Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 65 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Oli

War da nicht mal was mit "lol Radfahrer überfahren", wo es eine Zeitsperre gab?


Nein, es gab mal ne Woche für einen Kommentar über Bienen, den hab ich doch sogar vor kurzem verlinkt. Warum stellst du so selbstsicher falsche Behauptungen auf?

Hier, für dich: https://forum.mods.de/bb/thread.php?PID=1248124368&TID=217640#reply_1248124368

Sperren oder Zeitsperren zuvor oder danach: nein



03.09.2019 zählt nicht?




Lmao


/Cains lacht nur im Luftschutzbunker.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 11.12.2020 23:53]
11.12.2020 23:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Poliadversum

Bei Riddick stört mich vor allem das beleidigen im Bezug auf äußerliche Charakteristika. Hat man mit mir auch versucht, blöderweise habe ich nen Sinn für Humor, aber der ein oder andere verbitterte schreibt in der Wut hin und wieder trotzdem noch Varianten von "Zwerg" in der Hoffnung, beim hundertsten mal verletzt es meine nichtvorhandene (da rothaarig) Seele.



Find ich gut, dass du da nicht klein bei gibst.
11.12.2020 23:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Naja, Menschenfreund war schon ziemlich kantenbeladen


Okay, mit seinen Standpunkten war er hier zwar bei einigen nicht so gut gelitten, meinst du das mit kantenbeladen?
In seinen Beiträgen hat er sich jedenfalls immer gesittet Verhalten, und hier recht gute Beiträge geliefert. Trotzdem wurde er immer dumm angemacht (und 5-Klasse mäßig zur Schlägerei aufgefordert mit den Augen rollend).
11.12.2020 23:52:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Recht gute Beiträge von Menschenfreund sind ewig her.
11.12.2020 23:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
Vielleicht war er am Ende verbittert...?
11.12.2020 23:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Schweppes

Vielleicht war er am Ende verbittert...?



Ich möchte ihn gerne zitieren - "Der Markt hat das geregelt."

Möge C.L. ihm einen warmen Platz im Herzen freihalten.
11.12.2020 23:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Schweppes

Vielleicht war er am Ende verbittert...?



Ich möchte ihn gerne zitieren - "Der Markt hat das geregelt."

Möge C.L. ihm einen warmen Platz im Herzen freihalten.



Breites Grinsen
12.12.2020 0:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Betreut aktuell den Twitteraccount von Friedrich Merz
12.12.2020 0:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Schweppes

Vielleicht war er am Ende verbittert...?



Ich möchte ihn gerne zitieren - "Der Markt hat das geregelt."

Möge C.L. ihm einen warmen Platz im Herzen freihalten.


Sone beschissene Aussage kann man akzeptieren, muss man nicht. Kontrovers aber nicht wirklich persönlich beleidigend aus meiner Sicht.
Gegenposition ist bspw Ameisenfutter der die Linke unter "linksliberal" subsummiert hat oder Loro der hier bei jedem Funken angewandter Marktwirtschaft in beleidigenden Duktus abdriftet wenn es halbwegs entgegen einer Jusorationalen a lá Nahles oder Kühnert geht.
Auch wenn MF ein Otto war, muss man nicht noch jahrelang (übermäßig) lulzen und anderes für Kulturgut halten, da versteh ich Immos Einwürfe teilweise schon.


Bevor ich jetzt im Hufeisenhagel kaputtgehe, verbleibe ich jedoch mit nem Gut Kick in die Runde und kulturcancel mich selbst
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 12.12.2020 0:11]
12.12.2020 0:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
offline seit über drei Monaten



Huh, garnicht aufgefallen dass er weg ist. Verständlich aber.
12.12.2020 0:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Schweppes

Vielleicht war er am Ende verbittert...?



Ich möchte ihn gerne zitieren - "Der Markt hat das geregelt."

Möge C.L. ihm einen warmen Platz im Herzen freihalten.


Sone beschissene Aussage kann man akzeptieren, muss man nicht. Kontrovers aber nicht wirklich persönlich beleidigend aus meiner Sicht.
Gegenposition ist bspw Ameisenfutter der die Linke unter "linksliberal" subsummiert hat. Auch wenn MF ein Otto war, muss man nicht noch jahrelang (übermäßig) lulzen und anderes für Kulturgut halten, da versteh ich Immos Einwürfe teilweise schon.



Ach komm, der Witz war objektiv recht lulzig.

Ausserdem, der Charakter der seit Monaten versucht mir Sozialschmarotzertum anzuhängen, kann sich die gespielte Empörung stecken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 12.12.2020 0:13]
12.12.2020 0:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Woher kommt eigentlich dieser linkgrünversifftgutmenschhrnsn bullshit?

Gefühlt ist das ein Ding der letzten 5-10 Jahre, dass dieses schwarz-weiß denken so hart aufgepoppt ist.
Jegliche Diskussion und Person wird nur noch in extreme klassifiziert. Jegliche Nounce wird wegignoriert.
"Hallo, ich bin dafür Menschen mit abgelehnten Asylantrag asap abzuschieben" -> Nazeee!
"Hallo, ich bin dafür die Asylabwicklung zu beschleunigen und/oder den Menschen gleichzeitig ermöglichen einer Arbeit nachzugehen" -> Du willst doch alle doitschen arbeitslos machen und den großen austausch herbeiführen!!11

Irgendwie driftet da die Gesellschaft generell etwas ab, zumindest subjektiv - ich habe nichts um das mit Zahlen zu untermauern. Menschen haben immernoch ihre eigene Sicht, klassifizieren andere aber nur noch in die extreme. Zumindest scheint es mir all zu oft so.
12.12.2020 0:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
An dieser Verschiebung würde ich aber ja mal der AfD die Schuld geben, die den "Linksruck unter Merkel" (lol) als Anlass genommen hat, den rechten Randbezirk mit Fakenews, Beleidigungen, Verleumdungen und sonstigen Schmutzkampagnen und Fehlwahrnehmungen aufzufüllen, um Unbehagen zu säen

 
Zitat von The_gonzo

Ausserdem, der Charakter der seit Monaten versucht mir Sozialschmarotzertum anzuhängen, kann sich die gespielte Empörung stecken.


Ach komm, im SWT hat doch jeder seine Rolle, das ist ja offenes Improvisationstheater. Dann sagt man Immo dass er mit Bicalutamid stofft und dann gibts ein "wie unfassbar unfreundlich" zurück und es geht weiter. Also es ist ein überstrapaziertes Meme wie Polis Bärtigkeit. Vielleicht bin ich als Kurpfuscher, Radiomoderator oder Fotograf da auch ein wenig außen vor.
12.12.2020 0:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [Muh!]Shadow

An dieser Verschiebung würde ich aber ja mal der AfD die Schuld geben, die den "Linksruck unter Merkel" (lol) als Anlass genommen hat, den rechten Randbezirk mit Fakenews, Beleidigungen, Verleumdungen und sonstigen Schmutzkampagnen und Fehlwahrnehmungen aufzufüllen, um Unbehagen zu säen

 
Zitat von The_gonzo

Ausserdem, der Charakter der seit Monaten versucht mir Sozialschmarotzertum anzuhängen, kann sich die gespielte Empörung stecken.


Ach komm, im SWT hat doch jeder seine Rolle, das ist ja offenes Improvisationstheater. Dann sagt man Immo dass er mit Bicalutamid stofft und dann gibts ein "wie unfassbar unfreundlich" zurück und es geht weiter. Also es ist ein überstrapaziertes Meme wie Polis Bärtigkeit. Vielleicht bin ich als Kurpfuscher, Radiomoderator oder Fotograf da auch ein wenig außen vor.




Immo hat das schon schön in andere Threads getragen. Kann ich auch mit handeln. Er soll sich dann nur nicht empören wenn's ihm in den Kram passt. Das finde ich ziemlich billig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 12.12.2020 0:30]
12.12.2020 0:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Jetzt will Gonzo schon im Kulturkampfthread kostenloses Mitleid abgreifen, hier geht es um die modernen Konservativen und das böse Meinungsdiktat.
12.12.2020 0:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
 
Zitat von [Muh!]Shadow

An dieser Verschiebung würde ich aber ja mal der AfD die Schuld geben, die den "Linksruck unter Merkel" (lol) als Anlass genommen hat, den rechten Randbezirk mit Fakenews, Beleidigungen, Verleumdungen und sonstigen Schmutzkampagnen und Fehlwahrnehmungen aufzufüllen, um Unbehagen zu säen


Ja, vielleicht - auch.

Ebenso bist du Hurensohn ersten Gerades bei der anderen Seite wenn du die Frauenquote oder "Frauen oder Behinderte werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt" im Kontext der Gleichbehandlung in Frage stellst.
Das sind keine Themen wo über Argumente diskutiert wird.

Und den Linksruck checke ich so gar nicht. Absolut null. Die (relevanten) linken Parteien in DE und Europa sind mittlerweile so hart weg vom strammen Kommunisten. Und auch die eher gemäßigten wie eine SPD haben nur noch wenig mit der klassischen Arbeiterrepräsentation zutun.
Ebenso sehe ich auch keine großen 180° Änderungen bei den kritischen Themen der letzten Zeit, das Asylrecht ist immernoch der selbe shit wie vor Jahren, das wurde unter Merkel jetzt nicht gerade revolutioniert.

Also, sorry fürs sabotieren des Threads mit dem Stuff, aber ich sehe das eher als ein gesellschaftliches Problem als irgendwas was nur aufs pOT zu limitieren wäre.
12.12.2020 0:44:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
Äh was?
Ich stell keine Frauenquote oder ähnliches in Frage und das Gefasel von dem "Linksruck unter Merkel" hab ich folglich mit dem lol versehen weil das selbsternannte Abendlandsretter als das große Problem aus dem Hut zaubern. Das war eher eine bewusste Überspitzung der Position die Rechte in die Mitte der Gesellschaft tragen wollen.
12.12.2020 0:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FreeHawk*

AUP FreeHawk* 31.10.2010
Falsch ausgedrückt - mea culpa, das war nicht auf dich bezogen.
Ich meine:
Ja, AFD hat da bestimmt ein guten Job getan um die Gesellschaft zu teilen.
Aber alle anderen sind jetzt nicht unbedingt wesentlich toleranter gegenüber anderen Ansichten oder mehr daran interessiert sachlich über Themen zu reden.
Frauenquote stand da gerade einfach nur als 0815 Triggerthema.
12.12.2020 1:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Radiomoderator



Ich möchte betonen, dass ich das eingeführt (hehe) habe.

Hawk: Diese Polarisierung ist ja auch in der Gesellschaft vorhanden und vermutlich noch deutlich ausgeprägter als im pOT. Auch hier in den USA.

Dass loro als Landei kein Trumper ist, verwundert mich dann doch.

Edit: ich stelle Frauenquote in Frage. Das ist aber auch ok, denn ich bin ein Hurensohn. Ganz schamlos

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 12.12.2020 1:40]
12.12.2020 1:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Oli

War da nicht mal was mit "lol Radfahrer überfahren", wo es eine Zeitsperre gab?


Nein, es gab mal ne Woche für einen Kommentar über Bienen, den hab ich doch sogar vor kurzem verlinkt. Warum stellst du so selbstsicher falsche Behauptungen auf?

Hier, für dich: https://forum.mods.de/bb/thread.php?PID=1248124368&TID=217640#reply_1248124368

Sperren oder Zeitsperren zuvor oder danach: nein



03.09.2019 zählt nicht?


Meinst du die Memesperre, wo sich Statixx für einwn Tag selbst gebannt hat, um mich auch für einen Tag zu bannen? Falls ja: du bist noch mutwillig falscher unterwegs und Gonzo greift das wieder blind als grosses "Gotcha" auf. Kulturkampf eben
12.12.2020 1:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Oli

War da nicht mal was mit "lol Radfahrer überfahren", wo es eine Zeitsperre gab?


Nein, es gab mal ne Woche für einen Kommentar über Bienen, den hab ich doch sogar vor kurzem verlinkt. Warum stellst du so selbstsicher falsche Behauptungen auf?

Hier, für dich: https://forum.mods.de/bb/thread.php?PID=1248124368&TID=217640#reply_1248124368

Sperren oder Zeitsperren zuvor oder danach: nein



03.09.2019 zählt nicht?


Meinst du die Memesperre, wo sich Statixx für einwn Tag selbst gebannt hat, um mich auch für einen Tag zu bannen? Falls ja: du bist noch mutwillig falscher unterwegs und Gonzo greift das wieder blind als grosses "Gotcha" auf. Kulturkampf eben



Einmal lachen ist das große Gotcha. Auch wieder was gelernt.
12.12.2020 6:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.12.2020 8:26:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ich wollte nur mal sagen, dass ich entgegen dem normalen Verlauf, dass man im Alter konservativer wird, eher das Gegenteil an mir beobachte. Das fällt mir sehr stark auf wenn ich mich mit bekannten aus meiner Jugend treffe, die nicht mehr in den selben kreisen verkehren. Dann nehme ich in Diskussionen plötzlich Positionen ein, die ich vor ein paar Jahren bekämpft hätte.
Nun weiß ich aber nicht ob meine Bekannten nicht einfach konservativer geworden oder ob ich meinen politischen Standpunkt verändert habe.

Daher hasse ich das p0t, da es mich nach und nach linksgrün anmalt. Letztens hab ich sogar gesagt, dass ich Fahrrad Straßen in Frankfurt geil fändeunglaeubig gucken.
12.12.2020 8:53:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Immortalized

 
Zitat von Oli

War da nicht mal was mit "lol Radfahrer überfahren", wo es eine Zeitsperre gab?


Nein, es gab mal ne Woche für einen Kommentar über Bienen, den hab ich doch sogar vor kurzem verlinkt. Warum stellst du so selbstsicher falsche Behauptungen auf?

Hier, für dich: https://forum.mods.de/bb/thread.php?PID=1248124368&TID=217640#reply_1248124368

Sperren oder Zeitsperren zuvor oder danach: nein



Zeitsperre wegen Bienen, ggwp. Schlägt vielleicht sogar mein "Content".



Den Abend werde ich auch nicht vergessen. Breites Grinsen
Ich fand meine Zeitsperre im gleichen Zug und monis auch noch viel unnötiger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 12.12.2020 9:27]
12.12.2020 9:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Boar Gonzo ist das anstrengend. Wo hat Immo dich überall angefasst? Ich dachte hier wird darüber abgelolzt, wie sich User mit konservativen Meinungen bedrängt fühlen. Stattdessen gibt es auf jeder Seite Gejammere darüber, in welchem Thread Immo was gemeines zu dir gesagt habe.
12.12.2020 9:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Es amüsiert mich sehr, dass Immo so auf dieser Gulag-Geschichte rumreitet. Sein ganzes Forenleben noch keinen Post abgeschickt, in dem er in good faith an einer Diskussion teilgenommen hat, die ganze Zeit einen auf edgy machen und jetzt glauben, mit dem "Gulags waren aber auch echt nicht cool"-Ding den Spieß umdrehen zu können.

Ansonsten, was das Thema Diskussionskultur angeht: Es ist immer anstrengend, eine Minderheitenmeinung zu vertreten, hier und anderswo. Man diskutiert gegen 5 Leute gleichzeitig, von denen meist 3-4 kein ernsthaftes Interesse an der Diskussion haben, sondern nur trollen wollen und auf kleine gotchas aus sind. Da kommt man eben auch immer wieder in Versuchung, das ebenso zu tun. Gibt natürlich auch eine gewisse Befriedigung und Belustigung. Und auch wenn mehrere Leute ernsthaft diskutieren, ist das frustrierend, da man zahlenmäßig unterlegen ist und der Aufwand/Druck ziemlich groß wird, um dagegen zu halten und nicht "aufzugeben" weil es zu viel Stress ist und man dann der Depp ist, der ja das Argument verloren hat weil man nicht mehr drauf eingeht.

Ich persönlich bin tendenziell bereit, mit vielen Leuten zu diskutieren und habe da meist auch Spaß dran bzw. sehe es als gute Übung an, die eigenen Positionen zu verteidigen. Und es hat ja auch einen Grund, dass sich die eigenen Positionen ändern. Ist bei mir ja in den vielen Jahren hier im Forum definitiv auch passiert.

Mit manchen Leuten hingegen werde ich in diesem Forum einfach nicht mehr versuchen, zu diskutieren (es sei denn, ich habe schwache Momente). Da gibts dann eben Gulag-Witze o.ä., weil es Spaß macht, wenn die Leute dann so tun, als würde sie das ernsthaft stören. Und wenn die Reaktion tatsächlich genuin sein sollte, dann ist es noch lustiger.
12.12.2020 9:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich glaube eher, du unterstellst fehlendes good faith, sobald jemand nicht deiner Meinung ist. Ich schreibe halt meist dann, wenn ich irgendwo eine andere Meinung zu $Thema habe und werde nur dann unproduktiv, wenn die Brüllaffen nichts anderes mehr zulassen. Ist doch auch Sinn und Zweck hinter so einem Forum. Dass ich auch mal unproduktive Posts dalasse steht ausser Frage, das ist bei dir nicht anders.

Der Thread zeigt doch, wie viele falsche Meinungen über mich grassieren, die aber mit einer Selbstsicherheit herausposaunt werden, weil sie sich für die Äffchen halt "richtig" anfühlen.

//Und ja, "Äffchen" ist nicht produktiv und bestimmt bad faith, ich hoffe aber, du machst da mal eine Ausnahme.

//Zum Gulagaufhänger: Mich stört einfach, dass es ins linksextreme wirklich keine Grenzen gab. Was aber nicht bedeutet, dass ich rechte Scheisse für weniger schlimm halte, die wird ja zurecht geahndet, falls jemand wieder mit oN boTh SiDeS kommt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 12.12.2020 10:07]
12.12.2020 10:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Immortalized

Ich schreibe halt meist dann, wenn ich irgendwo eine andere Meinung zu $Thema habe und werde nur dann unproduktiv, wenn die Brüllaffen nichts anderes mehr zulassen.


Ahahahaaaaaa Breites Grinsen
Alter...
12.12.2020 10:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Immortalized

Ich schreibe halt meist dann, wenn ich irgendwo eine andere Meinung zu $Thema habe und werde nur dann unproduktiv, wenn die Brüllaffen nichts anderes mehr zulassen.


Ahahahaaaaaa Breites Grinsen
Alter...


Du schreibst zu $Thema nur etwas, wenn du über 2.5 Promille intus hast, das unterscheidet uns schon mal.

//Disclaimer: bad faith und unproduktivität als Reaktion auf dummen Kommentar vom Dorfidiot.
12.12.2020 10:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Immortalized

//Zum Gulagaufhänger: Mich stört einfach, dass es ins linksextreme wirklich keine Grenzen gab. Was aber nicht bedeutet, dass ich rechte Scheisse für weniger schlimm halte, die wird ja zurecht geahndet, falls jemand wieder mit oN boTh SiDeS kommt.


Du findest rechte Scheiße "nicht weniger schlimm", jammerst aber, wenn jemand mit "oN boTh SiDeS" kommt? lel.

 
Zitat von Immortalized

Ich glaube eher, du unterstellst fehlendes good faith, sobald jemand nicht deiner Meinung ist.


Nein. Ich habe hier nun wirklich schon viele Diskussionen mit Leuten geführt, die recht vernünftig abliefen. Aber eben nicht mit Leuten wie dir, moni, crosshead(? bin mir beim Nick gerad nicht sicher) etc.

edit: Doppelt lustig natürlich, dass jemand, der absolut kein Problem mit sehr persönlichen Beleidigungen hat, bei Gulag-Jokes rumjammert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 12.12.2020 10:13]
12.12.2020 10:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 65 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum