aus wie Vermintide was nicht verkehrt ist.



Sieht aus wie Vermintide in 40k, da axiomatisch alles in 40k automatisch besser ist als in Fantasy, sieht es damit besser aus als Vermintide was schon gut war, ergo -> Hype! #facts
11.12.2020 2:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
Geil. peinlich/erstaunt
11.12.2020 7:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

https://www.youtube.com/watch?v=e-UifdRoC8I&t=3s

Ich freu mir.
Sieht aus wie Vermintide was nicht verkehrt ist.


Awwww yissss.

Und nicht nur Taschenlampen, auch Ballistik! \o/

Sieht echt meaty aus.
11.12.2020 8:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

https://www.youtube.com/watch?v=eaSF3YyqLfE

Die Spielgröße mancher Titel hat ja häufig schon zur Verwunderung geführt.



"pirates have already been doing this for years."
Breites Grinsen
11.12.2020 8:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Diese Schweine. Hatte anfangs schon gedacht, dass die echt primär nun doch nur Melee machen.
11.12.2020 9:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

https://www.youtube.com/watch?v=e-UifdRoC8I&t=3s

Ich freu mir.
Sieht aus wie Vermintide was nicht verkehrt ist.


Meh, ich hätte es lieber wenn da etwas distinktiveres bei rum käme. Bin nicht so sehr hyped, dass sie die 4 "originalen" Normalo-Guardsman scheinbar gestrichen haben. Ein 40k Game aus Sicht eines Guardsman sollte keine Powerfantasy sein wie bei Vermintide. :/
11.12.2020 11:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

https://www.youtube.com/watch?v=e-UifdRoC8I&t=3s

Ich freu mir.
Sieht aus wie Vermintide was nicht verkehrt ist.


Meh, ich hätte es lieber wenn da etwas distinktiveres bei rum käme. Bin nicht so sehr hyped, dass sie die 4 "originalen" Normalo-Guardsman scheinbar gestrichen haben. Ein 40k Game aus Sicht eines Guardsman sollte keine Powerfantasy sein wie bei Vermintide. :/



Das lässt sich aber schwer umsetzen.
Ausserdem sollen das ja auch keine normalen Guardsmen sein sondern ein Inquisition Elite Trupp. Der Kasrkin trägt eine Kette mit der Insignie.
11.12.2020 11:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

https://www.youtube.com/watch?v=e-UifdRoC8I&t=3s

Ich freu mir.
Sieht aus wie Vermintide was nicht verkehrt ist.


Meh, ich hätte es lieber wenn da etwas distinktiveres bei rum käme. Bin nicht so sehr hyped, dass sie die 4 "originalen" Normalo-Guardsman scheinbar gestrichen haben. Ein 40k Game aus Sicht eines Guardsman sollte keine Powerfantasy sein wie bei Vermintide. :/



Das lässt sich aber schwer umsetzen.
Ausserdem sollen das ja auch keine normalen Guardsmen sein sondern ein Inquisition Elite Trupp. Der Kasrkin trägt eine Kette mit der Insignie.



sieht ja schon cool aus, aber sie hätten für den trailer echt andere musik verwenden sollen Breites Grinsen
11.12.2020 11:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
GAIEL, Yakuza 3-6 kommen auf den PC <3

https://www.reddit.com/r/JRPG/comments/katv89/pc_ports_confirmed_for_the_yakuza_games_remasters/



Sogar lt ms im game pass, das wird ja immer besser

Jetzt noch support für ultrawide und ich bin der glücklichste kyodai
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ymmv am 11.12.2020 11:43]
11.12.2020 11:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...


War definitiv der beste Trailer.
11.12.2020 11:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

https://www.youtube.com/watch?v=e-UifdRoC8I&t=3s

Ich freu mir.
Sieht aus wie Vermintide was nicht verkehrt ist.


Meh, ich hätte es lieber wenn da etwas distinktiveres bei rum käme. Bin nicht so sehr hyped, dass sie die 4 "originalen" Normalo-Guardsman scheinbar gestrichen haben. Ein 40k Game aus Sicht eines Guardsman sollte keine Powerfantasy sein wie bei Vermintide. :/



Das lässt sich aber schwer umsetzen.
Ausserdem sollen das ja auch keine normalen Guardsmen sein sondern ein Inquisition Elite Trupp. Der Kasrkin trägt eine Kette mit der Insignie.


Du missverstehst meine Kritik. Alle 4 gezeigten Charaktere sind "besser" als ein normalo guardsman, klar. Mein Punkt ist, dass ich mal ein 40k-Spiel wollte, wo man eben *nicht* die Rolle der Elite spielt. Ich mochte die Imperiale Armee immer dafür, dass sie eben gegen fast alles andere die Underdogs sind. Statt dessen werden uns jetzt Elite Elemente verschiedener Imperiums-Institutionen aufgetischt.

Dabei kann ein Spiel, das den Spieler entmachtet statt zum Ubersoldaten zu machen, so viel interessanter sein.
Warum also nicht, wenn es wirklich 4 Spieler sein soll wie es die heiligen Schriften des Coop-orientierten Spieldesigns vorschreiben, jeden Spieler mehr als 1 Guardsman "besitzen" lassen? Stirbt einer, übernimmt man den nächsten und spielt mit dem weiter. Verluste sollten an der Tagesordnung sein, bis man am Ende mit dem ausgedünnten Squad dann auf dem Zahnfleisch kriechend zum Evac durchkämpft.

Es ist nicht unmöglich, das spaßig umzusetzen, aber stattdessen wird halt die selbe alte Formel im neuen Skin präsentiert. Spielen werd ich's trotzdem mal als 40k Fan, wird wohl für ne Weile spaßig genug sein. Vielleicht täucht auch der initiale Eindruck erst einmal.
11.12.2020 11:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Bin ich bei dir, ich fände das auch spannender. Aber das wäre dann halt ein ganz anderes Spiel mit anderer Zielgruppe und nicht eine Adaption von Vermintide auf 40k.
11.12.2020 11:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

https://www.youtube.com/watch?v=e-UifdRoC8I&t=3s

Ich freu mir.
Sieht aus wie Vermintide was nicht verkehrt ist.


Meh, ich hätte es lieber wenn da etwas distinktiveres bei rum käme. Bin nicht so sehr hyped, dass sie die 4 "originalen" Normalo-Guardsman scheinbar gestrichen haben. Ein 40k Game aus Sicht eines Guardsman sollte keine Powerfantasy sein wie bei Vermintide. :/



Das lässt sich aber schwer umsetzen.
Ausserdem sollen das ja auch keine normalen Guardsmen sein sondern ein Inquisition Elite Trupp. Der Kasrkin trägt eine Kette mit der Insignie.


Du missverstehst meine Kritik. Alle 4 gezeigten Charaktere sind "besser" als ein normalo guardsman, klar. Mein Punkt ist, dass ich mal ein 40k-Spiel wollte, wo man eben *nicht* die Rolle der Elite spielt. Ich mochte die Imperiale Armee immer dafür, dass sie eben gegen fast alles andere die Underdogs sind. Statt dessen werden uns jetzt Elite Elemente verschiedener Imperiums-Institutionen aufgetischt.

Dabei kann ein Spiel, das den Spieler entmachtet statt zum Ubersoldaten zu machen, so viel interessanter sein.
Warum also nicht, wenn es wirklich 4 Spieler sein soll wie es die heiligen Schriften des Coop-orientierten Spieldesigns vorschreiben, jeden Spieler mehr als 1 Guardsman "besitzen" lassen? Stirbt einer, übernimmt man den nächsten und spielt mit dem weiter. Verluste sollten an der Tagesordnung sein, bis man am Ende mit dem ausgedünnten Squad dann auf dem Zahnfleisch kriechend zum Evac durchkämpft.

Es ist nicht unmöglich, das spaßig umzusetzen, aber stattdessen wird halt die selbe alte Formel im neuen Skin präsentiert. Spielen werd ich's trotzdem mal als 40k Fan, wird wohl für ne Weile spaßig genug sein. Vielleicht täucht auch der initiale Eindruck erst einmal.


Weil man nicht an 40k Fans catern, sondern mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld verdienen möchte. Ein überarbeitetes Spielprinzip passt da nicht ins Konzept. Das wär ja Aufwand.
11.12.2020 11:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von DeathCobra

Weil man nicht an 40k Fans catern, sondern mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld verdienen möchte.



Diese Aussage widerspricht sich doch komplett Breites Grinsen Das Video da oben catert doch zu 100% an 40k-Fans in der Hoffnung mit einem 40k-Reskin von Vermintide möglichst viel Geld zu verdienen? (was für mich komplett okay ist weil alles was ich dachte als ich Vermintide 2 gespielt hab war "Hm, ich hätte gerne einen 40k-Reskin davon")

Nur weil juckrebel gerne einen nameless, faceless Guardsman spielen würde spricht er da sicherlich nicht für eine signifikante Mehrheit der 40k-Community
11.12.2020 11:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von juckrebel

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

https://www.youtube.com/watch?v=e-UifdRoC8I&t=3s

Ich freu mir.
Sieht aus wie Vermintide was nicht verkehrt ist.


Meh, ich hätte es lieber wenn da etwas distinktiveres bei rum käme. Bin nicht so sehr hyped, dass sie die 4 "originalen" Normalo-Guardsman scheinbar gestrichen haben. Ein 40k Game aus Sicht eines Guardsman sollte keine Powerfantasy sein wie bei Vermintide. :/



Das lässt sich aber schwer umsetzen.
Ausserdem sollen das ja auch keine normalen Guardsmen sein sondern ein Inquisition Elite Trupp. Der Kasrkin trägt eine Kette mit der Insignie.


Du missverstehst meine Kritik. Alle 4 gezeigten Charaktere sind "besser" als ein normalo guardsman, klar. Mein Punkt ist, dass ich mal ein 40k-Spiel wollte, wo man eben *nicht* die Rolle der Elite spielt. Ich mochte die Imperiale Armee immer dafür, dass sie eben gegen fast alles andere die Underdogs sind. Statt dessen werden uns jetzt Elite Elemente verschiedener Imperiums-Institutionen aufgetischt.

Dabei kann ein Spiel, das den Spieler entmachtet statt zum Ubersoldaten zu machen, so viel interessanter sein.
Warum also nicht, wenn es wirklich 4 Spieler sein soll wie es die heiligen Schriften des Coop-orientierten Spieldesigns vorschreiben, jeden Spieler mehr als 1 Guardsman "besitzen" lassen? Stirbt einer, übernimmt man den nächsten und spielt mit dem weiter. Verluste sollten an der Tagesordnung sein, bis man am Ende mit dem ausgedünnten Squad dann auf dem Zahnfleisch kriechend zum Evac durchkämpft.

Es ist nicht unmöglich, das spaßig umzusetzen, aber stattdessen wird halt die selbe alte Formel im neuen Skin präsentiert. Spielen werd ich's trotzdem mal als 40k Fan, wird wohl für ne Weile spaßig genug sein. Vielleicht täucht auch der initiale Eindruck erst einmal.



Ah ok verstehe.
Ja das wäre natürlich durchaus spaßig aber wie schon gesagt wurde müsste das dann ein anderes spiel sein. Breites Grinsen
11.12.2020 12:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Delta

Nur weil juckrebel gerne einen nameless, faceless Guardsman spielen würde spricht er da sicherlich nicht für eine signifikante Mehrheit der 40k-Community


Wenn sie von Krieg kämen schon.
11.12.2020 12:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
Wir brauchen ein Gaunts Ghosts Stealth Titel.
11.12.2020 12:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Delta

 
Zitat von DeathCobra

Weil man nicht an 40k Fans catern, sondern mit möglichst wenig Aufwand möglichst viel Geld verdienen möchte.



Diese Aussage widerspricht sich doch komplett Breites Grinsen Das Video da oben catert doch zu 100% an 40k-Fans in der Hoffnung mit einem 40k-Reskin von Vermintide möglichst viel Geld zu verdienen? (was für mich komplett okay ist weil alles was ich dachte als ich Vermintide 2 gespielt hab war "Hm, ich hätte gerne einen 40k-Reskin davon")

Nur weil juckrebel gerne einen nameless, faceless Guardsman spielen würde spricht er da sicherlich nicht für eine signifikante Mehrheit der 40k-Community


Ja quote doch einfach den kompletten Post, was juckrebel beschreibt ist kein reskin sondern ein anderes Spiel Mata halt...
11.12.2020 12:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Lockdown? Bin ich dabei! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.01.2021 00:04:48 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
08.12.2020 21:53:52 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum