Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 65 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Immortalized

//Disclaimer: bad faith und unproduktivität als Reaktion auf dummen Kommentar vom Dorfidiot.


Dafür schaff ichs ohne Beleidigungen. Auch was.
12.12.2020 10:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.12.2020 10:17:16  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Bitte beachten
 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Immortalized

//Disclaimer: bad faith und unproduktivität als Reaktion auf dummen Kommentar vom Dorfidiot.


Dafür schaff ichs ohne Beleidigungen. Auch was.


Aber nur, wenn du nüchtern bist. In 2 Stunden kommen dann wieder die ersten Ausraster.


Bist du behindert oder was um punkt elf ist Bierzeit!
12.12.2020 10:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Immortalized

//Zum Gulagaufhänger: Mich stört einfach, dass es ins linksextreme wirklich keine Grenzen gab. Was aber nicht bedeutet, dass ich rechte Scheisse für weniger schlimm halte, die wird ja zurecht geahndet, falls jemand wieder mit oN boTh SiDeS kommt.


Du findest rechte Scheiße "nicht weniger schlimm", jammerst aber, wenn jemand mit "oN boTh SiDeS" kommt? lel.


Ich finde rechte Scheisse schlimmer als linke Sprünche, ja. Vielleicht hat sich da irgendeine doppelte Verneinung reingeschlichen Breites Grinsen Ich finde nur, dass es auch Grenzen bei linken Sprüchen geben sollte und da ziehe ich (recht willkürlich, ich weiß) die Grenze bei Gulag- und Maoscheisse.

Ist das Thema jetzt gut, oder trifft dich das immer noch so hart, dass ich deine linksextremen Posts scheisse finden kann, ohne AfD wählen zu müssen?

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

edit: Doppelt lustig natürlich, dass jemand, der absolut kein Problem mit sehr persönlichen Beleidigungen hat, bei Gulag-Jokes rumjammert.


Mit denen werde ich ja auch konfrontiert, stecke ein und teile aus. Alles gut. Linksextremismus finde ich aber blöd, handel mit es.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 12.12.2020 10:20]
12.12.2020 10:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.12.2020 10:20:27  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Real_Futti

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Immortalized

//Disclaimer: bad faith und unproduktivität als Reaktion auf dummen Kommentar vom Dorfidiot.


Dafür schaff ichs ohne Beleidigungen. Auch was.


Aber nur, wenn du nüchtern bist. In 2 Stunden kommen dann wieder die ersten Ausraster.



...




Behindert als Beleidigung muss nicht Sky, oder?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 12.12.2020 10:27]
12.12.2020 10:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.12.2020 10:24:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ey ich hab hart hyperbelisiert weil der ganze Thread hier derailt.
12.12.2020 10:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Skywalkerchen

Ey ich hab hart hyperbelisiert weil der ganze Thread hier derailt.



Understandably, aber ich finde es trotzdem nicht gut.



@futti- fixed
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 12.12.2020 10:27]
12.12.2020 10:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Ist das jetzt der neue SWT?
12.12.2020 10:26:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.12.2020 10:31:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Sky mach's doch bitte weg.
12.12.2020 10:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR



edit: Doppelt lustig natürlich, dass jemand, der absolut kein Problem mit sehr persönlichen Beleidigungen hat, bei Gulag-Jokes rumjammert.


Ich finds weder einfach noch doppelt lustig sondern eher sehr seltsam dass du so auf der Gulagthematik ablulzt. Als wäre es absurd persönliche Beleidigungen wegstecken zu können aber ein Problem mit Massenmord zu haben. Guck doch mal Ches Post mit Cains Miniaufsatz dazu an, dann lernst du vielleicht nochmal was.
12.12.2020 11:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Immortalized

Ist das Thema jetzt gut, oder trifft dich das immer noch so hart, dass ich deine linksextremen Posts scheisse finden kann, ohne AfD wählen zu müssen?


lel, dieser Thread ist 12 Seiten lang, du hast schon auf den ersten 3 Seiten irgendwie 10 Posts verfasst, ich "widme" dir die Hälfte eines Posts und antworte dann doch einmal auf deine Reaktion und ich bin der, der das Thema nicht lassen kann?

 
Zitat von Poliadversum

Ich finds weder einfach noch doppelt lustig sondern eher sehr seltsam dass du so auf der Gulagthematik ablulzt. Als wäre es absurd persönliche Beleidigungen wegstecken zu können aber ein Problem mit Massenmord zu haben. Guck doch mal Ches Post mit Cains Miniaufsatz dazu an, dann lernst du vielleicht nochmal was.


Die Sache ist halt: Ich kann halbwegs beurteilen, wie Gulag-Sprüche in linken Kreisen verwendet werden. Das ist so auf dem Level von "Filme in denen Deutsche sterben" oder "Deutschland verrecke". Man meint das also natürlich völlig ernst.

#teamskywalkerchen übrigens. Also nicht so wirklich, aber kritische Solidarität!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 12.12.2020 11:15]
12.12.2020 11:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Immortalized

Ist das Thema jetzt gut, oder trifft dich das immer noch so hart, dass ich deine linksextremen Posts scheisse finden kann, ohne AfD wählen zu müssen?


lel, dieser Thread ist 12 Seiten lang, du hast schon auf den ersten 3 Seiten irgendwie 10 Posts verfasst, ich "widme" dir die Hälfte eines Posts und antworte dann doch einmal auf deine Reaktion und ich bin der, der das Thema nicht lassen kann?


Ja, weil zu dem Thema doch auf den letzten 12 Seiten nun wirklich alles gesagt wurde. Handel doch damit, dass wir uns da nicht verstehen.
12.12.2020 11:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Das machts nicht besser, dass du das nicht ernst meinst razor. Es ist trotzdem widerlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 12.12.2020 11:16]
12.12.2020 11:16:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Immortalized

Ja, weil zu dem Thema doch auf den letzten 12 Seiten nun wirklich alles gesagt wurde. Handel doch damit, dass wir uns da nicht verstehen.


Als hätte ich alle 12 Seiten gelesen.

 
Zitat von Poliadversum

Das machts nicht besser, dass du das nicht ernst meinst razor. Es ist trotzdem widerlich.


Um Immo zu zitieren: "Handel doch damit".

edit: Dreifach lustig übrigens noch, wenn M@buse Pietät und Anstand fordert weil "behindert" ja nicht okay ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 12.12.2020 11:21]
12.12.2020 11:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Poliadversum

Das machts nicht besser, dass du das nicht ernst meinst razor. Es ist trotzdem widerlich.




Macht halt einen Unterschied ob man sich über die Opfer lustig macht oder die Täter oder auch die Absurdität eines ganzen Systems. Humor braucht ja Kontext.
Da jetzt ein kategorisches widerlich dranzukleistern ist schon sehr engstirnig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 12.12.2020 11:24]
12.12.2020 11:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Poliadversum

Das machts nicht besser, dass du das nicht ernst meinst razor. Es ist trotzdem widerlich.




Macht halt einen Unterschied ob man sich über die Opfer lustig macht oder die Täter oder auch die Absurdität eines ganzen Systems. Humor braucht ja Kontext.
Da jetzt ein kategorisches widerlich dranzukleistern ist schon sehr engstirnig.


Ja ne das hast du hier nicht selbst zu entscheiden. Auch nicht, was du damit verbindest. Wo kämen wir denn hin.
12.12.2020 11:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die Sache ist halt: Ich kann halbwegs beurteilen, wie Gulag-Sprüche in linken Kreisen verwendet werden. Das ist so auf dem Level von "Filme in denen Deutsche sterben" oder "Deutschland verrecke". Man meint das also natürlich völlig ernst.



Ist doch trotzdem schwierig wenn du das außerhalb dieser Blase verwendest.

Wenn hier Buxxbaum oder SOmbrebroschlump ein Hitler "Polen, ich hatte da mal ein Lager #Taste a binding Lager"-Bildchen kommen würde, würde da auch erstmal niemand ein "haha ja ist nicht ernst gemeint" akzeptieren.
12.12.2020 11:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Frage
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

edit: Dreifach lustig übrigens noch, wenn M@buse Pietät und Anstand fordert weil "behindert" ja nicht okay ist.



Warum ist das lustig?
12.12.2020 11:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

edit: Dreifach lustig übrigens noch, wenn M@buse Pietät und Anstand fordert weil "behindert" ja nicht okay ist.



Warum ist das lustig?


Sonst bist du kein Verfechter der politischen Korrektheit, da hat er schon Recht.
12.12.2020 11:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Man macht(e) es sich hier mit linksradikalen Sprüchen zu einfach, wenn man da mit "sry aba du verstehst es nicht" kommt. Sehr bequem, sehr durchschaubar
12.12.2020 11:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Die Unterwäsche deiner Mutter ist sehr durchschaubar.
12.12.2020 11:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Bequem kann das allerdings nicht sein, wie ein Schweinswal im Schleppnetz.
12.12.2020 11:34:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

edit: Dreifach lustig übrigens noch, wenn M@buse Pietät und Anstand fordert weil "behindert" ja nicht okay ist.



Warum ist das lustig?


Du warst doch der, der auf Twitch gestreamt hat, wie er ein Spiel über you-know-who gebastelt hat und dort im Chat die Vorstellung, dass er sich umbringt, lustig fand, oder werfe ich da komplett was durcheinander?

edit: Oh, das war Murica. Sorry. Damit ist es nur noch 2,5-fach so lustig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 12.12.2020 11:36]
12.12.2020 11:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Oli

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

edit: Dreifach lustig übrigens noch, wenn M@buse Pietät und Anstand fordert weil "behindert" ja nicht okay ist.



Warum ist das lustig?


Sonst bist du kein Verfechter der politischen Korrektheit, da hat er schon Recht.



Nur weil ich gewisse Probleme mit gegenderter Sprache habe, heißt das doch aber nicht, dass ich nicht die Problematik an "behindert" erkenne und akzeptiere. Zumal das ja hier auch intensiv thematisiert wurde.

/ Wtf man. Ich hab noch nicht Mal einen Twitch Account. Ich bin über 30 und hab einen Job. Was soll ich da?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 12.12.2020 11:36]
12.12.2020 11:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Parax

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die Sache ist halt: Ich kann halbwegs beurteilen, wie Gulag-Sprüche in linken Kreisen verwendet werden. Das ist so auf dem Level von "Filme in denen Deutsche sterben" oder "Deutschland verrecke". Man meint das also natürlich völlig ernst.



Ist doch trotzdem schwierig wenn du das außerhalb dieser Blase verwendest.

Wenn hier Buxxbaum oder SOmbrebroschlump ein Hitler "Polen, ich hatte da mal ein Lager #Taste a binding Lager"-Bildchen kommen würde, würde da auch erstmal niemand ein "haha ja ist nicht ernst gemeint" akzeptieren.



Hier kommen doch immer wieder Mal Hitler reaction pics etc. Da wird aussserhalb des Hakenkreuz topics doch auch nur durchgekärchert wenn's nach Propaganda statt Humor riecht. Damit können hier die meisten handeln.


Jetzt auf einmal kriechen ein paar (stets kantige) User aus ihren Löchern und machen deswegen ein Fass auf. Das ist doch so durchsichtig, dass es schon Fensterglas ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 12.12.2020 11:38]
12.12.2020 11:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von M@buse

/ Wtf man. Ich hab noch nicht Mal einen Twitch Account. Ich bin über 30 und hab einen Job. Was soll ich da?


Siehe meinen Edit. Murica, M@buse ist son bisschen wie "Mailand, Madrid, Hauptsache Italien".
12.12.2020 11:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Parax

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Die Sache ist halt: Ich kann halbwegs beurteilen, wie Gulag-Sprüche in linken Kreisen verwendet werden. Das ist so auf dem Level von "Filme in denen Deutsche sterben" oder "Deutschland verrecke". Man meint das also natürlich völlig ernst.



Ist doch trotzdem schwierig wenn du das außerhalb dieser Blase verwendest.

Wenn hier Buxxbaum oder SOmbrebroschlump ein Hitler "Polen, ich hatte da mal ein Lager #Taste a binding Lager"-Bildchen kommen würde, würde da auch erstmal niemand ein "haha ja ist nicht ernst gemeint" akzeptieren.



Hier kommen doch immer wieder Mal Hitler reaction pics etc. Da wird aussserhalb des Hakenkreuz topics doch auch nur durchgekärchert wenn's nach Propaganda statt Humor riecht. Damit können hier die meisten handeln.


Also deinen Mao-Pflug-Witz mal ausgenommen habe ich diese Gulag-Witze immer nur in Kontexten von oftmals bereits beleidigenden Schlagabtauschen bezüglich politisierten Themen gesehen in denen entweder direkt im Klartext oder im Subtext damit kokettiert wird, wer denn da eigentlich ins Gulag gehört. Da gings nicht um das Veräppeln der Soviets oder des Kommunismus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 12.12.2020 11:40]
12.12.2020 11:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 65 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum