Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Enki


Vorallem wo, mal so nebenbei angemerkt, am 1. Dezember Winterreifenpflicht herrscht. e/ Ach, doch scheinbar ab dem 4.? Naja egal



Es herrscht Winterreifenpflicht bei winterlichen Verhältnissen, nicht an ein Datum gebunden.
In Deutschland.



Die Regelung ist nur an einem 4. Dezember in Kraft getreten, falls sich jemand fragt wo das Datum herkommt.
03.12.2012 17:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Aclebeth

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Enki


Vorallem wo, mal so nebenbei angemerkt, am 1. Dezember Winterreifenpflicht herrscht. e/ Ach, doch scheinbar ab dem 4.? Naja egal



Es herrscht Winterreifenpflicht bei winterlichen Verhältnissen, nicht an ein Datum gebunden.
In Deutschland.



Die Regelung ist nur an einem 4. Dezember in Kraft getreten, falls sich jemand fragt wo das Datum herkommt.



Oh, okay.
03.12.2012 17:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Karlsberg

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Karlsberg

 
Zitat von xplingx

 
Zitat von Karlsberg

Ich will doch einfach nur einen beschissenen DSL-Vertrag OHNE Mindestlaufzeit und OHNE den dazugehörigen VOIP-Telefonanschluss. Verdammte Axt ich zahl euch auch den gleichen Preis, lasst die Telefonkacke doch einfach weg. Wütend Wütend Ergänzend zum Festnetz der Telekom wird der Scheiss natürlich nur mit Mindestlaufzeit verkauft.

Disclaimer: Mobiles Internet ist keine Alternative, in diesem Loch bekomme ich in keinem Netz eine stabile Verbindung in Edge-Qualität. Beim VOIP ist das Problem, dass die Leitung (389 kbit) viel zu schlecht ist, um darüber auch noch zu telefonieren, wird also gar nicht erst geschaltet.

Wahgrhahshsdvhbhbahl



Alice? Telefon gibts aber dazu, ob Du willst oder nicht. Geheimtip: Einfach nicht nutzen.



Die machen das? Leider zeigen die mir schon direkt bei der Online Prüfung nicht verfügbar.

Und 1&1 sagt, Komplettpaket is nich, weil Leitung zu scheiße für VOIP. Nur Internet kannste haben, aber dann bleibst du auch 24 Monate bei uns.

Da verstehe ich einfach das Problem nicht. Vielleicht muss ich mal zu irgendeinem Abteilungsleiter oder so durchkommen und die an der Hotline können das nur nicht entscheiden. Denn mal ehrlich: Ich will ja keinen Rabatt oder so weil ich Voip nicht nutzen kann, die könnten mir einfach noch 3-4 Monate Internet liefern, ich bleche dafür die 20 Tacken im Monat und dann bin ich wieder weg.




http://dsl.o2online.de/provider/content/segment/anbieter/produkte/alice-home/alice-s/?

Unten rechts "ohne Mindestvertragslaufzeit" auswählen.



Wie gesagt, zeigt online direkt schon an, dass es nicht verfügbar ist... traurig




Ja, dann ist bei dir nichts mit IP-basiertem Anschluss und Du bruachst nen vollwertigen Telefonanschluss, den gibts nich ohne Mindestvertragslaufzeit.

Kurz: Du wohnst in der Pampa und hast Pecht. UMTS (D1, D2, O2) durchtesten.
03.12.2012 17:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Aclebeth

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Enki


Vorallem wo, mal so nebenbei angemerkt, am 1. Dezember Winterreifenpflicht herrscht. e/ Ach, doch scheinbar ab dem 4.? Naja egal



Es herrscht Winterreifenpflicht bei winterlichen Verhältnissen, nicht an ein Datum gebunden.
In Deutschland.



Die Regelung ist nur an einem 4. Dezember in Kraft getreten, falls sich jemand fragt wo das Datum herkommt.


pfff bei euch hinterwäldlern vielleicht.
in bayern is das seit frühjahr 2006 so.
03.12.2012 17:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Wieder-Aufkommender-Hass. Wütend

2011 hat ein strunzhohler, in der Schweiz lebender Italiener namens Mauro Visitenkarten drucken lassen.

MIT MEINER NUMMER DRAUF Wütend

Nachdem ich jedem Anrufer mit italienischer Nummer "THERE IS NO FUCKING MAURO!" entgegengeschrien habe, scheint bei irgendwem der Groschen gefallen zu sein und es war lange Zeit ruhe.

Seit gestern wieder 4 Anrue die Mauro wollen. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 03.12.2012 17:47]
03.12.2012 17:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Darf ich dich mal anrufen?
03.12.2012 17:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Nein, aber wenn ich Mauros echte Nummer rausgefunden habe drucke ich die auf Sexflyer Wütend

So einen kannst Du dann haben...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 03.12.2012 17:50]
03.12.2012 17:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
italienische nummern blocken lassen? oder ist dein phone dafür nicht fresh genug?
03.12.2012 17:51:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von xplingx

Nein, aber wenn ich Mauros echte Nummer rausgefunden habe drucke ich die auf Sexflyer Wütend

So einen kannst Du dann haben...



Perfekt! Übergabe im Private Club Munich?
03.12.2012 17:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von xplingx

Nein, aber wenn ich Mauros echte Nummer rausgefunden habe drucke ich die auf Sexflyer Wütend


Ha, das stell ich mir lustig vor Breites Grinsen
03.12.2012 18:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von xplingx

Nein, aber wenn ich Mauros echte Nummer rausgefunden habe drucke ich die auf Sexflyer Wütend

So einen kannst Du dann haben...



Schonmal überlegt, ob auf der Visitenkarte nur die Vorwahl falsche ist (+39/+49)? Ruf doch einfach mal in Italien an und frag nach Mauro Breites Grinsen

/e Weißt du denn seinen ganzen Namen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 03.12.2012 18:02]
03.12.2012 18:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Mhh, das könnte natürlich auch sein. peinlich/erstaunt

Aber so blöd werden die Leute wohl kaum sein, oder?
03.12.2012 18:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von xplingx

Mhh, das könnte natürlich auch sein. peinlich/erstaunt

Aber so blöd werden die Leute wohl kaum sein, oder?



Stell dir die Frage noch einmal, du kennst du Antwort eh schon Breites Grinsen
03.12.2012 18:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Zum Thema undichte Fenster, Hausverwaltung und Handwerker: Just heute haben Nachbarn die Partnerfirma unserer Hausverwaltung wegen undichten Fenstern angerufen.

"Ja, können wir nich beauftragen, das is im Budget nich mehr drin. Warten sie bis 2013."

Das war ein Scherz, oder?
03.12.2012 18:04:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
http://www.smsmich.de/Handy-im-Ausland/Handyvorwahlen/Italien.php

Achso hmm ne.

Meine Nummer ist +41 79 393 ....

Der muss die echt einfach falsch gedruckt haben :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 03.12.2012 18:04]
03.12.2012 18:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
 
Zitat von Aclebeth

Ruf doch einfach mal in Italien an und frag nach Mauro Breites Grinsen




*klingel*



SB: "Si, Silvio."
Pling: "Buon giorno, is da Mauro? Wütend"
SB: "No, acculy is Silvio."




03.12.2012 18:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
böse gucken


SO. VIEL. HASS.

Am 14. November (Mittwoch) ne Wohnung besichtigt, alles klar, gefällt uns, würden wir nehmen. Erste Aussage: Wenn wir Glück haben meldet sich der Vermieter diese Woche noch, sonst Montag nächste Woche. Dienstag mal angerufen, wie siehts aus? Naja, der Vermieter entscheidet sich jetzt doch erst am 26.. Ansage am 27.: Mhm joa, der Vermieter will noch ne Woche Bedenkzeit. Entscheidung am 3.
Zu diesem Zeitpunkt: HASS bei 8999. Zwischenzeitlich auch andere Wohnungen angeguckt, die waren aber bis auf eine nix und bei der einen hieß es am letzten Freitag der Vermieter hat an dem Tag noch nen Termin mit jemand aus dem Bekanntenkreis, kann sein, dass der die Wohnung kriegt (dafür hab ich ja sogar Verständnis). Entscheidung am Montag.
Heute also, Montag der 3. Dezember: Die Wohnung vom Freitag ist erwartungsgemäß an den Bekannten gegangen (auch hassenswert, aber nachvollziehbar). UND DER FUCKING VERMIETER VON DER FUCKING ERSTEN WOHNUNG HAT SICH NOCH IMMER FUCKING NICHT ENTSCHIEDEN Wütend Wenn er keinen Bock auf uns hat soll er uns das gefälligst einfach sagen. Weitere Hass-Faktoren: Er will die Wohnung UNBEDINGT zum 1. Januar vermietet haben (das wird ab Mitte Dezember echt ambitioniert meiner Meinung nach) und muss nächste Woche wegen ner OP ins Krankenhaus. Aber entscheiden wollte er sich heute nicht, auch nachdem der Makler 20 Minuten mit ihm telefoniert und auf ihn eingeredet hat. Als wären wir die letzten Mietnomaden Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Newb1e am 03.12.2012 18:14]
03.12.2012 18:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Phillinger

Tja, eigentlich hoffe ich ja, dass Facebook WhatsApp schluckt. Das wäre für viele in meinem Bekanntenkreis ein Grund, WhatsApp zu meiden.


http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article111773414/Facebook-will-angeblich-WhatsApp-kaufen.html

Wusstest du das oder war der Kommentar einfach so? Wenn ja, dann haahahahaa. Breites Grinsen
03.12.2012 18:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
verschmitzt lachen
Eigentlich kein Hass, weil mir egal, aber:

3 Dinge bei Amazon bestellt. Werden alle von Amazon verschickt. Angeklickt, dass es gerne aufgeteilt werden darf, wenn das schneller geht.

Was ist? Heute 3 Mails im Postfach, 3 Versandbestätigung jeweils jedes Teil einzeln. mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 03.12.2012 19:14]
03.12.2012 19:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Phillinger

Tja, eigentlich hoffe ich ja, dass Facebook WhatsApp schluckt. Das wäre für viele in meinem Bekanntenkreis ein Grund, WhatsApp zu meiden.


http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article111773414/Facebook-will-angeblich-WhatsApp-kaufen.html

Wusstest du das oder war der Kommentar einfach so? Wenn ja, dann haahahahaa. Breites Grinsen


Im Android-Thread wurde da was verlinkt, habe es mir jedenfalls nicht selbst ausgedacht. Augenzwinkern
03.12.2012 19:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Armag3ddon

Eigentlich kein Hass, weil mir egal, aber:

3 Dinge bei Amazon bestellt. Werden alle von Amazon verschickt. Angeklickt, dass es gerne aufgeteilt werden darf, wenn das schneller geht.

Was ist? Heute 3 Mails im Postfach, 3 Versandbestätigung jeweils jedes Teil einzeln. mit den Augen rollend


Unterschiedliche Versandzentren?
03.12.2012 19:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blackgaze

xmas female arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von xplingx

Wieder-Aufkommender-Hass. Wütend

2011 hat ein strunzhohler, in der Schweiz lebender Italiener namens Mauro Visitenkarten drucken lassen.

MIT MEINER NUMMER DRAUF Wütend

Nachdem ich jedem Anrufer mit italienischer Nummer "THERE IS NO FUCKING MAURO!" entgegengeschrien habe, scheint bei irgendwem der Groschen gefallen zu sein und es war lange Zeit ruhe.

Seit gestern wieder 4 Anrue die Mauro wollen. Wütend





Die Lösung.
03.12.2012 19:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von xplingx

Wieder-Aufkommender-Hass. Wütend

2011 hat ein strunzhohler, in der Schweiz lebender Italiener namens Mauro Visitenkarten drucken lassen.

MIT MEINER NUMMER DRAUF Wütend

Nachdem ich jedem Anrufer mit italienischer Nummer "THERE IS NO FUCKING MAURO!" entgegengeschrien habe, scheint bei irgendwem der Groschen gefallen zu sein und es war lange Zeit ruhe.

Seit gestern wieder 4 Anrufe die Mauro wollen. Wütend


2011? Ich habe zehn Jahre lang Anrufe für "Herr Wolfermann" bekommen. Darunter Leute, die zweimal angerufen haben, die wissen wollten, wo er den hingezogen sei, wie seine neue Nummer sei oder ob ich ihm was ausrichten könnte.
Und meine Eltern haben mal Anrufe für ein Kino ganz woanders in der Republik bekommen, die hatten Flyer mit Zahlendrehern in der Vorwahl verteilt. So lange, bis mein Vater das erklären satt hatte und einfach so tat, als ob er Karten reservieren würde.
03.12.2012 19:42:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
So sehr ich meinen Glasschreibtisch auch liebe, aber eins geht mir auf den Sack. Man macht ihn sauber und nach wenigen Minuten sind wieder patscher drauf. WHERE DO THEY FUCKING COME FROM?
03.12.2012 20:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Armag3ddon

Eigentlich kein Hass, weil mir egal, aber:

3 Dinge bei Amazon bestellt. Werden alle von Amazon verschickt. Angeklickt, dass es gerne aufgeteilt werden darf, wenn das schneller geht.

Was ist? Heute 3 Mails im Postfach, 3 Versandbestätigung jeweils jedes Teil einzeln. mit den Augen rollend



Ich hab jetzt für Weihnachten auch Prime gemacht. Das is echt der Untergang des Abendlandes...für 5 Teile heweils einzeln an 2 Tagen die VErsandbestätigung bekommen und 2 Teile fehlen noch. Dekandenz in reinster Form fröhlich
03.12.2012 20:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Rufus

Zum Thema undichte Fenster, Hausverwaltung und Handwerker: Just heute haben Nachbarn die Partnerfirma unserer Hausverwaltung wegen undichten Fenstern angerufen.

"Ja, können wir nich beauftragen, das is im Budget nich mehr drin. Warten sie bis 2013."

Das war ein Scherz, oder?


was, miete? tut uns leid, die ligt im budget nicht mehr drin, vielleicht 2014
03.12.2012 20:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von xplingx

Wieder-Aufkommender-Hass. Wütend

2011 hat ein strunzhohler, in der Schweiz lebender Italiener namens Mauro Visitenkarten drucken lassen.

MIT MEINER NUMMER DRAUF Wütend

Nachdem ich jedem Anrufer mit italienischer Nummer "THERE IS NO FUCKING MAURO!" entgegengeschrien habe, scheint bei irgendwem der Groschen gefallen zu sein und es war lange Zeit ruhe.

Seit gestern wieder 4 Anrue die Mauro wollen. Wütend


Bezahlst du nicht mit, wenn du ans Telefon gehst?
03.12.2012 20:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
...
Toll ey. Wer rechnet denn mit Vollmilchpulver in Crackern. Und ich wunderte mich schon, warum's mir den ganzen Tag so dreckig ging.
03.12.2012 21:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von xplingx

Wieder-Aufkommender-Hass. Wütend

2011 hat ein strunzhohler, in der Schweiz lebender Italiener namens Mauro Visitenkarten drucken lassen.

MIT MEINER NUMMER DRAUF Wütend

Nachdem ich jedem Anrufer mit italienischer Nummer "THERE IS NO FUCKING MAURO!" entgegengeschrien habe, scheint bei irgendwem der Groschen gefallen zu sein und es war lange Zeit ruhe.

Seit gestern wieder 4 Anrue die Mauro wollen. Wütend


Bezahlst du nicht mit, wenn du ans Telefon gehst?



Gehörst Du auch zu denen die nachdem sich das telefonieren mit dem Handy durchgesetzt hat 15 Jahre später das Roaming-Prinzip nicht verstanden haben?
03.12.2012 22:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Mata gehört zu denen, die noch einiges mehr nicht verstanden haben.
03.12.2012 22:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XXXXI ( Das Hass-Geschwür des pOT wächst! )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass 
Mod-Aktionen:
20.12.2012 03:51:29 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum