Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~


06.12.2012 15:27:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Steam Downloads Wütend. Die machen mit voller Absicht so viele Verbindungen auf, dass die ganze Leitung am Limit ist. ICH WILL VIELLEICHT AUCH NOCH WAS ANDERES MIT MEINEM INTERNET MACHEN IHR SPACKEN Wütend
06.12.2012 15:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von With Teeth

Der wurde doch gewählt. Vom Volk!
http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sidentschaftswahl_in_%C3%84gypten_2012

Demokratie und so!



Das ist ja genau das Problem.

Wenn bei uns die Opposition unzufrieden ist, jammern die bisschen rum.

Wenn im nahen Osten die Opposition unzufrieden ist, brennt das Land.

Ich verstehe einfach nicht was gegen eine Gemeinschaftsregierung nach Schweizer Vorbild spricht.

Ist ja nicht so dass der neue Präsident gerade fleißig daran arbeitet der nächste Mubarak zu werden...



Das ist ja genau das Problem.

Egal wenn Du da als "the one" hinstellst, es eskaliert.

Darum: ne Truppe von 7-9 Mann, jeder mit einer Aufgabe, keiner hat das alleinige sagen.
06.12.2012 15:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Wraith of Seth

Zwei, drei Tage nach jedem Schneiden der Fingernägel freue ich mich erstmal eine Woche über Niednägel. Grrrr. Dabei gebe ich mir immer soviel Mühe, richtig zu schneiden.

May the force be with you!


http://www.nailshop-kaiserin.de/images/product_images/popup_images/instrumente_zange_velena_km01.jpg

Go for it!

Wahre Profis feilen.
06.12.2012 15:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
Spontaner Tinnitus aufem linken Ohr. Arzt meint, es sollte wieder weggehen
06.12.2012 15:51:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von Critter

 
Zitat von Phillinger

 
Zitat von Wraith of Seth

Zwei, drei Tage nach jedem Schneiden der Fingernägel freue ich mich erstmal eine Woche über Niednägel. Grrrr. Dabei gebe ich mir immer soviel Mühe, richtig zu schneiden.

May the force be with you!


http://www.nailshop-kaiserin.de/images/product_images/popup_images/instrumente_zange_velena_km01.jpg

Go for it!

Wahre Profis feilen.



Und echte Kerle beißen ne Kante rein und reißen den Rest ab. Wtf ist das Problem? Mata halt...

.. Breites Grinsen
06.12.2012 15:52:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Shooter

naja, die schweiz mit ägypten zu vergleichen zeugt doch von gewissen lücken betreffend geschichte und geopolitik Breites Grinsen


Na dann erhelle uns mal mit deinem geopolitischen Sachverstand.


alleine der umstand, dass ägypten rund 10x soviele einwohner wie die schweiz hat, macht jegliche diskussion darum, dass "die da das selbe system haben sollten wie wir in der schweiz" obsolet.
abgesehen davon war ägypten bis vor kurzem noch ein königreich, ausserdem eine zeit lang unter britischer kontrolle.
das rechtsystem ist komplett unterschiedlich, teilweise nach islamischem recht aufgebaut. usw usf blablabla.

 
Zitat von xplingx

Darum: ne Truppe von 7-9 Mann, jeder mit einer Aufgabe, keiner hat das alleinige sagen.


nach jetzigen kräfteverhältnissen im parlament wäre selbst eine regierende truppe ähnlich dem schweizer bundesrat mit 7-9 personen wohl in den händen der islamisten, da diese über muslimbruderschaft (45%) und salafisten (25%) die mehrheit in der regierung stellen.

man vergleiche, in der schweiz hat die SVP (rechte partei) als stärkste kraft im parlament irgendwas um 30% der stimmen, dabei kann sie sich nicht auf die unterstützung anderer, eher mittelastiger bürgerlicher parteien setzen, sie wird also nur unter kompromissen im parlament eine mehrheit finden und ist deshalb auch im bundesrat entsprechend vertreten.
in der schweiz ist das verhältnis rechts- mitte- links relativ gleichmässig auf je ein drittel verteilt, wobei je nach fragestellung die mitte entweder zu links oder rechts tendiert. nur deshalb ist eine regierungsbildung möglich, welche im bundesrat eine ähnliche konstellation zeigt.

/tldr; die muslimbrüder (stärkste kraft) können zbsp mit der unterstützung der salafisten (oder halt einer anderen partei, sie brauchen ja nur 6% des restlichen parlamentes hinter sich für ein absolutes mehr) eine regierung stellen und niemand kann was dagegen unternehmen, wenn in der schweiz die svp kommt und sagt "wir übernehmen jetzt den bundesrat" schmettern 70% des parlamentes diesen vorschlag einfach ab.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 06.12.2012 16:07]
06.12.2012 15:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schalli

AUP Schalli 06.09.2013
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Shooter

naja, die schweiz mit ägypten zu vergleichen zeugt doch von gewissen lücken betreffend geschichte und geopolitik Breites Grinsen


Na dann erhelle uns mal mit deinem geopolitischen Sachverstand.


alleine der umstand, dass ägypten rund 10x soviele einwohner wie die schweiz hat, macht jegliche diskussion darum, dass "die da das selbe system haben sollten wie wir in der schweiz" obsolet.



Nein, macht es nicht. Ich stimme dir zwar zu, dass es für Transformationsländer erhebliche Schwierigkeiten gibt, aber wie die Demokratie verwirklicht wird, ist eine andere Sache.
06.12.2012 16:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von xplingx

Darum: ne Truppe von 7-9 Mann, jeder mit einer Aufgabe, keiner hat das alleinige sagen.



Ja, mir wären als Bürger auch 9 verrückte, machtgeile Extremisten lieber als einer.

Ich behaupte einfach mal, dass das nicht an der Regierungs- sondern der Gesellschaftsstruktur liegt.
Die ändert sich zwar grade, aber das dauert halt mal seine 20 - 100 Jahre, bis das da funktioniert.
06.12.2012 16:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von wuSel

Klar, aber hier im Ruhrgebiet hast du eigentlich nie 30cm Schnee, der nicht geräumt wurde. Und selbst das eine Mal, an das ich mich erinnern kann kam ich mit einem Fronttrieb-Ford noch dahin, wo ich hinwollte - war aber auch nicht weit.



Ruhrgebiet, putzig Breites Grinsen

Weißt du es gibt auch Gegenden in Deutschland die noch nicht ganz so großflächig planiert wurden und in denen Schneewarnungen wirklich was bedeuten können Augenzwinkern

Hatte vor zwei Jahren mal einen überraschenden Schneesturm wo ich eine Strecke die normalerweise nichtmal ne Stunde dauert auf der Autobahn zurücklegen durfte, hab am Ende über 4 gebraucht weil wirklich gar nichts ging, man ist mit Tempo 30 auf der rechten Spur gefahren weil im Zeitraum zwischen zwei Autos fast genug Schnee gefallen ist um die ganze Fahrspur wieder zu bedecken. Das war das erste und einzige Mal in meinem Leben dass ich meinen Mitfahrern angeboten hab auf nem Rastplatz rauszufahren und die Nacht da abzuwarten, weil ich da echt für nichts mehr garantieren konnte.
06.12.2012 16:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
Jetzt sendet Amazon auch schon mit PIN AG Pillepalle Nichts gegen die PIN, aber wenn ich manchaml sehe, wie die von ihren Fahrrädern stürzen und die Briefe im Dreck landen wird mir komisch...
06.12.2012 16:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von wuSel

Klar, aber hier im Ruhrgebiet hast du eigentlich nie 30cm Schnee, der nicht geräumt wurde. Und selbst das eine Mal, an das ich mich erinnern kann kam ich mit einem Fronttrieb-Ford noch dahin, wo ich hinwollte - war aber auch nicht weit.



Ruhrgebiet, putzig Breites Grinsen

Weißt du es gibt auch Gegenden in Deutschland die noch nicht ganz so großflächig planiert wurden und in denen Schneewarnungen wirklich was bedeuten können Augenzwinkern

Hatte vor zwei Jahren mal einen überraschenden Schneesturm wo ich eine Strecke die normalerweise nichtmal ne Stunde dauert auf der Autobahn zurücklegen durfte, hab am Ende über 4 gebraucht weil wirklich gar nichts ging, man ist mit Tempo 30 auf der rechten Spur gefahren weil im Zeitraum zwischen zwei Autos fast genug Schnee gefallen ist um die ganze Fahrspur wieder zu bedecken. Das war das erste und einzige Mal in meinem Leben dass ich meinen Mitfahrern angeboten hab auf nem Rastplatz rauszufahren und die Nacht da abzuwarten, weil ich da echt für nichts mehr garantieren konnte.



No shit, genau das hab ich doch gesagt mit dem gesamten Post. Lösch halt nicht das wichtige raus. Breites Grinsen

Es ging halt darum, dass die Leute hier schon bei SOLCHEN Verhältnissen so tuen, als würde nichtsmehr gehen und wie die Hühner wild im Kreis rennen. Da graut es mir dann, wenn ich mir solche Leute 400km weiter südlich in einem richtigen Winter vorstelle. Oder einfach mal in Kanada auf einer Straße die garnicht geräumt oder gepflegt wird...
06.12.2012 16:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
Die müssen nicht ganz bis nach Kanada, da reicht schon Nordskandinavien. fröhlich
06.12.2012 16:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich HASSE zu heißes Essen! Dann verbrenne ich mir immer die Zunge und meine Laune ist im Arsch!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 06.12.2012 16:46]
06.12.2012 16:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
verschmitzt lachen
Dann pass auf, dass du sie dir nicht verbrennst
06.12.2012 16:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
OH MEIN GOTT! ICH HABE EIN R VERGESSEN!
06.12.2012 16:47:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MAN!AC]

AUP [MAN!AC] 25.07.2010
verschmitzt lachen
Typisch pOT. Da verbennt sich jemand die Zunge und es wird nur auf die Rechtschreibung geachtet.
06.12.2012 16:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
 
Zitat von xnaipa

OH MEIN GOTT! ICH HABE EIN R VERGESSEN!



Der Zentralrat der 'R' ist empört.
06.12.2012 16:48:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
Arrr!
06.12.2012 16:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von mc.smurf

Arrr!

06.12.2012 16:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von wuSel

Du kannst mit In-Ears pennen? Ich mag das Gefühl nicht da drauf zu liegen. peinlich/erstaunt


Ich auch nicht, die wühle ich dann kurz vorm Koma dann immer noch aus den Ohren und wuschel die irgendwie auf den Nachttisch. Breites Grinsen
06.12.2012 17:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von [MAN!AC]

Jetzt sendet Amazon auch schon mit PIN AG Pillepalle Nichts gegen die PIN, aber wenn ich manchaml sehe, wie die von ihren Fahrrädern stürzen und die Briefe im Dreck landen wird mir komisch...


Hab schon einiges von denen bekommen (von Amazon) und hatte bisher keinerlei Probleme. Die Päckchen waren auch alle in einem sehr guten Zustand.

tschy2m
06.12.2012 17:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von tschy2m

 
Zitat von [MAN!AC]

Jetzt sendet Amazon auch schon mit PIN AG Pillepalle Nichts gegen die PIN, aber wenn ich manchaml sehe, wie die von ihren Fahrrädern stürzen und die Briefe im Dreck landen wird mir komisch...


Hab schon einiges von denen bekommen (von Amazon) und hatte bisher keinerlei Probleme. Die Päckchen waren auch alle in einem sehr guten Zustand.

tschy2m


Gerade die Bücherverpackungen von Amazon sind eher gruselig. die Seiten sollten echt besser verschließbar sein. Nichts ist Peinlicher als beim Kunden mit einem Paket zu stehen es ihm übergeben zu wollen und beim Senkrecht halten eine CD auf den Boden fallen zu sehen. Und der Bücherkarton war noch einer der HEILEN die ich in den letzen Tagen in der Hand hatte.
06.12.2012 17:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
Vor über einem Monat bei WOWHD Halo 4 für Xbox gekauft, wurde dann versandt am 09.11.
Bis heute nix und bereits 2 Mails hingeschrieben (auf deutsch UND dann vorsichtshalber auf englisch).

Wütend
06.12.2012 17:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von NTGhost

Gerade die Bücherverpackungen von Amazon sind eher gruselig.


Was macht ihr damit? Mata halt... Bei mir sind die noch nie beschädigt angekommen.

e: 9.11. versandt? Das sind noch nicht mal 4 Wochen, ist doch noch voll im Rahmen

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 06.12.2012 17:54]
06.12.2012 17:53:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
pc ist abgestürzt und jetzt findet er kein Netzwerk mehr oder hat keinen internetzugriff.
elende scheisse.
06.12.2012 17:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
Die sagen 4-10 Tage, nach 21 Tagen können sie nachforschen. Ich hab da noch nie bestellt und keine Ahnung, wie lang das normalerweise bei denen dauert. Es sind übrigens ziemlich genau 4 Wochen jetzt Augenzwinkern
Mich ärgert vorallem, dass man so gar keine Rückmeldung bekommt.

Dat muss bis zu den Weihnachtsfeiertagen da sein, wo meine Cousins, mein Bruder und ich wieder eine Splitscreen-Session machen wollen Wütend
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von greyno am 06.12.2012 17:59]
06.12.2012 17:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
wer kennt es nicht..man geht bei den Temperaturen nach draußen um eine zu rauchen..

lässt man sie dann mal 30sec im Mundwinkel hängen... ZACK.reißt es einem das halbe Gesicht ab Wütend
06.12.2012 19:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Kebap

wer kennt es nicht..man geht bei den Temperaturen nach draußen um eine zu rauchen..

lässt man sie dann mal 30sec im Mundwinkel hängen... ZACK.reißt es einem das halbe Gesicht ab Wütend


machs wie ich \o/
hör auf \o/
...also ich bin jetz bei anfang woche fünf. immerhin. peinlich/erstaunt
06.12.2012 19:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Hass 1: Passbilder! Wütend
Ich brauch fürs US-Konsulat Passbilder + auf CD. Okay, Bilder gemacht im Laden, versucht die auf CD zu brennen --> geht nicht! Wütend Nach 3 Versuchen, nach denen es immer noch nicht ging bin ich gegangen. Scheiß Laden, jetzt muss ich das morgen früh kurzfristig machen. Wütend

Hass 2: Morgen solls Schnee/Eis geben und da können scheinbar 95% der Autofahrer nicht mehr schneller als 60 auf der Autobahn fahren und ich hab morgen 500 km vor mir. Wütend
06.12.2012 19:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
20.12.2012 03:51:29 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum