Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Gaffa hält die Welt zusammen
Und lässt sich rückstandsfrei entfernen.

/e:
Im Gegensatz zu cain
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 14.12.2012 12:45]
14.12.2012 12:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
missmutig gucken
 
Zitat von ]Maestro[

Und lässt sich rückstandsfrei entfernen.


aber auch nur im optimalfall
14.12.2012 12:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
In jedem Fall besser als Baumarkt duct tape peinlich/erstaunt
14.12.2012 12:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Deutsche Ämter.

Beim Finanzamt angerufen: keiner mehr da. Ich glaub ich hab mir den falschen Beruf ausgesucht Breites Grinsen
14.12.2012 13:04:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von jonny

duct-tape und/oder heißkleber Breites Grinsen



http://en.wikipedia.org/wiki/Shoe_Goo
14.12.2012 13:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von jonny

duct-tape und/oder heißkleber Breites Grinsen



Silikon oder garnichts bei dem Riss. Breites Grinsen

Ne, einfach weitertragen. Nach dem Winter sind die eh durch.
14.12.2012 13:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Wütend

Drei Leute (nennen wir sie Chef, Abarth und Mitarbeiter) und eine Auszubildende.

Zwei Büros in zwei Orten sind zu besetzen.

Mitarbeiter hatte ende August eine Operation am Rücken. Lief schon über Jahre mit einem (gutartigen) Hautkrebs oder was auch immer das war am Rücken rum.
Heilphase zögert sich über Monate hinaus. Seit Anfangs Oktober war er immerhin wieder zu 75% Einsatzfähig. Musste einfach jeden zweiten Tag seinen Verband wechseln.

Soweit so gut.

Auszubildende hat irgend ein Geschwür im oder am Kopf. Operation Ende Oktober. Heilung läuft nicht so wie sie sollte. Voraussichtlich anfangs Januar wieder einsatzbereit.

Ich darf also schon seit Oktober immer wieder zwischen den Beiden Büros hin und herrennen und den Scheiss von meinem sowieso schon unfähigen Mitarbeiter aufräumen. Wenn ich dann wieder in das Büro komme wo Cheffe ist, siehts sowieso wieder aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte.

Gestern dann der Oberhammer. Mitarbeiter hat schon seit längerem seinen alljährlichen Thailand-Urlaub gebucht, hätte ihn theoretisch locker verschieben können, "aber ich muss da unbedingt hin!!!"

Am Mittwoch sagt ihm der Arzt, jojo passt schon mit Thailand und so. Einfach Sonne und Meerwasser meiden (WTF was will er denn da noch?? sich von ladyboys durchnudeln lassen??)

Jetzt ist der gestern einfach mal abgehauen, natürlich wieder ein Riesenchaos hinterlassen und dem Chef geht das mehr oder weniger am Arsch vorbei, obwohl er jetzt selber in der Arbeit ersäuft und alles liegen bleibt. Freu mich ja schon.

Ich mein eigentlich läuft es für die Firma super. Immer mehr Kunden und Aufträge, alles vom feinsten. Aber da Chef nicht mit Geld umgehen kann schrammt er immer total am Limit. Man braucht ja unbedingt 3 Geschäftsautos, darunter ein Ford Focus RS den man ja unbedingt noch auf 400 PS auftunen muss Pillepalle, eine Ducati 848 und 1198 (mussten natürlich auch aufgeblasen werden), achja, hab ich erwähnt dass er schon seit über einem Jahr keinen Führerschein mehr besitzt? Welchen er auch in näherer Zukunft nicht zurückbekommen wird. Er dürfte eigentlich keinen Tropfen Alkohol trinken, aber wen interessiert das schon? Merken die ja eh nicht.

Gestern musste natürlich unbedingt noch ein Vogelkäfig und zwei Vögel gekauft werden. Weil geil und so. Und hab den Händler für den Käfig von 500 auf 300 runtergehandelt, mega geil! Das Vogelgezwitscher geht mir jetzt schon auf den Sack wenn er jeweils anruft.

Naja, erste Bewerbungen sind raus und am Montag schon ein Vorstellungsgespräch \o/. Die Fresse voll von dem Saftladen hier.

Mir fällt noch sooo viel dazu ein. Buchhaltung 2012 ist praktisch noch gar nichts gemacht, jetzt hat er eine eingestellt die mal vor einigen Jahren bei ihm ausgeholfen hat um das nachzuarbeiten. Die war aber mittlerweile schon über 5 Jahre arbeitslos, geil.

Ich frag mich eigentlich warum ich das solange ausgehalten habe, wahrscheinlich weil ich während dem Arbeiten saufen kann, merkt ja eh keiner. mit den Augen rollend
Immerhin hab ich meinen Lohn immer pünktlich bekommen, sonst wär ich schon länger weg.

In den letzten Monaten artet das ganze echt aus, ich glaub die Freundin die er zwischendurch hatte (Besitzerin eines Saunaclubs) hat ihm den Rest gegeben...

Puh, das hat gut getan. Breites Grinsen
14.12.2012 14:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
... Alkohol während der Arbeit
Bin ab halb 4 am Bhf. Bier?

/ So zum letzten Mal und so. <3
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 14.12.2012 14:21]
14.12.2012 14:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
abarth, was zum Geier macht die Firma? Breites Grinsen

Ducatis als Firmenfahrzeuge wären aber mal eine super Idee. peinlich/erstaunt
14.12.2012 14:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von wuSel

abarth, was zum Geier macht die Firma? Breites Grinsen



Fiats Tunen. Höhö.
14.12.2012 14:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
fick dich kif ich sitz in schaanwald und komm spätestens um 17.30 weg von hier traurig

Zollagentur. Lauft eigentlich bombenmässig. Aber eben der Typ reitet früher oder später alles in die Scheisse und ohne mich ist er eh am Arsch.

Eigentlich wär das ja auch eine Chance für mich wenn er verkackt. Dann gründe ich meine eigene Zollagentur und übernehme einfach alle Kunden. Für die muss es sowieso von heute auf morgen einfach weitergehen sonst haben die selber ein Riesenproblem. Aber mittlerweile reichts mir echt.
14.12.2012 14:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Das wäre vor allem für dich mal die Chance ihm zu sagen du reitest ihn gern aus der scheiße - wenn er dich dafür ordentlich entlohnt. fröhlich
14.12.2012 14:24:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von abarth

Eigentlich wär das ja auch eine Chance für mich wenn er verkackt. Dann gründe ich meine eigene Zollagentur und übernehme einfach alle Kunden. Für die muss es sowieso von heute auf morgen einfach weitergehen sonst haben die selber ein Riesenproblem.



dann mach das doch
14.12.2012 14:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Die 1198 musste natürlich noch in Tricolore Style umlackiert werden weil er kennt ja einen und dann kostet es anstatt 5000 nur 4000 oder was weiss ich. Voll billig!!!

Er merkt ja nicht mal selber das er in der Scheisse ist, für ihn ist alles super und toll. Seine Strafeinträge was Autofahren betrifft sprengen alles. Aber ist ja nicht so schlimm wenn er mal ohne Führerschein in eine Kontrolle gerät, gibt nur eine Busse!!! bahaha
14.12.2012 14:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
böse gucken
Bohrungen die mich jeden Mrgen wecken. Eine Etage über mir. Hört sich etwa so an, als würden die Leute mit ner Riesenmaschine ins Kopfteil meines Bettes bohren. Sowas von unentlich laut dass es einen das Gehirn wegdröhnt.
14.12.2012 14:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
 
Zitat von abarth

Die 1198 musste natürlich noch in Tricolore Style umlackiert werden weil er kennt ja einen und dann kostet es anstatt 5000 nur 4000 oder was weiss ich. Voll billig!!!

Er merkt ja nicht mal selber das er in der Scheisse ist, für ihn ist alles super und toll. Seine Strafeinträge was Autofahren betrifft sprengen alles. Aber ist ja nicht so schlimm wenn er mal ohne Führerschein in eine Kontrolle gerät, gibt nur eine Busse!!! bahaha

Erzähl das mit der Zeugenaussage! Breites Grinsen

/ Wenn ich so an die Bahnhof-Connection denke: Hast du eigentlich auch Kollegen, die kein Absturz sind? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kif am 14.12.2012 14:30]
14.12.2012 14:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Wat welche Zeugenaussage? peinlich/erstaunt Wegen dem Puff seiner ex?

Ja hab ich, aber nicht in Buchs. Breites Grinsen
14.12.2012 14:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Welche sonst? Breites Grinsen
14.12.2012 14:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
böse gucken
das klingt so als ob er einer dieser leute ist, die dann plötzlich vorm richter sitzen und immer noch nicht begriffen haben, dass sie mit geld nicht umgehn können. da kommen dann sprüche wie "ja wenn der eine auftrag geklappt hätte, säße ich nicht hier" usw. ich hab mir immer geschworen niemals irgendwie von so einer person abhängig zu sein, hat bis jetzt auch geklappt. aber dass solche leute unter umständen die existenz anderer gefähren - hier beispiel autofahren - erzeugt ordentlich hass in mir. nur was soll man bei erwachsenen leuten die's einfach nicht auf die reihe kriegen machen? bis zu einem verfahren und sobald die aus dem rechtssystem raus sind, ändern die sich keinen milimeter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 14.12.2012 14:35]
14.12.2012 14:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Holy shit. Das ist ja abart(h)ig. Haha.

Ne, eigentlich nicht zum lachen. Ich mein, WTF. Das ist echt ne RICHTIG harte Hausnummer. Wie lange warst du jetzt bei dem Laden? Breites Grinsen
14.12.2012 14:35:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von nobody

 
Zitat von wuSel

abarth, was zum Geier macht die Firma? Breites Grinsen



Fiats Tunen. Höhö.



... naja, ok. Das hät ich sehen müssen. Breites Grinsen
14.12.2012 14:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Alkoholiker, er war wegen Drogen oder so schon über ein Jahr im Gefängnis, allerdings vor 20 Jahren aber trotzdem. Lernen wird der es nicht mehr. Ist immerhin auch schon 50 Jahre alt. Und in letzter Zeit dreht er irgendwie total am Rad.

Im März wären es 6 Jahre. Von Anfang an war eigentlich auch alles recht toll für mich, aber seit einiger Zeit ist nur noch Mist am Start.

Dann blieb noch die Hoffnung das er verkackt und mein Tag gekommen ist. Aber darauf warte ich nun genug lang. Wenn ich in eine andere Spedition/Agentur wechsle dann hab ich eines Tages so dicke Eier wenn ich zum Chef komm und sag: Meine Alte Bude ist den Bach runter, wir haben ab morgen 900 Abfertigungen mehr. / Oder ich mach dann mein eigenes Ding. Mal schauen. Breites Grinsen
14.12.2012 14:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von abarth

fick dich kif ich sitz in schaanwald und komm spätestens um 17.30 weg von hier traurig

Zollagentur. Lauft eigentlich bombenmässig. Aber eben der Typ reitet früher oder später alles in die Scheisse und ohne mich ist er eh am Arsch.

Eigentlich wär das ja auch eine Chance für mich wenn er verkackt. Dann gründe ich meine eigene Zollagentur und übernehme einfach alle Kunden. Für die muss es sowieso von heute auf morgen einfach weitergehen sonst haben die selber ein Riesenproblem. Aber mittlerweile reichts mir echt.



Dann pitcht du deine eigenen Projects in der Agentur, awesome. Hah!
14.12.2012 14:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
I like it! Breites Grinsen Yeah!
14.12.2012 14:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
abarth

Arctic
Wegen der Zeugenaussage die Kif meint.

Er war ein paar Monate mit einer zusammen der ein Puff gehört. Dann sind die 3 Wochen nach Kalifornien in die Ferien und kommen total zerstritten zurück, er macht Schluss.

Jetzt schuldet die ihm angeblich noch 2000 Franken und hat ein paar teure Lautsprecher im Club stehen. Die will er zurück, sie sagt sie hätte nichts von ihm und schulde ihm kein Geld.

Nun will er (oder hat schon, weiss nicht genau) bei der Polizei aussagen, dass dort einiges nicht ganz legal läuft.

Breites Grinsen


Ich würde mich ja nicht wundern wenn eines Tages ein paar Hell's Angels in der Türe stehen.

/antihass: Gerade einen Anruf bekommen, Montagabend Vorstellungsgespräch \o/
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von abarth am 14.12.2012 14:51]
14.12.2012 14:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Bis Montag ein paar Sachen Scribbeln, bis Mittwoch eine Präsentation für Englisch fertig machen, und bis Freitag eine interaktive Infografik über PostScript fertig machen.
Und dazwischen noch auf Arbeiten lernen die wir am Di + Do schreiben.

Ich bin verloren traurig
14.12.2012 18:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


14.12.2012 18:46:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Naja Problem daran ist, dass ich hier kein inDesign hab. Sonst würd ich das kurz alles betrunken durchhauen Breites Grinsen
Und im Zeichnen suck ich eh ab, da merkt niemand ob ich das betrunken mach.
Nur lernen wird schwer, hab noch nichtmal die Bücher dafür am Start. peinlich/erstaunt
14.12.2012 18:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Wraith of Seth

Argh, schon wieder nur elendig müde und ohne jede Grenze völlig vermuskelkatert. Warum?! Dauernd dieses Gefühl, ich hätte einen Marathon gelaufen und dabei nonstop Klausuren geschrieben.

Ich bekomme gerade kaum das Wichtelgeschenk eingepackt vor grundloser Erschöpfung. Ich will das morgen abgeben! Wütend

Can I have the lonely christmas combo meal with extra gin?



Ich hab deine Geschichte nur am Rande verfolgt, wenn du aber wirklich Muskelkater mit schneller und starker Erschöpfung bei körperlicher Tätigkeit hast und das häufig, solltest du vom Arzt dringend deinen Blutzucker checken lassen.
14.12.2012 19:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von CLiX

Gnah, 6 Stunden an einer .exe reversed.
Ohne wirklich brauchbares Ergebnis. Zwar einen neuen Ansatz, aber trotzdem, Gnaaaah.



yeah, nach insgesammt 15 Stunden haben wir's. Befriedigend sowas peinlich/erstaunt
14.12.2012 21:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
20.12.2012 03:51:29 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum