Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 65 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Arawn



Es ist kein Geheimnis wie Inhalte zu einem bestimmten Erdenbewohner


In meinem Fall waren das ja keine "Inhalte". Das war eine Verschriftlichung des lokalen Akzents den dieser Erdenbewohner spricht. Dass das auch verboten ist weiß ich jetzt, das ist auch in Ordnung, aber besonders intuitiv herzuleiten finde ichs nicht gerade Breites Grinsen



Es ist schwer Content/Wörter raushalten zu wollen aus dem Forum, wenn man ne Liste dazu macht. Ich glaube soweit einleuchtend
Und der Dialekt ist das eine. Die Wörter um die es explizit geht, führen fast ausschließlich bei den ersten Treffern sofort zu Voldemort. Weil sie abseits des harten Ds des Dialekts auch absichtlich falsch/besonders geschrieben sind.
Also einfach akzeptieren, wenn der "Dialekt" danach in Hochdeutsch steht und alle sind glücklich. Aber wie gesagt, die Botschaft kam an. Auch bei allen anderen Zeitsperren bisher. Drum eben ja das als erste Stufe.
12.12.2020 13:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Liegt halt auch dran, dass das Forum längst ausgestorben wäre, wenn hier jeder für alles gesperrt würde.
Wurde letztens ja auch schon für ne Woche zeitgesperrt weil ich ne Andeutung zu einem bayrischen Mitbürger gemacht hab. mit den Augen rollend
12.12.2020 13:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Johnny Knoxville

Ich merke bei solchen Sperren immer wieder, wie wenig ich doch dann in all den Jahren hier im Forum von solchen Gezanke mitbekomme.

Scheinbar gibt es da ja aber doch recht häufig.

Ich dachte hier sind mittlerweile alle locker über die 30 Lenzen drüber. Einfach mal cool bleiben.


Dito, aber ich bin auch ganz froh drum, das der Großteil davon im swt bleibt.



Totaler Bloedsinn. Schattner hat das vor ein paar Seiten schon sehr treffend zusammengefasst, der SWT ist so eine Art repetitives Improvisationstheater.
Fuer Aussenstehende zu dadaistisch, entsprechend die Bezeichnung als Schlaganfall.
Jedenfalls wird sich dort hauptsaechlich ironisch angepinkelt, und gerade verbrannte User (also Immo) werden viel weniger angegangen als im restlichen Forum (also ausser von mir, meine Rolle im SWT Theater ist nunmal Immo-Anficker).

Die hier im Thread beweinte harte Gangart findet doch eher in den politischen Threads statt und faerbt teilweise die Stuecke im SWT, aber das umzudrehen, als kaemen die verhaerteten Standpunkte aus dem SWT, finde ich absurd.



Das ist: sehr richtig.
12.12.2020 13:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Kalenz

Liegt halt auch dran, dass das Forum längst ausgestorben wäre, wenn hier jeder für alles gesperrt würde.
Wurde letztens ja auch schon für ne Woche zeitgesperrt weil ich ne Andeutung zu einem bayrischen Mitbürger gemacht hab. mit den Augen rollend


Naja, wenn es derjenige aus Franken war, dann ist das kein "ja auch" sondern eher suicide by mod, da das seit Jahren als schnellstmöglicher Weg der Selbstentfernung aus dem Forum bekannt sein sollte
12.12.2020 13:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
unglaeubig gucken
 
Zitat von Kalenz

Liegt halt auch dran, dass das Forum längst ausgestorben wäre, wenn hier jeder für alles gesperrt würde.
Wurde letztens ja auch schon für ne Woche zeitgesperrt weil ich ne Andeutung zu einem bayrischen Mitbürger gemacht hab. mit den Augen rollend



Ja bitte? Problem mit dieser Sperre gehabt?
12.12.2020 13:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Kalenz

Liegt halt auch dran, dass das Forum längst ausgestorben wäre, wenn hier jeder für alles gesperrt würde.
Wurde letztens ja auch schon für ne Woche zeitgesperrt weil ich ne Andeutung zu einem bayrischen Mitbürger gemacht hab. mit den Augen rollend


Naja, wenn es derjenige aus Franken war, dann ist das kein "ja auch" sondern eher suicide by mod, da das seit Jahren als schnellstmöglicher Weg der Selbstentfernung aus dem Forum bekannt sein sollte



"Aber ich hab doch nur fränggischen Dialekt geschrieben!"

Die Pimmelnase in Schriftform.
12.12.2020 13:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Anfrage an die Moderation: besteht eigentlich die Möglichkeit User nicht komplett zu sperren sondern deren Aktivitäten nur auf gewisse Unterforen oder Threads zu beschränken? So wenn Futter wieder rumzickt wird er eben nicht komplett gesperrt sondern in einen der toten Bereich wie das Mapping oder das Sachsenforum verbannt. Oder die anderen können zwar im SWT spammen haben dafür im restlichen Forum Sendepause. Geht das?
12.12.2020 13:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von nobody



"Aber ich hab doch nur fränggischen Dialekt geschrieben!"

Die Pimmelnase in Schriftform.


Ja ne, finde ich absolut nicht intuitiv ersichtlich dass das sofort ne Sperre gibt. Wie gesagt, ist oke, aber von selber kommt man da nicht drauf.
12.12.2020 13:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Irdorath

Totaler Bloedsinn. Schattner hat das vor ein paar Seiten schon sehr treffend zusammengefasst, der SWT ist so eine Art repetitives Improvisationstheater.
Fuer Aussenstehende zu dadaistisch, entsprechend die Bezeichnung als Schlaganfall.



Der Kasus macht mich lachend. Kannst du mir für die Seiten 20 und 21 des aktuellen Threads entschlüsseln, welches avantgardistische Theater dort gespielt wird?
12.12.2020 13:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von nobody



"Aber ich hab doch nur fränggischen Dialekt geschrieben!"

Die Pimmelnase in Schriftform.


Ja ne, finde ich absolut nicht intuitiv ersichtlich dass das sofort ne Sperre gibt. Wie gesagt, ist oke, aber von selber kommt man da nicht drauf.



Nur um das mal klarzustellen, das sind keine 300 Wörter aus dem Dialekt drauf.

Aber ich glaube wir beenden dieses spezielle Thema einfach nun wieder damit. Okay?
Danke!
12.12.2020 13:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von nobody



"Aber ich hab doch nur fränggischen Dialekt geschrieben!"

Die Pimmelnase in Schriftform.


Ja ne, finde ich absolut nicht intuitiv ersichtlich dass das sofort ne Sperre gibt. Wie gesagt, ist oke, aber von selber kommt man da nicht drauf.



Na dann muss ich ja eine überdurchschnittliche Auffassungsgabe haben, wenn ich das mitbekommen habe, obwohl ich nur eine handvoll Threads überhaupt regelmäßig verfolge. Breites Grinsen

/e: Olright.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 12.12.2020 13:23]
12.12.2020 13:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Che Guevara

Okay, Du fragst Dich ernsthaft wieso ich Dir das Thema Trollerei,nahegelegt habe. Der Typ der Dich gebeten hat auf die Jokes mit "wo hat Dich die Puppe angefasst" zu verzichten, weil's für ihn einfach geschmacklos ist macht nen Thread auf.
Und eine Deiner ersten Reaktionen ist es, die Kacke hier gleich wieder rein zu hauen. Junge Du bist einfach eloquent wie ein Stein und trägst einfach seit Wochen nichts mehr zu Diskussionen bei. Geh echt mal in Dich.



Weil Pudel sich plötzlich daran stört, ist die Metapher also plötzlich haram? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die davor mehrfach hier gelesen habe und kein Protest von Pudel kam. Gleiches gilt für Pedobear. Gleichzeitig wird hier über drölf Seiten diskutiert, ob man nun über Gulags lulzen kann oder nicht und dass es nicht einfach nur ausreicht, wenn sich einzelne User daran stören.

/ Diese Bigotterie nervt einfach. Wenn du den Thread sorgfältig liest, dann wirst du die Kritik auch von Usern lesen, die der Trollerei eher unverdächtig sind.

// Und ja ich fahre meine kantigkeit runter.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 12.12.2020 13:28]
12.12.2020 13:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von nobody



"Aber ich hab doch nur fränggischen Dialekt geschrieben!"

Die Pimmelnase in Schriftform.


Ja ne, finde ich absolut nicht intuitiv ersichtlich dass das sofort ne Sperre gibt. Wie gesagt, ist oke, aber von selber kommt man da nicht drauf.



Na dann muss ich ja eine überdurchschnittliche Auffassungsgabe haben, wenn ich das mitbekommen habe, obwohl ich nur eine handvoll Threads überhaupt regelmäßig verfolge. Breites Grinsen



Ich wüsste nicht in welchem tThread du das hättest mitbekommen sollen, weil das nirgendwo so gesagt wurde. Die Ansage war: Voldemort-Inhalte (Nachrichten, Bilder, halt richtiger Content) sind verboten. Da fallen für mich dialektale Wörter nicht drunter. Die Regelung ist eben undurchsichtig. Fällt da die einschlägige Honigmarke auch drunter? Keine Ahnung, sollte sie, wenn man Suchmaschinenergebnnisse verhindern will. Weiß man aber nicht bis der Bannhammer kommt (oder nicht).

Ansonsten kann von meiner Seite das Thema gerne beendet werden, aber so klar wie du das hier darstellst ist das halt einfach nicht einmal ansatzweise, daher meine Antwort zu dieser Behauptung die du hier aufstellst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 12.12.2020 13:30]
12.12.2020 13:29:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Che Guevara

Okay, Du fragst Dich ernsthaft wieso ich Dir das Thema Trollerei,nahegelegt habe. Der Typ der Dich gebeten hat auf die Jokes mit "wo hat Dich die Puppe angefasst" zu verzichten, weil's für ihn einfach geschmacklos ist macht nen Thread auf.
Und eine Deiner ersten Reaktionen ist es, die Kacke hier gleich wieder rein zu hauen. Junge Du bist einfach eloquent wie ein Stein und trägst einfach seit Wochen nichts mehr zu Diskussionen bei. Geh echt mal in Dich.



Weil Pudel sich plötzlich daran stört, ist die Metapher also plötzlich haram? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die davor mehrfach hier gelesen habe und kein Protest von Pudel kam. Gleiches gilt für Pedobear. Gleichzeitig wird hier über drölf Seiten diskutiert, ob man nun über Gulags lulzen kann oder nicht und dass es nicht einfach nur ausreicht, wenn sich einzelne User daran stören.



Mabuse ehrlich willst Du oder kannst Du es nicht verstehen? User macht Thread über den Umgang miteinander.
User hat Problem mit dem Gag und hat Dich gebeten ihn einfach zu lassen in anderen Threads. Du bringst absichtlich den Gag wieder in genau dem Thread den der User aufgemacht hat und ich frag Dich ob Du verstanden hast was trollen ist.
Okay dann ist es nicht trollen sondern halt kantiges scheißen auf die Bitte des Users.

Du brauchst jetzt auch nicht rechts zum Gulag abbiegen. Mir geht's darum, ob Du verstehst wie das aussieht und ob Dir bewusst ist wie man Dich deswegen wahr nimmt. Das hat nichts mit Sperren oder sonst was zu tun, sondern nur mit Selbstreflexion.

tl;dr diskutiert allgemein miteinander wieder sachlicher. Gilt natürlich für alle.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Che Guevara am 12.12.2020 13:32]
12.12.2020 13:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Che, ich rate dir, die Situation richtig einzuschätzen
12.12.2020 13:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Che Guevara

Okay, Du fragst Dich ernsthaft wieso ich Dir das Thema Trollerei,nahegelegt habe. Der Typ der Dich gebeten hat auf die Jokes mit "wo hat Dich die Puppe angefasst" zu verzichten, weil's für ihn einfach geschmacklos ist macht nen Thread auf.
Und eine Deiner ersten Reaktionen ist es, die Kacke hier gleich wieder rein zu hauen. Junge Du bist einfach eloquent wie ein Stein und trägst einfach seit Wochen nichts mehr zu Diskussionen bei. Geh echt mal in Dich.



Weil Pudel sich plötzlich daran stört, ist die Metapher also plötzlich haram? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die davor mehrfach hier gelesen habe und kein Protest von Pudel kam. Gleiches gilt für Pedobear. Gleichzeitig wird hier über drölf Seiten diskutiert, ob man nun über Gulags lulzen kann oder nicht und dass es nicht einfach nur ausreicht, wenn sich einzelne User daran stören.

/ Diese Bigotterie nervt einfach. Wenn du den Thread sorgfältig liest, dann wirst du die Kritik auch von Usern lesen, die der Trollerei eher unverdächtig sind.

// Und ja ich fahre meine kantigkeit runter.



Es geht hier doch darum, zu verstehen, dass sich hier Graben durch die Userschaft gezogen haben.
Gleichzeitig wird hier versucht, sich zu einer erwachsenen Userschaft zu emanzipieren. Das gelingt auch, indem wir einen verantwortungsvollen Sprachgebrauch etablieren, indem z.B. Rassismus oder Diskriminierungen nicht genutzt werden.
Klappt bei der Nutzung von Wôrtern wie <körperlich/geistig eingeschränkt> doch schon, auch weil Che da durchgreift.

Ich finde, Vergewaltigungen als Meme zu nutzen, grundlegend falsch. Vielleicht bin ich da schon stärker sensibilisiert als andere, da ich Kontakt mit Frauen hatte, die nachts am Bahnhof vergewaltigt oder vom Ex-Freund zum Dreier mit seinem Kumpel gezwungen wurde. Diese wurden auch Jahre später noch getriggert und konnten die Erlebnisse nicht vergessen. Du könntest auch eine andere Formulierung nutzen, die das selbe aussagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=[R]o$a|PuD3[L]^ am 12.12.2020 13:38]
12.12.2020 13:36:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Arawn
wurde da deutlich härter kassiert



Srsly, leidet ihr alle an Gedächtnisverlust? Breites Grinsen Hier ist doch völlig Kuschelkurs verglichen mit früher. Für "Aber das steht nicht in den Regeln!" Gejammer gab's auch schon seit Menschengedenken in ungefähr jedem Internetforum nochmal extra einen auf den Sack. Seid ihr 12?


Genau das sag ich doch? Breites Grinsen

Kuschelkurs trifft es und ist auch finde ich deutlich mehr, als man verlangen kann. Ist doch eher schön, dass verhältnismäßig viel eingegangen wird und (wie auch aktuell wieder) teilweise kleinlich auseinanderklambüsert wird anstatt den Banhammer zu schwingen. Da muss ja auch erstmal noch einer Bock drauf haben.
12.12.2020 13:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Poliadversum

...



Hach, wer hätte gedacht, dass du das Thema zu Tode diskutieren willst. mit den Augen rollend Hier werden seit Ewigkeiten Leute für den Schund gesperrt, die Transferleistung, dass das einfach ein Spiel mit dem Feuer ist (auch, wenn es keine schwarze Liste böser Wörter gibt) kriegst du als Bildungsbürger auch hin.

Ich sag ja nicht mal, dass ich das gut finde oder nachvollziehen kann. Aber sorry, das ist doch einfach nur kindisches Grenzen austesten. Breites Grinsen

Und nein, ich setze mich jetzt nicht hin und verballer dem Samstag damit, entsprechende Beispiele rauszusuchen. Im Gegensatz zu anderen führe ich kein Tagebuch, wer hier wann was böses geschrieben hat.

/e: @Arawn: Jo, das war auch nur zustimmendes Aufgreifen. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 12.12.2020 13:40]
12.12.2020 13:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Wollte kurz anmerken, dass ich es schon ziemlich weak finde, was hier abging. Selbst in einem Thread wo explizit zum Verzicht aufgerufen wurde, gelingts nicht, auf Galle, Saumvogterei, Skywalkerchen ärmlich Anficken etc zu verzichten.

wtf?
12.12.2020 13:41:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von nobody

 
Zitat von Poliadversum

...



Hach, wer hätte gedacht, dass du das Thema zu Tode diskutieren willst. mit den Augen rollend


Ich weiß nicht, du bist hier derjenige der krampfhaft unterstellen will dass das ein bewusstes suicide-by-mod rumspielen mit dem Feuer ist. Das ist einfach ausgemachter Blödsinn. Aber mei, poste nochmal eine Beitrag in dem du diese Meinung wiederholst, diesmal überlasse ich dir das letzte Wort, versprochen.
12.12.2020 13:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Schoen, dass du wieder da bist und anficken ansprichst, das habe ich naemlich noch mit dir vor!

Dein besinnlicher Post zum Mobbing am Anfang des Threads ist zwar voll schoen und wahr und so (wirklich!), aber ist es nicht etwas inkonsequent, dass du den gleichen Post 2018 schon mal gepostet hast?

/Poli, die Sachlage ist, wie immer in deinen Endlosdiskussionen, eigentlich ziemlich einfach zu verstehen und waere schnell beigelegt, was du ja auch selbst immer schreibst, aber dann nie auf das letzte Wort verzichten kannst. Das finde ich sehr anstrengend und hat dazu gefuehrt, dass ich deine Posts kaum noch lese. Was schade ist, weil eigentlich hast du oft gute, kritische Gedanken oder Fachwissen beizutragen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Irdorath am 12.12.2020 13:44]
12.12.2020 13:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Poliadversum

Die Ansage war: Voldemort-Inhalte (Nachrichten, Bilder, halt richtiger Content) sind verboten.


Kombiniere und mit Voldemort ist kein Voldemort gemeint, sondern Typ, der streamte, und nur verarscht und lächerlich gemacht wurde??

Falls ja: Sich darüber lustig zu machen war ja schon früher armseelig, aber was für eine arme Wurst muss man sein, jetzt noch etwas in dem Kontext zu posten.
12.12.2020 13:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Pfeil
Sicherlich 1 Stück weit richtig, Irdo
12.12.2020 13:43:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von nobody

 
Zitat von Poliadversum

...



Hach, wer hätte gedacht, dass du das Thema zu Tode diskutieren willst. mit den Augen rollend


Ich weiß nicht, du bist hier derjenige der krampfhaft unterstellen will dass das ein bewusstes suicide-by-mod rumspielen mit dem Feuer ist. Das ist einfach ausgemachter Blödsinn. Aber mei, poste nochmal eine Beitrag in dem du diese Meinung wiederholst, diesmal überlasse ich dir das letzte Wort, versprochen.



Is gut, ich glaube dir, dass du, Poli, es wirklich nicht kapiert hast. Hab halt große Zweifel, dass das der Mehrheit so geht.

/e: Weißte was. Ich glaube, ich scheiße hier wirklich den falschen an. Tut mir leid, Poli.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 12.12.2020 14:13]
12.12.2020 13:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von fatal-x

 
Zitat von Poliadversum

Die Ansage war: Voldemort-Inhalte (Nachrichten, Bilder, halt richtiger Content) sind verboten.


Kombiniere und mit Voldemort ist kein Voldemort gemeint, sondern Typ, der streamte, und nur verarscht und lächerlich gemacht wurde??

Falls ja: Sich darüber lustig zu machen war ja schon früher armseelig, aber was für eine arme Wurst muss man sein, jetzt noch etwas in dem Kontext zu posten.


Ich weiß ja nicht wie du das verfolgst, aber das ist mittlerweile ein ziemliches Internetphänomen das ziemlich weite Kreise bis in die Politik auf Landesebene wirft. Das erfordert schon bewusste Anstrengung hier betreffenden Content rauszuhalten weils da mittlerweile wahnsinnig viel memes u.ä. dazu gibt.
12.12.2020 13:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Thema Voldemort ist nach dem Harry Potter Marathon hiermit wirklich beendet
12.12.2020 13:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
missmutig gucken
 
Zitat von Poliadversum

ein ziemliches Internetphänomen das ziemlich weite Kreise bis in die Politik auf Landesebene wirft


Ist ja egal wie weit der Kreis sich zieht, bleibt halt eine Arme Würstchen Nummer. Pepe als Meme aus der Alt Right Ecke oder ähnliches ist ja auch Huso Kack, hat man hier ja zum Glück auch nicht.

¤: ich schreibe langsam Che, ich schwöre!natürlich Lüge, ziviler Ungehorsam!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 12.12.2020 14:01]
12.12.2020 13:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
...
Ich ärgere mich auch immer wieder über User, gehört wohl dazu. Trotzdem bin ich hier seit 19 Jahren unterwegs (übrigens trotz unklarer Regeln ohne Verwarnung) und hab mit echt vielen Leuten hier gezockt, gehandelt und auch im realen Leben viel Spaß gehabt. Ich bin echt froh das es den Laden mit all seinen Schrullen weiterhin gibt.
12.12.2020 13:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von Che Guevara

Okay, Du fragst Dich ernsthaft wieso ich Dir das Thema Trollerei,nahegelegt habe. Der Typ der Dich gebeten hat auf die Jokes mit "wo hat Dich die Puppe angefasst" zu verzichten, weil's für ihn einfach geschmacklos ist macht nen Thread auf.
Und eine Deiner ersten Reaktionen ist es, die Kacke hier gleich wieder rein zu hauen. Junge Du bist einfach eloquent wie ein Stein und trägst einfach seit Wochen nichts mehr zu Diskussionen bei. Geh echt mal in Dich.



Weil Pudel sich plötzlich daran stört, ist die Metapher also plötzlich haram? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die davor mehrfach hier gelesen habe und kein Protest von Pudel kam. Gleiches gilt für Pedobear. Gleichzeitig wird hier über drölf Seiten diskutiert, ob man nun über Gulags lulzen kann oder nicht und dass es nicht einfach nur ausreicht, wenn sich einzelne User daran stören.

/ Diese Bigotterie nervt einfach. Wenn du den Thread sorgfältig liest, dann wirst du die Kritik auch von Usern lesen, die der Trollerei eher unverdächtig sind.

// Und ja ich fahre meine kantigkeit runter.



Es geht hier doch darum, zu verstehen, dass sich hier Graben durch die Userschaft gezogen haben.
Gleichzeitig wird hier versucht, sich zu einer erwachsenen Userschaft zu emanzipieren. Das gelingt auch, indem wir einen verantwortungsvollen Sprachgebrauch etablieren, indem z.B. Rassismus oder Diskriminierungen nicht genutzt werden.
Klappt bei der Nutzung von Wôrtern wie <körperlich/geistig eingeschränkt> doch schon, auch weil Che da durchgreift.

Ich finde, Vergewaltigungen als Meme zu nutzen, grundlegend falsch. Vielleicht bin ich da schon stärker sensibilisiert als andere, da ich Kontakt mit Frauen hatte, die nachts am Bahnhof vergewaltigt oder vom Ex-Freund zum Dreier mit seinem Kumpel gezwungen wurde. Diese wurden auch Jahre später noch getriggert und konnten die Erlebnisse nicht vergessen. Du könntest auch eine andere Formulierung nutzen, die das selbe aussagt.



Dann erkläre es doch das nächste Mal mit freundlichen Worten (so wie hier) statt mich von der Seite anzuficken. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ich dich ernst nehme erheblich.
12.12.2020 13:58:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Der Büßer

Wollte kurz anmerken, dass ich es schon ziemlich weak finde, was hier abging. Selbst in einem Thread wo explizit zum Verzicht aufgerufen wurde, gelingts nicht, auf Galle, Saumvogterei, Skywalkerchen ärmlich Anficken etc zu verzichten.

wtf?



Jo, Büßer, so sieht's aus. Und die Beteiligten sind exakt dieselben. Bin dann Mal im SWT.

12.12.2020 14:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 65 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum