Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 65 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Poliadversum

Der Test soll ja nicht Umweltbewusstsein differenzieren sondern politische Ausrichtung.



Und laut dem Test sind dann wohl 99% in der politischen Ausrichtung extrem Umweltbewusst.

Da presse ich doch mal richtig für doubt.


Ich glaube es beantworten deutlich mehr Leute als du denkst mindestens eine der beiden Fragen negativ (bezogen auf Umweltschutz)...
11.12.2020 11:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
Bisher ist dem nicht so.
11.12.2020 11:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Aerocore

Bisher ist dem nicht so.


Huh? Du meinst jetzt bezogen aufs Forum? Ich beziehe mich auf die Grundgesamtheit. Der Test soll ja nicht zwischen p0tlern differenzieren sondern politische Ausrichtung in der Population.
11.12.2020 11:41:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Poliadversum
Reproduziert doch ganz gut den p0tschen bias das alles was einem iwie nicht in den Kram passt automatisch ultrarechts ist. (Newsflash: ist es nicht)



Opferrolle rückwärts.


Hm, mir hat noch keine AfD-Anhängerschaft vorgeworfen. Von daher, nö.


"Im p0t ist alles ultrarechts, was einem nicht in den Kram passt" ist eine schmackhafte Opferrolle, unabhängig davon, ob man dir AfD-Anhängerschaft vorwirft.

"Jetzt sagt man lieber garnichts mehr, und wenn, dann ist es falsch"
11.12.2020 11:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Poliadversum
Reproduziert doch ganz gut den p0tschen bias das alles was einem iwie nicht in den Kram passt automatisch ultrarechts ist. (Newsflash: ist es nicht)



Opferrolle rückwärts.


Hm, mir hat noch keine AfD-Anhängerschaft vorgeworfen. Von daher, nö.


"Im p0t ist alles ultrarechts, was einem nicht in den Kram passt" ist eine schmackhafte Opferrolle, unabhängig davon, ob man dir AfD-Anhängerschaft vorwirft.



Wenn ich nicht das Opfer dieser Attitüde bin, inwiefern ist das dann eine schmackhafte Opferrolle für mich? Opferrolle-by-proxy?
11.12.2020 11:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
AlLeS wAs NiChT pAsSt IsT uLtRaReChTs.

Das wird hier eigentlich nicht so gehandhabt, aber Kontra gibt's halt schon. Drum ist dieses gwhine ob der (eingebildetem) Nazikeule und der Meinungsfreiheit doch etwas teutonisch opferig.

Kann man mal machen, aber dann bekommt man das auch so gesagt.
11.12.2020 12:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Poliadversum
Reproduziert doch ganz gut den p0tschen bias das alles was einem iwie nicht in den Kram passt automatisch ultrarechts ist. (Newsflash: ist es nicht)



Opferrolle rückwärts.


Hm, mir hat noch keine AfD-Anhängerschaft vorgeworfen. Von daher, nö.


"Im p0t ist alles ultrarechts, was einem nicht in den Kram passt" ist eine schmackhafte Opferrolle, unabhängig davon, ob man dir AfD-Anhängerschaft vorwirft.



Wenn ich nicht das Opfer dieser Attitüde bin, inwiefern ist das dann eine schmackhafte Opferrolle für mich? Opferrolle-by-proxy?



Du kannst auch einfach mal ein Beispiel bringen wo jemand als ultrarechts für eine normal konservative Meinung bezeichnet wurde. Wenn das „immer“ so ist dürfte es da doch einige geben.
11.12.2020 12:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Wenn selbst du als konservativer Posterboy nie als ultrarechts bezeichnet wirst, inwiefern ist der von die postulierte p0t-bias dann überhaupt vorhanden?

/aha, von allgemeingültiger Aussage zu "habe ich mehrmals gesehen" in Rekordzeit in die Ziellinie zurückgerudert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Izmir am 11.12.2020 12:14]
11.12.2020 12:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von The_gonzo



Das wird hier eigentlich nicht so gehandhabt


Puh, habe ich schon mehrmals so gesehen (ohne "Opfer" zu sein). Inklusive nachträglichem "ich hab nie Nazi gesagt lol".

Dann gehen da unsere Wahrnehmungen der Realität einfach auseinander
 
Zitat von Izmir

Wenn selbst du als konservativer Posterboy nie als ultrarechts bezeichnet wirst, inwiefern ist der von die postulierte p0t-bias dann überhaupt vorhanden?



Ich bin ja nichmal konservativ, sondern links der Mitte. Zeigt den bias ja ganz gut dass für dich das schon "konservativer Posterboi" ist.

Tada:

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 11.12.2020 12:14]
11.12.2020 12:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von The_gonzo



Das wird hier eigentlich nicht so gehandhabt


Puh, habe ich schon mehrmals so gesehen (ohne "Opfer" zu sein). Inklusive nachträglichem "ich hab nie Nazi gesagt lol".

Dann gehen da unsere Wahrnehmungen der Realität einfach auseinander
 
Zitat von Izmir

Wenn selbst du als konservativer Posterboy nie als ultrarechts bezeichnet wirst, inwiefern ist der von die postulierte p0t-bias dann überhaupt vorhanden?



Ich bin ja nichmal konservativ, sondern links der Mitte. Zeigt den bias ja ganz gut dass für dich das schon "konservativer Posterboi" ist.

Tada:

https://abload.de/img/cmpsykjxy.jpg



Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, ich meine mich zu erinnern, dass du Mal Jordan Petersens Argumentation verteidigt hast. Das ist doch eher konservativ. Zeigt sich schön, warum solche Tests zur Erfassung einer Bevölkerung eher geeignet sind als zur individuellen Einordnung.

Bei sozialen/gesellschaftspolitischen Sachen kommst du nämlich durchaus Recht konservativ rüber. Beim Thema Religion dafür nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 11.12.2020 12:19]
11.12.2020 12:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Parax

Du kannst auch einfach mal ein Beispiel bringen wo jemand als ultrarechts für eine normal konservative Meinung bezeichnet wurde. Wenn das „immer“ so ist dürfte es da doch einige geben.



In der Diskussion über Sachsen-Anhalt und dem ÖR kam es schon so rüber, als dass man den ÖR nicht kritisieren dürfe, sonst sei man ein Unterstützer der AfD.

Da wurden aber auch zwei verschiedene Ebenen diskutiert und von einigen "Linken" vermischt.
11.12.2020 12:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von The_gonzo



Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, ich meine mich zu erinnern, dass du Mal Jordan Petersens Argumentation verteidigt hast. Das ist doch eher konservativ. Zeigt sich schön, warum solche Tests zur Erfassung einer Bevölkerung eher geeignet sind als zur individuellen Einordnung.


Seine Argumentation.... bezogen auf was? Ich habe zu Peterson eine sehr durwachsene Meinung, je nachdem um welches Thema es geht. Ohne jetzt zu sagen worum es da geht ist es absolut unmöglich einzuschätzen dass jemand "konservativ" ist, nur weil er Schnittmengen mit Peterson hat. Dann ist Harris auch konservativ, wenn wir mal bei IDW-Personalien bleiben wollen, und das kann ja nicht stimmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 11.12.2020 12:20]
11.12.2020 12:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von The_gonzo



Bei sozialen/gesellschaftspolitischen Sachen kommst du nämlich durchaus Recht konservativ rüber.



Also mindestens bei Arbeitnehmerrecht/Arbeitnehmerschutz, Datenschutz, Urheberrecht (Uploadfilter etc.) usw. definitiv nicht.
11.12.2020 12:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von The_gonzo



Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen, ich meine mich zu erinnern, dass du Mal Jordan Petersens Argumentation verteidigt hast. Das ist doch eher konservativ. Zeigt sich schön, warum solche Tests zur Erfassung einer Bevölkerung eher geeignet sind als zur individuellen Einordnung.


Seine Argumentation.... bezogen auf was? Ich habe zu Peterson eine sehr durwachsene Meinung, je nachdem um welches Thema es geht. Ohne jetzt zu sagen worum es da geht ist es absolut unmöglich einzuschätzen dass jemand "konservativ" ist, nur weil er Schnittmengen mit Peterson hat. Dann ist Harris auch konservativ, wenn wir mal bei IDW-Personalien bleiben wollen, und das kann ja nicht stimmen.



Ich meine mich zu erinnern, dass das im Feminismus Thread war aber die Details sind schwammig. Wie gesagt, mir ging's da nicht uns spezifische sondern darum, dass dieser Test zur persönlichen Einordnung schwierig ist. Mal abgesehen davon, dass wir erstmal konservativ definieren müssten. Das kann nämlich je nach Umgebung von John Birch Society bis Merkel alles heißen.
11.12.2020 12:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von The_gonzo



Bei sozialen/gesellschaftspolitischen Sachen kommst du nämlich durchaus Recht konservativ rüber.



Also mindestens bei Arbeitnehmerrecht/Arbeitnehmerschutz, Datenschutz, Urheberrecht (Uploadfilter etc.) usw. definitiv nicht.



Will ich auch nicht bestreiten.
11.12.2020 12:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von The_gonzo


Ich meine mich zu erinnern, dass das im Feminismus Thread war aber die Details sind schwammig. Wie gesagt, mir ging's da nicht uns spezifische sondern darum, dass dieser Test zur persönlichen Einordnung schwierig ist. Mal abgesehen davon, dass wir erstmal konservativ definieren müssten. Das kann nämlich je nach Umgebung von John Birch Society bis Merkel alles heißen.


Ich habe bei Themen wie gender pay gap, biologische Unterschiede zwischen Männern und Frauen usw. definitiv Meinungen, die Kontrahenten gerne als "konservativ" abstempeln (in meinen Augen geben die einfach nur die Realität wieder). Aber selbst wenn man das als "konservativ" akzeptiert ist das doch kein Ausschlusskriterium für eine politisch links der Mitte verortete Gesamtposition.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 11.12.2020 12:26]
11.12.2020 12:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von The_gonzo


Ich meine mich zu erinnern, dass das im Feminismus Thread war aber die Details sind schwammig. Wie gesagt, mir ging's da nicht uns spezifische sondern darum, dass dieser Test zur persönlichen Einordnung schwierig ist. Mal abgesehen davon, dass wir erstmal konservativ definieren müssten. Das kann nämlich je nach Umgebung von John Birch Society bis Merkel alles heißen.


Ich habe bei Themen wie gender pay gap, biologische Unterschiede zwischen Männern und Frauen usw. definitiv Meinungen, die Kontrahenten gerne als "konservativ" abstempeln (in meinen Augen geben die einfach nur die Realität wieder). Aber selbst wenn man das akzeptiert ist das doch kein Ausschlusskriterium für eine politisch links der Mitte verortete Gesamtposition.



Ja ich sage doch, dass das genau das Problem des Tests ist.
11.12.2020 12:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Poliadversum
Ich bin ja nichmal konservativ, sondern links der Mitte. Zeigt den bias ja ganz gut dass für dich das schon "konservativer Posterboi" ist.

Tada:

Political compass



Oh boy. Erinnerst du dich an die Threads in denen die Ergebnisse des political compass gepostet wurden, zu Zeiten in denen die p0t-Wahlumfragen noch einen höheren Prozentsatz FDP- und Union-Wählern offenbart hat? Da hättest du mit diesem "Mitte-links"-Ergebnis auch deutlich im rechts/autoritären Bereich gelegen, einfach weil der Test für deutsche Verhältnisse irreführende Ergebnisse zeigt. Dass du weit von Evangelikalen, Hakenkreuz-schwingenden Nazis und Raubtierkapitalisten aus den USA entfernt bist, macht dich in Deutschland nicht zu einem Linken.
11.12.2020 12:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von The_gonzo


Ich meine mich zu erinnern, dass das im Feminismus Thread war aber die Details sind schwammig. Wie gesagt, mir ging's da nicht uns spezifische sondern darum, dass dieser Test zur persönlichen Einordnung schwierig ist. Mal abgesehen davon, dass wir erstmal konservativ definieren müssten. Das kann nämlich je nach Umgebung von John Birch Society bis Merkel alles heißen.


Ich habe bei Themen wie gender pay gap, biologische Unterschiede zwischen Männern und Frauen usw. definitiv Meinungen, die Kontrahenten gerne als "konservativ" abstempeln (in meinen Augen geben die einfach nur die Realität wieder). Aber selbst wenn man das akzeptiert ist das doch kein Ausschlusskriterium für eine politisch links der Mitte verortete Gesamtposition.



Ja ich sage doch, dass das genau das Problem des Tests ist.


Verstehe ich jetzt grade nicht. Das Problem des Tests ist dass er jemanden der biologische Differenzen für einen großen Einflussfaktor beim gender pay gap hält (größer als Diskriminierung) trotzdem links einordnet? Soll das quasi ein "Ausschlusskriterium" sein oder wie möchtest dass sowas gehandhabt wird?
11.12.2020 12:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Der Test bildet halt einen Querschnitt zu verschiedenen Themenbereichen ab, bei denen man ja durchaus unterschiedlich liegen kann. Was ist daran jetzt so dramatisch? Ich bin beim Thema Militär sicherlich eher autoritär/rechts als beim Thema gleichgeschlechtliche Ehe oder Trennung von Kirche und Staat. Die Welt besteht aber halt nicht nur aus singulären Fragestellungen, weshalb ich mit einem gemittelten Ergebnis als "zentrist" d'accord bin.
11.12.2020 12:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Izmir

Da hättest du mit diesem "Mitte-links"-Ergebnis auch deutlich im rechts/autoritären Bereich gelegen


halte ich für an den Haaren herbeigezogenen Blödsinn. Wer bei so einem Test Items zu autoritärer Einstellung ablehnt, der wird nicht plötzlich autoritär nur weil die Vergleichsgesamtheit weniger oder mehr links/rechts ist.
11.12.2020 12:31:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von The_gonzo

AlLeS wAs NiChT pAsSt IsT uLtRaReChTs.

Das wird hier eigentlich nicht so gehandhabt, aber Kontra gibt's halt schon. Drum ist dieses gwhine ob der (eingebildetem) Nazikeule und der Meinungsfreiheit doch etwas teutonisch opferig.

Kann man mal machen, aber dann bekommt man das auch so gesagt.



Ach, ich wurde auch unlängst als Forennazi betitelt. Ich mach mir da nichts draus, weil der Vorwurf halt maximal lächerlich ist aber so zu tun als ob das nicht stattfindet ist auch unehrlich.
11.12.2020 12:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Izmir

Erinnerst du dich an die Threads in denen die Ergebnisse des political compass gepostet wurden, zu Zeiten in denen die p0t-Wahlumfragen noch einen höheren Prozentsatz FDP- und Union-Wählern offenbart hat? Da hättest du mit diesem "Mitte-links"-Ergebnis auch deutlich im rechts/autoritären Bereich gelegen, einfach weil der Test für deutsche Verhältnisse irreführende Ergebnisse zeigt. Dass du weit von Evangelikalen, Hakenkreuz-schwingenden Nazis und Raubtierkapitalisten aus den USA entfernt bist, macht dich in Deutschland nicht zu einem Linken.


halte ich für an den Haaren herbeigezogenen Blödsinn. Wer bei so einem Test Items zu autoritärer Einstellung ablehnt, der wird nicht plötzlich autoritär nur weil die Vergleichsgesamtheit weniger oder mehr links/rechts ist.


Wenn man Vergleichsgesamtheiten ignoriert bzw. sich am US-amerikanischen Maßstab misst, hat die Bezeichnung "Mitte-Links" in einem deutschsprachigen Forum halt auch keine Aussagekraft.
11.12.2020 12:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Haben doch auch einige den deutschen Test gemacht:

https://www.politnavi.de/#/

Der ist doch auf deutsche Parteienlandschaft angepasst?
11.12.2020 12:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jetzt gehts nur noch um den scheiß test.

Thread damit derailed.

Kann dann zu.
11.12.2020 12:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Bregor

Thread damit derailed.



Das Urteil fällt ziemlich spät. Breites Grinsen
11.12.2020 12:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Izmir

Erinnerst du dich an die Threads in denen die Ergebnisse des political compass gepostet wurden, zu Zeiten in denen die p0t-Wahlumfragen noch einen höheren Prozentsatz FDP- und Union-Wählern offenbart hat? Da hättest du mit diesem "Mitte-links"-Ergebnis auch deutlich im rechts/autoritären Bereich gelegen, einfach weil der Test für deutsche Verhältnisse irreführende Ergebnisse zeigt. Dass du weit von Evangelikalen, Hakenkreuz-schwingenden Nazis und Raubtierkapitalisten aus den USA entfernt bist, macht dich in Deutschland nicht zu einem Linken.


halte ich für an den Haaren herbeigezogenen Blödsinn. Wer bei so einem Test Items zu autoritärer Einstellung ablehnt, der wird nicht plötzlich autoritär nur weil die Vergleichsgesamtheit weniger oder mehr links/rechts ist.


Wenn man Vergleichsgesamtheiten ignoriert bzw. sich am US-amerikanischen Maßstab misst, hat die Bezeichnung "Mitte-Links" in einem deutschsprachigen Forum halt auch keine Aussagekraft.


Du missverstehst die Natur dieses Tests. Dieser Test ist kein wie ein IQ-Test an einer Grundgesamtheit normierter Test, wo der Mittelwert variabel ist wenn es deutliche Veränderungen der Variable in der Bevölkerung gibt. Wer autoritäre Positionen ablehnt kann in Land X nicht als autoritär kategorisiert werden, nur weil in Land X mehr Leute weiter auf der Antiautoritären Seite verortet sind als in Land Y. Das sind quasi "absolute" weil ideologisch festgeschriebene Kategorien. Die sind unabhängig von der Population.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 11.12.2020 12:47]
11.12.2020 12:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Poliadversum

Ich bin ja nichmal konservativ, sondern links der Mitte.



Laut einem nichtssagendem online-tool. Aber im gleichen Post hast du abload trash verwendet statt imgur, was zeigt wie erzkonservativ und fortschrittsfeindlich du bist.
11.12.2020 12:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Deine Kritik am political compass teile ich nicht, ich halte den für einen relativ gut gemachten und wissenschaftlich begründeten Test.
11.12.2020 12:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Poliadversum

Ich bin ja nichmal konservativ, sondern links der Mitte.



Laut einem nichtssagendem online-tool. Aber im gleichen Post hast du abload trash verwendet statt imgur, was zeigt wie erzkonservativ und fortschrittsfeindlich du bist.



Fakten & Logik, da kann man nicht widersprechen Breites Grinsen
11.12.2020 12:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der p0t-Kulturkampf ( Aber ohne Treten! )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 65 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum