Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von punkd

 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von punkd

Ich Zahl immer 28¤, und da Kopfmassage und Prosecco/Milchkaffee inklusive sind und der Schnitt Super ist, zahle ich das gerne peinlich/erstaunt


Ohne Waschen? Haare zu Berge stehen


Das wird mit der Kopfmassage verbunden <3


Bei dir auch? Bei mir auch!
05.12.2012 18:28:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Bombur

Hatte Dein Vater mal einen Manta?



Nee, Lada 2103

und meine Mutter hat mir als Kind die Haare geschnitten. Ging schon - wir hatten doch nüscht!

Danach kam das Studium und Haare einfach Wildwuchs.

Seit vielen Jahren nun 2mm alle 7-14 Tage.
05.12.2012 18:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Jo, Mutti hat uns auch früher die Haare geschnitten. Das passt ganz gut hier in den Hass-Thread. Wütend
05.12.2012 19:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von elkawe

Das muss noch ne Weile halten, war zu teuer um es jetzt schon wegzuschmeißen.

Das neue Note ist aber schon ziemlich sexy... peinlich/erstaunt



Hast du nicht nen HTC? Da kosten Akkus doch nix.


Ja, nen DHD. Wo kauft man da am besten? Wäre eh nicht schlecht einfach immer zwei dabei zu haben.
05.12.2012 19:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chemie-Ali

Arctic
Staatsbesuche
HASS Wütend Wütend Wütend

Statt den kürzesten Weg zu fahren (2,5km), für den ich normalerweise 5 Minuten brauche, musste ich einen Umweg fahren, so dass sich die Strecke auf 4km verlängerte.

Und für diese 4 Kilometer habe ich verfickte 45 Minuten gebraucht Wütend Wütend Wütend.

5,3 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit!

JA VERDAMMT, TREFFT EUCH DOCH IM NEM WALD IN BRANDENBURG ODER BENUTZT DIE HELIS DER VERDAMMTEN FLUGBEREITSCHAFT ABER LEGT NICHT DURCH SPERRUNGEN EINE GANZE STADT LAHM! IHR ARSCHLÖCHER!

/e: UND DIESER SCHEISS HUBSCHRAUBER, DER HIER OHNE SINN DIE GANZE ZEIT ÜBERM HAUS KREIST, NERVT!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Chemie-Ali am 05.12.2012 19:22]
05.12.2012 19:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VVerevvolf

Marine NaSe II
 
Zitat von ABC-Schütze

 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von ABC-Schütze

und es ist nichtmal ne OCZ!


Und welche ist es dann? Mata halt...



Crucial. Aber das Problem scheint bekannt und sie tauschen sie wohl.

http://www.heise.de/ct/meldung/Stabilitaetsprobleme-bei-Crucial-SSD-m4-1402437.html

Trotzdem... Ich dachte, ich könnte Ende der Woche schon wieder vernünftig arbeiten traurig Auf dem Laptop ist das einfach so... hass Wütend

Firmware updaten. Die News sind uralt, den Fix (aka Firmware Update) gibts schon seit Monaten, bzw fast nem Jahr. Hatte meine auch, Update drauf und läuft wieder tadellos.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von VVerevvolf am 05.12.2012 19:20]
05.12.2012 19:19:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Natanael

 
Zitat von elkawe

Das muss noch ne Weile halten, war zu teuer um es jetzt schon wegzuschmeißen.

Das neue Note ist aber schon ziemlich sexy... peinlich/erstaunt



Hast du nicht nen HTC? Da kosten Akkus doch nix.


Ja, nen DHD. Wo kauft man da am besten? Wäre eh nicht schlecht einfach immer zwei dabei zu haben.



Amazon hat einige. Im Zweifelsfall die Experten in den entsprechenden Threads nach den Modellen fragen, ob die taugen.
05.12.2012 19:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Original.

Weil 3rd Party Akkus oft keine Temperaturchips und ähnlichess haben, was nicht grade schön enden kann fürs Handy.
05.12.2012 19:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
Pfeil
 
Zitat von Chemie-Ali

HASS Wütend Wütend Wütend

Statt den kürzesten Weg zu fahren (2,5km), für den ich normalerweise 5 Minuten brauche, musste ich einen Umweg fahren, so dass sich die Strecke auf 4km verlängerte.

Und für diese 4 Kilometer habe ich verfickte 45 Minuten gebraucht Wütend Wütend Wütend.

5,3 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit!

JA VERDAMMT, TREFFT EUCH DOCH IM NEM WALD IN BRANDENBURG ODER BENUTZT DIE HELIS DER VERDAMMTEN FLUGBEREITSCHAFT ABER LEGT NICHT DURCH SPERRUNGEN EINE GANZE STADT LAHM! IHR ARSCHLÖCHER!

/e: UND DIESER SCHEISS HUBSCHRAUBER, DER HIER OHNE SINN DIE GANZE ZEIT ÜBERM HAUS KREIST, NERVT!



Fahr halt Bahn. Ich hab von dem Besuch nichts mitbekommen.
05.12.2012 20:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Na klasse...

Auf unser Betriebsweihnachtsfeier hat einer aus'm mittleren Management, Disponent und Dreh- und Angelpunkt unser Planung einen über'n Durst getrunken und, einfach so, ohne Sinn und Verstand, einem Kollegen aus dem Verkauf in der Filiale in die Fresse geballert und ihm die Nase und das Jochbein gebrochen. Niemand weiß warum, die beiden hatten nie Streit und der Abend war ganz locker, er schwankte einfach hin und schlug zu. Soweit, so lustig. Natürlich blieb es nicht dabei, denn heut kam die Mail von meinem Filialleiter: "Sehr geehrte Damen und Herren, die Dispo ist ab heute nurnoch mit einer Person besetzt, deshalb nurnoch Anfragen per Mail und alle unnötigen Anfragen unterlassen" Heißt: Der Kollege aus der Dispo hat entweder gekündigt oder wurde rausgekantet (eher wahrscheinlich und auch nachvollziehbar). Dass da was passiert, war schon allen klar aber wie gesagt, der Kollege war absolut top und hat die ganze Disposition unserer "Waren" im Griff gehabt. Nun bleibt noch der furzjunge Assistent von ihm, der zu dumm für's 1x1 ist... Und das ganze auch noch vor Weihnachten...

Davon abgesehen, dass ich auch mit personalrechtlichen Konsequenzen gehandelt hätte, wäre ich der Chef von dem Disponenten gewesen, hätte ich es wohl aber bei einer Abmahnung und noch irgendeiner Sanktion reagiert, hätt ihm nahegelegt, sich bei seinem Kollegen in aller Förmlichkeit zu entschuldigen und er hätte die Anzeige des Kollegen (die erfolgte) über sich ergehen lassen müssen. Naja, weiß ich, was da abging...

tl;dr

Wichtiger Kollege haut auf Weihnachtsfeier anderem Kollegen auf die Fresse und wurde anscheinend heut nun rausgeschmissen. Verständlich aber gerade er, der einer der wenigen ist, die ihr Handwerk verstehen...
05.12.2012 20:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
böse gucken
Bei einem nicht ganz billigem Warenhaus eine Bestellung über DHL zu einer Postfiliale getätigt.
In der Auftragsbestätigung wurde ohne Kommentar eine Packstation in die Lieferadresse gesetzt Kopf gegen die Wand schlagen

Angerufen und die Antwort bekommen "Wir können doch an Postfilialen versenden, ändern wir noch um".

Sie haben es sogar geändert, nur aber die Filialnummer der Postfiliale vergessen. Kopf gegen die Wand schlagen
05.12.2012 20:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Einfach so einem anderen auf die Schnauze hauen ist aber auch hart. Da war garantiert irgendetwas, von dem du nichts weißt.
05.12.2012 20:26:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Nun, er war wirklich _richtig_ voll... Die hatten sich sicher mal wegen irgendwas in der Wolle und Sticheleien gab es sicher auch aber das ist bei uns an der Tagesordnung zwischen denen, die Ahnung von ihrem Job haben und heißt mitnichten, dass das Klima vergiftet ist oder ähnliches...
05.12.2012 20:30:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
jeder ist ersetzbar.
05.12.2012 20:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von HrHuss

Nun, er war wirklich _richtig_ voll... Die hatten sich sicher mal wegen irgendwas in der Wolle und Sticheleien gab es sicher auch aber das ist bei uns an der Tagesordnung zwischen denen, die Ahnung von ihrem Job haben und heißt mitnichten, dass das Klima vergiftet ist oder ähnliches...



Hm, das macht die Sache aber auch nicht besser - Tendenzen zu Gewaltausbrüchen sind auch ein Grund zur Sorge, wenn da wirklich kein "Auslöser" in dem Sinne war.
05.12.2012 20:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Herr Schmitz konnte auch in schwierigen Situationen immer mit schlagkräftigen Argumenten überzeugen.
05.12.2012 20:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von [smith]

EIN DSL-TECHNIKER KOMMT, SIE MÜSSEN UNBEDINGT PERSÖNLICH DA SEIN!!!

Bin ich. Aber sonst niemand


Nächster Termin ist übernächsten Freitag. Da ich ja meine Urlaubstage scheißen kann!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [smith] am 05.12.2012 20:54]
05.12.2012 20:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von HrHuss

Nun, er war wirklich _richtig_ voll... Die hatten sich sicher mal wegen irgendwas in der Wolle und Sticheleien gab es sicher auch aber das ist bei uns an der Tagesordnung zwischen denen, die Ahnung von ihrem Job haben und heißt mitnichten, dass das Klima vergiftet ist oder ähnliches...



Hm, das macht die Sache aber auch nicht besser - Tendenzen zu Gewaltausbrüchen sind auch ein Grund zur Sorge, wenn da wirklich kein "Auslöser" in dem Sinne war.



Ich find das auch höchst bedenklich und schlicht dumm von ihm, da er damit der ganzen Region schadet und uns die Arbeit schwerer macht... Aber ich hätt das wohl anders geklärt, wär ich der Chef von ihm... Doof gelaufen...
05.12.2012 20:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
böse gucken
Internet bei Unitymedia bestellt, heute war der Techniker da. Das Signal, was in meiner Wohnung ankommt, ist zu schwach. Hier stehen zwei Gebäude nebeneinander, jeweils 9 Wohnungen verteilt auf 3 Etagen. Der Hausanschluss ist im Keller von Gebäude 1, meine Wohnung liegt im obersten Stock von Gebäude 2. Die Etage unter mir kann noch versorgt werden, dort haben laut dem Techniker 2 von 3 Wohnungen einen Internetanschluss von Unitymedia. Wütend
Zusätzlich sperrt sich die Hausverwaltung gegen jegliche Änderungen an der Infrastruktur (z.B. zusätzlicher Verstärker irgendwo auf dem Weg), weil inzwischen alle Wohnungen per Satellit mit Fernsehen versorgt werden.

Jetzt habe ich VDSL bei Congstar bestellt. Das ist nicht nur monatlich 10¤ teurer, es fallen auch noch einmalige Kosten von 70¤ an und die Mindestvertragslaufzeit ist doppelt so lang Wütend Wenn ich jetzt noch Pech habe, war die positive Verfügbarkeitsprüfung ein Fehler (VDSL an meiner Adresse ist bei Telekom, o2, Vodafone, 1&1 nicht verfügbar), das ganze zieht sich noch mehr in die Länge und ich habe am Ende genauso schnelles Internet wie vorher auf'm Dorf Wütend
05.12.2012 21:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerSchaffner

Arctic
 
Zitat von tr4x0r

Internet bei Unitymedia bestellt, heute war der Techniker da. Das Signal, was in meiner Wohnung ankommt, ist zu schwach. Hier stehen zwei Gebäude nebeneinander, jeweils 9 Wohnungen verteilt auf 3 Etagen. Der Hausanschluss ist im Keller von Gebäude 1, meine Wohnung liegt im obersten Stock von Gebäude 2. Die Etage unter mir kann noch versorgt werden, dort haben laut dem Techniker 2 von 3 Wohnungen einen Internetanschluss von Unitymedia. Wütend
Zusätzlich sperrt sich die Hausverwaltung gegen jegliche Änderungen an der Infrastruktur (z.B. zusätzlicher Verstärker irgendwo auf dem Weg), weil inzwischen alle Wohnungen per Satellit mit Fernsehen versorgt werden.

Jetzt habe ich VDSL bei Congstar bestellt. Das ist nicht nur monatlich 10¤ teurer, es fallen auch noch einmalige Kosten von 70¤ an und die Mindestvertragslaufzeit ist doppelt so lang Wütend Wenn ich jetzt noch Pech habe, war die positive Verfügbarkeitsprüfung ein Fehler (VDSL an meiner Adresse ist bei Telekom, o2, Vodafone, 1&1 nicht verfügbar), das ganze zieht sich noch mehr in die Länge und ich habe am Ende genauso schnelles Internet wie vorher auf'm Dorf Wütend



Mal bei den 2 Wohnungen drunter anfragen ob man sich gegen Beteiligung an den Kosten mit ins WLAN einklinken darf ist keine Option?
05.12.2012 21:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tr4x0r

Arctic
Nein Wütend
05.12.2012 21:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
 
Zitat von DerSchaffner

 
Zitat von tr4x0r




Mal bei den 2 Wohnungen drunter anfragen ob man sich gegen Beteiligung an den Kosten mit ins WLAN einklinken darf ist keine Option?


heutzutage hat doch eh jeder angst das er gehacks0rt wird oder der andere kipos läd und man das dann dem richter erklären darf, kurz bevor er einen zu over 9000 jahren haft verurteilt.

ich würde es bei einem unbekannten aber auch nicht machen peinlich/erstaunt
05.12.2012 22:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
ha, das haben freundinnen von mir gemacht...
"Hallo, ich hab kein internet, kann ich das Wlan-PW haben?"
"Ja, hier bitte! "

Der ist dann sogar wiedergekommen, als ich das wieder geändert hab
05.12.2012 22:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von tr4x0r
Jetzt habe ich VDSL bei Congstar bestellt. Das ist nicht nur monatlich 10¤ teurer, es fallen auch noch einmalige Kosten von 70¤ an und die Mindestvertragslaufzeit ist doppelt so lang Wütend Wenn ich jetzt noch Pech habe, war die positive Verfügbarkeitsprüfung ein Fehler (VDSL an meiner Adresse ist bei Telekom, o2, Vodafone, 1&1 nicht verfügbar), das ganze zieht sich noch mehr in die Länge und ich habe am Ende genauso schnelles Internet wie vorher auf'm Dorf Wütend



1. Congstar kann man auch ohne Mindestvertragslaufzeit nutzen. Einfach entsprechend bei Bestellung ankreuzen.
2. Congstar verkauft, wie 1&1, das VDSL der Telekom weiter. Wenn die sagen, daß kein VDSL geht, könnte es in der Tat problematisch werden.
05.12.2012 22:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4636995816414&set=a.1816183817877.96667.1638552358&type=1&theater

Kloar. Als würde ein Polizist einen Brief mit "Kein Scherz!" beginnen Breites Grinsen
Bitte weiterleiten!!!111

Mein Glauben an die Menschheit schwindet von Tag zu Tag mehr.
05.12.2012 23:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das ist so dum, das tut schon weh
05.12.2012 23:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Wer traut sich das zu teilen?
05.12.2012 23:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von CLiX

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=4636995816414&set=a.1816183817877.96667.1638552358&type=1&theater

Kloar. Als würde ein Polizist einen Brief mit "Kein Scherz!" beginnen Breites Grinsen
Bitte weiterleiten!!!111

Mein Glauben an die Menschheit schwindet von Tag zu Tag mehr.


Fucking Hell.

So viele dumme Menschen.
05.12.2012 23:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Ich nicht peinlich/erstaunt
Kann ich mir ja gleich "dum" auf die Stirn tattowieren Breites Grinsen
05.12.2012 23:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Pendelschwinger

Wer traut sich das zu teilen?

ich tipp grad was dazu peinlich/erstaunt. mal schaun ob ichs abschickt... erst mal aufs klo...

wieso hat die den krempel eigentlich als handyfoto drin wenn die aus essen kommt?1

ach wieso vergeude ich sauerstoff und zeit für sowas Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 05.12.2012 23:19]
05.12.2012 23:12:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
20.12.2012 03:51:29 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum