Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
...
 
Zitat von CriMeARiver

Alte Spiele werden erwähnt und kein Comanche 3? traurig

https://www.youtube.com/watch?v=4bByAGhzZtM
soviel Zeit damit verballert mit 9 und dem ersten PC

Und natürlich der besten Space Sim ever
https://www.youtube.com/watch?v=i1etRUVAkEw

Die Sucht fingen schon in der Ukraine an, wo ich auf Vaters Arbeits-PC im Atomkraftwerk immer dieses Meisterwerk spielen durfte

https://www.youtube.com/watch?v=YShAE66NSxk



Bei Freespace hab ich bis heute nie alle Medaillen geholt Kopf gegen die Wand schlagen nachdem ichs 3 mal durch hatte, nochmal so viel Zeit mit dem Missionseditor verplempert <3 es war so gut
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.07.2021 12:12]
03.07.2021 12:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Man kriegt doch automatisch schon recht viele Medaillen nur durchs Kampagne spielen? Mata halt...
03.07.2021 14:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von CriMeARiver


..

Die Sucht fingen schon in der Ukraine an, wo ich auf Vaters Arbeits-PC im Atomkraftwerk immer dieses Meisterwerk spielen durfte

https://www.youtube.com/watch?v=YShAE66NSxk



Das war wohl nicht zufällig in der Nähe der kleinen Stadt Pripyat? Und die Disketten mit LHX sind irgendwo zufällig rumgelegen?


Plottwist: da tobi ist der Vater von CriMeARiver
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 03.07.2021 14:41]
03.07.2021 14:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Apache

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von CriMeARiver


..

Die Sucht fingen schon in der Ukraine an, wo ich auf Vaters Arbeits-PC im Atomkraftwerk immer dieses Meisterwerk spielen durfte

https://www.youtube.com/watch?v=YShAE66NSxk



Das war wohl nicht zufällig in der Nähe der kleinen Stadt Pripyat? Und die Disketten mit LHX sind irgendwo zufällig rumgelegen?


Plottwist: da tobi ist der Vater von CriMeARiver



Blyat tovaritsch! Dawai otets!
03.07.2021 15:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Aerocore

Man kriegt doch automatisch schon recht viele Medaillen nur durchs Kampagne spielen? Mata halt...



Ein drittel kriegst du nur ab einem bestimmten Schwierigkeitsgrad und oder allen erfüllten Missionszielen. Andere kriegste quasi hinterhergeworfen ja. Und eine billige Tutorial Auszeichnung bekam ich nicht weil in der Deutschen Version einen Mission verbugt war -.- hab die immer überspringen müssen.

Ich will AAAAAAAAAALLE
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 03.07.2021 16:33]
03.07.2021 16:25:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Aerocore

Man kriegt doch automatisch schon recht viele Medaillen nur durchs Kampagne spielen? Mata halt...



Ein drittel kriegst du nur ab einem bestimmten Schwierigkeitsgrad und oder allen erfüllten Missionszielen. Andere kriegste quasi hinterhergeworfen ja. Und eine billige Tutorial Auszeichnung bekam ich nicht weil in der Deutschen Version einen Mission verbugt war -.- hab die immer überspringen müssen.

Ich will AAAAAAAAAALLE



Brudi. Project Open Freespace auf Basis der Freespace 2 Engine, aber tot gepumpt.
Mit sexy Grafik und pew pew
03.07.2021 18:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maestro

AUP Maestro 24.06.2020
Sag bescheid wenn die irgendwann mal einen mod raus bringen, der strafing bei allen Schiffen ermöglicht. Man is ja so verwöhnt heutzutage peinlich/erstaunt

DER mod launcher ist übrigens Project Knossos. Macht alles für einen, außer Freespace installieren.
03.07.2021 18:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Ich sack erstmal Freespace bei Steam ein. Kein CD Geraffel und in Englisch. Wieso sehe ich das jetzt erst? Achja WEIL man so beschissen nach Oldschool kram da suchen kann -.-
Release Date: 7 May, 2014
Sollten zusätzlich mal das original Release Date hinzufügen.
03.07.2021 20:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
 
Zitat von Maestro

Sag bescheid wenn die irgendwann mal einen mod raus bringen, der strafing bei allen Schiffen ermöglicht.



Reederei Evergreen so "sei still und nimm die Dukaten!"
04.07.2021 7:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Maestro

Sag bescheid wenn die irgendwann mal einen mod raus bringen, der strafing bei allen Schiffen ermöglicht. Man is ja so verwöhnt heutzutage peinlich/erstaunt

DER mod launcher ist übrigens Project Knossos. Macht alles für einen, außer Freespace installieren.



Blue Planet spielen!
04.07.2021 7:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Weil mich Zombie Army 4 richtig kickt, habe ich mir auch mal Sniper Elite 4 gegönnt. Das Spiel kostet aktuell knapp 9 Euro im Sale, die komplette Fassung 16 Euro. Wenn auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad alle Hilfsmittel abgestellt sind und alle ballistischen Effekte eine Rolle spielen, dann kriegt das Snipen richtigen Simulationscharakter.

Schön, dass hier auch der Wind mit einberechnet werden muss und daher die Kugelgeschwindikeit der jeweiligen Waffen viel stärker mit einbezogen werden muss. Da wird es dann wirklich anspruchsvoll. Umso befriedigender ist es dann, wenn man über ein paar hundert Meter einen Nazi-Offizier die Eier wegknallt. Dass einzelne Organe Hitboxen haben, ist zwar kein Alleinstellungsmerkmal von SN, aber immer eine ziemlich geile Sache, wenn das in Spielen integriert ist. SE erinnert in diesem Punkt z. B. an The Hunter: Call of the Wild, nur dass man statt Tiere Nazis jagt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.07.2021 10:33]
04.07.2021 10:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AJ Alpha

AUP Brot 18.02.2024
verschmitzt lachen
Also Tiere
04.07.2021 14:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gerade die Kampagne von ZA4 beendet. Richtig super. So ganz erklären kann ich mir nicht, warum, das Spiel so unterm Radar schwebt. Sehr arcadig, aber im positivem Sinne. Dazu tolle Atmospähre und Grafik, spaßiges Gunplay, schönes Grindmechanik, die dazu einlädt, immer wieder die Maps zu zocken. Es gibt eigentlich nur einen Punkt, den ich nicht gut finde; es ist 3rd-Person. Aber davon abgesehen ist das Spiel mit seinen 80er-Jahre-Retrolook und Referenzen an Filme wie Texas Chainsaw Massacre (wie sich der Butcher mit seiner Kreissäge drehnt) für mich der beste Zombie Waveshooter seit L4D.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.07.2021 19:30]
04.07.2021 19:27:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von CriMeARiver

Und natürlich der besten Space Sim ever




Das war Freelancer und ich bin weiterhin traurig, dass es nie ein Remake, eine Fortsetzung oder etwas Vergleichbares gab. traurig
04.07.2021 23:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Also was ich bisher in SC spielen konnte kam da schon gut ran, solange es gegen die KI war. peinlich/erstaunt
04.07.2021 23:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Puh, Resident Evil Village ist so gut. Endlich mal wieder 'nen non-OpenWorld Game was einfach fesselt durch ne kranke Story.

Bin jetzt gut 9:30 Stunden drin und kann kaum aufhören Breites Grinsen Natürlich weit weg vom klassischen RE, aber ich finds so großartig.
04.07.2021 23:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Civvie mal wieder ganz grossartig.

05.07.2021 1:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Wo ihr gerade mit der Nostalgie durch seid:

05.07.2021 1:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von CriMeARiver

Und natürlich der besten Space Sim ever
https://www.youtube.com/watch?v=i1etRUVAkEw



Das war Freelancer und ich bin weiterhin traurig, dass es nie ein Remake, eine Fortsetzung oder etwas Vergleichbares gab. traurig


Ich nicht allzulanger Zukunft kommt was: Everspace 2!
Noch ist es Early Access. Ich glaube das wird richtig gut. Ich mein, das ist es jetzt schon, aber es feh hal noch ne Menge Content. Würde es an deiner Stelle mal im Auge behalten.
05.07.2021 5:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von CriMeARiver

Und natürlich der besten Space Sim ever
https://www.youtube.com/watch?v=i1etRUVAkEw



Das war Freelancer und ich bin weiterhin traurig, dass es nie ein Remake, eine Fortsetzung oder etwas Vergleichbares gab. traurig


Ich nicht allzulanger Zukunft kommt was: Everspace 2!
Noch ist es Early Access. Ich glaube das wird richtig gut. Ich mein, das ist es jetzt schon, aber es feh hal noch ne Menge Content. Würde es an deiner Stelle mal im Auge behalten.



Es spielt sich schon sehr gut, inzwischen ist auch Content für 10-20h vorhanden. Bin leider schon wieder durch damit.

 
Zitat von Aerocore

Wo ihr gerade mit der Nostalgie durch seid:





itsbeautiful.jpg
05.07.2021 7:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Es ist glaube ich das erste Early Access Spiel das ich gekauft habe. Bereue es nicht, aber finde man muss schon klar darauf hinweisen dass es halt noch lange nicht fertig ist. Auch wenn es für EA schon eine Menge Content gibt fehlt halt trotzdem noch sehr viel. Aber ja, verglichen mit anderen early access Titeln ist das sicherlich sehr ausgefeilt. Ich freu mich auf jeden Fall auf das finale Release. War auch sehr großer Freelancerfan und für mich ist das nach ewig langer Zeit endlich mal ein Titel der genau diese Nische bedient und auch soweit ich das bisher beurteilen kann gut gemacht ist. Und ich habe wenig Zweifel dass die Qualität auch mit Release und dem weiteren Content der hinzugefügt wird beibehalten wird.
Bin in freudiger Erwartung.

Die locations sind schon große Klasse, Graphik ist Spitze, Kämpfe sind actionreich und machen richtig Bock, gibt auch ziemlich interessante spaßige Skills/Mechaniken und die Story ist auch ziemlich interessant soweit ich das bisher beurteilen kann.
Nur das Aufleveln bzw der Unterschied im Schaden der Waffen geht mir wie in vielen heutigen Spielen zu schnell. Wenn die neue geile unique Kanone nach spätestens 30 Minuten Spielzeit obsolet ist weil man 2 Levelaufstiege weiter random common loot bei Gegnern findet der eindeutig besser ist, zerstört das für mich so ein bisschen die Freude am sammeln, erkunden und looten. Das ging mir auch bei Witcher 3 schon viel zu schnell. Man wird so zugeschissen von neuem Equipment, dass es letztendlich jede Entdeckung völlig egal ist.

Trotzdem richtig gut soweit ich das bisher sagen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 05.07.2021 7:34]
05.07.2021 7:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Das klingt ja richtig geilo. Wann soll denn Release sein?

/ Mein absolutes Lieblingsspiel in die Richtung war Privateer 2, das Spiel ich jetzt immer noch immer mal wieder durch. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 05.07.2021 7:53]
05.07.2021 7:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Everspace 2 ist sehr gut. Und in dem Sinne auch die gute Form von Early Access, als das core cameplay schon ziemlich poliert ist und sich gut anfühlt und jetzt "nur" noch neuer Content in Form von Schiffen, Missionen und Story und so dazukommt.

/ Release ist nach der Roadmap wohl nicht vor 2022.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Ameisenfutter am 05.07.2021 8:00]
05.07.2021 7:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von CriMeARiver

Und natürlich der besten Space Sim ever
https://www.youtube.com/watch?v=i1etRUVAkEw



Das war Freelancer und ich bin weiterhin traurig, dass es nie ein Remake, eine Fortsetzung oder etwas Vergleichbares gab. traurig



Lol

"FREEELANCER ALPHA 1 DASH 1"

Story => längst vergessen

Freespace => epix battle of survival gegen die Shivaners, Space Opera Deluxe
Alleine schon das Intro fickt Freelancer weg


edit:
Wobei ich gerade Bock auf Beides hätte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 05.07.2021 11:21]
05.07.2021 11:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
...
An Retro Space Action kann ich auch "Tachyon: The Fringe" waermstens empfehlen!
05.07.2021 11:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Rimworld 1.3 - neue Features und "Ideology"-AddOn

Wie geiiiiiil.
05.07.2021 12:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von loliger_rofler

Rimworld 1.3 - neue Features und "Ideology"-AddOn

Wie geiiiiiil.


Ideology klingt super. Das erste DLC hab ich geskipped, weils mich Thematisch nicht interessiert hat.

 
The whole thing is super moddable too. Modders tested Ideology and said it is quite easy to update in general. The expansion adds a lot of new stuff, but doesn't affect much of the old stuff. Of course, it depends on what your mod is.


Tynan <3
05.07.2021 12:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
froehlich grinsen
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von CriMeARiver

Und natürlich der besten Space Sim ever
https://www.youtube.com/watch?v=i1etRUVAkEw



Das war Freelancer und ich bin weiterhin traurig, dass es nie ein Remake, eine Fortsetzung oder etwas Vergleichbares gab. traurig



Lol

"FREEELANCER ALPHA 1 DASH 1"

Story => längst vergessen

Freespace => epix battle of survival gegen die Shivaners, Space Opera Deluxe
Alleine schon das Intro fickt Freelancer weg
https://www.youtube.com/watch?v=NJ-xcgBL1mY

edit:
Wobei ich gerade Bock auf Beides hätte



Gestern angefangen zu zocken und festgestellt dass die meisten Synapsen für die Tastaturbelegung noch da waren \o/ Jahre lang nicht gezockt und nach ner Stunde wieder voll drin. Wie Fahrrad fahren.

BTW
Dieses NGlide ist ja der wahnsinn.
05.07.2021 14:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wie geil Zombie Army 4 einfach ist. Auf der Schwierigkeitsstufe "brutal" spielen sogar Effekte wie Wind und Erdkrümmung wieder eine Rolle, was ohne HUD dann gar nicht mal so easy ist.

05.07.2021 17:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von Peridan

 
Zitat von CriMeARiver

Und natürlich der besten Space Sim ever
https://www.youtube.com/watch?v=i1etRUVAkEw



Das war Freelancer und ich bin weiterhin traurig, dass es nie ein Remake, eine Fortsetzung oder etwas Vergleichbares gab. traurig



Lol

"FREEELANCER ALPHA 1 DASH 1"

Story => längst vergessen

Freespace => epix battle of survival gegen die Shivaners, Space Opera Deluxe
Alleine schon das Intro fickt Freelancer weg
https://www.youtube.com/watch?v=NJ-xcgBL1mY

edit:
Wobei ich gerade Bock auf Beides hätte



Gestern angefangen zu zocken und festgestellt dass die meisten Synapsen für die Tastaturbelegung noch da waren \o/ Jahre lang nicht gezockt und nach ner Stunde wieder voll drin. Wie Fahrrad fahren.





ich hoffe mir gehts mit Tie Fighter genauso peinlich/erstaunt
05.07.2021 17:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( E3 Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
26.07.2021 16:32:06 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
28.06.2021 11:01:19 Maestro hat diesem Thread das ModTag 'gaming' angehängt.

| tech | impressum