Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Riddick-

Japaner BF
Ich habe es doch getn und mir AC: Valhalla geholt (auf der PS5 damit ich es wieder verkaufen kann)

Kann es sein das diese Überfälle die man macht irgendwie 0 Einfluss haben. Klar man bekommt Ressourcen aber irgendwie fehlt mir da irgendwie ein bisschen die Reaktion des Königreichs. Dadurch fühlen sich die Überfälle ziemlich sinnlos an. Kommt da noch etwas oder ist das alles nur Ressourcen Beschaffung?
23.06.2021 21:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Sind soweit ich das selbst ausprobiert habe lediglich für Resourcen, jo.
23.06.2021 21:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von -Riddick-

Ich habe es doch getn und mir AC: Valhalla geholt (auf der PS5 damit ich es wieder verkaufen kann)

Kann es sein das diese Überfälle die man macht irgendwie 0 Einfluss haben. Klar man bekommt Ressourcen aber irgendwie fehlt mir da irgendwie ein bisschen die Reaktion des Königreichs. Dadurch fühlen sich die Überfälle ziemlich sinnlos an. Kommt da noch etwas oder ist das alles nur Ressourcen Beschaffung?



Nach circa 20 Stunden fühlt sich das ganze Spiel sinnlos an. Bis dahin ist es ok, aber danach kommt dann auch nicht mehr viel.
23.06.2021 21:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von -Riddick-

Ich habe es doch getn und mir AC: Valhalla geholt (auf der PS5 damit ich es wieder verkaufen kann)

Kann es sein das diese Überfälle die man macht irgendwie 0 Einfluss haben. Klar man bekommt Ressourcen aber irgendwie fehlt mir da irgendwie ein bisschen die Reaktion des Königreichs. Dadurch fühlen sich die Überfälle ziemlich sinnlos an. Kommt da noch etwas oder ist das alles nur Ressourcen Beschaffung?



Nach circa 20 Stunden fühlt sich das ganze Spiel sinnlos an. Bis dahin ist es ok, aber danach kommt dann auch nicht mehr viel.



Ich fände es toll wenn sie wenigstens ein Kampfsystem wie z.b Middle-earth: Shadow of War hätten. Das aktuelle System ist teilweise purer Hass traurig
23.06.2021 21:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von loliger_rofler

Wer gerne VPN nutzt, um auf Steam günstig einzukaufen, sollte in Zukunft aufpassen:


 

In a further crack down on people buying games in cheaper regions, Valve added a limit on how often you can change your Steam account's country. Country may not be updated more than once every 3 months. Purchases can be completed using a payment method from your current region.


https://mobile.twitter.com/SteamDB/status/1407671763413184512


Sind Region wechseln und VPN nutzen nicht auch nochmal verschiedene Sachen? Man muss doch gar nicht die Region wechseln, wenn man mit VPN einkaufen will oder doch?
23.06.2021 21:52:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
wenn du dich mit aktivem vpn in steam bewegst, bietet es dir in deinem profil die option an, die region deines stores zu wechseln.

dann verlangen sie aber zum beweis auch valides zahlungsmittel aus der region.
23.06.2021 22:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von -Riddick-

Ich habe es doch getn und mir AC: Valhalla geholt (auf der PS5 damit ich es wieder verkaufen kann)

Kann es sein das diese Überfälle die man macht irgendwie 0 Einfluss haben. Klar man bekommt Ressourcen aber irgendwie fehlt mir da irgendwie ein bisschen die Reaktion des Königreichs. Dadurch fühlen sich die Überfälle ziemlich sinnlos an. Kommt da noch etwas oder ist das alles nur Ressourcen Beschaffung?



Nach circa 20 Stunden fühlt sich das ganze Spiel sinnlos an. Bis dahin ist es ok, aber danach kommt dann auch nicht mehr viel.



Ich fände es toll wenn sie wenigstens ein Kampfsystem wie z.b Middle-earth: Shadow of War hätten. Das aktuelle System ist teilweise purer Hass traurig


Das Nemesis System hat sich WB allerdings patentieren lassen. Sowas wirst du zu Lebzeiten nicht wieder sehen.
link für mehr
24.06.2021 8:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Abgesehen davon dürfte sich das AC Kampfsystem in Valhalla nicht gross von den Vorgängern unterscheiden, insbesondere Origins und Odyssee, also was man so von den Videos gesehen hat (habs selber nicht gespielt)?
24.06.2021 8:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
asscreed ist jetzt so fixiert wie farcry und cod. da ist alles abgefeilt und aufgespritzt, da bewegt sich nie wieder was. wird mit einem furz sterben.
24.06.2021 8:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Fersoltil

asscreed ist jetzt so fixiert wie farcry und cod. da ist alles abgefeilt und aufgespritzt, da bewegt sich nie wieder was. wird mit einem furz sterben.



Und das war die Reihe die uns AC2 und Black Flag gegeben hat. traurig

Fucking Ubisoft Alter.
24.06.2021 8:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von -Riddick-

Ich habe es doch getn und mir AC: Valhalla geholt (auf der PS5 damit ich es wieder verkaufen kann)

Kann es sein das diese Überfälle die man macht irgendwie 0 Einfluss haben. Klar man bekommt Ressourcen aber irgendwie fehlt mir da irgendwie ein bisschen die Reaktion des Königreichs. Dadurch fühlen sich die Überfälle ziemlich sinnlos an. Kommt da noch etwas oder ist das alles nur Ressourcen Beschaffung?



Nach circa 20 Stunden fühlt sich das ganze Spiel sinnlos an. Bis dahin ist es ok, aber danach kommt dann auch nicht mehr viel.



Ich fände es toll wenn sie wenigstens ein Kampfsystem wie z.b Middle-earth: Shadow of War hätten. Das aktuelle System ist teilweise purer Hass traurig



Hat sich bei Shadow of War viel getan im Vergleich zu Shadow of Mordor?

SoM hatte ich nämlich vor ner Woche angefangen, weil immer so davon geschwärmt wurde. Nach 2 Stunden wars dann stinklangweilig. Und das lag dann gerade am Kampfsystem.

Wenn da 10 Orcs um dich standen, dann wars eigentlich echt nur ne Mausklickorgie.

Halten, Stunnen und sonstwas war nutzlos, da du auf Grund der ganzen anderen Gegner eh nicht zum Kill gekommen bist.

Vielleicht bin ich auch einfach wirklich nur ein Gigaboomer.

Danach hab ich "Legends of Idleon" angefangen (Idle Game auf Steam) und das unterhält mich irgendwie 10x mehr peinlich/erstaunt
24.06.2021 9:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Fersoltil

asscreed ist jetzt so fixiert wie farcry und cod. da ist alles abgefeilt und aufgespritzt, da bewegt sich nie wieder was. wird mit einem furz sterben.



Und das war die Reihe die uns AC2 und Black Flag gegeben hat. traurig

Fucking Ubisoft Alter.


Jo, also eigentlich war die AC Reihe immer ein wunderbares Beispiel für ständige Verbesserungen, selbst nach AC2 die Ezio Trilogie war eigentlich super, und auch Origins und Odyssee fand ich nice. Nur mit AC3 wurde ich nie wirklich warm, was aber auch am Setting lag. Aber Valhalla war wohl echt ein Griff ins Klo.
Aber gerade die Verbesserungen von AC zu AC2 waren eigentlich wirklich super und Benutzerorientiert.
24.06.2021 9:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von -Riddick-

Ich habe es doch getn und mir AC: Valhalla geholt (auf der PS5 damit ich es wieder verkaufen kann)

Kann es sein das diese Überfälle die man macht irgendwie 0 Einfluss haben. Klar man bekommt Ressourcen aber irgendwie fehlt mir da irgendwie ein bisschen die Reaktion des Königreichs. Dadurch fühlen sich die Überfälle ziemlich sinnlos an. Kommt da noch etwas oder ist das alles nur Ressourcen Beschaffung?



Nach circa 20 Stunden fühlt sich das ganze Spiel sinnlos an. Bis dahin ist es ok, aber danach kommt dann auch nicht mehr viel.



Ich fände es toll wenn sie wenigstens ein Kampfsystem wie z.b Middle-earth: Shadow of War hätten. Das aktuelle System ist teilweise purer Hass traurig



Hat sich bei Shadow of War viel getan im Vergleich zu Shadow of Mordor?

SoM hatte ich nämlich vor ner Woche angefangen, weil immer so davon geschwärmt wurde. Nach 2 Stunden wars dann stinklangweilig. Und das lag dann gerade am Kampfsystem.

Wenn da 10 Orcs um dich standen, dann wars eigentlich echt nur ne Mausklickorgie.

Halten, Stunnen und sonstwas war nutzlos, da du auf Grund der ganzen anderen Gegner eh nicht zum Kill gekommen bist.

Vielleicht bin ich auch einfach wirklich nur ein Gigaboomer.

Danach hab ich "Legends of Idleon" angefangen (Idle Game auf Steam) und das unterhält mich irgendwie 10x mehr peinlich/erstaunt



Du spielst falsch (tm).

Wenn Du Arkham-style Kämpfe schon kennst, ist der Anfang sehr, sehr einfach.

Das ändert sich aber mit der Progression.

Die Herausforderung kommt daher, kreativ zu spielen und mit den Orks zu arbeiten. Je weiter Du fortschreitest, desto mehr "emergent Storytelling" passiert. Wenn Du einen Captain killst, indem Du ihm in den hässlichen Schädel schießt, kann es sein, dass er mit einer Metallplatte im Kopf und Ranged Immunity zurückkommt. Dann fällt schon ein Drittel der Werkzeuge raus. Andersrum ist es auch sehr spaßig, einen starken Ork zu übernehmen und ihn zum Warchief hochzuleveln.

Aber das Spiel zwingt Dich nicht dazu, das musst Du schon selber machen. Du kannst auch einfach jeden Kampf mit Dodge und Kombo-Execution cheesen.

Ich empfehle, so viele Informationen wie möglich zu sammeln und Dir ein Bild über die Kommandostruktur zu machen. Wenn einer viele Bodyguards hat, am besten stealthy diese Knilche übernehmen und einen Verrat anzetteln zum Beispiel.

Shadow of War fand ich allgemein etwas tiefer was die Mechanik angeht (Kämpfe und Nemesis Systen), das hatte durch den Itemgrind aber andere Probleme. Dafür war die Welt abwechslungsreicher.

Wenn sich kein Spaßfaktor über einen Erzfeind einstellt, bist Du zu gut. Wenn Du nicht früh mal stirbst, erlebst Du leider nicht den tollen Struggle, den einen Hurensohn zu finden, der dich erwischt hat.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 24.06.2021 9:16]
24.06.2021 9:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Maestro

Dann würd ich fast sagen scheiß auf die Presets, installier den RTGI Shader und nutz nix anderes. Musst ein bisschen mit rumexperimentieren, was du findest was gut aussieht, aber der kann schon echt was.

(Einmal Patreon pledgen, im Discord die Betaversion 0.23CS abholen für maximale fps)

/E: steht für Ray Traced Global Illumination.



Habe mir gestern noch mal ein Tutorial angesehen, Die Presets für die Shader installiert man wohl tatsächlich besser händisch. Habe jetzt ein paar Presets installiert. Sehen ganz nett aus, aber im Grunde gefiel mir das, was ich mir da selbst zusammengebaut habe, noch einen Zacken besser.

Neben anderen Mods habe ich mir außerdem die Full Body Health Mod installiert. Da hat man dann für Torso, Kopf und Gliedmaßen ein eigenes Health System. Wie in Tarkov. Mittlerweile sieht mein Anomaly mehr nach Tarkov aus als Tarkov.
24.06.2021 9:33:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Hat sich bei Shadow of War viel getan im Vergleich zu Shadow of Mordor?

SoM hatte ich nämlich vor ner Woche angefangen, weil immer so davon geschwärmt wurde. Nach 2 Stunden wars dann stinklangweilig. Und das lag dann gerade am Kampfsystem.

Wenn da 10 Orcs um dich standen, dann wars eigentlich echt nur ne Mausklickorgie.

Halten, Stunnen und sonstwas war nutzlos, da du auf Grund der ganzen anderen Gegner eh nicht zum Kill gekommen bist.

Vielleicht bin ich auch einfach wirklich nur ein Gigaboomer.

Danach hab ich "Legends of Idleon" angefangen (Idle Game auf Steam) und das unterhält mich irgendwie 10x mehr peinlich/erstaunt



Du spielst falsch (tm).

Wenn Du Arkham-style Kämpfe schon kennst, ist der Anfang sehr, sehr einfach.

Das ändert sich aber mit der Progression.

Die Herausforderung kommt daher, kreativ zu spielen und mit den Orks zu arbeiten. Je weiter Du fortschreitest, desto mehr "emergent Storytelling" passiert. Wenn Du einen Captain killst, indem Du ihm in den hässlichen Schädel schießt, kann es sein, dass er mit einer Metallplatte im Kopf und Ranged Immunity zurückkommt. Dann fällt schon ein Drittel der Werkzeuge raus. Andersrum ist es auch sehr spaßig, einen starken Ork zu übernehmen und ihn zum Warchief hochzuleveln.

Aber das Spiel zwingt Dich nicht dazu, das musst Du schon selber machen. Du kannst auch einfach jeden Kampf mit Dodge und Kombo-Execution cheesen.

Ich empfehle, so viele Informationen wie möglich zu sammeln und Dir ein Bild über die Kommandostruktur zu machen. Wenn einer viele Bodyguards hat, am besten stealthy diese Knilche übernehmen und einen Verrat anzetteln zum Beispiel.

Shadow of War fand ich allgemein etwas tiefer was die Mechanik angeht (Kämpfe und Nemesis Systen), das hatte durch den Itemgrind aber andere Probleme. Dafür war die Welt abwechslungsreicher.

Wenn sich kein Spaßfaktor über einen Erzfeind einstellt, bist Du zu gut. Wenn Du nicht früh mal stirbst, erlebst Du leider nicht den tollen Struggle, den einen Hurensohn zu finden, der dich erwischt hat.



Gut zu wissen, danke dir. Dann muss ich dem Game wohl doch nochmal eine Chance geben.
24.06.2021 9:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ist halt etwas schwieriges Design, wenn man komplett an einer coremechanik vorbei spielen kann Breites Grinsen
24.06.2021 9:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Fersoltil

asscreed ist jetzt so fixiert wie farcry und cod. da ist alles abgefeilt und aufgespritzt, da bewegt sich nie wieder was. wird mit einem furz sterben.



Naja. Ubisoft schlachtet seine Formelhaftigkeit aus, das stimmt. Trotzdem feilen sie auch ständig daran und versuchen immer wieder neue Elemente zu implementieren oder werfen andere Dinge über Board.

Das nächste oder Übernächste AC könnte sich schon wieder „frischer“ anfühlen.

Ich sehe bei AssCreed eher bei der Länge der Mainquest ein Problem. Die Story fühlt sich behäbig und nebensächlich an, völlig bedeutungslos. Und egal wieviele Mainmissions ich absolviere komme ich gefühlt keinen Schritt weiter.

Ich hab nichts gegen Spiele mit viel Content in denen ich mich im Zweifel hunderte Stunden verlieren kann - aber bitte zwingt mich nicht dazu. Kurz Hauptquest mit c.a. 20 Stunden und für 200 Stunden Nebenaufgaben - das ist cool, dann kann ich mir meine ganz persönliche Dosis geben. Aber 50 Stunden Main …
24.06.2021 9:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wen das stört, kann ja Horizon Zero Dawn mal probieren.
24.06.2021 10:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von monischnucki

Wen das stört, kann ja Horizon Zero Dawn mal probieren.



Hier hat es sich aber auch am Ende gezogen, fand ich.

Nurnoch die Story war die Motivation. Aber irgendwas aufzudecken oder Nebenmissionen zu machen oder so, meh.

Hab im DLC auch nur kurz reingeschaut - ah wieder mehr vom selben.

Ok, spiel durch, deinstallieren Breites Grinsen
24.06.2021 10:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Fand ich bei HZD eigentlich gar nicht, war mir sogar fast zu wenig am Ende. Main/Side Quest Ratio hat mir da echt gefallen.
24.06.2021 10:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
HZD war für mich aber irgendwann auch nur der übliche Open World Einheitsbrei. Das Setting war ziemlich cool aber nachdem man darin einige Stunden verbracht hat, konnte das dann auch nicht mehr über die bekannten Open World Kritikpunkte hinweg trösten.
Der Nachfolger lässt mich deswegen auch total kalt :/
24.06.2021 11:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza





JUNGE DER BENDER.

SEITEN IM ORBIT.

Breites Grinsen
24.06.2021 11:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX
[b]

Naja. Ubisoft schlachtet seine Formelhaftigkeit aus, das stimmt. Trotzdem feilen sie auch ständig daran und versuchen immer wieder neue Elemente zu implementieren oder werfen andere Dinge über Board.



Aktuell versuchen sie es auch mal mit Zombies:

24.06.2021 11:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
Äh Ok. Zombieapokalypse, aber jegliche Technik funktioniert noch und man kann mit nem Ferngesteuerten Auto Zombies totfahren. Naja. Nein Danke Breites Grinsen
24.06.2021 11:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Aktuell kann man Ubi immer davon ausgehen, dass die erste Iteration einer Formel eher so lala ist. Siehe Arschrkrieg in Ägypten, oder das allerserste Watchdods und nach der Neuauflage jetzt in London.

Watchdogs Neuauflage 2 müsste also ein ganz gutes Spiel werden, so wie Watchdogs 2 oder Arschrkrieg Griechenland.
24.06.2021 11:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Junge. Bis ich wusste was Arschkrieg für dich ist
24.06.2021 12:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Hydroxi

Äh Ok. Zombieapokalypse, aber jegliche Technik funktioniert noch und man kann mit nem Ferngesteuerten Auto Zombies totfahren. Naja. Nein Danke Breites Grinsen



Ja, ist Bullshit. Allerdings habe ich mich schon gefragt, warum Ubi sich nicht mal an ein Open World Zombie Game wagt mit all den coolen Karten, die sie bauen und den Ressourcen, die sie haben.

Das Setting von The Division 2 sieht sie aus wie aus dem Film "I am Legend". Da fehlten nur noch die Zombies. Vermutlich ist die Zombie Mod für Watchdogs ein Test, der vielleicht mal zu einem eigenständigen Spiel führt wie jetzt bei Rainbow Six Extraction.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.06.2021 12:33]
24.06.2021 12:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hydroxi

Guerilla
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das Setting von The Division 2 sieht sie aus wie aus dem Film "I am Legend". Da fehlten nur noch die Zombies. Vermutlich ist die Zombie Mod für Watchdogs ein Test, der vielleicht mal zu einem eigenständigen Spiel führt wie jetzt bei Rainbow Six Extraction.



Jo bei Division 1 und 2 hab ich mich auch gefragt warum sie da nix gemacht haben.
Insbesondere dieser DLC beim ersten teil, wo man abstürzt und dann mit 0 Equip anfängt, alles Scavengen muss und am ende dann Exfiltriert. Das wär so geil gewesen mit Zombies.
24.06.2021 12:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Hydroxi

 
Zitat von KarlsonvomDach

Das Setting von The Division 2 sieht sie aus wie aus dem Film "I am Legend". Da fehlten nur noch die Zombies. Vermutlich ist die Zombie Mod für Watchdogs ein Test, der vielleicht mal zu einem eigenständigen Spiel führt wie jetzt bei Rainbow Six Extraction.



Jo bei Division 1 und 2 hab ich mich auch gefragt warum sie da nix gemacht haben.
Insbesondere dieser DLC beim ersten teil, wo man abstürzt und dann mit 0 Equip anfängt, alles Scavengen muss und am ende dann Exfiltriert. Das wär so geil gewesen mit Zombies.



Der Modus hatte auf jeden Fall Potenzial. Wurde aber dann doch wieder vergeigt.

Es ist allgemein echt schade, wie viel Potenzial Ubi immer wieder verschenkt. Denn auch an dem Zombie Modus sieht man, dass Ubi rein optisch echt schicke Settings schaffen kann. Aber ein Zombie-Spiel von Ubi wäre am Ende vermutlich auch nur wieder ein mittelmäßiges Grindfest mit seichtem Gunplay in einem Setting, das optisch und atmosphärisch eine Wucht ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 24.06.2021 13:16]
24.06.2021 13:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich glaube, für Doom Eternal packe ich mir auch nachher mal 'nen Reshader drauf:

24.06.2021 13:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2021 16:32:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.06.2021 11:01:19 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum