Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Bombur

Weil ich dann relativ sicher bin, daß nicht aus dem Hinterhalt was nachkommt. Ich muß aber zugeben, daß mir erst ein mal was passiert ist, da haben wir auch die Polizei nicht gerufen. Allerdings war ich damals auch noch jung und naiv, wir haben uns mit unlackierten Kunststoffstoßstangen leicht berührt, als beide Rückwärts aus gegenüberliegenden Parktaschen raussetzten. Damals haben wir uns einfach auf "dumm gelaufen" verständigt.


Also würdest du heute auch wegen Stoßstangenkratzern die Freunde und Helfer rufen? Das einzige, was ich (vor 15 Jahren) dazu erlebt hab, war ein Anschiss der Helferfreunde, dass zwei kollidierte Außenspiegel auf der Landstraße Bagatelle wären und die besseres zu tun haben..

Und wäre das wenn überhaupt 110-würdig oder sollte man auch ne Nummer für Nicht-Notfälle dabei haben?



Meine Arbeitskollegin hatte genau die oben beschriebene Situation mit Stoßstangenkratzern. Daten ausgetauscht und beide Parteien waren sich einig, das kaum etwas passiert ist. Ein paar Wochen später kam eine Rechnung wegen einem verzogenen Auto und weiteren Schäden von mehrere tausend Euro. Ging dann vor Gericht und die Gegenseite hat ordentlich einen vor den Bug wegen Falschaussage und bla bekommen und musste auch die Gerichtskosten tragen, aber der Stress war trotzdem groß. Seit dieser Zeit rufe ich bei jedem Kratzer die Polizei, damit sie den Unfall aufnehmen und ihre Bilder schießen können...


Dann bleibt ja nur zu hoffen, dass die das im Ernstfall nich doch plötzlich wieder als Bagatelle abtun und gar nicht kommen und natürlich die Frage, warum sie bei LoRo zwar kamen, aber nix gemacht haben.

// ich bekomme den Eindruck, man kann hier nur verlieren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 11.12.2012 19:50]
11.12.2012 19:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Kebap

Telekom Wütend


"Starten sie bitte ihren Reciever neu..es wurde ein Update aufgespielt"


ok.jpg


das rdelt jetzt schon ne halbe stunde hier rum... fufufufufu.




und es rödelt immernoch... "Bitte warten Sie, während der Media Reciever startet. Dies kann einige Minuten dauern."

Das war vor über einer Stunde... Wütend

Also bei diesem Verein der Klapperaffen angerufen...
"Ja..das kann bis zu 3Stunden dauern"...


MACHT SOLCHE SOFTWARE UPDATES BLOß NICHT NACHTS.. NEIN... LIEBER ABENDS WENN DIE LEUTE ZUM EINSCHLAFEN IRGENDWAS SCHAUEN WOLLEN....AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH


Irgendwann brenn ich den Laden an.. Wütend
11.12.2012 19:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
Die größte Ungereimtheit an der Geschichte ist doch:

Warum hat der rolige Lofler den Busfahrer (und die Kinder) nicht direkt verprügelt?
11.12.2012 19:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Maiszünsler

Die größte Ungereimtheit an der Geschichte ist doch:

Warum hat der rolige Lofler den Busfahrer (und die Kinder) nicht direkt verprügelt?


Vom Training am Tag davor noch bös am Arsch, ich schaffe maximal 3 Fünfjährige und ein Lauch von Busfahrer, aber in dem Bus waren mindestens 30!


 
Zitat von StigssonV8

 
Zitat von loliger_rofler

....



Anwalt. Jetzt. Bevor es zu spät ist.
Über ADAC und co bekommt man oft eine erste Beratung kostenlos.



Schon gemacht, Rechtsschutz. Zum Glück.

Hat aber auch gesagt, dass ich bös gefickt sein könnte. MANN EY. Freitag Termin bei den Bullen, bis dahin mache ich mir eine bessere Zeichnung zum Ablauf und formuliere das schön aus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 11.12.2012 19:56]
11.12.2012 19:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
 
Zitat von Kebap

 
Zitat von Kebap

Telekom Wütend


"Starten sie bitte ihren Reciever neu..es wurde ein Update aufgespielt"


ok.jpg


das rdelt jetzt schon ne halbe stunde hier rum... fufufufufu.




und es rödelt immernoch... "Bitte warten Sie, während der Media Reciever startet. Dies kann einige Minuten dauern."

Das war vor über einer Stunde... Wütend

Also bei diesem Verein der Klapperaffen angerufen...
"Ja..das kann bis zu 3Stunden dauern"...


MACHT SOLCHE SOFTWARE UPDATES BLOß NICHT NACHTS.. NEIN... LIEBER ABENDS WENN DIE LEUTE ZUM EINSCHLAFEN IRGENDWAS SCHAUEN WOLLEN....AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH


Irgendwann brenn ich den Laden an.. Wütend



ausmachen, wieder anmachen.

/e falls doch länger dauert halt per vlc am pc gucken!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [P.A.R.K.]TNX am 11.12.2012 19:57]
11.12.2012 19:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Nein...wurde von abgeraten da man sonst das update neu ziehen darf.
11.12.2012 19:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
sucks to be you
11.12.2012 19:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
pussy!
11.12.2012 19:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
geh Bücher fressen Gollum.
11.12.2012 19:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Bombur

Weil ich dann relativ sicher bin, daß nicht aus dem Hinterhalt was nachkommt. Ich muß aber zugeben, daß mir erst ein mal was passiert ist, da haben wir auch die Polizei nicht gerufen. Allerdings war ich damals auch noch jung und naiv, wir haben uns mit unlackierten Kunststoffstoßstangen leicht berührt, als beide Rückwärts aus gegenüberliegenden Parktaschen raussetzten. Damals haben wir uns einfach auf "dumm gelaufen" verständigt.


Also würdest du heute auch wegen Stoßstangenkratzern die Freunde und Helfer rufen? Das einzige, was ich (vor 15 Jahren) dazu erlebt hab, war ein Anschiss der Helferfreunde, dass zwei kollidierte Außenspiegel auf der Landstraße Bagatelle wären und die besseres zu tun haben..

Und wäre das wenn überhaupt 110-würdig oder sollte man auch ne Nummer für Nicht-Notfälle dabei haben?



Meine Arbeitskollegin hatte genau die oben beschriebene Situation mit Stoßstangenkratzern. Daten ausgetauscht und beide Parteien waren sich einig, das kaum etwas passiert ist. Ein paar Wochen später kam eine Rechnung wegen einem verzogenen Auto und weiteren Schäden von mehrere tausend Euro. Ging dann vor Gericht und die Gegenseite hat ordentlich einen vor den Bug wegen Falschaussage und bla bekommen und musste auch die Gerichtskosten tragen, aber der Stress war trotzdem groß. Seit dieser Zeit rufe ich bei jedem Kratzer die Polizei, damit sie den Unfall aufnehmen und ihre Bilder schießen können...


http://www.amazon.de/Einwegkameras-Sucherkameras-Kamera-Foto/b?ie=UTF8&node=3468171
11.12.2012 20:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Kebap

Nein...wurde von abgeraten da man sonst das update neu ziehen darf.


Du hast Probleme.. meine Receiver fallen alle 3 Monate wegen Festplatte aus und dann hab ich ein paar Tage gar keinen bis der nächste aus dem Sub-Einstiegs-Qualitätssegment da ist. Du wirst die 3 Stunden da schon überstehen. Wütend
11.12.2012 20:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Ich hoffe ja das meiner auch bald mal den Arsch hoch macht..

Der 300er fängt nach ner Stunde das vibrieren an das man denken könnte die haben nen Vibrator verbaut..
11.12.2012 20:07:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
Hass heute:

1.
Q: MIMIMI meine Heizung geht nicht.
A: JA DU ARSCH, WEIL DU SEIT BALD 1.5 JAHREN MIT DEM BOILEREINSATZ DEINEN KOMBISPEICHER WÄRMST UND DAS GEPLANTE FERNWÄRMENETZ NICHT ANGESCHLOSSEN HAST. IST JA NICHT SO, DASS DU DER CHEF EINES DER GRÖSSTEN SCHWEIZER HEIZUNGSHERSTELLER WARST.

2.
Q: Ich brauche eine Aussenbeleuchtung. JETZT!
A: Klar, ich lasse nun diese Woche noch 30 Kubik Erde wegtragen nachdem wir den Graten von gut 60cm Schnee befreit haben ohne auch nur einem Strauch ein Ästchen zu krümmen. see you next May, fucker.

3.
Die verdammte Lubbläsermafia.
Der Typ und seine Schrulle waren schon mit Laub herrlich inaktiv, dass ausser Luft den ganzen Tag nichts verschoben wurde. aber nun versuchen die beiden ernsthaft seit 2 Stunden, den Parkplatz ihrer Liegenschaft (vor meinem Balkon) mit Laubbläsern vom Schnee freizuräumen. Dass die Scheisse auf dem Platz 20cm hoch liegt weil er übers wochenende keinen finger gerührt hat.
dass die scheisse schon längst vereist und angefroren ist, merken die intellignezbolzen natürlich nicht....
11.12.2012 20:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
traurig gucken
 
Zitat von Kebap

Ich hoffe ja das meiner auch bald mal den Arsch hoch macht..

Der 300er fängt nach ner Stunde das vibrieren an das man denken könnte die haben nen Vibrator verbaut..


Außerdem ist es ziemlich creepy wenn du um 3 Uhr nachts plötzlich siehst, wie dir dein Receiver einen Guten Tag wünscht und mit irgendwas loslegt.
11.12.2012 20:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Jou, übelst creepy, wenn man eine absolute Megapussy ist.
11.12.2012 20:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
 
Zitat von loliger_rofler

Freitag Termin bei den Bullen, bis dahin mache ich mir eine bessere Zeichnung zum Ablauf und formuliere das schön aus.


und nächste woche dann fahrsicherheitstraining und noch ein paar fahrstunden, versprochen?
11.12.2012 20:20:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Maiszünsler

Jou, übelst creepy, wenn man eine absolute Megapussy ist.


Ich denk da jedes Mal, dass es jetzt soweit ist und flüchte in meinen Singularity-Panicroom! Wütend
11.12.2012 20:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Kein echter Hass, eher etwas lustig fröhlich

Neuer Kunde
Mein Vorgänger ist wohl vor 2-3 Jahren in den Ruhestand gewechselt
Seitdem ist nix mehr an der IT gemacht worden
Virenscanner fährt seit 2011 keine Updates mehr da Lizenz abgelaufen
Fileserver fährt seit 6 Monaten keine Backups mehr da Tapes kaputt
Fileserver hat noch 100 MB frei
PC einer Mitarbeiterin mit echt vielen IE- Toolbars verseucht
Passwörter für das eine oder andere wurden von meinem Vorgägnger freilich nicht übergeben...
Erstaunlich: keiner der 5 Rechner hatte Viren oder Spyware!

Mir soll es recht sein, viel Arbeitszeit viel gut da viele Posten auf Rechnung
11.12.2012 20:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Kühle Geschichte.
11.12.2012 20:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von Maiszünsler

Kühle Geschichte.


Du bist doch nur neidisch!

Ich habe auch Hass. Unerwartet Einmalzahlung zu Weihnachten. Aber viel zu wenig. traurig
11.12.2012 20:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
verschmitzt lachen
 
Zitat von Maiszünsler

Kühle Geschichte.


Danke, Bru!
11.12.2012 20:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich abonier seit 3 Monaten ein MMO und habs grad erst gemerkt. Ja fick mich, wie kann man so doof sein? Wütend

Oh well, wollts eh grad mal wieder anwerfen und dacht mir auf der Subscription Seite so.. nanu, wieso steht da ich hätt noch Spielzeit..

Kopf gegen die Wand schlagen
11.12.2012 21:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
SplinterCell 1-3 war ja noch prima, Teil 4 (DoubleAgent) hab ich gleich ausgelassen, aber Teil 5 (Conviction) wurde ja sowas von vermurkst... als wenn es nur zum Geldmachen und nicht der Spielfreude wegen gemacht worden wäre. Wütend

Gesetzte (warum kann man nicht abspeichern wo man will?! Wütend) Speicherpunkte beschissen, schlechte Einführung (überhaupt vorhandene Einführung?) in das UI und Ingame-Dialoge können nicht übersprungen werden.

What. The. Fuck. Mata halt...

In Mirrors Edge gabs auch immer nur festgelegte Speicherpunkte, aber die waren wenigstens sinnvoll und fair gesetzt. Also geht es doch.
Aber hier...?

Kein Wunder, dass ich das Spiel zum dritten Mal anfange zu spielen (die ersten beiden Versuche hats einfach keinen Spaß gemacht) und jetzt dauernd nur noch am fluchen bin. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 11.12.2012 22:08]
11.12.2012 22:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von luke_skywalker

In Mirrors Edge gabs auch immer nur festgelegte Speicherpunkte, aber die waren wenigstens sinnvoll und fair gesetzt.


Bis auf den einen. Boah, hat mich das abgefuckt. HASS!
11.12.2012 22:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von luke_skywalker

SplinterCell 1-3 war ja noch prima, Teil 4 (DoubleAgent) hab ich gleich ausgelassen, aber Teil 5 (Conviction) wurde ja sowas von vermurkst... als wenn es nur zum Geldmachen und nicht der Spielfreude wegen gemacht worden wäre. Wütend

Gesetzte (warum kann man nicht abspeichern wo man will?! Wütend) Speicherpunkte beschissen, schlechte Einführung (überhaupt vorhandene Einführung?) in das UI und Ingame-Dialoge können nicht übersprungen werden.

What. The. Fuck. Mata halt...

In Mirrors Edge gabs auch immer nur festgelegte Speicherpunkte, aber die waren wenigstens sinnvoll und fair gesetzt. Also geht es doch.
Aber hier...?

Kein Wunder, dass ich das Spiel zum dritten Mal anfange zu spielen (die ersten beiden Versuche hats einfach keinen Spaß gemacht) und jetzt dauernd nur noch am fluchen bin. Wütend

Coop spielen und Spass haben.
11.12.2012 22:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Critter

 
Zitat von luke_skywalker

SplinterCell Wütend

Coop spielen und Spass haben.


Aber ich will noch nur die Story mitbekommen.. traurig
11.12.2012 22:30:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von luke_skywalker

 
Zitat von Critter

 
Zitat von luke_skywalker

SplinterCell Wütend

Coop spielen und Spass haben.


Aber ich will noch nur die Story mitbekommen.. traurig

Conviction hat ne Story?
11.12.2012 22:59:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von Smoking

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Absonoob

Unfallprotokoll anfertigen, beidseitig unterschreiben.


haha das bringt gar nix. Breites Grinsen

mir is mal an der ampel eine hinten reingefahren weil sie während der fahrt telefonieren musste, hat sofort die schuld zugegeben, hatte zwei protokolle vom adac dabei. ausgefüllt, jeweils unterschrieben, ende vom lied:

ne woche später post von ihrem anwalt, sie hätte das nur so im eifer des gefechts unterschrieben und ich sei schuld, weil ich im fließenden verkehr angehalten hätte. Breites Grinsen an der roten ampel wohlgemerkt.

-> vor gericht gabs vergleich.

bäm! scheiß auf protokoll.



Das hat eine bei mir tatsächlich mal gebracht: Ne Vollbremsung im rollenden Verkehr gemacht, weil sie nen Parkplatz gesehen hat und da einparken wollte. Vorwarnung per Blinker gabs nicht und ich bin ihr dann raufgerutscht. Polizei war da, hats so aufgenommen, volle Schuld ist bei mir gelandet.



Naja, liegt ja dann doch schon nahe, dass Du einfach nicht ausreichend Sicherheitsabstand gelassen hast. Das nächste Mal ists statt der Parklücke eine Person, wegen der gebremst werden muss - und da gibts ja nun auch keine Vorwarnung.



Ich beschwer mich auch nicht. Wollte nur andeuten, dass man mit der Argumentation keine Chance hat.
11.12.2012 23:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Irgendwo zwischen Trauer und Hass.. Meine Tante hat sich mit ihren Geschwistern verkracht und kann nun auch uns Kinder nicht riechen, obwohl wir seit Jahren keinen Kontakt haben. Nun hat sie seit etwa 2 Jahren meinen Opa bei sich zur Pflege aufgenommen, zu dem ich eigentlich immer ein recht guten Verhältnis hatte. Nun ist es jedoch schwierig ihm über Weihnachten noch Grüße auszurichten und ich wage irgendwie zu bezweifeln, dass meine jährlichen Kekssendungen nicht sofort dort in den Müll wandern, wenn der Absender entdeckt wurde..

Das macht mich irgendwie sauer und traurig.. Und da sie am Telefon unglaublich unfreundlich ist und tunlichst zu vermeiden versucht mit einem von uns zu reden, sehe ich da auch keine Besserung traurig
11.12.2012 23:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von nekojin

Irgendwo zwischen Trauer und Hass.. Meine Tante hat sich mit ihren Geschwistern verkracht und kann nun auch uns Kinder nicht riechen, obwohl wir seit Jahren keinen Kontakt haben. Nun hat sie seit etwa 2 Jahren meinen Opa bei sich zur Pflege aufgenommen, zu dem ich eigentlich immer ein recht guten Verhältnis hatte. Nun ist es jedoch schwierig ihm über Weihnachten noch Grüße auszurichten und ich wage irgendwie zu bezweifeln, dass meine jährlichen Kekssendungen nicht sofort dort in den Müll wandern, wenn der Absender entdeckt wurde..

Das macht mich irgendwie sauer und traurig.. Und da sie am Telefon unglaublich unfreundlich ist und tunlichst zu vermeiden versucht mit einem von uns zu reden, sehe ich da auch keine Besserung traurig


Oh sei froh ich hab eine Weltverbessernwolende Schwester die SOWAS von penetrant rumrandaliert mit ihrer Nächstenliebe und wie wir alle zu Leben hätten das ihr EIGENER SOHN sobald er sein Abschluss hatte jetzt nach Australien ausgewandert ist. Schade um deine Opa aber es gibt nun mal Leute die WOLLEN andere Hassen. Dann lass sie einfach.
11.12.2012 23:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
20.12.2012 03:51:29 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum