Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


11.12.2012 18:13:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Hurensohnige Ficker von Bushfahrern.

Montag war deftiges Verkehrschaos im allerkleinsten Scheisskaff, da der Pfälzer an sich mit mehr als 0,5cm Neuschnee überfordert ist. Alles steht, nichts bewegt sich. Bus steht im Weg. Ich komme von hinten an. Hm, geht nichts. Die Kurve, in die ich rein muss, ist direkt vorraus. Von rechts will ein Schneepflug raus, der Bus muss weg damit Platz ist.



Hinter mir staut es sich, rückwärts fahren ist für mich nur für so 30cm eine Option. Bus hat Warnblinker an. UND LEGT DEN RÜKWÄRTSGANG EIN.


Ich: Oh shit, der sieht mich nicht! Schnell rechts ran damit er rangieren kann.

Bus: *rangier*



Was der Bushfahrer nicht gemerkt hat, war wohl, dass ich rechts zur Seite bin damit er rückwärts den Pflug rauslassen kann. Als er nämlich abbiegen konnte, hat er die Kurve so eng genommen, dass er mich gestreift hat, der Sack. Ich drück noch vorher die Hupe durch, aber er reagiert erst, als die Kinder im Bus voll am rasten sind und es knirscht.



Also Bullen gerufen. Denen gegenüber sagt er noch: "Ja, wie es der junge Mann gesagt hat, ich hab ihn nicht gesehen und bin abgebogen!"

Bullen so: "Alright, geht nicht an die Busgeldstelle, lässt sich nicht klären wer jetzt Schuld trägt, Vesicherungen sollen es miteinander ausmachen".


Ich denk mir noch: YAY, unkomplizierter Unfall, das Geld für die Reparatur von Kotflügel und Co kriegst du, Versicherung geht halt für die zerkratzte Busseite ein wenig hoch.

Denkste. Heute morgen klingelt das Telefon, es sind die Bullen. "Ja, Herr LoRo, es kam heute morgen eine schriftliche Aussage des Busfahrers rein, der sagt SIE wären IHM reingefahren. Sieht schlecht für sie aus, sie sind noch Fahranfänger mit gerademal 21 und die Kinder sind keine glaubwürdigen Zeugen..."

Ich krieg das komplette Kotzen. Der abgefuckte Hurensohn.

Mein einzige Hoffnung ist, dass die Kratzer an meiner linken Radkappe für mich sprechen, die sind nämlich komplett schnurgerade horizontal, im Gegensatz zu denen, wo ich mal einen Bordstein mitgenommen habe. Hätte ich mich bewegt, hätte sich das Rad gedreht und die Kratzer wären geschwungen.

Jetzt mal schauen wie das mit dem Gutachten etc. wird. Das Geld kotzt mich garnicht so sehr an, das ist alles halb so wild. Aber was der Scheissdreck wieder Nerven und noch wichtiger ZEIT kostet...
11.12.2012 18:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

Hätte ich mich bewegt, hätte sich das Rad gedreht und die Kratzer wären geschwungen.


11.12.2012 18:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
verschmitzt lachen
// ach, das war kontraproduktiv für deinen Blutdruck fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 11.12.2012 18:40]
11.12.2012 18:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Zettel in Supermärkten oder ähnlichem aushängen, für mögliche Zeugen? Sagtest ja, da seien noch einige Autos hinter dir gewesen.

/e Das ist übrigens ziemlicher Hass, regt mich grad auch ein wenig auf.
Meine Mutter hatte mal was Ähnliches.
Ihr fährt ne Oma beim Ausparken rein, Oma sieht sie die Schuld sofort ein. Beteuert dann bei ihrer Versicherung ihre Unschuld -> Fall lässt sich nicht mehr klären.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 11.12.2012 18:33]
11.12.2012 18:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von loliger_rofler

....



Anwalt. Jetzt. Bevor es zu spät ist.
Über ADAC und co bekommt man oft eine erste Beratung kostenlos.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von StigssonV8 am 11.12.2012 18:32]
11.12.2012 18:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
das kommt halt dabei raus wenn man nicht autofahren kann, loro.
11.12.2012 18:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von DeeJay

Zettel in Supermärkten oder ähnlichem aushängen, für mögliche Zeugen? Sagtest ja, da seien noch einige Autos hinter dir gewesen.

/e Das ist übrigens ziemlicher Hass, regt mich grad auch ein wenig auf.
Meine Mutter hatte mal was Ähnliches.
Ihr fährt ne Oma beim Ausparken rein, Oma sieht sie die Schuld sofort ein. Beteuert dann bei ihrer Versicherung ihre Unschuld -> Fall lässt sich nicht mehr klären.


Was kann man denn dagegen tun?
11.12.2012 18:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Unfallprotokoll anfertigen, beidseitig unterschreiben.
11.12.2012 18:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Absonoob

Unfallprotokoll anfertigen, beidseitig unterschreiben.


haha das bringt gar nix. Breites Grinsen

mir is mal an der ampel eine hinten reingefahren weil sie während der fahrt telefonieren musste, hat sofort die schuld zugegeben, hatte zwei protokolle vom adac dabei. ausgefüllt, jeweils unterschrieben, ende vom lied:

ne woche später post von ihrem anwalt, sie hätte das nur so im eifer des gefechts unterschrieben und ich sei schuld, weil ich im fließenden verkehr angehalten hätte. Breites Grinsen an der roten ampel wohlgemerkt.

-> vor gericht gabs vergleich.

bäm! scheiß auf protokoll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 11.12.2012 18:39]
11.12.2012 18:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Absonoob

Unfallprotokoll anfertigen, beidseitig unterschreiben.


Dann kann sich der andere doch immernoch drauf berufen, unter welchem Stress/Schock er das unterschrieben hat. Außerdem hat der Busfahrer bei Loro das doch auch live zur Polizei gesagt?

Also kommt man doch so oder so nicht raus, wenn der andere sich entscheidet, seine Meinung zu ändern?
11.12.2012 18:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

mann! Wütend
wozu haben wir überhaupt ein scheiß verbandbuch, wenn dann keiner was reinschreibt, ich aber elf meldungen hier hab über "krankmeldung im dienst wegen verletzung"?
Wütend

ich hab mir den scheiß ja nich ausgedacht, aber das kann doch nich so schwer sein.
jetz darf ich den scheiß nachtragen und den leuten hinterherrennen.


du musst garnix
was nicht im Verbandbuch steht, muss auch nicht von eurer BG oder so bezahlt werden, auch wenn der dann ankommt und sagt "mimimi, mein Finger ist taub, den spür ich seit dem Arbeitsunfall nicht mehr"
11.12.2012 18:43:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
Russenkameras für alle! DAS Last Minute Weihnachtsgeschenk!
11.12.2012 18:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
und Fahrtenschreiber \o/
11.12.2012 18:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von MUR.doc

 
Zitat von Skywalkerchen

mann! Wütend
wozu haben wir überhaupt ein scheiß verbandbuch, wenn dann keiner was reinschreibt, ich aber elf meldungen hier hab über "krankmeldung im dienst wegen verletzung"?
Wütend

ich hab mir den scheiß ja nich ausgedacht, aber das kann doch nich so schwer sein.
jetz darf ich den scheiß nachtragen und den leuten hinterherrennen.


du musst garnix
was nicht im Verbandbuch steht, muss auch nicht von eurer BG oder so bezahlt werden, auch wenn der dann ankommt und sagt "mimimi, mein Finger ist taub, den spür ich seit dem Arbeitsunfall nicht mehr"


als qmb muss ich das sehr wohl. nicht wegen qm oder gesetz, sondern weil der herr geschäftsführer mir das angeschafft hat.
11.12.2012 18:46:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Also ganz blöd gefragt: Gibts ne Bagatellgrenze bis zu der man keine Polizei hinzuzieht? Wenn ja, was macht man dann? ggf. Fotos, Daten austauschen, schönen Tag wünschen?
11.12.2012 18:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Für mich ist die Bagatellgrenze, wenn der Unfallgegner nicht wissen will, wer ich bin und kein Schaden an meiner Karre ist.
11.12.2012 18:48:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Absonoob

Unfallprotokoll anfertigen, beidseitig unterschreiben.


haha das bringt gar nix. Breites Grinsen

mir is mal an der ampel eine hinten reingefahren weil sie während der fahrt telefonieren musste, hat sofort die schuld zugegeben, hatte zwei protokolle vom adac dabei. ausgefüllt, jeweils unterschrieben, ende vom lied:

ne woche später post von ihrem anwalt, sie hätte das nur so im eifer des gefechts unterschrieben und ich sei schuld, weil ich im fließenden verkehr angehalten hätte. Breites Grinsen an der roten ampel wohlgemerkt.

-> vor gericht gabs vergleich.

bäm! scheiß auf protokoll.



Das hat eine bei mir tatsächlich mal gebracht: Ne Vollbremsung im rollenden Verkehr gemacht, weil sie nen Parkplatz gesehen hat und da einparken wollte. Vorwarnung per Blinker gabs nicht und ich bin ihr dann raufgerutscht. Polizei war da, hats so aufgenommen, volle Schuld ist bei mir gelandet.
11.12.2012 18:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Bombur

Für mich ist die Bagatellgrenze, wenn der Unfallgegner nicht wissen will, wer ich bin und kein Schaden an meiner Karre ist.


Warum?

(Ohje, ich seh schon wie am Arsch ich bei nem Unfall wäre...)
11.12.2012 18:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Absonoob

Unfallprotokoll anfertigen, beidseitig unterschreiben.


haha das bringt gar nix. Breites Grinsen

mir is mal an der ampel eine hinten reingefahren weil sie während der fahrt telefonieren musste, hat sofort die schuld zugegeben, hatte zwei protokolle vom adac dabei. ausgefüllt, jeweils unterschrieben, ende vom lied:

ne woche später post von ihrem anwalt, sie hätte das nur so im eifer des gefechts unterschrieben und ich sei schuld, weil ich im fließenden verkehr angehalten hätte. Breites Grinsen an der roten ampel wohlgemerkt.

-> vor gericht gabs vergleich.

bäm! scheiß auf protokoll.



Das hat eine bei mir tatsächlich mal gebracht: Ne Vollbremsung im rollenden Verkehr gemacht, weil sie nen Parkplatz gesehen hat und da einparken wollte. Vorwarnung per Blinker gabs nicht und ich bin ihr dann raufgerutscht. Polizei war da, hats so aufgenommen, volle Schuld ist bei mir gelandet.



Naja, liegt ja dann doch schon nahe, dass Du einfach nicht ausreichend Sicherheitsabstand gelassen hast. Das nächste Mal ists statt der Parklücke eine Person, wegen der gebremst werden muss - und da gibts ja nun auch keine Vorwarnung.
11.12.2012 18:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Rufus

Warum?

(Ohje, ich seh schon wie am Arsch ich bei nem Unfall wäre...)


Weil ich dann relativ sicher bin, daß nicht aus dem Hinterhalt was nachkommt. Ich muß aber zugeben, daß mir erst ein mal was passiert ist, da haben wir auch die Polizei nicht gerufen. Allerdings war ich damals auch noch jung und naiv, wir haben uns mit unlackierten Kunststoffstoßstangen leicht berührt, als beide Rückwärts aus gegenüberliegenden Parktaschen raussetzten. Damals haben wir uns einfach auf "dumm gelaufen" verständigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 11.12.2012 18:58]
11.12.2012 18:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Bombur

Weil ich dann relativ sicher bin, daß nicht aus dem Hinterhalt was nachkommt. Ich muß aber zugeben, daß mir erst ein mal was passiert ist, da haben wir auch die Polizei nicht gerufen. Allerdings war ich damals auch noch jung und naiv, wir haben uns mit unlackierten Kunststoffstoßstangen leicht berührt, als beide Rückwärts aus gegenüberliegenden Parktaschen raussetzten. Damals haben wir uns einfach auf "dumm gelaufen" verständigt.


Also würdest du heute auch wegen Stoßstangenkratzern die Freunde und Helfer rufen? Das einzige, was ich (vor 15 Jahren) dazu erlebt hab, war ein Anschiss der Helferfreunde, dass zwei kollidierte Außenspiegel auf der Landstraße Bagatelle wären und die besseres zu tun haben..

Und wäre das wenn überhaupt 110-würdig oder sollte man auch ne Nummer für Nicht-Notfälle dabei haben?
11.12.2012 19:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von loliger_rofler

Hurensohnige Ficker von Bushfahrern.

Montag war deftiges Verkehrschaos im allerkleinsten Scheisskaff, da der Pfälzer an sich mit mehr als 0,5cm Neuschnee überfordert ist. Alles steht, nichts bewegt sich. Bus steht im Weg. Ich komme von hinten an. Hm, geht nichts. Die Kurve, in die ich rein muss, ist direkt vorraus. Von rechts will ein Schneepflug raus, der Bus muss weg damit Platz ist.

http://www.abload.de/img/auffinden1mek8l.png

Hinter mir staut es sich, rückwärts fahren ist für mich nur für so 30cm eine Option. Bus hat Warnblinker an. UND LEGT DEN RÜKWÄRTSGANG EIN.


Ich: Oh shit, der sieht mich nicht! Schnell rechts ran damit er rangieren kann.

Bus: *rangier*



Was der Bushfahrer nicht gemerkt hat, war wohl, dass ich rechts zur Seite bin damit er rückwärts den Pflug rauslassen kann. Als er nämlich abbiegen konnte, hat er die Kurve so eng genommen, dass er mich gestreift hat, der Sack. Ich drück noch vorher die Hupe durch, aber er reagiert erst, als die Kinder im Bus voll am rasten sind und es knirscht.

http://www.abload.de/img/crash13kkfp.png

Also Bullen gerufen. Denen gegenüber sagt er noch: "Ja, wie es der junge Mann gesagt hat, ich hab ihn nicht gesehen und bin abgebogen!"

Bullen so: "Alright, geht nicht an die Busgeldstelle, lässt sich nicht klären wer jetzt Schuld trägt, Vesicherungen sollen es miteinander ausmachen".


Ich denk mir noch: YAY, unkomplizierter Unfall, das Geld für die Reparatur von Kotflügel und Co kriegst du, Versicherung geht halt für die zerkratzte Busseite ein wenig hoch.

Denkste. Heute morgen klingelt das Telefon, es sind die Bullen. "Ja, Herr LoRo, es kam heute morgen eine schriftliche Aussage des Busfahrers rein, der sagt SIE wären IHM reingefahren. Sieht schlecht für sie aus, sie sind noch Fahranfänger mit gerademal 21 und die Kinder sind keine glaubwürdigen Zeugen..."

Ich krieg das komplette Kotzen. Der abgefuckte Hurensohn.

Mein einzige Hoffnung ist, dass die Kratzer an meiner linken Radkappe für mich sprechen, die sind nämlich komplett schnurgerade horizontal, im Gegensatz zu denen, wo ich mal einen Bordstein mitgenommen habe. Hätte ich mich bewegt, hätte sich das Rad gedreht und die Kratzer wären geschwungen.

Jetzt mal schauen wie das mit dem Gutachten etc. wird. Das Geld kotzt mich garnicht so sehr an, das ist alles halb so wild. Aber was der Scheissdreck wieder Nerven und noch wichtiger ZEIT kostet...


gratulation. dafür gibt es das wunderbare unfallprotokoll.
wird dies nicht mit ausgefüllt, kommt die rennleitung.
die muss den unfall aufnehmen.
11.12.2012 19:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Telekom Wütend


"Starten sie bitte ihren Reciever neu..es wurde ein Update aufgespielt"


ok.jpg


das rdelt jetzt schon ne halbe stunde hier rum... fufufufufu.
11.12.2012 19:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Rufus

Also ganz blöd gefragt: Gibts ne Bagatellgrenze bis zu der man keine Polizei hinzuzieht? Wenn ja, was macht man dann? ggf. Fotos, Daten austauschen, schönen Tag wünschen?


Erst gestern noch bei der SPON-App gelesen:

Zwischen Kratzer und Katastrophe: Bagatellschaden oder doch nicht?
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/bagatellschaden-am-auto-darauf-muessen-sie-achten-a-868441.html
11.12.2012 19:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Heute habe ich so eine dämliche lackierte Stoßstange, wenn ich davon ausgehe, nicht selbst schuld zu sein, würde ich schon zur Absicherung darauf bestehen, ja.
Das Problem mit den Nicht-Notrufnummern ist, daß sie in jeder Stadt anders sind.
11.12.2012 19:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Lunovis

gratulation. dafür gibt es das wunderbare unfallprotokoll.
wird dies nicht mit ausgefüllt, kommt die rennleitung.
die muss den unfall aufnehmen.


Hast du den Post (und die folgenden) aufgenommen?

 
Zitat von luke_skywalker

Zwischen Kratzer und Katastrophe: Bagatellschaden oder doch nicht?
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/bagatellschaden-am-auto-darauf-muessen-sie-achten-a-868441.html


Danke. Sagt mir nur immernoch nicht, ob ich in jedem Fall die Polente rufen sollte (weil ich auf keinen Fall einen Schaden abschätzen kann).

// jo Bombur, danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 11.12.2012 19:08]
11.12.2012 19:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Freund will seinen Hund unbedingt mit in den Ski Urlaub mitnehmen.. Der Hund darf den ganzen Tag alleine in der Hütte sein (Fahren ja eh zur Hütte und gehen Gassi) und rund um die Hütte ist eine Ski Piste..

Wir haben noch nichtmal eine Erlaubnis ob wir den Hund mitnehmen dürfen, aber er sucht sich erst jemanden falls er endgültig ein Nein vom Hüttenbesitzer bekommt -.-
Hab ich erwähnt das wir am Samstag fahren?


"Ja aber wir hätten den so gern dabei!" Kopf gegen die Wand schlagen
11.12.2012 19:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Bombur

Weil ich dann relativ sicher bin, daß nicht aus dem Hinterhalt was nachkommt. Ich muß aber zugeben, daß mir erst ein mal was passiert ist, da haben wir auch die Polizei nicht gerufen. Allerdings war ich damals auch noch jung und naiv, wir haben uns mit unlackierten Kunststoffstoßstangen leicht berührt, als beide Rückwärts aus gegenüberliegenden Parktaschen raussetzten. Damals haben wir uns einfach auf "dumm gelaufen" verständigt.


Also würdest du heute auch wegen Stoßstangenkratzern die Freunde und Helfer rufen? Das einzige, was ich (vor 15 Jahren) dazu erlebt hab, war ein Anschiss der Helferfreunde, dass zwei kollidierte Außenspiegel auf der Landstraße Bagatelle wären und die besseres zu tun haben..

Und wäre das wenn überhaupt 110-würdig oder sollte man auch ne Nummer für Nicht-Notfälle dabei haben?



Meine Arbeitskollegin hatte genau die oben beschriebene Situation mit Stoßstangenkratzern. Daten ausgetauscht und beide Parteien waren sich einig, das kaum etwas passiert ist. Ein paar Wochen später kam eine Rechnung wegen einem verzogenen Auto und weiteren Schäden von mehrere tausend Euro. Ging dann vor Gericht und die Gegenseite hat ordentlich einen vor den Bug wegen Falschaussage und bla bekommen und musste auch die Gerichtskosten tragen, aber der Stress war trotzdem groß. Seit dieser Zeit rufe ich bei jedem Kratzer die Polizei, damit sie den Unfall aufnehmen und ihre Bilder schießen können...
11.12.2012 19:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Heut früh auf die Arbeit gefahren, schmierige Straße im Dorf bei Dunkelheit.

Nun gut, zwar Gegenverkehr, aber mit etwas Vorsicht kein Problem.

Schmeißt mir so ein Idiot, der gerade seinen Gehweg räumt, doch ne Ladung Schnee aufs Auto. Da bin ich doch etwas erschrocken, hab aber mein Lenkrad nicht verrissen.

Penner Wütend
11.12.2012 19:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
20.12.2012 03:51:29 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum