Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
flowb

flowb
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von xplingx

Wieder-Aufkommender-Hass. Wütend

2011 hat ein strunzhohler, in der Schweiz lebender Italiener namens Mauro Visitenkarten drucken lassen.

MIT MEINER NUMMER DRAUF Wütend

Nachdem ich jedem Anrufer mit italienischer Nummer "THERE IS NO FUCKING MAURO!" entgegengeschrien habe, scheint bei irgendwem der Groschen gefallen zu sein und es war lange Zeit ruhe.

Seit gestern wieder 4 Anrufe die Mauro wollen. Wütend


2011? Ich habe zehn Jahre lang Anrufe für "Herr Wolfermann" bekommen. Darunter Leute, die zweimal angerufen haben, die wissen wollten, wo er den hingezogen sei, wie seine neue Nummer sei oder ob ich ihm was ausrichten könnte.
Und meine Eltern haben mal Anrufe für ein Kino ganz woanders in der Republik bekommen, die hatten Flyer mit Zahlendrehern in der Vorwahl verteilt. So lange, bis mein Vater das erklären satt hatte und einfach so tat, als ob er Karten reservieren würde.


meine eltern haben die selbe nummer wie die caritas (oder so) geschäftsstelle für den landkreis. nur das die caritas einen ort weiter sitzt und die letzte ziffer der vorwahl eine 1 anstatt einer 2 ist. ist immer wieder lustig wenn irgendwelche halbdebilen senioren anrufen und ihre krankengeschichte erzählen.
"ja, ich hab folgendes problem."
-"hier ist nicht die caritas, da müssen sie die 13371 vorwählen!"
"aber ich hab die caritas angerufen, mir geht es schecht weil."
03.12.2012 22:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Da fällt mir ein, auf der Arbeit haben wir bis auf zwei vertauschte Ziffern dieselbe Nummer wie die städtische Wohnbaudingsdafirma. Ich habe ja nicht so oft Telefondienst, aber was da an Leuten anruft, die nicht verstehen wollen, daß man nicht für ihre kaputte Heizung zuständig ist.
03.12.2012 22:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Wargs. Ich muss Silvester und Neujahr arbeiten. Ziemlich nervig, weil dies eigentlich mein einziger Urlaubswunsch in der "Weihnachtsferienzeit" ist. Und ich kann nichtmal den Hass auf jemanden richten. Ich war die letzten Jahren immer davon befreit an diesen Tagen zu arbeiten, und mir wurde immer gesagt das es mich wohl dieses Jahr oder nächstes Jahr treffen wird. Heute wurds mir von der Heimleiterin zähneknirschend mitgeteilt und ich hab patzig reagiert. Jetzt hab ich den Hass und das schlechte Gewissen dazu. Wütend traurig
03.12.2012 22:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
Hass, eine fucking Telefonnummer in den USA geht nicht und 13Leute hängen deswegen seit 2h in einer Konferenz, 2 externe Firmen sind mit Prio1-Tickets involviert, und eigentlich haben die doofen Amis/Kanadier mittlerweile auch fast Feierabend.

Ich will schlafen.

Wobei Antihass, bei mittlerweile 14Wochen Bereitschaft in meiner Arbeitszeit ist das erst der 2. Einsatz.

Der erste hat 24h gedauert, dieser kann bitte schneller vorbei sein.
03.12.2012 22:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von gLaS

Wargs. Ich muss Silvester und Neujahr arbeiten. Ziemlich nervig, weil dies eigentlich mein einziger Urlaubswunsch in der "Weihnachtsferienzeit" ist. Und ich kann nichtmal den Hass auf jemanden richten. Ich war die letzten Jahren immer davon befreit an diesen Tagen zu arbeiten, und mir wurde immer gesagt das es mich wohl dieses Jahr oder nächstes Jahr treffen wird. Heute wurds mir von der Heimleiterin zähneknirschend mitgeteilt und ich hab patzig reagiert. Jetzt hab ich den Hass und das schlechte Gewissen dazu. Wütend traurig


halt bloß dein scheiß maul! Wütend
ich hab am 24. 12. nachdienst und vom 31. auf den ersten 24h-dienst!
und warum?
weil ich nich verheiratet bin!

traurig wie soll man da eine frau fürs leben finden?


//zum glück geht vorher die welt unter! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 03.12.2012 22:52]
03.12.2012 22:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
Bookmark des Hass-Threads abgelaufen Wütend
03.12.2012 22:54:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von gLaS

Wargs. Ich muss Silvester und Neujahr arbeiten. Ziemlich nervig, weil dies eigentlich mein einziger Urlaubswunsch in der "Weihnachtsferienzeit" ist. Und ich kann nichtmal den Hass auf jemanden richten. Ich war die letzten Jahren immer davon befreit an diesen Tagen zu arbeiten, und mir wurde immer gesagt das es mich wohl dieses Jahr oder nächstes Jahr treffen wird. Heute wurds mir von der Heimleiterin zähneknirschend mitgeteilt und ich hab patzig reagiert. Jetzt hab ich den Hass und das schlechte Gewissen dazu. Wütend traurig


halt bloß dein scheiß maul! Wütend
ich hab am 24. 12. nachdienst und vom 31. auf den ersten 24h-dienst!
und warum?
weil ich nich verheiratet bin!

traurig wie soll man da eine frau fürs leben finden?


//zum glück geht vorher die welt unter! Wütend


Am 24ten 'ne BSW und schon 'ne Wette abgegeben um wieviel Minuten nach 0 Uhr am 1ten dieses Jahr wohl die Alarmierung kommt...
03.12.2012 23:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
frisch von nem konzert zuhause. ansich wars toll, aber ich hab selten in meinem leben eine so schlecht eingepegelte pa erlebt

stimmen übersteuern, man versteht von sprache fast nichts. schade eigentlich. maestro, das wäre was für dich gewesen Breites Grinsen
04.12.2012 0:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


04.12.2012 2:05:54  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
 
Zitat von jonny

frisch von nem konzert zuhause. ansich wars toll, aber ich hab selten in meinem leben eine so schlecht eingepegelte pa erlebt

stimmen übersteuern, man versteht von sprache fast nichts. schade eigentlich. maestro, das wäre was für dich gewesen Breites Grinsen



Gibt hier in Bremen so Spezis die das quasi jedes Mal hinkriegen und nicht schnallen, dass wenn man den Ton einpegelt später nicht die Räumlichkeit durch die Rausnahme von Raumtrennern verdoppen sollte...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sammie am 04.12.2012 2:46]
04.12.2012 2:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
04.12.2012 5:17:19  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
leute die sich noch vor sieben so ätzend künstlich und übertrieben im radio freuen weil sie karten für ein scheiss silbermond konzert gewonnen haben.
04.12.2012 6:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr. Son-of-a-beach

Russe BF
Nur weil du in der Leitung nicht durchkamst. Don't hate the player, hate the game!
04.12.2012 6:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Absonoob

2,5, oder 2,38? Ersteres wäre illegal.


2.38. Aufgerundet. Trotzdem hass.


Und welches Portal soll angeblich kostenlos sein?
04.12.2012 7:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von gLaS

Wargs. Ich muss Silvester und Neujahr arbeiten. Ziemlich nervig, weil dies eigentlich mein einziger Urlaubswunsch in der "Weihnachtsferienzeit" ist. Und ich kann nichtmal den Hass auf jemanden richten. Ich war die letzten Jahren immer davon befreit an diesen Tagen zu arbeiten, und mir wurde immer gesagt das es mich wohl dieses Jahr oder nächstes Jahr treffen wird. Heute wurds mir von der Heimleiterin zähneknirschend mitgeteilt und ich hab patzig reagiert. Jetzt hab ich den Hass und das schlechte Gewissen dazu. Wütend traurig


halt bloß dein scheiß maul! Wütend
ich hab am 24. 12. nachdienst und vom 31. auf den ersten 24h-dienst!
und warum?
weil ich nich verheiratet bin!

traurig wie soll man da eine frau fürs leben finden?


//zum glück geht vorher die welt unter! Wütend


Am 24ten 'ne BSW und schon 'ne Wette abgegeben um wieviel Minuten nach 0 Uhr am 1ten dieses Jahr wohl die Alarmierung kommt...


Minuten? Sekunden! Die sprengen sich um 0:00:00 die Hand ab und um 0:00:30 Klingelts bei euch. fröhlich
04.12.2012 7:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von xplingx

Wieder-Aufkommender-Hass. Wütend

2011 hat ein strunzhohler, in der Schweiz lebender Italiener namens Mauro Visitenkarten drucken lassen.

MIT MEINER NUMMER DRAUF Wütend

Nachdem ich jedem Anrufer mit italienischer Nummer "THERE IS NO FUCKING MAURO!" entgegengeschrien habe, scheint bei irgendwem der Groschen gefallen zu sein und es war lange Zeit ruhe.

Seit gestern wieder 4 Anrue die Mauro wollen. Wütend


Bezahlst du nicht mit, wenn du ans Telefon gehst?



Gehörst Du auch zu denen die nachdem sich das telefonieren mit dem Handy durchgesetzt hat 15 Jahre später das Roaming-Prinzip nicht verstanden haben?


Wenn er dich auf deine schweizer Nummer anruft, bezahlst du doch mit. Mata halt...
04.12.2012 7:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Schmerz-Hass: Gestern Abend gekocht und Maronen verarbeitet. Muss man natürlich rösten und dann die Haut abpulen. Die scheiß innere Haut von den kleinen Hirnen ist dabei extrem hart und ein kleines Stück hat sich unter den Fingernagel meines Mittelfingers gebohrt und verursacht grad extrem nervige Schmerzen. Wütend Komm da leider nicht dran und mit dem Ende einer Büroklammer wollt ich nicht unterm Nagel rumpulen.

Fazit: Nie wieder ungeschälte Maronen kaufen.
04.12.2012 7:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von xplingx

Wieder-Aufkommender-Hass. Wütend

2011 hat ein strunzhohler, in der Schweiz lebender Italiener namens Mauro Visitenkarten drucken lassen.

MIT MEINER NUMMER DRAUF Wütend

Nachdem ich jedem Anrufer mit italienischer Nummer "THERE IS NO FUCKING MAURO!" entgegengeschrien habe, scheint bei irgendwem der Groschen gefallen zu sein und es war lange Zeit ruhe.

Seit gestern wieder 4 Anrue die Mauro wollen. Wütend


Bezahlst du nicht mit, wenn du ans Telefon gehst?



Gehörst Du auch zu denen die nachdem sich das telefonieren mit dem Handy durchgesetzt hat 15 Jahre später das Roaming-Prinzip nicht verstanden haben?


Wenn er dich auf deine schweizer Nummer anruft, bezahlst du doch mit. Mata halt...



Warum sollte er dafür zahlen, aus dem Ausland angerufen zu werden, wenn er sich in seinem "Heimatnetz" befindet??? Roaming zahlt man, wenn man bspw. als Deutscher im Ausland ist und aus Deutschland angerufen wird. Bis zur Grenze zahlt der Anrufer, alles ab Ausland zahlt der Angerufene (da der Anrufer ja nicht wissen kann, dass der Angerufene im Ausland ist). Wenn ein Italiener aber in der Schweiz anruft und der Angerufene ist auch in der Schweiz, zahlt der Angerufene natürlich keine Roaming-Gebühren. Anders wäre es aber wiederum, wenn der Italiener in der Schweiz anruft und der Angerufene in Deutschland ist. Wieder der Fall: Italiener zahlt Anruf in die Schweiz und Angerufener zahlt Roaming von der Schweiz nach Deutschland.


Capice?

Ich werd desöfteren von einer Oma aus Kasachstan angerufen... Sie will immer Ihren Enkel anrufen, der witzigerweise den gleichen Namen hat, wie ich (bloß sie nennt die Koseform).. Geht dann immer so: "Szascha???? SZASCHA??? Eta Babuschka!!! blablabla" Mittlerweile sprech ich gar nicht mehr, da ich kein Russisch spreche (bis auf einzelne Wörter) und sie auch weiter labert, wenn ich auf deutsch oder englisch antworte... mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 04.12.2012 7:57]
04.12.2012 7:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Matatron*

Wenn er dich auf deine schweizer Nummer anruft, bezahlst du doch mit. Mata halt...



Nö, tut er nicht.
Auch du hast das Prinzip nicht verstanden!

/HrHuss hats ausführlich erklärt ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 04.12.2012 7:57]
04.12.2012 7:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Flash_

Bookmark des Hass-Threads abgelaufen Wütend


Kenn' ich! Hab' vor lauter Wut nen neuen aufgemacht! Wütend
04.12.2012 8:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von xplingx

Wieder-Aufkommender-Hass. Wütend

2011 hat ein strunzhohler, in der Schweiz lebender Italiener namens Mauro Visitenkarten drucken lassen.

MIT MEINER NUMMER DRAUF Wütend

Nachdem ich jedem Anrufer mit italienischer Nummer "THERE IS NO FUCKING MAURO!" entgegengeschrien habe, scheint bei irgendwem der Groschen gefallen zu sein und es war lange Zeit ruhe.

Seit gestern wieder 4 Anrue die Mauro wollen. Wütend


Bezahlst du nicht mit, wenn du ans Telefon gehst?



Gehörst Du auch zu denen die nachdem sich das telefonieren mit dem Handy durchgesetzt hat 15 Jahre später das Roaming-Prinzip nicht verstanden haben?


Wenn er dich auf deine schweizer Nummer anruft, bezahlst du doch mit. Mata halt...



Warum sollte er dafür zahlen, aus dem Ausland angerufen zu werden, wenn er sich in seinem "Heimatnetz" befindet??? Roaming zahlt man, wenn man bspw. als Deutscher im Ausland ist und aus Deutschland angerufen wird. Bis zur Grenze zahlt der Anrufer, alles ab Ausland zahlt der Angerufene (da der Anrufer ja nicht wissen kann, dass der Angerufene im Ausland ist). Wenn ein Italiener aber in der Schweiz anruft und der Angerufene ist auch in der Schweiz, zahlt der Angerufene natürlich keine Roaming-Gebühren. Anders wäre es aber wiederum, wenn der Italiener in der Schweiz anruft und der Angerufene in Deutschland ist. Wieder der Fall: Italiener zahlt Anruf in die Schweiz und Angerufener zahlt Roaming von der Schweiz nach Deutschland.


Capice?

Ich werd desöfteren von einer Oma aus Kasachstan angerufen... Sie will immer Ihren Enkel anrufen, der witzigerweise den gleichen Namen hat, wie ich (bloß sie nennt die Koseform).. Geht dann immer so: "Szascha???? SZASCHA??? Eta Babuschka!!! blablabla" Mittlerweile sprech ich gar nicht mehr, da ich kein Russisch spreche (bis auf einzelne Wörter) und sie auch weiter labert, wenn ich auf deutsch oder englisch antworte... mit den Augen rollend



Bei ner ehemaligen Arbeitsstelle hatten wir fastmit unserer Durchwahl fast die gleiche Nummer wie so 'n Elektro-Laden im Ort.

"Firma XYZ - IT, Hier Käptn Blutbad"
"Ja hallo mein Toaster ist kaputt"
"Ja hier ist die IT-Abteilung, eventuell einfach mal beim Hausmeister anrufen?"
"Sie reparieren mir das jetzt, den hab ich vor 2 Wochen gekauft!"

Hat ne Ewigkeit gedauert bis ich gecheckt hab, dass das kein Mitarbeiter von uns war Breites Grinsen

Ansonsten arger Hass gewesen. Gefühlt jedes zweite Telefonat war für den Elektroschuppen.
04.12.2012 8:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
 
Zitat von HrHuss

Schmerz-Hass: Gestern Abend gekocht und Maronen verarbeitet. Muss man natürlich rösten und dann die Haut abpulen. Die scheiß innere Haut von den kleinen Hirnen ist dabei extrem hart und ein kleines Stück hat sich unter
den Fingernagel meines Mittelfingers gebohrt und verursacht grad extrem nervige Schmerzen. Komm da leider nicht dran und mit dem Ende einer Büroklammer
wollt ich nicht unterm Nagel rumpulen.

Fazit: Nie wieder ungeschälte Maronen kaufen.


kleiner tipp, nicht rösten, sondern in kochendes wasser für 10minuten.
Dann geht die Haut butterweich ab.
04.12.2012 8:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Matatron*

Wenn er dich auf deine schweizer Nummer anruft, bezahlst du doch mit. Mata halt...



Nö, tut er nicht.
Auch du hast das Prinzip nicht verstanden!

/HrHuss hats ausführlich erklärt ...


AlsoAber derzeit weilt Pling doch in Deutschland. Also würde er sehr wohl Roaming-Gebühren zahlen, wenn ein Anrufer aus Italien Plings Schweizer Handy-Nr. anruft.

/e: Typo
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 04.12.2012 8:35]
04.12.2012 8:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von HrHuss

Schmerz-Hass: Gestern Abend gekocht und Maronen verarbeitet. Muss man natürlich rösten und dann die Haut abpulen. Die scheiß innere Haut von den kleinen Hirnen ist dabei extrem hart und ein kleines Stück hat sich unter
den Fingernagel meines Mittelfingers gebohrt und verursacht grad extrem nervige Schmerzen. Komm da leider nicht dran und mit dem Ende einer Büroklammer
wollt ich nicht unterm Nagel rumpulen.

Fazit: Nie wieder ungeschälte Maronen kaufen.


kleiner tipp, nicht rösten, sondern in kochendes wasser für 10minuten.
Dann geht die Haut butterweich ab.



Trotzdem einschneiden? Wird das Hirn dann nicht zu weich? peinlich/erstaunt
04.12.2012 8:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von Lauchi

 
Zitat von HrHuss

Schmerz-Hass: Gestern Abend gekocht und Maronen verarbeitet. Muss man natürlich rösten und dann die Haut abpulen. Die scheiß innere Haut von den kleinen Hirnen ist dabei extrem hart und ein kleines Stück hat sich unter
den Fingernagel meines Mittelfingers gebohrt und verursacht grad extrem nervige Schmerzen. Komm da leider nicht dran und mit dem Ende einer Büroklammer
wollt ich nicht unterm Nagel rumpulen.

Fazit: Nie wieder ungeschälte Maronen kaufen.


kleiner tipp, nicht rösten, sondern in kochendes wasser für 10minuten.
Dann geht die Haut butterweich ab.



Trotzdem einschneiden? Wird das Hirn dann nicht zu weich? peinlich/erstaunt


hatte das problem noch nie. Mata halt...
beim rösten: großes "X" reinschneiden, solang bis sich die braune haut richtig wegwellt -> ferddich.
beim kochen: nur einen kleinen "-" reinschneiden, solang bis der sich verlängert / aufplatzt.

dann sollte die haut ganz normal abzuschälen sein.

geht übrigens auch mit eicheln und normalen kastanien. nur schmecken die nicht so gut.
04.12.2012 8:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Hab das erste mal Maronen gemacht, kannte die Techniken bisher nicht. peinlich/erstaunt Aber danke! Nächstes mal ausprobieren...
04.12.2012 8:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von jonny

frisch von nem konzert zuhause. ansich wars toll, aber ich hab selten in meinem leben eine so schlecht eingepegelte pa erlebt

stimmen übersteuern, man versteht von sprache fast nichts. schade eigentlich. maestro, das wäre was für dich gewesen Breites Grinsen



Band und location?
Ich persönlich hatte ja gestern mal wieder alles analog und mittendrin.. Das war ne Freude, weil einfach alles auf Anhieb funktioniert hat Breites Grinsen
04.12.2012 9:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Matatron*

Wenn er dich auf deine schweizer Nummer anruft, bezahlst du doch mit. Mata halt...



Nö, tut er nicht.
Auch du hast das Prinzip nicht verstanden!

/HrHuss hats ausführlich erklärt ...


AlsoAber derzeit weilt Pling doch in Deutschland. Also würde er sehr wohl Roaming-Gebühren zahlen, wenn ein Anrufer aus Italien Plings Schweizer Handy-Nr. anruft.

/e: Typo



Nein Ich hab ne Flat von CH nach D. Einfach Anrufweiterleitung auf meine Deutsche Nummer = keine Kosten in Deutschland bei aufs Schweizer Handy eingehenden Anrufen.
04.12.2012 9:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von xplingx

Wieder-Aufkommender-Hass. Wütend

2011 hat ein strunzhohler, in der Schweiz lebender Italiener namens Mauro Visitenkarten drucken lassen.

MIT MEINER NUMMER DRAUF Wütend

Nachdem ich jedem Anrufer mit italienischer Nummer "THERE IS NO FUCKING MAURO!" entgegengeschrien habe, scheint bei irgendwem der Groschen gefallen zu sein und es war lange Zeit ruhe.

Seit gestern wieder 4 Anrue die Mauro wollen. Wütend


Bezahlst du nicht mit, wenn du ans Telefon gehst?



Gehörst Du auch zu denen die nachdem sich das telefonieren mit dem Handy durchgesetzt hat 15 Jahre später das Roaming-Prinzip nicht verstanden haben?


Wenn er dich auf deine schweizer Nummer anruft, bezahlst du doch mit. Mata halt...



Mach Dir keine Sorgen, Du bist in guter Gesellschaft. Ich kenne keine Frau, die das Prinzip Roaming und Aufteilung der Handygebühren bei Anrufen wo irgendwas mit Ausland vorkommt verstanden hat.
04.12.2012 9:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
boah pling... m(

mach dir keen kopp, weiber sin numma dumm!
04.12.2012 9:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
20.12.2012 03:51:29 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum