Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 65 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Monsieur Chrono

 
Zitat von Bullitt
Die BRD vong Grundgesetz her und fast alle Parteien sind dem Kampf gegen faschistische Bestrebungen verschrieben, also antifaschistisch.

Gut, dass man in der Praxis davon so viel merkt. Und wo bekennen sich die bürgerlichen Parteien denn bitteschön zu Antifaschismus? Die lehnen diesen Begriff idR bewusst ab.



Begriffsdiskussion bitte mit wem anders führen, oke? Ich glaube man weiß was gemeint ist.
11.12.2020 18:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
Nice, bin durch Thor Steinar jetzt bei Storch Heinar gelandet.
11.12.2020 18:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Painface

Nice, bin durch Thor Steinar jetzt bei Storch Heinar gelandet.



Weltkriegsverliererbesieger.
11.12.2020 18:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von Painface

Nice, bin durch Thor Steinar jetzt bei Storch Heinar gelandet.



Ist das die von der AfD?
11.12.2020 18:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^


Ich persönlich fände es schade, wenn sich hier eine falsche Kultur etabliert, die einen wirklichen Meinungsaustausch und ein Überzeugen durch Argumente unmöglich macht.




Jokes on you. Bist du nicht der Lappen, der, nur weil ich nicht innerhalb der gleichen Stunde auf Vorwürfe eingegangen bin, meinen Account schon für zerstört erklärt hat, obwohl es sich um ein kontroverses Thema handelte, wozu es mehrere Ansichten gab? Witzig soetwas von dir dann zu lesen....
11.12.2020 18:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Schonmal die 112 gewählt

11.12.2020 18:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von PutzFrau

Schonmal die 112 gewählt





Breites Grinsen
11.12.2020 19:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von zmiRschHirsch

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^


Ich persönlich fände es schade, wenn sich hier eine falsche Kultur etabliert, die einen wirklichen Meinungsaustausch und ein Überzeugen durch Argumente unmöglich macht.




Jokes on you. Bist du nicht der Lappen, der, nur weil ich nicht innerhalb der gleichen Stunde auf Vorwürfe eingegangen bin, meinen Account schon für zerstört erklärt hat, obwohl es sich um ein kontroverses Thema handelte, wozu es mehrere Ansichten gab? Witzig soetwas von dir dann zu lesen....



Hast du mal nen Link? Bei den ganzen zerstörten Accounts habe ich keinen Überblick mehr.

E/
Meinst du das hier?

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von Kane*

Gyle! Ich bin so froh, dass ich das lesen durfte. So will ich auch mal sein wenn ich groß bin.

Die 110 gewählt... - WTF man


Das ist einfach nur noch kaputt Breites Grinsen



Ungefähr seitdem ist er auch nicht mehr online gewesen. Vielleicht hat er auch mit der Polizei über uns gesprochen, weil er so blöd angegangen wurde Erschrocken



Duuuude
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 11.12.2020 19:54]
11.12.2020 19:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Kontroverses Thema.
11.12.2020 21:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Verlink das mal, das klingt amüsant.
11.12.2020 21:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Müsste TK-Pizza gewesen sein.
11.12.2020 21:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
https://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=218162&PID=1248623689#reply_1248623689
11.12.2020 21:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von monischnucki

Mich nervt vorallen dieses Mob-bing hier. Auf welchen User schlagen wir den heute ein?
Ach heute ist der dran. Find ich kacke.



Lässt sich tatsächlich beobachten und find ich auch sehr weak.
Auch gibt's Verbrannte, die statt inhaltlichem Diskurs nur noch zu 100% stumpf angefickt werden. Immo etwa.
Also, 4 the lulz zu zehnt wen anficken ist generell gern gesehen. Und wenn einer einfach unsägliche Scheisse labert kann man ihn ja gerne aus 10 Richtungen die Shitness vorhalten.


Also ganz ehrlich - da fallen mir nur Beispiele von Usern ein, die absichtlich und kantig provoziert haben und irgendwann halt einfach unten durch waren. Immo zum Beispiel. Oder zer0, oder sprachdelle. Das ist wie mit dem "man wird sofort verwarnt, Mod-Diktatur." Das passiert nicht, wenn man einfach vernünftig postet. Es gibt genug User, die hier seit vielen Jahren regelmäßig posten und auch diskutieren, und nie Probleme mit Verwarnungen oder Sperrungen haben. Und das liegt nicht daran, dass sie eine "Einheitsmeinung" vertreten.

Sorry, dass ich den Thread übersprungen habe.
11.12.2020 21:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
Das hat nichts mit Modreaktionen als mit unnötigem Angeficke zu tun.

Beobachte das schon seit Längerem u.a. bei Riddick, der mir da echt leid tut und fast nirgends mehr Posten kann ohne dumm angepampt zu werden.
11.12.2020 21:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Bei Riddick verstehe ich die Reaktionen in der Tat auch nicht,habe es aber immer darauf geschoben, dass ich bestimmte Threads nicht verfolge.
11.12.2020 21:59:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Riddick hat sich das im Laufe des Jahres redlich verdient. Breites Grinsen Schmeißt irgendwelche realitätsfernen Thesen in die Rona Threads, lässt sich das wirklich lang, breit, laienverständlich und die ersten Wochen/Monate auch absolut freundlich erläutern, was halt durchaus auch mit Aufwand verbunden ist... und ignoriert diese Posts dann bretthart. Tut einfach so, als hätte es sie nicht gegeben, und feuert die nächste Behauptung in den Raum. Oder er ghosted den Thread für 'ne Woche und fängt dann wieder von vorne an.
11.12.2020 22:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Painface

 
Zitat von Buxxbaum

In meinem Haus wohnt ein Typ, der mir suspekt ist und den ich auch schon mit TS Klamotten gesehen habe. Da wünschte ich manchmal ich hätte Kontakte zur Laternenabteilung.


Was sind TS Klamotten? verwirrt


Thor Steinar. Eine Marke die bekannt dafür ist, dass sie von rechtsradikalen als Erkennungsmerkmal getragen wird.



Thor Steinar ist von mutmaßlichen Neonazis für Neonazis. Sehr beliebt seit such Lonsdale hochoffiziell von dem ganzen Dreck distanziert hat.
Wer Thor Steinar trägt ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Nazi.


/Korrektur ich finde auf die schnelle keine konkreten Beweise, dass die Marke Nazis gehört.


Ja gut aber Lonsdale ist doch schon länger raus weil sie sich relativ früh positioniert haben oder? Da gab's ja noch das Zwischenprodukt "Consdaple" was gewisse Leute dann keck mit ner offenen Jacke zu "NSDAP" kombiniert haben
11.12.2020 22:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Der Büßer

 
Zitat von monischnucki

Mich nervt vorallen dieses Mob-bing hier. Auf welchen User schlagen wir den heute ein?
Ach heute ist der dran. Find ich kacke.



Lässt sich tatsächlich beobachten und find ich auch sehr weak.
Auch gibt's Verbrannte, die statt inhaltlichem Diskurs nur noch zu 100% stumpf angefickt werden. Immo etwa.
Also, 4 the lulz zu zehnt wen anficken ist generell gern gesehen. Und wenn einer einfach unsägliche Scheisse labert kann man ihn ja gerne aus 10 Richtungen die Shitness vorhalten.


Also ganz ehrlich - da fallen mir nur Beispiele von Usern ein, die absichtlich und kantig provoziert haben und irgendwann halt einfach unten durch waren. Immo zum Beispiel. Oder zer0, oder sprachdelle. Das ist wie mit dem "man wird sofort verwarnt, Mod-Diktatur." Das passiert nicht, wenn man einfach vernünftig postet. Es gibt genug User, die hier seit vielen Jahren regelmäßig posten und auch diskutieren, und nie Probleme mit Verwarnungen oder Sperrungen haben. Und das liegt nicht daran, dass sie eine "Einheitsmeinung" vertreten.

Sorry, dass ich den Thread übersprungen habe.


Ich hatte auch noch nie Probleme mit Verwarnungen oder Sperren, wie bereits zu Beginn erklärt. Bitte keine sprachdellenvergleiche, so fair musst du sein.
11.12.2020 22:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
War da nicht mal was mit "lol Radfahrer überfahren", wo es eine Zeitsperre gab?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 11.12.2020 22:12]
11.12.2020 22:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Seppl`

Seppl_Mett
 
Zitat von nobody

Riddick hat sich das im Laufe des Jahres redlich verdient. Breites Grinsen



Haha ja selbst schuld wenn er gemobbt wird dann xD

Nee, hat er nicht verdient. Er hat halt einfach seine eigene Art, die hier und dort aneckt, okay. Dann ist er evtl anstrengend, okay. Hier und da ist dann Diskutieren eventuell nicht möglich, auch immer noch fucking okay.
Alles kein Grund den Boi bei so ziemlich jeder Gelegenheit abzufucken.
11.12.2020 22:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Seppl`

 
Zitat von nobody

Riddick hat sich das im Laufe des Jahres redlich verdient. Breites Grinsen



Haha ja selbst schuld wenn er gemobbt wird dann xD



Ich red vom COVID-Forum. Dass den Leuten da irgendwann der Arsch platzt, wenn er zum 10. Mal dummes Zeug labert und jegliche Antworten darauf umschifft kann ich ganz gut nachvollziehen. Keine Ahnung, wo du darin Mobbing siehst. Wenn du dich auf etwas anderes beziehst: Keine Ahnung, habe ich nicht mitbekommen.

Dazu Leute in jedem Thread zu verfolgen und völlig ab vom Thema anzukacken, weil man bei etwas völlig anderem abweichender Meinung ist, hab ich mich irgendwo auf einer der ersten Seiten geäußert. Halte ich auch für eine absolute Unart.

/e:
 
Zitat von Poliadversum

Bei Riddick stört mich vor allem das beleidigen im Bezug auf äußerliche Charakteristika.



Siehste, wenn sowas stattfindet: Klar, das ist beschissen. Davon rede ich nicht. Ich weiß nichtmal, wie der Typ aussieht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 11.12.2020 22:23]
11.12.2020 22:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich sehe zwischen blöd von der Seite angemacht werden und vorhergehenden Verwarnungen oder Sperrungen auch keinen Zusammenhang. Das klingt mir eher nach 'ner Rationalisierung warums schon ok ist Person X und Y blöd anzueiern, statt sich einzugestehen dass man die Person halt einfach persönlich nicht leiden kann und das in Beiträgen rauslassen muss.

Bei Riddick stört mich vor allem das beleidigen im Bezug auf äußerliche Charakteristika. Hat man mit mir auch versucht, blöderweise habe ich nen Sinn für Humor, aber der ein oder andere verbitterte schreibt in der Wut hin und wieder trotzdem noch Varianten von "Zwerg" in der Hoffnung, beim hundertsten mal verletzt es meine nichtvorhandene (da rothaarig) Seele.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 11.12.2020 22:23]
11.12.2020 22:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ja, kann sein, dass ich da unterschiedliche Gruppen von Usern mische.
11.12.2020 22:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Painface

 
Zitat von Buxxbaum

In meinem Haus wohnt ein Typ, der mir suspekt ist und den ich auch schon mit TS Klamotten gesehen habe. Da wünschte ich manchmal ich hätte Kontakte zur Laternenabteilung.


Was sind TS Klamotten? verwirrt


Thor Steinar. Eine Marke die bekannt dafür ist, dass sie von rechtsradikalen als Erkennungsmerkmal getragen wird.



Thor Steinar ist von mutmaßlichen Neonazis für Neonazis. Sehr beliebt seit such Lonsdale hochoffiziell von dem ganzen Dreck distanziert hat.
Wer Thor Steinar trägt ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Nazi.


/Korrektur ich finde auf die schnelle keine konkreten Beweise, dass die Marke Nazis gehört.


Ja gut aber Lonsdale ist doch schon länger raus weil sie sich relativ früh positioniert haben oder? Da gab's ja noch das Zwischenprodukt "Consdaple" was gewisse Leute dann keck mit ner offenen Jacke zu "NSDAP" kombiniert haben



Constable ist definitiv ne Marke von Nazis für Nazis. Lonsdale war ja auch wegen Nsda.
11.12.2020 22:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Oli

War da nicht mal was mit "lol Radfahrer überfahren", wo es eine Zeitsperre gab?


Nein, es gab mal ne Woche für einen Kommentar über Bienen, den hab ich doch sogar vor kurzem verlinkt. Warum stellst du so selbstsicher falsche Behauptungen auf?

Hier, für dich: https://forum.mods.de/bb/thread.php?PID=1248124368&TID=217640#reply_1248124368

Sperren oder Zeitsperren zuvor oder danach: nein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 11.12.2020 22:51]
11.12.2020 22:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Oli

War da nicht mal was mit "lol Radfahrer überfahren", wo es eine Zeitsperre gab?


Nein, es gab mal ne Woche für einen Kommentar über Bienen, den hab ich doch sogar vor kurzem verlinkt. Warum stellst du so selbstsicher falsche Behauptungen auf?

Hier, für dich: https://forum.mods.de/bb/thread.php?PID=1248124368&TID=217640#reply_1248124368

Sperren oder Zeitsperren zuvor oder danach: nein



Da ging's wohl nicht um die Bienen sondern uns Statixx nerven. Nach recht eindeutiger Ansage.
11.12.2020 23:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Oli

War da nicht mal was mit "lol Radfahrer überfahren", wo es eine Zeitsperre gab?


Nein, es gab mal ne Woche für einen Kommentar über Bienen, den hab ich doch sogar vor kurzem verlinkt. Warum stellst du so selbstsicher falsche Behauptungen auf?

Hier, für dich: https://forum.mods.de/bb/thread.php?PID=1248124368&TID=217640#reply_1248124368

Sperren oder Zeitsperren zuvor oder danach: nein



Zeitsperre wegen Bienen, ggwp. Schlägt vielleicht sogar mein "Content".
11.12.2020 23:04:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
 
Zitat von Oli

Bei Riddick verstehe ich die Reaktionen in der Tat auch nicht,habe es aber immer darauf geschoben, dass ich bestimmte Threads nicht verfolge.


Da gibts noch so einige. Hacki wurde damals auch die ganze Zeit angepampt, bei ElKaWe wars auch. Menschenfreund konnte auch nirgendswo posten, ohne das ein "ololo, du Kapitalismus vergötternder Ayn Rand züngler" kam. Und der war mMn alles andere als kantig. Hat eigentlich immer gute ausführliche Posts verfasst.
Dieses alle auf einen drauf ist schon auffällig.
11.12.2020 23:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Naja, Menschenfreund war schon ziemlich kantenbeladen aber an Riddick stört einfach nur so unfassbar sein inital dämliches Gefasel, dann der Schleudersitz aus der Diskussion wenn Leute ihm zeigen wollen warum er schief liegt und dann das eine Woche später eingetaktete Comeback wo wieder der nächste windschiefe Gedankengang zusammenhanglos in den gleichen Thread kommt.
Und das seit Chemiesandwich- und frisch-lecker-gesundem Essen aus den Garküchen-Zeiten
11.12.2020 23:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Oli

War da nicht mal was mit "lol Radfahrer überfahren", wo es eine Zeitsperre gab?


Nein, es gab mal ne Woche für einen Kommentar über Bienen, den hab ich doch sogar vor kurzem verlinkt. Warum stellst du so selbstsicher falsche Behauptungen auf?

Hier, für dich: https://forum.mods.de/bb/thread.php?PID=1248124368&TID=217640#reply_1248124368

Sperren oder Zeitsperren zuvor oder danach: nein



03.09.2019 zählt nicht?
11.12.2020 23:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 65 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum