Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
verschmitzt lachen
Aus dem Abfluss?
17.12.2012 7:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von elkawe

Mein Bad stinkt widerlich nach Abfluss und ich hab keine Ahnung wo das herkommt. Wütend

Eigentlich kommt nur die Lüftung in Frage.



Riech mal an den Abflüssen. Augenzwinkern
17.12.2012 7:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Hab ich, konnte nichts feststellen. Steht auch überall Wasser drinn, nur bei der Badewanne kann ich das nicht prüfen. Direkt in die Nase stechen tut es einem nirgens.

Lüftung kanns doch nicht sein, sonst müsste es in der Küche auch stinken fällt mir gerade ein.

Was tun? Alle Rohre im Bad sind außen staubtrocken.
17.12.2012 7:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
missmutig gucken
E-mail support

Wichtiger Hinweis:

Aufgrund von dringenden Wartungsarbeiten steht dieser Service vom 14.12.12, 21:00 Uhr bis zum 17.12.12, 06:00 Uhr leider nicht zur Verfügung.


Ja schaut ihr vielleicht mal auf die Uhr, ihr Heinies?
17.12.2012 7:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von elkawe

Hab ich, konnte nichts feststellen. Steht auch überall Wasser drinn, nur bei der Badewanne kann ich das nicht prüfen. Direkt in die Nase stechen tut es einem nirgens.

Lüftung kanns doch nicht sein, sonst müsste es in der Küche auch stinken fällt mir gerade ein.

Was tun? Alle Rohre im Bad sind außen staubtrocken.



Check mal den Überlauf vom Waschbecken bei laufendem Wasser und mal so. Das muss eigentlich von da kommen.

Ansonsten: hast du eine Gastherme im Bad? Teilweise wird dem Gas heutzutage ein Stoff zugesetzt, der etwas müffelt. Um Gasaustritt schneller zu bemerken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 17.12.2012 7:49]
17.12.2012 7:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Kung Schu

Teilweise wird dem Gas heutzutage ein Stoff zugesetzt, der etwas müffelt. Um Gasaustritt schneller zu bemerken.



Nicht teilweise sondern immer.
17.12.2012 7:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Kung Schu

Teilweise wird dem Gas heutzutage ein Stoff zugesetzt, der etwas müffelt. Um Gasaustritt schneller zu bemerken.



Nicht teilweise sondern immer.



In Deutschland vielleicht. Augenzwinkern
17.12.2012 7:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Ja gut, in nicht-Deutschland ist halt nun mal alles schlechter
17.12.2012 7:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Kung Schu


Check mal den Überlauf vom Waschbecken bei laufendem Wasser und mal so. Das muss eigentlich von da kommen.

Ansonsten: hast du eine Gastherme im Bad? Teilweise wird dem Gas heutzutage ein Stoff zugesetzt, der etwas müffelt. Um Gasaustritt schneller zu bemerken.


Der Überlauf führt aber sofort ins Hauptrohr, kann mir nicht vorstellen, dass die 20cm so viel Gestank produzieren können. Vorallem kam das so plötzlich.
Gas gibt's nicht im Haus, der ungenutzte Waschmaschinenablauf fällt mir gerade noch ein. Muss ich nachher mal prüfen.
17.12.2012 7:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Kung Schu


Check mal den Überlauf vom Waschbecken bei laufendem Wasser und mal so. Das muss eigentlich von da kommen.

Ansonsten: hast du eine Gastherme im Bad? Teilweise wird dem Gas heutzutage ein Stoff zugesetzt, der etwas müffelt. Um Gasaustritt schneller zu bemerken.


Der Überlauf führt aber sofort ins Hauptrohr, kann mir nicht vorstellen, dass die 20cm so viel Gestank produzieren können. Vorallem kam das so plötzlich.



Wenn ein Entlüftungsventil an anderer Stelle nicht funkltioniert, kann sich, wenn du Wasser laufen lässt, ein Unterdruck bilden. Dann kann sich das Rohr durch deinen Überlauf entlüften und damit den Muiff des Rohrs bringen. Darauf wollte ich hinaus.
17.12.2012 7:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
Idotenhass:

Ingenieur schreibt von der Baustelle mit einem Problem und sein Blackberry nimmt ihm das ganze Werk (>4000 Leute)in den Verteiler.

Und was haben die ganzen Vollspaten zu tun? Genau über den kompletten Verteiler zu antworten, dass sie nicht zuständig sind. Sogar nocht NACH einer Erklärung der Verursachers und seines Vorgesetzten.
Echt nach der sagen wir 5. Antwort über den ganzen Verteiler könnte man einfach mal das Hirn einschalten. Ich fordere als gesetzliche Vorraussetzung für Einstellungen mit Mailtätigkeit das Wissen was CC und BCC ist!
Boah!
17.12.2012 9:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.12.2012 9:27:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Kung Schu

Wenn ein Entlüftungsventil an anderer Stelle nicht funkltioniert, kann sich, wenn du Wasser laufen lässt, ein Unterdruck bilden. Dann kann sich das Rohr durch deinen Überlauf entlüften und damit den Muiff des Rohrs bringen. Darauf wollte ich hinaus.


Bin jetzt nach Hause gekommen und der Geruch ist weitgehend verflogen. Nochmal an allen Abflüssen geschnuppert und mal das Waschbecken voll- und ablaufen lassen. Nichts. traurig

Ich werd noch wahnsinnig, wie soll ich so die Quelle finden. Wütend
17.12.2012 9:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Meine Wohnung sinkt nicht nach Scheiße! >traurig
17.12.2012 9:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Irgendwann wird der Geruch wieder auftreten. Mach ein Loch nach dem anderen mit Bauschaum zu. Wenn der Geruch nicht mehr wiederkommt, hast du den Übeltäter gefunden.
17.12.2012 9:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Mad_X*

Idotenhass:

Ingenieur schreibt von der Baustelle mit einem Problem und sein Blackberry nimmt ihm das ganze Werk (>4000 Leute)in den Verteiler.

Und was haben die ganzen Vollspaten zu tun? Genau über den kompletten Verteiler zu antworten, dass sie nicht zuständig sind. Sogar nocht NACH einer Erklärung der Verursachers und seines Vorgesetzten.
Echt nach der sagen wir 5. Antwort über den ganzen Verteiler könnte man einfach mal das Hirn einschalten. Ich fordere als gesetzliche Vorraussetzung für Einstellungen mit Mailtätigkeit das Wissen was CC und BCC ist!
Boah!


Tja, selbst Schuld, wenn man die Funktion nicht ausstellt ...


Leseverständnis mangelhaft.
17.12.2012 9:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen
17.12.2012 9:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Mad_X*

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Mad_X*

Idotenhass:

Ingenieur schreibt von der Baustelle mit einem Problem und sein Blackberry nimmt ihm das ganze Werk (>4000 Leute)in den Verteiler.

Und was haben die ganzen Vollspaten zu tun? Genau über den kompletten Verteiler zu antworten, dass sie nicht zuständig sind. Sogar nocht NACH einer Erklärung der Verursachers und seines Vorgesetzten.
Echt nach der sagen wir 5. Antwort über den ganzen Verteiler könnte man einfach mal das Hirn einschalten. Ich fordere als gesetzliche Vorraussetzung für Einstellungen mit Mailtätigkeit das Wissen was CC und BCC ist!
Boah!


Tja, selbst Schuld, wenn man die Funktion nicht ausstellt ...


Leseverständnis mangelhaft.


Warum motzt du jetzt Leute an, wo es doch sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass das Blackberry da spontan ein böses Bewusstsein entwickelt hat und ohne jedes Zutun des Ingenieurs zusätzliche Leute in den Verteiler nimmt?
17.12.2012 10:45:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Mad_X*

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Mad_X*

Idotenhass:

Ingenieur schreibt von der Baustelle mit einem Problem und sein Blackberry nimmt ihm das ganze Werk (>4000 Leute)in den Verteiler.

Und was haben die ganzen Vollspaten zu tun? Genau über den kompletten Verteiler zu antworten, dass sie nicht zuständig sind. Sogar nocht NACH einer Erklärung der Verursachers und seines Vorgesetzten.
Echt nach der sagen wir 5. Antwort über den ganzen Verteiler könnte man einfach mal das Hirn einschalten. Ich fordere als gesetzliche Vorraussetzung für Einstellungen mit Mailtätigkeit das Wissen was CC und BCC ist!
Boah!


Tja, selbst Schuld, wenn man die Funktion nicht ausstellt ...


Leseverständnis mangelhaft.


Warum motzt du jetzt Leute an, wo es doch sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass das Blackberry da spontan ein böses Bewusstsein entwickelt hat und ohne jedes Zutun des Ingenieurs zusätzliche Leute in den Verteiler nimmt?


Es geht um die Vollspaten die dann auch noch über den ganzen Verteiler antworten.
Der Erste hat einfach einen Fehler gemacht, das passiert. Die anderen waren einfach genauso leseresistent wie Hinkefuss und klicken "reply all". Was grundsätzlich sowieso viel zu oft benützt wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mad_X* am 17.12.2012 10:52]
17.12.2012 10:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mad_X*

Es geht um die Vollspaten die dann auch noch über den ganzen Verteiler antworten.
Der Erste hat einfach einen Fehler gemacht, das passiert. Die anderen waren einfach genauso leseresistent wie Hinkefuss und klicken "reply all". Was grundsätzlich sowieso viel zu oft benützt wird.


ich kann dich verstehen, bruder. hatte letztens hier nen ähnlichen fall vorgestellt!

da wurde es aber nicht an 4'000 leute geschickt, sondern irgendwie ein globaler verteiler. das sind rund 80'000 mitarbeiter Breites Grinsen
17.12.2012 10:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich würds auch mit Absicht an alle antworten..

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/uni-panne-student-schickt-e-mail-an-kommilitonen-statt-mutter-a-869992.html
17.12.2012 10:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
I-Bot

Leet
verschmitzt lachen
Das Problem hat sogar Microsoft
17.12.2012 11:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Ich machs iwie immer andersrum und klick nur auf "antworten" und vergess dann, die restlichen Leute mit einzufügen :/
17.12.2012 11:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Rufus

Ich würds auch mit Absicht an alle antworten..

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/uni-panne-student-schickt-e-mail-an-kommilitonen-statt-mutter-a-869992.html


"Würdest du eher gegen hundert entengroße Pferde kämpfen oder gegen eine pferdegroße Ente?"

Das... das ist... Das ist wirklich eine gute Frage! peinlich/erstaunt
17.12.2012 12:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Phillinger

"Würdest du eher gegen hundert entengroße Pferde kämpfen oder gegen eine pferdegroße Ente?"



[] Ja
[] Nein
[] Vielleicht
17.12.2012 12:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mad_X*

Es geht um die Vollspaten die dann auch noch über den ganzen Verteiler antworten.
Der Erste hat einfach einen Fehler gemacht, das passiert. Die anderen waren einfach genauso leseresistent wie Hinkefuss und klicken "reply all". Was grundsätzlich sowieso viel zu oft benützt wird.


ich kann dich verstehen, bruder. hatte letztens hier nen ähnlichen fall vorgestellt!

da wurde es aber nicht an 4'000 leute geschickt, sondern irgendwie ein globaler verteiler. das sind rund 80'000 mitarbeiter Breites Grinsen


Das ist ja auch nicht immer ganz klar. Je nach Konfiguration der Mailingliste geht die Mail mit "Antworten" entweder nur an den Sender oder an die ganze Mailingliste.
17.12.2012 12:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Ich hätte jetzt eigentlich zwei Wochen verdienten Urlaub, aber nein, mein Kollegin war gestern klettern und hat sich dabei die Bänder im Fuß gerissen. Das war es dann mit dem Urlaub...
17.12.2012 12:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Bitte beachten
Nur durch das Klettern fühlt sie sich erst wirklich lebendig!
17.12.2012 12:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
F!5H

Guerilla
Versandhandelhass
letzte Woche:
Shop1: Falsches Mainboard geliefert...
bestell ich halt bei Shop2 und mache ein Widerruf bei Shop1...

heute:
Shop2: Falsches Mainboard geliefert... zwar ein anderes falsches als Shop1, aber immer noch 4 SATA-Anschlüsse zu wenig

jetzt:
Hoffen, dass Shop1 den Widerruf in einen Umtausch wandelt und auf einen Versandaufkleber von Shop2 warten.

zukunft:
Hoffen, dass die alle mein Geld wieder rausrücken.
17.12.2012 14:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
Gestern-Abend-Hass:

Packstation 1 voll. Kk, fahr ich zur Hauptpo... wat. Haben die die Packstation an der Hauptpost abgebaut. Immerhin war Packstation Nr. 3 vorhanden und hatte Platz.

WTF MAN.
17.12.2012 15:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
20.12.2012 03:51:29 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum